ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

steffilein80

Egopost!

Muss mal gerade Dampf ablassen. >:(
Meine Rektorin hat mir eine Mail geschickt, ich solle mich schleunigst darum gemühen, die Elternzeit zu beantragen. Angeblich hätte ich das schon bis zum 1. Dezember machen müssen. Ich würde festgesetzte Fristen verpassen. :o Sie müsse ja fürs nächste Schuljahr planen können.

Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich das erst machen kann, wenn das Kind geboren wurde. Wie soll ich denn jetzt schon in den Antrag schreiben können, wie das Kind heißt und von wann bis wann ich genau Zuhause bleiben will.

Ok, dann habe ich beim Ministerium (das ist mein Arbeitgeber) angerufen um nachzufragen, wie ich das jetzt machen soll und die WISSEN NOCH GAR NICHT, DASS ICH SCHWANGER BIN!! >:(
Die Bestätigung meiner SS habe ich im Oktober an meine Rektorin weitergegeben. Und die hätte es mit einem Eingangsstempel ans Ministerium schicken müssen. Das nennt man den Dienstweg einhalten!! ???

Boah, ich reg mich gerade sowas von auf!!! Hätte ich da nicht angerufen, dann hätte ich bald riesen Ärger am Hals. Kein Mutterschutz und keine Elternzeit!!

Grrrrr, und meine Rektorin kann ich heute Morgen auch nicht erreichen um das zu klären!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Peperlchen

Ah, okay.
Ich glaub 7Termine sind GVK oder nicht? Ich dachte immer 14Std und meist ja Doppelstunden, ich weiß gar nicht wann meiner endet, da dazwischen mal wohl nicht ist. Keine Ahnung.  ;D

im Herzen.

jenny231

Guten morgen ihr lieben s-winken

Bei uns hat es die Nacht auch geschneit und es schneit noch. Hat den ganzen Morgen ganz schön kräftig runter gemacht, jetzt is es etwas weniger geworden. Ich muß doch noch was einkaufen  :-\
Räumdienst war hier aber schon einer unterwegs, in der Regel fahren die gleich nachts bei uns. Die waren ja auch gestern unterwegs, da hat es nämlich auch geschneit. So vil zum Thema es soll besser werden und Frühlingshafte 6 Grad sind zu erwarten, wie sie gestern so schön im Radio gesagt haben. Ich brauch den mist net mehr  :-X

@Pepe
Hihi, warum hast du geahnt das ich schreibe das Kinzerzimmer steht? Es is diesmal nicht meine Schuld, wegen mir hätte das nicht aufgebaut werden müssen. Hätte noch etwas Zeit gehabt, mein Mann is da in manchen dingen auch unmöglich und kann es dann nicht stehen sehen und dann muß es auch mit der Gewalt an einem Tag gemacht werden  ::)

Scheiße mit dem Schnee gelle? Ich will und brauch den auch net mehr. Ich muß noch einkaufen und hab da überhaupt keinen bock drauf bei dem Wetter  :-\
Mein Mann hat auch länger auf die Arbeit gebraucht als sonst. Aber schön das die Nacht diesmal besser war als gestern.

@Steffi
Ich zeig euch Fotos, wenn das Zimmer komplett fertig is. Heute kommt die Borte und die Fototapete drauf und dann is es fertig ;)

Ich war gestern auch auf einem Basar, hab aber nicht viel bekommen. War nicht viel kleines dabei, nur große Sachen  :-\
Aber im März is ja auch noch mal Basar, da finde ich bestimmt noch mal was :)

Ich hab auch schon gedacht du machst einen Crashkurs, weil der GVK so kurz war  ;D
Meiner geht auch 6 Wochen und da sind noch zwei Partnerabende dabei. Is das bei dir auch so?

