ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

lucky81-melinasmama

huhu

@cassy na wenn es nur schlecken ist ^^

ja ne katze ist da etwas unkomplizierter, allerdings legen sie sich gerne kuschelnderweise in verbotene Zonen ^^

aber das bekommt ihr schon hin

ja wurd auch zeit das ich auch mal was spüre, aber ganz ehrlich wenn ich jetzt weiter meine periode gehabt hätte wüsst ich immer noch nicht das ich schwanger bin.....

spülmaschine`wo kommst nochmal her? wir bräuchten dringend ne neue ......

also werdet ihr dann Eelias sagen oder Eliiiiiias

kenne beide aussprachen, einmal wird das E länger gesprochen, und beim anderen das I länger gesprochen

wahhhh - ne nur Manuel ein absolutes NOGO ... kenne zu viele manuels die einfach nur idioten sind  ;D

ja schwiegis total ---- ahhhh - schwiegermutter meinte am sonntag wohl zu meinem mann (er war mit kind da zum essen), dass ich doch bitte nen kaiserschnitt machen soll am 22.6. weil da hat sie ja geburtstag udn sie hätte das baby gerne als geburtstagsgeschenk und würd dann gerne ins krankenhaus kommen

da fehlen einem doch echt die worte oder?

ganz ehrlich wenn ich mich doch für nen geplanten Kaiserschnitt entscheiden sollte, dann garantiert nicht am 22.6.

ne sorry .... aber manchmal glaub ich die wird von jahr zu jahr schlimmer, und blöder die frau .... man was könnt ich mich schon wieder aufregen

ja unser rottweiler war wirklich herzensgut, und so süß, vemiss ihn heute noch obwohl das ja schon jahre her ist

ach gott, der hund schnappt nach den kids, nicht gut...... hoffe sie finden ein gutes zuhause für ihn .... aber schade find ich es, wenn haustiere weg gegeben werden müssen

@kindergröße, j das mädel meiner freundin auch, kind ist erst mitte dezember geboren und trägt schon ne 74, die trug meine maus mit 1 jahr

@jenny juhu, wolle kann man nie genug haben ^^

also ich weiß ja nicht wie das ziehen ist bei dir, aber je nachdem wie intensiv, und wo würd ich es echt abklären

ich merk halt nur wenn ich zu lange gehe, oder stehe, dass der bauch hart wird udn es sich dann anfühlt wie als hätt ich ne bowlingkugel im bauch, udn dann weiß ich, dass ich mich besser ausruhe

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

lucky81-melinasmama

mami2013

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte heute echt viel zu erledigen und war leider nicht so erfolgreich wie gewünscht...
Aber beim FA war alles in Ordnung also Ergebnisse vom Zuckertest kommen diese Woche. Werde dann berichten, bin jetzt auch K.O. und muss ins Bett....

dragongirl

Huhu Mädels!

Erst einmal....

VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE HIER UND ÜBER FACEBOOK ZU UNSERER HOCHZEIT ♥

Die standesamtliche Trauung war sehr schön, allerdings war es für uns der Tag eine sehr große Herausforderung, denn wie sollte es anders sein..., Niklas hat uns mit dem Noro-Virus, den er sich im KH nach dem Freiflug mit dem Bobbycar von der Treppe am letzten Montag eingefangen hat, angesteckt...wir hingen bis vom Vorabend bis in den Hochzeitsmorgen gegen 4h spuckend über der Kloschüssel und um 8.30h hatte ich schon den Friseurtermin und um 12h war die Trauung  ::)

Mit Übelkeitsblocker und viiiiel Iberogast und Rennie ging es dann, allerdings sieht man uns auf den Fotos auch ein wenig an, dass wir noch nicht fit waren  8)
Am nächsten Tag ging es dann an die Nordsee nach Büsum und diese folgenden Tage konnten wir uns dann endlich ein wenig erholen  :)

Weitere Bilder folgen gleich in der Fotoecke  ;)

Nachgelesen habe ich hier noch nicht und ich weiß auch nicht ob ich es jetzt schaffe, denn ich habe viel Papierkram zu erledigen einschl. den neuen Ausweis beantragen, etc.. und mein Sohn (in drei Tage 1,6 Jahre alt) ist seit ein paar Tagen in der Trotzphase und macht mir das Leben schwer.., hoffe die hält nicht so lange an..., wie sind eure Erfahrungen????

An alle gaaaaanz liebe Greetz  :-* :-* :-* :-*

steffilein80

Hallihallo Mädels,

meld mich auch mal wieder! ::)

Wir sind wieder halbwegs gesund und genießen total das schöne Frühlingswetter! Überall spitzen die ersten Frühblüher aus dem Boden. Und bald wird es sicherlich noch viel mehr. Ich liiiiiiebe diese Jahreszeit! :D

@mami
Schön, dass alles in Ordnung ist!!

@lucky
WOW, sieht echt toll aus deine gehäkelten Entchen und die Taube! Du kannst wirklich!!
Das mit der Bowlingkugel im Bauch habe ich auch recht häufig. Dann heißt es lieber einen Gang zurückschalten.

