ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

lucky81-melinasmama

ahhhhhhhhhhhhh

es schneit

ist doch zum kotzen ......

wie soll man da denn gesund werden, menno

@cassy was ich aber auch schon gelesen hab, dass man die spieluhr einfach auf den bauch legen soll, und das später hilft wenn baby dann einschlafen soll, weil es vertraute musik ist

viellecht freut sich dein schatz ja über eine gute nacht geschichte ^^

@jenny ja die umstellung von single auf verheiratet fand ich auch erstmal verwirrend

und wenn man schwanger ist soll man ja eh keine wichtigen geldangelegenheiten managen ^^

@sunnie hey am 28.3. wenn du termin ahst hab ich purzeltag ^^

gegen meinen blöden husten nehm ich zwiebelsaft (selbstgemacht), bronchicum etc schlägt leider auc nicht an, mein arzt meinte zwar er würde mit antibiotika aufschreiben, aber ich hab ja erst im januar antibiotika genommen, udn will es jetzt nicht schon wieder nehmen
aber ich find es dennoch krass es ist jetzt die 4. woche schon - ist zwar net mehr heftig wie am anfang, aber so langsam dürft doch mal schluß sein mit dem ganzen schleim

dann inhalier ich abends noch mit dem pari boy, trink heiße zitrone und nehme zink

notching? was ist denn das? hab ich noch nie gehört

@jenny bis auf den saft ^^ hört sich doch alles gut an ......

und deine zuckerwerte sind bestimmt auch gut

@dragon perfekt, du weißt genau was ich meine, ich hab mir durch apothekenzeiten angewöhnt alles so einfach wie möglich zu erklären, damit es wirklich jeder versteht

glaub das ist ne berufskrankheit ^^

die rouladen waren lecker, ich selbst hab aber nur ne halbe abbekommen .... meine tochter hat die knödel udn 1,5 rouladen runter geputzt wie sonst nochmal was, und die letzte roulade wollt ich dann doch meinem mann lassen, und selbst er musste vorhin die hälfte an melina abdrücken

besseres kompliment kann man als "köchin" ja nicht bekommen ^^

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jenny231

@lucky
Und ob das alles eine Umstellung is  :-\
Und bevor uns da einiges durch die Lappen geht, lassen wir uns doch lieber helfen ;)

Sammylein

Hallo ihr Sabbeltanten!
Nur kurz, heute Höllentag, Anton hat MD-Grippe  s-supertraurig.
Der hat sooooooo nen Durchfall... Gespuckt hat er heute morgen. Ich hab ihm dann mittag Apfel gegeben und Abends Brezln und war schon froh, dass das drin bleibt. Und dann gings prompt wieder los.
Ich selber weiß nicht, ob mir auch schlecht ist, oder ob ich nur den Geruch in der Wohnung nicht ertragen kann....
Die vollgespuckte Wäsche darf glaub ich gleich mein
mann in die Maschine werfen.....
Gabs hier nicht mal so nen Kotz-Smiley???
So, jetzt hoffe ich mal, dass in der Nacht zumindest etwas Ruhe einkehrt :-\.

Sorry fürs Egopost...

Sunnie164

@ Sammy: Oh je, du Arme :( Das ist echt nicht schön, ich hoffe, ihr habt eine halbwegs ruhige Nacht und Anton erholt sich schnell davon. Meistens ist das aber ja nur ein kurzer Spuk und ist nach 1-2 Tagen wieder vorbei. Hoffe, du bekommst es nicht auch noch!!!

@ lucky: Ich hatte ja auch jetzt 3 Wochen mit Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen. Das Problem ist aber auch das kalte Wetter. Da bekommt man den Mist einfach nicht weg. Aber du tust ja schon alles, was man machen kann. Würde auch nicht schon wieder AB nehmen...echt blöd :( Hoffe, du hast es bald geschafft!!!

Notching bedeutet, dass es zu Verkalkungen in der Gebärmutter kommt. Dadurch entsteht ein Rückstau und die Versorgung ist nicht mehr optimal. Je nach Stärke der Verkalkung kann es halt zu einer Unterversorgung des Föten kommen. Gefährlich wird es aber erst, wenn es beidseitig sehr stark ist. Dann muss das Baby ggf. geholt werden, weil es nicht mehr wächst und halt unterversorgt ist. Aber bei mir ist es wie gesagt nur leicht und auch nur rechts.

