ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

lucky81-melinasmama

Huhu

so bin wieder da vom Frauenarzt

Baby geht es super, alles bestens entwickelt, trotz aktueller katastrophaler werte ------ kreislauf udn zuckerspiegel spinnt mal wieder ziehmlich rum

und ich werde wohl ein BV erhalten ...... gott sei dank

@jenny also ich sehe es ähnlich wie peperlchen --- man muss reden und auf einen nenner kommen, und vor allem muss man vernünftig miteinander reden

man braucht zeit für sich (mit baby / kleinkindern ist das oft schwer wirklich zeit für sich zu haben --- daher brauch man auch jemanden der einem mal für paar stunden ne auszeit verschafft - mein mann hat am wochenende dann sich gekümmert, dass ich auch mal ausschlafen konnte, oder mal auf nen kaffee zu ner freundin oder mal in ruhe zum frisör) ----- das ist einfach wichtig, dass beide partner ihre auszeit bekommen und das regelmäßig, vielleiht könnt ihr ja ausmachen, dass jeder von euch 1 tag in der woche oder 1 abend in der woche familienauszeit hat, wo jeder tun kann was er will

und das es wenn möglich auch 1 tag in der woche gibt wo ihr als familie was macht, nen ausflug oder zusammen spielen

das bringt ungemein viel und entlastet alle

und man brauch auch mal zeit für sich als paar.... mit baby ist es zwar echt schwer, aber alleine schon mal 1-2 stunden in ruhe zu zweit essen ist toll, vielleicht könnt ihr das 1-2 mal im monat einfügen

die kinder - sind seine kinder oder? oder eure gemeinsamen ? grübel ...... bin grad verwirrt

ich mein in erinnerung zu haben das du jetzt euer erstes gemeinsames kind bekommt oder?