ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Jean, das stimmt. Beim Großen lag ich damals am CTG und da ist es natürlich gelaufen wie ein Wasserfall. Aber im KKH wärs mir relativ egal. Unangenehm wäre es mir, wenn es irgendwo beim Einkaufen oder in der Kirche oder so passiert.

Talida

@jean: keine Wehe? Aber Herztöne gut?

@lilly: genau. Angeblich passiert sowas ja nur selten auswärts, aber diese Ausnahme will man ja nicht sein.
Ja, bei mir wars auch im Kh, dann ists eh egal ;-) Man ist ja schon vor Ort!

@blasensprung: jean, glaub ich auch und wenn der Kopf mal fest ist, dann ists ja auch hoffentlich bis zur Geburt so. Seltsam fand ich es heut Morgen, da hatte ich das Gefühl, den Schluckauf woanders zu merken als gestern. Gestern richtig tief und heut ziemlich oben. Außerdem kommt so komisches gelbes Zeug raus....

Emma Marie

@Talida: Keine Wehe! Herztöne gut! Komisch und hier zuhause zieht es wieder gewaltig im Rücken und in den Leisten!
Vielleicht der SP der bei Dir abgeht?

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

@Jean: dabei hatte ich echt gehofft, dass du auch bald kuscheln kannst  :-*
/SP: hm, weiß nicht. angeblich bildet der sich nicht wirklich, wenn man ne Cerclage hatte. bei Lena sah der jedenfalls gaaaanz anders aus!

Emma Marie

@Talida: Ich hab mein Lebtag noch keinen SP gesehen  :D Also ich könnte dir auch nicht sagen wie der aussieht!
Ja ich hab auch langsam mal die Faxen Dicke! Die Maus soll endlich raus kommen!!!

motte03

Hallo Ihr Lieben,

hoher Blasensprung mit Tröpfeln: Seid gewiß, Ihr werdet es merken- hatte ich beim Großen, hatte das Gefühl, ich muß aufs klo, dann kam nichts , nur einpaar tröpfchen beim Aufstehen, nach dem Trockenlegen wurde die Slipeinlage wieder feuchter- selbe Prozedur, wollte es aber erst wahrhaben, als dann beim dritten Mal auf der Toi auch noch die wehen anfingen  ;)

Talida: Würde mich nicht wundern, wenn es bald losginge- hättest Du was dagegen?

Jean: Soll einfach noch nicht sein, was? Hauptsache Emma liegt noch richtig! Wünsche Dir, daß es bald losgeht!  s-hug

Lilly: Du schließt die Runde hier bestimmt, bevor es zu EO geht  ;)

Regen: Das ist ja mal ein guter Preis, haste die im Internet bestellt o. direkt in der Apotheke??? Dachte Erik ist erst 2,5 Monate- sind doch etwa 10 Wo  ??? ist Du doch noch im Limit! Danke für die Info  :-* Die Raupe Nimmersatt ist toll- hat unser Großer geliebt...

Drops: Ja, der erste Schub ist nach 10d der 2. nach 6 Wochen, merkt man vielleicht nicht immer so, weil da ja noch alles am einpegeln ist- hatte ich aus dem Stillbuch von Hannah Lothrop, das war mir damal eine wertvolle Hilfe...

sweetie:  s-springen s-springen s-springen s-springen Alles Liebe und Gute für Euch stolzen Eltern und  Panos- wir wollen Bilder sehen!!!
Wir warten natürlich auch bis Montag!

Mia: Das Feld von hinten aufrollen, was?  ;) Alles Gute für die Geburt!  :-*

Und dann verließen sie sie  :-[, weiß nichts mehr, muß jetzt mal ans Bügelbrett, sonst gehen wir bald unbekleidet aus dem Haus, bei den Temperaturen würde es aber auch passen  ;D

Alles Liebe und allen einen schönen Tag  s-winken

Unser 2. Kerlchen

schwangermama

Hallo Mädels, wünsche Euch allen einen schönen Tag und den kugelnden im Krankenhaus ein toi,toi,toi

@me  war heute beim arzt, alles wie immer, grrrr bin doch 40+2 und sie soll raus!
naja nun hab ich grad den cocktail getrunken und mein arzt fand das sehr gut und hat mich auf grund dessen erst für sonntag eingewiesen. der cocktail war nicht besonders lecker, aber wenn er was bringt dann würde ich ihn immer wieder trinken. um 14.00 uhr kommt meine hebi und untersucht mich nochmal und macht ctg. gegebenenfalls würde sie auch heute abend wiederkommen. bin froh das ich die hebi habe.
bis später
Hura, unsere Johanna ist da!

