ღღDie Juli´s sind komplett und sagen schön war´s hier, wir kuscheln nun bei EOღღ

Begonnen von Dropsknopf, 26. Juni 2011, 17:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilly

Regen, oh nein, nicht noch was dazu.... Ich dacht auch wie Hippel, dass du auf Stuhlgang wartest...

Bibbi, echt, Auto jetzt erst? Wieso das?

Drops, ich musst halt nur lachen, als ich darauf gestoßen bin.

Garten: War ich heute auch. Wetter war ja super.

Mensch, ich war vorhin schnell duschen, J. schlief schon und Lena war auch brav. Mit einem Mal hab ich gehört, wie sie weint. Hab mich dann echt beeilt und bis ich rüber kam, hat die Maus bitterlichst geweint. Sie tat mir sowas von leid..... :'(

Jelly: Ist bestimmt am Kuscheln. Sonst hätte sie sich schon gemeldet. Hat jetzt jemand ne Handy-Nr?









MagicJuly

@ Dropsi - das mit dem Gesicht verziehen macht Karim nachts auch immer, ab und an mal am Tage, aber eher selten. Meine Hebi meinte, dass manche Babys nachts auch laute Schläfer sind, vllt verarbeiten sie nachts die vielen Eindrücke. Es gibt bestimmt viele Dinge, die wir uns nicht erklären können, aber ich merke, dass wenn ich die Nachttischlampe anmache, dann ist meistens Ruhe. :)

Lilly

Also das mit dem Verarbeiten stimmt. Bei uns ist es wegen dem Licht so, wenn ich es nachts ausmache und Lena ist noch wach, dann weint sie. Sie hat dann wohl irgendwie Angst, oder braucht Nähe









jenny25

Hallo Mädels,

wollte mich nur schnell auch mal zu Wort melden.. Uns geht es gut, aber wir genießen gerade noch den Urlaub von meinem Mann und dann komm ich nicht zum Schreiben, lese aber fleißig mit.
Hailey ist ganz brav. Schläft den ganzen Tag. Abends ist sie dann von 21-23 Uhr wach und schaut sich die Welt an und gibt schon voll die Töne von sich.
Kommt tagsüber alle 3 oder 4 Stunden und nachts pennt sie ihre 6 oder 7 Stunden. Alles gut bei uns :-)

Hebamme war heute das letzte mal da. Ich brauche sie einfach nicht mehr und dann haben wir gesagt, dass wir uns heute das letzte mal sehen.

Regen: Ach mensch, dass tut mir so leid! Ich hoffe bei euch ist bald mal alles in Ordnung!

Sonne: Herpes ist so eklig. Musst du dann jetzt einen Mundschutz tragen? In dem MT als ich mit Alisha schwanger war hatte eine Herpes als das Baby schon auf der Welt war und sie musste einen Mundschutz tragen, weil das gefährlich sein kann. Weiß aber nicht wie alt das Baby da schon war.

Schreien lassen: Geht manchmal leider nicht anders. Z.B. wenn ich gerade Alisha anziehe oder sonstiges. Kommt aber Gott sei dank nicht oft vor

Rest:  :-* :-* :-*


Lilly

Jen, das klingt ja super bei Dir. Klasse, dass sie schon so gut "durchschläft". Die Hebi kommt zu uns nochmal nächste Woche und ich denke auch, dass es das dann war. Mal sehen.

Morgen baden wir Lena. Bin gespannt, wie sie auf Wasser reagiert.









Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Führerschein: Ich hatte noch nie einen!!! Ich bin mit 16Jahren auf eigene Entscheidung in eine Pflegefamilie. Hatte mit 17 j ne eigene Wohnung vom Jugendamt bezahlt bekommen, hab ne Ausbildung gemacht- ich wollte dann den Führerschein machen(den ich hatte genug Geld ), aber das Jugendamt hats mir verboten- ich sollte das Geld anlegen... nuja hab dann das Geld in andere Möbel finanziert. Als ich dann nicht mehr vom Ja abhängig war, hab ich nen neuen Anlauf gemacht, dann wurd ich schwanger mit meinem Großen. Hatten dann nicht das Geld dafür gehabt. Dann hab ich wieder nen Anlauf genommen, aber dann ist mein damaliger arbeitslos geworden. Ich hatts eigentlich immer vor... deswegen hat mir eine Mum jetzt den Gutschein geschenkt, damit das endlich mal was wird. Sie bezahlt ihn mir komplett :D War heute schon beim Sehtest :D wollte heute auch schon zur Fahrschule, aber da ist erst am Montag Stunde, und ab da gehts los... ich kann da 2x die woche hin, will ihn so schnell wie möglich haben

meld mich nachher wieder... Nils ist wach



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Jen Das hört sich ja schon super an. Freut mich das es so klappt

@Lilly Ich kenn mich nicht so aus, aber eigentlich dürften sie mit der Dunkelheit keine Probleme haben weil es im Bauch auch dunkel war und wenn dann haben sie rötliches gedämmtes Licht durch die Bauchdecke wahr genommen. Die kleinen brauchen viel Nähe weil sie auf dem Fremden Planet Erde überhaupt nicht zurecht kommen. Es ist ja alles ungewohnt und der Duft der Mama, der Herzschlag und die wärme ist ihnen bekannt und da wollen sie natürlich auch gerne hin.
Wie gesagt ich kenne mich nicht aus aber kann mir einfach nicht vorstellen das es was mit dem Licht zu tun hat







Schnie

Moin Mädels


@schrein  Ich würde mein Kind auch niemals schrein lassen  :-X


@EO mein Nick ist da auch Schnie



Kommen eure Hebis auch jeden Tag?
Mich nerv das voll.
Sie ist auch immer nur 5min da.


Mein Sohnemann ist irgendwie 24std am schlafen,hab vieleicht 5 mal seine augen auf gesehen.
Gestern abend da hatte er zum ersten mal böse Bauchweh :-\ da ist mein Freund noch mitten in der Nacht zur Notappo gefahren.



@regen Man was für ein Pech,schnell gute besserung an Erik :-\


Waren bei der U2 Dean hat bischen abgenommen und ist 2cm geschrumpft ;D Hüfte und alles andere sind völlig ok *freu*
[/url]



Lilly

Schnie, geschrumpft???????????? Ist ja interessant, dass DAS auch geht ;D Wegen Bauchweh, habt Ihr ein Kirschkernkissen zuhause? Das hat bei uns immer geholfen. Und Fencheltee im Fläschchen.

Hippel, irgendwer hat es zu  mir gesagt, dass sich die Kleinen allein in der Dunkelheit fürchten. Aber das, was Du schreibst, mit Herzschlag, Geruch der Mutter.... leuchtet mir voll ein.

Bibbi, ist ja krass. Das tut mir leid, dass Du dann wohl ne schwere Kindheit hattest. s-hug Wünsch Dir schon mal viel Glück für den Führerschein.

So, die Nacht war gut. Sie hat mal gegen 2 Uhr getrunken und dann wieder um halb 7. Jetzt schläft sie noch.









Sonne

huhu nur ganz kurz

ich muß jetzt mundschutz tragen, darf friedrich nicht küssen, muß bei jedem kontakt meine hände desinfizieren  :'( wenn es schlimmer wird bei mir darf ich ipoprofen nehmen und falls ich doch die aciclovir 800 einnehmen muß weil es wieder so anschwellt dann soll ich beim doc melden... stillen also mumi geben darf ich aber mit aciclovir nicht

hab beim arzt angerufen und die ärtzin hat zurückgerufen .. bei sypthomen bei friedrich hat sie mir fürs we die kindernotfallnummer gegeben damit ir nicht ins kkh müssen  :'(

alles doof  :'(

regenbogen78

guten morgen....