Ähm... Elternzeit reicht man auch erst 7 Wochen vor Beginn ein. Du kannst doch jetzt nicht wissen wann das Kind geboren wird. Das is ja ne Frechheit von deiner Rektorin, das geht gar nicht. Ich würd ihr die Meinung sagen. Sie weiß doch das du schwanger bist und auch erst mal zu Hause bleibst. Was spielt das jetzt schon für eine Rolle wann du Elternzeit machst? Du bist so oder so nicht da. Du kannst den Antrag für die Elternzeit noch gar nicht ausfüllen.

cassy

hallo ihr lieben da bin ich auch mal wieder :D

@ jenny klar haben wir das gesagt das wir das kizi nehmen für 175€ u er meinte wir brauchen da auch nichts schriftlich machen das ist ok so u wir haben ja auch gesagt das wir es am 9.3 abholen ich hab ja nur bedenken das das jemand für 300€ kaufen würde aber ich schick ihm nachher noch ne sms denn fühl ich mich auch sicherer ;)
haha also das mit eurem kizi kann ich mir gut vorstellen das ihr das doch gleich aufgebaut habt, denn ich kann es auch gar nichts mehr abwarten bis wir unsers holen u ich denn das zimmer schon schön dekorieren kann  :D u die ganzen gekauften babysachen im kleiderschrank einsortieren, toll...

@peper gute besserung für deine kids :-*

@ wetter ist hier auch total beschissen grau in grau u schnee regen :(

@steffi hey super das ist ja toll, verstehst du dich denn gut mit ihr denn könnt ihr ja öfters was zusammen mit euren kleinen machen :) aber woher weiß sie denn schon das es ein junge wird? aber toller zufall das du es durch ebay erfahren hast;)

ja mitlerweile gehts mir etwas besser aber was meinst du solange ich sich am tag nicht hab vorwehen? denn ich bin in der nacht wieder wach geworden diesmal ohne traum u hatte wieder magen krämpfe sie waren unangenehm u erst hab ich überlegt mein freund zu wecken das es mir ein krankenwagen ruft aber bin dann doch wieder eingeschlafen, ist es abends denn nicht so schlimm wie am tag? naja ich hab ja mittwoch arzt termin da werd ich das mal ansprechen!

süße reg dich nicht so auf denk an dein zwerg aber ne sauerei ist es schon, die alte will dir ein erzählen was du tun sollst aber selber kommt sie ihren pflichten nicht nach >:(

@me ich war ja gestern auch wieder auf einen basar wo wir diesmal 1,5std gefahren sind u da musste man 2,50€ eintritt bezahlen :o weil das in so einer riesen halle war also von der aufmachung war das der schlechteste hab diesmal auch nicht so viel geld ausgegeben ca. 30€ u mehr babyspielsachen aber auch nur weil meine mum viel gekauft hat :P u auf den heimweg wollten wir eigl noch an einen zweiten basar ran aber das haben wir zeitlich u körperlich nicht mehr geschafft ;D denn wir waren um 12uhr da und sind halb drei raus weil er zu ende war u die erste stände schon abbauten sonst hätten wir noch länger gebraucht glaub ich :)

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

steffilein80

@pepe
Ja, 14 Doppelstunden, so wird das wohl sein! Ich freu mich schon!

@jenny
Einen Crashkurs gibt es hier auch. 2 Samstage von morgens bis abends. Das wäre mir aber zu heftig. Ich freu mich doch so auf diese Zeit. Da kann man sich ganz auf das Baby einlassen. Bei zwei größeren Kindern Zuhause geht das oft verloren.
Wir haben hier 4 Abende mit Männern. Allerdings werde ich meinen Mann nicht immer dabei haben können. Mit seiner Wechselschicht ist das immer schwierig zu planen.

@cassy
Natürlich weiß meine Schwägerin noch nicht was es wird. Sie ist jetzt in der 8.SSW. Wahrscheinlich wollte sie später nur genügend Auswahl haben und hat schnell mitgeboten. ::) ;D Oder einfach eine etwas andere Art jemandem mitzuteilen, dass man schwanger ist! ;)
Das mit den Vorwehen (besser gesagt sind das wohl Übungswehen) meinte ich so: Ich glaube, jeder hat mehr oder weniger jetzt schon leichte Kontraktionen. Sie sollten nur nicht zu häufig sein und auch wieder aufhören. 
Sprich deinen FA am Mittwoch darauf an. Vielleicht hilft dir etwas Magnesium.
Du bist ein UHU!!! Herzlichen Glückwunsch. Nur noch 99 Tage!!!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Napolitana

Hallo Mädels!

Ich lass Euch nur einen pieps da, hab viel zu tun und bin gerade nicht gesprächig.
Ist aber alles ok hier.  :)

@steffi: Frechheit! Nicht aufregen, die blöde Kuh ist es gar nicht wert! s-hug

@cassy: Schön dass es Dir besser geht!

