ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Schnie

Ich habe um 16:30 fa termin,damit mein Freund mit gehen kann.
Dann wird zum lezten mal der eisenwert gemessen wenn er dann bei 10 ist kann ich im Geburtshaus entbinden,wenn nicht dann halt ambulant im kh.

Hab im moment total angts es nicht rechtzeitig ins kh zu schaffen.
Wenn es nachts losgeht muss ich erst mal gucken wer meine Kinder nehmen kann.
Wenn es früh passiert muss mein Freund erst mal von der Arbeit Heim kommen.
Naja wird schon schief gehen
[/url]

PassioN

Guten Morgen ihr Lieben

Die letzten Tage ziehen sich bei mir wie Kaugummi. Alle warten gespannt auf den kleinen Mateo und es tut sich nichts.
Wirklich unglaublich. Vor 37+0 hat man immer etwas Sorge, dass es schon losgeht und wenn das Kind kann kommen darf passiert nichts.
Was ich wirklich schön finde ist, dass meine Kinder sich von Anfang an sehr für die SS interessiert haben und es bis heute nicht nachgelassen hat.
Das wird sooooo schön. Der Kleine hat später bestimmt bei allen Geschwisterkindern Narrenfreiheit :D

@Stillen
Ich habe Finn 14 Monate gestillt. Ich habe ihn immer nach Bedarf angelegt.
Meiner Meinung nach, was es gerade deswegen die ganze Ziet über eine so angenehme Sache.
Man muss nicht auf die Uhr sehen, die Nahrung ist immer griffbereit und es beruhigt die Kinder wenn sie mal was ärgert.
Ich drück euch die Daumen, dass sich alles bald eingespielt hat  :-*

An alle mit heutigem FA oder HA Termin: Ich drück euch die Daumen, dass alles ok ist und vor allem das die Geburt bald losgeht.
Ich glaube jetzt dürfen ja alle Babys geboren werden oder?

Meine Hebamme kommt am Mittwoch gegen 11 wieder.

LG Monika

Dropsknopf

tach´chen,

talida: ja ich denke es hat gewirkt bei Schwiemu
Männe traut sich sicher schon noch ran ans Wickeln, ich lass ihm einfach Zeit. Ihm ist das sicher eh im Moment zuviel noch nach dem Leistenbruch zu schauen und dann noch die Spreizwindel rumzumachen. Ich wickel ja eh meist zwischendrin beim Stillen.
Viel Spaß beim Geburtstag

Hippel: ach so die Oma, alles klar, naja selbst die Mütter haben Sprüche ... und ehrlich gesagt, ich glaub kaum, dass die sich noch an alles was vor 30 bzw. 38 Jahren so war noch erinnern  ::) ::)
Findest du also auch das die beiden sich ähneln  ;D ;D lustig, wir hätten ja auch den gleichen ET, muß dann ja auch so sein  8)
Blähungen, also ich esse bis auf Tomaten und Bohnen momentan alles. Scheinbar verträgt es Dayna gut. Man muß einfach mal austesten wie weit man gehen kann. Hast du es mal mit dem Kümmelöl probiert??
Spucken: laut Hebi normal, unsere kleinen dürfen das noch. Es kann halt sein, dass entweder die letzten Schlucke zuviel waren und der Magen es nicht aufnehmen konnte, sie noch was in der Speiseröhre hatte was nicht runtergeschluckt wurde oder der Magen noch diesen Schließreflex noch nicht so hat

Sonne: nochmal wegen dem Anlegen, also Hebi hat heute auch nochmal gesagt, das es bei nem Schub und auch so phasenweise sein kann, das die kleinen nochmal nen Nachtisch wollen und man sie dann ruhig nochmal anlegen soll. Manchmal machen sie dann nur 5 Schlucke und sind glücklich und zufrieden.

PriMa: Weleda-Stillöl nehm ich trotzdem weiter, find das gut
Wir haben schmieren sowieso viel zu viel chemie auf unseren Körper und essen sicher auch zuviel davon :-X :-X
Viel Spaß heute beim Kindergeburtstag

mama: alles gute für die Einleitung!! Nicht weinen alles wird gut  :-* :-*

mini: willkommen zu Hause!! Schön, das es euch so gut geht und der KS für dich nicht so schlimm war  :-* :-*
als ich KS hatte war es auch so voll auf Station  ::)

Lilly: dir viel Spaß heute

Schnie: gehts dir gut??
hoffe das es losgeht, wenn gerade jemand da ist und die Kinder versorgen kann  :-*
Viel Glück für deinen Eisenwert, ich drück die Daumen und dayna mit

