ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

Sammylein

Hallo ihr!

@Napolita: Das hört sich doch schön an. Mit Kollegen verquatschen ist super  ;D ;D ;D.

@Wonder: Bestimmt ist alles ok! Lass dich mal drücken! Und wenn man doch zumindest ein bisserl was gesehen hat, dann schaut doch eigentlich alles gut aus! Alles wird gut!!!

@cassy: Oh man, du hast echt schon was mitgemacht. Hoffentlich wirst in dieser Schwangerschaft etwas mitfühlender betreut!

@mami: Herzlich willkommen!!!!! Auf guten und regen Austausch hier!

@Jette: Bis neun hat er gepennt, dann hab ich ihn geweckt. Musste ja in die Arbeit.

@Sunnie:  Alles gute für den Termin morgen!

@me: Arbeitstag überstanden. Natürlich war prompt ein "krasser" Termin drin... Sollte bei einem Meerschwein mit eierstockszysten diese punktieren. Zum Glück gehört das Schwein einer Tiermedizin-Studentin. Der hab ich dann erklärt, was Sache ist und sie durfte unter Anleitung selber punktieren. War dann auch ok. Ich möchte nur grad echt kein Östrogen ins Gesicht kriegen. Dummerdings hab ich das Schwein danach angefasst und ich hab von der Flüssigkeit was auf den Fingern gehabt. Hab mir zwar gleich die Hände gewaschen, aber ich hab jetzt natürlich Angst. Röntgen und so konnte ich alles deligieren.
Jetzt hab ich morgen noch das Narkosegas, dann ist es hoffentlich geschafft und ich krieg mein Attest vom Arzt und ich kann es Chef sagen.....

Und jetzt bin ich müde. Muss aber noch etwas fernsehen, kommt gleich ne Doku, wo ein Bekannter von mir mitspielt :-). Werde aber bestimmt einschlafen. Aber der Festplattenrekorder nimmts auf....

LG, Sammy

Mi84

reinhusch

wünsch euch weiterhin ne tolle Kugelzeit, und schön dass sich hier immer mehr Mädels einfinden!!! Bin gespannt wies weitergeht  ;)

aso, schönen MT habt ihr  :)

raushusch

mami2013

Ich drücke dir die daumen, dass beim nächsten mal das herzchen deutlich zi hören oder sehen ist.

Napolitana

Guten Morgen!

Keine Zeit, ganz kurz:
@Sammy: Das war bestimmt nicht gefährlich s-hug
@me: Heute Nacht sehr schlecht geschlafen, um halb 4 einen SST gemacht, Linie dick und fett, deutlicher als Kontrolllinie, dann wird wohl so weit alles gut sein. Aber alle SS Anzeichen sind komplett verschwunden?!

Naja... muss jetzt ins Seminar.
Bis heute Abend!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

mami2013

Kann eine Frauenärztin in der 5ten Woche eigentlich sehen ob alles in Ordnung ist? Oder kann es rein theoretisch sein, dass ich weiter bin, aber das Baby nicht mehr lebt oder sich entwickelt?

Napolitana

@mami: in der 5. Woche kann man meines Erachtens so gut wie gar nichts sehen, nur die Fruchthöhle und vielleicht einen kleinen Punkt darin.
Wenn man dann bei 6+x (7. SSW) das Herz schlagen sieht, ist es schon mal ein gutes Zeichen, aber leider kann dann immer noch was passieren...  :-\

@all: Wir müssen hier alle versuchen uns nicht verrückt zu machen.
s-kuscheln
Am Ende wird alles gut.

Jette80

Ihr Lieben, bitte versucht euch nicht so verrückt zu machen...  :-*

Wenn etwas in der Entwicklung des Babys nicht richtig läuft wird unser Körper reagieren. Solange ihr euch gut fühlt und keine Schmerzen oder Blutungen habt ist alles ok!

Versucht euer kleines Geheimnis zu geniessen und vertraut darauf, dass euer Körper alles genau richtig macht.

Ich find es irgendwie toll mit meinem kleinen Geheimnis durch die Gegend zu laufen - auch wenn ich es am Liebsten laut herraus schreien würde.
Aber irgendwie brauch ich auch die Zeit um mir darüber klar zu werden was sich verändern wird. Und ob ich das alles schaffe... Usw.

