ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Ja eben deswegen hab ich ja den text kopiert --- bei ökotest muß an aufpassen das man die aktuellen test sich anschaut -- die test davor waren wohllaut ökotest immer alle sehr gut ausgefallen

ich weiß jetzt nicht was ich mache  :-X auf greenpeace hab ich das dann halt mir den genzeugs gelesen- einige firmen haben mittlerweile ihr fütterungsmittel umgestellt. so hab mir mal den ihre einkaufsratgeber kostenlos bestellt ...

Lilly

Sonne, mir gehts jetzt auch so, ich weiß nicht, was ich machen soll

Dropsknopf

motte: ja ja  ;D ;D ;D ich mußte mich auch schon anpupsen lassen und meist pullern wir wenn die Windel ab ist  8) 8)

Mia: Herzlichen Glückwunsch !!!! und wunderschöne Kuschelstunden  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sonne: Glückwunsch zum Geburtsgewicht

hippel: Danke für deine Daumen wegen meinem Friseurtermin. Ich kann auch Dienstag paar Daumen gebrauchen, da haben wir nochmal Termin zur Hüftsono, ich hoffe wir müssen nicht zum Orthopäden :-\
Tomaten können nen wunden Po machen und sollte man meiden wegen der Säure war es glaub ich

Regen: Dayna trinkt auch schlecht, Kinderärztin meinte ich kann ihr auch Wasser geben bei der Wärme
Sie trinkt zur Zeit schlecht, weil sie vor dem Anlegen immer sich steif macht und total verbiegt und die Brustwarze nicht nimmt bzw. das Hütchen. Es landet zwar im Mund aber dann wird gekatscht und nicht gesaugt
Dieses Instantpulver soll man aber gar nicht geben wegen dem Zucker  :-\
Hoffe das Essen und der Wein hat geschmeckt  ;D ;D  du bist gemein  S:D S:D S:D

Bibbi: du bist auch gemein mit deinem Erdbeerweizen  S:D S:D S:D
ihhh, du kannst einem ja den Appetit gleich wieder versauen mit der Spinne.... ich hab ne Phobie

Lilly: hoffe die Hochzeit war toll... ah ja seh grad sie war toll

Talida: halt durch!!  :-* :-*
ich war da aber Dayna schreit heute,, ist ihr wohl zu warm und alles zu durcheinander heute  :( :(

marci: ja Kümmelöl, probier das mal, bei uns scheint es echt zu helfen
laut Kinderärztin kannst du auch Wasser geben wenn es so warm ist. Ansonst hilft bei Blähungen auch Fencheltee zwischen den Mahlzeiten mal nen schluck geben aber bitte nicht dieses auflösbare Pulver sondern Teebeutel wegen dem Zucker

Mamis: ihr gebt eure kleinen aber schon schön ab... ich kann das irgendwie noch nicht.. da blutet mir das Herz ... bin enttäuscht von mir selber  :'( :'(

me: total doofer Tag heute  :( Dayna war ab 10 Uhr munter hat kaum geschlafen. Sind dann in den Garten zur Schwiemu, haben Tannenspitzen gefällt und geschreddert. Dayna hat lieb geschlafen, sie war wieder im Rhythmus. Naja bin dann zum Stillen in Schatzis ehemaliges Wohnzimmer und machte die Tür zu wie immer. Hab die eine Brust gestillt und dann gewickelt und natürlich hat Dayna dabei wieder geschrien... bums ging die Tür rein und Schwiemu stand im Raum  s-banghead s-banghead s-banghead ich hasse sowas beim Stillen. Ich will meine Ruhe dabei haben... dann fragte sie ob ich fertig bin, ich ganz schroff... ne und da kam noch so nen toller Spruch .... so langsam .. bla bla bla.
Ich hasse das und prompt kam an der anderen Brust beim Anlegen keine Milch mehr, weil ich mich so über die Schwiemu geärgert hab. Am liebsten würe sie wohl beim Stillen noch zugucken  >:( >:( >:( >:(
es nervt.... genauso jeden Tag die frage wann haste gestillt, wann ist sie wieder dran??
Ich sag jedes mal wenn sie kommt und schreit... sie rafft es nicht. Ich kann doch nicht hellsehen, meine Maus ist doch kein Uhrwerk!
Dann hatte ich mich deswegen mit Schatzi noch in der Wolle, weil er es nicht verstehen kann. Hab ihm dann nochmal erklärt, das ich sie 6x tgl. anleg auf beide Seiten und es schwer ist momentan und mich stört.
Werde es der Schwiemu morgen nochmal sagen, das ich das nicht möchte, sonst geh ich in Zukunft vor dem Stillen nach Hause! Basta

Sorry fürs jammern aber es kotzt mich an  :-[ :-[

Unser 6.Jahr!

