ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

lucky81-melinasmama

huhu

danke für eure Purzeltaggrüße

:-* :-* :-*

mein Mann udn ich waren gestern lecker essen im Kullmanns, so american restaurant, udn hab da ein lecker steak mit pommes und salat gegessen - mein mann hat nen burger gegessen der war auch super lecker

der monster truck ist fertig- juhu

hier mal fotos

WIE GEFÄLLT ER?

so dann will ich mal nachlesen, nur viel zeit hab ich leider nicht

@jenny übelkeit ist fies, mir war heute auch schon den ganzen tag flau

@napo mensch so ein mist das sich bei euch alles verzögert wegen dem wetter ...... so langsam kann der frühling kommen

und dann geht es bei euch auch endlich weiter

@dragon ah 2 monate - lol - 2 wochen wär ja echt krass gewesen

@cassy beitrag? sorry hab ich verpasst

oh oh oh --- mensch --- gsd ist alles ok

mensch gehts dir denn jetzt wieder besser?

@haushaltshilfe genehmigung ist noch nicht diurch aber meine bearbeiterin hat geschrieben sobald sie rückmeldung der fachabteilung hat ruft sie mich an

das ist doch mal service

so ich bin mal couchen

schöne ostern euch allen und lasst euch was leckeres vom osterhasen bringen

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

jenny231

Wow Lucky der Truck sieht ja spitze aus. Du kannst echt alles *neidischbin   8)

maximum13

Hallöchen,

@peperl: oh Gott, zum Glück ist der Unfall glimpflich ausgegangen! Wie schrecklich! Blöd natürlich mit dem Auto, aber das kann man ersetzen. Hauptsache euch geht es gut!!
Wow, da erwartest du ja ein Bröckchen! Ich überlege jetzt auch ambulant zu entbinden. Habe mich mit dem Thema Hausgeburt auseinandergesetzt und auch mit der Hebi darüber gesprochen, aber ich glaube ich fahre doch lieber ins KH. Da ist ambulant dann ein guter Kompromiss. Hast du die anderen beiden auch ambulant bekommen? Was hast du dann die ersten Tage zuhause gemacht, tatsächlich im Bett gelegen, so wie die Hebis das empfehlen?
Gute Besserung an euch alle!

@jenny: gute Besserung!

@napo: ich drücke euch die Daumen, dass es ab sofort nur noch gute Neuigkeiten bzgl. des Baus gibt!  :-*

@cassy: gut, dass es falscher Alarm war! Wäre ja jetzt doch noch arg früh...
Ich persönlich finde diese Wannen fürs Auto nicht gut. Ich denke, im MC sind die Minis sicherer aufgehoben. Weil das rückwärts-gerichtete Fahren am sichersten ist.

/Nabelschnur durchschneiden: hat mein Mann bei den beiden Kids gemacht und wird er diesmal sicher auch wieder tun

/Stillen: hab meine beiden 8 Monate voll gestillt (weil beide vorher nix von Brei wissen wollten...) und werde diesmal auch wieder mind. 6 Monate voll stillen.

/MuSchu: meiner beginnt am 7.5.

/Schlafplatz: Baby wird bei uns im SchlafZi schlafen. Wir haben dann ein Beistellbettchen an unserem Bett dran. Babygitterbett wird aber auch im SchlafZi stehen. Tagsüber wird Babylein im Laufstall bei uns im Wohnzimmer liegen.

@me: alles ok. Babybiene ist mega aktiv. Ich weiß garnicht, was sie da immer in mir macht  :o :P
Werde jetzt mit den beiden Großen Eier färben.

cassy

hallo ihr lieben ich wünsche euch allen frohe ostern u fleißiges eier suchen ;D

@lucky alles gute nachträglich zum geburtstag :-* s-musik

@napo hihi ja da hast du wohl recht  aber ich glaube wenn ich das teil haben möchte lass ich es mir schenken aber da mach ich mir erst nen kopf wenn es denn wirklich soweit ist ;)