@jenny: Wow, dann seid ihr also 3 Monate vorm Termin schon komplett mit dem KiZi fertig  :o Bin auf Bilder gespannt!

@Pepe: Hoffe dass die Kids bald wieder besser schlafen und Du auch wieder zur Ruhe kommst. s-hug

@Sammy: s-winken

@Schnee: Kam seit gestern zum Glück nix mehr, aber es liegt noch einiges. Der soll WEG! s-motz

Liebe Grüße
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

jenny231

@cassy
Ich drück dir die Daumen das die Leute nicht auf einmal sagen das jemand anderes das Zimmer kaufen will. Wäre natürlich sehr ärgerlich, aber damit muß man rechnen das jemand anderes kommt und sagt wir nehmen es für 300 €. Wäre trotzdem eine Frechheit von den Leuten euch dann ab zu sagen, obwohl sie zugesagt haben.

Irgenwie bin ich ja froh das das Zimmer schon steht, so konnte ich auch schon die ganzen Sachen einräumen gestern :)
Is schon schön, wenn alles seine Formen annimmt und die Kartons aus dem Zimmer kommen, wo die ganzen Klamotten drin waren ;)

Von mir auch Glückwunsch zum UHU :)

@Steffi
So ein Crashkurs wäre auch nix für mich, zumal es ja das erste Baby für mich is. Die Partnerabende sind 2x aber dafür jeweils 3 Std. bei uns. Mein Mann wird da schon mit kommen, is immer abends bei uns und mein Mann kann auch mal früher gehen wenn er das will. Das wid er aber nicht brauchen, ich glaub die Abende sind so um 18.15 Uhr. Ich werd die Hebamme aber ab DO noch mal fragen wie und wann genau das nun is.

Ach ja, in zwei Tagen sind auch wir UHUs ;)
Unglaublich oder, wie schnell die Zeit doch vergeht  :o

@Napo
Jep, wir sind dann komplett fertig mit allem :)
Is schon irgendwie angenehm, zu wissen das alles bereit is 8)

unserwunder

jenny231

@unserwunder
Lucky war schon ein paar Tage nicht hier, also nein wir haben auch nichts gehört  :-\

steffilein80

@unserwunder
Lucky hat hier im MT das letzte Mal am 19.02. geschrieben, dass ihre Kinder wohl krank wären und das sie kaum Zeit findet zum Schreiben. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung! :-\
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Peperlchen

Ich hab heute mal (online) die aktuellen Designs von Maxi Cosi Pebble durchgeschaut, der wird es wohl zu 95% bei uns werden und ich kann mich mal Null entscheiden. Ich hoffe, dass der Laden dann zumindest die Farben mal live da hat - hellblau, dunkelblau, "Jeans-blau", braun oder doch rot!?  ;D
Bei den Großen (beide hatten den gleichen, aber nach Alexander haben wir ihn nun verkauft) sah ich das grün und wusste sofort "DEN"  ;)

@steffi,
das mit deinem AG ist echt der Hammer. Ja, gut ich kann verstehen, dass man grob wissen will wie lange Elternzeit, immerhin braucht man ja doch (ggf) Ersatz, aber offiziell anmeldet haben müssen doch jetzt noch nicht!? Lass dich davon bitte nicht zu sehr stressen!  :-*

@jenny,
gut zum Einkaufen gekommen?

Bei uns hängt immer ein Schild "eingeschränkter Winterdienst" und dies heißt hier wohl so viel wie: "alles Salz was von außen reinkommt reicht" oder so. Geräumt wird dann noch die Richtung zu den Bundesstraßen, aber die dritte Straße (Landstraße), die ich für den KiGa-Weg brauch Null.  :-X Mal sehen wie die Nacht nun wird und es morgen aussieht, morgen soll es nur noch abends mal schneien (wenn überhaupt) und danach langsam wärmer werden.  :D

@cassy,
Eintritt am Basar? Hm, war der Erlös dann für einen bestimmten Zweck?

Lass das bitte unbedingt mal abklären! Nimmst du Magnesium?