Lilly

Talida, mit dem gelben Zeugs schließ ich mich Dir an. Hab das auch. Komisch.

Schluckauf: Merk ich ganz unten...

Motte, wäre witzig. Beim Großen war ich ja auch das Schlusslicht ;D

Schwangermama, und, wie schmeckte er? Also nicht besonders lecker, aber kannst du es beschreiben? Sonntag Einweisung und dann wird eingeleitet? Oder erst am Montag?

Mädelz, Ihr könnt mich mal wieder loben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab soeben die letzten 4 Fenster geputzt. Jetzt werd ich nach dem Essen noch feucht wischen. Wenns die Woche zulässt, werd ich oben auf der Baustelle  noch die 6 Fenster machen. Ansonsten halt erst später. In der Garage warten auch noch 3. Aber die eilen nicht so. Bin froh, dass alles in der Wohnung gemacht ist. Küche müsst ich noch abwischen. Mal sehen, man will ja nach der Geburt auch noch was machen ;D

Talida

@schwangermama: ich wünsche dir, dass es endlich los geht! Ist deine erste Schwangerschaft, oder? Wie gehts weiter? Ist noch alles richtig fest bei dir?

@motte: ich hätte nix dagegen  :P Ehrlich, am Montag nach der Entfernung hatte ich mich drauf eingestellt, dass ich dort bleibe. Pustekuchen!
Viel Spaß beim Bügeln, kann man das soooo sagen? Nee, oder??

@lilly: echt hast du auch? Komisch. Ist halt alles ziemlich flüssig!
Loben:  :-* fleißiges Bienchen!

@babyalbum: das von der Raupe ist ja süß. Wir haben eins, das in einer größeren Schachtel drin liegt, da kann man dann noch alles mögliche drin sammeln: erste Schnuller,... wobei man diese Kiste nicht wirklich braucht, weil die ja doch zu klein sind. Ich hab für Lena jedenfalls ne große noch dazu besorgt, wo ich alles sammele!

@babytagebuch: nein, werd ich nicht machen. Da reichen diese Daten, die im Babyalbum stehen für mich aus!

@jean: toi toi toi... bist du bei deinem Sohn über ET gegangen?

@me: naja, je näher der Termin rückt umso mehr Panik hab ich, dass noch was schief geht! Blöd, oder?

schwangermama

@ talida  ne, dass ist meine 2.te schwangerschaft bei meiner großen wurde auch eingeleitet (40+3) hat 4 Tage gedauert und erst als mir die fruchtblase aufgemacht wurden ist, ging es los, meine tochter wog dann 4080 g.
@ lili   naja gut schmeckte er nicht, war aber erträglich beschreiben ist etwas schwer, war mit ner flasche picolo sekt, mandelmus, aprikosensaft und rizinusöl. und so hat es auch geschmeckt. Mädels aber bitte nicht auf eigene faust machen, bei mir ist das mit arzt und hebi abgesprochen! wehen hab ich noch keine, kann aber auch erst in 6 std. losgehen meinte meine hebi. ach ja und am sonntag werde ich gleich 2 einleitungsversuche mit vaginaltabletten bekommen.
so dann werde ich jetzt erstmal lesen, wie es euch so geht
Hura, unsere Johanna ist da!

Emma Marie

@Talida: Leider bin ich bei Luca über Termin und zwar 10 Tage, mußte dann Samstags zum Einleiten ins KH und Sonntags war er nach 24 std künstlichen Wehen endlich da!

Emma Marie

Oh, Jellybelly ich seh Dich! Wie geht es Dir??? Lange nix gelesen von Dir!!

Lilly

Schwangermama, ich würd das NIE auf eigene Verantwortung durchführen und das darf man auch nicht, wie Du schon schreibst. Hoffe sehr, dass es bei mir von allein los geht und ich nichts dergleichen benötige ;)

Talida, vielleicht doch SP? Beim Großen ging da bei mir keiner weg. Zumindest hab ich es nicht mitbekommen :-[

jellybelly

hallo ihr lieben.

mannometer, hier wird ja geschlüpft was das zeug hält.  ;D

ALLEN NEU-MUTTIS UND DEN PASSENDEN PAPIS DAZU: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS!!
ALLEM NACHWUCHS (AUCH WENN DER SICH WOHL DOCH EHER FÜR HAPPA, FRISCHE WINDELN UND SCHLAFEN INTERESSIERT): HERZLICH WILLKOMMEN!!!

hab mir eben ein paar fotos angeschaut. maaaaaaan, die sind wirklich alle so unglaublich süß! es kommt ja vor, dass man ein baby sieht und denkt "oh, ooooh....hm... garnichmal so schön..." aber hier sind wirklich durch die bank alle zuckersüß!!!!

wer bleibt denn noch übrig? ist die liste auf der ersten seite aktuell?

