ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

lucky81-melinasmama

huhu

@dragongirl ja die fg war ne echt harte zeit, und auch heute noch denke ich oft daran

ja jetzt sind wir wieder zusammen schwanger  ;D

ne sms-pate ha ich noch nicht

und wichteln? hab ich noch nix gehört, was für ein wichteln ist es?

oh --- krank auch noch - mensch gute besserung

@cassy wer macht denn die erste seite? würd es dann per pn schreiben

die flat ist jetzt so, dass ein 3d ultraschall gemacht wird immer, und die komplette schwangerschaft wird festgehalten + video(s) mit herzschlag udn wie sich baby bewegt etc.

foto hab ich bisher keines, war aber auch erst 2x beim arzt, mir fehlen ja die ersten wochen sozusagen

meine maus ist auch versorgt, udn wenn sie jetzt kein schläfchen machen mag, dann heißt es spielen ....  wo ich im moment echt grad ein tief hab und müde bin .... naja, ich zieh mir mal nen kaffee rein, und dann mal schauen

bis später

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

dragongirl

Huhu Lucky81,

Ist ein Geburtswichteln,  wir haben also noch laaaaange Zeit zum Wichtelpaket packen, denn Absendetermin ist erst Mai 2013 (und auspacken dann zur Geburt  ;D)
Hier mal der LINK für dich - wenn du mitmachen magst dann bitte schnell eintragen  ;), alles weitere folgt dann via PM  => http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/wichtelthread-der-juni-2013-mamis/

Dankeschön, wird ja langsam besser  :-*

BTW: Sammy ist hier die Gruppenmama und betreut uns bzw. kümmert sich um die erste Seite  ;)

jenny231

Huhu ihr lieben!

Heute Morgen war mein FA-Termin und diesmal ging alles ganz schnell. Ich kam rein, durfte meinen Urin abgeben und mir einmal in den Finger pieksen lassen. Dann noch Blutdruck messen und ab ins Behandlungszimmer :)
Da hieß es dann gleich das er mir sehr wahrscheinlich kein schönes Bildchen mitgeben kann, weil es von unten zu schallen zu groß is und von oben zu klein. Von unten hat man nur den Kopf gesehen und vom Bauch hat man wirklich noch net viel gesehen.

Wir haben ja dann über die FWU gesprochen und er hat mir erklärt wie es von statten gehen wird. Danach darf ich direkt nach Hause gehen und mich dann drei Tage schonen. Das Ergebnis kommt schon nach 10 Tagen. Wir haben dann erstmal geschallt und er hat geschaut und gesehen das der Mutterkuchen schon ziemlich groß is. Er hat gemessen und gesagt das es knapp werden könnte mit der FWU. Er hat nur einen Spielraum vom 6 cm mit seiner Nadel die durch den Bauch geführt wird. Der Mutterkuchen is schon 5,5 cm und somit wird es schon ziemlich knapp. Vor Weihnachten wird das nix mehr mit der FWU und würde dann erst in zwei Wochen stattfinden. Er hat gesagt das wir es so machen das wir uns in zwei Wochen wieder sehen, dann schallt und misst er und dann wird entschieden ob es geht oder nicht.

Nächster Termin is also am 03.01.13 um 15.15 Uhr 

Da sogar immer noch ein Teil von der zweiten Fruchthülle da is und er noch mal genauer messen wollte, habe ich einen kleinen Bonus bekommen. Wir haben dann noch einen 3D-US, bzw. auf dem Bild steht sogar 4D drauf, gemacht :)
Das war ja sooo cool, aber das Kleine hat sich dann rum gedreht und ich hab somit nur ein Bildchen von seinem entzückenden Rücken  ::)
Vorher hat man es aber kurz von vorne gesehen und da hat mein FA gesagt das es evtl. auf einen Jungen deuten könnte. Ich nehm das aber noch nicht für voll, weil wir auch nicht richtig gucken konnten. Ich freu mich ja über beides, aber mein Mann hätte ja gerne ein Mädel. Na ja, vielleicht sagt der nächste US ja was anderes und wir können es genauer sehen.

