ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

jenny231

@cassy
Wie hat meine Hebi gesagt: Wenn man bei Wehen noch schlafen kann is es auch noch nicht so weit ;)
Das sind bestimmt noch keine richtigen Wehen, ich drück dir jedenfalls die Daumen :)
Wann is denn die Hochzeit?

@Wassereinlagerungen
Ich hatte auch mal Knöchel, weiß auch net wo die auf einmal hin sind  :-\
Wenn ich normale Schuhe an hab drücken die ganz schnell und manchmal schlafen dann auch die Zehen ein. Aber beim Auto fahre kann man ja schlecht Schlappen tragen. Ich kann mit Schlappen fahren, aber das muß ja nicht sein.

Sammylein

Huhu!
So, wieder da und Kind schläft, dafür die ganze Wohnung voller Besuch, der Karten spielt  :-X. Will mich bitte gammelig ohne BH und überhaupt auf das Sofa fläzen, aber das geht nicht  >:(.

Ich hab mich heute mal wieder übernommen, ich glaubs einfach nicht, das ich inzwischen ganz schön schwanger bin  ::).
Bin zu meiner Ma gefahren (1 Stunde Fahrtzeit), dort auf ein Feuerwehrfest (fand Anton natürlich supi), dort Mittag gegessen (Yeah, Rollbraten hat geschmeckt und ist noch da wo er hingehört), dann Nachmittag zu meiner Tante, da war meine Cousine mit neuem Baby (4 Wochen) zu Besuch. Und da waren wir bis sieben. Und dann noch nach Hause gefahren. Jetzt hab ich bissi harten Bauch  :P :-X :P. Selber Schuld.
Aber sehr süß, meine Cousine und ihr Mann, die sind soooooo glücklich  :D :D :D.

@Lucky: Irgendwie weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht für Dich. Obwohl ich glaube, für Dich ist es besser, wenn der Marathon ein Ende hat. Und für den Kleinen bringt es ja wohl auch nicht mehr viel, wenn sie ihn noch drin lassen. Die Daumen sind sooooooo dolle gedrückt, dass er sich "draußen" dann schön entwickeln kann!!!!!

@Sunnie: Schön, dich zu lesen. Na das hört sich ja gut an bei Dir. Auf baldigen, aber nicht zuuuu baldigen Start in ein neues Leben :-).

@Pepe: Männer  ::) ::). Da hätte ich mich aber auch geärgert, bei so wenig Hirn. Aber Hauptsache, er kann es jetzt doch verschieben.

@Cassy: Hm. Ich bin ja immer eher für Männer nicht einengen. Und wenn er noch die Zeit genießen will und Zeit mit seinen Kumpels verbringen will, würd ich ihm die Freiheit lassen  :-\ :-\ :-\.

@CTG: War bei mir jetzt immer bei ca. 25-30. Aber halt durchgehend, ohne Hügel oder so.

@Rest: *wink*

Werde mich jetzt doch mal in meinen Sessel begeben und noch ne Folge oder so True Blood gucken und noch nen Ärmel für meine Mausejacke stricken. Hoffe ich. Gestern hab ich dafür nicht mehr das Hirn gehabt, hab schon 10 Reihen gestrickt und das total falsch.....

LG

jenny231

Guten Morgen ihr lieben!

Hattet ihr gestern alle einen schönen Feiertag? Bei uns ging es so, mir ging es wieder den ganzen Tag total schlecht  >:(
Mein Mann und die Kinder sind gegen 12.45 Uhr Fahrrad gefahen, ich hab mich in der Zit hingelegt. Ich hab dann, man glaubt es kaum, bis kurz vor 16.00 Uhr geschlafen und die Männer waren immer noch unterwegs. Dann hab ich mir ein Süppchen gekocht, wovon ich später auch noch mal gegessen hab. Das wa dann quasi der Feiertag bei uns, den rest des Tages wurde auf der Couch gegammelt.