@me: war heute beim fa, wir befinden uns im normalen schlanken rahmen, mit 3050g (juhuuuuu!!!!) muttermund scheint noch bombig zu halten, kopf sitzt fest im becken.
Und ich hab so genug!
Symphysenschmerz, schlaflosigkeit, der kleine hat ständig schluckauf, ich weiß, das sind nur kinkerlitzchenproblemchen im gegensatz zu anderen, aber mir reicht es trotzdem. Will den kleinen endlich im arm halten.

Sorry, wenn ich auf niemanden eingehen kann, ich hab nur überflogen und wirklich nichts behalten. Aber ich gelobe besserung die nächsten tage. Das stimmungstief ist auch einigermaßen überwunden.

Hab von niemandem ne nummer. Darf ich eine haben, falls es los geht?

Emma Marie

marcialle

Piep!
Schon wieder ein Blasensprung bei Mia?  :o :o Das gibts ja nicht!

Bei uns ist alles ruhig, Yulien hat dolle Blähungen und das Auge macht Mucken, ab Montag bin ich dann auch noch alleine, da mein Mann wieder Arbeiten muss *ohoh*

Also muss ich vielleicht am Montag wg der Bindehaut zum Arzt, drückt mir die Daumen, dass ich es nicht muss, armer Muckel!

Hab nachgelesen und sehe, dass es wohl bei allen voran geht! Es wird immer spannender! Wenn ich am Montag reinschaue, haben bestimmt wieder ein paar mehr ihre Babys!  :)
Schönes Wochenende!

Achja, Talida, der Schleimpropf kann sich total verflüssigen und abgehen oder er ist total zäh! Geht beides! Das mit der Panik kurz vorher hatte ich auch  s-hug s-hug Gerade weil das Ziel zu Greifen nah ist!

Lilly

Marci, bei mir ist das aber schon ein paar Tage so.

Jelly, ich hab Dir meine NR per PM geschickt ;)

marcialle

@Lilly: Ja, ich hatte sogar tagelang blutigen, schleimigen Abgang! Muss nicht alles auf einmal abgehen, geht auch schrittweise. Bei manchen verflüssigt der sich auch nur, und das dauert dann auch ein paar Tage!

@Talida: Sonst kauf dir ne kleine Packung mit Indikatorstreifen oder Handschuhen, die zeigen Fruchtwasser an...so hab ich mich dann auch vergewissert (obwohl es OFFENSICHTLICH war!!)

@Drops: Wie gehts Dayna mit dem Leistenbruch? Schreit sie viel?

@Sonne: Eiter? Grbmbl  s-dagegen Ich hoffe, es schmerzt nicht zu sehr!

@Miss: Wie wird denn eingleitet?

@alleMamas: Lachen eure KLeinen auch im Schlaf? unserer lacht ganz laut...zuerst hab ich mich erschrocken, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt...
So, jetzt muss ich aber wieder!

Dropsknopf

Hallo,

holla das ist man mal 4 h nicht hier und schon schlüpfen die Babys  :o :o :o :o

Lilly/Talida: die Angst kann ich verstehen aber meist platzt die Blase ja wenn man Ruhe hat. Wird schon nicht passieren  :-*
Also bei mir lief es wie verrückt, richtig schwallartig aber bei mir war auch kein Köpfchen da unten ;D ;D

Lilly: fleißig fleißig s-yes s-yes wenn du so weiter machst springt dir noch die Blase  S:D S:D

jelly: ja die Liste ist aktuell, nur sweetie muß ich eintragen, geb mein bestes sie auf dem aktuellen Stand zu halten  ;)
schick dir meine Nummer!

marci: hol dir in der Apotheke Kümmelöl und massier es im Uhrzeigersinn rund um den Bauchnabel ein, bei uns scheint das zu helfen. Find es furchtbar wenn die kleinen Mäuse Blähungen haben  :-[
Dayna tut der Leistenbruch nicht weh, sie schreit zur Zeit wirklich fast gar nicht und schlaft auch recht schnell nach dem Stillen wieder ein. Sie schläft allgemein noch recht viel, das ist schön, da schafft man zu Hause noch einiges

Lachen im Schlaf: also grinsen tut sie im Schlaf und auch so aber nicht laut. Meine holt eher tief Luft, als ob es der letzte Atemzug ist, wir müssen da immer lachen, klingt richtig putzig und Schluckauf hat sie auch oft, da lachen wir auch sehr  ;D ;D

Talida: das ist schon komisch mit der Lohnsteuerkarte ??? viel Spaß heute bei der Fete
Klingt nach Schleimpfropf dieses gelbliche Zeugs

motte: ach so ist das mit den Schüben. Dann hab ich vom 1. nix mitbekommen, weil wir da erst aus dem KH raussind und eh noch nicht wirklich nen Rhythmus hier hatten. Hab also nix gemerkt
wie gehts Klein-Motte??? schreib mal was dazu

schwangermama: also auf in die nächste Runde.... viel Erfolg  :-* :-* :-*

Sweet: HErzlichen Glückwunsch zum kleinen Griechen  :-* :-* :-* viel Spaß beim Kuscheln und erhol dich gut vom KS.