@bibbi
schön das du nun den führerschein machen kannst....
man ist so unabhängig damit
ich liebe autofahren

@schnie
mich nervt die hebi auch obwohl sie nur einmal pro woche kommt

@sonne
das tut mir echt leid....weiter gute besserung....

@all
DANKE EUCH :-*

@me
wir warten noch auf die visite....aber ich glaube es ist irgendwas mit dem darm oder doch eine kuhmilchunverträglichkeit *zu schwangermama schiel*

ICH WILL NACH HAUSE
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

Sonne, oh wei, das klingt ja gar nicht gut. Ich drück Dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird.

Regen, ist es doch kein Norovirus? Blick nicht durch grad. Dachte, das war sicher, dass es das ist. ???









Hippelmama




Hab eben folgende SMS von JeanLuca erhalten die gestern um 17 Uhr bei ihr angekommen ist, leider kann sie heute nicht online kommen

s-so s-so s-so
Gestern Nacht (27.07)um halb eins kam unser Moritz nach 3 Tagen Einleitung zur Welt 3520gramm, 54cm, 35cm KU. Geht uns allen gut, geniessen ihn total. Liebe Grüsse an alle.Jellybelly
s-so s-so s-so

Liebe Jelly, lieber Papa ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Moritz. Ich hoffe du erholst dich schnell und ihr könnt gemeinsam die Zeit geniessen

Damit geht dann wohl hier bald das Licht aus  :'( :'(

@Lilly Irgendwann entwickeln die kleinen Angst vor der Dunkelheit, weil das ist ja in uns Mensch drin, aber weiss nicht ob das schon 1 Woche nach der geburt ist. Ich kann es dir nicht sagen

@Sonne Das tut mir leid, ist ja echt doof

@Regen drück dir die Daumen das ihr schnell heim sürft

@Bibbi Hast du dich mit deiner Mutti wieder versöhnt oder hat dir deine Pflegemama den Führerschein geschenkt. Blick grad nicht ganz durch







Talida

huhu,

schnell alles klein, weil mattis auf dem arm!

@jelly: juhu, endlich ist deine maus auch da. herzlichen glückwunsch, kuschelt schön.  :-* :-*

@sonne: das ist ja echt doof mit dem mundschutz usw. hast du sowas öfter schon gehabt? lass dich mal drücken! wie lange geht das denn jetzt so?

@lilly: ui, da schläft lena ja schon lange! ich gönns dir! hab auch oft ein schlechtes gewissen, aber es ist ja nun doch noch jemand da, der momentan viel aufmerksamkeit braucht. da liegt mattis schon mehr im laufstall oder in der wiege als lena damals und er muss dann auch schon ab und an mal warten, wenn ich z.b. gra mit lena im bad oder so bin. blöd...

@bibbi: ich finds toll, dass du den führerschein machst! toi toi toi dafür. ich könnte auch nicht mehr ohne leben. wie soll man auch hier aufm dorf mit dem bus wohin kommen   ::)

@regen: ihr habt echt die serie, was? viel glück, dass es schnell aufwärts geht. visite war bestimmt schon da, oder?

@hebamme: wir sind ja nun etwas mehr als eine woche daheim und die war schon viermal da, morgen kommt sie wieder zum wiegen. ich denke, 8mal, die ja auch bezahlt werden, reichen dann aus! mir ists wichtig zu wissen, dass er zunimmt. gestern hat er die 3000 g geknackt.  :)

@licht: ist mir auch aufgefallen, dass er bei licht besser schläft als bei dunkelheit.