Lilly

Talida

@sonne, lilly: vielleicht wäre es sinnvoll, mal an milupa o.ä. zu mailen und zu fragen.

@bibbi: igitt, ich hab ne Phobie. Habs heut im Videotext gelesen und dachte, ich "spinne" ;D
Was fütterst du Nils?

@drops: oh Mann, ich kann dich gut verstehen. Ging mir anfangs genauso. Ich kann dir nur den Rat geben, dass du nochmal mit deiner Schwimu redest. Alles andere bringft nix. Du ärgerst dich nur und sie hat nicht die Möglichkeit, was zu ändern, wenn sie es nicht weiß. Sie scheint ja in der Hinsicht auch keine feinfühligen Antennen zu haben und merkt nicht, dass sie nervt. Auf die Männer kann man sich bei sowas ja auch nicht wirklich verlassen, denn die sind da einfach anders gestrickt!
Viel Glück!

Lilly

regenbogen78

@lilly
hmmm...ja einw enig gemein ist es schon ::)

@bibbi
prost ;D *schnellzudenanderenschielundschäm*

@dropsi
naja der instanttee ist erst gefährlcih wenn die zähnchen kommen....kariesgefahr...
momentan sehe ich es som das Erik den zucker noch gebrauchen kann ;)
zudem er ja nur einen teelöffel beigemischt bekommt auf 200ml

deine schwiegermutter würde mich auch nerven S:D

@sonne
ich weiss da auch keinen rat....
ausser vollstillen ;D
ich lass es bei beba ???

@me
so werden jetzt warten bis Erik wieder hunger hat und dann gehts hoch ins schlafzimmer zum füttern,mein mann guckt noch fußball...

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, ich schau auch Fussi. Bin gespannt, wie das jetzt ausgeht. ja, schon ein bißchen fies, uns Schwangeren hier vom Wein vorzuschwärmen... aber bald ist das auch für uns wieder möglich ;D

Dropsknopf

Talida: Danke  :-* :-*

Regen: ja manchmal nervt es aber ansonsten ist sie ja ne ganz liebe, aber manchmal halt auch zu lieb... sie ist halt allein (verwitwet) und geht fast nie außer Haus und das merkt man leider auch  :-[

Fußball: ich guck auch, ist sehr spannend. Wenn das vorbei ist geh ich ins Bett, bin müde und fertig für heute

Unser 6.Jahr!

Talida

@lilly: zugeben? Sind ja Fakten. Ist ja nur von Interesse, ob sie das geändert haben.
Hast genug getrunken heut? Ich leider nicht *mist*

1:0

Lilly

Dropsi, das mit Deiner SchwieMu hab ich grad erst gelesen. Ich kann mir das vorstellen, dass das extrem nervt. Mich würde das auch ankotzen, wenn ständig jemand dastehen würde und mich da beobachten oder Kontrollieren würde. Ich würd ihr mal ganz klar sagen, dass du beim Stillen Deine ruhe möchtest.

Talida, sch.... 1:0. Jetzt ists rum, schade. Ja, das sind Fakten, das stimmt. Aber ob die das trotzdem zugeben würden, dass es so war? Ich hab relativ gut getrunken, denk ich. Aber auch keine 3 Liter.

Lilly

Also, ich geh jetzt ins Bett. Hab mein Glas leer getrunken. Wünsch euch ne gute Nacht und schlaft schön!

