ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

schwangermama

Hura, unsere Johanna ist da!

schwangermama

schwangermama

schwangermama

schwangermama

schwangermama

schwangermama

:) so, tut mir leid mädels, aber vielleicht kann ich ja jetzt den ft sehen

schwangermama

So, gesagt getan, glaub aber das ich blind bin, kann den ft nicht finden. grrrr, wollte doch sogerne Babys gucken:-(

Talida

Schau mal, es gibt ja mehrere Rubriken.....

Allgemeines

und darunter wieder Allgemeines und Fotoecke

Tinchen

@Bibbi: Muss dann mal gleich in den FT lünkern gehen!

@Talida: Hab' nicht wirklich geputzt :-[ Zumindest mit meinem Mann das Bett komplett neu bezogen - morgen machen wir -definitiv- das Badezimmer. Ich finde auch, dass heute ein komischer Tag ist irgendwie. Bin gleichzeitig total faul und hänge nur ab. Bin aber irgendwie auch unruhig und habe das Gefühl, jetzt noch alles schnell fertig machen zu müssen, bevor der Kleine kommt. Hab' auch immer mal wieder so ein Mensziehen zwischendurch - aber das heißt ja wohl nichts :P
Wie kam Lena denn damals? Durch Wehen oder war die FB geplatzt? Wer weiß, der Tag ist ja noch nicht vorbei... ;)

@Hippel: Die Fotos sind total süß!!!! :)

@Miss: Du arme Maus :( Gute Besserung und ruh' Dich schön aus!

@Krümel: Ich drück' die Daumen, dass der Wehencocktail anschlägt! s-daumendruck

@Sabrina: Drück' Dir die Daumen für eine kommende bessere Nacht!  s-daumendruck Ich hab' komischerweise in den letzten Tagen auch wieder mehr Sodbrennen, wobei es in den letzten Wochen eigentlich besser geworden war :-\

@Regen: Drück' Dich mal s-hug Kann mir gut vorstellen, dass die Hormone da mal verrückt spielen und so Depri-Momente oder Tage kommen, nachdem was Ihr alles mitgemacht habt. Bestimmt wird's bald besser.
Rückbildung: Ja, auf jeden Fall. Find' ich total wichtig (auch nach Kaiserschnitt ;))

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstagabend!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

schwangermama

Ahh, vielen Dank!
Tolle Fotos und Nils ist echt ein Süßer! Das ist ne gute Motivation, dann weiß man wieder wofür man das macht. Also Bibbi, dann weiterhin viel Spass beim kuscheln.

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

@tinchen: du hast das Komische des Tages gut umschrieben. Mir gehts nämlich genauso! Zudem kommt noch, dass ich mich am liebsten in mein Bett verkrümeln würde.
Lena kam mit Wehen.

@Bibbi: wie war eigentlich das erste Aufstehen? Hattest du Kreislaufprobleme und Schmerzen?

Sabrina:)

Miss Gute Besserung  s-hug

Hippel deine Kleine Nele ist sehr süß...schöne hautfarbe:) ne süße ...auch zum  :-*  Du wirst in deine Mama Rolle ganz schnell rein wachsen...mach dir keine sorge...:)

Stillen/Flasche Wer stillt hier eigentlich oder möchte stillen und wer gibt Pulla?
Ich gebe Pulla ...

Krümel alles Gute  s-daumendruck

Zitat von: Tinchen am 02. Juli 2011, 19:23:10

@Sabrina: Drück' Dir die Daumen für eine kommende bessere Nacht!  s-daumendruck Ich hab' komischerweise in den letzten Tagen auch wieder mehr Sodbrennen, wobei es in den letzten Wochen eigentlich besser geworden war :-\

>:( >:( >:( Genau das Problem habe ich auch und ich glaube die Nacht wird wieder so. Werde heute im Wohnzimmer schlafen im Sitzen!!!! ::)

[/url]

Bibbi (Dreamy)

im Ft haben einige gefragt wie alt ich bin.. ich werd diesen Monat 30 jahre.

talida: Am Kreislauf hatte ich es nicht, es war halt unangenehm , weils überall gezogen hat.

