ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

cassy

guten morgen

@sammy oh man das ist ja nicht gerade ein toller arzt was?
wie gehts dem kleinen denn mitlerweile?

warum fliegt dein mann übers we weg?

@jenny oh ja da sagst du was, ich bin so wieso schon ne schlechte esserin u denn ist mir jetzt wieder übel nach fast jedem essen ist doch mist >:(

oh 5 frauen toll :D wenigstens ein paar mehr als sonst u was habt ihr denn schönes gemacht?

@lucky oh nein nicht ihr auch noch! :( oh man das ist doch nicht normal...

@dragon also eigl sieht der kuchen ganz gut aus nachdem ich ihn fast im müll geschmissen hätte, denn alles hatte wunderbar geklappt war schon richtig stolz auf mich u denn gings darum den kuchen boden auszuhüllen u auf tortenteller zu legen tja dadurch das meine teller nicht gerade sind ist der dünne boden zerbrochen, man war ich sauer >:( hab ihn dann wie ein puzzle wieder zusammen geflickt u ob er schmeckt erfahre ich  ja erst heute! ;)

also was das kleid anbelangt wäre ich glaub ich schon aberglaubisch denn es heißt wenn 2 frauen ein kleid tragen das eine ehe davon in die brüche geht ???

na dann viel spaß mit deinem kleinen auf arbeit :)

@peper ich musste doch mein zuckertest auch erstmal selber zahlen u kann die rechnung bei der kk einreichen damit ich es wieder bekomme!

@me ja gibt nichts neues mein wochendplan kennt ihr ja schon :), iwie macht das süchtig vorm pc zu sitzen u nach babysachen zu schauen :o

falls wir uns nicht mehr lesen ein schönes we wünsch ich euch :-*

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

lucky81-melinasmama

huhu nur kurz, bin echt gerädert

um 4 uhr war dann endlich schluß mit dem kübeln

und melina war auch müde, sind dann ins bett, trotz müdigkeit konnt sie dann aber net einschlafen weil sie gerne milch getrunken hätte (trinkt sie sonst vorm einschlafen), aber da sie so heftig gespuckt hat immer wieder, hab ich gesagt sie kann nur wasser trinken

entsprechend lang dauerte es mit dem einschlafen

un d um halb 10 heißt es : mama - aufstehen

sie ist fit und ausgeschlafen, ich total müde

sie sagt aber sie hätte noch bauchweh, will auhc nix essen oder so ...... also mal abwarten was das nun wird

ih hoffe ja doch das sie gestern abend einfach nur zu viel gefuttert hatte ---- und nicht das es wirklich magen darm virus ist

ich hab nämlich keine lust das auch noch zu bekommen .....

im moment spielt sie schön ...... ich trink mal in ruhe nen kaffee

meine schwiegerleute sind echt zum kot*zen .... ich versteh auch den sinn hinter solchen aussagen nicht ...... mein mann überhört sowas dann, er ist derjenige der alles in sich rein frisst, und über die jahe gelernt hat seine ohren auf durchzug zu stellen wenn es um seine familie geht

in wie weit es ihn aber dann doch trifft weiß ich nicht, weil er darüber nicht spricht

aber ich denke nicht, das es immer alles spurlos an ihm vorbei zieht ..... ich glaub innerlich rattert da schon oft die wut und die gedanken

alle anderen die es auch noch krankenmäßig erwischt hat oder noch kränkeln - gute besserung

ich lese dann  später nach wenn es geht und geh auf euch ein

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jenny231

@cassy
Ich fühle mit dir, was das Essen angeht ;)
Gerade esse ich zwar auch eine Kleinigkeit, aber mir is wieder übel. Das is doch voll doof  >:(

Bei diesem Entspannungskurs machen wir immer erst etwas Gymnastik und bißchen Atemübungen und danah wird eine halbe Std. entspannt. Sprich wir legen uns alle bequem hin, im Hintergrund läuft leise Entspannungsmusik, die Hebi erzählt was über deinen Körper und manche schlafen fast ein  ;D

@lucky
Das is ja total blöd gelaufen die Nacht was? Aber hört sich ja fast so an als ob Melina auf die Besserung zu geht, wenn sie schon so fit sein konnte ;)
Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen das sie der Besserung entgegen blickt und die nächste Nacht besser wird :)

Ach übrigens, ich hab ein Bild in die Fotoecke rein gestellt  :D
Wünsch euch allen noch mal ein schönes WE und gute Besserung an alle s-winken s-hug  :-*

jenny231

Guten Morgen Mädels!