@Beziehung
Ich bin mit meinem Mann seit dem 04.02.12 verheiratet und insgesamt sind wir an diesem Tag nächstes 6 Jahre zusammen :)

@Namen
Die haben wir uns auch schon überlegt und kommen beim Jungen auch nicht wirklich auf Nenner. Das scheint wohl echt jedem so zu gehen das Jungennamen irgendwie schwerer zu finden sind  :-\

@Kinderzimmer
Ich hab schon mal eine Bordüre und Vorhänge bei e-Bay bestellt. Das Zimmer is schon neu renoviert, es wurde erst gemacht. Momenttan schläft da der kleine von meinem Mann drin, wenn er an den WE hier is.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und sage mal bis später vielleicht :)

LG Jenny  s-winken

Sammylein

Huhu!
Ich fühl mich irgendwie nicht als MT-Mama  :'(. Das ist und bleibt für mich MsWonderland  :'( :-\ :'(.
Im Moment haben die Zugangsdaten Napolitana, mmia und ich und wir aktualisieren, wenn grad Zeit ist. Wenn sich jemand berufen fühlt, noch zu helfen, immer her mit der Hilfe.
Drum wärs schön, wenn man das mit dem Rot unterlegen machen könnte, dann kann es immer grad die machen, die Zeit/Energie hat......

@Namen: Ich sehs schon, die Juni-Jungs bleiben namenlos  ;D.

@jenny: Das hört sich ja sehr verantwortungsvoll an, was dei FA da erzählt von der FWU. Finde ich gut, dass er das nicht um jeden Preis machen möchte.
Mit Bild wars bei mir letztes mal auch so. Kein fotogenes Baby zu sehen, nur bestimmte Teile von oben und von unten.

@dragon: Schön, dass es besser wird!

@Beziehung: Wir sind seit 10 Jahren zusammen, davon sieben Jahre Fernbeziehung, seit 2 1/2 Jahren wohnen wir zusammen und sind verheiratet. Wir haben uns gesucht und gefunden.

Ach ja. Und heute wollte ich es mal wissen. Und hab meinen Bauchumfang gemessen. Und das Ergebnis ist....

tadaaaaaaaa......

114cm

Und jetzt will ich nix mehr hören von "Oh Gott, ich hab jetzt 91cm und letzte Woche waren es doch noch 90  ;D ;D ;D  ;D

Wenn ich den Bauch ganz dolle einziehe, sieht man auch deutlich die Kugel im Unterbauch. Sonst wird grad meine Speckschwarte nach oben gedrückt. Sieht super aus  ;D. Hatte ich bei Anton auch. Schön wurde der Bauch da erst, als die Speckfalte quasi ausgebeult war....

Liebe Grüße an Alle!!!

Juni-Mamas2013

jenny231

@sammylein
Mein FA hat beim letzten Mal schon gesagt das der US unauffällig sei und es nicht unbedingt nötig wäre. Aber eben wegen der künstl. Befruchtung und dem einen Zwilling uns dazu geraten. Um jeden Preis will er es auf keinen Fall machen, wenn es nicht geht wegen dem Spielraum dann geht es eben nicht.
Da soweit alles unauffällig is brauch ich sie auch nicht unbedingt, mein Mann hätte sie gerne. Wir warten einfach ab was am 03.01. raus kommt.
114 cm Bauchumfang? Den hab ich auch  ;D
Bin aber auch so schon etwas kräftiger gewesen, aber man sieht das Bäuchlein trotzdem schon :)

Sammylein

jenny231

@sammylein
lol ja das können wir. Was ich aber vor der SS hate weiß ich net mehr so genau  :-\
Weißt du das denn noch?

Sammylein

@jenny: Nein, hab nicht gemessen. Viel kanns aber nicht sein, was es mehr ist. Meine Hosen passen noch immer ganz normal.

jenny231

@sammylein
Deine Hosen passen dir noch? Ich hab schon Umstandshosen an und das nicht erst seit gestern  :-\
Sind auch viel bequemer als die normalen Hosen  ;D
Ich hab mir halt einfach gedacht das ich mir auch gleich Umstandshosen kaufen kann bevor ich dauernd größere Hosen bestellen muß  ;)