Mia: du solltest doch die letzte sein  ;D ;D ;D ;D süße ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt!!! Hoffe die Wehen sind schon da :-* :-*
Jetzt wirst du doch erlöst von deinen Schmerzen

Schnie: selbst wenn du im August entbindest, wir warten hier auf dich.... ist die Gruppe noch so klein, eine wird die letzte sein  ;D ;D ;D ;D

Jen: schön das du noch kugelst

Schnuller: ich find das nicht so schlimm, wenn man die benutzt, es sollte aber halt wirklich nur sein, wenn es notwendig ist.... so mach ich das auch

me: so ich warte auf Dayna, dass sie Hunger hat, wollen doch noch raus spazieren gehen. Vorher war es schöner da kam sie so gegen 11-12Uhr und dann konnten wir raus bis 16 Uhr, jetzt kommt sie erst gegen 14 Uhr und so lange hock ich nun hier  :-\ hoffe das ändert sich bis Mittwoch wieder, denn ich will doch zum friseur, endlich mal Haare schneiden und färben .... ich halte das nämlich nimmer aus mit meinen Borsten  s-banghead s-banghead s-banghead die nerven S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Mädels mir ist gerade aufgefallen, dass bisher bis auf 2 Mächen nur die Jungs geschlüpft sind. Die Mädchen müssen sich wohl noch putzen  ;D ;D ;D
Außer meine Dayna und Hippels Nele, die fanden sich schon vorher hübsch und wollten deshalb schon raus  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, hast Du noch nen Überblick, wer noch ss ist?

SP: Beim Großen hatte ich auch nen Tag lang blutig. Dann war das vermutlich auch der SP.

Hippelmama

@Mia oh ich drück dir die Daumen. Hoffe du quälst dich nicht zu sehr

@Dropsi Stimmt unsere Mäuse sind die einzigen

@Lilly Ich denke du bist bald dran, hab ja einen Tag vorher auch noch 11 Fenster geputzt.

@Blasensprung. Der kommt meistens eher Nachts oder morgens und man merkt es. Weil man kann es nicht aufhalten. Gut meine kleine lag ja nicht richtig im Becken aber denke man merkt es auch sonst

Hatte noch jemand von euch einen Dammriss???

@allen schwangeren Hoffe ihr habt nicht mehr all zu doll zu leiden und werdet bald erlöst :-* :-*

regenbogen78

@sweetie
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES PANOS

@mia
und dir alles gute und ne schnell geburt :-*

@motte
also die spirale hat doch 160€ in der apo gekostet...
eingesetzt wird sie erst in gut 2wochen,FA hat erst noch abtsrich gemacht...
dann bin ich schon über 12wo...Erik wird am sonntag schon 11 wochen ;)

@schwangermama
na dann hoffe ich mal das der cocktail nun was bringt ;)

@dropsi
bei erik verschiebt sich es auch immer noch...
waren heute schon mit dem auto zur bank und dann noch spazieren....
wetter ist ja doch winderbar geworden

das babyalbum mit der raupe ist ja toll...danke für den tip...

@marci
nein Erik lacht nicht im schlaf...er verzieht oft seine kleine schnute und grinst...
aber mehr als laute drücker oder pressgeräusche kommen da noch nicht

@blasensprung
hatte ich ja morgens um 7uhr direkt beim aufstehen :P

@me
der pfeffitee wirkt echt...muss nur noch alle 8h abpumpen ;)
oh... ::) ich komme meinen nudeln bolognese immer näher ;D ;D ;D

@Erik heute nach seinem fläschchen....
völlig fertig...

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

Sweet gratuliert allen neuen Mamis und wünscht ihnen eine wunderschöne Kuschelzeit.
Panos ist 53 cm gross und 1653 gramm schwer ( wobei ich denke das es ein schreibfehler war)
Leider hat die Einleitung bei ihr nicht geklappt und sie hat dewegen einen Kaiserschnitt bekommen

Hippelmama

@regen das Bild ist ja süss. Er hat so ein richtiges knuddelgesicht und so kleine dicke Pausbacken.  ;D ;D ;D