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag und hoffe ihr habt gut geschlafen :)
Hab gerade mal meinen Bauchumfang gemessen, nach dem ich es ja gestern vergessen hatte, der is von letzter Woche wieder 3 cm gewachsen  :o
Is jetzt 126 cm groß und mein Oberbrustumfang is auch wieder 2 cm mehr und hat jetzt 113 cm  ::)
Wo soll das denn noch hin führen  ???

Habt ihr denn eig. was schönes geplant am WE? Wir gehen heute Abend auf den 30. Geburtstag von der Freundin meines Schwagers, bzw. Verlobte. Die kamen am MI überraschend hier an und haben gesagt das sie sich eben verlobt haben. Etwas verdutzt war ich schon, weil sie noch nicht so lange zusammen sind. Aber sie sind alt genug und wissen anscheinend was sie tun, eine Garantie gibt es ja sowieso nie. Dann gibt es dieses Jahr vielleicht noch eine Hochzeit :)
Das Jahr 2013 wird wohl ein sehr erfolgreiches Jahr bei uns  :D
Am SO müssen wir leider früh aufstehen, weil Nico Vorstellungsgottesdienst in der Kirche hat und da müssen wir auch mit. Treffpunkt 9.00 Uhr für die Konfirmanden und los gehts um 9.45 Uhr  :o

Ja ansonsten gibt nix aufregendes von mir zu berichten  ;D
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag :)

Sammylein

Morgen ihr Lieben!
So, hier gehts langsam bergauf. Fieber ist weg und das Kind schnabbuliert grad ne Breze zum Frühstück.
Nacht war bescheiden, ich hab ca. 3 Stunden geschlafen.
Und gleich fahr ich zu meiner Mutter und hoffe, dass ich dort auch ein wenig Mitleid krieg und nicht nur das Kind.
Hab dort ja immer nur ganz schlecht Internet, werde mich also erst Montag spät abend oder Dienstag wieder melden.
Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Napolitana

Hallo Mädels!

Ich lebe auch noch!
War ja wie angekündigt auf Seminar in Frankfurt und das hat mich so beschäftigt (auch an den Abenden mit den anderen Teilnehmern zu quatschen), dass ich nicht mal zum nachlesen gekommen bin. Jetzt habe ich alles aufgeholt, aber ob ich mir DAS ALLES merken konnte? Ihr habt ja soooo viel gesabbelt  :o

@Peperl: Jetzt hast Du gar nicht geschrieben, wieso das mit der Wohnung nicht geklappt hat. 5 Personen in 3,5 Zimmern ist tatsächlich etwas eng, da sehe ich ein dass ihr bald umziehen wollt. Für das Haus sind die Daumen fest gedrückt s-daumendruck
Wann ist denn die Besichtigung? War vielleicht Schicksal. Das mit der Wohnung sollte nicht klappen, weil Ihr jetzt ein Haus bekommt  :D

@cassy: Maulwurfkuchen ist bestimmt anspruchsvoll, selbst wenn man ihn aus der "Packung" macht. Oder machst Du alles selbst, traditionell? Musst mal erzählen, wie er geworden ist.
Das mit dem Bilderrahmen hätte uns auch passieren können.

@Jenny: Schön, dass Du langsam bissl besser laufen kannst ohne Schmerzen. Wahrscheinlich beruhigt es Dich allein schon zu wissen, dass es nichts schlimmes ist, und dadurch verkrampfst Du auch weniger beim Laufen?

@Sammy: Au weia... armer Anton... das ist echt heftig sowas. Ich glaub ich wäre mit der Situation auch überfodert. Wo ist denn Dein Mann dieses Wochenende? Hoffe echt Du bleibst verschont...
Ich wünsche Dir gute Erholung bei Deiner Mama. Und wenn Du was von ihr brauchst, dann sag es ihr doch einfach  ;) "Mama, ich weiß dass Dir Anton leid tut, aber mir geht es auch gerade schlecht und es wäre schön, wenn Du jetzt für mich da sein könntest". Ist manchmal schwierig, aber solche Worte können Wunder bewirken.
Ach ja, und danke fürs Aktualisieren, ich bin ja ewig nicht dazu gekommen.  :-*

Und dass das mit dem KiGa so gut ausschaut ist ja super  :D Ist das der, den Du Dir auch gewünscht hast?