Sammylein

@jenny: Hier sind ganz viele, die schon seit Wochen Umstandshosen tragen. Ich mag das nicht so gerne mit den großen Bauchbändern. Und meine normalen Jeans sind eh eher bequem. Zum Teil brauch ich sogar nen Gürtel  :o.
Hab auch noch nix zugenommen. Ich versuch halt schon, mit Essen aufzupassen wegen Diabetes.
Bei Anton wurde das in der 27. Woche diagnostiziert, danach hab ich erst die letzten zwei Wochen nochmal zwei kg zugenommen. Dazwischen gar nix. Insgesamt waren es nur 7kg. Hoffe, das schaff ich diesmal auch!!!  s-kiss

jenny231

@sammylein
Ich wünsche es dir, das du nicht so viel zunimmst :)
Ich hab auch noch nicht so viel zugenommen, erst 2,4 Kilo und das is noch ok finde ich. Ich pass mit dem essen auch auf das ich nicht zu viel zunehme, weil ich halt eh schon etwas Übergewichtig bin. Die letzte Woche habe ich aber viel Schoki gegessen und jetzt pass ich wieder auf das ich da nicht zu viel von esse  ;D
So lange dir die normalen Jeans noch passen und sie nicht unangenehm werden würde ich sie auch weiter tragen. Wenn es mir so ergangen wäre hätte ich sie natürlich auch noch getragen ;)
Das mit dem Bauchband an der Umstandshose find ich nicht so nervig. Ich dachte auch das das bestimmt total unangenehm is und so, aber es is echt kaum bemerkbar und auch nicht unangenehm :)

lucky81-melinasmama

ist hier was los --- da kommt man kaum nach mit lesen

@dragongirl --- fürs wichtekn hab ich zu wenig beiträge noch um es sehen zu dürfen  :'(
würd aber gerne mitmachen

@jenny musst oder willst du ne FWU machen? ----- ah grad gelesen ..... na wen es zu riskant ist dann lass es  :-*

wir hatten am 6.12.12 6-jähriges ....   :D

@sammylein ah --- eine der mt-mamis ..... wenn ich mehr zeit häte würd ich helfen ... aber im moment schaff ich das nicht ........

@mt danke fürs aktualisieren

fahren jetzt schnell einkaufen ..... wenn ich es schaff "bis später" ... ansonsten bis morgen

jenny231

@lucky
Mein FA hat die FWU empfohlen, weil wir eine künstl. Befruchtung hatten und ein Zwilling abgegangen is. Wenn es aber nicht geht is es auch ok. Nackenfaltenmessung und Rücken is alkes unauffällig, also nicht unbedingt notwendig :)

Sunnie164

Hallooo  :)

Erst mal ein Herzliches Willkommen an Lucky und Jenny auch von mir :) Schön, dass ihr auch noch hierher gefunden habt :)

Ansonsten wird hier ja mega viel gesabbelt plötzlich :)

@Dragon: Ich hab auch noch zu wenig Beiträge um in den Thread rein zu kommen. Würde aber gern mit wichteln und arbeite daran, bald 50 Beiträge zu haben :D Freut mich zu lesen, dass es dir besser geht!!! Weiterhin gute Besserung!

@Bauchumfang Ich habe jetzt einen von 85 cm....angefangen habe ich mit 74 cm, das heißt, ich habe schon sage und schreibe 11 cm mehr  :o Zugenommen hab ich 2,5 Kilo. Naja, ich bin sehr schlank, von daher ist es mir echt egal und ich betone mein Bäuchlein auch sehr gerne :) Soll ruhig jeder sehen :D

@Beziehung Mein "Noch-Freund" und "Bald-Ehemann" und ich sind Anfang April nächstes Jahr sieben Jahre zusammen. Wir leben zusammen seit zwei Jahren.

@Kinderzimmer Dafür muss bei uns das Arbeitszimmer weichen. Deshalb lassen wir uns da noch ein bisschen Zeit mit. Dort steht nämlich auch unser RIESEN Kleiderschrank drin und der passt nicht ins Schlafzimmer. Das heißt, wir brauchen bei Zeiten einen neuen. Da Baby im ersten Jahr ohnehin bei mir am Bett schlafen wird, müssen wir erst mal nur Platz für eine Wickelkommode und ein Regal schaffen. Wir werden dann ja sehen, wie sich alles entwickelt und dann irgendwann ein schönes Zimmer für unser Kleines einrichten. Am Anfang wollte ich unbedingt ein Komplettzimmer mit allem PiPaPo...aber die Vernunft hat gesiegt :D Das hat alles noch ein bisschen Zeit :)