@lucky du traust dich steak zu essen? wir haben hier auch unser stamm restaurant auch amerikanisch u da hab ich vor der ss immer steak mit folienkartoffel gegessen jam jam aber seit dem ich ss bin nehm ich putenstreifen dazu, weil steak ja nicht ganz durch ist!

der truck sieht wie erwartet hammer aus weil du es einfach drauf hast :D(cars ähnlich)

@me, mir gehts beschissen seit freitag :( ich kann kaum noch schlafen, hab oft wehen bin auch der meinung das mein bauch ein kleines stück schon runter ist(kann aber auch einbildung sein) mein kreislauf spinnt wieder rum u hab verstopfung :-[.
freitag ging es mir richtig mies ab abends hatte rücken u mens schmerzen hab echt gedacht das wars ich muss ins kh aber hab mich vorher bei google schlau gelesen u da stand das wehen nicht durch gehend sind meine schmerzen waren aber vom späten nachmittag an bis ich abends auf die couch bin durch gehend...

so das war die kurzfassung ich muss mich jetzt fertig machen, wir wollen gleich zu meiner mum u ihrem freund also bis denne :-*

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

lucky81-melinasmama

huhu

ostern - hab gestern abend melinas osternest versteckt udn ihr ne schatzkarte gemalt und dann waren wir heute morgen suchen

und die freude war ganz ganz groß, neben schokolade gab es noch den flynn rider (der typ aus rapunzel neu verföhnt) und die hasen familie aus der sylvanian serie für ihr puppenhaus (tierhaus)

wie war euer ostern?

@cassy naja, es war etwas mehr durchgebraten also nicht ganz medium, und ich denk nicht das jetzt da groß was passiert...... jeden tag oder öfters würd ich es nicht riskieren, aber ausnahmsweise hab ich eines gegessen ......

oh mensch - dir gehts nicht gut ---- hoffe das ändert sich bald

gute besserung

hm wegen dem schmerz ..... vielleicht einfach verspannt oder falsch gelegen ? wenn muskeln verkrampft sind strahlt das ja auch gerne mal

zum beispiel hab ich aktuell in der mitte des rückens so ne verspannung drin, und die strahlt auch über den ganzen rücken

der truck ist einfach cool und "riesig", größer als ein din a 4 blatt

@maxi na die biene wird schön strampeln udn am daumen nuckeln ^^

so beistellbetten sind klasse - werden wir ja auch haben

@peperl ambulant --- hammer ---- meine mama ist da auch so ne taffe, und ist bei allen kids auch nach wenigen stunden heim - auer bei mir damals, da musste man noch ne woche im krankenhaus bleiben

@jenny das kannst du auch irgendwann ----- ich wette ende des jahres versuchst dich an ner figur und es wird dir gelingen

so ich werd jetzt meine blu-ray schauen breaking dawn teil 2

ah fieber schon seit donnerstag um den film in ruhe gucken zu können

jenny231

Guten Morgen ihr lieben!

Gehts euch allen gut? Habt ihr schön Ostereier versteckt ja? Unsere sind ja alle schon so groß, da brauchen wir sie nicht mehr verstecken ;)

Mir gehts auch seid gestern wieder etwas besser. Ich konnt mal wieder mehr essen und mir war nicht übel :)
Ich bin froh das wir heute mal Ruhe haben, die letzten Tage waren doch etwas viel. Gestern Abend war ich ziemlich fertig und bin um 22.00 Uhr ins Bett. Hätte auch schon eine Std. eher gehen können, aber das war mir irgendwie zu früh und ich wär wieder sooo früh aufgestanden heute.

@cassy
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das die Schmerzen heute weg sind.

@lucky
Na ja, ich weiß net ob ich so was irgendwann mal kann. Da braucht es sicher etwas mehr Übung und man muß alles können oder aus welchen Maschen hast du den Truck gemacht?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Ostermontag und morgen einen guten Start in die Woche, für die die Arbeiten müssen ;)

pirANhJA

... reinschwimmt -Stalkingfish ...

