ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

lucky81-melinasmama

huhu

wegen tragen könnte dir vielleicht ein hopy-tye, mei-tai  zusagen, ist nicht ganz so viel stoff wie ein tragetuch und ist ihm sehr ähnlich

also wenn du schmwrerzen hast bei oder nach dem gv solltest du ihm das sagen....  und haushalt kann man ja nicht mit gv vergleichen ......  und ja beide sollten es wollen, mit erzwungen ist keinem geholfen ..... echt schwierig ..... wenn er null verständnis hat ....

bis später

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jenny231

Das mit den Schmerzen weiß er ja, trotzdem fragt er dauernd nach. . Das nervt mich ganz schön das er in Bezug auf GV irgendwie nur an seine Bedürfnisse denkt  >:(

cassy

Hey ihr lieben kurze Ego post liege weinend auf der Couch u bin total verzweifelt hab gerade das gleiche Problem mal wieder wie Jenny der Tag hat ganz gut angefangen noch dazu ist heut unser monatstag.
Mein Freund u ich haben die Wohnung sauber gemacht danach war ich leider schon wieder sehr k.o ich hab aber versucht mich zusammen zu reißen u hab ihn massiert weil ich ihm das schon seit tagen versprochen hatte u dabei spielte er auch die ganze Zeit auf das Thema Se*x an ich hab ihm aber gesagt das ich leider gerade wieder keine Lust hab. Das war ihm aber egal u er trug mich ins Schlafzimmer u wollte mir Lust machen ohne Erfolg dann ist er bo :'(ckig aufgestanden u meinte er will jetzt seine ruhe haben u das es für mich ja sehr schlimm sein muss mit ihm liebe zu machen( dabei stimmt das gar nicht wenn wir Se*x haben macht mir das sehr viel Spaß) auf jedenfall ust er gegang...
Wie oft habt ihr Se*x seit dem ihr Ss seit?

Sorry für das zu getexte

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Sammylein

Oh Mensch!
Ihr habt ja Männer..... Dachte immer, das ist voll das Cliche. Sind die wirklich so???????
Meiner ist irgendwie froh, dass er nach der ganzen Hibbelei und auf Knopfdruck und so ein bisserl Ruhe vor mir hat. Wir hatten noch gar nicht, seit ich den positiven Test hatte.... Und wir finden es beide nicht schlimm.
Da merk ich wieder, wie gut wir in allen Bereichen harmonieren  ;D.

Lasst euch bloß zu nix drängeln, Mädels. Was erwarten die denn? Bin echt entsetzt! Was passiert denn, wenn ihr wirklich nicht dürft, wegen irgendwas später? Oder bei der Geburt so reißt, dass ihr wochenlang nicht sitzten könnt, geschweige denn sonst was?
Das ist euer Körper und das sind eure Bedürfnisse bzw. Nichtbedürfnisse. Und einfach hinlegen und Augen zu und durch kanns echt auch nicht sein. Dann schickt sie lieber mit nem netten Heftchen aufs Klo oder was, wenn sie doch so arge Bedürfnisse haben....
Sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen...

s-frauenpower

lucky81-melinasmama

dicken drueckr

och menno.... leider gibt es so männer.......hm ...... wie kannn man euch nun helfen .... ist ja für alle frustrierend

lucky81-melinasmama

Buch ZWERGENALARM von Carsten Witmaack, das Handbuch für werdende Väter....
darin wird er sich, seine Situation wiederfinden und sich verstanden fühlen UND von einem anderen Mann erklärt bekommen, warum vieles ist wie es ist in der ss und was er tun kann oder wie er damit umgehen kann...
das phänomen dahinter ist, das er sich plötzlich verstanden fühlt und weiß: ok, es geht allen anderen werden Vätern genauso, ich bin nicht allein und er wird verständnis für dich entwickeln, weil ihm Männergerecht erklärt wird was er sich fragt!!!
versuchs mal, das buch hat so manche ehe und beziehung gerettet und ist echt dabei noch lustig zu lesen, selbst für uns Frauen!