@ Jenny: Wir heiraten am 22. standesamtlich und am 23. kirchlich mit anschließender großer Feier. Bin gespannt, wie ich durchhalte. Aber momentan geht es mir super körperlich und ich denke, das Adrenalin wird sein übriges tun :D

LG

jenny231

@Sammy
Gute Besserung an den kleinen Mann, hoffe er is bald wieder gesund :)

@Sunnie
Dann wünsch ich dir das du die Hochzeitsfeier genießen kannst. Später wird dir vielleicht auch einfallen das du einiges gar nicht mit bekommen hast. Irgendwie zieht vieles an einem vorbei ;)

dragongirl

MOin Moin!

Lucky/cassy
  Notching bedeutet nicht gleich eine Verkalkung (schon gar nicht wenn das in der frühen SS auftritt) sondern ein erhöhtes Risiko! Mein Notching auf der rechten Seite kommt vermutlich daher lt. FA, dass meine VW-Plazenta sehr weit rechts liegt und der Transportfluss des Blutes dadurch ziemlich weit ist so dass die Versorgung auf der rechten seiten etwas aufwendigter ist. Fachlich kann man Notching generell so erklären:

wenn sich in der Dopplermessung der Blutgefäße in den Gefäßen, die die Gebärmutter versorgen (Arteria uterina) ein so genanntes notching oder ein erhöhter Widerstand zeigt, so kann dieses ein Hinweiszeichen auf ein erhöhtes Risiko (high risk) u.a. für eine Präeklampsie (,,Schwangerschaftsvergiftung" oder auch ,,Gestose") oder eine Wachstumsminderung (IUGR=intrauterine growth retardation) darstellen.

Ein zahlenmäßiges Risiko kann man aber hier nicht benennen.

Es geht hiervon nicht gleich eine Gefahr aus. Aber, es ist sinnvoll, über die Bedeutung zu sprechen und entsprechende Kontrollen zu veranlassen. Die körperliche Schonung kann die Durchblutungsverhältnisse verbessern und die Einnahme von Magnesium ist nachgewiesenermaßen in der Lage, hier vorbeugend zu wirken.

So, gleich mehr..Niklas nörgelt ;)

dragongirl

So, Teil II  ;D

sunny hui, da hast du dir ja echt was vorgenommen, so hochschwanger an zwei Tagen heiraten. Ich bin froh, dass wir erst im nächsten Jahr kirchlich heiraten aus vielen Gründen. Bin sehr gespannt auf dein Kleid und deine Fotos  :) :) :) Meins ist noch in der Reinigung und wird anschließend bei ebay verkauft, brauche es nun ja nicht mehr  und das andere für die kirchliche ist 34/36 und wird dann auch behalten ;D Und, bist du schon aufgeregt, je näher der Tag rückt??  Bei mir kam die Aufregung erst als wir das Trauzimmer betraten und im Hintergrund die Orchesterversion von Nothing Else Matters von Metallica lief...........da schossen die Tränen bei mir  ::)

sammy och nöööööö.......nicht jetzt du auch noch.. :-X  Diese blöde Virus!!! Zum Glück ist der auch schnell wieder vorbei (schwacher Trost)...........sende gaaaanz liebe Besserungswünsche ins Krankenlager  s-hug

lucky Ich kann dieses Depri-Grau inkl. Schnee auch nicht mehr sehen - bin schon am Überlegen ob ich mich mal kurz unter eine leichte Sonnenbank lege um positive Energie zu tanken. Ich bin wegen diesem sch****** Wetter teilweise schon um 19h total müde und gehe manchmal um 20h schlafen...kannst du dir das vorstellen?  ;D

cassy Stimmt, Hanna ist im Moment echt nicht klein, aber es wäre auch irgendwie komisch wenn es nicht so wäre, denn Chris ist 1,90m und ich 1,70m  ;D  Wobei meine Kinder bei der Geburt nie Riesen waren sondern ganz normal durchschnittlich (wohl auch weil sie durch die KS immer etwas früher geholt wurden).