@Napo,
:-*

@Lucky,
jenny, du hast sie doch bei FB auf der Liste oder? Ich denke aber, dass schon alles i.O. ist - hatte sie nicht noch zusätzlich auch PC-Probleme?

im Herzen.

jenny231

Nur kurz vom Handy. Ja ich hab Lucky bei FB drin und wie es der Zufall so will hat sie mir vorhin geschrieben das sie mit einer fetten Erkältung im Bett liegt. Sie kann also nicht online kommen.

steffilein80

Einen wunderschönen guten Morgen,

so, heute Morgen ist mein Puls wieder im Normalbereich!  ;)

@Peppe /Maxi cosi
Der Maxi cosi Pebble ist auch unser Favorit! Wahrscheinlich bekommen wir den von einer Bekannten in rot. Im Geschäft ist der ja wahnsinnig teuer. 245€!!! :o :o :o :o Bei amazon haben sie ihn für mittlerweile zwischen 154-189€. Da gibt es ja noch diesen Aufsatz fürs Auto für stolze 154€ statt 215€ kosten.  :o :o :o Das finde ich schon heftig, wenn man sonst noch gar nichts fürs Baby hat.

@lucky
Das hab ich mir schon gedacht, dass es sie auch erwischt hat. Guuuute Beeeeesserung!

@napo
Hey, du gerade Nichtgesprächige! S:D :-* Mir geht es auch manchmal so, ist ja auch OK! Hauptsache dir geht es gut!

@jenny
Unser Zimmer ist noch ein riesen Chaosraum. Ich habe dort gefühlte zwanzigtausend Pamperskisten drin stehen voll mit Babysachen, die sortiert werden müssten. Die Wände sind immer noch blau und der Schrank voll mit Büchern und Dingen, die die Welt nicht braucht. Ich hoffe, mein Mann hat demnächst mal Zeit und Lust ans Werk zu gehen!

@cassy
Also Eintritt hab ich für einen Basar noch nie zahlen müssen. Find ich ja ne Frechheit! Ist doch gut, wenn die Oma mehr bezahlt hat! ;) Meine Mutter ist auch süchtig nach Babybasaren.

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Peperlchen

Hallo Mädels,

Anna-Katharina klagt nun über Ohrenschmerzen & Halsschmerzen, ich warte dass endlich 8Uhr ist und ich beim KiA anrufen kann. Alexander schläft noch, KiGa wär heute aber eh umständlich, da er um 14Uhr HNO-Termin hat (dafür würde ich auch Daumen nehmen). Mei, mei.

@jenny,
richtest du Lucky gute Besserung aus?  :-*

@steffi,
ja, bei BabyOne kostet er 159€ - die Station wohl auch, keine Ahnung wo die preislich liegt. Hilft aber ja nichts. Ich muss mich "nur" noch für eine Farbe entscheiden - ich denke hellblau wird es aber nicht, das ist auf Dauer zu anfällig (wenn auch später mal Reiswaffel oder so drin verspeist wird oder die Flasche ein wenig ausläuft).  :-\

im Herzen.

Sammylein

Guten Morgen!
@Napo: Bin auch grad nicht gesprächig...

Aber hier ist alles ok, bin nur völlig gerädert vom Kindergartenanmeldemarathon.
Heute zwei Termine zum Tag der offenen Tür und die Krippe (bei der ich die Bauchmaus gestern angemeldet hab) hat auch heut und die Dame hatte mich dazu eingeladen. Da lass ich mich denk ich auch noch sehen.

Anton lief gestern rum und sang "nächster Kindergarten, nächster Kindergarten". Und ich bin jetzt schon genervt von den Miteltern  S:D S:D S:D. Wird das Essen selber gekocht? Und wenn es schon geliefert wird, ist es dann wenigstens Bio und dürfen die Kinder mal in den anderen Gruppenraum, wenn der vielleicht ein wenig schöner ausgestattet ist?? Und werden auch andere Lieder als Kirchenlieder gesungen?
Hey, die haben 32 Plätze und 300 Anmeldungen... Ich versuch da, möglichst wenig zu nerven......

@Autoschale: "auf To-Do-Liste notier"

@Lucky: Gute Besserung! Und was machen ie Wichtel?

@Steffi: Schön, dass du dich beruhigt hast. Aber das ist echt der Hammer, da hätte ich mich auch aufgeregt....

@Rest: Winkewinkewinke!!!!

Und Yeah!!!! Siebter Monat  :D :D :D.