jenny231

@cassy
Ich dachte schon ich wär die einzigste die so einen Mann hat, der nur an das eine denkt  :(
Wenn es nach meinem Mann gehen würde dann liebsten jeden Tag. Er hat sich das wohl so vorgestellt das wir gaaaanz viel Se*x haben werden, weil er schon so oft gehört hat das die Frauen in der Mitter der SS willig werden. Bei mir is das leider (noch) nicht der Fall. Wenn die Mutterbänder wieder mal ziehen (was eigentlich fast jeden Tag vorkommt), oder man Kopfschmerzen hat, oder man einfach weiß das es vielleicht wieder schmerzhaft werden könnte, dann hat man eben einfach keine Lust. Man kann die Lust nicht erzwingen. Er will das ich auf seine Bedürfnisse eingehe, aber selber an meine nicht denken. Egal wie es mir geht, hauptsache er bekommt das was er will  >:(

@lucky
Ob da ihm ein Buch hilft nicht jeden Tag zu fragen ob es denn heute was wird glaub ich kaum.

@sammylein
Da hast du aber einen tollen Mann, wo hast du den her? ;D
Hat der nicht ein paar Tips? ;)
Mein Mann sagt immer das er nicht ständig auf Toilette will, wenn er das Bedürfnis hat, wenn er schon so eine Frau hat. Er hätte mich doch nicht umsonst geheiratet  :-\

lucky81-melinasmama

:-[

ich bin echt froh das mein mann ohne murren mein "nein" akzeptiert .....

mal ehrlich wenn du dich zum Se*x gezwungen fühlst, dann macht es einfach was kaputt, zum einen dich und zum anderen eure beziehung ......

und nein ich hatte in meiner ersten schwangerschaft null lust auf Se*x ....und wir haben ab positivem test enthaltsam gelebt ... bzw. mein mann hat mit mir nur gekuschelt und wenn er bedürfnis hatte - hat er sich auf toilette zurück gezogen und hand angelegt ...... das war für uns ok

also mich hätte es sehr verletzt wenn er nicht verstanden hätte das ich nicht mag ..... und ich glaub ich hätte ihn dann auch nicht geheiratet...bzw. ich hätte mich wahrscheinlich getrennt

wie soll das bei euch werden wenn baby da ist und du kaum noch ne nacht durchschlafen kannst? dann bist ebenfalls fertig.... es geht einfach nicht alles zu erfülle, sprich perfekte hausfrau, heiße liebhaberin, fürsorgliche mama.... etc. irgendwann ist der akku leer .... und der mann muss einfach verstehen das man grade beim sexualleben abstriche machen muss, damit wir frauen noch halbwegs funktionieren für die kinder

wenn du das jetzt in der schwangerschaft schon nicht ihm klar machen kannst, wird das echt übel werden wenn es baby da ist und er dann seine einstellung immer noch nicht geändert hast

ich hab meinen mann vorhin mal gefragt - wegen nem rat für euch ----- ich gebe jetzt seine antwort hier nicht weiter ..... aber er hat null verständnis für das "bedrängen zum Se*x" und dann auf beleidigt machen weil es keinen gibt .... er hat das natürlich noch bissel krasser ausgedrückt ..... aber im grunde hat er recht mit dem was er gesgat hat und ich jetzt hier nicht so 100% wiedergeben will, aber er meinte sinngemäß, wenn sie sich für die frau die sie lieben nicht mal paar monate am riemen reißen können, sind es die allerletzten sesselpupser, die vielleicht selber mal die erfahrung machen sollten schwanger zu sein

jenny231

Du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst  :(
Es gibt auch imner stress mit meinem Mann, wenn er wieder nen Spruch ablässt von wegen... Na toll, dann wird das ja wieder nix. Ich kann es auch echt bald net mehr hören.

