ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Talida

@sonne: Friedrich trinkt über den Tag verteilt seine Menge. Da ist es doch dann egal, ob er nun einmal 4h Abstand hat oder auch mal nur 3!
/EO: sorry, dass wir gestern Abend deinen Thread gekapert haben. Wollt mich mal bemerkbar machen. Ich hatte mich dort schon mal gelöscht, mich mit dieser SS aber wieder angemeldet!

@jen58: gute Besserung!

@motte: ja, geht wieder besser. Bin irgendwie momentan unzufrieden mit allem. Dann noch wenig Schlaf und das Grübeln, wie das nur alles mit 2 klappen soll, wenn ich mich grad zu gar nix aufraffen kann.

@lilly: gelbes Zeug hab ich noch, du auch?
Vielleicht hat Bibbi recht, wir machen zu viel Stress. Die erste ist auch groß geworden.

@me: hier regnets! Ätzend!

Lasst ihr mich mal abschicken  ;D

Hippelmama

@Sonne Ich lege Nele immer nach Bedarf an und ich denke nicht das das falsch ist. Kinder bestimmen ihren Rhythmus selber und nicht die Hebi

@Regen ich weiss nicht wieviel Nele trinkt aber mal noch beschwert sie sich nicht. Im KH waren es 30 ml die ersten tage. Sie trinkt immer unterscheidlich

@Jen Vielleicht geht es ja nun endlich los und deine kleine wird ganz bald grosse Schwester

@Müll Wir haben jetzt eine grosse Mülltonne bekommen und auf die Wickelunterlage hab ich eine Plastikunterlage und dann Mulltücher und ein Handtuch, das wechsel ich dann jeden Tag

@talida Bei uns regnet es auch, wie geht es dir heute???

Talida

@sonne: Moltontücher, Mullwindeln auf Auflage...verwutzt...waschen...wieder benutzen...

@hippel: s.o und bei dir? Süße Bilder eurer Nele im FT :-*

Hippelmama

@pico Hatte den gleich gedanken und hatte schon einen zusammen gestellt. Zum glück hab ich nochmal geguckt ob es wirklich keinen gibt, sonst hätte Miss jetzt 2 s-kringellach

@Talida Das hört sich ja nicht so toll an. kann verstehen das du so langsam auch keine Lust mehr hast  :-*

Talida

@Hippel: passen Nele die 50er Klamotten oder musst du teilweise Pullis noch umschlagen am Arm?
/me: ja, der 15. würde mir gut gefallen. Morgen bitte nicht, da hat mein Opa Geburtstag. S:D  Aber ich glaube, dem würde das ganz gut gefallen!

@PriMa: wie war das Fest?
Weleda und die Scientologen? Gerücht oder belegt? Mit solchen Aussagen muss man ja heute vorsichtig sein.

Hippelmama

@Talida Nein ihr ist so ziemlich alles zu gross, deswegen zeih ich ihr Tücher um den Hals weil alles so weit ausgeschnitten ist und sie am Hals immer so nagisch ist.
Ja 15.07 klingt doch gut. drück dir die Daumen das es klappt  :-*

Lilly

Talida, hab ich auch noch. Vorhin hatte ich so ein gefühl, wie wenn alles im Oberbauch abgedrückt wird. So stell ich mir es vor, wenn man nen Herzinfarkt bekommt. So ein beklemmendes Gefühl.
Wie was, was meinte bibbi? Wegen der Nahrung meinst du? Ich glaub, ich werd jetzt einfach Apta füttern und basta. Hat bei J. damals auch super hingehauen.

MissSun79

huhu!
sind wieder zuhause, danke für eure glückwünsche!" foto kommt morgen, hat grad nicht geklappt und ich geh lieber schlafen! bis morgen :-*

Hippelmama

@Miss Oh schon zu Hause. Hast also ambulant entbunden. Erhol dich gut  :-*

Dropsknopf

Moin Kugelz bzw. Mamis!  :-* :-*

Fußball: sehr schade, dass die deutschen Mädels raus sind  :-[ sie hatte viele Chancen aber es hat einfach nicht geklappt

mittag: heute giabs bei uns auch Spaghetti Bolognese  ::) ::)

Hippel: schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit den Müttern , das kann schon ganz schön nerven

Sonne: wie machst du es nun mit dem Stillen.. ahh les gerade.... er braucht halt immer etwas mehr Milch, er will ja wachsen  ;) dayna kuttelt auch ordentlich jetzt, ihr 40ml am Anfang sind schon lange lange vorbei ;D ;D ;D
Ich hab auf der Wickelunterlage nen Moltontuch zum Schutz vor Puller und Kacke und das wird dann immer gewaschen und gut. Diese Wegwerfdinger sind ja net schlecht aber gehen ins Geld