LG, Sammy

Peperlchen

@sammy,
so schlimm ist das bei euch? Aber Anton hat doch ein Anrecht auf einen KiGa-Platz. Mei.  :-[ Die Devise ist da wohl: Wenig nerven, aber dennoch positiv auffallen, was?  s-hug

7.Monat = 25+0 oder nicht?

im Herzen.

Sammylein

@Pepe: Hmpf, dachte ab 25. Woche? Jetzt bin ich wieder verwirrt  ;D ;D. Aber ich bin ja "eigentlich" eh ne Woche weiter, auch wenn mir das keiner glaubt  ;D.

@KiGa: Anton ist dummerdings zum Eintritt im September noch keine vollen drei Jahre.... das ist unser Problem....

Und bei dem KiGa ist es halt besonders schlimm, die sind leider super...
Ich hoffe auf den katholischen von unserer Gemeinde, da ist der Einschreibetermin und der Tag der offenen Tür nur unter der Hand zu erfahren, nix im Internet, kein Aushang, nix  S:D. Vielleicht melden sich da nicht ganz soooooo viele an. Und wir sind in der Nachbarschaft und katholisch.... *hoff*

Peperlchen

Ich dachte ab der 26.Woche. Ist doch eh egal, wahrscheinlich hält sich es keines der Kleinen am vET  ;D

So ist es in "unserem" KiGa auch - man meldet sich halt an, wenn man dran denkt...  ;D Ich drück euch die Daumen für einen Platz und natürlich auch ganz besonders, dass euch der Platz (bzw. KiGa-Konzept etc) auch zusagt!  :-*

im Herzen.

Sammylein

Was ich bisher festgestellt habe ist, dass mir das Konzept als solches ziemlich egal ist  S:D. Rabenmama die ich bin. Ich möchte da reingehen und mir denken, dass ich mir gut vorstellen kann, das mein Kind dahin geht...
Schön fände ich halt die katholischen, die auch "unseren" Jahresablauf beibringen, mit St. Martin statt Lichterfest und so. Das ist bei den städtischen nicht so, die müssen ja religionsneutral bleiben.....

Und du hast recht... mit abgeschlossener 25. Woche und nicht in der 25. Woche  S:D.
Jetzt hab ich mir das extra in meinem schlauen Buch notiert, weil ich es nie kapier und jetzt hab ich mich schon wieder um ne Woche vertan....

maximum13

Hallo Mädels.

alle fit? Bei uns lässt es weiterhin zu wünschen übrig  :-\ Mein Sohn ist seit Wochen krank - jetzt ist es eine beginnende Bronchitis - und ich huste mir auch die Seele aus dem Leib  :-[ Freitag war ich krank geschrieben, heute bin ich aber wieder im Büro. Geschlafen hab ich die Nacht aber  nicht  :P

@sammy: ist ja blöd euer KiGa-Hick Hack! Gibt es bei euch nur bestimmte Tage, an denen man anmelden kann? Hier kann man einfach in die betreffende Einrichtung gehen und sein Kind anmelden - egal wann. Wobei die Kindergärten im Januar die freien Plätze verteilen und den Eltern dann auch Bescheid geben, daher sollte man ca. 1 Jahr vor KiGa-Beginn angemeldet haben. Konfession, Anmeldezeitpunkt o.ä. spielt hier überhaupt keine Rolle. Einzig das Geburtsdatum und evtl. noch das Einzugsgebiet. Und vorrang auf Plätze haben Alleinerziehende, Geschwisterkinder und Kinder von denen beide Elternteile berufstätig sind. Ich drücke euch die Daumen für einen Platz! Wir werden zum Glück kein Problem mit einem Platz ab 2 Jahren haben, da Geschwisterkind. Ab 1. Geburtstag werden wir wieder 1 Jahr zur Tagesmutter gehen. Danach dann KiTa.

/SSW und Monat: ich bin froh, wenn ich mir merken kann in welcher Woche ich aktuell bin - da ist mir die genaue Monatsangabe egal  ;D ;D

@peperl: gute Besserung und toi-toi-toi für den HNO!
Viel Spaß beim MC-shoppen  ;) Den müssen wir zum Glück nicht neu kaufen - ist eines der wenigen Sachen, die wir noch haben...

@steffi: ein bisschen Zeit habt ihr ja noch das Zimmer einzurichten  ;) Aber man ist immer froh, wenn alles fertig ist. Geht mir auch so!