@lucky: Oh neee... Melina auch noch krank... Und dabei bist Du ja auch noch nicht 100%ig wieder fit... Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
Das mit Deiner Schwiegerfamilie ist ja echt.... ohne Worte... wahnsinn... wie können manche Leute nur so sein? Da ist quasi an sozialer Intelligenz GAR NICHTS vorhanden.  >:(  :-[ Ich wünsch Dir viel Kraft, damit irgendwie umgehen zu können.

@Sunnie: Schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast. Ohh.... Hochzeitsvorbereitungen und dann sogar auch noch standesamtlich UND kirchlich. Da bist Du natürlich viel beschäftigt zur Zeit  :D
Aber ich hoffe das ist nicht zu viel Adrenalin!
Falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin, wünsche ich Dir eine wunderschöne Hochzeit und ich drücke die Daumen dafür, dass ihr bestes Frühlingswetter haben werdet!
s-daumendruck

@Maximum: Auch schön, Dich mal wieder zu lesen. Oh weh, da hat es Dich ja echt übelst erwischt. Schön, dass Du wieder halbwegs auf dem Damm bist.

@dragon: Also mein Brautkleid aus erster Ehe habe ich verkauft und das Geld in einen neuen Esstisch investiert  ;D
Das hat auch einfach so viel Platz im Schrank gebraucht und irgendwie hat es mir weh getan es weiter hier zu haben. Die zweite Hochzeit war ja nur mini-klein standesamtlich und da hatte ich ein auberginefarbenes Satinkleidchen an, dass man mal zu anderen Gelegenheiten wieder anziehen könnte (wenn ich jemals wieder reinpasse...) und es ist so dünn, dass es im Schrank auch kaum auffällt. Das behalte ich erstmal  :)
Wie war der Tag mit Sohnemann im Büro?

@mami: s-winken

@steffi:  :-* :-* :-*

@Übelkeit: Hab ich eher wenn ich nix gegessen habe. Ist ja doof, dass manche da jetzt wieder geplagt sind.  :(

@Rechnung Zuckertest: Ja, den kleinen müssen alle KK zahlen, aber irgendwie ist das relativ neu so geregelt und die Ärzte können das noch nicht direkt mit der KK abrechnen und deswegen musste ich den auch erst zahlen, dann die Rechnung einreichen und dann habe ich es erstattet bekommen.

@Meine KK: Irgendwer hat letzte Woche mal gefragt, weil ich gesagt habe , dass ich bei einer Online KK bin (BIG direkt). Ja, ich habe keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Es gibt keine Fililalen in Städten, wo man reinspazieren kann und sich beraten lassen kann. Daduch spart die KK natürlich viel Personal und Miete und das gibt sie in Form von Prämienzahlungen und Zusatzleistungen an die Versicherten weiter. Man kann viel online selber eingeben und wenn ich jemals eine Frage hatte, sind die Mitarbeiter aus der Hotline echt top! Kann ich nur empfehlen. Für das Baby bekomme ich 200 Euro Babybonus geschenkt. Einfach so  :)

@NEmittel: ich nehme "A-Z Mama" von DM und Abends Magnesium. Gestern abend hab ich es vergessen und wurde sofort mit bösen Wadenkrämpfen heute nacht belohnt  >:(

@Kredit: Das Genehmigungsschreiben ist da  :D Und von den ganzen Auflagen, die mir am Telefon erzählt wurden, steht da gar nix drin?  ??? Habe mich auf dem Seminar auch mit anderen Kollegen austauschen können, deren Daily Business das Baufinanzierungsgeschäft ist und die hatten alle kein Verständnis dafür, warum man bei mir solche Schwierigkeiten gemacht hat und mir haben auch alle bestätigt, dass die Frau mit der ich da zu tun hatte, scheinbar selber überhaupt keine Ahnung hat, weil die mir total viel Mist erzählt hat.  >:(
Also jede Menge Ärger für die Katz.