@cassy
Ja, mit den Kleidergrößen ist das so eine Sache. Ich habe beschlossen möglichst wenig ganz kleine Sachen zu besorgen. Ich habe bereits zwei fast 4kg-Kinder zur Welt gebracht. Da passt 50/56 gar nicht oder nur gaaaaaanz kurz. Liliana hat damals ein so süßes Kleidchen zur Geburt in Größe 50 geschenkt bekommen. Ich habe sie einmal reingequetscht, fürs Foto! ;D

@sammy
Bei euch liegt noch Schnee??? Wir hatten hier gestern 13 °C und Sonnenschein. Da hält sich kein Flöckchen mehr!
Hoffe, dass du keine vorzeitigen Wehen bekommst. Ist aber auch immer schwierig, wenn man schon Kinder Zuhause hat. So und wenn es deine Hebi nicht gemacht hat, dann mache ich es jetzt: "Du weißt doch, du sollst deinen kleinen Mann nicht so viel tragen! Er aknn schon alleine laufen!" *schimpf* s-motz -ducken
Yannis schläft nachts momentan so schlecht und ich stehe mehrmals für ihn auf. Das zehrt ganz schön an den Nerven. Wir versuchen ja auch schon alles, damit er ruhig durchschläft. Bin mal gespannt, wenn die Kleine kommt....

@pepe
Dein GVK geht am Donnerstag los? Wo wie schön! Ich freu mich auch schon so, allerdings muss ich noch bis Mitte April warten!
Yannis flitzt auch mit seinem Lauflernrad herum. Er hat jetzt ein richtiges Fahrrad geschenkt bekommen und sobald mein Mann Zeit hat, gehts ans üben.

@napo
Du hast aber einen verkalten Arbeitskollegen. Ich glaube, ich würde die Heizung immer wieder heimlich runterdrehen. Das kann ich ja gar nicht haben. Mein Mann und ich zanken immer im Auo um die Heizung. Er meint, man müsse sie immer auf "vollebulle" stellen, damit die Scheiben nicht anlaufen. Allerdings sitzten wir im Winter ja mit dem Mantel und einem Schal im Auto. Da brauch ich keine 28°C!! Mir wird dann immer direkt übel und ich stell die Heizung in einem unbeobachteten Moment runter!  ;D

@Dragon
Huuuuhuuu! Wie war deine Hochzeit? Ich bin doch so gespannt auch deine Fotos!

@Namen
Ich habe lange überlegt, ob ich euch unseren Wunschnamen verraten soll, denn eigentlich finde ich es eine schöne Idee, ihn auf der ersten Seite zu präsentieren. Allerdings verbinden hier im Forum mit diesem Namen ein eher trauriges Schicksal... Für uns steht der Name schon laaaaange fest, viel länger als der Tag, an dem es passiert ist.... Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Unsere Tochter soll Maja heißen.

Nun sitze ich hier und überlege, ob ich die Zeilen wieder löschen soll. Ich will niemanden verletzten, denn es hat mich tief mitgenommen, was damals passiert ist.
Hhhhhmmm, andereseits mache ich mir Gedanken, ob ich es gut finde, wenn die anderen Mädels hier im Forum lesen: "Maja ist da!".

Da ich allerdings schon so viele Monate mit euch schreibe, wollte ich auch nicht irgendeinen Namen bzw. ein "verrat ich nicht" hinschreiben.

Ach, irgendwie blöd! :-[

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

Aaaaaaah, da sind ja die Fotos!
Ich muss gleich mal genauer schauen! *freu*
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

@dragon
Sooooo schön!
So ein Mist, dass es euch doch erwischt hat! Konntest du denn dann überhaupt von der leckeren Torte probieren?
Tja, die liebe Trotzphase. Bei uns hat die deutlich später angefangen. Allerdings gibt es Tage, da sind wir noch mittendrin. Ich muss dazu sagen, dass Liliana fasst gar nicht trotzig war und Yannis auch immer nur so phasenweise. Da hatten wir wirklich Glück. Niklas hat sicherlich auch nur so eine mini kurze Phase. Ganz bestimmt! s-yes s-hug
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

dragongirl

Huhu Steffi!

Daaaaaaaaaaankeschöööön  :-*

Maja ist übrigens eine gaaaaaaaaaanz tolle Namenswahl (so heißt meine mittlere auch), wollt ihr noch einen Zweitnamen dranhängen? Meine heißt Maja Alica und der Name passt absolut toll zu ihr und vor allem ist er immer noch seeehr selten  ;)

Naja, wir haben einen kleinen obligatorischen Happen von der Torte, die übrigens meine Schwägerin gebacken und dekoriert hat, probiert. Mehr haben wir uns dann aber lieber nicht getraut, denn ich habe im gereizten Magen schon  den O-Saft gemerkt  ::)

Lucky Wunderschööön!!!!! Wenn du mal wieder Aufträge entgegen nimmst, sag mir bitte bescheid, hätte so etwas auch zu gerne für meine beiden Kleinen  :)

Namen Wollen wir die vorne mit in der Liste aufnehmen unter dem ET/Geschlecht???? Ich finde das nicht schlecht..

Napolitana

Morgen Mädels,

ich hab eigentlich zu tun, aber kurz wollte ich schreiben. Melde mich später oder morgen ausführlich!  :)

@Steffi: Ich weiß jetzt leider nicht, was es mit dem Namen hier im Forum auf sich hat. Und ich will jetzt auch nicht herzlos sein, aber ich finde Du machst Dir da zu viele Gedanken. Jeden Tag passieren auf der ganzen Welt schlimme Schicksale. Und wenn Ihr den Namen schön findet, solltest Du Dir keine Sorgen machen, dass eine Frau hier im Forum dadurch an ein schlimmes Schicksal erinnert sein könnte.  :-X
Ich finde es zwar echt süß von Dir, aber Du kannst ja nicht auf die halbe Welt Rücksicht nehmen. Und wer weiß, vielleicht fühlt sich die betreffende Person ja sogar geschmeichelt  :)
Also Kopf hoch, freu Dich auf Deine Maja!  :D
Und Schnee haben wir hier im Raum München schon noch, aber nicht überall, überwiegend natürlich da, wo er zu großen Haufen zusammengeschoben wurde. Auch bei 10 Grad plus dauert es, bis solche Massen weggetaut sind. Und wenn es blöd läuft, kommt nächte Woche noch mal neuer Schnee s-motz
Dabei wollen wir doch mit dem Bauen anfangen!!! s-motz s-motz s-motz

