ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Talida

Ihr kuschelt sicher alle schon mit Kind, Mann, Katze oder Hund  ;D
werd mich dann auch ins Bett verkrümeln!

Schlaft gut!

Dropsknopf

Mia: es tut mir leid, dass du so leidest  :-[ :-[
Ist doch prima wenn dein Mann hilft und er es auch gerne macht, da kann er shconmal üben, denn auch später wird der Haushalt mal auf der Strecke bleiben

Talida: wieso brauchst du fürs Kindergeld die Lohnsteuerkarte??  ??? das versteh ich nicht
ja wir ziehen um, wenn alle Babys da sind

Schnie: wie war es draußen, ich fand es heute herrlich

motte:  :o :o jetzt schon ein Schub? Die Hebi meinte der erste Schub kommt mit ca. 6 Wochen  ???
Danke für die Infos über Sabrina!

Sabrina: ich drück die Daumen

Regen: es war heute auch warm bei uns aber wenigstens nicht so schwül wie gestern!
Ja es fetzt mit dem KiWa rumzufahren

Sonne: dein Friedrich ist aber sehr munter, meine Maus schläft noch recht viel  ::) ::)
Du bist ja gemein zu deinem Mann  ;D ;D ;D ;D ;D aber meiner hat auch schon gesagt, die Babyschale mit Inhalt ist schon recht schwer ;D ;D
Ich hoffe das klappt mit dem Stillen  :-*
Babytagebuch: mach ich nicht aber ich hab ein Buch, wo ich jeden Monat das wichtigste notieren kann, in der SS hab ich so ein Tagebuch gemacht

PassioN: drück dir die Daumen, dass der Zwerg noch schön ins Becken rutscht

MissSun: ich wünsche dir alles alles Gute  :-* :-* :-*

PriMa: heute war es schön aber gestern sowas von schwül
Drück die Daumen, dass dein Mann so wegkann wie ihr es euch vorstellt

Schnuller: ich gebe ihr den nur, wenn sie mal nicht wirklich zur Ruhe kommt, ansonsten mag und braucht sie keinen

Mini: wie schön, es geht euch also gut  :-* :-*

EO: wir ziehen erst um, wenn alle ihre Babys im Arm halten... also ein bissel sind wir schon noch hier

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen ihr Sabbeltanten...
alle gut geschlafen?

*Frühstückstellhin*

me: Hab heut nacht ein paar leichte Wehen gehabt aber schon wieder rum! Weiß nicht, war halt nue ein harter Bauch mit leichtem Ziehn in den Leisten... 'Hatte ja schon gedacht wir könnten endlich fahren.... war wohl nix!!!

@Mia: Wie gehts Dir heute?? Hoffe villt etwas besser???  :-*

@Sonne: HA Nahrung werden wir komplett geben, da mein Mann und ich Asthmabelastet sind! Allerdings solltest du mal bei den Testergebnissen gucken. Sehr gut getestet sind nur die HA Nahrungen von Nestle. Alle anderen mit Mangelhaft bei der Wirksamkeit keine Allergie zu bekommen! Ökotest

Hoffe allen anderen gehts gut, hab nur überflogen und alles schon wieder vergessen! >:(

Hat schon wieder jemand sein Mäuschen im Arm?

Wünsche einen schönen Tag!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Guten Morgen,

miss, Du bist zwar schon im KKH, aber ich denk ganz fest an Dich und wünsch Dir alles gute für die Geburt.

HA: Ich werde auch die Aptamil geben, hab mich erkundigt, im KKh füttern sie die. Hab sie ja beim Großen auch schon genommen.

Sonne, das hast Du aber gut zu Deinem Männe gesagt. ;)

Jean, danke fürs Frühstück. Bin gespannt, wann es bei Dir richtig los geht.

Wehen: Ich weiß nicht, ob es diesma wieder so wie beim Großen wird. Hab so Schiß, ständig, dass die FB platzt. Schon doof, gell?

Me: bin irgendwie ständig unterwegs momentan. Gestern der Polterabend, heute abend auf Geb, morgen ist dann die Kirchliche. Naja, ab Sonntag wirds dann eigentlich ruhiger. Da ist dann nur noch 1 Geb. am Do. Mal sehen, was die Woche so bringt.

regenbogen78

Guten Morgen
@jean
danke fürs frühstück...hab bisher nur nen schnellen kaffee geschafft ;)
ist ja interessant mit der HA nahrung....ich füttere ja dievon nestle... :)

wehen....uiui....es wird langsam spannend :-*

@lilly
na dann übernimm dich mal nicht...aber andersrum geniess die zeit noch ohne baby :-*

@me
so meine mama kommt gleich...hoffe das wetter wird auch noch besser das wir nacher raus können

achso hat jemand einen tip für ein schönes babyalbum?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

Wollte euch nur mal sagen

DAS WIR ECHT DER BESTE THREAD HIER SIND ;D ;D ;D
ICH HABE EUCH SO LIEB GEWONNEN :-*.....