@Hausbau: Die Woche wurde begonnen!  :D Bis jetzt sind nur die Brunnen für die Grundwasserwärmepumpe gegraben worden und der Sickerschacht für das Regenwasser. Vielleicht werden nächste Woche schon die Erdarbeiten für das Fundament gemacht. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass bis Ende April der Rohbau steht  :D :D :D

@me: Das Seminar hat mich überanstrengt  :-[ Das lange Sitzen im Zug, dann täglich Seminar von 9 bis 18 Uhr im Stuhlkreis sitzend, also ohne Tisch, ich konnte mich also auch nie nach vorne abstützen, hatte echt Rückenschmerzen und dann auch Kreislaufprobleme, der letzte Tag dann mit anschließender Heimfahrt, natürlich hatte der ICE auch noch Verspätung und ich war erst um 22:30 Uhr zu Hause, den Tränen nahe, völlig fertig, mit Bauchweh und überhaupt...  :'(
Bin dann am Freitag in der früh erstmal zum Arzt, weil ich auch endlich mal nachschauen lassen wollte, ob ich die Pilzinfektion komplett weg gebracht habe, aber scheinbar alles gut. CTG wurde gemacht, auch alles gut. US war nicht dran.
Scheint alles ok zu sein.
Bin dann aber gestern nicht mehr in die Arbeit, noch mal nach München rein zu  fahren hätte sich nicht mehr gelohnt, ich habe von daheim aus noch gearbeitet und hatte auch so viele Dinge zu erledigen, dann waren wir noch einkaufen und ich hatte noch Tanzstunde am Abend, danach hab ich meinem Bär noch bissl bei seinem Tischtennisturnier zugeschaut.
Jetzt gehts mir jedenfalls wieder gut.

@WE-Planung: Heute kommt mich mein Bruder besuchen und da hier gerade so schön die Sonne scheint, hoffe ich wir gehen nachher wenigstens ein bissl spazieren. Das würde mir mal wieder gut tun, glaube ich.
Morgen sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, die waren gerade 3 Wochen in Thailand und haben sicher viel zu erzählen.

Nächste Woche muss ich wieder arbeiten und habe auch einige andere Termine (Wohnungseigentümerversammlung, Geburtsvorbereitungskurs, letztes Mal Tanzstunde...) und dann bin ich froh, dass ich über Ostern 2,5 Wochen Urlaub habe. Aber auch da liegen schon wieder so viele Termine (lange geplante Verabredungen, FA Besuch, Küche für das Haus aussuchen, Baustelle kontrollieren, viele Entscheidungen wegen dem Haus treffen...) und die Zeit verfliegt.

Heute komme ich in die 29. Woche und somit angeblich in den 8. Monat?  :o
Noch 12 Wochen bis ET... wahnsinn...

So, jetzt hab ich Euch erstmal wieder genug zugetextet.  ;D
Schönes Wochenende!  :-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

jenny231

@Napo
Ohje, da hast du ja einiges durch stehen müssen auf dem Seminar. Kann mir für vorstellen das du tierische Rückenschmerzen hattest. Ich hoffe es gab genug Pausen, damit du dir mal die Beine vertreten konntest.

Das is ja super das der Kredit nun doch genehmigt wurde. Da haben de Daumen ja geholfen :)

Mensch das is ja toll das der Bau schon begonnen hat :)
Ich hoffe das der Schnee nun weg bleibt und der Bau bald richtig beginnen kann.

Viel spaß am WE mit deiner Familie. Das mit dem laufen nachher klappt bestimmt :)

lucky81-melinasmama

huhu

@häkeln ich hab den winnie pooh fertig ...... man war das ne tortur

die anleitung die ich gekauft hatte war der letzte mist, also hab ich es dann doch alles umschrieben müssen und korrigieren müssen

bin zwra nicht 100 % zufrieden, aber der bär ist echt ne herausforderung weil der im cartoon auch so ne eckige kopfform hat, das ist echt schwer umzusetzen

aber hier mal ein foto

euer urteil?

@us es war kein magen darm infekt, also allen geht es supi soweit - mal von der erkältung nach wie vor abgesehen

@napo oh viel spaß morgen mit deinen eltern - na wenn die nix zu erzählen haben :-)

mein onkel lebt seit jahren schon in thailand und hat da ne chilli-plantage

man das seminar war ja dann schon heftig + zugfahrt ----- da leide ich ja nur vom lesen her mit

mit dem kredit hört sich toll an ...... ach das freut mich für euch

@schwiegermama mir fehlen da langsam auch die worte

es ist unfassbar

bin gepannt was als nächstes kommt

@sammy

gut das es fieber weg ist, weiterhin gute besserung

@jenny und wie war die party?

wow, deine maße .... aber ich find dein bauchfoto toll

so ich werd ins bett gehen

gute nacht

jenny231

Guten Morgen ihr lieben!