Das es am Anfang mit dem Baby auch nix wird weiß er. Das is ja erstmal stress pur vor allem für mich, wo ich doch das erste Mal Mama werde :)

Es is ja manchmal schon so weit das ich sage das es mir net gut geht obwohl ich nix hab, nur damit er mich hoffentlich in Ruhe lässt  :(

Sammylein

Oh Jenny!! Das kanns doch echt auch nicht sein! Klingt danach, als müsstet ihr da echt mal ernsthaft drüber sprechen, ohne dass einer beleidigt ist oder sich in die Enge getrieben fühlt.

@lucky: Mein Mann hat grad genauso reagiert wie deiner.

Bin echt immer wieder froh um ihn.
Wo ich ihn gefunden hab? Ich hab die gute alte "Ich verlieb mich in meinen besten Kumpel"-Nummer durchgezogen  ;D. Wir wussten schon genau, worauf wir uns einlassen, auch sexuell. Da haben wir vorher auch schon alles durchgekaut, als wir noch in anderen Händen waren  ;D.

Leider ist bei uns oft das gegenteilige Problem inzwischen. Er hat NIE Lust. Als Anton geboren wurde, war ein Jahr Funkstille, eigentlich fast, bis die Hibbelei wieder angefangen hat. Wir müssen das irgendwie auch wieder völlig von vorne lernen und haben uns noch nicht so ganz drauf eingelassen...

Ja, alles nicht einfach, in so ner Langzeitbeziehung, auch Ehe genannt. Aber ich würde ihn nie, nie, nie hergeben!!!!!

jenny231

Das hört sich ja echt toll an sammylein :)
Ich wünsche mir auch manchmal das mein Mann (mal) keine Lust hat. Ein Jahr funkstille kann sich mein Mann glaube ich nicht vorstellen, der wird ja nach einer Woche schon verrückt. Se*x mag ja auch wichtig sein in einer Beziehung, aber doch nicht ausschließlich.

Sooo wir kriegen noch Besuch, ich wünsch euch einen schönen Abend. Bis morgen :)

dragongirl

Nabend Mädels!

Sind seit heute durch mit den Weihnachtsvorbereitungen ..puuuh S:D

Cassy  Hmmm.. ist manchmal ein schwieriges Unterfangen, auch für einen Mann. Wie er das gemacht war es natürlich nicht richtig und auch sehr plump und unter Druck setzend. Generell hat er natürlich auch seine Bedürfnisse und ihr seid nicht nur werdende Eltern sondern auch ein PAAR. Deine liebgemeinte Massage hat er wohl etwas anders interpretiert, vielleicht weil du dich zusammengerissen hast und ihm etwas Gutes tun wolltest..!?

Allgemein ist  Se*x wichtig in einer Partnerschaft und auch sehr schön, wer gegenteiliges behauptet lügt. Wie und in welchem Umfang bestimmt das Paar gemeinsam. So wie es bei dir nach deinen Erzählungen wirkt, fühlt er sich zurückgesetzt und übt indirekten bis direkten Druck auf dich aus  und du dich unter Druck gesetzt und überfordert. Ihr solltet versuchen euch beide ganz bewusst mal Zeit für euch nehmen und nicht nur die werdenden Eltern in euch sehen sondern euch als Paar!  Nehmt euch einen gemeinsamen Tag wo nur IHR BEIDE zählt und macht das was euch Spaß macht (Kino, Spaziergang oder??) 

Und du sehe deinen veränderten Körper jetzt nicht als Nachteil, denn dein Schatz findet dich genauso attraktiv und sexy wie vorher und dass zeigt er dir auch mit seinem Verhalten - viele Frauen haben weniger Lust wenn sie schwanger sind, weil sie sich nicht mehr attraktiv genug fühlen, aber dass ist eine Fehlinterpretation, sehen Männer ganz anders!