Heute habe ich wieder Wochenwechsel und wie es zu erwarten war, wenn man ja drei Tage kaum was isst, hab ich wieder etwas abgenommen. 800g weniger als letzte Woche, jetzt sind es wieder 14 Kilo die ich zugenommen hab. Bauchumfang is bei 126 cm geblieben, irgendwie passiert da nix mehr am Bauch  :-\
Übrigens beginnt mit der 37.SSW bereits der 10. Monat, es is also nicht mehr lang Mädels  8)

@Sammy
Und wann hattest du deine Ruhe gestern Abend?
Auf meinem CTG geht es nur ab und an mal auf 20-25 ansonsten is es viel niedriger.

Soooo ich werde jetzt mal meine Haare machen und dann frühstücken. Drückt mir die Daumen das mir dann net wieder übel wird, es fängt nämlich immer nach dem Frühstück an mit der Übelkeit  :-\
Ich wünch euch einen wunderschönen Tag, is ja wieder herrlich draußen :)
Die, die ich nicht mehr sehe wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende  :-* s-winken

Peperlchen

Hallo Mädels,

Kinder im KiGa, Mann noch im Bett (argh, sind eure auch immer "sterbenskrank", wenn die Urlaub haben?  S:D). Mal sehen ob wir dennoch noch halbwegs den Plan schaffen, der bis 12.30Uhr lautet: einkaufen, Babybett aufbauen, Schminkplatz ins Schlafzimmer etc... Gut, Autowaschen kann ich streichen, es schifft außen nur so  :P
12.30Uhr dann die Kids abholen, Tochter hat später wieder Ballett und danach haben die Kinder inkl. Mann Friseurtermin.  :)

Ich habe gestern mal wieder den Bauchumfang gemessen, den hatte ich so bei Anna-Katharina in der 39.Woche  :P Prima.  :P ;D

@jenny,
bei mir ist im Mutterpass noch reichlich Platz, ich kam selbst bei Alexander, der ja eine Woche nach vET geboren ist, nicht bis zur letzten Zeile, da findet sich aber garantiert noch ein Platz (Zusatz oder hinten dran), gerade bei über vET muss man ja auch alle zwei Tage und braucht noch mal ein wenig Platz...  ;)

@cassy,
ich tippe eher auf Übungs- bzw. Senkwehen bei dir. Bei richtigen Wehen merkst du schon, wenn es losgeht, auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst.  :-*

@sammy,
gestern dennoch noch einen halbwegs ruhigen Abend gehabt?  :-*

im Herzen.

Sammylein

Huhu!
Gestern ging so, die meisten waren gegen elf oder so weg und einer ist noch geblieben, der war dann aber brav mit meinem Mann im Spielzimmer eingesperrt. Der war auch um halb zwölf dann nicht mehr da.

Ich überleg noch, was ich heute mache. Ich müsste dringend zu Ikea, Anton braucht noch sein neues Bett. Mit Himmel ;-). Wir haben nur keine Ahnung, wie wir das nach Hause bekommen sollen. Das Ding ist 43kg schwer. Und ich muss mal messen, ob das Paket in den Fahrstuhl und ins Auto passt.
Liefern kostet 79€. Passt von der Realtion her nicht..... *seufz*

Ach ja, und meine Maus hat sich glaub ich schon wieder gedreht. War ja ein kurzes Zwischenspiel in SL.... (5 Tage). Aber wenn das jetzt ging, kann sie sich ja auch ohne Weiteres bitte, bitte nochmal zurückdrehen.

@jenny: Irgendwie mach ich mir Sorgen um Dich  :-\. Du klingst immer total unglücklich, egal, ob es um Nico geht oder um deine Gesundheit und so. Hoffe, das sind nur die Hormone und die Umstellung bei dir!!!

@Männer: Ja, meiner ist auch immer sehr müde und so, wenn er Urlaub hat. Da freut man sich, dass er mal da ist und dann ist er bis zehn im Bett und dann noch zwei Stunden in der Badewanne oder so.

@MuPa: Bin auch überzeugt, dass es da eine Möglichkeit zum "anbauen" gibt ;-).

Peperlchen

Ich hab mal den Fotothread gefüttert.  ;)

@sammy,
welches Bett wird es denn nun? Und wehe du schleppst beim Bett mit.  :-*

Hier sagen die Ärzte und Hebammen immer: Können sich die Kinder drehen liegen sie zu 98% am Ende auch richtig.  :-*

im Herzen.

Sammylein

@Pepe: Es wird KURA. Mit Sternenhimmel. Anton war vom Foto schon sehr angetan.
Und nein, ich schleppe nicht 43kg Bett durch die Gegend. Ich wär nur heute gefahren, um Decke, Kissen, Bettzeug und so zu kaufen. Das will ich nicht meinem Mann überlassen. Das Bett kann er zur Not alleine kaufen, wenn er den Namen kennt ;-).

@Drehen: Die Maus war ja schon immer voll der kleine Drehwurm. Wird hoffentlich.....

Da fällt mir ein, ich könnte noch die Wiege aus dem Keller holen, da muss ich auch noch Himmel und so waschen und bügeln. Auch ne schöne Regenbeschäftigung. Und keine Sorge, die kann man schieben ;-).

LG

jenny231

@Pepe
Na ich bin gespannt wo sie den Platz im MuPa her nehmen wollen. Wieso is denn bei dir noch so viel Platz? Ah... vielleicht weil ich ja am Anfang auch alle zwei Wochen beim FA war durch die Zwillinge  :-\
Dann war ich ja auch noch mal außerplanmäßig beim anderen FA, der hat auch eine Zeile verbraucht sonst hätte ich noch zwei Zeilen übrig. Na ja, sie werden schon wissen was sie tun. Wie du schon schreibst, wenn man über Termin kommt muß man ja noch öfter zum FA.

@Sammy
Woher weißt du das sich deine Maus wieder gedreht hat? Lag sie nicht schon ziemlich tief, oder verwechsel ich dich jetzt?  :-\

Wieso klinge ich denn unglücklich? Ich hab mir das alles irgendwie einfacher vorgstellt mit der SS  :-[
Wie soll man sich denn freuen oder glücklich sein, wenn man ständig irgendwas hat  :-X

@Männer
Wenn meiner frei hat muß er immer irgendwas machen, der kann net den ganzen Tag rum gammeln. Aber er schläft auch immer sehr lange, wenn er kann und ich ihn net wecke. Wenn er wirklich krank is, dann is er auch sterbenskrank und jammert nur rum. Männer sind da echt schlimm drin.

Sammylein

@jenny: Die Maus war ja 3 oder 4 Wochen in BEL und hat sich letztes Wochenende gedreht, beim Schall meinte die FÄ, sie hätte sich schon schön ins Becken eingestellt.....
Na ja und jetzt meine ich, dass der Kopf wieder oben ist seit letzte Nacht. Drehwurm.

Und glücklich sein kann man, weil alles ein Ende hat und am Ende ein Baby dabei rauskommt ;-).

Ich finde halt schade, dass du dich immer recht negativ anhörst. Gönn dir mal ein paar Minuten, in denen du dich einfach freuen kannst!!!

jenny231

@Sammy
Kannst du das spüren das der Kopf wieder Kopf is? Also, ich merk da keinen Unterschied wie sie nun liegt, aber meine Maus liegt ja in SL.

Sicher bin ich glücklich, wenn alles endlich ein Ende hat und wir die kleine Maus endlich in die Arme schließen können. Ich zähl doch schon die Tage und hoffe das sie etwas früher kommt :)

Napolitana

s-winken
Hallo Mädels,

bin gerade nicht gesprächig. Daher nur kurz:

@jenny: Leider muss ich Sammy recht geben, Du klingst immer unglücklich oder unzufrieden  :-[

@Sammy: Blöd, dass sich die Kleine wohl wieder gedreht hat  :( aber wenn sie es so geschafft hat, dann schafft sie es zurück sicher auch wieder  :)
Hab sofort nach Kura gesucht, sieht toll aus  :D

@Peperl: Irgendwie haben wir ähnliche Pläne heute (gehabt)  8)