Liebe Napo,

auch hier: H a p p b i r t h d a y

Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag im Kreise deiner Familie.
s-hug Ani

... rausschwimmt ... -)>>>
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

jenny231

Ui da hab ich ja was verpasst.
Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Napo s-so

lucky81-melinasmama

dragongirl

Moin Moin!

Erst einmal an Napo  :-* :-* :-*

Wir hatten ein paar schöne Ostertage verlebt, herrlich! Hoffe euch ging es genauso  :)

Lucky Neeee nä, du bist echt schon fertig und das Monster Car ist ja der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!! Total entzückt bin  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen  Ich glaube Niklas wird vor Freude ausflippen  :D Schickst du mir bitte mal deine Bankdaten + finanzielle Aspekte?  :)  Hach....freue mich schon drauf  :D  DU bist die Beste  :-*

Cassy Das war bestimmt im ersten Moment erst mal ein Schock oder? Gut dass alles mit Krümelchen i.O. ist!!!!

Jenny oh je, weiterhin Gute Besserung!!! Ist es ein normaler Mageninfekt oder hast du SS-Sodbrennen und daher die Übelkeit - du hast ja auch eine nicht gerade kleine Babykugel vor dir  :)

all  :-*

me Wir waren am Samstag beim Osterfeuer, dass war superklasse, vor allem auch dass Feuerwerk um 12.30h  :)  Sonntag waren ja Chris seine Omi, sein Papa und mein Töchterchen Maja Alica zum Essen bei uns, war eine nette Runde. Chris und ich haben ein 3-Gänge Menü gezaubert: Spinatsalat mit Karfoffel-Croutons, Büffelmozarella, Baconrosen und Cherrytomaten mit einer frischen Honig-Weiswein-Senf Vinaigrette, Lammkeule, Bohnen im Speckmantel und Knoblauch-Rosmarinkartoffelecken und Brownie-Tiramisu  :)  War seeeeeehr legger!!! Das Lamm habe ich über Nacht in Olivenöl, frischen Knoblauch, Zitronenscheiben und Rosmarin mariniert und dann auf Niedriggartemp. im Backofen gebraten. War superlecker!

Reißender Schmerz
  Am WE hatte ich ab und an mal einen reißenden Schmerz links in der Leistengegend, war sehr unangenehm und ich habe mir schon Sorgen um meine KS-Narbe gemacht, aber scheint alles i.O. zu sein. Kennt ihr solche Beschwerden? 

So, muss gleich ins Büro und erst einmal Niklas Frühstück machen..

Bis später ihr Lieben  s-winken

jenny231

Guten Morgen!

Mir gehts gar net gut :(
Jetzt hat mich die Erkältung doch noch erwischt  :-\
Eigentlich hat es Sonntag schon angefangen mit leichten Halsschmerzen. Da ich das aber schon oft er mal hatte, dachte ich das es auch wieder weg geht. Na ja, dann waren mein Schwager und seine Verlobte ja am Sonntag auch hier und sie sind auch erkältet. Ich denke aber nicht das die zwei mich angesteckt haben, das dauert ja meistens drei Tage bis de Krankheit ausbricht. Sie hatten ja sogar am Freitag noch geschrieben ob sie überaupt kommen sollen.
Seit 3.00 Uhr bin ich quasi wach. Dauernd hab ich mich rum gequält, von links auf den Rücken gedreht und wieder zurück. Ich bin dann aufgestanden und hab bis 5.30 Uhr Fernsehen geguckt. Das tolle daran war ja, das über haupt keine Werbung kam mitten in der Nacht :)
Ich wollte dann noch mal mein Glück mit dem schlafen probieren, aber die Nase war zu. Also bin ich noch mal aufgestanden und hab die Emser Nasendusche gemacht. Die Nase war frei und ich konnte mich noch mal legen. Wirklich schlafen konnte ich trotzdem net, bin auch total kaputt :(
Jetzt frühstücke ich erst mal und dann gehts wieder auf die Couch. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag :)

Sammylein

Morgen ihr Lieben!

Hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest. Bei mir war ok, ich hab am Samstag meinen neuen Schleppi gekauft :-).
Jetzt kann ich euch schreiben mit ner ganz normalen Tastatur. Welch Luxus!
Gestern waren wir mit dem Besuch aus Finnland in Neuschwanstein. War superschön, trotz Wetter. Ich bin sogar den ganzen Weg rauf zu Fuß gelaufen und auch wieder runter. Und im Anschluss Auto gefahren. Und am Abend drei Stunden gesessen zum Spielen.
Und mir gehts noch immer supergut. Komisch. Wird sich bestimmt noch rächen...

@jenny: Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Dann mal gute Besserung!!!

@Napo: Oh, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffe, du hast dich schön feiern lassen von deinen Lieben!

@dragon: Hallo auch in Deine Richtung. Hm. Reißenden Schmerz kenn ich nicht wirklich. Hoffentlich ist alles gut  :-\.

@lucky: Dir auch noch sehr verspätet herzlichen Glückwunsch! Und der Truck ist echt super geworden!

@cassy: Du machst ja auch Sachen! Pass gut auf dich und den Krümelprinzen auf!!!

So, mein Mann hat heute noch frei und die beiden bauen grad ne große Ritterburg.
Wünsch euch was!

mami2013

Hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest. Ich sitze jetzt beim Frauenarzt. Denke aber, das alles in ordnung ist. Ma sehen...

cassy

guten morgen @ all ichhoffe ihr hattet schöne ostern? :)

bei mir wars ganz ok u ruhig, zwei schöne tage gehabt :)

ich hab heute wochenwechsel 102cm bauchumpfang und 70,4kg. fotos gibts in der fotoecke später :D

mir geht es auch etw besser obwohl ich ostersonntag u montag eindeutig zu viel gesessen hab u ich abends froh war im bett zu sein sind meine wehen zum glück weniger geworden, ich hoffe jetzt ganz stark dass das so bleibt denn ein paar am tag sind ja ok ;)

@napo alles liebe u gute nachträglich zum geburtstag :-*

@dragon oh ja das kannst du laut sagen zumal ich vorher noch nie was von diesem schleimpropf gehört habe u wir ja auch nicht sicher wissen das es ein teil davon war.
aber der kleine ist weiterhin super drauf :) im gegensatz zu seiner mama, denn iwie auch durch das wetter denk ich mal bin ich zusätzlich mies drauf u kann mich nicht mehr so richtig freuen :'( :'(, auf einer art denk ich oh man ich hab kein bock mehr u auf der andere bleib noch schön drin ich bin noch nicht soweit komm ich damit überhaupt klar usw... :'(

osterfeuer bei dem wetter? da hatten wir ja mal gar kein bock zu!

@jenny oh je naja bei dem wetter leider kein wunder aber wünsch dir trotzdem eine gute besserung :-*
von sonntag auf montag konnte ich auch kaum schlafen weil ich arge zahnschmerzen hatte :( u iwann halb sechs bin ich nochmal eingeschlafen u später war es fast weg echt komisch ???

@sammy na das hört sich aber toll an hoffe das es sich nicht rächt ;)
danke schön mach ich schon, die feiertage sind ja nun vor erst vorbei das heist ich kann mich ausruhen ;) :-*

@mami u ist alles i.o?

@all sagt mal wann haben wir ewigl zuletzt was von steffi gehört? ???

dragongirl

Cassy Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!!! Jetzt bist du schon in der 32. SSW :D
Das mit dem seelischen Tief ist ganz normal in der SS, habe ich auch manchmal. Glaube davon können alle werdenden Mamis (und auch die leittragenden Papis) ein Liedchen singen  ;)
Osterfeuer war superklasse und direkt am Feuer war es ja auch schööööön warm, naja es gab neben den üblichen Getränkeständen auch heißen Tee, Glühwein und Kakao  :)

Mami Uiiii..., gebe uns nachher bitte mal ein Feedback, wie der Termin war  :D

sammy Ist es bei dir eigentlich der DELL geworden? Und wenn ja, welches Modell? Bin nämlich auch am Überlegen mir ein neues zu holen und Dell hat echt gute Feedbacks! 

jenny mach dir mal einen schönen Fliederbeersaft heiß mit einem Schuss Honig bzw. Ingwer in dünne Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen - mind. 5 Min ziehen lassen (die auch mit in der Tasse lassen) und ebenfalls mit Honig genießen und lass dir ein Erkältungsbad (ohne Kampfer) ein und sehr gut sind auch Belladonna D12 Globulis (3 x 5 Globulis).