@dragon: Wooow, echt schöne Fotos!  :)
Da muss ich gleich noch mal Glück wünschen, obwohl ich das ja schon gemacht habe  ;D

@lucky: Das ist ja echt der Wahnsinn, was Du häkeln kannst!  :o :o :o
Sepp fand ich schon immer total furchtbar, aber ich schließe mich cassy an: Manuel ist man Favorit. Wenn Bauchzwerg ein Junge wäre, würde er so heißen.

@jenny: Klär das lieber mal ab. Ich hab gar keine Probleme beim laufen.  ???
Sicher ist sicher...

@cassy: Mein Kollege sitzt leider direkt an Fenster und Heizung, deswegen kann ich nicht unbemerkt da hin.  >:( Aber jetzt ist er 2 Tage auf Seminar und ich habe meine ruhe s-springen.
Muss ja sowieso nur noch operativ 4 Wochen hier arbeiten, Rest ist Urlaub und Seminar und dann fängt auch schon der Mutterschutz an s-springen

@Sammy: Pass Du auch gut auf Dich auf, nicht dass Du Dich übernimmst.
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr einen KiGa Platz bekommt s-daumendruck

@me: Ich war nicht beim Arzt, keine Zeit  ::) Und habe auf viiiielen Internet-Ratgeber-Seiten gelesen, dass man eine Pilzinfektion ganz normal selbst mit Salbe behandeln soll und keinen Arzt braucht, weil der sowieso nix machen kann. Und meine Freundin (2 Kinder, ist beim selben FA) hat mir auch gesagt, als sie in der SS mehrfach Pilzinfektionen hatte, hat sie angerufen bei ihm und er hat ihr gesagt, dann soll sie einfach in die Apotheke gehen und die Salbe holen. Also habe ich es auch so gemacht und es ist schon viiiiel besser.  :)
Ansonsten hab ich die letzten Tage viele Babysachen geschenkt bekommen. Ein bissl Klamotten (mit der Androhung auf mehr  ;) ), ein Holzschaukelpferd (bissl früh, ich weiß), ein "Activity Center" in Dschungeloptik von Fischerprice, einen Badeeimer und eine Babywippe. Ich seh schon, bis auf Windeln und Hygieneartikel muss ich gar nix selber kaufen   ;D

Ich texte hier schon wieder viel zu viel, ich muss doch ARBEITEN!!!
Also bis dann, Mädels s-winken

Ach ja, Name: Isabella  (am Zweitnamen bin ich noch dran, Männe will eigentlich keinen zweiten  >:( )
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Peperlchen

Hallo Mädels,

wir waren gestern über drei Stunden unterwegs und trotz starkem Matsch und zum Teil noch ein wenig Schnee waren wir auch lange am Spielplatz. Dementsprechend sahen wir aber auch alle drei aus.  ;D
Abends hat dann mein Mann inkl. Schwiegerpapa noch die neue Spülmaschine eingebaut - yeah  :D

@jenny,
ja, lass das Ziehen beim nächsten FA-Termin unbedingt abklären - ich bin u.a. deswegen ja nun daheim.

Die Brust wächst schon noch... Man soll erst ab dem 9.Monat losgehen zwecks BH-kaufen und v.a. beim Milcheinschuss hast du noch mal mind. 1Körbchen mehr  ;)

@lucky,
Elias gefällt mir, aber der ist wohl nun aus dem Rennen, was? Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet  :-*

Was für ein Laufrad habt ihr, denn wenn es für Melina von der Größe her jetzt erst passt? Unseres ist von Puky, 12Zoll und da düst Alexander wie gesagt schon fast ein Jahr mit rum (also vor seinem 2.Geb.). ;)

Süße genähte Sachen.  :D

@cassy,
ich hab für Akupunktur damals nichts bezahlt, auch nicht für die Beleghebamme (die aber zum Teil wo anders ja bis zu 400€ oder so kostet)...  ;)

Bei den Kleidergrößen findest wie du bei allem anderen auch immer Ausnahmen - nach oben und nach unten.  ;)

@mami,
:-*

@dragon,
so tolle Bilder  :D
Seit ihr sonst wieder fit?

Ich fürchte meine Aussage bzgl trotzen willst du nicht hören... Alexander ist über 2,5J. und wir stecken immer noch in der Phase - mal sehr extrem, mal nicht ganz so "schlimm".  ;) :-*

@steffi,
wie alt ist dein Sohn noch mal?