@cassy: Viel Spaß bei der Hochzeit!  s-hochzeit  :D

@me: Gestern waren wir bei meinen Eltern, mein Bruder hat Streit mit meinem Vater angefangen und meine Mutter hatte Zahnweh. Bombenstimmung  s-banghead
In der Folge habe ich dann Albträume gehabt, von Familienstreit  s-daumenrunter
Heute haben wir schon den Keller ausgemistet (ich habe dirigiert, Bär geschleppt  8)) und die Sachen zum Wertstoffhof gefahren, das Babybett aufgebaut, die Bettwäsche und den Himmel dazu gebügelt, den Himmel wieder abgebaut, weil das Gestell dazu irgendwie schief ist und es bescheuert aussieht  >:( aber ist halt auch schon gebraucht und einem geschenkten bzw. geliehenem Gaul schaut man nicht ins Maul. Außerdem war der Himmel auch zu hoch, weil das Bett so n bissl unter der Dachschräge steht.
Jetzt hab ich noch einen Anruf bekommen, dass morgen früh der Typ meine Wohnung anschauen will, der sie eventuell mieten möchte, wenn wir im Winter in unser Haus ziehen. (Ziemlich früh, ich weiß) Also wäre mal dringend noch putzen angesagt. Ich maaaaag nicht *mecker*
Wenigstens wurden heute die Ziegel auf die Baustelle geliefert, in ein paar Tagen geht es also endlich loooooos s-springen s-springen s-springen

Nachdem ich die nächsten Tage viel unterwegs bin, weiß ich noch nicht, wie/ob ich es schaffe zu schreiben, aber keine Sorge, ich lebe noch  ;)

Euch noch nen schönen Abend!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

mami2013

Irgendwer hatte gefragt wann wir umziehen wollen. Ursprünglich war geplant nächste Woche fertig zu sein, das klappt nicht. Dann haben wir geofft zur Geburt fertig zu werden, was aber auch nicht klappt, weil meine Schwiegereltern auch noch für 2,5 Wochen in Urlaub sind und mein Schwiegerpapa der einzige ist, der da im Moment "richtig" arbeitet. Mein Mann hat zwei linke Hände was sowas angeht und ich, naja ich darf nicht. Küche und Schlafzimmer sollen am 25+26 Juni kommen. bis dahin sind wir hoffentlich ein gutes Stück weiter oder am besten sogar fertig, dann wären es nur 2 Wochen mit Baby bei den Schwiegereltern, wenn man davon ausgeht das die Maus pünktlich kommt.
Unsere Küche ist jetzt soweit fertig, als nächstes sollten wir glaube ich das Schlafzimmer machen, damit die beiden Räum fertig sind wenn die Möbelleute zum aufbauen kommen. Mich nervt, das ich kein Kinderzimmer aufbauen und einrichten kann und die ganzen Kinderklamotten nicht waschen kann....
Noch 3 Tage Haus und dann geht es endlich in den Urlaub, freue mich riesig! Hoffe das ich dann endlich mal abschalten kann und nicht immer nur ans Haus denke...

Sammylein

Huhu und schönen Abend!
Kind geht grad mit dem Mann ins Bett und ich freu mich auf ne Badewanne  8).

@Napo: Gell, Kura schaut toll aus. Und ich find das echt super, dass man das drehen kann zum Hochbett, wenn ich nicht mehr Angst hab, dass der junge Mann rausfällt....

Dein Feiertag klingt ja super  :P.
Und zum Thema Himmel: Wie gesagt, hab ich bei Anton abgebaut, sobald der greifen konnte, weil er ihn eh ständig abgerissen hat. Ich hab auch nur für den Stubenwagen einen, das Bett ist bei mir richtig nackig, ohne Nestchen oder sonst was. Bei Bedarf wird das Stillkissen rum drapiert.

Und der Typ wird doch wohl wissen, dass der Zustand der Wohnung jetzt nicht repräsentativ ist für den Zustand im Winter dann....
Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit halb gestrichenem Zimmer, Bett in der Zimmermitte, Kisten um mich rum und so die Interessenten empfangen hab. Keine Ahnung, ob sie die Wohnung jemals vermietet haben  S:D.

@Kindslage: Kann ich heute irgendwie gar nicht einschätzen. Im Moment mein ich doch wieder, sie liegt richtig. Heute in der Nacht war der Rücken definitiv rechts, jetzt wieder  links. Und ich denke, die Beule unterm Rippenbogen ist doch eher ein Knie. Na ja, ich kann es eh nicht ändern....

@Bett: Wir haben jetzt beschlossen, mein Mann kriegt das schon irgendwie ins Auto und kann ja dann die Schachtel aufmachen und einzeln hochtragen vom Auto aus. Wird schon gehen....

So, Feierabend.
LG, Sammy

Sari Lein 91

Hi meine lieben ... ich melde mich auch mal wieder ... mein Bauch wird immer runter. Schuhe anziehen gleicht mittlerweile einem kampf!! xDDDD Ich bin froh wenn mein Mutterschaftsurlaub beginnt, an der Arbeit wirds immer anstrengender wirds auch... und dort nehmen leider wenige rücksicht drauf auch wenn es alle wissen ... uns die chefs können leider ihre Augen nicht überall haben :( Naja heute hatte ich meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs gehabt ;) War Cool !! Wir haben etwas interessantes über das Becken gelernt was einem (zu min. mir) die angst vor der Geburt ein  bisschen nimmt :)))) Mein Freund kam sich ein bisschen verloren vor, da die Kerle in der Unterzahl waren :)))

nächster Geburtsvorbereitungskurs: 17.05.2013 17 Uhr.
nächster Frauenarzttermin: 24.05.2013 9:30 Uhr
Termin zur anmeldung für die Geburt: 28.05.2013, 11Uhr.

Ich drücke euch alle :) Und wisst ihr was?? Bald kommen unsere Krümmel ;)

Lg Sari Lein :)

jenny231

Guten Morgen!

Hm... Ich weiß auch nicht warum ich unglücklich klinge, vielleicht wegen den ganzen Wehwehchen die es mir nicht gerade einfach machen. Aber ich freue mich total auf die kleine Maus, wenn ich sie endlich knuddeln kann. Haben ja lange dafür gekämpft das es endlich klappt :)

Wie is denn das Wetter so bei euch? Hier total trüb und bewölkt, ich glaub das regnet heut noch.

@Napo
Das war ja dann kein guter Tag bei deinen Eltern was? So ein Streit is immer blöd, vor allem wenn man dann noch mitten drin steckt  :-\

Das es mit dem Haus jetzt endlich voran geht klingt super s-daumenhoch

@mami
Ich drück dir die Daumen das du im Urlaub etwas abschalten kannst, aber das wird schon. Wünsche euch jedenfalls einen super tollen Urlaub, falls wir uns nicht mehr sehen sollten vorher :)

@Sari
Schön das du auch mal wieder rein schaust :)
Dein GVK hört sich toll an, wieviele seit ihr denn insgesamt? Was habt ihr denn über das Becken gelernt?

@me
Mein Mann holt gerade Brötchen und dann frühstücken wir erst mal. Ich hoffe das es jetzt endlich mal besser is mit der Übelkeit nach dem Essen. Ansonsten steht heut wieder nix besonderes an. Ich werd dann bißchen die Wohnung sauber machen und um 14.00 Uhr fahr ich mt Schwiegermutter auf den Friedhof um die Oma von meinem Mann zu besuchen. Es war auch irgendwie meine Oma, sie war immer so lieb und wir waren schon ewig net da.
Heute ud morgen haben wir noch Maimarkt bei uns, heute mit Stadtfest. Werden dann morgen mal drüber laufen, denn heute arbeitet mein Mann sowieso in der Werkstatt, wie immer Samstags halt. Ach ja, gestern hat er endlich meine Reifen gewechselt, jetzt sieht mein Auto wieder schick aus :)
Ich wünsch euch allen ein schönes WE und sage mal bis Montag, falls wir uns nicht mehr sehen  :-* s-winken

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich könnte meinem Mann manchmal, sind eure auch wegen Schnupfen (! einzig und allein Schnupfen) auch immer "sterbenskrank"?  s-:) Den ganzen Tag gejammer und gestöhne, wie schlecht es ihm doch ginge und und und.... Ne, also wenn er wirklich was hat okay, aber wegen Schnupfen immer so ein Aufstand und dann werd ich noch dermassen angefahren, ob ich mich da nicht um ihn sorgen würde (wie gestern vor den anderen Ballettmamas, da könnte ich  s-motz)...

Aber gestern war so wohl eh nicht unser Tag, er war ja frühs so kaputt und müde und schlapp und natürlich krank. Also alleine einkaufen und fleißig Geld ausgegeben - 180€  :P Hab im DM schon das ganze Babyzeug geordert (also Windeln, Trockentücher, Still-Tee, Binden für mich uvm.), dann noch für Alexander eine Regenjacke dort gefunden und schwupps war der Wagen voll und ich an der Kasse 100€ ärmer. Danach noch normalen Einkauf.
Heim, Auto ausladen lassen ( :P) und dann mit dem Mann, den es wohl doch besser ging, die Kids wieder einsammeln. Alexander kam damit aber gar nicht zurecht und mein Mann hat ehrlich gesagt derzeit auch irgendwie keinen Nerv mit den Kindern, Alexander heulte und tobte und ließ sich auch von mir kaum beruhigen, das dauerte ewig bis es dann wieder ging.  :'( Anna-Katharina vom KiGa dann gleich zum Ballett bringen und wir sind dann zu dritt zum Bäcker - Alexander hatte "dokodonut-Hunger" ( ;D) und ich noch nichts zu Mittag gegessen, für die Große was mitgenommen und die wieder abholt.
Danach ab zum Friseur. Gestern hatten ja die Kids und der Mann, während der Mann also, weil a, noch sauer (Unverständnis bzgl seiner Krankheit etc) und b, ja s.o. total krank auf dem Handy rumtippt durfte ich die Kids im Schacht halten. In solchen Situationen könnte dann ich wieder. Super Tag also gestern.  :P

Babybett steht dementsprechend natürlich auch noch nicht, er versteht aber auch nicht wirklich, dass es irgendwie doch drängt (passt die Matratze nicht zum IKEA-Bett muss die ja zurück und am WE könnte er die eben zur Post schleppen)... Aber er ist ja krank.  s-:) Mal sehen ob ich das nach dem Friseurtermin allein mit den Kids hinbekomme, ansonsten ist Schwiegerpapa ab heute Nachmitag auch daheim.  ;)

Jetzt dann geht's für mich nämlich erst mal zum Friseur, Farbe noch mal auffrischen bzw. die grauen verdecken  :P ;D

@sammy,
das Bett ist klasse, hatten wir auch für Alexander im Auge, aber ich kann mir bei Alexander weder jetzt noch in ein paar Jahren ein Hochbett vorstellen bei dem Räuber.  ;D

@jenny,
keine Ahnung, aber im Mutterpass ist bei mir doch gut Platz (bis Nr.7 ist ausgefüllt).  :) Bei Alexander habe ich alle 14 gebraucht, aber er kam auch erst eine Woche nach Termin. ;)

:-*

@Napo,
super, dass es auf der Baustelle vorran geht!  :D
Und das Babybett steht, dann bist du weiter als ich  ;) Himmel hatte ich bei Anna-Katharina dran bis sie in ihrem großen Bett schlief, also pack ihn wieder schön ein, ist ohne eh praktischer.  ;D

@mami,
dass bei Hausumbau und noch schwanger man sich doppelt auf den Urlaub freut kann ich verstehen. Geniest ihn  :D :-*

@sari,
bald beginnt auch dein Mutterschutz, dann kannst du noch ein paar Wochen entspannen, bevor es richtig rund geht.  ;)

im Herzen.

Napolitana

Morgen Mädels,

oh mann bin ich kaputt...  :-X Wieder mal total schlecht geschlafen... *gääähn*
Heute morgen war aber nix mit ausschlafen, weil wir noch fertig aufräumen und putzen mussten.
Der Typ ist begeistert von der Wohnung, aber seine Begleitung (eine ältere Frau aus Mexiko, keine Ahnung wie die zueinander stehen) glaub ich nicht so ganz. Ist mir aber eigentlich auch egal, denn die Wohnung bekomme ich so oder so vermietet, ist ja auch noch viel zu früh.

