ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

jenny231

Hallo Mädels!

Ihr habt aber echt schon viel gesabbelt heute :)
Ich hab den ganzen Morgen gehäkelt und war deshalb noch gar nicht online. Mein Mann is auch erst um 13.40 Uhr auf die Arbeit gefahren, er hat heute Spätschicht  :-\

@Kopfschmerzen
Damit hab ich ja schon länger zu kämpfen, nicht erst seit der SS. Das kommt ganz sicher vom Rücken bei mir. Da man aber in der SS wahscheinlich nicht viel dagegen machen kann, will ich bis nach der SS warten. Meistens sind sie ja erträglich, nur manchmal sind sie ganz schlimm.

@Sammy
Das hab ich mir schon gedacht das da viel los is, wenn sie einen Tag vorher erst auf gemach haben ;)

@Napo
Ich hab ja schon extra eine Umstands-Winterjacke, aber irgendwie is die schon recht eng geworden  ::)
Vor allem oben rum is sie ziemlich eng, am Bauch gehts eigentlich noch. Aber ich hab ja einiges an Oberweite dazu bekommen  :-[

@Wadenkrämpfe
Hab ich auch schon mal gehabt. Die Füße und Hände schlafen mir auch ab und zu mal ein. Ich hatte ja mal Magnesium, aber das is ja schon leer. Waren ja 50 Tabletten glaub ich und da musste ich ja sechs am Tag nehmen.

@cassy
Ich wünsch dir gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit :)

dragongirl

Moin Moin Mädels!

Bin jetzt schon bei meiner dritten Tasse Kaffee und werde trotzdem nicht so richtig wach  >:(

Erhole mich gerade vom Blick in den Spiegel...
Geht es euch eigentlich auch so, dass Po und Oberschenkel erschreckend dick geworden sind? Ich bin ja normal eine sehr schlanke Person mit 58 KG bei 1,70 m Körpergröße aber im Moment fühle ich mich eher wie ein Elefant ....meine eigentliche Größe 34/36 ist auf gute 38/40 gewachsen  und wenn ich meinen Hintern im Spiegel sehe könnte ich schreien...  :o  Habe jetzt auch schon gute 10 KG zugenommen!

Gestern musste mein Schatz mir aus der Badewanne helfen, weil ich Elefant nicht alleine rausgekommen bin........aaahhhhhhhhhhhhhh

Sorry, musste meinen Frust mal loswerden..

LiGru und bis später.. s-winken

Katinka

Guten Morgen Mädels,

auch von mir mal ein kurzes PIEP!!! Komme leider nicht dazu, alles durchzulesen :-(

@dragongirl: Bei mir ist es genauso! 10 kilo mehr auf Po, Oberschenkeln und Bauch. Ich kann ja kaum noch aus dem Auto steigen, ohne großen Aufwand  ;)

@me: Mir geht es soweit ganz gut, ausser den nervigen Rückenschmerzen....

Bedeutet eigentlich der 2. große US, dass der Fa dieses Organscreening direkt mitmacht? Bei meinem letzten FA Besuch wurde der 2. US durchgeführt, und er hat nach der Nabelschnur und dem Puls der Kleinen geschaut. Und noch so ein paar andere Sachen, die ich nicht identifizieren konnte. War das jetzt das Organscreening?

@all: drück euch!!!!

LG

Peperlchen

Hallo Mädels,

25.Woche  :D Wahnsinn, noch rund 15Wochen (so +/-) und das Würmchen ist bereits da. Die Zeit vergeht von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer schneller.  :D

@cassy,
gute Besserung!  :-*

@mami,
übernimm dich aber nicht, ja?  :-*

@Napo,
ja, auch festangestellt kann man sich beim Arbeitsamt beraten lassen, ist nur immer fraglich wie ausführlich die Beratung dort ist. Möchte er denn ggf völlig branchenfremd was?  :-*

Ja, ich wollte auch immer ein Hochbett haben, aber dank Dachschräge wurde da natürlich nie was draus... Aber ich kann ihren Wunsch eben verstehen und da wir ja hier umbauen werden und das Zimmer dann auch nicht riesig sein wird, was sie bekommt (das kleinste, aber dafür für sich allein) ist es vielleicht echt nicht schlecht, wenn sie drunter noch was verstauen kann.  ;) Und solang wir "nur" von einem Hochbett reden und nicht von einem echten Pony  ;D

@jenny,
6 Magnesiumtabletten am Tag? Wie viel Magnesium war denn da jeweils drin?  :o

Zeigst du uns dein Häkelergebnis? Ich saß gestern noch vor der Nähmaschine, entstanden ist eine süße Babykombi  :D

@dragon,
aber du weist auch warum du zunimmst und hattest es doch auch immer fix wieder unten oder?  s-hug Ich trug vor der Schwangerschaft Gr. 36/38 und hab das nun auch noch - halt klar, jetzt Schwangerschaftsklamotten.