GUTE BESSERUNG :-*

jenny231

@dragon
Ich hab doch so einen Saft gar nicht zu Hause ;)
Werde auch heute nicht vier die Tür gehen, dafür bin ich zu müde und zu schlapp. Belladonna hab ich glaub da, aber keine D12er glaub ich, höchstens D6 wahrscheinlich.

@all
Danke für die Besserungswünsche  :-*

Sammylein

@dragon: Ja, ist der Dell geworden. Ist ein Angebot aus dem Osterprospekt vom Media Markt geworden. Ich fand den von den Vorraussetzungen her recht gut und Preis-Leistung stimmt völlig.
Bis jetzt bin ich auch ganz angetan, nur Windows 8 treibt mich in den Wahnsinn.....

Wow und du kennst ja tolle Hausrezepte!

@steffi: Stimmt, die hat schon lange nicht geschrieben. Mach mal Piep!!!

@cassy: Das hab ich auch öfter und dann noch ein schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich total glücklich sein müsste  :-[.
Aber seit meinem Tritt in den Popo, den ich mir selber gegeben habe gehts eigentlich ganz gut....

LG, Sammy (die grad ihr iTunes aktualisiert....)

lucky81-melinasmama

huhu ihr süßen

diese woche sind kindergartenferien, dementsprechend hab ich diese woche nicht so viel zeit zum lesen udn schreiben

also nicht wundern wenn ihr nicht täglich von mir hört

@sammy vista find ich schon schlimm ..... also xp war einfach das beste gewesen

aber hab schon von mehrern gehört das die 8er version ätzend wäre

@steffi hoffe es ist alles ok bei dir

@jenny d6 oder d12 kannst beides nehmen  :D

d6 nimmst halt 10 kügelchen, und bei d12 nimmst nur 5

bei halsweh hilft es mit salzwasser oder apfelessigwasser gurgeln

ist zwar eklig aber hilft

@cassy wow du auch schon in der 32. woche

fotos bewunder ich dann die tage wieder

wehen sollen nicht so shcnell wieder kommen

@dragongirl hab dir pn geschrieben ^^

@muttertag ich überleg schon die ganze zeit ws ich schönes zum muttertag als geschenk häkeln könnte, aber im moment will mir nix einfallen

letztes jahr hab ich ein blumentöpfchen mit blumen gehäkelt

also muss e dieses jahr was anderes werden

jemand ne idee???

@me hab seit gestern ständig druck auf der blase, udn könnt im 10 minuten takt aufs töpfchen laufen .... weiß jetzt nur nicht ob das normal ist oder ob ich mir ne blasenentzündung geholt hab, schmerzen hab ich keine - aber angenehm ist der druck nicht

hat das noch jemand? ansonsten muss ich wohl doch morgen noch zum doktor

@mami und wie war es?

@dragongirl danke danke

wegen dem schmerz - da shatte ich als ich noch am we putzen gegangen bin, aber seit ich das nicht mehr mache hatte ich keine beschwerden mehr

ich denke das könnte sein wenn man sich falsch dreht , bewegt und die haut leicht gereizt ist.... mein arzt hat aber gesagt wenn der schmerz seitlich ist ist es ok, wenn mittig der narbe schmerzen sind, dann ab zum arzt, dann ist was mit der narbe

Peperlchen

Nur ein piep...

Kids sind noch daheim, Anna-Katharina wieder fit, Alexander noch ziemlich schlapp und nun inkl. Durchfall... Wir haben nach wie vor noch kein neues Auto, das zieht sich noch etwas hin, dazu blödes Wetter außen und und und...