Jetzt wurde so viel geplaudert hier, dass ich nicht weiter zurück gucken kann :( Und mit dem Merken ist ja im Moment nicht so dolle :D

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wünsche euch einen schönen Abend

LG, Sunnie

Sunnie164

@ Jenny Viele Schwangerschaften sind erst mal als Zwillings-Schwangerschaft angelegt und häufig geht einer dann kurz drauf ab. Das heißt nicht, dass mit dem anderen Baby nicht alles gut ist. Aber klingt ja sehr vernünftig, was dein Arzt sagt. Ich denke, man muss sich natürlich auch immer klar sein, was ist, wenn das Ergebnis nicht ausfällt, wie gewünscht. Wenn man klar hat, dass man das Baby in jedem Fall bekommen möchte, dann kann man auch die FWU ja letztendlich verzichten. Wenn für einen aber klar ist, dass man mit einem behinderten Kind nicht leben könnte...dann ist die Untersuchung natürlich sinnvoll.
Ich glaube, mir persönlich wäre das Risiko für eine FG zu hoch und ich würde die Untersuchung nicht machen lassen. Aber das ist ein sehr sensibles Thema.
Es freut mich auf jeden Fall, dass die bisherigen Untersuchungen alle unauffällig waren und drücke natürlich die Daumen, dass alles in bester Ordnung mit dem kleinen Wurm ist :)

LG

jenny231

@sunny
Ja sicher is es ein sensibles Thema und jeder hat da auch eine andere Meinung drüber. Was wir machen würden, wenn ein schlechtes Ergebnis raus kommen würde wissen wir schon. Es kommt aber einfach drauf an was es haben wurd. Wenn es besonders schlimm wäre würden wir es nicht behalten wollen.
Aber wie gesagt wird es sowieso erst am 03.01. entschieden :)

dragongirl

Moin Mädels!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!!?

Sammy Ich würde euch gerne unterstützen,  habe auch ein bissel Zeit, da ich im Büro halbtags arbeite  ;)

Ahhhhh gleich mehr.......Niklas ist wach geworden und schreit...muss mal eben

lucky81-melinasmama

guten morge

@jenny gute einstellung - nur nix erzwingen

@sunnie na sabbeln muss ja ab und zu mal sein ^^

unser arbeitszimmer muss auch weichen :_)   ;D

sollte aber kein problem werden....

@me letzte nacht bin ich schweißgebatet und frierend aufgewacht --- UNTERZUCKER --- wie ich es hasse ----- war jetzt in den letzten 4 jahren nicht das erste mal ...... aber könnt euhc gar nicht vorstellen wie man sich dann fühlt ..... richtig richtig scheiße

heute hab ich termin beim diabetologen ...... mal sehen was er meint .... mit der neuen dosierung lief es die letzten 5 tage echt ganz gut, und dann plötzlich unterzucker wieder .... mein körper macht echt was er will

cassy

@dragon es freut mich das es dir besser geht :-*

@jenny das hört sich wirklich nach einem vernümpftigen arzt an gibt es ja leider nicht mehr so viele :(, ich hab auch am 3 aber morgens :D

@beziehung tja was soll ich sagen ich glaub ich bin nicht nur die jüngste hier sondern auch am kürzesten mit meinem freund zusammen am 22.01 sind wir ein jahr zusammen<3

@namen oh je die armen juni jungs warum ist es so schwer hmm ich wollte ja gerne jeremi aber da ist mein freund voll u ganz gegen er sagt hartz 4 name dazu >:(

@sammy ich bin froh das es schon 90cm bauchumpfang sind meinet wegen könnten es auch schon 100cm sein ;D

@sunnie denn geht es dir ja so wie mir mit dem bauch ich möchte auch das ihn jeder sieht u was voll gemein ist wenn ich so von oben schaue sieht er schon voll groß aus gucke ich dann aber im spiegel von der seite sieht man kaum etw  :(, naja da kommt bestimmt noch genug :D

@lucky oh das ist aber nicht so schön, ich stell mir das schlimm u unangenehm vor, hoffe für dich dass das nicht nochmal passiert...