@Katinka,
soweit ich weiß ja. Es gibt aber auch ein Screening, was wenn im KH stattfinden muss, das heißt aber irgendwie anders, nur fällt mir der Name gerade nicht ein. :-[

im Herzen.

Napolitana

Morgen Mädels!

@dragon: Willkommen im Club  >:(
Ich werde heute auch nicht richtig wach und habe auch schon 10kg zugenommen.
Heute habe ich meinen Ring nicht mehr auf den Finger bekommen, weil mein ganzer Körper aufgegangen ist wie ein Hefekloß. Jeder sagt mir, dass man es außer am Bauch nicht sieht, aber ich bin mir heute echt FETT vorgekommen. Und wenn man mal ehrlich ist, ist das auch kein Wunder bei dem was ich alles FRESSE den ganzen Tag. Oh mann...  :-[
Also: Du bist nicht alleine!
Und: Das ist es alles wert für unsere kleinen! Die Kilos kriegen wir dann schon wieder runter!

@Jenny: Du Knalltüte, deswegen sollst Du doch zum Osteopathen!! Der kann Dir bestimmt helfen, egal ob schwanger oder nicht.
Ich hab keine Umstandsjacke, aber die war an sich schon weit vorher und jetzt spannt sie halt an Bauch und Busen. Noch gehts. Ich hoffe dass es bald wärmer wird...

@cassy: Wie gehts Dir?

@Katinka: Schön, dass Du mal wieder reinschaust. Und noch eine Leidensgenossin, die +10kg hat  ;D
Beim 2. US werden schon auch Organe vermessen, aber nicht so ausfürlich wie beim "echten" Organscreening, das man auch Feinscreening nennt. Ich war dort, weil sie beim 2. US die Blase nicht gefunden hat. Aber ganz ehrlich, ich hatte nicht so viel davon. Wenn ich keine Überweisung gehabt hätte, wär ich da nicht hin und hätte ein Vermögen dafür bezahlt.  ;)

@Peper: Uuiiii zeig her Dein Nähergebnis! Ich wünschte ich könnte das auch  ::)
Dann hatten wir das gleiche Schicksal: Ich hätte ein Hochbett auch toll gefunden und hatte auch ne Dachschräge  :)
Ja, er möchte die Branche gerne komplett wechseln, weil auf der ganzen Branchen so extrem viel Kostendruck lastet im Moment und im Gegensatz zur freien Wirtschaft können die ihre Preise nicht selbst bestimmen, sondern die Preise sind von der Kranken- und Pflegekasse festgelegt.
Aber es gibt ja jetzt keine Zivis mehr und so sind die Personalkosten extrem gestiegen. Die Krankenkassen zahlen aber weiterhin die gleichen Fixbeträge für die Leistungen. Am Ende leiden die Patienten. Ohne Spendengelder geht da nix mehr. Das ist zur Zeit alles nicht lustig in der Branche.

@me: Heute hat mein Mann einen Termin bei der Bank und holt unseren Kreditvertrag ab, ich unterschreib den dann heute Abend (unüblich, geht auch nur weil ich Mitarbeiterin bin  ;) ) und dann stellt sich bis mitte nächste Woche schätzungsweise raus, ob alles glatt geht s-springen

Ich wünsch Euch nen schönen Tag!  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sammylein

Hallo zusammen!
Ich hab auch schon einen Liter Tee intus und komm nicht in die Gänge.
Hab mich aber auch etwas übernommen die letzten drei Tage.

@dragon: Ich hab zwar noch nicht viel zugenommen (3kg etwa) und auch nur am Bauch, aber das "Walfischgefühl" hab ich auch ganz arg.... Ich komm nicht mehr ohne Geächze von der Couch hoch und umdrehen ist ein Graus. Wo soll das noch hinführen, sind ja noch vier Monate  :o :o.