Talida

Hippelmama

Das war ein Satz mit X s-motz. Die armen deutschen Frauen tuen mir jetzt total Leid

@bibbi Ihhh Ich hoffe du wohnst weit genug von mir weg, ich hasse Spinnen

@dropsi Meine Mama ist auch total auf die kleine fixiert und von meiner Oma höre ich immer nur, wie arm unser Kind ist weil ich so ziemlich alles falsch mache. Ich hoffe du kannst die Sache klären so das du mehr ruhe hast

@Regen Hab auch Spaghetti gegessen nur ohne Zwiebeln und hat geschmeckt. Hoffe die kleine reagiert nicht drauf, aber im Krankenhaus hatten wir keine Probleme.
Es sei dir gegönnt. Du hast ja schon seit April das vergnügen mit der Stillerei und abpumperei

@Sonne Ja sie schaut danach und eine Naht war etwas aufgegangen. Ich sitze oft im Schneidersitz und das war wohl mal zu breitbeinig  >:( >:(

@Lilly/ Talida Stellt euch doch überall was zu trinekn hin, dann ist es mit den 3 Litern leichter.

Mal eine Frage an die Stillmamis. Füttert ihr Tee oder Wasser zu und wenn ja vom Löffel oder aus der Flasche. Hab ganz am Anfang mal Wasser oder Glukosewasser zugefüttert aber nur weil ich die maus nicht satt bekommen habe

Wünsche allen eine schöne Nacht. Bin jetzt motzig wegen dem Spiel. Schadeeeeeeeeee  :-\ :-\

Talida

@hippel: auf das Gespräch deiner Oma würd ich nix geben. Eihentlich meint sie es nicht so. Bei Lena hat mein Opa immer gesagt: "Wenn deine Uroma noch leben würde, hätte Lena schon lang Nutellabrot gelutscht. Das hatsie bei dir auch mit 3 Monaten gemacht." Hab dann immer nur gesagt, dass ich es so mache wie ich will und fertig.  S:D
Manchmal braucht man ein dickes Fell!
/Trinken: danke für den Tipp.
/Fußball: ja, schad!

Schlaft gut...bin auch weg! :-*

Hippelmama

Lilly

Ich bin nochmal da. Bin so unruhig. Weiß auch nicht, ich komm einfach nicht runter heute. Der Kleine ist sogar aufgewacht, weil ich ständig Pipi muss. Sitz jetzt nochmal am TV. Eben hats mal im UL gezogen und der Bauch war hart. Naja, sind wohl Übungswehen. Jetzt ist keiner mehr da oder?

Sonne

guten morgen ladys  :-*

heute gibts frühstück am see

friedrich hat die nachtmich auf trab gehalten - oh man. gerade mal 2 stunden geschlafen. musste das erste mal friedrich wasser zwischendurch geben und er hat gestern 630 ml gesamt getrunken - rekord  8)

gerade mit bügeln fertig geworden und aufräumen, jetzt schon wieder pumpen und gleich wieder fütterungszeit

versuche heute vor dem füttern zu pumpen- dann kann ich friedrich auch das fläschen geben - hat mein mann immer gemacht jetzt weil ich zeitgleich gepumpt habe ..hab nun angst das friedrich ein papakind wird  ::) ;D deswegen meine umstellung

@lilly und alles i.o.?

regenbogen78

guten morgääääääääääääääääähn ;)

@lilly
biste noch zu hause oder schon im kreissaal? :-\

@sonne
danke fürs frühstück :-*

oh meine nacht war auch wieder sehr bescheiden....
und wenn es nicht der hunger ist, dann die volle windel ::)

@hippel
also ich füttere tee zu in der flasche

@me
habe gerade ein wenig probleme mit unserem kater S:D
der probiert gerade aus wie weit er gehen kann bei uns wegen dem baby....
oh man...
habe ihn schon durchs ganze haus gejagt als er zum sprung ins bett ansetzen wollte.... :-\

gehts den anderen mit haustieren ähnlich?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Nicole80

Morgen Mädels!

Sin seid Freitag mittag auch zuhause-freu
hab gestern erstmal die bude auf den Kopf gestellt (typisch Männer)
mein schatz ist soooooo süss und lieb
das einzige was stört sind meine Hormone >:( bin ständig am heulen und unzufrieden.mein armer mann kann mir nix recht machen und auch die kinder.gehe wegene alles in die luft und dann heule ich wieder wegen allem und jeden...das ich noch nicht wegen meiner wandfarbe heule ist alles :-[ und es nervt mich sooooo...müsste doch glücklich sein und dann das....