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

dragongirl

So, nun kanns weitergehen - Kind ist versorgt  :)

WICHTELN hinzugefügt habe ich:  Lucky1981, jenny231, Sunnie, cassy und Napolitana (war richtig oder?? Mir war so, als wenn du geschrieben hattest, dass du auch mitwichteln möchtest...  ??? ) Wer ist noch dabei?? Sammy??  :)

Peperl: Daten kannst du trotzdem schon senden, habe eine große handschriftliche Liste, wo alle Daten + Wünsche und später auch evtl. Geschlecht notiert sind bzw. werden. Einige bekommen vielleicht gar kein sicheres Outing, dann kann man wenn man Bekleidung kaufen möchte ja auch etwas neutrales wählen, sollte also nicht ausschlaggebend sein  ;)

cassy Wo steckst du?? Ist ungewohnt, dass du heute noch nicht geschrieben hast... *in die Runde guck*  :-\

Lucky Alles Gute für deinen Termin beim Diabetologen heute s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch Bin gespannt, was du nachher zu berichten hast....

jenny kann das gut verstehen, wir denken da auch nicht anders drüber. Gehe fest davon aus, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist und drücke euch gaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass es nach den Untersuchungen auch so bleibt  :)

Sunnie Schreibt ihr euer Ehe-Gelübde auch selbst?? Wir werden zwei verschiedene haben, einmal fürs Standesamt und für die Kirche ein Jahr später. Beim Standesamt darf es aber der Standesbeamte vortragen, wir haben einfach zu viel um die Ohren im Moment mit Haus, Umzug, Hochzeit usw... und sind froh, wenn wir überhaupt mal wieder etwas Zeit für uns finden.

Weißt du schon was ihr für KiZi-Möbel haben wollt?  Niklas hat die komplette HENSVIK Serie in weiß von IKEA inkl. Stehlampe  ;D Zimmerfarbe jetzt und auch im Haus grün mit grau, dazu ein weißer Flauschteppich auf dem Laminat  :)

Beim Bauchzwerg wollen wir mal gucken was das Outing ergibt (hoffentlich am 02.01.)  ;)  Auf jedenfall kommt bei uns nix mit Winnie Pooh oder  Hello Kitty ins Haus.....ich hasse beides! S:D

Sammy *lach* die großen Bauchbänder an den Hosen hasse ich in der Übergangsphase auch, finde die tragen auf..  gerade wenn man nix Schlabberlook trägt so wie ich, sieht das Panne aus, wenn sich unterm engen Shirt so`n Wulstrand vom Bauchband abzeichnet. Trage auch noch normale Jeans aber auch viel schmale Röcke  mit Stiefeln (oute mich mal als High-Heel und Stiefel-Fetischist  und das auch in der SS - liebe es statt 170 cm 180 cm groß zu sein ;D) Bist noch im Weihnachtsstress Sammy?  Schon alles eingekauft?

Weihnachten
Was machen eure Vorbereitungen und was macht ihr an den drei Tagen? Heiligabend gibt es bei uns ein 3-Gänge Menü - meine großen Töchter, Chris sein Papa und seine Oma kommen zu uns. Am ersten fahren wir zu meiner Mum und am zweiten ist Familientreffen bei seiner Oma. Da ist auch Prominenz zu Gast denn seine Cousine, eine bekannte Olympia-Siegerin, ist mit ihrer Familie ebenfalls zu Gast.
Dann sind wir hoffentlich durch... und dürfen am 01.01. umziehen...ächz...

Weltuntergang Wer glaubt daran und/oder hat Angst?

So, muss noch etwas tun...

bis daaaaannni

dragongirl

Aaaahhh cassy, schön du bist da..hatte mir schon Sorgen um dich gemacht  ;)
Wir passen hier alle gut aufeinander auf  ;D ;D ;D ;D

Namen Wir haben welche....gebe ich bekannt, wenn wir das Geschlecht wissen  :)

Sammylein

Schönen Mittag zusammen!

@dragon: Super, dass Du auch helfen willst! Dankeschön! Ich schick dir das Passeort.
*lach* Schuhe kann ich schon unschwanger keine hohen anziehen... hatte nach meiner Hochzeit ein halbes Jahr eine Mittelfußknochenreizung. Alles außer Adidas-Sneaker geht nicht..... Und ich bin nur 1.60 groß....
Beim Wichteln kannst mich gerne dazufügen.

