ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

Allen neugewordenen Mamis alles Liebe zur Geburt eurer Baby's :) :) :)

sorry das ich auf nichts eingehe...kommt wieder...ich lasse ganz LIEBE grüße hier...

Erstmal VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE MEINER SÜßEN LIAH 

Wir sind seid Dienstag zu Hause , Liah ist sehr Pflegeleicht *bisjetzt*;) schläft sehr sehr viel...die Hebamme war heute auch wieder da, weil auf Gelbsucht geachtet werden muss, aber Liah sieht sehr gut aus und zugenommen hat Sie auch wieder...dachte schon sie isst zu wenig... Bilder setze ich Heute oder Morgen rein...das wars erstmal von mir...ICH MELDE MICH WIEDER...WILL DOCH MIT ZU EO :)

Sonne oh dann hast du wirklich einiges durch...hmm...zum Glück ist alles Gut...

Motte hier auch nochmal :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :)

Marci Gute besserung an deinen Kleinen Mann :)

Hippel Drops Regen Miss Magic Lilly Talida Tinchen einfach alle seid Lieb gegrüßt...Bis die Tage

baldwerdenden Mamis  ich denke an Euch :)

ach doch noch was. Symphyse ,alles die schmerzen hatten in der SS ,habt ihr da jetzt auch noch schmerzen?? beim aufstehen zB.???

[/url]

Schnie

[/url]

Lilly

Sabrina, schön, dass Du Dich gemeldet hast. Klasse, dass Liah so pflegeleicht ist.

Schnie

[/url]

Lilly

PassioN

Man habe ich heute einen scheiß Tag.
HEute morgen fing ich plötzlich an zu heulen beim Duschen. Das dauerte dann ganze 15 min bis ich aufhören konnte.
Seit Tagen habe ich immer Durchfall.
Habe so langsam echt keine Lust mehr.
Gestern Abend meinte mein Mann auch noch, dass es "anatomisch" bei mir vielleicht nicht möglich wäre, dass Mateo richtig ins BEcken rutscht.
Wegen der Form meines Bauches.
So Sprüche können einen ganz schön umhauen.
Alle fragen immer nach dem Baby und man hat keine Neuigkeiten.
Da bekommt man regelrecht Depressionen.

Jetzt bekommt Jen mal so eben ihre süße Tochter...
GLÜCKWUNSCH AUCH NOCHMAL AN DIESER STELLE  :-*

Ach, ich mag einfach nicht mehr, obwohl es mir eigentlich gut geht.
Habe mich sogar an die Beckenschmerzen gewöhnt.

Ach egal.
ICh drück euch einfach mal ganz lieb.

MIr fällt noch ein, dass meine HEbamme nächste Woche Mittwoch eine Hebammenschülerin mitbringt.
Ich hoffe es ist ne ganz liebe. Sie wird dann auch bei der Geburt dabei sein.
Finde ich eigentlich ganz gut, dann habe ich 2 zum Anschreien  ;D

LG Monika

Schnie

PassioN Meine Hebi meinte gestern zu mir,sobald die Frau bischen depressiv verstimmt wird ist sie kurz vor der geburt  8)

Ich hab auch keine lust mehr,aber eher aus langeweile  :-X
[/url]

regenbogen78

hi mädels

erstmal nur kurz piep...
und unser kkh foto zur geburtsanzeige ;D ;D ;D...übrigens sehr zeitnah.... s-kringellach
http://www.helios-kliniken.de/typo3temp/pics/2377560e20.jpg

bis nacher
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Depressiv verstimmt deutet auf Geburt hin? Oh, dann steh ich kurz davor, bin heute sowas von genervt! S:D

Regen, das bild ist voll süß

Schnie

Süß euer Erik  s-yes
Bin mal gespannt wie mein Babypuh aussehen wird
[/url]

Lilly

PassioN

Zitat von: Schnie am 15. Juli 2011, 16:01:34
PassioN Meine Hebi meinte gestern zu mir,sobald die Frau bischen depressiv verstimmt wird ist sie kurz vor der geburt  8)

Ja das sagte meine auch schon. Aber was heißt kurz bevor?
Eine Woche, oder 2 Wochen, oder noch länger?
Im Gegensatz zu dem was wir schon geschafft haben, ist jetzt alles kurz bevor.