Zu mir: Wir haben jeden Tag Se*x (mit wenigen Ausnahmen-  Krankheit oder Müdikeit), trotz Kleinkind, Job und Stress. Weil wir es beide wollen, wir brauchen und genießen es ob schwanger oder nicht schwanger., es gehört für uns beide dazu, aber wir respektieren es auch ohne Diskussion wenn es mal nicht geht.

@ all Frage an euch alle...: Was bedeutet euch Se*x und wie wichtig ist es euch persönlich?
Wenn nicht so wichtig, WARUM?

LiGru
dragon

Sammylein

Zu dragons Frage: Nicht so wichtig. Warum? Weil ich gelernt habe, dass es nicht so wichtig ist. Wie gesagt, mein Mann hat da echt ein Problem. Was soll ich machen? Unter Druck setzen? Ist seeeeehr kontraproduktiv. Ihn verlassen? Keine Option, ich liebe ihn über alles (außer den Anton).
Und die Liebe und das gegenseitige Vertrauen sind noch gewachsen in den letzten zwei
jahren.
Klar gibt es Phasen, in denen ICH mich unattraktiv finde und mir denke, klar, mit mir würde ich auch nicht wollen. Zumal auch mein Ex massive Performance-Probleme hatte. Da fängt man schon an zu denken.
Aber dann denk ich nach, was ich mit nem Mann wollte, der jeden Tag will und mich nicht so nimmt, wie ich bin und mch verbiegen will. Da leb ich lieber wieder monatelang abstinent.

Und jeden Tag wär mir viiiiiieeeel zu anstrengend  ;D.

Fazit: Ok, ich hätte schon öfter Lust und meinem Selbstwert täte es sicher auch gut, aber mir fallen keine vernünftigen Alternativen ein.

Sorry für Seelenstriptease, aber dragon hat ja gefragt  ;D.

LG

lucky81-melinasmama

hallo

@jenny :'(   och mensch das ist schade...... aber man sieht an deiner reaktion, dass du schon wegen dem bedrängen keine lust hats auch wenn es dir gut geht

Se*x ist nicht das a udn o einer beziehung... da hast vollkommen recht

@sammylein schon schade dass nicht alle männer so sind wie unsere

hihi, mein mann ist auch mein bester kumpel .....  ;D

abr nobody ist perfect ... sie haben halt auch ihre fehler

@dragongirl

hm Se*x ist wichtig aber nicht so wichtig das er die stimmung unserer beziehung ausmacht ..... wenn wir welchen haben ist es schön, udn wenn nicht dann auch

mein mann hätte zwar auch gerne öfters.... aber er weiß auch dass ich viel um die ohren hab udn einfach nen freien kopf brauch um mich auf Se*x einzulassen..... wenn ich aber schon im hinterkopf hab, in ner halebn stunde ist melina wach und dann muss ich noch das udn das und jenes machen, dann kann ich mich einfach nicht entspannen und genießen..... abends ist es oft so das mein mann zu müde ist, wil er schicht arbeitet ....aber wir kommen dennoch immer wieder auf einen nenner

cassy

hey mädels ihr seit alle so lieb danke schön für eure unterstützung und aufmunternde worte dafür ein dicken  :-*.

ich erzähl mal wie es gestern weiter ging: nach dem mein freund u ich bestimmt ne std funkstille hatten bin ich aufgestanden u hab geschaut wo er ist. er saß am pc u da mich das sehr mitgenommen hat u ich mich eigl gar net streiten mag hab ich ihm zu rede gestellt u ihm gesagt das ich ihn ja liebe u ihn auch verstehe ich versuche mich da ja auch in seine lage zu versetzten. ich bin mehr als glücklich mit ihm wir sind ein gutes u schönes paar so wie es sein sollte man hilft sich unterstützt sich macht blödsinn zusammen u seit dem wir zusammen sind hatten wir uns auch noch nie wirklich doll wegen irgendwas in der wolle außer seit dem ich Ss bin wg thema Se*x. ich hab ihm klipp u klar gesagt das ich ihn nicht wegen diesen scheiß thema verlieren will denn das ist leider schon bei einigen päarchen passiert u eigl kann er sich ja auch zusammen reißen doch ich hab das gefühl wenn er richtig druck hat schaltet seine vernumpft aus u sein P*en*is ein >:(...und wenn ich mir denken würde egal ich hab zwar keine lust aber ich tuh ihm den gefallen ist das auch scheiße erstens macht es mir dann kein spaß u zweitens tut es wahrscheinlich dann auch weh weil ich da unten nicht in stimmung bin :-[
naja nach langen reden hat er sich halt auch bei mir entschuldigt u was ich eigl ganz süß fand als ich in der stube saß u zw uns funkstille war hat er am pc gesessen u gegoogelt ob es anderen frauen auch so geht :)