Also versucht zu geniessen - ich drück auch ganz fest die Daumen dass alles gut wird!  :-* :-* :-*

Averna

Huhu,
Also so wie es aussieht hab ich den ES orakelt  ;D dem 2. dachte ich hatte schon einen aber anscheint wohl nicht, naja ganz ausersehen haben wir auch gestern ein Herzchen gesetzt, jetzt heißt es abwarten, und wenn es so wär dann wär ich die erste juli Mama et wär dann der 01.07.2013  ::) das wär so schön, denn ich selber hab am 07.07.  :D also ich halte euch auf dem laufenden
@all  s-kuscheln

MsWonderland

Hallo Ihr Lieben,

werd mich die nächsten Tage wohl ein bisschen zurückziehen, auch aus Rücksicht auf Euch. Bin leider ziemlich besorgt und will das natürlich nicht auf Euch übertragen  :-X

Bis dahin wünsch ich mir einfach ganz dolle, dass ich ab Freitag mit Euch wieder unbeschwert dem Juni 2013 entgegenkugeln kann  :-*

Drück Euch alle!!  s-kuscheln
Liebe Grüße, MsWonderland

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

renhusch

MsWonderland, lass dich mal  s-hug ich kann dich verstehn, mir gehts genauso....aber wir müssen einfach ganz doll an unsere Krümel glauben!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

raushusch

MsWonderland

Liebe Grüße, MsWonderland

Averna

@hasi
Abwarten, ich weis gar nicht mehr was ich von den Tests halten soll  ???

Sammylein

Guten Abend zusammen!

@wonder: Ich versteh total gut, dass du dir Sorgen machst. Aber so, wie ich es verstanden habe, ist es anfang der 7. Woche doch noch nicht mal selbstverständlich, dass man was sieht. Und wenn der 2.  FA schon andeutungsweise was erkennen konnte, dann kann man das Ende der Woche bestimmt schon deutlich sehen!!!!! Alles gut, bestimmt!!!!!

@Averna: Teste dch einfach nicht so viel  ;D ;D ;D. Da kennst sich ja keiner mehr aus  ;D.

@LeNe: *wink*

@Jette: Schön geschrieben! Mir kommen auch grad oft so alte Ausdrücke in den Kopf, wie "guter Hoffnung sein" oder "ein Geheimnis unter dem Herzen tragen".

@mami: In der 5. Woche sieht man höchstens die Fruchthöhle, wenn überhaupt. bei Anton hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen. Da gehts eigentlich nur drum, die Schwangerschaft zu bestätigen und zu gucken, ob die Fruchthöhle am eichtigen Platz sitzt.

@Napolita: Das hört sich doch gut an mit dem Test. Los, schön fleißig hcg produzieren!

@me: Arbeit überstanden, hoffe, dass nix passiert ist. Meine Mädels sind alle sooooooo süß und zittern so mit mir mit, dass ich es morgen dem Chef sagen darf.
Und mir ist schlecht. Liegt aber eher an meinem ausgewogenem Abendessen. Fischstäbchen und Chips. Hatte sooooooo Hunger und nix mehr im Haus.

Denkt morgen gegen vier bitte an mich und drückt die Daumen!!!!

LG, Sammy

melami

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde mich auch gerne zu Euch gesellen. Glückwunsch an alle werdenden Juni-Mamas auf jeden Fall schonmal.  :)

Mein Mann und ich haben schon seit einem knappen Jahr versucht schwanger zu werden, aber es wollte nicht so richtig klappen. Zwischenzeitlich habe ich mich schon richtig verrückt gemacht deswegen. Diesen Monat war es auch wieder so, dass ich nicht das Ausbleiben meiner Regel abwarten konnte, daher habe ich schon ein paar Tage vor der Fälligkeit so einen Frühtest gemacht und der war doch tatsächlich positiv. Ich konnte es nicht glauben und wollte mich noch nicht so richtig freuen. Lieber bin ich nochmal losgefahren und habe mir noch einen Doppelpack gekauft. Einen von den Tests habe ich dann gleich noch gemacht, als ich nachhause kam und der war auch positiv.

Dann war bei mir totales Gefühlschaos. Hab mich so gefreut, konnte es aber auch noch nicht recht glauben. Abends habe ich meinen Mann dann mit der Nachricht überrascht. Er hat sich auch superdoll gefreut, kann es aber auch noch nicht so recht glauben.