Wünsche euch allen erst mal einen schönen Sonntag  :-*
Die Party gestern war solala, weil es mir net so gut ging  :-\
Wir sind auch kurz nach 22.00 Uhr nach Hause gefahren. Konnten ja sowieso nicht lange bleiben wegen der Kirche heute morgen. Bis wir im Bett waren, war es auch 23.00 Uhr.

@lucky
Der Winnie sieht cool aus  s-daumenhoch
Kann mir vorstellen das der net einfach war, der is auch voll riesig oder sieht das nur so aus?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen super Start in die neue Woche :)

lucky81-melinasmama

huhu

der ist gute 30 cm groß :-)

@jenny schade das es dir doch nicht so gut ging

jenny231

Wow, ganz schön groß  :o
Hat aber nicht lang gedauert bis du ihn fertig hattest? Du bist immer so schnell  :-\

Was will ich machen? Geht ja schon die ganze Woche so das mir übel is.
Der Vorstellungsgottesdienst war ganz schön, haben die Konfirmanden ganz gut gemacht. Ich glaub der kleinen Maus hat es auch gefallen, sie hat sich zumindest nicht beschwert  :D

Sari Lein 91

Ich schreibe jetzt auch mal wieder was :)
Huhu an alle Bald Mamis und wieder Mutti werdenden :)
Ich bin jetzt in der 26 SSW also 25 wochen und 2 Tage Schwanger...
Das Kinderzimmer ist soweit fertig und einen Kinderwagen haben wir auch schon. Der kleine wiegt jetzt 860 Gramm, zuviel laut meiner FA. Es kann sein das sich das noch verwächst, aber es könnte auch sein, dass das ein zeichen für Schwangerschaftsdiabetis sein kann... Den Test habe ich Freitag gemacht und muss jetzt noch auf das ergebniss warten :( Mein Bauch ist in den letzten Tagen förmlich explodiert :) Noch Drei Monate ... dann kann ich den kleinen in den armen halten...

jenny231

@Sari
Schön von dir auch mal wieder zu lesen :)
Wie ich sehe habt ihr euch auch für einen Namen entschieden :)
Warum is der kleine Mann denn zu schwer? Sehr komisch  :-\
Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung is und du keine Shwangerschaftsdiabetis hast :)

Sunnie164

Guten Morgen ihr Lieben,

kurzer Egopost: Muss jetzt gleich zum OGTT. Meine Lust hält sich minimal in Grenzen. Hab jetzt schon Hunger und will was Essen. Außerdem hab ich Stress davor, dass mein Kreislauf schlapp macht, durch das Blutabnehmen.

Naja, ich melde mich später wieder und berichte, wie es gelaufen ist.

Lg, Sunnie

Sari Lein 91

@Jenny: Ich habe mich mit dem Gewicht vertan es sind sogar 880 g ... Keine ahnung ... wie gesagt die FA meinte er wäre zu schwer aber es kann sein das sich das noch verwächst mal gucken :) Ich weiß leider auch nicht wann ich es erfahre wie der Test gelaufen ist...Der Name naja eig hatten wir ziemlich viel stress damit einen zu finden weil dem einen gefiel der name nicht dem anderen der name nicht, dann haben sich die eltern von meinem freund noch mit reingehängt und waren der meinung ihren senf dazuzugeben ... und hatte total doofe namensvorschläge, dann sollten wir den namen kurz halten und bla aber iwann ging mir das so aufn keks da habe ich mir in ruhe die namens vorschläge von meinem schatz durchgelesen und dann habe ich so über den einen namen nachgedacht und fand ihn dann doch ganz schön und dann habe ich das mit meinem freund bequatscht und wir haben und für diesen namen entschieden... Obwohl seine Eltern immernoch versuchen uns zu überreden dass wir ihm einen anderen namen geben, aber es ist unser sohn und wir haben gesagt wir nennen ihn so und pasta !! :)  ;D

cassy

hallööchen meine lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames we?

meines war ganz schön, haben ja wie gesagt den geb von meinem freund nachgeholt u alle haben meinen kuchen gelobt :D

samstag waren wir noch abends bei dem bruder von meinem freund die hatten uns ein laufgitter versprochen tja u da angekommen haben wir noch zusätzlich ne ikea tüte voll mit lätzchen, bücher, schlafsäcke, decke+kissen+bezug u ne matratze bekomm, jetzt haben wir einiges doppelt :D

gestern war der tag aber iwie bescheiden das war so ein leck mich am a... tag ich hätte im bett bleiben sollen. denn wir wollten ja eigl auf ein basar dem ich ausm inet hatte u dort angekomm da wr da keiner >:(, denn hab ich im inet nochmal geschaut u aufeinmal war da ne andere adresse dort hingefahren, der laden war so mega winzig waren vllt 5min drin, das einzige was ich da bekomm hab ein krabbel winnie puuh :D
von dort aus sind wird denn zu der ersten familie wo ich mir stubenwagen u wippe angeschaut hab, nachteil es war alles in kartons eingepackt, darum haben wir weder das eine noch das andere genommen, ausserdem war mir die wippe zu teuer 50€ allerdings mit viel mehr schnick schnack als was ich so wieso schon möchte(wie z.b sonnendach, licht, herztöne usw...). aber klamotten hab ich ihr abgekauft.
von da aus dann zur zweiten familie wo ich auch klamotten gekauft hab allerdings waren die iwie schmuddelig ich weiß auch nicht als mein freund u ich da raus waren hatten wir nur noch das bedürfnis hände zu waschen obwohl es da eigl gar nicht so aussah, ist schwer zu beschreiben.
tja u zum schluss waren wir bei der familie von samstag u haben den stubenwagen geholt, ne wippe hatte ich dann zwar immer noch nicht aber die hab ich im inet jetzt bestellt.

@sammy wie geht es euch?we gut überstanden?

@napo nein selber machen kann ich leider nicht, alles von der verpackung abgelesen! ;)

ja super s-so das jetzt doch alles klappt mit dem kredit u dem hausbau :)

das dich das seminar so fertig gemacht hat ist allerdings nicht so schön gut das bald mutterschutz anfängt...

wozu tanzstunde? ???

@lucky  :o wow du hast pooh schon fertig, hammer u dafür das es dein erster war u die anleitung mist war sieht der echt super aus :-*

zum glück war es doch kein MD bei euch!

@sari schön auch mal wieder von dir zu hören :D und das alles gut ist, ihr habt ja auch ein schönen namen für euern kleinen ;) ich finde das ja ganz schlimm wenn sich da leute mit einmischen, ich meine ihre meinung können sie ja gerne sagen aber der versuch ein umzustimmen grauenhaft >:(

er ist zu schwer? ich denke das sind so die normalen maße ??? hmm aufjedenfall drück ich die daumen das es keine ss diabetes ist!

so ich muss nachher noch in die stadt aus iwelchen gründen hat mein neues handy gestern den geist aufgegeben >:(
und heut abend hab ich anwalt termin wo ich überhaubt kein bock zu hab, aus angst vor schlechten nachrichten, naja ich lass mich überraschen!!!

@sunnie u wie wars hoffe du hast es gut überstanden? :-*

Peperlchen

Hallo Mädels,

@sammy,
geht's Anton wieder besser?  :D :-*

@Napo,
super mit dem Kredit  :D Klasse  :D

@lucky,
süßer Winnie Pooh  :D

@jenny,
wann habt ihr denn dann Konfirmation?

@sari,
lass dir wegen zu schwer nichts einreden! Es gibt leichte, kleine und größere, schwere Kinder  :-* Und vor allem liegen die US-Messungen auch bis zu einem 1kg daneben, ein mm zu viel oder zu wenig gemessen macht da schon immer viel aus.  Warte das Ergebnis vom Zuckertest ab  :-*

@Sunnie,
alles Gute für den Test :-*

im Herzen.

jenny231

Guten Morgen ihr lieben!

Is ja noch gar nix los hier  :-\
Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid einigermaßen auf dem Damm. Mir gehts bis jetzt ganz ok, mal sehen wann mir wieder übel wird. Im Moment eher so ab mittags  :-\

@Sari
Da habt HR auch vollkommen Recht mit dem Namen. Es is euer  Sohn und alleine ihr entscheidet wie er heißen soll  ;)
Andere können gerne Vorschläge machen, aber entscheiden tut ihr das. Ich finde deine Schwiegereltern absolut daneben, was mischen sie sich da ein? Ihr habt schon ganz richtig entschieden. Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, wäre der Name auch unter meinen Favoriten gewesen ;)

@cassy
Da hast du ja auch ein spannendes WE gehabt  :D
Super das du doch einiges an Sachen noch bekommen hast, find ich spitze :)
Jetzt fehlt dir wohl auch net mehr so viel was ;)

@Pepe
Konfirmation is jetzt im April, am 14.04. um genau zu sein. Sind auch nur noch drei Wochen  :o

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag s-winken

Napolitana

Morgen Mädels!