Aber Bauchzwerg geht's super  :D
Einzig der Bauch fängt nun genau da das reisen an, wo Alexander den Bauch verschonte  :P ;D

@all,
:-*

im Herzen.

mami2013

Es ist wirklich alles in ordnung. Die blutergebnisse vom letzten termin, also zucker, hiv, hepatitis, eisen... ctg war auch so weit in ordnung, die hebamme meinte ich hätte heite morgen zu wenig.getrunken. das kann durchais sein, weil ich um 9 zuhaise weg bin, hatze um halb 10 termin bis sie mich dann am ctg hatten war es halb 11. Eigentlich kam ich immer schnell dran deswegen hatte ich auch nichts zu trinken dabei. Naja, zum schluss hat sie noch nach dem muttermund gesehen und meinte der ist noch richtog zu. Ja die kleine Maus liegt in seitenlage mit dem kopf nach unten. Also alles bestens und ich kann in der wane entbinden.
Morgen beginnt endlich mein geburtsvorbereitungskurs, bin sehr gespannt

cassy

@dragon na ich hoffe doch sehr das du was das selische tief angeht, recht behälst :)
zu deiner narbe vllt liegt das ja am wetter? gibt viele leute wo ne narbe bei wetterumschwung weh tut!

@lucky wann ist denn muttertag? vllt ein blumenstrauß?

also so oft musste ich nur aufs wc am anfang der ss wo ich ne blasenentzündung hatte...

@mama hey supi das hört sich doch gut an ;)
oh du willst in der wanne entbinden? :o
ich trau mich das nicht also bevor die geburt los geht vllt nochmal zur entspannung rein aber komplett drin entbinden, da hät ich angst wg meinem kreislauf!

Trinchen_79

hallo mädels,
ich dachte mir, ich pieps mal wieder rein...  S:D

ich hab versucht, so gut es geht mitzulesen, aber alles bleibt ja nicht hängen. glückwünsche auf jeden fall an die frisch verheirateten und geburtstagskinder!!!  s-so

und puh, die verunfallten sind auch mit dem schrecken davongekommen, so ein glück!

auch ansonsten scheint unser thread ja von größeren katastrophen verschont zu bleiben *auf holz klopf* und es geht den meisten relativ gut, wie schön!  s-so

uns gehts soweit auch gut, unser wurm entwickelt sich so, wie es sein soll, bis auf die üblichen plagen (sodbrennen und bissl wasser in beinen und händen, "etwas" sensibel und launisch  ;), bissl symphysis-schmerzen), geht's mir eigentlich prächtig, zumal sich babylein anscheinend jetzt überlegt hat, ein bissl nach unten zu wandern und die "schnapp-atmungs-zeit" (zumindest vorerst) vorbei ist. hoffe, das bleibt so...  :afro:
die meisten und wichtigsten dinge haben wir inzwischen zusammen, beim einkaufen müssen wir uns immer schon bremsen ("ja, der body ist zuckersüß, aber nein, wir brauchen sicher keine 100 stück in größe 56"  ;D)
formell ist irgendwie auch alles geregelt, qual der wahl, was die entbindungsklinik angeht hab ich nicht - gibt hier nur eine... GVK gibts hier in norwegen auch nicht, bzw. besteht aus einem nachmittag, irgendwann im mai...
irgendwie fühl ich mich mehr oder weniger startklar  ;) und dabei sinds noch 9 wochen... bissl muffensausen bekomme ich so langsam aber schon vor der geburt. also nicht wirklich angst oder panik, aber je näher der termin rückt, umso mehr wird mir bewusst, dass das sicher kein spaziergang wird.  ;) gehts euch auch langsam so oder seid ihr alle noch ganz relaxt?

liebe grüße an alle, ich schick euch ein paar sonnenstrahlen ins verschneite deutschland (wir haben hier nämlich schon seit zwei wochen frühlingswetter und schneefrei  ;D)

Sari Lein 91

Huuuuuhu ich melde mich auch mal wieder mein netbook war schrott :) Egal...