@me: da hier im Freundeskreis jetzt fast alle wissen was wir bekommen will ich es euch auch nicht länger vorenthalten: wir erwarten noch ein kleines MÄDCHEN  :D
Tut mir leid, peperl, dein Tipp war falsch  ;D ;D

steffilein80

Huhu ihr zwei!! ;D

@kita-Platz
Unser ungeborenes Mäuschen hat schon eine Vorreservierung!! ::) :o Hab ich in der 16.SSW erledigt. Meine Freundin hat sich erst nach der Geburt darum bemüht und ist bis heute auf einer Warteliste. (der Kleine wird im April ein Jahr).
Mit Kindergartenplätzen sieht das ähnlich aus.

@Monat/ Woche
Ich bin da auch immer völlig verwirrt. Weil eigentlich bekannt ist, dass man 9 Monate schwanger ist. Also im 9.Monat kurz vor ET. Hört sich irgendwie komisch an, wenn ich im Mai zu den fragenden Leuten sage, ich bin im 10.Monat. ??? ::)
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Sammylein

@maxi: Uii!!!! Das wird ja voll der Mädelsmonat  S:D S:D!!! Glückwunsch.

@Monate: Mir passiert halt öfter, grad wenn ältere Leute fragen, wie weit ich bin, dass die dann wissen wollen, welcher Monat das ist. Drum hätte ich es gerne parat. Korrigier grad im schlauen Buch  S:D.

@Krippe: Zwuggeline ist auch angemeldet  ::).
Anton ist noch immer auf der Warteliste. Mit gewünschtem Eintrittstermin September 2011....
Bin echt gespannt, wie die das mit dem Rechtsanspruch machen. Wird dann wohl so sein wie im Studium, dass die nen Platz kriegen, die sich nen Anwalt leisten können....

cassy

hallöööö

ja jippie mir ist gestern mal ganz so nebenbei aufgefallen das ich jetzt ein uhu bin :D

@gvk crashkurs hätte ich persönlich auch kein bock ist bestimmt viel zu stressig u anstrengend ausserdem freu ich mich da auch schon drauf andere mami kennen zu lernen u mich mit denen auszutauschen...

@steffi ok deine schwägerin ist ja ne ganz schnelle mit kaufen ;)

also ich werd aufjedenfall morgen mein FA drauf ansprechen aber ich war gestern abend auch schon im Kh :( aber nicht deswegen sondern ich hatte wieder diese fiesen oberbauchschmerzen (weswegen ich ja auch schon beim gallenarzt war falls ihr euch noch erinnern könnt?) naja und da wurde ich erst ans ctg angeschlossen für ne halbe std und zum glück keine wehen :D, danach wurde mein muttermund u meine gebärmutter kontrolliert auch alles gut u zu guter letzt mein sohnemann, die ärtzin hat alles ausgemessen u es ist alles so wie es sein soll, sie meinte das die schmerzen normal sein können da das kind ja wächst, hmm naja mal schauen ob es nach der Ss weg ist oder dann doch die galle ist ??? naja aufjedenfall durfte ich zum glück wieder nach hause...

@kizi also wenn wir unser am 9.3 holen sind wir auch soweit fertig

@ jenny ja ist schon echt heftig wie schnell die zeit vergeht aber ich freu mich so wenn ich ihn dann im armen halten kann u er gesund u munter ist 8)

@peper ja ich nehme schon seit anfang der Ss magnesium
und wg dem basar weiß ich nicht genau an der kasse meinten die zu uns, das die miete von den ständen nicht ausreiche weil die halle wohl so teuer sei, also denk ich mal nicht dass das für ein guten zweck war >:(

@kita u kiga sind die dinger eigl alle lirchlich oder gibt es das auch ohne sowas?

@kinderarzt habt ihr euch da schon drum gekümmert wo er zwurgel denn künftig zum doc soll?

@maxi glückwunsch zum mädchen und habt ihr schon ein namen? s-so

@me morgen ist es soweit da hab ich wieder mein regulären Fa termin+ zuckertest :-\ aber naja ich werd es schon überleben u ich hoffe ja morgen auf meine 3d bilder aber ich seh schon kommen dass das wieder nichts wird, denn auch die ärztin ausm kh hat das gestern gesagt das so wie er liegt/lag das nicht möglich ist :( und das fände ich sehr traurig ich möcht auch so gern solche bilder haben aber naja die hauptsache ist es geht ihm gut!

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.