@cassy:  :-X Arme Maus! Wie gehts denn so? Grad wo du dich mit dem Gewicht wieder rangekämpft hattest. Wie lästig.  :-\

@Napo: Daumen sind gedrückt für den Kredit!!! Aber bestimmt geht alles glatt, hast bestimmt alles supi organisiert und vorbereitet!
Mein Schwager fährt übrigens immer morgens von LA aus zur BMW, der nimmt den Weg über die A99 und dann Ludwigsfeld rein. Aber die Ecke ist überall blöd zum Pendeln  :P.

@Katinka: Schön, dich zu lesen.

@Ring: Hm. Ich hab meinen Ehering etwa zu der Zeit und das im Sommer anpassen lassen. Der ist natürlich viel zu groß. Ist mir damals gar nicht aufgefallen, wie aufgequollen ich war...

@eingeschlafene Füße: Hier auch schlimm. Muss ich mal Fragen bei der Hebamme, ob sie Magnesium empfehlen würde. Hab etwas Angst bei allem, was gegen Kontraktionen wirkt. Kummuliert zwar natürlich nicht, aber nicht, dass ich wieder keine Wehen kriege....

@jenny: *Napo zustimm*
Ist doch Quatsch, wenn du dauernd Schmerzen hast! Ab zum Osteopathen!

@Hochbett: Wir werden das vom Ikea kaufen, das man umdrehen kann. Entweder als Hochbett oder als normales mit Himmelaufsatz.

@Englisch: Kann nur empfehlen, Filme und Serien im Original zu gucken. So hab ich Englisch sprechen gelernt. Mit etwa 30 Jahren. Und trotz Englisch-LK etc.
Leider hab ich auch mit der schriftlichen Form ziemlich Probleme.

@Peper: Bin immer voll neidisch, was du so alles zaubert mit der Nämaschine. Will das auch unbedingt lernen, aber ich fürchte, das muss einem jemand zeigen. Würde gerne nen VHS-Kurs machen, aber das geht erst, wenn Zwuggeline aus dem Gröbsten raus ist.... Vorher krieg ich nicht noch nen freien Abend in der Woche von meinem Mann....

@Organscreening: Macht meine FÄ automatisch und ohne Zusatzkosten, weil sie selber so gerne und toll schallt  :D. Bei mir, bzw. Zwuggeline wurde alles gemessen, von Hirnwassermenge bis Organgröße, Durchblutung, Herz etc. War superschön!!!

@us: Gestern zweiter Tag in der Krabbelstube, Anton war ne halbe Stunde ohne Mux alleine dort und hat mich nicht mal begrüßt, als ich wieder gekommen bin. Er musste schließlich grad singen ::).
Danach war er voll süß und hat sich in der Kaffeestube, wo ich mich noch mit ner anderen Mama getroffen hatte, um eine kleinere Maus gekümmert und sie zum Spielen mitgeschleift und so. Manchmal kann er echt Zucker sein....
Kindergarten hab ich irgendwie immer weniger Hoffnung. Heißt überall, so viele Voranmeldungen, noch nicht drei etc. Es kann doch nicht sein, dass ein Dreijähriger keinen Kindergartenplatz kriegt. Gut, dass es Schulpflicht gibt, sonst müsste man da auch noch kämpfen...

So, muss jetzt mal raus und Kochen muss ich dann auch was. Mal wieder keine Lust....

cassy

hey ihr süßen, ich meld mich auch mal wieder obwohl ich nicht behaupten kann das es mir gut geht aber ich hab schon 2 scheiben brot gegessen u ein glas wasser getrunken...

@jenny wie ich sehe habt ihr euch entschieden für den namen :)

@mami super das es dir wieder besser geht hoffe es bleibt so

@steffi also nö ich hab zum glück momentan noch keine krämpfe obwohl ich das früher immer ganz schlimm hatte aber ich hab  gelesen das es in der Ss normal ist!

@me jetzt wo ich vorm pc sitze u mir eure beiträge versuch durch zu lesen u darauf einzu gehen merke ich wieder wie schlecht es mir geht also ich verschwinde wieder ins bett bis dahin :-*

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

jenny231

Hi Mädels!