@napo habe gehört das du geburtstag hattest HAAAAPPYYY BIIIIRTHDAY Nachträglich :) :)

@me Ich habe in letzter Zeit sooooo oft Rückenschmerzen das ist echt fies... ich weiß ja das normal ist aber trotzdem :) Der kleine ist ganz schön aktiv... Habe gestern nachmittag auf der Couch gelegen und beobachtet wie die Bauchdecke sich bewegt hat :) Das war soooo toll. Mein Freund hatte jetzt heute nachmittag im Kreissaal angerufen damit ich endlich ne hebamme bekomme,weil die der ich die mailbox gesprochen hatte sich bei mir nicht mehr gemeldet hat :( Das war vor drei wochen :(

@all das ist der wahnsinn übernächsten Monat kommen die kleinen :) wie schnell die zeit vergeht :)

dragongirl

Guten Morgen Mädels!

Hui.., dass ich mal die erste bin ist auch selten  ;D

Trinchen und Sari Lein Echt schön von euch beiden mal wieder ein Piep zu hören und auch dass es euren Bauchzwergen und euch gut geht  :)
Trinchen, hier im Norden ist nix mehr verschneit sonden seit letzter Woche Sonnenschein pur, aber wenn du ein paar mehr + Grade schicken könntest, wäre ich dir dankbar  ;D

Rückenschmerzen Sari, bei Rückenschmerzen hilft Kinesio-Taping sehr gut!!!! Frag  mal bei deinem Gyn nach ob er das anbietet oder wenn nicht, ob er eine gute Adresse für dich hat. Man kann es zwar auch selbst machen (s.h. Anleitung) würde es dir aber nicht empfehlen, wenn du unterfahren bist. http://www.helpster.de/kinesio-taping-anleitung_36108#zur-anleitung

mami Das mit der Wannenentbindung finde ich spitze!!! Das machen die wenigstens, meistens bleiben die Mamis nur zur Eröffnungsphase drinnen und entbinden dann doch im Bett. Wenn ich keine KS-Kandidatin wäre, würde ich die Option "Wannenentbindung" auch wählen (auch wenn die Wehen wohl heftiger sein sollen) :D Schön, dass mit Mausi alles super ist, das hört man doch gerne  :)

Muttertag meine Mum bekommt dann oft einen sehr persönlichen Brief von mir und ihre Lieblingsblümchen  :)

cassy

guten morgen ihr lieben,

@trinchen wow du auch mal wieder hier, schön von dir zu lesen u das alles gut ist!

mit dem klamotten kaufen , das kommt mir doch sehr bekannt vor ;D

mir gehts auch so mit dem muffensausen, zumal ich auch die nacht schlecht davon geträumt hab >:( aber da müssen wir jetzt durch das schaffen wir schon s-frauenpower

habt ihr es gut mit dem wetter, seit montag ist hier auch sonnenstrahlen aber noch kalt, nur wetterbericht sagt das es wohl nochmal kälter werden soll +schnee s-dagegen

was wird es denn bei dir eigl? oder willst du das es ein ü ei bleibt? ;)

@sari das ist ja mist mit der hebamme aber auf sowas hätte ich dann auch kein bock das wäre mir zu unzufällesig... >:(
das mit der bauchdecke ist toll oder? hatte ich gerade heute morgen auch wieder schwärm ::)

rückenschmerzen hab ich meistens abends wenn ich zu viel gesessen oder gestanden hab!

@hebamme ich werde mal morgen meine anrufen, denn als wir das letzte mal telten meinte sie das wahrscheinlich der gvk am 8.4 los geht, nun ja das ist montag u ich weiß es immer noch nicht 100% geschweige denn ne uhrzeit :(

@dragon die wehen sollen heftiger sein in der wanne :o komisch ich hab genau das gegenteil gehört, dass das ja entspannt u aus diesem grunde auch keine pda braucht selbst wenn man es dürfte!