Ich habe schon Sorge, dass der Kleine nicht ohne Hilfe raus kommt.
Bei mir ist das alles sehr enttäuschend, da ich ja zu HAuse entbinden möchte.
Und bei meinem Befund, kann man im mom leider garnichts tun. Zumindest nicht ohne Risiken.

MAn ist das alles doof.
Ich hoffe euch geht es da etwas besser als mir.
Meine Tochter kam 11 Tage über Termin  ???
BLOß NICHT, sag ich euch

Lilly

PassioN, fändest Du es denn sehr schlimm, in einem KH zu entbinden? Wenn ja, wieso? Ich könnt mir ne Hausgeburt absolut NULL vorstellen. :-X

Schnie

Oh du willst eine Hausgeburt machen???
Finde ich super :D
Wäre ich nicht so ängstlich würde ich das auch machen.
Naja gehe ja im Geburtshaus,das ist ja so ähnlich.
Warum solte dein Baby nicht ohne hilfe rauskommen können?
[/url]

marcialle

HUhu!
@Passion: Du hast doch noch ein paar Tage, vielleicht tu sich da auch noch was vorher!
@Lilly und Talida: Ich warte  S:D Wo bleiben die Babys?
@Jean: Was macht denn die Emma? Los, Emma, komm raus!
@Schnie:  s-daumendruck s-daumendruck
@Jen: Schon zu Hause?  :o :o Erhol dich gut!
@regen: Oh, so ein süßer Fratz! Und diese Frisur von ihm , zum anbeißen  :-*
@Sonne:  :-X Waaaaaas? Och Süße, das gibts ja nicht! Da haste aber echt was durch! Warum dachten das denn die Ärzte? Er sieht doch ganz normal aus! Außerdem konnte man durch die Punktion damals das alles doch genetisch ausschließen! Oh man! :-X Drück dich, das ist echt hart! :-X Und das mit dem Stillen: Süße, sooooo viele können das nicht, dafür kannst du nichts und du tust dein bestes, das wissen wir alle! Und das wird auch Friedrich wissen!  :-* :-*
@me: Auge wird nicht besser, habe das Gefühl, es wird durch das Antibiotikum schlechter und jetzt auch das andere Auge...will nicht mehr! Es ist zwar nur was kleines, es macht einen aber trotzdem Sorgen  :'( Hoffentlich hilfts jetzt bald mal!
@Drops: Denke Montag ganz fest an dich! Es muss echt schwer sein!  :-\ :-\  Fühle da mit dir! Als ich Yulien damals nach 2 Tagen zu Hause wieder abgeben musste...oh oh oh  :'(

Lilly

Bei mir geht hier grad voll die Post ab. Mein Herr Sohn spinnt übelst rum. die Kleine turnt im Bauch wie sonstwas. Kriegt die Stimmung hier wohl grad voll mit :'(

PassioN

Zitat von: Schnie am 15. Juli 2011, 16:41:21
Oh du willst eine Hausgeburt machen???
Finde ich super :D
Wäre ich nicht so ängstlich würde ich das auch machen.
Naja gehe ja im Geburtshaus,das ist ja so ähnlich.
Warum solte dein Baby nicht ohne hilfe rauskommen können?

@ Schnie
Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht weil ich keine Wehen bekomme oder sie nicht stark genug werden...
Keine Ahnung, ich denke ich dreh nur etwas durch kurz vor dem Ende  :-[

@Marci
Ich hoffe es.

PassioN

Lilly

Jen, Wahnsinn. Klasse, dass das Bild schon on ist. Bei unserem KH dauert es immer länger. Echt ne süße Maus!

Dropsknopf

Guten Tach!

Jen: Das ging ja dann doch recht flott  ;)
HERZLICHEN Glückwunsch zu Hailey  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
und schon wieder zu Hause, willkommen zu Hause
schönes Foto :-*

Hippel: die KK-Beiträge werden vom Staat glaub ich gezahlt, ist also normal

Sabrina: schön von dir zu lesen, mach dir keinen Streß  :-* :-* gut das alles in Ordnung ist

PassioN: dann viel Spaß beim Hebi anbrüllen  ;D ;D falls es denn nun mal losgeht bei dir

Regen: du bescheißt  ;D ;D aber ein süßes Foto :-*

marci: hoffe die Augen werden noch besser, ist ja nicht so toll!