Wie ich sehe habt ihr ja wieder fleißig geschrieben :)
Ich war heute morgen etwas beschäftigt und im C&A unterwegs. Ich hab erst mal den Schrank ausgeräumt der noch im Kinderzimmer steht und der dann ins Schlafzimmer kommt. Dann hab ich noch die Wäsch zusammen gelegt und wieder neue Wäsche aufgehängt, gerade is noch eine Machine am laufen  :-\
Seit der Nico hier is bin ich fast jeden Tag am waschen  ???
Im C&A hab ich mal geschaut ob ich noch ein paar Sirts bekomme, sind schon gleich Still-Shirts, die brauch ich ja dann auch. Hab dann auch noch was für die kleine Maus mit genommen :)

@dragon
Da muß ich ja lachen  :D
Die 10 Kg hab ich zwar noch nicht ganz voll, aber ich fühl mich auch schon wie ein Wal ;)
Ich bin in der Bewegung schon ganz schön eingeschränkt. Meine Schuhe bleiben schon gebunden, damit ich mich nicht mehr bücken muß. Von der Couch aufstehe fällt mir auch immer ganz schwer und das rum drehen genauso ;)
Ins Auto ein und aus steigen is auch schon eine ganze schöne qual. Ich frag mich auch immer wieder was das noch geben soll, wenn es jetzt schon so schwer is  :-X

@Pepe
Ich hatte Magnesium Verla oder wie das hieß von dem FA verschrieben bekommen wo ich so schmerzen hatte. Da sollte ich morgens, mittags und abends jeweils zwei stück nehmen.
Was meine Häkelarbeit angeht is sie noch in der Übungsphase. Ich muß da erst mal wieder rein kommen. Bisher hab ich auch noch nichts gehäkelt was man irgendwo verwänden kann ;)
In der FB Gruppe häkeln wir eine Decke, aber bis die fertig is dauert es noch eeewwiiigggg ;)

@Napo
Ich weiß noch nicht so recht. Ich müsste erst mal gucken ob es hier in der Nähe überhaupt einen Osteopathen gibt  :-\
Was genau macht der denn? Ich wär jetzt egentlich erst mal zum Hausarzt gegangen und geschaut an wen der mich überweisen würde, wahrscheinlich an einen Orthopäden wenn die Kopfschmerzen vom Rücken kommen.
Für den Termin heute bei der Bank drück ich euch ganz doll die Daumen :)

@Sammy
Na das is ja prima das es in der Krabbelstube so toll klappt :)
Ich hoffe das es so bleibt!

@Cassy
Dir entgeht aber auch nichts was ;)
Mein Mann weiß immer noch nichts davon. Ich wollt eigentlich demnächst die Taufkerze machen und sie ihm dann zeigen  ;D
Ja, ich weiß das es noch zu früh für die Kerze is, aber wenn die Maus erst mal da is weiß ich net wann ich da noch Zeit finde. Die Kerze wird ja auch net schlecht  :)
Ich wünch dir weiterhin gute Besserung  :-*

Ich werd mich jetzt noch mal hin legen. Nico kommt heute erst später, da hab ich mal etwas Ruhe für mich. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr sehen sollten schon mal ein schönes WE :)

jenny231

Jippiiiieeee das Kinderzimmer schon da :)
Der Möbelmarkt hat vorhin auf en AB gesprochen das die bestellten Möbel da sind und abgeholt werden können  s-dance
SA füh fahren wir hin und holen die Möbel ab. Passt gerade ganz gut, weil ich ja heute morgen den einen Schrank ausgeräumt habe der dann ins Schlafzimmer muß :)
Dann haben wir ja noch genug Zeit um das Zimmer auf zu bauen und es kann noch schöööön auslüften  8)

jenny231

Guten Morgen Mädels!

Na was is den heut los? War ja noch gar keiner da  :-\
Bereitet ihr euch alle auf das WE vor?  ;D

Ich hab heute wieder Wochenwechsel und hab mich wieder gewogen. Jetzt hab ich die 10 auch fast voll, hab jetzt 9,8 Kilo zugenommen und Bauchumfang is noch mal ein cm weiter geworden :)
Und wie is das Wetter so bei euch? Bei uns hat es wieder geschneit, aber es is nicht viel. Die Sonne scheint auch, is eigentlich ein wunderschöner Tag draußen :)

Ich wünsch euch ein schönes WE und einen supr schönen Tag heute s-winken

Sammylein

Huhu!
Nur kurz *piep*

Bin am Putzen, wir kriegen heute abend Besuch zum Spielen.
Irgendwie putze ich immer nur gründlich, wenn Besuch kommt. Vielleicht sollte ich das mal überdenken  ;D ;D ;D.