Das mit dem Rahmen ist ja echt doof, aber das Bild ist noch heil oder?

alle anderen  :-*

Wow......habe mir eben mal den Bilderthread der Juli-Mamas angeschaut.., die haben wirklich fast alle jetzt schon größere Kugeln als wir!  :o

LiGru

lucky81-melinasmama

huhu

sodele, war ganz fleißig udn hab mich mal durchgerungen nen blogger zu machen :-)

glaub denlink darf ich hier leider nicht einstellen, falls wer mal schauen mag bitte per pn link anfordern

@jenny genau- bevor man was falsch macht, lieber den fachmann ran lassen

@sammy oh je gute besserung

@sunnie danke dir ...... auf das es wetter bald besser wird und alle gesund sind und bleiben

ah, ok - das ist notching - danke fürs aufklären

ui bald hochzeit ----- wir haben damals standesamtlich 3 wochen vor geburt geheiratet, hab dann doch bis 23 uhr nachts durchgehalten, aber danach war ich echt kaputt

die kirchliche gab es erst ein halbes jahr später

@dragon ok, super ergänzend erklärt zu notching - danke

klar kann ich mir vorstellen das man dann bei dem mistwetter abends um 19 uhr müde ist ^^

wenn da snur auf die kinder auch abfärben würde   ;D

@peperl hab die pn total vergessen, wird aber jetzt erfolgen

cassy

hallööööle

sagt mal wisst ihr was mir schon die ganzen tage aufgefallen ist, das die julis noch gar nicht ugezogen sind ???

@lucky ja das mit der spieluhr mache ich so wieso schon länger u gestern abend halt das erstemal bevor ich die spieluhr angemacht hab eine kurzgeschichte vorgelesen ;) es ist/war wirklich komisch aber was tut man nicht alles u heut morgen hab ich ihm guten morgen gesagt.

@sammy oh nein, mensch was ist denn das dieses jahr mit den ganzen vielen u langen krankheiten :-\ ist doch sch..., ich wünsch dem kleinen ne gute u schnelle besserung :-*

@Notching das hört sich aber gefährlich an :o zum glück müsst ihr jetzt alles zwei wochen hin u wie stellt der arzt das fest?

also bei mir hat er beim letzten mal gesagt das er zufrieden ist mit meiner versorgung, hoffe es bleibt so!

@sunnie oh ha denn habt ihr aber auch ganz schön was vor euch :D

@dragon danke für die erklärung... :)

du verkaufst dein hochzeitskleid :o gar nicht aberglaubisch?

ja das bild ist heile, sonst hätich ihn auch geköpft S:D nun hängt es auch endlich!

@wetter hier schneit es auch wieder so zwischen durch :( u ist auch wieder grau dadurch bin ich heut auch demotieviert, gestern schien die sonne u ich wollte was machen aber heute bähhh

so ich werde mich nachher ans backen versuchen also bitte daumen druecken, das es was wird maulwurfskuchen
im allgemeinen wird das we wieder gany schoen aufregend aber so mag ich das :D
freitag geb nach holen, samstag klamotten shoppen fuer mein schaty nachmittags kommt sein vater + frau, sonntag gehts doch nochmal auf ein basar :D u danach fahren wir einen stubenwagenbesichtigen ::)

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Peperlchen

Hallo Mädels,

bin vom Zuckertest wieder daheim. Ergebnis morgen oder am Montag, je nachdem.
Und Eisen darf ich jetzt täglich nehmen, mein Eisenwert liegt bei 11,irgendwas.

Und hab eine Anzeige für eine DHH heute gesehen. Gleich angerufen, jetzige Mieterin ist die Erzieherin meiner Tochter, drückt uns bitte, bitte, bitte die Daumen, dass dies DER Pluspunkt für uns ist (da auch Besichtigung usw über die jetzige Mieterin laufen soll).  :D

@dragon,
super, dass alles i.O. ist und schön, dass die Maus schon so groß ist.  :D

@jenny,
schön, dass alles i.O. ist  :D
Empfohlen ist "relativ". Die meisten KK zahlen eben nur den normalen (nicht-nüchtern & eine Std warten), meine KK zahlt den Großen, der ist halt aussagekräftiger und deshalb wird der bei mir gemacht bzw. wurde heute gemacht.