Jen: hoffe ist nix schlimmes, weil dir komisch ist  :-\

Regen: uiihhh da habt ihr aber ganz schöne Probleme mit eurem Kater  :o :o

Nicole: Willkommen zu Hause! Wie gehts euch so mit eurem Wonneproppen?
du steckst im Babyblues, mach dich nicht verrückt, das legt sich wieder und es ist doch toll, dass dein mann so lieb ist

PriMa: schön, dass nun doch alles noch so gelaufen ist wie du gewünscht hattest. Nun ist es ja egal wann es losgeht
Weleda  :o :o :o echt?? Ich benutz das Still-Öl, ist das auch betroffen?? Hab ja vorher auch das SS-Massage-Öl benutzt :-\

Lilly: Wie ist dir das Nichts-tun bekommen heute  ;D ;D ;D

motte: Danke  :-*

MissSun: oh wie schön ein Sonntagskind HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne Kuschelstunden  s-so s-so s-so s-so ihr seid ja schon wieder daheim  :o :o na dann herzlich willkommen  :-* :-*

Bibbi/Narbe: also bei mir ist es nicht angeschwollen aber ich merk heute auch sehr meine Narbe. Und oberhalb der Narbe wenn ich so auf meinen Bacuh bzw. das Gewebe drücke ist alles so hart, total ungewohnt

Sabrina:  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und tolle Kuschelzeit  :-* :-* :-*
Das ging ja wirklich flott bei dir

Männer: also nachts bekommt meiner kaum etwas mit. Aber er kümmert sich auch sehr. Wenn sie weint oder quängelt nimmt er sie auch sehr viel ab.
Nur Wickeln will er sie noch nicht, ich glaube er hat Angst, dass sie zerbricht, wenn sie mehr auf den Rippchen hat, macht er das bestimmt auch noch 8)

volle Windel: also meine maus macht sich bei einer vollen Windel noch nicht bemerkbar, die hat auch noch genug Luft in Pampers Gr. 1  ;D ;D

Zufüttern: also Kinderärztin meinte Wasser wenn es so warm ist
aber ich hab bis jetzt noch nichts zugefüttert, nur 1x Fencheltee als Dayna so dolle Blähungen hatte

Anlegen: ich mach es auch nach Bedarf. Hebi hat auch nix negatives dazu gesagt. Sie sagte auch, wenn so mit 6 Wochen der erste Schub kommt, kann sie auch mal nen Nachschlag kurz nach dem regulären Stillen verlangen oder alle 2h kommen, also kann ich wenn sie was will sie anlegen und so mach ich das auch

Wetter: bei uns regnet es jetzt auch und es blitzt und donnert aber das Grillen haben wir noch geschafft und sind sogar trocken mit dem KiWa nach Hause gekommen dank Hanndy und Regenradar online ;D ;D

me: wir waren wieder im Garten bei der Schwiemu und ich hab mich mal mit Dayna abgeseilt und ne Runde geschoben. Wir haben Danke-Karten in der Nähe verteilt und da war ich bei Freunden und da war noch ne andere Freundin da mit ihrem 9 Monate alten Fratz, süß und wir haben noch schön geschnattert... tat sehr gut!

haben dann heute im Garten noch mit meinen Eltern gegrillt. War sehr schön und ich glaube Schwiemu hat es schon gemerkt, das mir das gestern nicht gepaßt hat oder mein Schatz hat schon ne Bemerkung gemacht als ich nicht da war. Ich habe nämlich heute gesagt, bevor ich zum Stillen verschwand, das ich nicht gestört werden möchte und sie gleich so.... Ja!  ::) ::) ich glaube das ist geklärt. Sie hat sich heute auch sehr zurück gehalten und nicht dauernd in den KiWa gestarrt, er stand heute auch nicht neben der Wohnungstür sondern am Pool. Hab ja nix dagegen wenn in den KiWa geschaut wird. :)

Unser 6.Jahr!

Talida

@lilly: ja genau, meinte wegen der Nahrung!
Komisch, das mit dem Bauch!

@miss: schon daheim  :) Toll, erhol dich gut und schlaf schön!

@drops: dann scheinen deine Worte von gestern ja gewirkt zu haben. Das freut mich. Hoffentlich verinnerlicht sie es!
/Männer und wickeln: macht mein Mann auch von Anfang an, sogar mehr als ich! ;D Wenn wir in Urlaub sind oder so unterwegs muss er immer wickeln, der Arme!  S:D
Aber ich glaub auch, dass da so ne kleine Angst ist, sie könnten den Kleinen weh tun.