Jean: Hauptsache Emma bleibt schön mit dem Kopf nach unten liegen ansonsten darf sie rumturnen soviel sie will  ;D ;D  du machst es ja echt spannend!
Danke fürs Frühstück

me: hatte gestern abend bissel Angst  :-[ hab an der KS-Narbe nen Knubbel unter der Haut bemerkt und die Stelle tat auch weh. Hebi kam ja heute, scheint nix schlimmes zu sein, soll es bei der FÄ nochmal zeigen am Freitag, ist wohl etwas Gewebe was mehr gewuchert hat. Hebi ist sehr zufrieden und ich soll nun wegen dem Stillhütchen versuchen, es nach dem Ansaugen wegzunehmen, wir sollen dran bleiben auch wenn es schwer ist.
Gewicht war 3300g  s-springen s-springen sie nimmt langsam zu aber das ist ok laut Hebi, denn sie muß ja nicht so schnell zunehmen, da sie ja eh zierlich ist.
Aus dem GVK haben jetzt 4 Mädels entbunden.
Ach ne.... 5 seit heute früh. Bei meiner Allgemeinärztin eine Arzthelferin ist Schwiegermutter. Sie hat heute früh stolz verkündet, dass sie jetzt Oma ist und lässt mich ganz lieb grüßen von der frisch gebackenen Mama  s-springen s-springen
Wußte ja bis vor 3 Tagen nicht, dass es die Schwiemu ist.... so klein ist die Stadt.
Hebi ist gespannt was bei der Hüftsono rauskommt und sie ruft nächste Woche mal an, weil bei uns alles so gut läuft.
Sie findet das Dayna sehr glücklich und zufrieden aussieht  8) 8) das geht runter sach ich euch  ;D ;D ;D ;D ;D

so muß in die Küche, es gibt heute Bratkartoffeln und Ei

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Man hier gehts jetzt Schlag auf Schlag Miss+ Sabrina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE SCHÖNE KENNENLERNZEIT :-* :-* :-* :-* :-*

Wickelunterlage: Da liegt bei uns noch ein Handtuch drauf und dann wars das... Die Kids interessierts ja net auf was sie machen wenn was daneben geht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schlechte Ware: Hab hier schon des öfteren gelesen, das bei Ef eingekauft wird, ich als ehemalige Mitarbeiterin kann euch sagen, das diese Ware NICHT geprüft ist, ob schädliche Stoffe drin sind... Es wird nur die Verarbeitung geprüft. Genauso wie Mitarbeiter sagen müßen das die Ware in Deutschland hergestellt wird. Das ist auch nur halb richtig. Die Ware wird in China hergestellt und in Deutschland werden die Schildchen reingenäht. Wenn ihr dort einkaufen geht, dreht im Geschäft die Ware auf links,und schaut euch die Nähte an... sonst habt ihr nicht lange Spaß an der Ware.

Jen: Vielleicht gehts ja los.. ;-)

Schnie: Dann drück ich dir mal die Daumen

Lilly: Heinz Becker... Oh gott... Wir haben zwar wirklich so nen Dialekt, aber bei H.B. nur leicht übertrieben. Leider ist Gerd Dudenhöfer privat ein A***loch (sry,ist aber so) Ich hab einmal mitbekommen, das ein kleiner Junge ihn nach einem Autogramm gefragt hat, und er hat keins bekommen- seine Eltern sollen sich an sein Management wenden. Da ist mir "unser" Promi Stefan Kunz vieeeeel lieber ;)

Us: Nachdem Nils gestern irgendwie nen schlechten Nachmittag hatte, nicht richtig getrunken, und nach 2 Stunden geweint, hat er sich über nacht wieder gefangen, jetzt schläft er hat auch seinen Rytmus wieder. Frag mich was das gestern war.
Wir werden dann heute mal nach Webenheim fahren- gestern war das Wetter ja nur Mist,auch will Männe nachher noch auf den Sportplatz...
Zum Kiarzt fahren wir nachher auch noch, Nils soll ja die Floretten nehmen
Hab mich gestern auf die Waage gestellt, noch 6 Kilo dann bin ich wieder bei meinem alten Gewicht s-so Hoffentlich erholt sich meine Bauchdecke auch bald wieder... Hängt im Mom...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Gleich gibts wieder einen Bericht bei Punkt12 über die Spinne... Aussage von der Moderatorin :"Keine Spur von der Spinne. Ist die Spinne schon in der Stadt unterwegs?! "