*sogenugdergefühlsduselei ;)*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, genau, ich genieße es im Moment noch. Mal sehen, wie es mit 2en dann wird.

Ich schließ mich an!

Wir sind der tollste MT hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab Euch auch lieb :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

für euch hochschwangeren Elefanten, weil ihr ja immer so schlecht schlaft und bestimmt früh so ausseht  ;D ;D ;D
hab mir auch extra die Zähne mit perlweiß geputzt  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

allen Mamis natürlich auch einen wunderschönen Guten Morgen! Hoffe ihr konntet gut schlafen und eure Zwerge haben euch nicht auf Trab gehalten

Jean: schönen Dank fürs Frühstück, hatte bloß nen Still-Tee heute
na mal sehen wann es bei dir nun losgeht
wird ja dann auch mal Zeit das du nen Gang runterschaltest

Lilly: warum hast du so Angst vor nem Blasensprung, so schlimm ist das doch nun auhc nicht  s-hug s-hug

Regen: Babyalbum hab ich eins von Weltbild geschenkt bekommen. Sind süße Babybilder drin und du kannst viel einkleben und auch dazu notieren
Heißt meine ersten Schritte Babygirl... gibts bestimmt auch für Jungs
find das online aber nicht, hat meine Freundin bestimmt hier im Laden gekauft. Auswahl gibts da ja genug.
wobei auch das sehr gut passen würde:
http://www.weltbild.de/3/15599453-1/geschenke-lifestyle/die-kleine-raupe-nimmersatt-babyalbum.html ;D ;D ;D ;D

Babytagebuch: gibts übrigens auch zu kaufen, hatte ja jemand gefragt

me: hab ja gestern bei DM das Willkommenspaket für Dayna abgeholt. Ist viel drin. Ein Greifling der rasselt, ein Schnuller ganz speziell für den Kiefer (Miss Denti von Nip), Coupon-Heft mit vielen schönen Coupons auch Pampers usw. und 10€ Gutschein bei Babywalz. Find ich nicht schlecht.

so muß die Milchbar eröffnen, da hat jemand Hunger  ;D ;D wir sind zur Zeit 2h im Verzug von den Zeiten her, zwar alle 4h aber statt 8 UHr 10Uhr usw. naja was solls

übrigens
ich find euch auch alle dufte
Schön, dass es Dich gibt GB Pics

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, ich hab Angst, dass ich dann grad unterwegs bin und irgendwo alles einsaue.....

Hippelmama

Guten morgen

Ich schliese mich Lilly und Regen an

@Talida Ich hab das Tragetuch jetzt schon lieb gewonnen weil es echt gut ist

@Sweet ich habe ihre Nummer und habe ihr eben geschrieben. Wenn sie Antwortet gebe ich euch direkt bescheid

@Nulli Wir nehmen einen von Avent und den brauchen wir leider schon manchmal, War nie für einen Schnuller aber sie hat den saugreflex und sonst stopft sie die ganze hand in den Mund und dann ist der Schnulli besser meint die Hebi

Lilly

Also wir haben beim Großen den Schnulli gegeben und ich werd ihn auch der Kleinen geben. Hippel sagts schon richtig, besser, als wenn sie die Hand oder den Finger nehmen.

Hippelmama

Unsere Sweet ist Mama geworden und ist am kuscheln. Sie hatte einen Kaiserschnitt

s-so s-so Herzlichen Glcükwunsch an euch beide und eine schöne Zeit zu dritt s-so s-so

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-summersweet-hat-es-auch-geschafft-und-ist-stolze-mama/new/#new

Schnie

Guten Morgen zusammen

@Miss Deine Hebi hat schon eine eipollösung?Hihi als das bei mir gemahct wurde war 2std später mein Kind auf die Welt.Wünsch dir eine schöne sanfte Gbeurt

@Milch neben stillen fütter ich noch Aptamil pre,haben meine beiden kids auch bekommen

Ich hoff euch gehts allen gut?