@lucky danke für den tip mit dem buch bringt aber glaub ich nichts mein schatz ist lese faul :(
trennen find ich jetzt etw übertrieben immerhin ist er auch nur ein mann der bedürfnisse hat u sonst läuft unsere bez ja supi...

@dragon ich bin ja eigl deiner meiner und es ist nicht so das ich mich nicht mehr sexy finde ganz im gegenteil aber durch meine schlappheit find ich halt keine lust dazu :(und genau mit dem was er sagt setzt er mich unterbewusst unter druck u so hab ich noch weniger lust alles etw verzwickt...
jetzt kommt noch wieder dazu das ich seit gestern schon wieder was ausbrüte nase zu, kopf schwer usw das zu weihnacht grrr scheiß grippe geh weg >:(

mir bedeutet Se*x eigl schon vie das problem mein exfreund hat es verkackt als ich mit dem damals zusammen kam wollte ich jeden tag aber er nicht u wir waren 2jahre zusammen das heißt mein körper hat sich dran gewöhnt u als ich dann mit meinem schatz zusammen kam war ich froh das er öfters wollte u wir haben uns auch spielzeug gekauft u wie gesagt wenn wir haben dann macht es mir auch spaß u ihm ist es wichtig das ich komme u das schafft er auch immer (bis auf 2ausnahmen) ;D
und Se*x gehört für mich wenn man sich gut fült aufjedenfall dazu aber sollte nicht alles in einer bez sein nur mal so kuscheln ist auch schön.
ok jeden tag wäre mir auch nichts da wäre das für mich aufregende, spannende u romantische weg so alle 3-4 tage o so ist wenn ok.

@jenny du arme ich hab das gefühl das deine mann noch schlimmer ist u gar keine einsicht zeigt >:( lass dir das nicht gefallen!

so jetzt thema wechsel ich glaub ich hab heut morgen mein zwerg gemerkt schwärm aber auch von aussen hab meine hand ganz stark am unterbauch gelten u ab u zu sowas wie ein tritt gespürt :D ob das wohl wirklich unser zwerg war? das wäre sooo schön u toll...

Peperlchen

Mädels,

ich wollte euch allen nur fix
ein wundervolles & besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben wünschen.
:D :-*

im Herzen.

jenny231

Guten Morgen ihr lieben  :)

Wie gehts euch heute? Mir gehts gar net gut und das ausgerechnet heute. Hab wieder starke Kopfschmerzen und übel is mir auch irgendwie :(
Is bestimmt wieder Mikräne, hab auch schon zwei Tabletten genommen. Aber ich wollt euch ja nicht voll jammern sonder euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen :)
Lasst euch reich beschenken heute und feiert schön im Kreise eurer Familien  :-*

Napolitana

Guten Morgen Mädels!

Erstmal:
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!  :D

Da ich gerade mal wieder unter Morgenübelkeit leide, mache ich es auch kurz, aber zu dem "großen Thema" wollte ich noch meinen Senf dazu geben.