Muss jetzt echt auch mal ein Bauchbild machen. Aber da brauch ich fast meinen Mann dazu. Meine Kompaktkamera ist kaputt und mit der Spiegelreflex alleine ist auch doof.

LG, Sammy

Napolitana

Huhu!
Hab gerade keine Zeit zum schreiben.
Aber Mädels, die Baugenehmigung ist da!
s-springen s-springen s-springen
Und nächste Woche entscheidet sich noch, ob wir den Kredit bekommen, wovon alle Beteiligten (inkl. Bankberater) ganz fest ausgehen. Aber ich freu mich darüber erst, wenn ich es schwarz auf weiß habe!
Ich bin so glücklich, meine arme kleine bekommt heute einen Glückshormon-Overflow  ;D ;D ;D
Am Ende wird alles gut.

Peperlchen

Hallo Mädels,

Tochterkind ist mit Fieber daheim. Alexander ist (noch?) fit und im KiGa. Mal schauen, wie das WE dann wird...  :-[

@Wetter,
Schnee  >:( Noch bis Sonntag, ab Montag soll es das tauen anfangen - hoffentlich wirds dann auch endlich, endlich wärmer! Ich mag nicht mehr und die Kids noch weniger...  :P

@Bauch,
ich hab gestern auch wieder Bauchbilder gemacht, passend zum Beginn der 25.Woche. Und Umfang gemessen - noch 13cm bis zum größten gemessen bei Alexander damals.  :P

@Napo,
ich drück euch die Daumen, aber wird schon alles klappen!  :-*

Bilder inkl. Bauchfotos später oder so, je nachdem wie mich Madamchen und später Söhnchen lässt.  ;)

@sammy,
super, dass es mit der Krabbelstube so gut klappt  :D

Das Kura-Hochbett gefällt Anna-Katharina nicht, sie möcht a, mit Rutsche und b, bitte in weiß  ;D

@cassy,
gute Besserung! Wie geht's dir heute?

@jenny,
viel Spaß beim Möbelabholen & aufbauen, zeigst du uns dann ein Bild?  :) Ich glaub du bist hier wirklich die weiteste - hier fehlt noch Beistellbett, Babyschale fürs Auto, ein paar Klamotten & sonstigen Kleinkramsch.  ;)

im Herzen.

Napolitana

... und ich bin die letzte, mir fehlt noch ALLES!  :o
So, sorry, dass ich nicht auf Euch eingehe, ich müsste endlich mal was ARBEITEN hier... dafür werde ich schließlich bezahlt  ::)
Am Ende wird alles gut.

Peperlchen

im Herzen.

Sammylein

@Napo: Kommt schon noch. Ich hab ja auch noch nix Neues gekauft. Nur das TT geschenkt bekommen. Und 2 Bodies, die mir eigentlich nicht gefallen  ::).

Bei Anton hab ich auch erst so um die 30. Woche rum angefangen. Dafür aber dann geballt. Gut, da sind wir vorher noch umgezogen und ich hab mir gedacht, jede Kiste weniger ist ne gute Kiste  ;D.

jenny231

@Sammy
Wenn wir besuch bekommen mach ic die Wohnung auch immer sauber  ;D
Obwohl es ja nicht dreckig is hier, es kann eigentlich immer jemand vorbei kommen und man muß sich nicht schämen :)

@Napo
Das is ja cool das ihr die Baugenehmigung habt :)
Jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen oder? Den Kredit bekommt ihr bestimmt auch ganz sicher ;)

@Pepe
Meinste wirklich das ich die weiteste bin? Ich bin eine von der schnellen Sorte ;)
Ich hab ja noch gar nicht mit dem Zimmer gerechnet, die hben ja gesagt das es im März kommt. Aber ich bin froh das es schon eher da is. So haben wir noch genug Zeit zum aufbauen und auslüften :)
Klar zeig ich euch dann Bilder, wenn es ausfgebaut is. Das wird allerdings nicht morgen passieren mit dem Aufbau, das wird noch ein bißchen dauern denke ich.

cassy

hey mädels ich melde mich auch mal wieder mir gehts solala durch das 2 tage im bett liegen ist mein kreislauf noch mal unterm keller drunter :(

@zunehmen u essen mädels seit froh wenn ihr gesunden appetit habt u trinken, ich würde gern mit euch tauschen aber vllt kommt das ja noch bei mir ;)

@hochbett oh mir gehts auch so ich wollte auch immer eins haben oder nen schönen himmel aber es ging nicht da der dachboden zum kinderzimmer für mich ausgebaut wurde also extreme schrägen...

