ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

So, Mittagspause.  :) Aber heute steht eh nur Haushalt und nähen an, ab 14Uhr darf ich die Zwerge wieder vom KiGa abholen (Tochterkind hat heute Projekttag und das geht bis 14Uhr und 2x mag ich auch nicht fahren, sind ja gute 20km einfach  :P)...  :D

@sammy,
klingt ja nach einem prima Chef... Aber gerade, wenn er erst vor vier Wochen jemanden neuen gesucht hat ist es doch praktisch für ihn, vielleicht konnte er sich nicht entscheiden und mehrere am Ende als Favourit dabei, dann kann er sich ja selbst wieder bei denen melden...  ;)

@tanzesamba,
danke  :D :-*

@wonder,
dann mach ab heute mal wieder einen Gang langsamer. Und wie man sich doch über Übelkeit freuen kann, was?  :)

@cassy,
hui, du auch gleich BV? Dann genies deine Zeit at home.  :-*

im Herzen.

josephine

Ich husche mal eben rein, hab grad Besuch.

Der erste Tag meiner letzten Regel war der 6.9. und meine Zyklen sind 42 Tage lang. Da kommt immer raus, ich wär jetzt bei 3+0  ::)

Napolitana

Ahhhh! Ich komm nicht hinterher!!!  :o
Nachdem ich jetzt eine Woche nicht im Büro war, ist hier natürlich einiges liegen geblieben. Und kann deswegen auch nicht so ausführlich schreiben.

@Peper: Dir habe ich ja schon im Hibbler gratuliert! Schön, dass Du gleich zu uns in den MT gefunden hast  :D

@Wonder: Ich freu mich so für Dich, dass alles gut ist! s-hug s-hug s-hug

@Sammy: Das mit Deinem Chef ist ja wirklich anstrengend  >:( Aber mach Dir nichts draus, wenn er so eklig ist, dann verdient er es ja auch nicht anders.... s-motz

@all: Das wäre echt gut, wenn noch jemand mit helfen könnte beim MT. Das ist eigentlich gar nicht viel Arbeit, aber ich bin eigentlich meistens von der Arbeit aus online und da fehlen mir die Internetrechte zum Teil und ich muss immer Angst haben, dass plötzlich jemand sieht auf welcher Webseite ich mich da rumtreibe  ::)
Habe von Anfang an gesagt, dass es bei mir sehr schwierig sein würde...  :-[ Es ist eigentlich auch gar nicht zeitaufwendig und wirklich sehr einfach, wenn man zu Hause am PC sitzt.
Wir haben doch hier schon einige mit BV oder voraussichtlichem BV?
Ich muss diesen Monat nochmal geschäftlich nach Frankfurt und hab 3 Familienfeiern vor mir. Und diesen Samstag bin ich auch den ganzen Tag unterwegs, erst auf einer Fortbildung und dann auf der Abschiedsparty meiner besten Freundin, die leider umzieht.  :-[
Also kommt schon, gebt Euch einen Ruck, es ist wirklich leicht!  s-yes

@josy: Hab mich auch schon gewundert, was 2+6 heißen soll. Das geht ja gar nicht?!
Und ich hab nun doch einen Verdacht wer Du sein könntest  ::)

Muckel ist im Urlaub, die wollte aber mit dem Handy mitlesen  ;)
@Muckel: s-winken

Und babybiene ist auch im Urlaub.

So, muss weiterabreiten....
bis dann....

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maximum13

@napo: grundsätzlich würde ich mich als Hilfe schon anbieten, aber ich weiß ziemlich sicher, dass ich auf Dauer nicht so aktiv hier sein kann wie momentan. Bin jetzt nur öfter hier, weil ich Urlaub habe. Sonst im normalen Alltag komme ich wenn überhaupt nur kurz abends online. Daher wäre ich keine echte Hilfe...

@josi: dann würde ich tippen, dass dein Zyklus diesmal ausnahmsweise kürzer war, so um die 30 Tage. Kannst du denn ziemlich genau eingrenzen wann dein ES war?