@Sunnie,
das mit dem Brautkleid ist auch ein Akt... Aber beruhig dich: Meines musste eine Woche vor der Hochzeit auch noch mal geändert werden (weiter gemacht werden), da ich vor Aufregung gar nicht zum Essen kam. Ich glaube das sind die gewohnt.  ;D

@sammy,
oh ne, gute Besserung euch!  s-hug

@cassy,
viel Spaß beim Backen.  :-*

im Herzen.

Sammylein

Hallo ihr!
Schlafendes Baby auf dem Arm.
Oh man, der Arme.
Nacht ging so. Er war bei uns im Bett, hat gegen vier mal in die Hose gemacht und gejammert. Da hab ich Tempi gemessen, war bei 39. Dann gabs Zäpfchen und bisher sind zumindest die paar Salzbrezln und drr Apfel noch drin, nur Durchfall hat er nach wie vor und inzwischen natürlich nen wunden Popo.
Bin irgendwie so hilflos, das hatte er noch nie. Und auch so ist er zum Glück nur selten krank.
Termin bei der Diabetologin hab ich heute abgesagt, aber da wären die Werte von gestern eh nicht aussagekräftig gewesen für die Kontrolle.
Sonst bib ich halt k.o., aber noch verschont vom Virus....

@Pepe: Oh, DHH klingt super! Ist doch was anderes als ne Wohnung. Wünsch viel Spaß beim Besichtigen und drück die Daumen!

@cassy: Wow, aufregendes Wochenende... Übernimm dich nicht! Aber viel Spaß!
Und der Kuchen wird bestimmt was!
Hm. Haben die Julis den Umzug vergessen?

@dragon: *wink*

@Napo: *auch wink* an einen stillen hoffentlich Mitleser!

@alle Vermessenen und Kontrollierten: Schön, dass alles gut ist!

@Notching: Den Begriff hab ich ja noch nie gehört... Man lernt nie aus... Hat bisher auch niemand was gesagt diesbezüglich....

So, versuch mal, das Kind loszuwereden.....

Juni-Mamas2013

So ihr Lieben!
Hab jetzt mal aktualisiert, ihr könnt ja mal gucken, ob ich was übersehen hab  ;).
Hab bis Seite 73 zurückgeblättert unddie PNs abgearbeitet.
LG, Sammy, die ihr Kind nicht weglegen kann und schon wieder nen Vorgeschmack bekommt, wie das mit nem kleinen Baby wird.....

Peperlchen

@sammy,
Magendarm ist immer blöde... (generell Kind-krank ist bescheiden).  s-hug
Gute Besserung & danke fürs aktualisieren.  :-*

im Herzen.

jenny231

Hallo ihr lieben!

Ihr ward ja schon wieder fleißig :)
Ich habe es leider nicht eher geschafft. Hatte heute Morgen einen Friseurtermin um 9.00 Uhr und bin mal gelaufen. Die Bewegung war diesmal OK und auch kein ziehen, zumindest auf dem Hinweg net. Auf dem Rückweg nur ein bisschen. Hab mich danach dann noch mal hin gelegt, weil ich die Nacht nur 5Std. oder so geschlafen hab.

Heute Abend is wieder Entspannungskurs und diesmal scheinen einige zu kommen :)
Meine Hebi meinte das ein paar Frauen aus dem jetzigen GVK vorbei kommen wollten. Ich bin ja mal gespannt.

Sagt mal, is euch auch ab und zu wieder schlecht? Ich hab das schon seit tagen das mir während dem Essen übel wird   :-\
Hab heute auch noch net viel gegessen, nur Frühstück und eben ne Kleinigkeit.
Zum Glück is es aber nur bisschen Übelkeit und kein erbrechen dabei.

@lucky
Genau ;)
Und verschenken wollen wir ja auch nix  ;D

@Cassy
Bei uns is schöner Sonnenschein, aber geschneit hat es auch mal. War aber net viel und is auch net liegen geblieben.

@Pepe
Mein FA meinte das der empfohlen wird. Ich werd sehen ob die KK ihn mir bezahlt. Ich schicke die Rechnung hin und guck was passiert ;)

Das mit der DHH hört sich super an. Ich drück euch ganz doll die Daumen :)

@Sammy
Kann mir vorstellen das es nicht einfach is mit einem kranken Kind. Ich werde mir beim ersten mal krank sein der Kleinen bestimmt auch hilflos vor kommen :-\

@all
Wünsche euch einen super schönen Tag s-winken s-hug

lucky81-melinasmama

mensch ihr sabbeltanten ..... ;D

ich wollt nur grad kurz schreiben weil ich vergessen hab das vorhin zu schreiben

gestern waren wir kurz bei meinen schwiegereltern, weil melina hallo sagen wollt - wren kurz spazieren, naja waren dann doch ne stunde dann da

mein schwager (bruder meines mannes), ist ja taufpate von melina und meinte wohl die tage zu seiner mama (also meine schwiegermama), dass wenn er gewusst hätte, dass wir nen jungen noch bekommen, hätt er bei melina keinen taufpaten gemacht

:'(  also ganz ehrlich langsam hab ich null bock mehr ....

1. melina ist als mädchen genauso viel wert
2. so blödsinnige äußerungen - schaltet da überhaupt irgendeiner in der familie sein hirn ein? ich find das echt unmöglich
3. da hat man doch echt das gefühl melina ist ungeliebt weil sie ein mädchen ist
4. kann meine schwiegermama nicht einfach so nen scheiß für sich behalten ?

musste das mal schreiben, mich macht es einfach nur traurig, und ich hab mir heute schon paar mal gedacht, wär melina vielleicht besser einzelkind geblieben ......

mir grauen schon vorahnungen, wenn dann bauchzwerg da ist, meine schwiegerfamilie Melina deutlich spüren lassen, dass sie nicht so "geliebt" wird wie ein Junge

das zerreist mir echt das herz

jenny231

@lucky
Das gibt es doch wohl nicht. Sind die denn echt alle total blöd? Sollen sie doch froh sein das es einen Jungen und ein Mädchen in der Familie gibt. Wenn es wirklich so kommen sollte das sie den Jungen mehr beachten als Melina, würde ich ihnen aber die Meinung geigen. Total bescheuert sind die alle in deiner Schwieger-Familie  :-X

cassy

@peper das mit deinen eisenwerten ist ja net so toll aber wohl auch ein normales ssanzeichen :(

danke ich mehr oder weniger gelungen ob es schmeckt seh ich morgen ;D

@sammy oh man der arme kleine tut mir voll leid :(

weiß nicht ob die julis das verrgessen haben s-nachdenken, weil eigl müssten sie doch schon hier sein, denn wir sind doch am 10.2 umgezogen oder?

@jenny ist ja kommisch mir gehts genauso mit dem schlecht sein hab mich schon gewundert ???

@lucky ihr könnt ein echt leid tun bis auf dein mann ist die familie wohl geistig gestört S:D sorry aber meine meinung sei nur froh das dein mann nicht so ist u hoffentlich nicht so wird...
ich würde das spiel schon gar nicht mehr mit machen sondern kontakt abbrechen, solche oma u opa brauch doch kein mensch!!!
die arme kleine pass dann bloss auf das dein kleiner nicht so wird wie seine groß eltern u die mit den kids ein ausstechen machen...

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Sammylein

Huhu!
Oh man, bin ich fertig. Sorry fürs zujammern. War mit Anton grad noch beim Arzt. Hätte ich mir voll sparen können, keine neuen Infos und nicht wirklich beruhigt, im Gegenteil...
Eindeutig Virusinfekt (ja, war mir klar), im Bauch gluckert es (ja, hör ich auch), er ist nicht gut drauf (ach was...). Wenn es nicht besser wird sollen wir in die Klinik (bestimmt nicht!!!!) und sonst gabs ein paar Ernährungs-Tips und außerdem soll er viel trinken (ach was....).
Danach musste ich erst mal heulen.
Dazu fliegt mein Mann übers Wochenende weg, der geht morgen um sechs oder so aus dem Haus. Fühl mich so alleine...
Morgen wollte ich eigentlich zu meiner Ma fahren, da bin ich auch noch total unschlüssig. Wenn mit Anton was ist, sitz ich auf dem flachen Land fest. Und ich muss die ganze Zeit diskutieren, was gut ist für mein Kind. So Tips wie Melissengeist  bei Erbrechen....
Andererseits hab ich Angst, dass es mich auch noch erwischt und ich dann komplett alleine hier sitze und nicht fahren kann.