@magic: ich berichte mal in kurzform von meiner geburt!
Tja, die Geburt! Der Arzt verabschiedete mich bei der Entlassung mit den Worten: "Bis zum nächsten Mal!" Hm, im Nachhinein find ich es wirklich alles nicht mehr so schlimm, wie in dieser Nacht.
Eigentlich fing es ja auch alles gut an, bis ich plötzlich halt keine Wehen mehr hatte. Da steckte der kleine Mann aber schon ziemlich unten, sodass kein KS mehr möglich gewesen wäre. Man hat dann Blut aus seinem Kopf entnommen, um zu schauen, ob er noch gut versorgt ist und uns noch kurz in Ruhe gelassen, allerdings auch gesagt, dass es jetzt Zeit wird, ihn da rauszubekommen. Der Oberarzt meinte, dann müsse er mit der Saugglocke nachhelfen. Ich glaube, ich hatte davor solche Angst, dass die Wehen deshalb aufgehört haben, egal wie hoch die den Wehentropf gedreht haben.
Nun ja, letztlich haben Hebamme und der andere Arzt auch noch mitgeschoben. Natürlich durften wir den Kleinen dann nur kurz sehen, weil ihn sich der Kinderarzt geschnappt hat. Er musste dann mit zur Kinderstation, weil er noch Beatmungshilfe bekam, ich durfte nach ner Stunde etwa mit dem Rollstuhl auch noch hin.
Gottseidank musste er nur kurz an diesen Schlauch und nach zwei Stunden war alles gut, aber mein Schreck (ich glaub, ich hab erstmal ne Stunde nur geheult) und auch der meines Mannes saß tief, da er wohl die besorgten Blicke der Ärzte und Hebammen mehr wahrgenommen hat als ich!
Ich bin jedenfalls froh, dass alles ok ist und wir so schnell heim durften.

@me: werd jetzt mal in die gänge kommen. ganz schlimm heute morgen, ich kam nicht aus dem bett. lena zum glück auch nicht und mattis pooft eh. insofern sind wir erst um viertel vor elf aus dem bett gekrabbelt.

oh mann, wir ziehen bald um  :-[ irgendwie seltsam, aber ich freu mich auf euch drüben. kommt eigentlich jemand nicht mit?



Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

So, damit wird wohl der Umzug auf heute oder morgen fallen *mal die MT-Kisten packen geht* Warn wir doch so hübsch hier eingerichtet ...  :'( ;)

Jelly: Herzlichen Glückwunsch, und eine ganz tolle Kennenlernzeit :-* :-* :-* :-*

Und somit ist die Zeit der Julis 2011 hier vorbei *schnief*

Führerschein: Also geschenkt hat ihn mir meine "richtige " Mama. Mit ihr hab ich wieder Kontakt seid Dezember letzten Jahres. Eigentlich wollte ich ja kein so großes Geschenk, aber sie bestand darauf, schon alleine weil mein kleiner Bruder auch den Führerschein bezahlt bekommen hat.

Talida: Tja ich hab hier Bus +Bahn direkt vor der Tür, ich bin schon immer gerne und auch viel gelaufen.Und wo ich hinwollte kam ich hin. Ok es gab Momente, da hab ich mich total geärgert. Als Männe zb Krücken hatte, und 8 Wochen nicht fahren konnte. Das Auto stand vor der Tür... Oh man, hab grad deinen kurzen Bericht gelesen... *drückdich* Hoffe du kannst sie schnell verarbeiten :-* :-* :-*

Geschwisterkind: Kevin hilft so toll mit, bei ihm ist auch keine Eifersucht zu merken. Gestern hat er dem Kleinen die Flasche gegeben, während ich mich fertig gemacht hab. Ich war so stolz auf ihn. Dann waren wir ja in der Stadt, er wollte die ganze Zeit den Kiwa schieben. War sogar richtig eingeschnappt, als ich dann mal geschoben hatte. Hoffentlich bleibt das so. Ich hab auch oft ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich mich nicht mehr so "intensiv" um Kevin kümmern muß. Ich hab ihm vorgestern versprochen , das wir zusammen ne Runde Playstation spielen, aber Nils wollte da nicht schlafen. Er hats zwar verstanden, aber mir brach es fast das Herz. Denn es ist definitiv so,das er bald noch weniger Zeit mit seiner Mama verbringen will, er wird halt "groß"

Sonne: Och mann- ich drück dich auch mal. Hoffe es geht ohne dieses andere Zeugs weg...