@cassy: du auch BV, wie schön! Genieße die Zeit! Das würde ich auch sehr gerne haben! Aber ich werde bis zur 34. SW arbeiten müssen, wenn alles nach Plan läuft. Vielleicht noch abzüglich 2 Wochen Urlaub, aber mehr nicht.
So viel Freizeit bei vollem Gehalt *schwärm*

@mswonder: ab wie vielen Beiträgen kann man in die Fotoecke?

@me: hab seit heute übrigens auch das Gefühl, dass irgendwas in mir drin ist  ;D Fühlt sich komisch an  ;D Ansonsten keine Anzeichen... Mache wohl die Tage nochmal einen CB Digi, nur um sicher zu sein  ::) Vielleicht morgen.

Napolitana

@maxi: ichl glaube Du brauchst 50 Beiträge...
Oh ja, volles Gehalt bei voller Freizeit, das wär schon was....

AAAber... genau deswegen hab ich gerade ein anderes "Problem"
Habe gerade eine Gehaltserhöhung bekommen. Um es vorweg zu nehmen, ich bin keine Tarifangestellte. Und wir außertarflichen haben allgemein eine Gehaltserhöhung alle bekommen. Es hieß die Spanne der Gehaltserhöhungen sind 1,5% bis 3%, je nach Leistung.
Mein Chef hat mir 5% mehr gegeben   :o :o :o gerechnet habe ich mit 2%.
Jetzt werdet Ihr Euch fragen "wieso freut die sich nicht?". Es geht darum was er gesagt hat.
"Ich will damit ein Zeichen setzen, dass ich auf jeden Fall mit Dir weitermachen will und noch einiges mit Dir vorhabe".
*schluck*... und jetzt soll ich ihm bald sagen, dass ich ss bin? Ich komme mir so ungerecht ihm gegenüber vor...
Bitte gebt mir mal einen Tritt, damit ich mich wieder fange.  :-[
Am Ende wird alles gut.

maximum13

@napo: ich kenne dieses schlechte Gewissen gegenüber Chefs! Hatte ich in meinen beiden anderen Schwangerschaften auch immer.
Aber weißt du, inzwischen ist mir klar geworden, dass es MEIN Leben ist und MEINE Entscheidung für Kinder. Da ist es VÖLLIG egal, was ein Arbeitgeber denkt, sagt oder tut! Du bist ja evtl. nicht für immer weg, falls du vor hast nach der Elternzeit (oder auch in der Elternzeit) wieder dort weiter zu arbeiten.
Und: that's life! So ist es halt bei uns Frauen, wir bekommen Kinder, fallen eine Weile auf der Arbeit aus, aber davon geht keine Welt unter! Und wenn es hart auf hart kommt, dann interessiert die Firma sich auch nicht dafür, was die Mitarbeiter tun, sage ich mir immer...
Also, schaue selbstbewusst nach vorn und freue dich auf deine private Zukunft!

josephine

Hey,

Peperlchen: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  :D und herzlich Willkommen hier :)

Sammy: cool, ein BV. Da kannst Du Dich ja jetzt richtig ausruhen ;) Hoffentlicht wird es Dir nicht zu schnell langweilig  ;D

MsWonderland: oh man, überarbeite Dich bloß nicht. Schön, dass alles ok ist aber weniger schön, dass Dir so übel ist. Mir aber auch  ;) und mich beruhigt's auch ;)

Napo, Ms Wonderland: ich könnt euch auch helfen. Bin jetzt nicht soooo oft da, aber ich würde mich gern mit einbringen :)

Napo: Und was Deinen AG betrifft: ich kenne dieses schlechte Gewissen auch  :-\ Was machst Du denn beruflich? (sorry, wenn ich's überlesen habe).

Maxi: ich werde auch nochmal nen CB Digi machen  :) Irgendwie gibt einem dieser blöde Test nochmal mehr Sicherheit ;)

Me: Also ich habe euch mal mein Tempibild kopiert:

Ich habe leider nicht durchgehend gemessen und kann mir somit beim besten Willen nicht vorstellen, wann der ES gewesen sein soll. Irgendwann zwischen ZT 15 und 21. Und dann die Herzen! Ich hätt nie damit gerechnet, ss zu sein! Den ersten Hauch eines Strichs hatte ich am 03.10., sprich ZT 28.