@napo ich drück dir die daumen für euern kredit s-daumendruck
ich freu mich für dich mit der baugenehmigung :-*

@GVK meiner fängt vorraussichtlich am 8.4 an und endet dann am 22.5! also hab noch ein bisshen zeit.

@me mein schatz u ich haben uns ebend ein kinderzimmer angeschaut u das wird es wohl werden also es ist ja ein gebrauchtes u eigl wollten die vorbesitzer noch 300€ für haben aber das war mir von anfang an zu teuer darauf hin hatte der freund meiner mutter da angerufen u gefragt wie alt es ist u da meinten die ca. 7jahre u hat leider 2 kleine macken im kleiderschrank u somit hat er es auf 175€ runter gehandelt u ich ich finde das ist ein guter preis, nur ich hab ein bisschen bedenken wir können das erst in 2 wochen abholen weil die dann erst ein neues bekomm ich hoffe nicht das da denn noch nen anderer sich für intressiert u die denen das geben, also bitte daumen drücken! ;)
denn fehlt nur noch der kiwa den ja aber nächsten monat mein daddy auch schon bestellt u denn müssten wir eigl fast alles haben bis auf klein kram u ne badewanne die möchte ich nicht gebraucht...

@traum ich hab die nacht geträumt das ich als eine andere person schon wehen hab u iwann bin ich wach geworden u ich hatte wirklich leichtes ziehen ich denke/hoffe aber nicht das das wirklich wehen waren das wäre ja noch viel zu früh

@we das wird wieder was morgen hat mein schatz fussball tunier von der arbeit aus für ein guten zweck das schlimme daran es fängt halb elf an u geht bis abends :(
sonntag dann erstmal der letzte basar denn zu viel möcht ich auch nicht kaufen

so also wenn wir uns nicht mehr lesen ich wünsche euch ein schönes we :-*

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

unserwunder

Hallo Mädels :)

Ich bin eine bekannte von Lucky :)

Wünsche euch weiterhin eine schöne SS :D

@lucky: deine Mütze ist hier der Hit :D

jenny231

@cassy
Na das hört sich ja prima an mit dem Kinderzimmer. Hat ihr nicht gesagt das ihr das Zimmer nehmt? Wenn man das doch ausmacht und gesagt wird das es erst in zwei Wochen abgeholt werden kann, dann is doch eigentlich klar oder nicht? Ich drück dir jedenfalls die Daumen das ihr es auch bekommt :)
Weiterhin wünsch ich dir noch gute Besserung!

@Hochbett
Ich hatt als Kind auch eins und es war immer voll cool die Treppe in mein Bett hoch zu gehen :)

@Basar
Ich geh auch am Sonntag wieder und ir haben sogar zwei. Ob ich auf den eine gehe weiß ich aber noch nicht. Hängt wohl davon ab was ich auf dem anderen so bekomme :)
Ich brauch ja auch nicht mehr viel, nur noch T-Shirts, Strampler, kurzarm Bodys und noch einen Sommerschlafsack. Is ja nicht mehr viel und ich brauch auch nur noch 2-3 Stück von jedem. Bin gespannt ob ich nicht noch mehr mit nehme als ich brauche. Ich werd versuchen mich zu beherschen  ;D

@unserwunder
Dir auch eine schöne SS und alles Gute s-winken

Sooo ich will mal was essen, habe Hunger. Mein Mann is eben mit Nico in die Schule gefahren zum Gespräch. Ich bin gespannt was da wieder raus kommt  :-\

jenny231

Na Mädels, ihr entspannnt euch wohl alle am WE was S:D
Sei euch auch gegönnt ;)
Ich mach heute auch keinen Handschlag mehr. Wir haben ja gestern das Kinderzimmer abgeholt und wie soll es anders sein, es steht tatsächlich schon. Erst meinte mein Mann das es heute (also SA) nicht mehr aufgebaut wird und auf einmal war er doch im Aufbauwahn  ;D
Abends um 21.30 Uhr oder so waren wir mit allem fertig. Morgen kommt wahrscheinlich die Borte und die Fototapete dran und dann is es komplett. Erst dann bekommt ihr auch ein Bild von mir zu sehen ;)
Bin dann gestern um 22.00 Uhr auch nur noch ins Bett gefallen, ich war total fertig!