Ich finde S'ex gehört zu einer Beziehung schon irgendwie dazu, aber es ist nicht so wichtig. Gegenseitiges Verständnis, Liebe und Zuneigung (Kuscheln!), füreinander da zu sein und Treue sind viel wichtiger als S'ex.
Wir haben seit ca. 10 Wochen nicht mehr geherzelt. Das liegt aber gar nicht an mir. Mein Bär ist schon immer derjenige (huhu Sammy  ;) ), der von uns beiden weniger se*uell ist. Meistens musste ich ihn sanft dazu "überreden", was auch manchmal nach hinten losgegangen ist.  ;D
Im Moment hat er keine Lust, und ich ehrlichgesagt auch nicht. Vor ein paar Wochen hätte ich richtig dolle Lust gehabt, aber da war mir auch gleichzeitig immer soooo übel und er hat mir gesagt er kann unmöglich Lust auf mich haben, wenn e sieht, dass es mir schlecht geht.  :-X Und irgendwie fand ich das auch toll.

Schlechter S'ex ist meines Erachtens ein Indikator dafür, dass in der Beziehung was nicht stimmt. Aber die Häufigkeit hat finde ich nichts damit zu tun.
Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit weit mehr Männern im Bett war, als ich gerne zugeben möchte, also würd ich mal behaupten, ich habe da einiges an Erfahrung. s-pfeifen.

Am Ende müssen beide irgendwie zufrieden sein.
Wir sind momentan sehr zufrieden, obwohl wir nicht herzeln.
Da gibt es kein NORMAL oder RICHTIG, sondern jedes Paar muss für sich selbst den richtigen Weg finden.
Ich persönlich hätte aber ein Problem damit, wenn ich von meinem Mann so bedrängt werden würde.  :-[
Ich hoffe die betroffenen Mädels können das mit Ihren Männern irgendwie klären.

So, das war jetzt das Wort zum Sonntag  ;D
Ach, wir haben ja Montag... naja... dann....

Ich werd jetzt mal Frühstücken, vielleicht gehts mir dann besser.

Bis bald!
Eure Napo  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

mami2013

Ich wünsche euch allen ein frohes weihmachtsfest.
Hochzeit und urlaub waren klasse. Melde mich jetzt wieder öfter.

Sammylein

So ihr Lieben!
Wünsche euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten im Kreis eurer Lieben. Ein besinnliches Fest und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!

@me: Fertig. "Maum" geschmùckt, Wohnzimmer fertig. Muss noch kurz saugen und dann ist gut.
Nachmittag geh ich mit Anton in die Kindermette, in der Zeit legt das Christkind die Geschenke unter den "Maum". Dann muss ich noch Erbsensuppe und Kartoffelsalat machen und alles ist gut.

Dicken Schmatzer und Drücker an alle!

cassy

ich wünsche euch allen frohe weihnachten ein besinnliches und schönes fest mit euren lieben. Und ein fleißigen weihnachtsmann :-*

Ich melde mich nach den fest tagen wieder ich hoffe euch geht es besser wie mir, ich fühle mich richtig matschig u würde am liebsten auf der couch bleiben :(

lucky81-melinasmama

HUHU, wollt euch wunderschöne weihnachten und frohe tage wünschen#

dragongirl

ALLEN JUNI-MAMAS, BAUCHZWERGEN UND IHREN FAMILIEN WÜNSCHEN WIR FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!

Sunnie164

Hallo Mädels

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! Ich hoffe,ihr hattet einen besinnlichen Heiligen Abend und verbringt jetzt zwei schöne Weihnachtstage!

Alles Liebe, Sunnie

jenny231

Guten Morgen Mädels!

Wie gehts euch denn heute so? Ich hoffe besser als mir  :-\
Hab schon wieder Kopfschmerzen und jedsmal leichte Krämpfe wenn ich morgens aufstehe.

Seit ihr denn reich beschenkt worden ja? Unser Bärchen hat auch schon ein paar Sachen bekommen, wie is es bei euch? Bei uns is heute ausruhen angesagt :)

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :)