ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

jenny231

*auchmalschnellreinhusch*

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr. Das wird unser Jahr :)

*undwiederraushusch*

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr  :D :-*

im Herzen.

mami2013

Ich wünsche euch allein einen guren start ins neue Jahr, viel gesundheit und Glück auch für das was uns dieses jahr alles erwartet. Wahnsinn, das wir jetzt schon zu den großen umziehen.

Sari Lein 91

Hi ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sari Lein 91, bin zum ersten mal Schwanger. Mein Errechneter Termin ist der 28.06.2013. Das Herz des kleinen Würmchens kann ich schon spüren und ich bemerke es wenn ich morgens Aufstehe, weil mir dann immer soooo richtig schlecht ist wenn ich Hunger habe ansonsten habe eig nur Rückenschmerzen und ich muss jetzt schon ständig auf die toilette  :-\ aber naja  :D Lg Sari Lein 91 <3

lucky81-melinasmama

an alle neu-ankömmlinge

Herzlich willkommen

Frohes neues Jahr an alle
.... hoffe ihr habt bisschen feiern können

ich meld mich spätestens bis 10.1. ...... hab im moment bissel viel um die ohren - und muss erstmal wieder gesund werden

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

dragongirl

Guten Morgen Mädels.........

WIR HABEN DAS ERSTE OUTING HIER........ (US-Bilder in der Bilderecke!!!!)

WIR BEKOMMEN EIN .........................................

MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuu, mein Bauchgefühl hat sich bestätigt  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LiGru
dragon

Sammylein

Hallo ihr Lieben und willkommen im Jahr 2013, dem Geburtsjahr unserer Bauchzwerge!!!!
Hoffe, ihr seid alle gut gerutscht!!!!

@dragon: Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Wars eindeutig? Und wie war der FA-Besuch sonst?
Hast du uns eigentlich aus versehen vorne rausgenommen??? Cassy und ich fehlen plötzlich....

@lucky: Gute Besserung! Und meld dich einfach, wenn dir danach ist, wir freuen uns!

@Sara Lein: Herzlich willkommen! Sollen wir dich offiziell vorne auf der ersten Seite aufnehmen, da haben wir uns alle ein wenig vorgestellt?
Wenn ja, schreib doch die Daten in rot, die wir aufnehmen sollen!
Und schöne Kugelzeit wünsch ich.
Ach ja, und dir ist immer noch schlecht, du arme? Kannst dich mit unserer Napo zusammentun....

@mami, Peperlchen, jenny, Sunnie:  s-winken

@ani: auch wink!

@Napo: Wo treibst du dich denn rum mit dem Handy? Hast bestimmt geschrieben, aber ich habs vergessen....

@cassy: Na, wie war die Silvesterparty? Wir wollen Fotos sehen!

@Rest: nochmal  s-winken

@Us: Haben Silvester gut überstanden, Hatten eine nette Privatparty. Anton hat die Ballerei verschlafen, danach war er dann aber wach. Ich hab nur von drei bis fünf geschlafen und war entsprechend erschlagen. Zum Glück ist mein Mann dann mit Anton aufgestanden und ich durfte nochmal schlafen.
War gestern im Kino und hab den Hobbit angeschaut. Bin ja nicht so begeistert. Der war mir viel zu überfrachtet und mit 3D im Kino kann ich einfach nix anfangen, das brauch ich nicht. Als nächstes gucke ich mir Life of Pi an. Da bin ich auch gespannt. Ich liebe das Buch, aber da hab ich auch Angst, dass sie da ein völlig unnötiges Spektakel draus machen....
Bauchzwerg meldet sich nach wie vor fleißig und mein Bauch ist irgendwie nach der Explosion wieder geschrumpft....

LG, Sammy

Peperlchen

Hallo Mädels,

mich hat eine Erkältung gerade fest im Griff...  :P Aber sonst alles beim Alten, die Große hibbelt dem 14.01 entgegen, immerhin darf sie dann mit zum Frauenarzt und möchte doch gerne wissen was es wird  ;D Weil laut ihr braucht das Baby dringend - ganz dringend - noch mehr zum Anziehen (wir haben derzeit 2 Sets hier).  :) Total goldig  :D

@sari,
herzlich Willkommen bei uns.  :-*

@lucky,
gute Besserung  :-*

@dragon,
wie schön  :D Herzlichen Glückwunsch zum Mädel  :D

@sammy,
deine Hobbit-Meinung deckt sich mit der meines Mannes - ich war nicht mit, sind nicht so meine Filme.  ;)

im Herzen.

jenny231

Guten Morgen Mädels!

Gehts euch allen gut? Mir wieder mal nicht so besonders  :-\
Wieder Kopfschmerzen und ein dauerndes ziehen im Unterleib. Mein Herz rast auch wie verrückt, habt ihr das auch? Hab grad Blutdruck gemessen 117/72 und einen Puls von 115, gestern hatte ich einen Puls von 124  :o
Hab aber auch gelesen das unser Herz von nun an 40%-50% kräftiger schlagen muß um das werdende Leben zu unterstützen. Aber das schlägt so kräftig das ich abends manchmal nicht einschlafen kann  :(
Morgen hab ich ja wieder meinen FA-Termin  :)
bin gespannt ob wir nun auch endlich 100% erfahren was wir bekommen werden. Sollte die FWU morgen stattfinden wissen wir es ja dann spätestens nach 10 Tagen, da sollen die Ergebnisse dann da sein.

@dragon
Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)
Mein Mann hätte ja auch gerne eins, bin gespannt was es bei uns werden wird. Is das nun 100% das es ein Mädchen wird? Nicht das auf einmal doch ein Junge raus kommt, dashat es ja schon öfter gegeben ;)

@sammy
Ohje, nur zwei Std. geschlafen? Aber wenigstens konntest du noch schlafen als dein Mann aufgestanden is, das war lieb von ihm :)

@Pepe
Ich wünsch dir gute Besserung :)

@Silvester
Haben wir ganz ruhig zu zweit verbracht. Wollten eigentlich zu Freunden gehen, aber da mein Mann ja nicht gekümmert hatte haben die dann was anderes vor gehabt. Na ja, war auch ganz ok mal in ruhe und zu zweit Silvester zu verbringen.

Allen kranken wünsch ich noch mal gute Besserung und sonst einen schönen Tag an alle :)

Napolitana

Hallo zusammen!

Erstmal wünsche ich Euch allen ein GESUNDES und glückliches, frohes Neues Jahr!

So, jetzt bin ich wieder arbeiten. Fällt mir bisher leichter als erwartet. Ist aber nicht wirklich viel los im Büro und da bin ich auch dankbar dafür.
Wir waren Silvester bei Freunden und ich habe gut vorgeschlafen, so dass ich es bis halb 2 ausgehalten habe. War nett dort.
Und an Neujahr waren wir dann bei meinen Eltern zum Essen, haben dann einen schönen Spaziergang gemacht und ich habe meine Mama noch bei einer Partie Stone Age abgezockt  ;D

@dragon: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Gerade in diesem Moment ist die Frau meines Kollegen mit ihren 4 (!) Kindern ins Büro gekommen, um ihren Mann zum Mittagessen zu entführen, und die hat mir erzählt, dass ihr einer Sohn bis zur 30. SSW auch ein Mädchen war  ;D

@Jenny: Das Herzrasen ist mir die Tage auch mal aufgefallen und hatte mich auch darüber gewundert  ??? Und ziehen im Unterleib, da müssen wir leider durch. Ist es denn permanent? Bei mir nur ab und zu...

@Pepe: Gute Besserung!
Echt, Deine große darf mit zum FA? Ist ja cool  8)

@Sammy: Ich hatte nur einfach nicht die Zeit / Muse / Lust mich an den PC zu setzen und hab deswegen nur ab und an mit dem Handy reingeschaut. Jetzt bin ich ja wieder arbeiten und sitze sowieso den ganzen Tag am PC und muss den Tag rumbringen  ;D
Life of Pi soll gut sein, aber wenn man das Buch schon kennt ist es immer kritisch in einen Film zu gehen.
Meinem Mann hat der Hobbit gut gefallen, aber er hat ihn auch nicht in 3D angeschaut, weil er mehrfach gehört hatte, dass da so viele Effekte sind, die dermaßen ablenken, dass man sich auf die Handlung gar nicht mehr konzentrieren kann. Ich war im Kino nicht mit dabei. Ich bin abends so müde, da würde ich glatt einschlafen.  :-X

@Sari: Herzlich willkommen im Forum!
Ich bin echt überrascht, dass immer wieder Mädels zu uns finden. Schön!  :)

@mami: Die Maimamis ziehen jetzt dann um, wir sind erst in einem Monat dran  ;)

@Ani: Da bist Du ja endlich wieder s-springen s-springen s-springen
Meine Liebslings-Stalkerin. Ich hab mir schon Sorgen um Dich gemacht s-hug
Wie gehts Dir?

@Stillkissen: Schenkt mir meine Freundin eins (will sie unbedingt) aber ich soll ihr sagen welche Füllung und damit bin ich total überfordert  ::)

So, mehr weiß ich gerade nicht.
Schönen Tag Euch allen!

Liebe Grüße
Napo

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

jenny231

@Napo
Ich hab Silvester auch vorgeschlafen, aber trotzdem musste ich kämpfen das ich bis Zwölf durch halte  :-\
Das ziehen im Unterleib is fast täglich ja. Jeden Morgen wenn ich aufstehe über den ganzen Tag verteilt  ???

jenny231

Mir is grad noch was eingefallen Mädels. Sammelt irgendjemand von Euch die Rewe Disney Sticker? Ich hab gaaanz viele doppelte und mein Album is auch endlich voll :)
Wenn also jemand von Euch sammelt und ihr noch welche braucht dann sagt es mir und ich schaue ob ich die Sticker habe ;)

mami2013

Dann habe ich das mit dem umzug irgendwie falsch verstanden.
Ich habe heute auf der arbeit irgendwie nichts zu tun...

Sunnie164

Frohes Neues euch allen :)

@ dragon: Herzlichen Glückwunsch zum Outing :) Toll, ein Mädchen  ;D

jenny231

Guten Morgen ihr lieben!

Wie gehts euch denn heute früh? Mir gehts soweit ganz gut. Mein Kopf brummt mal nicht so doll :)
Bin schon seit 7.00 Uhr wach und hab mal das Namensbuch von meiner fast Schwägerin durch geblättert. Wir finden einfach keinen Jungennamen, das is echt zum verrückt werden  ::)
Was haltet ihr denn so von den folgenden Namen?

-Fabian
-Finn
-Florian
-Jonas
-Julian
-Kevin
-Luca
-Noa
-Pascal

Meine Favoriten sind ja Luca und Noa, mein Mann findet Finn ganz schön. Luca findet er auch ok, aber so heißt ein Sohn von einem Freund. Ich sag zu ihm das wir ja sowieso net so viel mit denen zu tun haben. Ich hab mal bei FB eine Gruppe für meine Familie eröffnet und eine Umfrage gestartet, bin mal gespannt was da raus kommen wird  ;D Vielleicht finden wir ja so den passenden Namen :)

Heute Mittag hab ich ja meinen Termin und dann entscheidet sich ob die FWU gemacht wird oder nicht. Aufgeregt bin ich nicht, das denke ich zumindest immer und dann hab ich beim Blutdruck messen wieder einen etwas höheren als zu Hause. Das mit meinem Puls werd ich mal ansprechen, heut morgen war er bei 95. Morgen kommt dann meine Hebamme, da werd ich dann mal mit ihr wegen dem Geburtsvorbereitungskurs sprechen. Wann der anfängt, wie lang der geht und wann man damit starten kann. Ich mein beim letzten Mal hat sie gesagt das ich auch jetzt schon anfangen könnte, wenn ich das will. Ich werd mal schauen was sie sagt.

Nun ja ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe das es den kranken unter uns etwas besser geht :)
Nach meinem Termin heute Mittag werde ich mich auf jedenfall noch mal melden ;)
Bis später ihr lieben!

Peperlchen

Hallo Mädels,

@jenny,
alles Gute heute für den FA-Termin  :-*

Aber weshalb hätte sich dein Mann um Silvester kümmern müssen? Hättest doch genauso gut auch du machen können!?

Von deinen Namen sagt mir lediglich Julian zu. Sorry  :-*
Kevin würde ich aufgrund von möglichen Assoziationen nicht vergeben, bei Noa fehlt mir das "h" am Ende... Finn & Luca finde ich irgendwie bereits zu sehr vergeben - bei meinem Sohn sind in seiner Krippengruppe 2Lucas - bei 6Kindern.  :P

@Napo,
ich bild mir ein in meinem Stillkissen sind Mikroperlen!? Keine Ahnung aber ob es wirklich stimmt...  ;D

Ja, eine liebe Freundin von mir sollte bis zur 32.Woche auch ein Mädchen bekommen, in der 34.Woche wurde dann leider etwas zu früh ihr Sohn geboren. Letzendlich kann man sich einfach nie 100pro sicher sein, egal wie gut das US-Bild letzendlich ist - was für uns einfach auch heißt: Es gibt keinen rosa Wagen und so pinke Babyzimmer sind auch nicht meines...  :P

@Namen,
ist aber auch noch nicht immer ganz einfach...  :P

Jungennamen hätten wir wohl letzendlich mitterweile gefunden. Bei Alexander wollte ihn mein Mann nicht haben, mittlerweile mag er ihn doch (und da ich dachte seine Meinung hätte sich nicht geändert war er gar nicht mehr auf meiner Liste  :P). Maximilian.
Wird/ ist es ein Mädchen... nun ja... ich fände Amelie schön, gerne mit "Bindestrichnamen" wie bei unsrer Tochter. Meinem Mann gefällt eher Marie-Louise. Dabei fände ich AAA eigentlich toll - wobei uns bei einem Jungen wie gesagt eh kein A-Name so zusagt - Anton ist der 2. beste Kumpel von Alexander, da muss das dann auch nicht sein...  :P

im Herzen.

Napolitana

Morgen!

@Jenny: Also ich hoffe Du bist jetzt nicht beleidigt, aber wegen Deiner Namen wollte ich gerade das gleiche wie Peperl schreiben.  ;D Kevin find ich ganz furchtbar (wegen Assoziatione) und Noa(h!) und Luca heißt doch gefühlt schon jedes zweite Kind. Das wäre mir zu wenig individuell.
Übrigens, mein Bär (Ehemann) heißt Markus, und in seiner letzten Tischtennismannschaft hießen 4 von 6 Spielern (!!!) so und 2 hatten auch noch den gleichen Nachnamen. Das ist wirklich umständlich für alle beteiligten, deswegen würde ich keinen Namen aus der Top10 Liste nehmen. Somit schließt sich Finn für mich aus aus, auch wenn ich keinen einzigen kenne, er scheint seit Jahren in der Tip10 Liste ganz oben mit dabei zu sein.

@Peperl: Gut, dass der KiWa, den ich von der Schwägerin bekomme, dunkelblau ist (neutral)  ;D und da wir ein paar Monate nach der Geburt hoffentlich in unser Haus einziehen können, wird in der Wohnung kein Babyzimmer mehr komplett eingerichtet, keine Wand mehr extra gestrichen und so.
Alexander finde ich auch ganz toll, klassisch, solide, gefällt mir prima!
Dummerweise heißen 2 Babys im Bekanntenkreis bei mir schon so. Ist aber ein entfernterer Bekanntenkreis, deswegen schließe ich den für mich auch nicht aus.
Maximilian ist nicht so sehr meins, aber finde ich auch ok. Ebenfalls klassisch, solide.
Anton finde ich hier in Bayern nicht schlecht, weil es dann ein "Toni" ist und das find ich eigentlich ganz nett. Mein Schwiepa heißt so  :)
Am Ende wird alles gut.