Hippelmama

@Dropsi Ich finde auch unsere beiden Mäusen ähneln sich.  ;D ;D  Deine Schwimu scheint wirklich was verstanden zu haben.
Würde auch gerne mochmal grillen aber kann ja dann kaum was essen weil alles bläht.
Meine Oma nervt mit ihren sprüchen,nicht meine Mama. Die hält sich erstaunlicher weisse zurück  S:D

@Talida Mein Mann wickelt auch und er macht das echt gut. Er ist ein  super Papa und unterstützt mich sehr

@me Bin etwas depremiert. Ich fütter die kleine und neuerdings spuckt sie ca eine Stunde nach dem stillen alles im hohen Bogen aus

Talida

@hippel: was sagst du dann zu deiner Oma?
/spucken: oh, das ist nicht schön, aber nicht weiter schlimm, solange sie zunimmt. Versuch sie bissel hochzulagern nach dem Stillen, das hat bei uns auch geholfen.

PriMa

Huhu,

@Miss und Sabrina
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

@Sonne
Bin sehr verwundert über die Tricks deiner Hebamme! Auch ich kenne es so, dass man die Minis bei Bedarf anlegt. Ausserdem finde ich es albern, dann du jetzt noch wartensollst, obwohl es selber endlich zeigt, dass er trinken will!

@WELEDA
Mädels, ich kanneuch nur sagen, dass sich diese Aussage schon viele Jahre hält. Habe damals bei Junaid auch danach gegooglet und viele Berichte gefunden. Wollte damit nur sagen, dass man selten weiss, was man benutz und sich nur verunsichert, wenn man zuviel hinterfragt!

@Katzen
Unsere Katze hat damals bei Junaid gar nichts gemacht, aber unser Kater hat wie verrückt um Aufmerksamkeit gefleht und das hiess manchmal, dass er alle zwei Minuten rein und raus wollte und ihm somit immer jemand die Türe öffnen musste. Das hat genervt, aber nun gut! Dann hat er ständig neben das Klo gepinkelt und als er in Junaids Bettgemacht hat, war der Ofen aus. Habe ihn abgegeben. Es hat mir das Herz gebrochen. Ich hatte ihnschon zehnJahe und fühlte mich als Versager, aber es ging nicht mehr! Die Katze war krank und ist ein paar Monate später gestorben!

@regen
Wolldecke heute Morgen schon schreiben, dass ich ganz begeistert bin, von Eriks Bild in deinem Ticker!

@lilly
Wie fühlt sich NIX VOR führ dich an?

@me
Nach unserem morgendlichen Ausflug zur Parade und auf die Kirmes sind wir zum Kuchenbacken und dekorieren für morgen heim. Dabei hatte ich üble Schmerzenund auch leichte Wehen! Hab dann gebacken und mich ausgeruht. Am Nachmittagwarenwir nochmal auf der Kirmes, aber zur Paradebin ich nicht mehr gekommen. Junaid ist mit meinen Eltern gegangen und ich bin heim und auf die Couch! Willmorgen noch den Kindergeburtstag schaffen und dann ist mir alles egal! Geh jetzt schlafen, damit ich morgen fit bin!

Gute Nacht Mädels!
@lilly
11.7.11 liest sich doch super S:D

mama83

hallo mädels von mir nochmals nen Egopost,
musste ja heute zur CTG kontrolle ins KKH, die ärztin und hebamme hätten mich am liebsten dabehalten, damitich unter kontrolle bin wegen meinem blutdruck, der doppler der leciht grenzwertig war und mein CTG war auch nicht so bombe  :'(
Da ich aber morgen früh nen arzttermin habe, durfte ich dann acuh eigene verantwortung nach hause, musste das jaauch noch mit meiner großen klären, wie es dann läuft etc.

nun darf ich morgen um 11 uhr zum FA, soll es mit ihm besprechen und dann soll ich morgen bzw spätestens dienstag morgen im KKH sein damit eingeleitet werden kann.

Geht mir grad ziemlich an die nieren, hab irgendwie muffe das die einleitung nich funktioniert, es wird wie bei meiner grossen mit tabletten eingeleitet. naja gibt morgen sicher einen tränenreichen abschied im KKH wenn mein mann mit der kleinen geht  :'(

will hoffen das es nicht soo lange dauert und ich schnell wieder nach hause darf wenn mit dem kleinen alles in ordnung ist.  soo werde glecih mal versuchen was zu schlafen melde mich die tage bzw wenn der kleine da ist per sms bei jemanden.