Montag habe ich dann nochmal einen Test gemacht. Ich weiß auch, dass das total irre ist, ich konnte es mir aber nicht verkneifen, da das Ding ja sowieso noch in der Schublade lag. Wieder positiv. Gestern war ich dann beim Frauenarzt und er hat mir das Ergebnis bestätigt. Im US konnte er die Fruchthöhle erkennen. Da es ja noch sehr früh ist, habe ich einen neuen Termin in 10 Tagen bekommen. Dann wird auch der Mutterpass angelegt etc.

Ich bin total aufgewühlt, will am liebsten sofort alle Informationen aufsaugen, die ich bekommen kann, mache mir natürlich auch Sorgen, dass doch noch etwas schief geht und habe wohl im Moment auch einfach zu viel Zeit mich damit zu beschäftigen, da ich krank geschrieben zuhause bin. Es tut aber gut hier zu sehen, dass andere genauso hibbelig sind wie ich.

Würdet Ihr auch am liebesten direkt der ganzen Welt davon erzählen? Meinen Eltern werde ich es jedenfalls nicht lange verheimlichen können. Ich möchte diese Zeit auch einfach gern mit meiner Mutter teilen und mich mit ihr austauschen. Wie geht Ihr damit um? Behaltet Ihr es wirklich komplett für Euch bis zur 12. Woche?

1. SS: noch keine Kinder
ET: 15.06.2013
Wunsch: ein gesundes Kind

mami2013

Ich hab mir vorgenommen bis zur 12 Wochen nichts zu sagen, gerade meinen Eltern. Die müssen bis Weihnachten warten, dann haben sie Pampers und Windeln unterm Tannenbaum. ;)
Und wenn was schief geht wissen es noch nicht so viele...
Lg

daisyflocke

*reinhusch*

Hallo alle zusammen, ich lese immer wieder heimlich bei euch mit  :P
jaaaa ich weiß ich sollte das nicht tun, weil ich selber noch am hibbeln bin.
Aber manchmal kann ich nicht anders  :D
s-hug
Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit  s-so

*raushusch*

Sammylein

@melami: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auf regen Austausch bis mindestens nächsten Juni!

@Daisyflocke: Hier wär schon noch ein Plätzchen frei  ;).

maximum13

Hallo Mädels,

so wie es aussieht, kann ich mich bei euch einreihen. Hab heute einen Test mit einem deutlichen 2. Strich gemacht  ;)

Ich bin ziemlich geplättet, es war nämlich nicht geplant. Da wollte wohl unbedingt noch jemand zu uns...

Ich bin 31 Jahre alt und wohne in NRW . Dies ist meine 5. Schwangerschaft und ich habe 2 Kinder. Meine Tochter ist 7 und mein Sohn ist 2 Jahre alt. Wenn meine Berechnungen stimmen, müsste mein ET um den 22.06.2013 herum liegen.

Allen schon anwesenden Juni-Mamas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!

Bin gespannt was uns in den nächsten Monaten hier so erwartet  :D

mami2013

Buntstift

Hallihallo :)

Ich verfolge euren Thread schon seit ein paar Tagen und möchte mich gerne dazugesellen. Ich werde wahrscheinlich die Jüngste mit meinen 22 Jahren sein ;)

Bei mir kam es ganz unverhofft und ich habe, nachdem ich die 2 Schwangerschaftstests gemacht habe und diese positiv ausgefallen sind, den Rest des Tages mit weinen verbracht, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.
Beim Frauenarzt konnte man leider noch nichts sehen, aber der Urintest dort war ebenfalls positiv und der Arzt meinte, ich könne davon ausgehen schwanger zu sein. Am Samstag, den 13.10 habe ich meinen nächsten Termin und ich hoffe man sieht auch diesmal was ;) ... Ich wäre dann 6+1
Mittlerweile freue mich sogar schon darauf und wäre enttäuscht, wenn Samstag nichts zu sehen ist.
Mein Freund war bei den Tests dabei gewesen und war zu Anfang auch geschockt, ist jetzt aber auch mit Begeisterung dabei.