Ja, morgen schon erstes Mal GVK, das ist für mich irgendwie immer ein Anzeichen davon, dass es in den "Endspurt" geht und ich fühl mich noch gar nicht soweit. Aber ich hoff auch, wir machen nicht wieder so blöde Kennenlernmerkspiele, das ist immer gar nicht meines  :P

Hach, Steffi ich kann deine Gedanken verstehen  s-hug Danke, dass du aber die Zeilen dennoch geschrieben hast.  :-* Ich denke auch, dass man nicht auf alle namenstechnisch Rücksicht nehmen kannst, vor allem wenn euer Name schon lange, lange feststeht.  :-*

@Napo,
toller Name, gefällt mir.  :)

Denk bei der Pilzinfektion dran aber auch deinen Mann mitzubehandeln.

im Herzen.

lucky81-melinasmama

HUHU

@dragon mit den namen fänd ich super wenn sie vorne mit drin stehen :-)

was hättest du denn gerne für deine Kids? also ich nehm aufträge aktuell an, brauch aber halt zeit zum arbeiten dann, schreib mir einfach was du gerne hättest

oh so schöne fotos, wow
krank am hochzeitstag - das ist übel ---- toll das ihr doch heiraten konntet und ihr dennoch nen schönen Tag hattet

@mami schön, dass beim FA alles ok war

@steffilein danke schön :-)

ich find es auch immer wieder interessant was man alles häkeln kann, da gibt es echt kaum grenzen

gut das ihr auch wieder gesund seit, das wetter hebt aber auch die stimmung

Maja ist ein schöner Name .... gute wahl

@heizung also bei mir war das auch so, alle frostbeulen, heizung bis anschlag und ich hing da voll schwitzend

die können ja im fall mehr anziehen wenn es so kalt ist, ich kann mich aber schlecht nackt ins büro setzen

kopf schüttel

@trotzphase haben wir hier auch öfters ---- manchmal echt zum haare reißen

aber da muss man wohl durch

@napo sepp ist echt schlimm

aber manuel wird es nicht werden, an sich schon ein schöner name, aber immer wenn ich den namen lese oder höre sehe ich diese Idioten vor mir, meinem mann gehts ähnlich mit dem namen

ui jetzt schon geschenke fürs baby, tolle sachen

hier noch etwas was ich gestern fertig gehäkelt habe

lucky81-melinasmama

@peperl

ist auch von puky, haben meine eltern usn geschenkt, ist das laufrad meiner kleinen schwester und ist eigentlich ab 2,5 jahren, aber letztes jahr obwohl wir den sattel ganz unten hatte, waren melinas beine zu kurz, dann kam herbst udn winter, und jetzt haben wir es aus dem keller geholt udn jetzt muss der sattel sogar wieder bissel höher aber sie passt nun drauf

Sammylein

Huhu zusammen!
Kind untergebracht und Wohnung... na ja, sagen wir mal, die kann man schon lassen... Jetzt hab ich noch ne dreiviertel Stunde für mich und meinen Kaffee. Und euch natürlich :-).

Hmpf. Mein Mann hat eine Plastikbadeente aus der Arbeit mitgebracht, ein Werbegeschenk. Und jetzt dreht der Hund total durch und nervt und will sie haben. Ich glaube fast, die landet im Müll, das geht ja gar nicht. Nicht umsonst gabs bei uns auch im Babyalter nichts Quietschendes. Sofie die Giraffe von einem Besuch wäre mal beinahe qualvoll gestorben. Wenn Kokain oder Bomben oder so nach Kautschuk riechen würden, wäre mein Dackel der perfekte Spürhund. Der nächste Dackel wird auch sicher Mantrailing oder sowas machen.....

@Laufrad: Weiß gar nicht, welche Größe das ist, glaub das mittlere Puky. Hab ich auf dem Basar geschossen....

@dragon: Ihr seht wunderhübsch aus! Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Auch wenn ihr den Tag nicht so genießen konntet, wie ihr euch gewünscht habt.

@Napo: Wow!! Nächste Woche soll es schon losgehen? Wie aufregend!!!!

@Steffi: Ich finde sehr lieb, dass du dir wegen dem Namen Gedanken machst. Es ist schon komisch, sowas zu lesen. Es gab hier ja auch mal nen tragischen Fall mit einem Anton. yda schossen mir auch immer die Tränen in die Augen.
Aber ich glaube, die betroffene Person hat sich hier zurückgezogen, so weit ich mitbekommen habe. Falls es dich beruhigt..... Vermutlich nicht....*seufz*

@Namen: Na dann pass mal auf mit Tristan Helmut, dass es dir nicht so geht wie meinem Mann. Da hat der Schwiegervater kurzfristig auf dem Amt beschlossen, dass er nicht Markus Helmut heißt, sondern Helmut Markus. Und er wird auch Helmut gerufen. Wir finden den Namen alle sooooooo schrecklich   ;D. Ich nenne meinen Mann auch NIE beim Namen....

@Lucky: Oh, der Greifling ist toll! Sag mal, weißt du, wo man so Sachen bekommt, die Geräusche machen, die man in ein Tier einbauen kann? Quietschi, brummen bei einem Bären und so? Wenn du verstehst, was ich meine  ;D ;D.

@Kleidergröße: Anton hatte auch mit nem halben Jahr 80. Dann mit nem Jahr ca. 86 und erst jetzt passt 92 perfekt.... Er wächst nicht sehr linear....

@Schnee: Schön ist er nicht mehr, aber er ist noch da....

@KiGa: Bin so unschlüssig. Ich hab gestern eine Fastzusage in einem bekommen. Da haben wir wohl so richtig ins Beuteschema gepasst. Verheiratet, alle katholisch, interessante Berufe.... Nur hab ich mich da nicht soooo wohl gefühlt.... Hach, schwierig.... Fürchte aber, ich darf nicht wirklich Ansprüche stellen.

@Yoga: Hm. Muss ich auch mal gucken, ob das langfristig was ist. Hatte irgendwie vom Rückenliegen und Körperreise machen und so noch mehr Rückenschmerzen hinterher. yist ja auch nicht Sinn der Sache.