@HIPPEL das katzen bild ist ja goldig :D
[/url]

Schnie

[/url]

Emma Marie

Der nächste Blasensprung ihr Lieben, wir toppen Sie alle  ;D ;D ;D

SMS von MIA: 'Ich hatte heute Nacht um 3h nen Blasensprung  :) wehen sind noch nicht wirklich stark. Meld mich wenn die Maus da ist. Viele liebe Grüße an alle! Mia

Daumen sind gedrückt Mia!!! Hoffe du kannst deine Maus schnell im Arm halten!!!

s-springen s-springen s-springen SWEET: Alles alles Liebe zur Geburt! Und eine wunderschöne Kuschelzeit!!! s-springen s-springen s-springen

Emma Marie

Schnie

Mein gott wenn das so weiter geht hier bin ich bald alleine Kugel ;D

Ja dann drück ich mal dir Mia die Daumen für eine fixe und schöne Geburt :)

Man ich bin irgendwie noch gar nicht so weit,mein kopf verdrängt den ET total.
Bin bestimmt eine Augustmami ;D
[/url]

Lilly

Mia, wow, dann bist Du spätestens morgen Mami! wow!!!!!!!!!!!!!!

Schnie, ich bin doch auch noch da. ;)

Schnie

@lilly du wartest aber schön bis zum Et,ja?^^
Nicht vorfuschen sonst bin ich alleine *G*
[/url]

Lilly

Eine Frage, wer ist jetzt überhaupt noch ss und noch nicht im KKH? Ich blick bald nimmer durch.

Schnie, ich habs ganz fest vor und das FW ist noch so massig da, dass es keinen Grund gibt, einen früheren Termin zu vermuten ;)

jenny25

Sweet: Alles liebe zur Geburt  :D :D :D :D

Mia: Auch so ne Vordränglerin  ;D ;D ;D  Wünsch dir eine möglichs angenehme, schnelle Geburt  :D :D :D :D :D

Ich will auch  :D

Und piep, ich kugel auch noch  ;D ;D

Emma Marie

Talida

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute morgen völlig überfordert S:D

@sweet: Ich freue mich, dass du alles überstanden hast und kuscheln darfst! Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! s-so s-so 

@mia: haaaaaaaaalllllllllllloooooooooooo? Du bist noch nach mir eigentlich!  ;D ;D Das geht doch nicht!
Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt. Ich freu mich, dass es nun doch bisel früher bei dir ist. Du hast mir so leid getan mit deinen Schmerzen!  :-* :-* Hoffe, es geht jetzt schnell bei dir!

@lilly: ui, volles Programm bei dir! Drops hat Recht, genieß es noch bissel. Ich bin gespannt, was man mit zweien noch machen kann. Ich hatte ja trotz Lena eigentlich noch viele Freiheiten als sie mal aus dem Babyalter raus war.
/Blasensprung: dito! Ich hab da echt Schiss vor. Vermutlich mach ich mir umsonst Sorgen, aber ich hab schon Angst, dass ich es nicht merken könnte, wenn es nicht wirklich richtig läuft!

@jean: wie gehts dir heute morgen mit deinen Rippen, Rücken, Becken!

@miss: denke an dich!

@drops: ich hab keine Ahnung, sie lag bei den Unterlagen für das Kindergeld dabei!

@Milch: denke auch wieder Aptamil Pre. HA brauchen wir eigentlich nicht, weil wir beide keine Allergien haben! So sagte zumindest der KiA bei Lena.

@schnie: ich bin auch noch nicht soweit...gedanklich! Irgendwie!

@MT: wir sind hier wirklich ein toller Haufen.  :-* :-*

@me: nix Neues! Felix Mattis Max (wie auch immer, das wird glaub erst entschieden, wenn wir ihn gesehen haben!) ist irgendwie sehr ruhig. Lena hol ich nachher ab und dann kommt meine Tante später und nimmt sie mit. Sie will unbedingt mit deren Hund spazieren gehen! Heute Abend noch Grillen. Mein Patenkind hat Geburtstag!!

Lilly

Talida, mir gings auch so. Ich hatte ja auch Freiheiten. Hab das auch sehr genossen. Aber wie es jetzt wird, keine Ahnung.

Emma Marie

@Talida: Rücken eigentlich ganz gut etwas ziehen... Symphysenschmerzen besonders Nachts echt doof! Rippen gehen im Moment toi toi toi, wahrscheinlich weil die Maus mir nicht mehr so drunter drückt!!!

Wenn die Blase springt und es tröpfelt nur, habt ihr ja eigentlich nicht viel zu befürchten denke ich!!! Schließlich liegt dann der Kopf fest im Becken und es kann kein FW abgehen. Und im anderen Fall werdet ihr es bestimmt merken....