Regen: Och neee, sei auch gedrückt... das gibts doch net. Hoffe das die Doc´s schnell wissen was Erik fehlt

Hebamme: Nö- haben wir ja nicht gehabt. War nur einmal in der Hebi-Sprechstunde,weil mir die Schmerzen am Bauch unheimlich waren.

Lilly: Das einzig Positive ist wirklich, das ich sowas mitgemacht hab, ich werde niemals die Fehler machen, die meine Eltern gemacht haben. Bei meinem Großen hab ichs hinbekommen, und bei meinem Kleinen mit 100%iger Sicherheit auch.

Schnie: Wenns dich doch nervt, dann sag ihr das doch. Schließlich soll sie ja kommen, um dich zu unterstützen und dir hilfreich zur Seite zu stehen, und nicht um dich zu Kontrollieren!!

Jen: Ihr habt ja auch schon klasse Zeiten. 7 Stunden sind toll ;D Hoffe das es so bleibt.

Me/Us: Wir liegen schon den ganzen Tag im Bett, Nils liegt auf Papas Seite und gurgelt (redet kann man ja noch nicht sagen) vor sich rum. Wollte ihn jetzt umziehen, da hat er angefangen zu meckern. In Papas Bett ist es ja so schön warm.  ;) Männe ist ja auf die Schicht, und die Großen (mein Stiefsohn ist ab heute auch hier) sind auf den Sportplatz. Warte jetzt noch aufs nächste Fläschchen, das Nils danach aufsteht, und dann mach ich auch mal was.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

@ Sonne - wie sind denn die Symptome bei Lippenherpes bei einem Baby, da meine Mutter auch Lippenherpes hat, jetzt mach ich mir auch Gedanken? :(

@ Talida - du Arme, du musstest aber auch viel durchmachen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

motte03

Hallo Ihr Lieben!

Jelly:  s-so s-so
Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Moritz!!! Nun hast Du alles komplett, auch die Kinderzimmerfüllung  ;)!

Bibbi: Wie war Dein Geburtstag? Schöne Geschenke haste- Führerschein- toll!!!

Miss: Schön von Dir zu lesen und toll, daß es so gut klappt. Habe selbst über meinen Mut gestaunt und der Zwerg hat nichts weiter dazu von sich gegeben als 4-5 Riesenpupe getarnt als Knaller aus dem Laufgitter  ;D
Unser hat auch solche einen regen darm- wir kurbeln so richtig die Windelindustrie an. Wir wickeln GSD im Bad- mußte auch schon des Öfteren wischen und mich umziehen!

Schnie: Dein Dean ist ja echt schnuckelig!!!

Lilly: Süßes Lächeln im FT!
Ruhestand online- da will ich noch nichts mit zu tun haben!!!

Sonne:  ;D zum Spucki- Speihkinder- Gedeihkinder  ;)
Schnelle Besserung bezüglich des Herpes  s-hug!!! Mist- Du hattest doch beim letzten Mal auch gleich so ein großes Ausmaß an Ausschlag, nicht?!

Regen: Oh nee, gibts schon was neues- man gut daß Ihr mit dem Hasen im KH seid- so ist er gleich bestens versorgt!!!  s-hug

Drops: Aye aye captain! Und strammgestanden- melde gehorsamst: bin angemeldet!!! Als OPTES! Möchte auch kein Foto auf seite 1 und danke Dir schon mal für die viele Arbeit, die Du Dir wieder machst!!!!  :-*
Die Erbsentöne kamen als echte Knaller  ;D
Das mit dem nächtlichen Knarren haben wir auch, seitdem ich mitknarre, hört er damit bald auf und schläft dann statt sich ins weinen zu steigern.
Meiner ist friedlich beim Umziehen und waschen- inzwischen mag er den Lappen glaube ich- er schuat dann immer ganz interessiert- so schnuffig...