ICH FAHRE HEUTE MITTAG NICHT NACH BEXBACH :-X :-X :-X :-X

marcialle

Tag!!!
Heute das erste Mal ganz allein  :o :o noch klappts...
Habe wieder alles nachgelesen (so 2Stunden  :o :o ) und bin jetzt baff!
@Prima: Gut, dass Kiano noch abgewartet hat! Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann es bei dir losgeht!
@Drops: Habs bis jetzt mit Fenchel, Magnesium/Phosphor-Globuli von der Hebi gut in den Griff bekommen, keine Blähungen mehr, Kacka kommt aber nicht regelmäßig! :-\ :-\
@Sonne: Na? Wie schauts? Was machts du jetzt mit der Nahrung? Ich würde Freidrich auch anlegen, wenn er möchte! Das muss man doch ausnutzen!!!Komische Hebi...*sorry*
@Schnie: Ich drück dir die Daumen für einen hohen Eisenwert!
@mini: Schön, dass alles gut bei euch ist!
@Miss: ?  :o ? Schon zu Hause? Nicht schlecht!
Wickeln: Handtuch drunter, habe gleich neben dem Wickeltisch einen Wäschekorb stehen, Yulien pinkelt fast immer beim Wickeln! Dann gibts beim nächsten mal ein neues Handtuch! Habe am Tag eine Waschmaschine voller Sachen (Handtücher, Kleidung, etc.)
@Jen: Wie gehts dir jetzt?
@Bibbi: Warum müsst ihr dafür zum Kiarzt? Könnt ihr euch die nicht einfach aus der Apo holen? Haben wir auch gemacht! Wir müssen wahrscheinlich auch heute zum Kiarzt wg dem Auge, ist immernoch nicht weg... :-X
So, jetzt weiß ich nichts mehr  :-[
Esse jetzt Eis... :P

Bibbi (Dreamy)

Marci: Muß nicht nur wegen dem Flourettenrezept zum Kiarzt, sondern ich brauch auch noch eins für neue Elektroden...

Heute hat Nils Badetag ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Papa freut sich schon, den der geht mit dem Kleinen paddeln ;D

Schwiemu hat grad angerufen nach dem Bericht im Tv... die wohnt in Bexbach:"Ich geh nimmer aus dem Haus, könnt ihr für mich einkaufen gehen?" Männe: Ganz schlecht- wir kommen nicht mehr nach Bexbach ;) ;D Das fand sie dann nicht komisch

Lilly

Huhu,

bin nur kurz zwischen Tür und Angel da.

NEWS VON HABICHT!

SMS von 12.04 Uhr:

wir sind seit 23 Uhr im Krankenhaus, habe nun schon seit 16 Stunden Wehen und irgendwie öffnet sich der Muttermund nicht richtig >:( wird sich wohl noch ne Zeit hinziehen... Habe jetzt ne PDA und nen Wehentropf am laufen. Schönen Gruß an Alle. Lg Habicht

Liebe Habicht, auch hier nochmal alles Liebe für die Geburt! Drücke ganz fest die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bibbi, ja, das hab ich auch schon gehört, dass er voll der A.... sein soll. Hab auch  mal im Interview den Eindruck gewonnen. Find das sehr schade. Sowas hasse ich!

Schnie, die Angst hab ich auch, dass ich das dann nicht auf die Schnelle hinbekomme. Vor allem hab ich momentan öfter mal so ein Ziehen, dann denk ich immer, ob das jetzt schon ein Zeichen ist? Aber ich denke, es sind Vorwehen, denn es hört immer gleich wieder auf.

Talida, viel Spaß beim Opa.

So, ich muss dann wieder los. Melde mich später wieder! :-*

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Noch was, JELLY, ich kann Dir keine PM schicken, Du blockst mich....

jenny25

Hatte heute Fa-Termin..

Geburtsreifer Befund... Gebärmutterhals komplett verstrichen, Mumu weich und ganz dünn..

Kann jederzeit losgehen  :D

PassioN

Alles Gute an Habicht. Sei tapfer, bald hast du es hinter dir.
@Jen
So einen Befund hätte ich auch gerne *neidischbin*
Alles Gute auch für dich.

So jetzt bin ich richtig gefrustet *grml*
Aber ich gönne es euch  :-*

LG Monika

PriMa

Huhu,

@Habicht
Alles Gute für dich und das es nun schnell geht!

@jen
Toller Befund! Na dann mal los!

@US
Wir haben heute Kindergeburtstag und danach geht) Junaid zu meinen Eltern und bleibt die Woche über da. Gestern hat er meiner Mama gesagt, dass er sich ja auf das Baby freut, aber er sei sehr traurig, dass ich so lange ins KkH müsse. Na toll! Ich könnte nur heulen :'(
Morgen müssen wir vor neun im KKH sein und eigentlich soll ich nach den Untersuchungen und dem Papierkram ja wieder heim, aber ich bin so nervös und würde viel lieber da bleiben :-\

Denkt an mich, wenn ich gleich Sackhüpfen und Eierlaufen coache Mädels!

Bis heute Abend....

Schnie

@ bibi was ist denn Ef?