@Lucky: Boah, deine Schwiegerleute!!!
Merkt Melina denn was? Sagen sie so was vor dem Kind???

@jenny: Viel Spaß beim Kurs!

@Übelkeit: Äh ja, grad schon. Hat aber sicher andere Gründe... Ich weiß gar nicht, wie ich meine eh nur wenigen Broteinheiten zusammenkriegen soll...

@julis: Vielleicht warten die ja noch auf wen...

Oh weh, Kind eingeschlafen......

jenny231

Da bin ich auch noch mal :)
Der Kurs war super, wir waren tatsächlich 5 Frauen  8)

@cassy
Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht :)
Is doch total ätzend oder? Essen müssen wir ja was, is aber auch total doof das einem dabei übel wird und danach geht die Übelkeit ja auch net weg  :-\

@Sammy
Hm... Schade das dir der Arztbesuch keine neuen Erkenntnisse gebracht hat. Wenn es dem kleinen Mann so elend geht würde ich morgen nicht zu deiner Mum fahren, aber entscheiden musst du das natürlich ;)

lucky81-melinasmama

hi mädels, hab seit mitternacht ein kübelndes kind hier  :'(

das fehlt ja noch .......

also falls ich mich paar tage nicht melde, dann ist es ne magendarm geschichte, und somit etwas im stress

knuddel

Sammylein

Morgen allerseits!
@lucky: Oh nein, ihr auch  :(. Angesteckt übers Internet  :(.

Wünsch gute Besserung!

Hier soweit alles beim Alten  :( . Kind jammert und ist warm. Immerhin hat er grad eine Schüssel Apfelmuss gegessen und heute Nacht ca. 1/2l getrunken. Jetzt geh ich mal Fieber messen.
Wünsch euch was.

LG, Sammy

dragongirl

Guten Morgen Mädels,

oh je, habe mich eben schon gefragt, warum du um 1.46h online warst bevor ich deine Message gelesen habe lucky  :-[  Deiner Maus ganz liebe Besserungswünsche!!! Dieser Magenvirus ist echt gemein...., hoffe du bleibst davon verschont. Als Niklas das hatte bekamen wir das in der Nacht vor der Hochzeit ja auch noch  :-X Punkto Schwager etc.: ...Puh, Frechheit und noch dazu eine sehr niveaulose maskuline Aussage!

sammy Wie geht es euch heute? Irgendwie haben wir hier im Moment überall Krankenlager - der Rota Virus greift Deutschlandweit um sich :-\ Danle fürs aktualisieren, hatte es mir gestern eigentlich auch vorgenommen und dann doch wieder vergessen  ::)

jenny 5 Frauen sind doch eine nette kleine Gruppe  :) Konntest du schon Kontakte knüpfen und waren die in deinem Alter?

cassy  Wie ist das Backergebnis geworden?  :D  Punkto Julis: denke die haben vielleicht noch ETs am Monatsletzten oder einfach keine Zeit zum Aktualisieren gehabt.
Hahaha..das glaube ich dir wegen dem Bild  ;D  Warum  abergläubisch wegen Standesamtkleid-Verkauf??  Kenne keinen Aberglauben der besagt, dass man das Kleid nicht weitergeben oder verkaufen darf...!?  Das für die kirchliche Trauung werde ich auch vorerst behalten und später an eine meiner Töchter weitergeben (habe ja auch noch dass aus der 1. Ehe - dass möchte meine Älteste haben).

Napo und Pepe WINKE s-winken s-winken s-winken

me TGM hat eben via SMS abgesagt, sie hat jetzt auch den Mageninfekt  :-\ Werde Niklas jetzt mit ins Büro nehmen, kann ihn sonst nirgendwo lassen und ich habe noch Kontenklärungen punkto Jahresabschlussarbeiten zu erledigen, die kann ich nicht verschieben..., bin mal gespannt wie das wird. Werde dann jetzt mal Spielzeug einpacken.