Peperlchen

Hallo Mädels,

hier haben die Nacht beide Kids so schlecht geschlafen, der Kleine war 5x wach, die Große 6x und letztere ist auch noch ziemlich angeschlagen. Mal sehen wie die Nacht nun wird, ob wir morgen zum KiA gehen.  :-\ Und vor allem auch was der Schnee macht, wir haben derzeit ja Wetterwarnung vor Glätte und Neuschnee über 8cm. Prima.  :P

@cassy,
ich drück euch die Daumen für das KiZi, aber komisch, dass ihr da nichts gleich fix gemacht habt!?

@jenny,
warum ahnte ich nur, dass du schreibst das KiZi steht?  ;) :-*

@all,
:-*

im Herzen.

steffilein80

Guuuuten Mooooorgen! :D

Hier hat es die Nacht wieder geschneit. Oh man, das sieht irgendwie noh nicht wirklich nacht Frühling aus. ???

Gestern war ich auf einem Basar und habe die ersten Sachen gekauft. Ach war das schööön! ;D Ich habe zwar noch jede Menge Kleider, allerdings alles Wintersachen.

Und dann kam am Wochenende noch eine suuper schöne Nachrichht aus der Familie. Ich habe einige Jungenkleider bei ebay reingestellt und mich natürlich riiiiesig gefreut, dass dafür geboten wurde. Als ich gesehen habe, wer die die Sachen ersteigert, war ich völlig platt. Meine liebe Schwägerin bekommt im Oktober ein Baby!! Sooo schön!  :)

@pepe
Hab deinen Bauch in der Fotoecke gesehen! Prächtig, prächtig! :-*
Hoffentlich brüten deine Mäuse da nichts aus!

@jenny
Hast du Fotos vom Zimmer?
Ich bin auch sooowas von im Nestbaufieber!

@unserwunder
Huuuuhuuu!

@cassy
Hoffentlich geht es dir etwas besser. Nach so einem Magen-Darm- Infekt ist man immer sehr geschwächt.
Meine Träume sind in der SS auch sehr intensiv. Vorwehen können durchaus jetzt schon vorkommen. Solange du am Tag nichts hast und sie nicht regelmäßig sind, würde ich mir keine Gedanken machen.

@GVK
Meiner fängt am 16.4. an und endet am 28.4.

@napo
Drück dir die Daumen wegen des Kredits!!

@sammy
Das mit dem Putzen ist immer so ne Sachen. Mein Sohn hatte am Freitag Geburtstag und da kamen natürlich jede Menge Gäste. Natürlich hab ich alles blitzeblank geputzt. 8) Abends hätte ich allerdings den Putzeimer wieder in die Hand nehmen könnnen. ???

@dragon
Ach, das bekommst du schon wieder hin mit deinen Kilos! Ich hatte ja schon vor der SS 70kg und somit einen ordentlichen Po. ::) Da bin ich froh, dass es jetzt erstmal langsam nach oben geht.  ::)

@Rest
winkewinke

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Peperlchen

Hallo Mädels,

wir haben gute 15cm Neuschnee, kein Winterdienst weit und breit in Sicht. Mein Mann brauchte für seine Strecke von sonst 15min (und hauptsächlich Bundesstraße) fast 1,5Std. Also heute kein KiGa - wir haben 20min nur Landstraße, die nich geräumt oder gestreut wurde, Tochterkind braucht eh noch einen Tag at home, aber Nacht war spitze. Ich hoffe, dass zumindest morgen das Wetter besser ist (haben morgen HNO-Termin)! (Und bin heute richtig froh, dass ich nun nicht arbeiten muss, ich muss da immer mit dem Auto los und einige km runter)...

@steffi,
wie schön, weiterer Familienzuwachs  :D

Hast du dann einen Crashkurs beim GVK?

im Herzen.

steffilein80

@pepe
hab mich vertippt.. Der GVK endet am 24.5. mit insgesamt 6 oder 7 Terminen.
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein