ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

Melli27

@Maximum: ich hab gesehen das wir ungefähr gleich weit sind :)
Ich hatte beide FG 2009, einmal 6. und einmal 8.SSW. Dann kam 2011 meine süße Maus gesund zur Welt und eigentlich wollten wir noch 2 Jahre warten, da es finanziell grade irgendwie gar nicht so passt....
Naja, es hat sich eingeschlichen und ist auch auf jeden Fall Willkommen :)

mami2013

Nchwohnung, weil ich am umziehen bin. Muss nächstes We raus seinaus der wohnung. Dann ziehe ich mit meinem freund in ein haus, damit der kleine wurm auch platz hat. Schreibe heute vom handy. Zu euren einträgen melde ich mich nochmal vom rechner.

Peperlchen

Hallo Mädels,

mal sehen wie weit ich komme, gerade spielen die Kids friedlich, aber das kann sich immer jeden Moment ändern.  ;D

Gestern waren wir den ganzen Tag on tour, einkaufen, Auto waschen (innen & außen), Besuch von der Patin der Großen, danach in die IKEA...  ;D Heute sollte es in den Tierpark gehen, aber es regnet. Mal sehen was wir sonst machen, Indoorspielplatz ist mir heute zu viel Aktion...  :P

@maximum,
das mit deiner Freundin tut mir leid  :-[ Sie wird es dir aber sicher nicht übel nehmen, ich hatte war im Moment auch immer damit zu kämpfen, wenn dann andere um mich schwanger waren, aber letzendlich können sie ja auch nichts dafür.  ;)

Passen in euer Auto drei Kindersitze? In unserers nicht, wir überlegen schon... Bzw. schon vor dem Test angefangen zu überlegen, am Dienstag haben wir mal wieder Service und da sollen sie gleich mal das Auto schätzen...  :P

@sammy,
:-*

@cassy,
super mit deinem Chef  :D

@mami2013,
einen schönen & stressfreien Umzug  :-*

@melami,
schön, dass ihr schon den engsten Leuten erzählt habt, dass Nachwuchs unterwegs ist  :D

Ob du deswegen schon ein BV bekommst weiß ich nicht, denn der Arb.platz an sich ist ja nicht "verboten" in der Schwangerschaft, keine Ahnung... Bist du derzeit in therapeutischer Behandlung, dann sprich es bitte dort zügig einmal an.  :-*

@wonder,
wie schön  :D Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, wie schön  :D

@Melli,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :-*

im Herzen.

maximum13

Einen schönen Sonntag euch allen  :D

@peperl: ja, in unser Auto passen glücklicherweise 3 Ki.sitze auf die Rückbank. Und wir haben Schiebetüren, das ist schon mit 2en sooooo praktisch! Würde nie wieder was anderes wollen, solange ich Kinder herum kutschiere... Würde ich dir auch empfehlen, wenn ihr euch nach einem neuen Wagen umseht. Was schwebt dir denn vor?

@mami: ich wünsche dir einen mögl. stressfreien Umzug! Eigenes oder gemietetes Haus?

@melli: ja, mein ET ist ja von mir geschätzt. Glaube, dass ES um den 27.9. herum gewesen sein muss, daher bin ich jetzt mal vom ET um den 20.06. +/- ausgegangen...
Werde noch was warten, ehe ich einen Arzttermin mache. Für morgen habe ich hier noch einen CB Digi liegen  ;) Der müsste dann ja 2-3 Wochen anzeigen. Mal sehen.

@me: mir gehts unverändert gut. Nur mit meinem Sohn stimmt schon wieder was nicht. Ich glaube, er hat innerhalb von 1/2 Std. Fieber bekommen. Beim Mittagessen fühlte er sich plötzlich so warm an und war ganz plötzlich knatschig. Ist dann mir nichts-dir nichts in seinem Bett laut schnarchend eingeschlafen... Ich hoffe das ist gleich besser, wir bekommen nämlich gleich Besuch mit Kindern, da soll sich ja niemand anstecken (mit was auch immer  ???). Absagen will ich das jetzt eigentlich nicht  :-\

melami

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet bisher alle ein schönes und stressfreies Wochenende?

Danke an alle, die sich zu meiner Jobfrage geäussert haben. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich übernächste Woche - also wenn meine aktuelle Krankschreibung endet - sofern ich nicht mit zu starken Beschwerden zu kämpfen habe wohl erstmal wieder ins Büro gehen werde. Ich schaue einfach, wie es dann ist und wie ich damit zurecht komme.

Bin mir noch nicht so sicher, wie ich es meiner Chefin mitteilen soll. Habe schon überlegt, ob ich ihr einfach eine e-Mail schicke. Dann kann sie es in Ruhe verdauen und ich muss es nicht am Telefon sagen. Ansonsten müsste ich noch eine Woche warten, bis ich wieder im Büro bin.

@Peperlchen: Nein, aktuell bin ich nicht in therapeutischer Behandlung. Es ging mir ja eigentlich soweit gut. Ist erst in den letzten Wochen wieder so schlimm geworden, dass die Schlafstörungen kamen und ich arge Konzentrationsprobleme hatte. Bin sogar einmal beinahe in den Gegenverkehr gefahren, weil ich gedanklich so weit weg war. Das hat mir dann Angst gemacht und daher habe ich dann erstmal mit meiner Hausärztin drüber gesprochen. Krank geschrieben war ich zuerst aber eigenlich wegen einer Grippe... Sonst wäre ich wahrscheinlich nichtmal zum Arzt gegangen und hätte die psychischen Symptome wieder eher unter den Teppich gekehrt.

@maximum: Gute Besserung für Deinen Sohnemann! Ich hoffe er hat sich mittlerweile wieder erholt.

Mit meiner Chefin über die Sache reden kann ich eher nicht, da sie leider eine von denjenigen ist, von denen das "Mobbing" ausgeht. Oder zumindest macht sie fröhlich mit. Daher wird ein Gespräch da nicht so viel bringen. Darüber gibt es nur noch einen Chef und der will von sowas nichts hören.

So, aber genug von dem Ganzen jetzt. Ich werde jetzt einfach noch die eine Woche Erholung genießen, die meine Ärztin mir verordnet hat und dann sehe ich mal weiter.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

MsWonderland

Guten Morgen Mädels,

ich glaube, ich kann bald das erste Bauchbild hochladen...Kleidergröße 36 ade...   :'(
Ich hoffe nur, dass es echt schon Babybauch ist (könnte ja sein beim 2.Kind) und nicht nur Fett bzw. Wassereinlagerungen.  S:D

Wie geht's Euch?
Liebe Grüße, MsWonderland

Napolitana

Morgen!

Ich lebe.... noch...
mir ist so schlecht...  :-X
Brechen musste ich heute auch schon...  :-X
Sorry... kann mich auf nix konzentrieren... wollte nur mal Piep machen, damit Ihr Euch keine Sorgen macht. Morgen um 10 Uhr ist FA Termin.

:-* :-* :-*
Schönen Wochenstart!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche  :D

@maxi,
wie geht's deinem Kleinen? Wieder gut?

Wir sind uns autotechnisch noch nicht so ganz einig, hängt auch noch ein wenig davon ab, was wir fürs jetztige bekommen bzw. ob wir da mehr bekommen, wenn es quasi im Autohaus bleibt (also eher VW Caddy Maxi Life oder Sharan). Toll fände ich auch den Peugeot 807, da hätte man trotz sieben Sitze noch ein wenig Kofferraum.  :) Schiebetüren sind mir nicht zwingend so wichtig, haben wir derzeit nicht, daher wird es einfach auch derzeit nicht vermisst, aber ich hätte dann gerne gleich sieben Sitze.

@melami,
alles Gute fürs arbeiten! Versuch es bitte nicht zu sehr an dich ranzulassen, ob es per E-Mail mitteilen so gut ist wieß ich nicht, würde es persönlich machen...  :-\

@wonder,
das erste Bauchbild? Ich bin gespannt  :D

Bei mir wuchs der Bauch in der zweiten Schwangerschaft langsamer als bei der Großen, mal sehen wie es nun ist.  :)

@Napo,
s-hug

im Herzen.

MsWonderland

Napo, oh nein jetzt hat's Dich also auch erwischt  s-hug
Na dann können wir jetzt immerhin gemeinsam jammern bis ca. Woche 12. Ich fühl jedenfalls total mit Dir, muss mich zwar nicht übergeben aber seit ca. 4 Tagen fühle ich mich dauerelend.
Naja....wir schaffen das.... Tschaka!! ;)

maximum13

Guten Morgen Ladies,

@mswonder und Napo: wünsche euch, dass die Übelkeit bald nachlässt  ;) Wobei dann macht ihr euch auch bestimmt Sorgen  ;D

@peperl: oh, der Sharan ist toll! Würde ich auch nehmen  ;D Hab letztens auf einem Parkplatz den Seat Alhambra gesehen - der kommt mir auch schön groß vor! Aber erstmal steht bei uns zum Glück kein neues Auto auf dem Plan...

@mswonder: hab auch (noch) Gr. 36 und hoffe, dass ich die noch lange tragen kann... Wobei bei meinem Sohn fing der Bauch schon ab der 6. Woche an zu wachsen - viiiieeel früher als bei meiner Tochter damals... Ich will es auf der Arbeit erst sehr spät sagen, daher hoffe ich es so lange wie irgend möglich geheim zu halten. Wird aber schwierig, denke ich...

@me: kann nichts Neues berichten  ;D Meinem Sohn geht es wieder gut. Gestern Fieber und heute wieder topfit  ??? Keine Ahnung was das wieder war. Hab ihn trotzdem aus dem KiGa zuhause gelassen für heute, hab heute eh frei.

Schaut mal, was ich eben gemacht habe:

Bin jetzt nur ziemlich verwirrt, dass schon 3+ da steht. Weiß nun überhaupt nicht, wann ES gewesen sein soll und wie weit ich in etwa bin. Bin bisher von ca. 4+5 heute ausgegangen.

Peperlchen

@maxi,
der Test sagt es auch nur etwa aus und HCG ist ja auch immer eine Spannbreite... Also kann 4+5 schon passen, das wäre ja ab übermorgen auch 6.Wochen und daher 3+  ;)

im Herzen.

Nika

*reinschleich*

Liebe Napo! Ich freue mich unendlich, dass es nun auch bei dir geklappt hat. Genieße die Zeit! Ich drücke dich! Und viel Spaß morgen beim Termin. Kommt dein Bär mit?

*undwiederrausbin*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sammylein

Huhu!
Nur kurz piep von mir.
Mir gehts nicht so besonders gut, ich mache mir einfach große Sorgen um das Zwergerl oder auch nicht Zwergerl. Ich hab zum einen so Angst, dass nix in Ordnung ist und zum anderen, was dann wohl mit mir passiert, wenn nix in Ordnung ist. Will keine Ausschabung oder so nen Kram.
Na ja, bis Donnerstag muss ich mich noch gedulden. Ich überleg noch immer, ob ich morgen anrufen soll wegen cem hcg-Wert.

Bis dahin wein ich vor mich hin und putze die Wohnung....

@all:  s-kuscheln

Napolitana

@Sammy: Oh nein...  :'(
Natürlich ruf an! Ich glaube, dass alles in Ordnung ist. Du warst so früh beim Arzt, da kann man ja fast noch nix sehen. Hast Du nochmal einen Test gemacht?
Ich weiß von anderen Mädels aus dem Forum, dass die Tests sehr schnell schwächer geworden sind bzw. negativ wurden, wenn was nicht in Ordnung war... s-hug s-hug s-hug

@Nika: Danke Süße  :D
Am Ende wird alles gut.

cassy

@ sammylein mach dich doch bitte nicht so verrückt wie kommst du denn darauf das was nicht in ordnung sein könnte?

@me tja was meinem chef betrifft hab ich mich wohl doch zu früh gefreut :'(, ich hab dienstag nachmittag mein BV bekommen u er meinte ich bekomme meine vertragsverlängerung per post zu geschickt, tja nun ist heut schon montag u noch nichts im briefkasten >:(, ich warte nun noch bis heut nachmittag  u denn werde ich ihn mal ne sms schreiben.
denn offiziell wäre nämlich gestern mein letzter arbeitstag gewesen wenn ich keine verlängerung bekommen würde u dann müsste ich eigl heut zum jobcenter, so ein mist.

@wonder willkommen im club erbrechen muss ich nicht dafür ist mir aber dauer schlecht u meine brüste oha geht gar nicht nicht mal meine chihuahuas dürfen beim auf der couch liegen drauf rum trampeln ;D

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

babybiene

Hi ihr Lieben!

Ich bin wieder da!  ;)

Wie ich lese, wurden schon einige von der Übelkeit erwischt! Bis jetzt bin ich noch verschont - ich hoffe sehr, dass das weiterhin so bleibt! Bei meiner letzten SS musste ich bis zur 16 SSW mit dieser Übelkeit kämpfen! Das war echt sehr anstrengend!

Bis jetzt habe ich nur vor allem mit Müdigkeit und Brustspannen zu kämpfen - also alles noch im Rahmen!

Am 24.10 habe ich meinen ersten FA-Termin und mein vorläufiger ET ist der 18.06.2013!

Napo: Hoffentlich gehts dir bald besser! Hast du es mit Essen versucht? Hat bei mir geholfen!

Sammy: Es ist sicher alles gut!!!

Wonder: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!

Melli: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Haben wir nicht schon im April 2011 MT zusammen gehibbelt?  ;)

Bis später - ich muss bissi schlafen!  ;) ;D

babybiene

So noch die Infos für die erste Seite:

- 3 SS (davon 1 Sternchen)
- 1 Tochter
- 18.06.2013 ET
- 24.10.2012 FA-Termin
- 25 Jahre alt
- kein Wunsch - noch kein Gefühl - hauptsache Gesund!!!

cassy

huhu babybiene hast du schon geschr wo du her kommst? man kommt hier ja schon etwas durch einander :P

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Juni-Mamas2013

MsWonderland

Hallo Mädels,

so nun nehm ich mir mal 15 Min Auszeit, um Euch zu schreiben :)

@maxi: Ist doch super, dass Dein HCG offensichtlich so flott steigt  s-daumenhoch

@Sammy: Ich rate Dir auch, beim Doc anzurufen und HCG etc. überprfüen zu lassen. Wie DU weißt, war ich heute vor 1 Woche in einer ähnlichen Situation wie Du und ich wäre wahnsinnig geworden, wenn ich so lang hätte warten müssen! Ich bereue es nicht im Geringsten, dass ich aktiv geworden bin und alles dafür getan habe, um möglichst schnell Klarheit zu bekommen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass auch mit Deinem Zwergerl alles bestens ist!!  s-hug

@cassy: Abwarten, wenn Dein Chef es Dir zugesagt hat, wird das Schreiben schon bald bei Dir eintrudeln.

@babybiene: Bis zur 16. Woche? Au weia.... Neulich schrieb jemand (Peperlchen?), dass es auch bis zur 19. Woche dauern kann. Oje, hoffentlich nicht....auch wenn ich die Übelkeit für Würmchen gern in Kauf nehme, ist es doch verdammt anstrengend. Jetzt gerade geht's mir ganz gut...toi,toi,toi ;)

@josy: Danke!!!  s-dance

@me: Hab gestern eine tolle Nachricht bekommen: Ab Januar hab ich ne neue Wohnung, traumhafte 105qm mit Garten, 4 Zimmer, und das Beste - die Wohnung ist direkt über unserer Beartungsstelle! Somit hab ich sozusagen mein eigens 80qm-Büro direkt im Erdgeschoss und das Vereinbaren von Job und Privatleben wird noch einfacher für mich. Ich freu mich total! :) Mein Freund nimmt sich in unserer Zweitstadt ebenfalls eine größere Wohnung für uns.
Anbei ein Foto von meinem Mittagssnack - wie Ihr seht, entwickle ich mich zur Klischee-Schwangeren :D

[gelöscht durch Administrator]

Melli27

Guten Tag

hab mich jetzt doch dafür entschieden das ihr mich vorne mit aufnehmen könnt ;) Denke einfach positiv, wird schon gut gehen :)

Also, was müsst ihr alles für die 1. Seite haben.....

Es ist meine 4 SS (davon 2 Sternchen, beide 2009)
- 1 Tochter geb 2011
- ca 23.06.2013 ET, kann ich leider noch nicht genau sagen
- 24.10.2012 FA-Termin 10:20h
- 29 Jahre alt
- Wunsch hab ich eigentlich auch keins, Gefühl auch nicht. Mal sehen was raus kommt.
- Wohnort ist der Ruhrpott ;)

@Babybiene: ja wir waren letztes Jahr bei den Aprillies zusammen *g* Freut mich. Hat ja dann auch schnell geklappt bei euch. War es so geplant oder eher "eingeschlichen"?

Juni-Mamas2013

maximum13

@melli: das ist die richtige Einstellung  :D Positiv denken tut dir und dem Würmchen auf jeden Fall gut!

@mswonder: wie schön mit der Wohnung  :D Glückwunsch!Wann ziehst du um? Foto kann ich leider nicht sehen. Vielleicht weil ich nicht genug Beiträge habe.

@cassy: blöd mit deinem Vertrag! Aber bestimmt kommt er bald. Nachfragen schadet ja bestimmt nicht, vielleicht hat dein Chef nur gerade viel um die Ohren, dass er noch nicht dazu gekommen ist? Ich hatte auch mal so Einen, schlimm war das, wegen allem musste man zig Mal hinter ihm her rennen...   :P
Arme Chihuauas  ;D ;D

@peper: ok, so wirds sein  :D Wenn ich beim FA war weiß ich, ob meine Annahmen stimmen  ;D Zu positive Tests können ja nie schaden  ;D

@sammy: warum machst du dich so verrückt? Ich denke, es ist bestimmt alles i.O.! Aber wenn du so fertig bist, dann gehe doch einfach nochnmal zum Arzt und sprich mit ihm darüber, wird er doch bestimmt verstehen, oder?! Vielleicht kann er dich beruhigen und dann geht es dir viel besser!

Napolitana

Hallo Mädels,

gerade geht es mir ein bisschen besser, also versuche ich jetzt mal ein bissl drauf einzugehen, was Ihr so geschrieben habt  ;)

@Wonder: Hab ich Dir eigentlich schon geschrieben, wie sehr ich mich freue, dass bei Dir alles gut ist? Oder wollte ich es nur schon 10 mal schreiben und hab es doch nicht?  ;D Jedenfalls freu ich mich, dass Dein kurzer Krimi so ein gutes Ende genommen hat!
s-springen s-springen s-springen
Helfen Dir die MCP Tropfen? Nimmst Du sie jetzt regelmäßig?
Das mit der Wohnung ist ja TOLL! s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch dazu, besser geht's ja kaum.  :D
Wie wollt Ihr das denn nach der Geburt überhaupt machen, weißt Du das schon?
Das ist echt gemein, da ist einem schlecht und muss dein Essensbild auch noch anschauen  ;D

@Melli: Herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass Du jetzt "so richtig" zu uns kommen willst!  :D

@melami: Du willst also nächste Woche erstmal wieder in die Arbeit gehen? Ich finde es schön, dass Du es versuchen willst. s-daumenhoch Aber übernimm Dich nicht. Wenn es zu stressig wird wegen den Kollegen, dann lass Dich lieber wieder krank schreiben s-hug
Und das Bewerbungsgespräch willst Du jetzt echt sausen lassen? Und ich würde es der Chefin auch lieber persönlich sagen.  :-\

@Pepe: Ist der Sharan nicht ziemlich teuer? Mein Kollege bekommt jetzt im November irgendeinen Renault mit 7 Sitzen. Aber der Peugeot ist bestimmt auch nicht schlecht.
Wir haben in unseren Autos kein Isofix  :-X Aber wird auch ohne gehen... ging früher schließlich auch ohne.  ;)

@Maxi: danke! Und ein 3+ ist doch super  ;) Oder werden das vielleicht Zwillinge?  :P

@cassy: Nachfragen schadet sicher nicht beim Chef...  :-\
Meine Brüste tun jetzt auch wieder weh, hatte ne Woche lang Ruhe... >:(

@Biene: danke! Bis vor ein paar Tagen hat Essen noch geholfen (weswegen ich fast den ganzen Tag gegessen habe und mich dann "gewundert" habe, dass die Hosen nicht mehr passen  >:( ). Jetzt muss ich mich zwingen zum Essen und wenn dann hilft es nur kurzfristig.  :-[
Aber irgendwie werd ich das auch überstehen. Mal sehen was der FA morgen sagt.
Ich hab auch öfter mal ziemlich unangenehme Empfindungen im Unterleib, Ziehen, Krämpfe, Stechen... Wenn ich in meiner Wohnung im 4. Stock angkomme z.B. (ich habe keinen Aufzug  :-X ) Ich hoffe das ist alles normal, aber morgen weiß ich ja mehr. 

@Josy: Danke fürs Aktualisieren. Wie gehts Dir denn?

@me: Wir haben es gestern spontan meinen Eltern gesagt. Wir waren zu Besuch und Papa hat extra für mich Meeresfrüchtesalat gemacht mit zum Teil rohen Meeresfrüchten.  :P Mag ich sonst soooo gern. Aber darf man ja in der SS nicht. Also hab ich gemurmelt "neee... mag jetzt nicht"... und Papa sagte ich soll ihn dann einpacken und dann kann ich ihn morgen in der Arbeit essen.... da hab ich meinen Bär angeschaut, wir mussten grinsen und ich wieder "nee..." 
Da haben meine Eltern ganz verdutzt geschaut und gefragt wieso ich das plötzlich nicht mag? Ich habe grinsend geantwortet, dass ich das nicht essen darf und bei Mama hat es sofort "klick" gemacht. Bei Papa dann auch gleich. Er sagte "eine größere Freude hättest Du uns nicht machen können"  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Am Ende wird alles gut.

josephine

Huhuuuuuu!

Melli: Herzlichen Glückwunsch, ich habe Dich vorn mit eingetragen  s-so

mami: Wow, ein Haus. Das wär auch mein Traum; ist aber hier in der Gegend kaum realisierbar  :-\

maxi: geht es Deinem Sohn wieder besser? Gute Besserung! Hast Du den Digi schon gemacht? edit: doofe Frage! hab ihn eben gesehen. Cooool :)

MsWonder: aaach komm, Kleidergröße 36 ist doch wohl traumhaft, auch 38 und 40 :) Ich bin auch gespannt, wie mein Bauch wächst  :D Leider kann ich noch gar nicht in die Fotoecke  :-\
Toll mit der neuen Wohnung! Ich würd auch gern umziehen  :-\
Und iiiiiihhh! Was ein komisches Sandwich  ;D ;D ;D

Napo: Gehts Dir wieder besser? Übelkeit ist echt sch****. Hast Dir was in der Apo geholt? In Maßen geht ja Vomex oder auch Nausema :-*

Peperlchen: also ein Sharan ist echt traumhaft, aber so "groß" musste gar nicht. Den Touran gibt es auch schon mit 7 Sitzen ;) Und der Alhambra von Seat ist auch echt schnieke.

Sammy: versuch, Dir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Hast Du einen früheren Termin ausmachen können? Ein Termin beim Arzt könnte Dich ja ungemein beruhigen... meine Daumen sind gedrückt.

Cassy: meinst Du denn, Dein Vetrag wird jetzt nicht verlängert? Könnte er sich einfach nur verpäten? Ich drücke die Daumen, dass Du nicht zum Jobcenter musst.

babybiene:  s-winken

Napo:

Zitat von: Napolitana am 15. Oktober 2012, 14:18:35
Er sagte "eine größere Freude hättest Du uns nicht machen können"  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

da hatte ich echt Tränen in den Augen. Schön, dass sich Deine Familie so sehr mit euch freut  :-* :-* Ich will auch aufpassen, dass ich nicht auffliege ;)

me: Ich würd mich Test-mäßig gern erstmal anschließen:

:)

Sonst gibts nix neues. Mal Anzeichen (Übelkeit, Brustziehen), mal nix. Wahrscheinlich sollte ich mich einfach nicht beschweren  ;D