@Tragen: Ich reduzier das eh schon auf ein Minimum. Aber wenn sich der junge Herr trotzend in den Schnee wirft, weil er keinen Schnee essen darf o. ä. kann ich ihn ja nicht einfach liegen lassen.
Werd ich aber wohl oder übel müssen.

@Rest: Grüße euch!!!

Napolitana

Huch, was ist denn heute los? Quasselalarm?  ;D ;D ;D

@Sammy: Ein Kautschukspürhund, wie geil!  ;D
Was wenn Du da erstmal zusagst bei dem KiGa und falls Du von einem sympathischeren KiGa noch ne Zusage bekommst, dann sagst Du den jetzigen eben wieder ab? Ist zwar irgendwie arschig, aber in München muss eben jeder sehen wo er bleibt, da fürchte ich musst Du so "egoistisch" sein  -ducken
Meinen Mann nenn ich auch nur "Bäär", wenn ich in in der Öffentlichkeit irgendwo rufe muss ich fast schon überlegen wie sein echter Name ist  ;D Aber ich will ihn ja nicht im Supermarkt so bloßstellen und "Bääääär" rufen  ;D
Dabei ist sein Name gar nicht schlimm, erst heißt Markus. So wie jeder zweite in der Gegend  ::)

@Yoga: hab ich noch nie ausprobiert, der Kurs ist auch schon ausgebucht bei uns. Hab sowieso keine Zeit...  :-\

@GVK: Meiner fängt HEUTE an  :o bin echt gespannt.  8)

@Lucky: Ich würd ja auch nix sagen, wenn es hier im Büro nur 20 Grad hätte, aber es sind 25!!! und er trägt ja auch einen Anzug! Ich sitze hier im T-Shirt und bekomm echt Kreislaufprobleme, weil es so warm und stickig ist. Aber noch mehr ausziehen kann ich nicht. Das ist halt immer Mist in einem Großraumbüro, sind immer Frotsbeulen dabei  >:(

@Peperl: Danke für den Hinweis. Meinen Bär werde ich nicht behandeln müssen  :-X Sein Pullermann ist nämlich schon lange nicht mehr in meine Nähe gekommen  :'( Er mag einfach nicht. Ich glaube er hat Probleme mit dem Bauch.  ::) Obwohl er weiß, dass da nix passieren kann, irgendwie schreckt ihn das scheinbar ab. Und ich kann es sogar verstehen irgendwie. Naja. Auch nicht so dramatisch. So besonders se*uell waren wir noch nie. Kuscheln ist auch viel wichtiger. Gell Sammy?  ;)
Bin jetzt aber auch nicht wirklich frustriert deswegen, weil so richtig vermissen tu ich es dann auch wieder nicht  ;D

@Erste Seite: Ich komm echt überhaupt nicht dazu in letzter Zeit... Sammy, dragon, wie sieht es aus, könnt Ihr Euch kümmern bitte?
Am Ende wird alles gut.

lucky81-melinasmama

huhu

@sammy ne das würd mein Mann nicht machen, dann einfach den Namen anders machen als mit mir abgesprochen, aber ich meld das kind ja eh direkt im krankenhaus dann an, und da müssen eh mein mann udn ich (also beide) unterschreiben, und dann geht das ganze zum standesamt in wohnort wo man dann später die geburtsurkunde abholen kann

und sonst darf ja niemand anmelden ^^

mein mann heißt ja Helmut Florian, mein Schwiegervater Helmut Josef .....der Großvater meines Mannes hierß auch Helmut.... also ich find noch nen Helmut brauch es dann nicht mehr geben ^^

so geräuschesachen für tiere, ja hab ich auch schon gesehen, muss ich nochmal schauen wo das war, schicke dir dann ne pn mit links wenn ich was gefunden hab ^^

dein hund ist ja cool

@kiga man kann den platz ja mal nehmen, und im fall immer noch absagen wenn man ne bessere zusage bekommt

@napo lässt der nicht mit sich reden? das er noch ne  pulli anzieht oder so?

also grad in deinem zustand sollte doch ein angenehmeres klima möglich sein

alles über 22 grad ist eh zu heiß udn behindert das denken ^^

also hier daheim hab ich es auch so, schlafzimmer maximal 19 grad, wohnräume maximal 21 grad, badezimmer 23 grad (wenn gebadet wird dann 26 grad)

das sexuelle kommt irgendwann wieder :-)
meiner ist dagegen aktuell sehr wuschig (seit die sonne scheint) ... aber er reißt sich zusammen  ;D

Sammylein

Huhu!
Ich stell mir grad vor, wie das bei Napo im Büro ausschaut. Sie im Bikini und der Kollege im Norwegerpulli  ;D ;D ;D.

@Pilz: Echt, da muss man den Gatten mitbehandeln? Wusste ich auch nicht. Ich dachte, das sei so ne Millieufrage... Höhö, wie sich das anhört....

@KiGa: Erd ich wohl auch so machen, wenn die uns wirklich nehmen. Hab mich heute auch etwas umgehört, der hat keinen schlechten Ruf. Und wenn es dirt etwas strenger zugeht, das ist ja evtl. gar nicht so schlecht  :-\.
Na ja, es sind auf jeden Fall genug zum Nachrücken da, falls wir doch abspringen...

@Namen: Na ja, das war Anfang der 70er Jahre, da war das Anmelden noch Papasache... Und es ist soooo typisch für SchwiPa.  ;D
Ich rufe meinen Mann auch im Supermarkt Schatz   ;D.