maximum13

@josi: also aufgrund deines Tempiblattes (wenn auch arg löchrig  ;D) würde ich vermuten, dass dein ES ca. am 21. ZT war. Somit wäre das ein 35-Tage Zyklus und dein NMT am 10.10.Ich hoffe ich habe richtig geschlussfolgert, aber so käme es m.Meinung nach hin. Dann wärst du heute 4+1.
Was meinen die anderen?

josephine

Maxi: dann hatte ich aber für ES+7 nen ziemlich eindeutigen SST ;)

maximum13

Ach so, das habe ich nicht bedacht. Das wäre in der Tat komisch. Dann bin ich für ES an ca. ZT 15  ;D Schade, dass die Temperatur nicht komplett aufgezeichnet ist. Dann könnte man vielleicht besser sehen, ab wann die Hochlage genau auftaucht und den ES dann besser eingrenzen...
Schwierig bei dir  ;)

Napolitana

@Josi, toll dass Du helfen willst.
Von der Arbeit aus kann ich Deine Tempikurve nicht sehen, weil mir Bilder nicht angezeigt werden (Fehlende Internetrechte  >:( )
Aber positiver SST an ES+7 wäre schon arg ungewöhnlich...
Naja, spätestens beim ersten US auf dem man was erkennen kann müsste der FA ja sagen können wie weit Du bist oder?
Ich bin Spezialistin für was ziemlich kompliziertes (würde Euch langweilen) in einer Bank und mein Chef wollte mich demnächst zur Teamleiterin machen, weswegen ich im Dezember zu einem Assessment Center gehen muss.  ::)
Deswegen doppelt schlechtes Gewissen....  ::)
Am Ende wird alles gut.

Jette80

nur ganz kurz: die Spermien überleben maximal 5 Tage im Uterus (mein ich) -> Befruchtung am ZT 17... kommt das hin?

MsWonderland

@Josi: Super, dass Du uns hilfst!!
Mit was für einem Test hast Du am 03.10. positiv getestet?

@Napo: Mich würd's nicht langweilen, wofür Du Spezialistin bist! :) Erzähl doch mal? Bin neugierig. ;)
Kann Deine Sorge übrigens gut verstehen. Ich kenne ja durch meine beiden Job beide Seiten, Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite. Wenn ich später wieder am Computer bin (schreibe grad vom Handy aus) schreibe ich Dir noch was dazu, wie ich das sehe.

@me: Mir ist nun seit heute Morgen durchgehend schlecht. Eben während des Meetings war es besser, scheinbar weil ich abgelenkt war, nun wieder bäh. Naja, in 5 Wochen ist die doofe Übelkeit ja vorbei :)
Liebe Grüße, MsWonderland

Napolitana

Ganz kurz:

@Tempikurve: Würde sagen ES an ZT 20, Eizelle ist 12-24 Stunden befruchtungsfähig, somit hat das Herzchen am 21. ZT gerade noch gesessen.
Aber wieso testest Du am 3.10., wenn Du dachtest keine Chance zu haben?  ;D
Am Ende wird alles gut.

josephine

Dann sagt mir, was ich machen soll bzw mit welchen Zugangsdaten ich mich zum Aktualisieren einloggen soll :)

MsWonderland: ich hab mit nem 10er Babytest getestet. Hat mit meine Cousine noch von ihren Rest-Tests gegeben. Da war nur ne hauchzarte Linie. Mittlerweile ist sie ganz stark.

Jette: kommt hin, aber ich hab echt keinen Plan. Hab echt nix gespürt.

Napo: Ablenkung ist echt das beste bei Übelkeit. Oder halt frische Luft.
Wann würde man denn wohl ein Herz schlagen sehen? Also so durchschnittlich? 7. Woche?
Mich würde auch interessieren, was Du beruflich genau machst.

Maxi: ja, echt schwierig bei mir. Sonst war es immer so klar, weil ich durchgehend Tempi gemessen habe. Naja, ich werde mich einfach in Geduld üben müssen.