@Jenny: Nein, das war ja das Problem, es gab fast keine Pausen auf dem Seminar, also sitzen, sitzen, sitzen den ganzen Tag. Aber jetzt ist es ja vorbei  :)

@lucky: Wahnsinn, Du turbo-Häklerin, wie hast Du denn den sooo schnell fertig bekommen? Also wenn man mich ehrlich nach meiner Meinung fragt, dann bin ich auch immer ehrlich: Also ich finde ihn von Form und Farbe her sehr gut getroffen. Aber bei den Augen fehlt mir was. Kann man da vielleicht noch weiß so Lichtreflexe in die Pupillen häkeln oder so? Weißt was ich mein? Ich finde die Augen sehen sonst irgendwie nicht so "lebendig" aus.
Aber sonst: SUUUUPER Leistung, echt der Hammer!  :D
Echt super, dass es kein MD Infekt war bei Euch  :)

@Sari: Ich finde es auch unmöglich, dass man Euch dreinreden will beim Namen. Schaltet Eure Ohren einfach auf Durchzug. Es ist EUER Kind!
Und bei der Größe/Gewicht schließe ich mich der Aussage von Peperl an: Ich finde die Werte nicht zu hoch und man kann sich so schnell "vermessen". Bleib cool und warte einfach den Zuckertest ab, ich wette da ist nix.  :)

@Peperl: Jetzt muss nur noch die Auszahlung vom Kredit klappen.  s-anbeten
Jetzt hast Du immer noch nicht erzählt warum das mit der Wohnung nicht geklappt hat... und was ist mit dem Haus?

@Sammy: Wie gehts Euch denn?

@cassy: Na ist doch toll, dass alle den Kuchen so gelobt haben  :D Ich lieeeebe backen. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mindestens einmal die Woche backen, aber wir sind sowieso schon alle zu dick, deswegen mach ich das fast nie.  :-X

Tanzstunde: Ich bin in einem Tanzverein, mit Tanzpartner, tanzen eben. Aber ich habe jetzt gekündigt, weil ich mit Hausbau und Baby nicht mehr so dazu kommen werde, und außerdem hat mein Tanzpartner auch ne neue Freundin, die gerne mit ihm tanzen würde. Also ist diesen Freitag das letzte Mal. Macht mich schon traurig... irgendwie...

Ihr hattet ja ganz schön viel vor das Wochenende, aber wieso Leck mich am A*** Tag? Hört sich doch so an, als hätte alles noch irgendwie geklappt?

@me: Noch diese Woche arbeiten, dann endlich Urlaub. s-anbeten
Fühle mich total über-urlaubsreif, obwohl der letzte Urlaub gerade mal 4 Wochen her ist. Aber in der SS ist alles irgendwie noch anstrengender als vorher und mit dem Hausbau die Belastung alles zu organisieren und der HickHack wegen dem Kredit hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen, dass ich jetzt total ausgelaugt bin.
Mir ist heute auch schon den ganzen Tag leicht übel  ??? ??? ??? heute morgen hatte ich Magenschmerzen, warum auch immer. Alles bissl doof heute. Und nix zu tun im Büro, das ist das schlimmste. Wenn man sowieso schon keine Motivation hat und dann vergeht der Tag nicht...  :-\
Am Ende wird alles gut.

Peperlchen

@jenny,
bei uns im Ort ist am gleichen Tag Konfirmation.  ;D

@Napo,
andere hatten noch mehr für die Wohnung geboten... Bei einem bereits vierstelligen Betrag  s-banghead Ich mein wir reden hier ja nicht von einer angesagten Großstadt oder so, sondern von einem 6.000 Einwohner-Städtchen.  s-nein
DHH habe ich noch nichts Neues, warte noch auf den Termin - wohl heute oder morgen, mal sehen ob ich gleich beim Abholen die Erzieherin antreffe, sie wollte mir ja noch den Termin sagen. Gibt halt nur schon wieder soooo viele Bewerber  :-X