Meine Daten
1. SS: noch keine Kinder
Geburtstag: 07. April 1990
Wunsch: Hauptsache gesund :)

Ich bin schon total gespannt, was mich die nächsten Monate erwartet. Ich hoffe ich schaffe noch den Abschluss meiner Ausbildung, bevor das Kind kommt. Das würde genau hinkommen, wenn ich nicht in die mündliche Nachprüfung muss.
Mein ET wäre der 07.06.2013

cassy

@wonder du wirst sehen am freitag wird das kleine herzchen schlagen u denn wirst du über alles strahlen weil alles gut ist ;)

@me heut ist mein erster BVtag u mein freund ist auch zu hause weil er krank ist super oder? echt zum kotzen hoffe er steckt mich nicht an aber iwie hab ich anstatt Ss gefühl ein ich fühl mich krank gefühl darum wollt ich euch mal fragen ob es euch auch so geht mir ist den ganzen tag schlecht wenn mein magen knurrt mag ich aber dennoch nichts essen da ich kein appetit hab :'(
und meine 2frage meistens wenn ich mein rechtes bein anziehen, zieht das im bauch darum hatte ich ja auch schon angst wg eileiterss aber die angst wurd mir ja zum glück genommen der blinddarm kann es auch nicht sein den gibts nicht mehr also habt ihr das zufällig auch?

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

mami2013

Mir ist zwischendurch auch immer mal wieder schlecht und fühle mich auch leicht erkältet. Bei mir zieht es auch den ganzen Tag immer mal wieder in der rechten unteren Bauchseite, aber nicht nur wenn ich mein Bein anziehe. Meine FA meinte, dass das alles normal ist weil die Gebärmutter wächst.  ;)

melami

Mir ist eigentlich die ganze Zeit übel und dadurch habe ich auch keinen Appetit. Und ein Ziehen im Unterleib habe ich auch immer wieder, auch ohne die Beine anzuziehen. Ich glaube auch, dass das alles normale "Symptome" sind. Sei es durch die Schwangerschaft an sich oder auch evtl. teilweise durch die damit verbundene Aufregung.  ;)

Napolitana

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade im Zug und wegen schlechter Internetverbindung hier schreibe ich lieber mit Word und benutze daher keine Smileys.  Also seht es mir nach, ich hoffe das sieht nicht irgendwie blöd aus.

@Wonder: Das kann ich schon gut verstehen, dass Du Dich zurückziehen willst. Aber ich habe ein total gutes Gefühl. Sicher wird man am Freitag das Herzchen schlagen sehen. Bei Deiner Vorgeschichte ist es natürlich umso verständlicher, dass Du Dir richtige Sorgen machst.

@cassy: Ich kenne das jetzt nicht unbedingt vom Bein heben, aber mir sticht es immer im UL, wenn ich husten oder niesen muss oder mich schnäuze.

@Buntstift: Herzlich Willkommen bei uns!
s-so s-so
Auch wenn es wohl sehr unerwartet ist, sieht so aus als würdet Ihr Euch freuen ;)
Was hast Du denn für einen FA, der am Samstag arbeitet?!
Und was machst Du denn für eine Ausbildung?

@maximum: Darf ich Dich maxi nennen? Das bietet sich so an ;)
Herzlich Willkommen auch Dir!
s-so s-so
Noch eine Überraschungsmami, was ist denn heute hier los?

@melami: Dir auch ein Herzlich Willkommen!
s-so s-so

@Verraten: Mein Mann (Bär) würde gerne bis zur 12. SSW warten. Aber da in den nächsten Wochen mein Vater, meine Mutter UND mein Bruder Geburtstag haben, werden wir kaum drum rum kommen es zu sagen, weil auffallen würde, wenn ich nicht mit anstoßen will. Und da mein Chef größere Pläne mit mir hatte, fände ich es auch ihm gegenüber fair, wenn ich nicht so lange warte. Außerdem muss ich mir dann nicht so blöde Ausreden einfallen lassen wenn irgendwas wäre...

@Sammy: Du klingst total positiv, das ist echt schön. :D

@Averna: Wie jetzt?! Echt?! Wie kommst Du darauf, dass es ein ES war, den Du orakelt hast? Ganz schönes Durcheinander bei Dir...

@Jette: Toll geschrieben!!! :D

@me: Ich werde die erste Seite vielleicht heute nicht mehr aktualisieren. Hier im Zug ist die Internetverbindung so schlecht, dass es kaum Sinn macht und daheim bin ich erst gegen 9 Uhr abends und dann will ich mich einfach bei meinem Bär einkuscheln und schlafen. Ich bin soooo müde. Also seid mir bitte nicht böse, ja?

Am Ende wird alles gut.