@lucky: Oh weh, das hört sich nicht gut an, mit dem Unterzucker. Ich musste ja zum Glück nie spritzen. Spritzt du auch normal, also unschwanger? Hoffentlich findet ihr bald die richtige Dosis... Kenn das von meinen Katzenpatienten, das ist echt oft ein Ewigkeitswerk, bis man das richtig eingestellt hat.....

@Weihnachten: Wir sind Heiligabend zu dritt bei uns. Es gibt traditionell gebackenen Karpfen (würgs) und Erbsensuppe. Wichtig ist, dass ein Geldschein unter der Tischdecke ist und man während des Essens nicht aufstehen darf.
Danach kommt das Christkind und dann gucken wir mal, wie lange der junge Herr Anton durchhält.
Am ersten Feiertag gehts dann zu Schwiegis und am zweiten endlich zu meiner Mama :-). Dort wird mit der ganzen Familie zu Mittag gegessen, das ist immer mein Lieblingsteil von den Feiertagen.
Mit Vorbereitungen bin ich fast fertig. Muss noch zwei kerzen basteln, die Fotokalender hab ich heute geholt und ich warte noch auf ein Packerl von Amazon. Für meine Verhältnisse also recht gut in der Zeit  ;D.

@Ehegelübde: Wir haben die Variante genommen, wo man nur ja sagen muss. Alles andere hätte uns überfordert....

@Weltuntergang: Mir wurscht.

@cassy: Hm. Jeremie find ich jetzt auch ned so doll.... Aber ich steh eh eher auf altmodische Namen.

So, jetzt ist hoffentlich gleich Mittagsschlafzeit....
LG

cassy

@dragon du bist ja süß aber ich hab genau vor dir was geschrieben :D :-*

ich freu mich das es dir jetzt schon wieder soo besser geht mir gehts auch ganz gut aber ich weiß nicht warum hab seit paar tagen wieder ängste das was mit meinem bauchbewohner nicht stimmt :'(

cassy

wie dragon du magst kein winnie puuh der ist doch sooo süß aber für mich steht auch fest egal was es wird das zimmer wird nicht pink geschweige dann nur blau man muss zwar schon sehen ob es mädchen o jungen zimmer ist aber das geht auch mit rot oder grün u die einrichtung macht es ja dann auch ;), ich lass mir da schon was einfallen u mein freund darf denn streichen :P

also ich kann auch unschwanger nicht alzu große absätze tragen hab knie probleme aber ich hab 2paar stiefel die etw höher sind weil der absatz auch breiter ist u auf den kann ich eigl gut laufen trau mich aber nicht wirklich in der Ss solche schuhe an zu ziehen, soll ja nicht gut sein.
ich wollt heut nachmiitag auch nach langem mal wieder ein kleid anziehen zum geb von schwiegermama aber das wetter sieht draußen so ekelhaft aus das ich überleg doch ne hose an zuziehen wg meiner blasenentzündung s-nachdenken

@sammy ja das hab ich schon mitbekommen das du auf alte namen stehst ;D

@weihnachten oha das wird stress pur ich freu mich mit meiner family zusammen zu sein das wars dann auch essen essen u nochmal essen wenn ich nur dran denke dann s-spucken
also am 24 gehts los zu schwiegermutter da sind auch die großeltern von meinem freund da bleiben wir den rtag dann auch.
am 25 ab ca 13uhr zum schwiegervater für 1-2 std, dann sind ungefähr 45min+- auto fahrt angesagt denn es geht zu meiner mum
am 26 holt uns mein vater ab dann gehts weiter zu seiner freundins eltern bis abends, dann gehts wieder zu meiner mum hunde u katze wieder abholen u dann gehts wieder nach hause, puh schon beim aufschreiben hört sich das viel an...

so ich geh jetzt noch kurz auf die couchbevor ich mich fertig mach für den geb...

freitag sind wir zum frühstück eingeladen bei meinem dad weil seine freundin geb hatte jetzt ratet mal wie alt sie geworden ist s-kringellach.
.
.
. jap richtig 25j.