@Habicht ach mensch ich hoffe es geh nun endlich voran 16std wehen ist ja nicht so doll :-\

Meine Hebi rief grad an sie kommt morgen um 9uhr zu mir blut abnehmen,hat bischen geschimpft ich solte am Freitag schon blutabnehmen lassen.naja

@jen  schöner befund :D hätt ich auch gern.Jetzt noch bischen nachhelfen dann gehts bestimmt los

@lilly ich habe auch ständig ziehen und ganzen tag immer wieder mal ein harten Bauch.
da denkt man echt öfters mal,ob vieleicht los geht
[/url]

Sonne

s-hilfe s-hilfe  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe
huhu hab mal ne frage

Kindergeld und kinderfreibetrag... das ist doch nicht das selbe ...

Kindergeld beantragt mein mann und den freibetrag übers Finanzamt. der wird dann ja auf der lohnsteuerkarte eingetragen ... wie wirkt er sich aus ?

Hab irgendwo mal was gelesen das man den entweder auf der Steuerkarte eintragen lassen kann oder jährlich über die Einkommenssteuererklärung geletend machen kann ? was ist besser ? Gibts da Einkommensgrenzen?

Oh man dieser papierkram - da steigt doch keiner mehr durch  :-\

s-hilfe s-hilfe  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

Lilly

SMS von Habicht um 17.10 Uhr

Wir verkünden: Es ist vollbracht! Henrike Waltraut hat heute um 14.52 Uhr mit 52cm und 3060g und 33,5cm Kopfumfang per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Die stolzen Eltern

Lilly

Sorry, ich konnte es nicht früher reinstellen, weil ich doch Akupunktur hatte.

Me: Bei mir gluckst es heute ständig im Bauch. Das hatt ich noch nie, es ist nervig. Außerdem ist es wie bei Schnie, der Bauch wird immer wieder hart. Aber heute ists wohl nicht so angebracht zu entbinden, denn vorhin sind 2 Schwangere zum Entbinden in das KH und dort gibt es nur 3 Kreissääle ;D

regenbogen78

LIEBE HABICHT

ALLES GUTE ZUR GEBURT EURER HENRIKE

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

geniesst eure ersten stunden und erhol dich gut vom KS :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Nicole80

Nabend Mädels!

@habicht
herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
s-so s-so s-so s-so

@prima
kann verstehen das du nervös bist..ging mir genauso.du schaffst das! :-*für mich war es auch ganz schlimm solange von meinen Mädels getrennt zu sein.aber die zeit vergeht mit baby im Flug

@lilly
dieses glucksen hatte ich auch
wie gehts Johannes?ist er schon aufgeregt?

@jen
ui da bin ich mal gespannt wann es los geht...daumen sind gedrückt

@marci
und wie war der erste tag alleine`?war ja heute auch mein erster tag bzw nacht alleine aber hat gut geklappt

@sonne
kann dir da leider nicht helfen.muss ich auch noch machen aberr hab ja so gar keine lust

@miss
wahnsinn das du schon zuhause bist..wünsche dir ne schöne kennenlernzeit

@me
mein schatz ist total lieb...hat schon einen relativen rhytmus.glaube aber er hat seit heute bauchweh..hebi meint wir gucken mal bis übermorgen und dann schauen wir was zu tun ist.bin ehrlich froh ne hebi zuhaben denn man lernt nie aus obwohl mein drittes kind
hab immer paras das meine narbe nicht heilt..hatte doch genau an der stelle vor zwei jahren einen tumor und dann ne fiese wundheilungstörung mit 6 wochen ambulante tägliche spülung und seitdem schiebe ich totale panik
naja...
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Nicole, seit wann hast du das Glucksen? Ja, der freut sich wohl total. Kommt immer her und will das Baby küssen. Heute, als ich von der Aku heim kam, hat er erst mich und dann gleich noch das Baby (Bauch) gedrückt und geküsst.

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

MissSun79

guten abend

musste erstmal nachlesen und werd ganz frech einfach ab hier wieder einsteigen.

danke für eure glückwünsche! uns gehts gut. kilian kommt immer öfter zum stillen und die windel ist auch immer gut voll ::) ;D. hebamme war erst heut nachmittag da und sehr zufrieden. die mädls sind total verliebt in ihren bruder ;D mir gehts auch gut.
hoffe das klappt mit dem bild anbei
bis morgen
geht wieder nicht ach mennoooooooo

Lilly

jenny25

Huhu Mädels,

was ist denn hier heute los??? Gar nichts...  :o :o :o Das ist man ja gar nicht gewohnt....

Miss: Echt schön, wie es bei dir geklappt hat.. Das wünsche ich mir auch so..

Lilly:Wann hast du eigentlich wieder FA-Termin??

me: Ich verliere meinen Schleimpfropf