@Kuscheln/Bauch: Hat meiner auch ganz arg Berührungsängste. Warcdann auch mit Stillbrust so.
Wenn das allles rum ist, müssen wir das Thema echt mal angehen   :-[.

@Lucky: Oh ja, guck mal! Ich wüsste gar nicht, wonach ich da suchen sollte....

jenny231

Hallo Mädels s-winken

Maaaan hier is ja was los heute  8)
Ich hab zwa alles gelesen, aber wohl schon wieder die Hälfte vergessen ;)
Mir gehts heute auch irgendwie nicht so toll. Eigentlich wollte ich heute mal etwas in die Stadt fahren, aber ich hab mich irgendwiekrank gefühlt. Kopfschmerzen (wie immer), die Nase zu, müde, werd auch gleich noch mal sehen ob ich noch ne runde schlafen kann.

@dragon
Die Bilder sind echt schön und ich finde das man euch nicht wirklich ansieht das ihr krank ward. Erinnert mich irgendwie an unsere kirchliche Hochzeit, die hätten wir auch fast absagen müssen. Mein Mann hatte kurz vorher eine Nebenhodenentzündung gehabt und die war sehr schmerzhaft. Am Hochzeitstag war es zwar noch nicht ganz weg, aber deutlich besser als die Tage davor. Ich hoffe ihr konntet den Tag trotzdem etwas genießen :)

@steffi
Maja is ein schöner Name. So heißt auch die Tochter von Freunden von uns :)

@Napo
Ja ich werde das mal abklären lassen ;)
Das mit em Pilz stimmt schon. Du bekommst eine Salbe zum behandeln und wenn du weißt was du da nehmen kannst/sollst, kannst du sie dir ja auch selber besorgen. Is doch toll das es schon besser geworden is.

@lucky
Wow, das is ja ein toller Greifling :)
Hach ich beneide dich das du so tolle Sachen häkeln kannst. Ich bin ja schon froh wenn ich das mit den Qs hin bekomme ;)
Hab ja noch nicht mal das mit den Söckchen hin bekommen, aber ich werde es die tage noch mal versuchen ob es jetzt klappt  :D

@sammy
Du hast ja einen irren Hund  ;D
Was den KiGa angeht würde ich es wahrscheinlich auch so machen. Nimm den Platz an und wenn du einen besseren bekommst, wo du eher hin möchtest, dann sagst du dem anderen eben wieder ab ;)

@Temperatur
Bei uns im Schlafzimmer is es recht kühl und das finde ich auch gut so. Das Fenster is de ganzen Tag auf und wenn wir schlafen gehen machen wir es zu. Wenn es nachts wieder etwas wärmer wird, bleibt es auch nachts auf. Gestern Abend hat mein Mann zu mir gesagt das er die Nacht gefroren hätte  ;D
Ich hatte doch Vorgestern morgen die Betten bezogen, aber davon hat er nichts gesagt. Nur das er gefroren hat de Nacht. Man man man was eine Memme  ::)
Früher war es so das es mir nicht warm genug sein konnte und jetzt is es umgekehrt, is schon komisch  :-\

@Bauch
Mein Mann hat gestern Abend die kleine Maus richtig gespürt. Er fragt immer ob sie tritt und dann legt er seine Hand drauf. War auch ziemlich heftig gestern und da hat er es auch mal richtig gespürt und hat sich gefreut :)

@Namen ersten Seite
Hab ich ja schon geschrieben das ich es eine gute Idee finde. Unsere Maus soll ja Mia Sophie heißen  8)

So ihr lieben, ich werd mal schluß machen für heute und mich noch mal legen. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag s-winken s-hug

cassy

hallo ihr lieben

@jenny also ich hab jetzt schon von mehreren gehört das die brust schon nochmal wächst wenn die milch vernüpftig einschießt, ich würde mir auch lieber wünschen das es das jetzt war :o

@lucky ich wohne nähe hannover u ihr? ich glaub zu weit weg oder?
was würdest du haben wollen wenn ich dir ein winnie puuh in auftrag geben würde, ich meine ich hab zwar total viiiieele plüschtiere aber so ein selbst gemachten winnie wäre bestimmt schön ::)

@ namen also wenn wir ihn überhaubt mit sagen weil es ja nur der zweit name ist denke ich eher eelias ;)

deine schwiegermonster wird echt immer geiler die hat doch ein weg also nicht das ich das hier jetzt verwechsle aber das waren doch die die kaum intresse zeigen für deinen mann+ enkelkind oder? und denn wollen die das es auf ihren geb geholt wird echt lächerlich S:D

hüpsche sachen hast du da gemacht besonders die taube wäre was schönes für ne hochzeit :)

@dragon neeeeiiin hat es euch also doch erwischt ihr armen aber das sieht man euch fast gar nicht an auf den fotos ;)

@steffi mach dir keine gedanken klar ist es traurigg was passiert ist aber wenn der name schon so lange für euch fest steht...

@napo aber woher willst du denn wissen das es eine pilzinfektion ist?
wow wahnsinn was du alles geschenkt bekommst ohne das du was sagst, ich meine ich bekomm ja auch noch viel aber ich war meistens dabei wenn es gekauft wurde ;D u bekomm es dann wenn der kleine da ist!

viel spaß beim GVK

süßer begriff pullermann :-X

@Se*x mir ist aufgefallen das wir momentan so ca. alle 2 wochen haben u das find ich ok S:D

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Peperlchen

@lucky,
süßer Greifling  :D

@sammy,
ich würde wenn die Fast-Zusage zur Zusage wird wohl zugeschlagen, probeschnuppern vereinbaren mit Anton dann und notfalls kannst du immer noch absagen.  :-*

@Napo,
:-* Wir leben in der Schwangerschaft auch eher immer enthaltsam...  ;) :-*

@jenny,
geht's dir wieder besser?