Licht schlafen: Unser darf tagsüber in Bauch- oder seitenlage schlafen und schläft wahrscheinlich deswegen bei Licht besser.

Hippel: Ich glaube Du hattest das nächtliche Knarren erklärt- danke dafür, habe mich auch schon gefragt, warum er tags nicht solche Töne macht- bin froh, daß es nicht nur uns so geht  ;).
Keine Blähungen mehr - ist doch toll!!

Talida: Dein Geburtsbericht  :-X- gut daß alles vobei und glimpflich abgegangen ist!  Den- `bis zum Nächsten Mal`Spruch haben wir jetzt auch schon überall gehört und wenn ich wüßte, es wird wieder alles so wie dieses Mal, würde ich glatt schwach werden, aber zum einen weiß ich noch nicht mal, wie wir alles schaffen werden, wenn der Zwerg größer wird und für ein nächstes Mal hätte ich gern wieder den großen Abstand aber dann wäre ich 42 o. 43- och nö, oder doch  ::) :-\  s-nachdenken
Schreibt sich doof mit Kind aufm Arm, ne?  ;)

Och Leute, wir müssen umziehen, krieg hier grad nen Depri, war doch gerade erst positiv, dann auf Euch gestoßen, stille Mitleserein bis zum öffentlichen Einsteigen im Februar und nun soll schon wieder Schluß sein? Also seid nicht traurig, aber Ihr werdet mich nicht los  S:D- mag zwar keine Umzüge, aber ich komme mit.
Wir haben vorgestern erst unser Vorhaben einen Rhythmus zu finden aufgegebn und beschlossen, wir lassen unserm Kind das zepter in der hand und was soll ich sagen- er schläft länger, er trinkt regelmäßiger und erscheint viel ausgeglichener  8). Habe gestern tatsächlich mal so richtig was geschafft. Jetzt werde ich mich noch nen Stündchen mit ins WZ legen, dann will der große abgeholt werden, wir müssen schuhe kaufen.
Wünsche Euch nen schönen Tag und für alle ein  :-*  s-winken

Unser 2. Kerlchen




Lilly

Jelly, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schön! Alles Liebe zur Geburt des kleinen Moritz! Das freut mich ja! Wie schön, dass Du jetzt auch alles überstanden hast! s-so s-so

Bibbi, das ist gut. Find ich klasse, dass Du das so positiv sehen kannst!

Talida, das ist bei uns auch so. Völlig normal, wenn es das 2. ist, dass man da weniger Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann. Ich finds auch nicht so einfach, allen beiden gerecht zu werden. Gestern hatte Lena beim Spaziergang Hunger, hab einen Haufen Leute getroffen und dadurch wars später, bis ich heim kam. J. wollte dann auf ner Mauer laufen, auf den Spielplatz gehen... und ich musst ihn immer abhalten, mit der Begründung, dass Lena Hunger hat und wir heim müssen. Blöd, echt.

EO: Ja, bald ist es jetzt soweit, dass wir umziehen. Hammer!









Sabrina:)

 s-so s-so
Jelly ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Moritz.
hoffe du erholst dich schnell...schöne KennenlernKuschelzeit
  s-so s-so





wann ziehen wir um? bin auch etwas traurig und hoffe wir fühlen uns bei EO auch wohl .



Ein
an Drops weil sie das hier im MT  *und bei Eo* ganz super macht :)

Motte das ist doch sehr schön das der kleine jetzt viel entspannter ist :)

Sonne wie sind die symptome bei Babys? "Mist" echt... meine hände sind auch schon ganz kaputt vom waschen waschen waschen...