Ich weiß jetzt nimmer wer gefragt hat:
Aufstehen nach dem Ks: Hätte ich am gleichen abend schon können, am tag darauf hab ichs dann gemacht

Essen: Sofort nach dem ich auf mein Zimmer gekommen bin, nach dem ks gabs nen Teller Nudeln mit Sauce für mich, und abends brötchen und wurst

Spinale: Um 8 Uhr gelegt, um 13.30 waren beide Beine wieder da.

Nachwehen: Kommen nach jeder Geburt, allerdings von Ss zu Ss werden sie schlimmer.

Nils: ein kleines Fremo (Fressmonster) hat heute abend wieder 50g getrunken. Jetzt ist er bis morgen im Schlaflabor,kommt da an Monitore und die Schauen, ob irgendwelche Anzeichen für Atemaussetzer da sind.

Nach Hause: Wenn alles gut geht dürfen wir Dienstag/Mittwoch nach hause.

Ps: Mein Geburtsbericht ist auch schon geschrieben!!!! Könnt ihr gerne nachlesen!

Nicole80

Nabend Mädels!

Nur kurz -bin so kaputt!hatten ja heute strassenfest und wie ich so bin kann ich ja nicht zuschauen ::)

@bibbi
ich danke dir für deine ausführlichen antworten und auch den Geburtsbericht(gut den mittelteil habe ich nur überflogen)das erleichtert mir die sache schon.hoffe sehr das es mit der spinalen bei mir klappt durch übergewicht-ansonsten werden sie mich dann abschiessen
ebend auf sommerfest verabschiedete mein Bruder und frau sich von mir wegen montag(kommen von weiter weg)und ich musste vor lauter bammel weinen

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Hippelmama

Danke für die lieben Worte für unsere Maus. Ich liebe sie total auch wenn sie heut viel geweint hat und ich sie bisher alle 2h angelegt habe, was ich eigentlich nicht anfangen wollte denn bisher klappte das immer im 4h Rhytmuy.

@Talida Dein Baich ist wirklich goldig

@Sabrina Ich stille und hoffe das klappt

@Dropsi Die Idee für vorne von lilly finde ich toll
Schwangerschaftsende bei 39+0
Grösse 48cm
Gewicht 2840 gramm
Ku 33 cm

@Bibbi Hab deinen Geburtsbericht gelesen. Werde bald auchmal einen einstellen

@Pda irgendjemand hatte gefragt ob ich eine PDA hatte. Ja aber sie musste leider 2* mal gestochen werden. Hatte leider keine so einfache Geburt deswegen werde ich nicht zuviel verraten

@Nicole Du schaffst das. Ich drück dir die Daumen

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

*frühstück hinstell*

Dies wird mal wieder nur Ego....
Nils war ja die Nacht auf Intensiv für Schlaflabor. die machen standartmäßig ne Ultraschalluntersuchung vom Bauchraum. Und leider haben sie eine Niere nicht gefunden :'( :'( :'( die andere arbeitet aber gut, er kackert ja gut die Windel voll, und macht ordentlich Pippi. jetzt hoffen wir mal, das die "verschwundene"Niere tief im Becken sitzt. Hab männe sofort angerufen, das der bei der Visite bei Nils dabei ist, und ich muß ja auf Station. Bin natürlich ziemlich fertig gewesen, und hab zuerst mal in Männes Armen geheult. Und , ich bin keine Nichtraucherin mehr :-[ :-[ :-[ :-[ Ach so, und die Ärztin hätte gerne, das Nils nen Monitor bekommt... er hatte 2 ganz kleine Abnoen... Am Schnuller nuckeln und Luft holen hat nicht so ganz geklappt.

Jetzt heißts nur Abwarten....

Nicole80

Morgen Mädels!

man bibbi das tut mir leid das es so läuft....drücke dir fest die Daumen das man die niere findet
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Pico

@Bibbi: Zur beruhigung,es ist nicht schlimm das Nils nur eine Niere hat...damit kann er ganz normal leben und hat keine Einschrenkungen,das einzige ist wenn sie die Niere finden und die nicht arbeitet muss sie raus,weil sie nicht gut für den Körper ist,aber auch das muss nicht sofort passieren...
Das mit den Apnoen ist nicht so schön,aber das hast du dir ja schon gedacht und wolltest ja eh ein Monitor haben....das mit den Apnoes wird mit den Monaten ja auch besser....Süße ich drück dich mal   :-* s-hug

Lilly

Sabrina, ich werde definitiv wieder Flasche geben.