Edit: ich hab getestet, weil ich wegen einer Nervgeschichte ein CT brauchte. Und mir war so furchtbar schlecht  ;)

MsWonderland

@josy: Ich würde anhand der ganzen Infos schätzen, dass ES/Empfängnis am 20.09. war. Ihr hattet am 16.09. GV, dann hätten die Spermien 4 Tage im Körper überlebt. Bei Deinem Test am 03.10. wärst Du dann bei ES+13, was mit der zarten Linie für einen 10er auch hinkommt. Wenn man das nun auf eine normale Zykluslänge umrechnet, wärst Du heute bei 4+6. Dein ET wäre somit vermutlich der 13.06.2013.  :)

Die Login-Daten schick ich Dir dann per PN.

josephine

mswonder: okay :) ich warte auf die PN :)
Danke für das rechnen, 4+6 wäre ja absolut traumhaft :) dann muss ich gar nicht aaaaallzu lange warten, bis man was im US sehen kann :) ich glaube, ich Rufe vorsichtshalber schonmal beim FA an, der ist nämlich neu und wer weiß, wann ich nen Termin bekomme...

Sammylein

Guten morgen!

@josefine: Aaaaahhhhh!!!!!! Jetz weiß ich glaub ich wirklich, wer du bist. Und hoffe es, denn das würd mich sehr freuen!
Ich würd mich bei der Interpretation von deinem Zyklus Napolita anschließen. Denk auch gezeugt am 21./22. Zyklustag.
Willst du nochmal testen mit Wochenanzeige?

@Tanze: Danke für die Glückwünsche! Ja, wird schon ganz schön Geschwisterlastig im alten MT  :D.

@wonder: Oh man, bist du so ein Arbeitstier? War aber ja irgendwie klar, bei den zwei Jobs schon alleine.
Irgendwie kann ich mir die Frau auf dem Foto gar nicht vorstellen mit nem 11jährigen Sohn. Andererseits vielleicht aber auch wieder erst recht  :D.
Aber halt dich ein bisserl zurück. Viel arbeiten ist gut, zu viel ist aber nix :-))))).

@schlechtes Gewissen: Hab ich nicht dem Chef sondern meinen Kollegen gegenüber, die jetzt mehr arbeiten müssen und die Laune vom Chef ausbaden müssen. Für die tuts mir echt leid, es geht v. a. um die jetzt vakanten Wochenenddienste und da ist grad eh jeder froh, wenn er mal ein Wochenende frei hat.....

@Chef: So, aktueller Stand. Bin immer noch auf 180, obwohl ich schon ne Nacht drüber geschlafen hab.
Nachdem ich gestern nur mit seiner Frau geschrieben und telefoniert hab, weil sie ihm den Rücken freihalten und ihm eine Sorge weniger bescheren möchte, hat sie irgendwann tatsächlich gesagt, sie drückt mir für heute die Daumen. Es geschehen noch Zeiten und Wunder.
Der Abschuss war aber, als sie mich gefragt hat, ob ich das Wochenende noch machen würde, ausnahmsweise, weil Chef, der m. E. seinen Popo gerne mal selber in seinen Laden bewegen könnte, kein Zeit hat, weil sie Besuch kriegen von einem ehemaligen Welpen von ihnen. Hallooooooo? Wegen dem blöden Mops soll ich mein Zwergerl in der empfindlichsten Phase Röntgenstrahlen und Betäubungsmitteln etc. aussetzen?
Gehts noch?????

Na ja, da sich alle Kollegen weigern, muss er jetzt doch selbt dran.

Und über die ganze Aufregung hab ich jetzt total vergessen, mich drüber aufzuregen, dass ich ja heute FA-Termin hab und soooooo gerne meine Bestätigung hätte, dass da wirklich ein Zwergerl in mir drin ist  ::).

Und dahin mach ich mich jetzt auch gleich auf den Weg.
Bis später.

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch einen schönen Freitag und ein schönes WE  :D
Habt ihr was besonderes geplant?