Ich hoff dein Arbeitstag ist bald vorbei.  :-*

im Herzen.

lucky81-melinasmama

huhu

so zu früh gefreut, hab die meiste zeit in der nacht auf der toilette verbraht und gekübelt :-(

mal abwarten wie es nun wird

wollt euch nur schnell bescheid geben

knuddel

Napolitana

@lucky: Oh je.... gute Besserung... s-hug

@Peperl: Waaas? Mehr geboten? Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört  :-X
Bei Euch scheint ja echt Wohnungsknappheit zu herrschen...  :-[

@cassy: Was ich noch fragen wollte: Wieso Anwalt?!  ???
Am Ende wird alles gut.

Peperlchen

Wir haben Schneeregen. Prima und das ganze wohl die Woche so weiter, was für eine Freude  :P

@lucky,
och ne. Gute Besserung  :-*

@Napo,
ich auch noch nicht, aber wenn man tolle Wohnungsgeschichten hören will sucht am besten in unserem KiGa-Städtchen.  ::) Aber am Sa ist nun die Besichtigung von der DHH und sie meinte ihre Vermieterin meinte sie dürfe mitbestimmen und und und... Die Nachbarin der DHH wäre wohl schon älter und suche auch jmd, der ihr mal fix die Straße mitkehren würde und unbedingt mit Kindern (ihre Enkel wohnen wohl massig weit weg)... Ah  :D

im Herzen.

jenny231

@Napo
Das is ja total doof das es kaum Pausen gab, wenn es schon so lang ging jeden Tag. Gerade für dich als schwangere hätten sie die ja ruhig mal machen können. Na ja, is ja zum Glück alles rum  8)

@lucky
Oh man, dir bleibt auch nichts erspart  :-\
Auch von mir gute Besserung!

@Pepe
Das is ja witzig, aber ich gaub es wird auch noch an anderen Orten Konfirmation sein ;)
Das mit der Nachbarin bei der DHH hört sich ja prima an. Normal is das immer anders, das ältere Menschen kein Geschrei und so haben wollen in der Nachbarschaft. Is ja schon mal gut für euch :)
Ich drück weiterhin die Daumen dafür  8)

cassy

sagt maL MÄDELS wer von euch hat für das baby ein lammfell gekauft? ich bin echt die ganze zeit am überlegen ob man sowas braucht, vllt später fürn winter aber im juni doch nicht oder?

@jenny ne also wenn ich so richtig überlege, ich war vorhin bei dm u hab da noch einiges gekauft, fehlt mir fast nichts mehr ausser ein windeleimer u ner thermoskanne ;)

gibt es hier eigl mamis die abgepumpt haben u wenn ja wie habt ihr eure milch eingefroren u wenn ja worin?

@kh wie heißt es so schön alle guten dinge sind drei, am 6.4 ist in einem anderem kh tag der offenen tür u das möchte ich mir jetzt auch noch anschauen ;D danach ist aber dann wirklich schluss...

@napo wow tanzschule ist bestimmt toll aber wäre bestimmt stressig alles auf einmal also denke ich auch wenn es schwer fällt ist es besser so...
ich kann leider nicht so gut tanzen, sollten wir mal heiraten müssen wir bestimmt vorher paar std nehmen ;)

ja weiß auch nicht ich denke hauptsächlich war das wetter schuld grau in grau u ich hatte schlecht geschlafen also war ich den ganzen tag iwie komisch drauf u hab dadurch auch ein bisschen rum gezickt :(

das mit dem anwalt ist ne längere geschichte mein ex freund u ich haben doch gemeinsam in einer 127qm wohnung gewohnt miete warm 855€. nach der trennung ist er ja einfach abgehauen u hat nicht mehr gezahlt u ich konnte es nicht mehr u wir hatten ein mietvertrag wo drin stand wenigens 1jahr drin wohnen, tja dadurch war es schwer raus zu kommen, glücklicher weise hatten wir letzten jahres im mai nachmieter gefunden, trotzdem hatte sich bis dahin genug offene rechnung angesammelt gehabt aber ich habe meine hälfte gezahlt u der anwalt sorgt dafür das es bei dieser hälfte bleibt, weil mein ex nämlich nicht auf zu finden ist...(das ist die kurzversion ;)?

@lucky och nö bitte nicht :( gute besserung

so ich werd nun abendbrot essen bis morgen :-*