@allen neu mamis herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit

mini-schnecke

Hallo Mädels

da bin ich wieder. Bin seit Freitag wieder Zuhause.

Nick hat sich toll Zuhause eingelebt besser als gedacht. Ach ich bin so glücklich kann das kaum beschreiben, aber Ihr wisst ja wie es ist. Er ist so lieb.Ok wenn er Hunger hat macht er sich lautstark bemerkbar. Hab schon gesagt er ist mein kleiner Vampier. Ich bin echt froh das ich nicht stille. Ich glaub meine Brüste wären danach nicht mehr zu gebrauchen ;D

Mir geht es sehr gut. War ab Dienstag wieder nur auf den Beinen. Hät mir den KS viel schlimmer vorgestellt. Selbst der Chefarzt sagt am Mittwoch:"Ich kann garnicht glauben das ich Sie am Montag operiert habe". ;D

Danke an die vielen tollen Glückwünsche hab mich total gefreut.

Ich kann leider kein Bild hochladen, der sagt mir Fehler aufgetreten. >:(

Am Freitag war bei uns im KH hochbetrieb. Ein Baby nach dem anderen kam zur Welt ich glaub die waren bei 9- 10.  :)

So und jetzt an alle neue Mamis und Papi´s ein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle KUSCHELZEIT

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen....

:o :o Bald keiner mehr hier der kugelt???

Me: Hatte von 2h bis 5h Wehen, die sich nicht gehalten haben, bin um 4h in die Wanne gestiegen, leider ohne Erfolg!! Im Liegen waren sie schön regelmäßig aber dann nichts mehr! 'Und der Emma hat das ganze glaub ich garnicht gepaßt! Die hat eine Megaturnstunde veransaltet nach jeder Wehe. Mal schaun was der Tag so bringt...

@Miss und Sabrina: Alles alles Liebe zur Geburt eurer Kinder und ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

guten Morgen,

soweit alles im Rahmen. Ich kugel noch und das auch bestimmt noch länger.....

danke fürs Frühstück.

Nichts-tun: War sehr schön, entspannend und tat einfach gut, mit meinen 2 Männern daheim zu sein.

Miss, wow, schon zuhause? Bin aufs Bild gespannt.

Jean, richtige Wehen oder Senkwehen? Kannst Du sie etwas beschreiben? Ich hatte sie  nur einseitig, das sind ja Senkwehen.

Mini, ich hoffe ja sehr, dass der "große Ansturm" vorüber ist, wenn ich entbinde. Ant*enne B*ayern hatte doch am 10.10.10 diese Aktion mit den Romantikhotels, wo Kinder gezeugt wurden ;D

Drops, klingt sehr schön, Dein Tag.

So, ich werd mich nachher mit ner Freundin treffen, bin gespannt, ihr kleiner ist im Juni zur Welt gekommen. Freu mich schon. Nachmittags hab ich dann Akupunktur. Wünsch Euch was.

Emma Marie

@Lilly: Mein Bauch wurde in ca. 15 min. Abständen richtig hart mit ziehen re und li in den Leisten / Unterleib zudem Rückenschmerzen! Aber vermutlich nur zur Übung, sonst wären sie durch das Baden stärker geworden!

Lilly

Klingt aber schon sehr nach Wehen, also richtigen mein ich. Du bist bestimmt bald dran! ;) hast ja nur noch 3 Tage :o

Ach ja, bei der Gelegenheit, ich hab auch nur noch 9, also bin ich unter 10 :o :o :o :o :o

Schnie

Guten Morgen

Ich Kugel auch noch,hab morgen fa termin.

@Miss und Sabrina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
[/url]

Lilly

Emma Marie

Me: Ich muß erst am Donnerstag wieder zum FA! Falls mir vorher nicht ne Klein Emma dazwischen kommt  ;)

Talida

Guten Morgen Mamas und Restkugeln :-*

Hoffe, ihr hattet ne gute Nacht. Meine war wieder :-\ Um 5 Uhr hab ich gedacht, die FB wär geplatzt, aber war wohl nur normaler Ausfluss. Zwar wie Wasser, aber dann wars vorbei!

@jean: hoffe, es geht bald los bei dir!

@lilly: viel Spaß bei deiner Freundin. Bin gespannt auf deine FA- Termin.

@mama83: Daumen für dich.  :)

@schnie: schön, dass du auch noch da bist  :) Alles gut bei dir? Eisen?

@prima: noch zwei Tage bei dir! Musst du morgan abend schon rein?

@me: dusche jetzt und fahr dann einkaufen. Mein Opa hat heut auch noch Geburtstag. Da gehts heut Nachmittag hin.