LiGru
dragon

jenny231

Guten Morgen Mädels!

Heute  Nacht hab ich wieder besser geschlafen :)
Mir is aufgefallen das ich besser und länger schlafen kann, wenn ich früher ins Bett gehe. Is doch komisch oder  :-\

Heute is wieder super schönes Wetter draußen, purer Sonnenschein :)
Werde heute dann noch ne Runde gehen, soll aber ziemlich kalt sein.

@alle kranken
Das is ja echt unglaublich wieviele hier krank sind  :-\
Ich bin echt froh das ich nicht einmal krank war in der SS. Ich wünsche euch und euren Kids gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine.

@dragon
Das is ja blöd das du den kleinen Mann mit auf die Arbeit nehmen musst, aber wenn dein Chef da nix dagegen hat is es ja prima :)

Ja 5 Frauen is schon mal was :)
Sind schon mal 5 mehr als die letzten zwei male ;)
Kontakte sind noch net geknüpft, is auch schwer weil nicht immer die selben da sind. Gestern waren alle komplett neu, weiß auch net ob sie nächste Woche wieder da sind. Denke beim GVK wird das vielleicht anders werden :)

Sooo, meine Brötchen sind fertig. Werde mal frühstücken, ich wünsch euch ein schönes WE.

Peperlchen

Hallo Mädels,

wir haben schon wieder Schnee... Ich mag nicht mehr.

Gestern war wieder GVK, war ganz nett... Aber trotz der Info sie hätte viele neue Teile usw. in den Kurs eingebaut ist es haargenau das gleiche wie bei Alexander damals. Nun gut, sind eh nur noch 5Termine und ich kann nur noch 3x (auf Partnerabend gehen wir nicht & einmal ist Elternbeiratssitzung genau zu der Zeit).  :P

Gestern Abend durfte ich dann auch noch Eier für Anna-Katharina auspusten. Bisher kam ich immer gut drum rum, aber gut ich habs überlebt und sie nahm heute ihre 5 ausgeblasenen Eier mit in den KiGa.  ;)

@jenny,
ne, Übel jetzt nicht... Zum Ende hin kenn ich das... Hast du das täglich?

Der "normale" Zuckertest (nicht-nüchtern, pieksen, Getränk, 1Std warten, pieksen) zahlt doch jede gesetzliche Krankenkasse mitterweile!? Dann solltest du da doch gar keine Rechnung etc erhalten.  ;) :-*

@lucky,
gute Besserung deiner Großen!

Und hach mei, die Schwiegerfamilie ist echt.  s-banghead Was meint denn dein Mann dazu?

@sammy,
hach mei, wenns kommt dann gleich so... Ich hoffe, dass der Kelch der MD an dir vorüberzieht und auch Anton bald wieder fit ist! Und ja mit MD zum KiA zu gehen bringts irgendwie echt nicht, wirklich was  machen kann er auch nicht - läufts normal dann daheim gesundpflegen, notfalls KH und Infusionen & Co...  s-hug

@dragon,
einen guten Arbeitstag mit Niklas im Büro. War er schon öfter mit?  :-*

im Herzen.

jenny231

@Pepe
Seit paar Tagen hab ich es täglich mit der Übelkeit ja  :-\

Den Zuckertest musste ich aber direkt bezahlen und hab die Rechnung mit bekommen zum einreichen bei der KK.

@me
Hab ganz vergessen zu schreiben das ich ab heute auch im 8. Monat bin  :D
Mein Gewicht sagt 10,8 Kilo mehr als vor der SS. Ich denke das is noch ok, hab ja auch die letzten Tage net wirklich viel gegessen. Hab ganz vergessen meinen Bauchumfang zu messen, jetzt hab ich schon gefrühstückt  :-\
Ich mess ihn morgen früh und sag euch dann bescheid ;)
Ein Bild hab ich aber heute Morgen nach dem duschen gemacht, das setzte ich nachher noch rein :)