@Namen,
bei meinem Mann in der Family heißen alle irgendwie "Josef" und werden Sepp gerufen. Mein Mann heißt mit Zweitnamen auch "Josef" und wollte dies nun auch weitergeben, nö... Aber Oskar kommt als Zweitname mit, so hieß sein Opa, Rufname wird aber Maximilian und Oskar dann halt unter dem Tisch fallen...  ;) ;D

im Herzen.

lucky81-melinasmama

huhu

@greifling mach gard einen noch in blau ^^

@peperl josef wöllt ich dann auch nicht wenn da auch schon so viele josef heißen  ;)

@cassy oh hannover ist sehr weit weg ..... schade

wegen dem winnie pooh - ich hab ne anleitung gestern gekauft, also wenn du magst kann ich dir gerne einen machen - schreib mir dann einfach ne pn

wow - alle 14 tage Se*x? ich hab da aktuell absolut null bock, muss aber ja auch sagen hab jetzt 14 tage flach gelegen, udn 100% gesund bin ich immer noch nicht

@schwiegis jap, voll einen an der klatsche, ich glaub da es nun ein junge wird zeigen sie etwas mehr interesse im moment, aber er ist ja dann auch erstmal ein baby wo sie dann wieder nix mit anfangen können

oder es geht einfach wieder nur darum "mir" das leben schwer zu machen

keine ahnung was da in den köpfen vorgeht

@turteltaube ja die ist voll sweet - ideal für hochzeiten

@jenny lol, er hat hat gefroren - süß

die Qs kriegst schon hin, da lernst ja auch einiges von den Häkelmaschen .... das ist ne super übung ..... und im fall kannst du ja auch statt ner decke auch platzsets machen :-)

und die socken werden auch noch werden :-)

@sammy jo bei pilz wenn man regelmäßig verkehr hat sollte man den partner mitbehandeln

pn hab ich dir geschrieben mit links

lol, du udn deine bürofantasie ^^

so bis später

jenny231

Guten Morgen liebe Kugelies :)

Wie gehts euch heute Morgen? Mir gehts soweit ganz gut heute, besser als gestern. Hab eben gefrühstückt und werde gleich in die Dusche hüpfen.
Heute is das Wetter ja nicht so toll, aber das hatten sie ja gemeldet. Am WE soll es noch mal kälter werden, aber Schnee wird es bei uns wahrscheinlich nicht mehr geben denke ich mal. Ich brauch ihn auch nicht mehr :)

@cassy
Alo, mir reicht der Brustumfang den ich jetzt habe auch vollkommen. Das man Still BHs erst ab dem 9. Monat kaufen sollte hab ich noch nicht gehört. Im Internet seht überall dabei das man sie nicht vor dem 8. Monat kaufen sollte. Aber ich werde sie auch nicht gleich im 8. Monat kaufen, lieber etwas länger warten  :D

@Pepe
Also, Josef geht echt gar net. Ich versteh auch net warum die ältere Generation immer so darauf erpicht sein muß das der Zweitname der Name des Opas oder so sein muß. Das war vielleicht alles früher so, aber heute?

Soweit gehts mir heute wieder besser ja :)

@lucky
Na wenn du das sagst wird das bestimmt was werden mit den Socken :)
Mit Q7 bin ich schon fast fertig, fehlt nur noch die Fertigstellung der Herzen. Das mach ich wahrscheinlich wenn ich gleich in der Dusche war :)

Peperlchen

Hallo Mädels,

heute Abend ist mein erster GVK  :o Irgendwie geht mir das gerade zu schnell, ich hatte doch erst den positiven Test in der Hand, nun bereits 27.Woche und heute GVK... Hilfe.  ;D

Am Sa haben wir ab nachmittags kinderfrei, die Kleinen schlafen bei meinen Eltern und zählen schon die Stunden  ;D Wir werden wohl wie es aussieht da dann eine Wohnungsbesichtigung nachmittags haben (ich könnt echt Daumen gebrauchen, wir suchen nun schon knapp ein Jahr), mal sehen ob wir auch mal in den BabyOne fahren und uns auf eine MaxiCosi Farbe einigen werden...

@lucky,
hach lucky, das mit deinen Schwiegereltern ist echt mist...  s-hug

@jenny,
ne, der "älteren Generation" ist der Name wurst, wir verraten ihn hier auch nicht sonderlich groß vor der Geburt.  :P Mein Mann hätte eben gerne die "Tradition" aufrecht erhalten, weil sonst wohl kein männlicher Nachwuchs bei seinen Cousins usw zu erwarten ist (haben ALLE nur Mädels  ;) ). Alexander heißt aber ja auch nur Alexander, da hatten wir keinen Zweitnamen. Aber wie gesagt mit Josef kann ich mich jetzt nicht anfreunden, daher Oskar, so hieß a, sein Opa und b, hätte ich mir den Namen auch als "Erstname" vorstellen können, wenn wir uns nicht auf Maximilian geeinigt hätten... Ähm, verständlich?  ;D

So, gleich ein wenig verkaufte Sachen verpacken, dann Bilder einkleben und kurz vor 12Uhr die Kids wieder abholen.  :D
Haushalt ist soweit durch.

im Herzen.

lucky81-melinasmama

mein blauer Greifling ist eben fertig geworden :-)

@jenny muss bald mal bei den Quadraten weiter machen, im moment hab ich das schleifen lassen ^^

@peperl daumen für wohnung sidn gedrückt

wir haben damals auch lange gesucht.... war echt zum mäuse melken

ich wollt den namen auch nicht preis geben, aber mein mann hat sich breit schlagen lassen ..... wenn man männer mal aus den augen lässt  ;D

Napolitana

Morgen Mädels! :D
Schon eher Mahlzeit inzwischen. Komme irgendwie zu nix heute.