@maximum,
süßes Gefühl, dass was in dir drin ist  ;D :-*

@Napo,
ich schließe mich maximum an. Du hast doch nie gesagt, dass du jetzt diese Fortbildung usw. machst oder? Und wenn dein Chef dir 5% mehr anbietet - nimm es, nur weil du in ein paar Monaten in den Mutterschutz und Elternzeit gehst heißt dies ja auch nicht, dass du für immer weg bist oder nicht?  :-*

@jose,
hm, aus deiner Kurve lässt sich nun wirklich nicht so viel rauslegen, entweder ES eher am 15.Tag rum oder eher Richtung 21... Also war dein Zyklus auf jeden Fall kürzer bzw. wärer kürzer gewesen.  :-*
Mach doch mal einen FA-Termin ab dem 29.10 ungefähr aus, dann sollte man auch was sehen.  :-*

@wonder,
versteif dich bzgl der Übelkeit nicht zu sehr auf die 12.Woche - bei mir gings bis zur 19.Woche bei der Großen.  :P

@sammy,
dein Chef ist ja nicht ohne... Lass dich von ihm nicht unter Druck setzen.  :-*

im Herzen.

Napolitana

Morgen!

@Sammy: Die Frau ist ja echt der Abschuss....
Aber wie habe ich gerade auf dem Kommunikationstraining gelernt?
Innehalten. Tief durchatmen (vor allem: ausatmen, alles was rauskann muss raus!) und jetzt überleg mal: Sie weiß es einfach nicht besser. Sie hat nicht nachgedacht. Darüber muss man sich nicht aufregen.  ;) Ist ja nicht Ihre Schuld, dass es ihr vielleicht an Wissen fehlt, die Lage richtig einschätzen zu können.  ;)
Nochmal tief durchatmen.... Besser?
Die Wut bringt Dich nicht weiter. Schalte ab. Ist jetzt alles nicht mehr Dein Problem.
Bin total gespannt was Du vom FA zu berichten hast.

@josy: Also ein Digi mit Wochenbestimmung würde auch schon manches leichter machen  ;)
Wahrscheinlich warst Du nicht in meinem Hibbler und ich kenne Dich nicht / kaum. Trotzdem bin ich gespannt wann Du Deine wahre Identität preisgibst.  :)

@Wonder: Du bist jetzt so richtig glücklich oder? Würd auch gerne schon mal wissen, dass alles soweit ok ist. Aber hab ja auch nur noch 4 Tage bis zum FA Termin  :D

@mein Job: Also nachdem offensichtlich Interesse besteht...
Die Abteilung, in der ich sitze, ist zuständig für derivatives Geschäft. Wem das was sagt: Optionen, Termingeschäfte etc.
Oder anders: Wir bieten für große Firmenkunden die Möglichkeit, Ihre Fremdwährungs- / Rohstoffpreis- / Zinsänderungsrisiken abzusichern und wir handeln auch Währungen hier.
Ich sitze also in einem Großraumbüro, wo viel telefoniert wird. Dabei bin ich aber kein "Trader", also kein Händler, ich spreche nicht direkt mit den Kunden, sondern ich kümmere mich vor und nach Geschäftsabschluss darum, dass die gesetzlichen Rahmenbedingungen eingehalten werden. Dazu gehört das simple Vorbereiten von Formularen, aber ich erstelle auch Präsentationen in denen die Kunden über die Vor- und Nachteile der Produkte informiert werden, mit best-case und worst-case Szenarioanalyse, Grafiken usw.
Andererseits schaue ich auch die Kunden genau an, die Homepages und die Bilanzen um Ansätze zu finden, was den Kunden vielleicht noch interessieren könnte.
Und nach einem erfolgten Geschäftsabschluss überwache ich ob alles richtig dokumentiert wurde, die Verträge da sind usw.
Jedes Geschäft ist sehr aufwendig, die gesetzlichen Vorschriften werden auch immer heftiger, aber mir gefällt der Job, es ist mal mehr und mal weniger los, aber direkten Zeitdruck gibt es selten. Man muss eben nur sehr genau arbeiten und das ist wenn es um Zahlen geht voll mein Ding  ;)

Wer jetzt bei dem Text eingeschlafen ist: AUFWACHEN!!!!  :D :D :D
Wünsche Euch nen schönen Tag!
Am Ende wird alles gut.

josephine

Sammy: oh, da bin ich ja gespannt :) Wenn das Herzchen schlägt, bin ich auf Deine öffentlichen Rateversuche gespannt  ;D

Mach den Wochenenddienst bloß nicht. Gerade die Röntgenstrahlen sind doch echt gefährlich. Ich drücke Dir die Daumen für den FA-Termin. Und bring uns ja ein schönes Bildchen von der kleinen Fruchthöhle mit, hörst Du?  :D

Peperlchen: okay, mach ich doch. Ich rufe gleich mal beim FA an :)

Napo: CB mit Wochenbestimmung hole ich mir bald. Ich bin schon wieder so ängstlich, weil ich wieder mal kaum noch Anzeichen habe  :-\

Dein Job klingt echt interessant; obwohl es wirklich so gar nicht mein Bereich ist. Finanzen, bäääh ;) Ist das ein Job, in dem viele Frauen vertreten sind?