Regen hoffe bei Erik ist alles gut und ihr dürft schnell nach Hause  s-daumendruck

Licht ... hmm,.. bis jetzt schläft sie bei Licht und bei dunkelheit gleich...

Talida für Liah haben wir vom FCK noch nichts bestellt, aber bei Junior hatten wir es  getan, der hatte ein Babyjogger und ne schnullerkette..  :) und jetzt natürlich auch alle Trikot's schwarz rot und das neue weiße bekommt ihr diese Saison.
deine Geburt ...zum Glück ist alles GUT gegangen...


Hebamme unsere ist super nett , aber kommt auch nur 1 mal die Woche, weil es hier soo super läuft sagt sie. nächste Woche Mittwoch kommt sie nochmal, zeigt mir übungen für rückbildung ....
GEBT IHR DEN HEBAMMEN WAS ALS DANKESCHÖN???   

Bibbi hattest du denn *auchohnemann* einen schönen Geburtstag? Finde ich toll das du endlich einen Führerschein machen kannst :)

Süßes BabyBilder sehe ich hier... alle gut hinbekommen :)

Wünsche euch nen schönen Tag  :-*


[/url]

Philomena

*reinhüpf*

Dann war das wohl die Letzte von euch. 3 Tage hätten die Julis ja noch gehabt ;D Aber die Augustis sind ja auch schon fleissig.

Wünsche euch allen viel Spaß mit euren Zwergen! Machts gut und bleibt gesund ;)

LG

*raushüpf*

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Lilly

Wir hätten ja auch übertragen können, gell? Also sind alles ziemlich zügige Kinder ;)









marcialle

 s-winken s-winken
Hab jetzt 3 Stunden (mit Schreiunterbrechung vom Sohnemann) nachgelesen...

@Bibbi: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, LIEBE BIBBIWas hast du denn schönes gemacht gestern? Das mit dem Führerschein ist ja klasse! Warum bist du freiwiliig in die Pflegefamilie gegangen? Muss hart gewesen sein!

@Sonne:  :'( Das ist ja völliger Mist! Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder! Dank dir hat die Hebi gestern Fingernägel geschnitten  :), aber er zerkratzt sich immernoch das ganze Gesicht! Jetzt hat er sich seine Nase blutig gekratzt...aber er genießt es ohne Handschuhe. Vielleicht mach ich sie noch in der Nacht um, mal sehen!

@Regen: Wie?Was? Was ist denn jetzt rausgekommen? Was hat der arme Hase? Gut, dass man das bemerkt hat! Lag das jetzt am Spucken oder woran haben die gesehen, dass was nicht stimmt?

@Sabrina: Ich werde auch traurig... :'( ! Ja, wir schenken der Hebi ein Bild von Yulien mit nem kleinen Text!

@JeanLuca: Jetzt schon kein Wochenfluss mehr? War deine Plazenta vollständig?

@Hebi: Meine kommt nur noch einmal...auf Abruf! Ich komme gut klar und wir haben keine Treffen mehr übrig, dann bekommt sie auch ihr Geschenk!

@Licht: Im ganz Dunkeln schlafe auch ich nicht, da ich ihn dann nicht im Blick habe und ihn nicht sehen kann! Daher ist immer ein Nachtlicht an oder es ist draußen (wieder) hell genug, dann mach ich das NAchtlicht aus! Er scheint nicht davon beeinflusst!

@Spucken: Tut er kaum, wenn, dann meist geronnene Milch! Was bedeuted das? Wisst ihr das?

@Drops: Am Anfang mochte Dayna ja noch baden, oder? Yulien fuchtelt auch ganz viel rum! Gerade, wenn er auf dem Rücken liegt! Ich habe das Gefühl, er "sucht" mich...

SO, und nun:

HERZLICH WILLKOMMEN, KLEINER MORITZ! Herzlichen Glückwunsch, Jelly! Nun hast auch du es geschafft!