Krümel, viel Glück für die Geburt.

Pico, danke fürs Bescheid geben.

Miss, oh weih, das ist ja doof, mit den vereiterten Nebenhöhlen. Da bekommst du auch ganz schlecht Luft oder? Viel Glück und gute Besserung, dass es endlich weg geht oder zumindest besser wird.

Bibbi, das tut mir leid mit der Niere. HOffe doch sehr, dass sie die 2. noch finden.

Talida, ne oder? Hast auch davon geträumt? Ist ja witzig. Du hättest also gestern entbunden, wenn es wieder der exakt gleiche Tag gewesen wäre? Ich hätte da noch bis 22. Juli Zeit s-pfeifen

Hippel, die Kleine ist ja zuckersüß. Echt tolle Fotos!

So, wir waren ja gestern unterwegs. Abends waren dann noch ein paar Freunde da. Hat Spaß gemacht. Hatten nen schönen Abend. Heute arbeitet Männe wieder :'( Naja, wir haben auch so einen ausgefüllten Tag, wie so oft, gell? Aber jetzt kann ich ja noch weg, wenns Baby da ist, bin ich auf jeden Fall die erste Zeit immer daheim. Wünsch Euch nen schönen Tag.

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Ja, ich hab mich wieder gefangen, da Männe mit einer guten Nachricht gekommen ist. Die Nierenwerte sind total gut, kein Grund sich weiter darüber Gedanken zu machen. Die Ärztin hat Männe erklärt, das viele Menschen gar nicht wissen, das sie nur eine Niere haben.

Monitor: Ist jetzt auch die Entscheidung gefallen, wir werden einen bekommen. Der wird am Montag bestellt, aber das wußten wir ja, und es ist vollkommen ok.

Eigentlich hätrten wir morgen heim dürfen... ich bleib bei meinem Kind, und warte ab....

regenbogen78

guten morgen...

@hippel
zuckersüss deine nele...
wegen dem trinken,ich habe mir bei amazon ne waage gekauft die auf 5g genau anzeigt....
wiege jetzt erik alle 2tage und weiis mit ruhigem gewissen das er genug trinkt ;)

@nicole
hab keine angst...du schaffts das :-*

@miss
gute besserung....hoffe du hast die entzündung schnell raus ... :-\

@tinchen
ja aheb wegen der rückbildung ja mommentan keine zeit gehabt...mal sehn was die hebi sagt...
morgen habe ich FA termin...

@sonne
ich denke auch der grüne stuhl kommt vom zufüttern

@sabrina
ich füttere mit flasche und stille

@krümel
alles gute für die geburt

@bibbi
mensch eine niere ist zwar nicht optimal aber hauptsache die werte stimmen ;)
bin gespannt auf deinen bericht wegen schlaflabor...steht bei Erik evt auch noch an
geh jetzt mal deinen nils anschauen

@me
unsere nächte sind momentan furchtbar...
jede std kräht der dicke...denke es kommt von der umstellung kkh und zuhause.. :-\
werde heute nachmittag mit ihm mal alleine spazieren gehen...
hoffe das wetter wird noch ein wneig besser
übrigens..bin froh soviel klamotten für ihn gekauft zu haben ;D...durch die mdis spuckt er sehr viel :P

@all kugels
schön schonen :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Bibbi, gut, dass die Werte passen. Das freut mich echt.

Regen viel Spaß beim Spazierengehen und ich hoffe, dass sich Erik nach und nach gut zuhause einlebt.

Talida

Tagchen!

@bibbi: Puh, gut, dass die Werte ok sind. Monitor bekommt ihr wann genau? Bleibst du dann solange im KH bis der da ist? Was haben die beiden großen Brüder zu dem kleinen Mann gesagt?

@lilly: ja, genau. Du bist ja bei Johannes noch bissel über Termin gegangen, gell? Muss dieses Mal aber nicht sein, oder? Schönen Tag euch  :)

@Regen: ich wünsche euch bessere Nächte und dass euer Erik sich schnell einlebt.  :-*

@Flasche/Stillen: ich geb Fläschchen!

@me: Nacht war ok. Nachher grillen wir noch und wollen noch auf den Spielplatz. Aber grad ging der Piepser! Kann also alles dauern  S:D

Wer hat jetzt morgen KS oder wird eingeleitet oder so? Hab den Überblick verloren.