@lucky: der Kollege ist ein unzufriedener, verzweifelter Psychopat. Der ist so mit seinen eigenen Problemen beschäftigt, dass er gar nicht merkt wie egoistisch er sich verhält, glaub ich...
Ich bin da auch so, über 22 Grad ist einfach zu warm. Außer im Bad. Im Schlafzimmer ist das ganze Jahr das Fenster gekippt. Auch jetzt bei Minusgraden. Ich mag die frische Luft einfach.
Ich hoffe doch, dass das Se*uelle irgendwann nach der Geburt mal wiederkommt ;D wär sonst echt doof ::)

@Sammy: Ja, wird immer gesagt man soll den Partner mitbehandeln: Einfachste Methode ist Salbe rein und anschließend Männe ins Bett zerren, dann ist er automatisch mit eingesalbt ;D
Männer merken ja normalerweise nix vom Pils. Und ehrlichgesagt frag ich mich auch, wie nötig das wirklich ist, denn die Pilzsporen sind überall und man fängt sie sich meistens nur dann ein, wenn der PH Wert (die Flora) durcheinander ist oder das Immunsystem geschwächt.
"Schatz" würd ich mich im Supermarkt ja auch rufen trauen, das ist ja nix besonderes. Aber "Bääär"? Ich glaub da würde er sich albern vorkommen und deswegen lasse ich es. Aber ich nenne ihn überall im Freundeskreis Bär, so dass ich teilweise auch gefragt werde "wie geht's Deinem Bär?" ;D ;D ;D

@Jenny: Schon wieder Kopfweh? Ich würd echt mal zum Osteopathen gehen. Hat gestern die Hebi beim GVK auch wieder empfohlen. Hört man überall, dass der helfen kann... Gute Besserung!
Schön, dass Dein Mann Kontakt zum Bauch sucht und Euren Zwerg spüren konnte! :D Meiner hat es ja leider nicht so damit, der kann damit nichts anfangen. Hab aber von vielen Mamas gehört, dass das "ganz normal" ist und ich weiß auch gar nicht, ob ICH was damit anfangen könnte, wenn das Baby bei meinem Bär im Bauch wär. Ich weiß wenn es da ist wird er es über alles lieben :)

@cassy: Ich war leider früher seeeehr anfällig für Pilsinfektionen und weiß deswegen ganz genau wie es sich anfühlt und vor allem wie der Ausfluss dann aussieht *ööörgs*, die Symptome sind sehr eindeutig. Und es wäre ja auch nicht gleich mit der Salbe besser geworden, wenn es das nicht wäre ;)
Die Sachen, die ich bekomme, sind aber natürlich alle gebraucht, und teilweise sind es auch keine "Geschenke", sondern "Leihgaben". Aber ich finde es super :) und auch, dass ich die Sachen jetzt schon bekomme. Denn so bekomme ich einen Überblick, was ich noch selber kaufen muss.
Ach Dein Männe kann sich inzwischen zurückhalten mit dem Herzeln?
Bei uns war das letzte mal vor ziemlich genau 1 Monat... :-X

@Peperl: Oskar wird ja wieder "modern" und als Zweitnamen find ich den echt ok :)
Sepp braucht man wirklich nicht... ::)
Daumen für die Wohnungsbesichtigung sind gedrückt s-daumendruck
Gut, dass ich mir keine Gedanken über Farben von irgendwas machen muss, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Hab schon genug andere Dinge auszusuchen für das Haus. Türen zum Beispiel. Und Bodenbeläge...

@me: Gestern also erster GVK. Die Hebi war ganz nett eigentlich. Und ich bin ein wenig reizüberflutet davon :-) Haben noch keine Atemübungen gemacht, nur bissl Entspannung und dann viele Informationen und dann bissl Yoga / Gymnastik und dann nochmal Entspannung. War nett. Und ich habe ein total nettes Mädel kennen gelernt, die in der Nähe von da wohnt, wo wir bald hinziehen. :)
Meine Befürchtungen da auf "bin-isch-krass-ey-Checker-Keulen" zu treffen hat sich nicht bestätigt. Im Gegenteil. Da waren eine Architektin, eine Lehrerin, eine Dipl. Psychologin, eine Lehrerin, eine Beamtin... Die meisten grob in meinem Alter. Und alle ungefähr gleich weit in der SS.
Leider bin ich nächste Woche auf Seminar nähe Frankfurt und kann nicht hingehen. Schade. Da verpasse ich bestimmt was.  :-[
Sonst alles gut bei mir
Wünsche Euch nen schönen Tag! s-winken

Am Ende wird alles gut.

Sammylein

Huhu!
Nur ganz kurz, muss dann dringend "wafen" wie Abton sagt. Das "sch" ist noch nicht so seins...

Zuckertest war heute natürlich grenzwertig  ::) ::).
Aber ich soll jetzt erst mal ne Woche nüchtern und nach den Mahlzeiten messen und mit der Ernährung etwas aufpassen.
Hoffe, ich krieg das hin, ohne dass mir am Ende wieder Druck gemacht wird  :-\.

LG