MsWonderland

Guten Morgen!  :)

@Sammy: Robin und ich haben tatsächlich nicht das prototypische Mutter-Sohn-Verhältnis, aber unser Verhältnis ist fantastisch, da es unglaublich vertraut und wenig autoritär ist. Bei seinen Großeltern etwa fängt er auch an, zu rebellieren - zu mir hingegen sagt er, dass er werden will wie ich, und das macht mich unglaublich stolz.
Allerdings beim ersten Elternabend der 5. Klassen am Gymnasium hab ich mich einen kurzen Moment befremdlich gefühlt: die Eltern der anderen Kids hätten beinahe alle meine Eltern sein können  :P
Ich wünsch Dir alles, alles Gute beim FA!!! Bitte berichte uns gleich, ok? Ich hab auch um 13:20 Termin. Mein Freund hat sich extra frei genommen und kommt mit.

@Napo: Ja ich bin glücklich.  :) Eine kleine Restangst ist noch da, aber wenn heute endlich das Herzerl schlägt auf dem US kann ich glaub ich etwas entspannen.
Ich finde toll, was Du da machst. Besonders die Prognose von Best-Case- und Worst-Case-Szenarien. Wir bauen gerade innerhalb oder besser angegliedert an unsere Beratungsstelle eine weitere kleine Institution auf - einen Familienpflegedienst - und da sind es genau solche Aspekte, die ich relevant finde und bedauere es, dass ich keine besonderen Kompetenzen in diesem Bereich habe und eher intuitive Abschätzungen anstellen muss.
So so, da hattest Du also etwas Kommunikationspsychologie in deinem Seminar? :) Bestimmt haben da auch die Axiome von Watzlawick ("Man kann nicht nicht kommunizieren") und die Ohren von Schulz von Thun nicht gefehlt, oder? ;)

@Peperlchen: Bis zur 19. Woche Übelkeit? Puh. In meiner 1.SS war mir fast gar nicht übel. Das kann ja was werden... :P

@josy:  s-winken

josephine

MsWonder: wann hast Du denn heute Deinen Termin? Ich drücke Dir  ganz doll die Daumen  s-daumendruck

Ich habe eben einen Termin für den 29.10. ausgemacht. Hoffentlich ist bis dahin alles gut  :-\

MsWonderland

Sammylein

Hallo zusammen!
Egopost......
Termin war leider nicht soooooo super, wie ich mir erhofft hatte. Mit dem "normalen" Ultraschall hat sie erst mal nichts gesehen, dafür aber ne "Struktur" im Bereich von Eileiter/Eierstock.
Sie hat dann noch das gute Gerät angemacht, damit hat man andeutungsweise was gesehen. Ein kleines Bläschen mit ca. 3mm Durchmesser. Die Struktur am Ovar war auch noch immer da, sieht aber lt. Ärztin doch eher aus wie ne Zyste am Ovar.
Fazit: Es liegt auf jeden Fall ne Schwangerschaft vor, ob sie intakt ist, oder ob ein unterentwickelter Fötus da ist oder ob im schlimmsten Fall sogar eine Eileiterschwangerschaft vorliegt, kann man immer noch nicht sagen.
Positiv stimmt mich, dass sie die Helferin eine Schwangerschaftskartei hat anlegen lassen und dass sie schon diverse Bluttests und Chlamydien und so eingeleitet hat. HCG hat sie auch abgenommen, aber da krieg ich auch erst nächste Woche Bescheid.
Wenn Eisprung ein oder zwei Tage später war, könnte ja durchaus noch alles im Rahmen sein.

Für die Arbeit hat sie mich erst mal krank geschrieben.
:'( :'( :'( :'( :'(