Und damit wäre die Zeit hier wohl vorbei... s-kuscheln s-kuscheln Aber solange wir zusammen bleiben, ist das ja nicht so schlimm! Hauptsache, wir gehen alle GEMEINSAM zu EO! :)

Bibbi (Dreamy)

Marci: Vielen lieben Dank :-* Ich war mit meinen Kids schoppen, abends kam noch meine Freundin,  und mein Schwager vorbei. War trotzdem recht nett.
Warum ich in die Pflegefamilie bin.... Meine Eltern ließen sich Scheiden , ich bin bei meinem Erzeuger geblieben, mein Bruder bei meiner Mutter. Mein Erzeuger hochgradiger Alkoholiker. An meinem 16. Geburtstag hat mein Erzeuger sich das Messer in den Bauch gerammt, weil ich nicht mit ihm Geburtstag feiern wollte- ich fand ihn so vor, und nachdem er aus dem Kkh kam, fragte ich ihn nach dem Grund. Er meinte ich bin schuld... an dem Tag bin ich zu meiner Mutter (nachdem ich Angst um mein Leben hatte, mein Erzeuger wollte mich abstechen, er meinte, wenn ich von ihm weg gehe, brauch ich nimmer weiter zu leben, ich hatte Glück, das dies Leute mitbekommen haben.) bei meiner Mutter ging es ganze 4 Wochen gut. Ich hab mitbekommen, das ihr damaliger Freund (heute sind sie verheiratet :( ) , meine Mutter grün und blau geschlagen hat. Aber nicht nur er- sein Sohn auch (der ist so alt wie ich,sitzt mitlerweile im Gefängnis) Bin heim gekommen, da saß sein Sohn auf meiner Mutter und prügelte mit den Fäusten auf sie ein, ich wollte ihr helfen, zog den Sohn von ihr runter, das sah der Freund meiner Mutter, und drückte mir die Luft ab, so das ich blau wurde. Ich bin zu meinem Freund geflüchtet, und hab am nächsten Tag das Jugendamt angerufen mit den Worten: "Entweder holt ihr mich hier weg, oder ich bring mich um" Ein Tag später kam ich weit weg von meinem Wohnort zu einer Pflegefamilie. Keiner wußte wo ich war, und es war gut so. Diese Familie sehe ich auch als meine Eltern...
Das war die Kurzform....
Hart? Das Einzige was hart war, das ich mit 16 erfahren mußte , wie es ist als Familie morgens am Frühstückstisch zu sitzen, Papa mit der Zeitung, Mama macht Rührei (also so wie im Tv ;)) und das jeden Morgen!!! Und das Abendessen wurde auch immer gemeinsam verbracht. Ich hab das nie gekannt, auch nicht dann als meine Eltern noch zusammen waren. Neben mir hatten sie noch 2 weitere Pflegekinder+ 2 leibliche Kinder. Mein Pflegebruder ist 2 jahre jünger als ich, der war zu der Zeit 14. Und der fands extrem cool. Denn wenn wir beide auf die gleiche Party gingen, durfte er länger bleiben. ;D und meine Pflegeeltern haben mich behandelt, als ob ich ihr eigenes Kind gewesen wäre


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sabrina:)

Zitat von: Philomena am 28. Juli 2011, 15:58:00
*reinhüpf*

Dann war das wohl die Letzte von euch.  3 Tage hätten die Julis ja noch gehabt ;D Aber die Augustis sind ja auch schon fleissig.

Wünsche euch allen viel Spaß mit euren Zwergen! Machts gut und bleibt gesund ;)

LG

*raushüpf*

s-daumenhoch DANKESCHÖN....Dir auch Alles GUTE s-winken


[/url]

Lilly

Sagt mal, was schenkt Ihr denn der Hebi? Ich hab damals gar nichts geschenkt :-\