Nicole: erst kam die Hebi jeden 2. Tag und dann wöchentlich, jetzt ruft sie nächste Woche mal an, sie darf die ersten Wochen so oft kommen, wie du sie brauchst soweit ich weiß. Ich sehen sie wieder zum Rückbildungskurs und bin auch froh sie zu haben.
Und waren es Blähungen?? Meine hat dann auch in den höchsten Tönen geschrien und sich steif gemacht, war so ein Schreien, das tat sogar in den Ohren weh :-[

Jean: drück dir für morgen die Daumen  :-* :-*

Talida: schönes Geschenk
danke für die Daumen, das Gespräch war gut :)

Lilly: ich bin bei dir sehr gespannt wann es nun losgeht

Schnie: biste heute weinerlich  s-hug s-hug

me: wir waren heute früh im KH und hatten das Narkosegepsräch. Ich hoffe es geht alles gut, wenn man immer so hört was passieren kann  :-[ :-[ aber einfach nicht weiter drüber nachdenken.
Der Arzt war sogar derjenige der bei mir beim KS die narkose gemacht hat  ;) aber ob er bei Dayna auch Dienst hat weiß ich nicht
Dann ab in die Kinderklinik, der Oberarzt hat Dayna nochmal kurz angeschaut, alles erstmal ok, er will den Bili-Wert nochmal kontrollieren, weil sie immer noch leicht gelb ist. Ansonsten meinte er, das die OP wirklich harmlos ist und die kleinen das besser wegstecken als manch andere ;) *hoff*
Wir gehen am Sonntag nun gegen 17Uhr rein, da wir ihr dann nochmal Blut abgenommen, sie wird untersucht und kommt dann an den Monitor um zu sehen über Nacht, dass alles ok ist. Am nächsten Tag ist die OP, wahrscheinlich gegen 12 Uhr.
und wir müssen so mit 3-4 Tagen stationär rechnen.
dann war ich noch bei der FÄ und es ist alles in Ordnung, sie war sehr zufrieden. Hab mir auch gleich die 3-Monats-Spritze geben lassen  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Schnie

[/url]

Lilly

Dropsi, ich bin auch gespannt. Auf abend zu wird mein Bauch immer mal hart. Komisch.
Ich drück Euch für die OP alle Daumen. Aber es klingt doch recht zuversichtlich, oder? Bist ein bißchen beruhigter?

Dropsknopf

Lilly: naja bis jetzt war ich wegen der OP eh recht entspannt, Montag wird bestimmt nochmal schlimm aber der Papa will auch während sie operiert wird ins KH kommen und das ist bestimmt gut so, da muß ich mich eh bissel zusammenreißen  ::) ::) bin doch zur Zeit eh nah am Wasser gebaut... ich alte Heulsuse  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

mama83

hallo mädels,

erst einmal allen neu mamis herzlichen glückwunsch und tolle babyflitterwochen.

Wir sind wieder zuhause  s-springen s-springen

Und das ist so toll,meine grosse war hin und weg, sie will ihn immer auf die arme nehmen und gibt ihm küsschen, das ist unglaublich. Hatten heute auch unser shooting im KKH, freu mich am mittwoch schon auf die fotos.
Unser Sean schläft den ganzen tag, und trinkt und schläft. wobei ich finde er sieht ein bissl gelb aus aber laut KiA und krankenschwestern ist er normal, naja mach mir da aber jetzt auch keinen kopf drum und glaube denen mal.

Mir geht es so lala die nachwehen kommen immer mal wieder heftig, und wenn ich aufstehe morgens brauch ich ewig  :( das ist so mies, wenn ich lang sitz oder liege dauert es noch ein bissl länger, bin ja mal gespannt wie die nacht wird, haben ein tieferes bett wie im KKH
@all KS mamis wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr richtig aufstehen konntet?

Hab leider nix nachgelesen. werde mich auch gleich hinlegen und beine hoch hab nämlich leider mittlerweile wasser in den beinen.

@all  :-*