Mädels werde nun versuchen wieder rein zu kommen hier...ihr sabbelt ja immer so viel :P

erstmal an ale die nach mir entbunden haben:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschlezeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@dropsi
kann dich da bezüglich deiner sm verstehen.so was geht gar nicht.versuche nochmal mit ihr zu reden

@lilly
wie gehts dir`?dieses unruhige hatte ich auch bevor es bei meinen Mädels spontan losging

@regen
das mit dem kater ist blöd.hab das schon öfter gehört-hoffentlich lässt sich da ne lösung finden

@essen
ich habe auf alles lust aber keinen appetit und das ist für meine verhältnisse komisch.esse ein zwei Löffel und dann schluss.habe jetzt von beginn der ss bis jetzt 13,6 Kilo ABGENOMMEN-freu.werde ab nächste woche direkt weiter machen

@milch
ich füttere vom Kh auch aptamil pre und bin nun auch verunsichert...aber anders würde das kh das nicht füttern wenn es nicht ok wäre...frag gleich mal meine hebamme

so bis später
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

PriMa

Guten Morgen,

Ich bin noch dick und wir hatten gestern einen ganz tollen Tag, mit einem überglücklichen Geburtstagskind :D
Junaid war auch erst nach zehn im Bett und da er immer 12 Stunden schläft, liegt er jetzt auch noch. Wir zwei Doofen sitzen hier seit 8 Uhr und warten aufs Frühstück! :o

Nun springe ich aber mal schnell unter die Dusche und dann wird er hoffentlich wach sein. Bei uns ist Schützenfest und Juanid ist ganz vernarrt in die Parade. Mein Bruder zieht mit und nimmt ihn dann immer mit! Da es um 11 losgeht, spute ich mich jetzt!

Habe alles nachgelsen und sage
Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern!

@Sonne
Ich kann dir zu der Nahrung keinen Rat geben, bin da aber auch nicht ganz so pingelig! Wir nehmen seit Jahren so viel Mist zu uns und unsere Kinder sind durch unseren und den Körper unseres Partners entstanden. Sie haben also sicher schon viel Kontakt zu Dingen, die wir besser nicht wissen wollen. Trotzdemverstehe ich deine Unsicherheit!
Ich würde den Kinderarztfragen!
Übrigens wird WELEDA von denSientologen finanziert und die Deckel vieler Gläschen werden immer wieder mit Antibiotika versehen, damit die Haltbarkeit ausgeweitet werden kann.
Will damit nur sagen......manche Dinge weiß man besser nicht!

So,nun aber zackig!

@lilly
Biste noch schwanger? S:D

Lilly

Huhu

danke fürs Frühstück.

Klar ich bin ss. Da geht wohl noch nichts los. Aber das war eine Nacht. Ich war bis halb 4 wach, so unruhig. Ganz seltsam.

Nicole, wann ging es dann los? Am nächstenTag?

Pico

Infos von MissSun79:

Sie ist ja zur Einleitung ins KH und jedesmal kammen irgendwelche Blasensprünge dazwischen....und deswegen wurde sie vertröstet....

aber heute morgen ganz früh kam eine SmS bei ihrem EO-MT an:

Zitat von: Sabrinschn am 10. Juli 2011, 06:48:29
Nun ist Susi der '' Notfall'' soeben kam folgende SMS ''So die natur regelt das allein. Vor 1std blasensprung und jetzt gut wehen. Wird wohl ein sonntagskind''

:-D

Hippelmama

@Miss Ich denke an dich und drücke dir die Daumen

@Lilly Ich denke es geht bald los

@Sonne Nele hatte auch ne schlechte Nacht und ich hab kaum schlaf bekommen. Ist auch jetzt nur am weinen.

@All Einen schönen tag

Lilly

Miss, wow, alles Liebe für die Geburt. Sonntagskinder sind doch schööööööööööööööööööööön :D

Hippel, glaub ich eher nicht, vor allem, ich hab gestern abend Cola-Mix getrunken (mit Koffein). Denk, es lag vielleicht daran, dass ich so aufgewühlt war. Sonst trink ich ab und an tagsüber.....