Sari Lein 91

Ja super gerne :)

Aaaaaaalso:

Sari Lein 91
1 SS: Noch keine Kinder
Geburtstag:8.12.1991
Wunsch: Mädchen
Gefühl: Keine Ahnung

Mir ist immer schlecht wenn ich morgens noch nichts gegessen habe, dass ist dann immer extrem, aber im moment  gehts  :) :)

Sari Lein 91

Ach ja Voraussichtlicher: Entbindungs Termin ist der 28.06.2013 !! Saril Lein <3

jenny231

@Pepe
Warum sich mein Mann um Silvester kümmern sollte? Weil ich immer diejenge bin die sich immer um alles kümmert und da hatte ich diesmal einfach keinen bock drauf ;)
Er is davon ausgegangen das schon alles klar gewesen wäre, aber so war es nicht. Denn eigentlich war es ausgemacht das wir uns dann halt noch mal melden. Egal! Silvester war auch zu zweit schön und ich hatte einfach keinen bock mich wieder um alles kümmern zu müssen. Mein Mann lässt immer alles schleifen und er sollte auch mal Verantwortung übernehmen  :D

Zu den Namen: Ich bin dir nicht böse, jeder hat seine eigene Meinung dazu ;)
Ich hätte Noa bewusst ohne "h" genommen, aber das kann man ja sich noch überlegen. Finn gibt es hier niemanden der so heißt und Luca kennen wir nur einen bei uns in der Gegend. Irgendwie gefällt mir sonst so kein Name, es wird echt schwer werden einen Jungennamen zu finden  :-\

@Napo
Auch dir bin ich nicht böse ;)
Das is schon ok wenn die/euch die Nemen nicht so zusagen. Es is ja zum Glück so das jeder eine andere Vorstellung hat ;)

Napolitana

@Jenny: Sonst würden ja auch wirklich alle gleich heißen  ;D
Am Ende wird alles gut.

mami2013

Mein mann und ich haben uns schob auf einen Mädchen und einen Jungennamen (Tim) geeinigt. Beim Mädchen (Miriam oder eben mir ij oder nur mit j mal sehen) wissen wir nur noch nicht wie wirs schreiben wollen.
Dann habe ich mal eine ganz andere Frage, wo bekomme ich den schöne aber dennoch bezahlbare kinderwagen und sitzschalen her?

jenny231

Zitat von: Napolitana am 03. Januar 2013, 11:16:10
@Jenny: Sonst würden ja auch wirklich alle gleich heißen  ;D

Da haste Recht ;)
Und das wollen wir ja nicht  ;D

jenny231

@mami
Wir werden unsere Sachen, wie Kinderwagen, Autoschale (Maxi-Cosi) und Kinderzimmer und so in einem riesen Babymarkt kaufen. Kannst ja mal hier auf der Seite schauen, vielleicht is auch ein Geaschäft in eurer Nähe:

http://www.spielzeug-markt.com/index.htm

dragongirl

Moin Mädels!

Nur ganz kurz (vom Büro aus), sind nämlich echt im Umzugstress und ich muss die Tage auch noch arbeiten *ächz*

Sammy Bist du so lieb und trägst das nochmal nach? Ich habe echt keine Ahnung wie das passiert ist, vielleicht beim vorletzten mal, wo ich Jenny eingetragen habe, denn gestern war ich nur in der Überschrift  ::)

Outing Man hat eindeutig die Schamlippen gesehen, er hat auch noch mal auf 3D umgestellt  und Baby lag sehr gut :D  Ich habe übrigens doch eine VW (Vorderwand-Plazenta), deswegen merke ich Mäuschen auch nur gaaaaanz leicht  ???
Die Werte waren alle top und Mäuschen hat kräftig gestrampelt  ;D
In zwei Wochen ist dann auch schon das große Screening bei uns mein FA macht bei jedem Termin übrigens US. Ist das bei euch auch so?

Namen: Unser Mäuschen wird Hanna Madeleine heißen  :)

Sari HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER LUSTIGEN RUNDE UND EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT :-*

LiGru an alle und sorry, dass ich im Moment nicht auf alles eingehen kann, aber ihr wisst ja warum  :-*