@mami: Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich bei dem Stress auf den Urlaub freust. Und ich wünschte ich wäre schon so weit mit dem Haus wie Ihr.  ::) Gut, dafür musst Du derweil bei Schwiegereltern leben. Ich mag meine zwar auch recht gern... aber da leben? Ist halt doch nochmal was anderes...
Also viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!

@Sari: Dich gibt's ja auch noch  ;)  ;D
Wo hast Du denn gesteckt?
Würd mich jetzt auch interessieren, was am Becken Dir die Angst vor der Geburt genommen hat.

@Peperl: Ich bin froh, dass mein Bär kein solches Exemplar Mann ist. Wenn er doll krank ist, dann legt er sich ins Bett und schläft den ganzen Tag und ist somit aufgeräumt. Und wenn es nicht so doll ist, ist er tapfer  :)
Aber mein Papa macht auch bei jedem Nieser einen auf "sterbender Schwan", kenne das Phänomen also und würde mich auch nerven  ::)
Ich finde das Bett sieht trotz Nestchen nackt aus ohne Himmel  :-\ Aber mit Himmel hat es ausgesehen wie gewollt und nicht gekonnt und war auch doof irgendwie. Wer weiß ob Isabella überhaupt in dem Bett schläft oder ob sie nur bei Mama sein will  :)
Mama... das bin ich ja dann... bald... kann mir das immer noch nicht vorstellen...  :o

@Sammy: Guter Plan. In Einzelteilen kann Dein Mann das ganz sicher alleine hochtragen bzw. mit dem Fahrstuhl hoch fahren  :)
Ich bewundere das immer noch, wie Du einschätzen kannst wie Emma liegt. Ich hab da grundsätzlich keine Ahnung. Und wenn die Arzthelferin mich dann beim CTG immer fragt: "Wie liegt das Baby denn?" denk ich mir immer "Woher soll ich das wissen, ich habe keinen Röntgenblick  >:(;D

@Jenny: Irgendwie ja auch verständlich, dass Du nicht die pure Lebensfreude ausstrahlst, wenn Du dauernd andere Wehweh's hast.  :-X
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß auf dem Maimarkt! Und schön, dass Dein Auto jetzt auch endlich mal Sommerreifen drauf hat  ;D

@me: Fahren jetzt dann gleich Freunde besuchen, morgen SchwieMa wegen Muttertag besuchen, Montag treff ich die Frau aus dem GVK wieder (die mit der Ehekrise) und Dienstag meine Freundin (die Frisörmeisterin), die mir dann die Haare nochmal radikal schneidet, damit ich nicht so lange zum föhnen brauche wenn die Maus da ist. Und danach fahr ich dann noch bei meiner Mama vorbei. Die nächsten Tage also voller Terminkalender, dann wird mir wenigstens nicht langweilig.  :)

Euch noch ein schönes Wochenende!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

jenny231

@Pepe
Also, das kenne ich auch. Mein Mann is auch immer sterbenskrank, wenn er erkältet is  :-\
Der jammert dann auch nur da rum und legt sich ja dann net mal ins Bett. Jammern kann er gut, aber trotzdem arbeiten gehen. Da kann es einem ja nicht soooo schlecht gehen.
Ich könnt da auch immer ausflippen  ::)
Wenn ich da so überlege was wir all für schmerzen immer weg stecken müssen und auch schon weg gesteckt haben ud die Männer? Tun immer so als müssten sie die stärksten schmerzen aushalten.

Das du noch so viel Platz hast im MuPa  :o

@Napo
Das is ja schon mal super wenn dem Typ die Wohnung gefällt. Meinst du das er sich im WInter noch dran erinnern kann? Is ja doch noch lange hin  :-\
Der Begleitung muß die Wohnung ja net gefallen, sie will da ja net enziehen ;)

Ohja, ich freu mich auch das mein Auto endlich die Sommerreifen drauf hat, so sieht er tausend mal besser aus mein Gölfchen. Sind nämlich Ferrarifelgen drauf, hab ich so gekauft damals und sieht einfach spitze aus  8)

Im Moment sieht es für den Maimarkt nicht so rosig aus, es regnet nämlich und morgen soll es wohl nicht besser sein  :-\

Heute gehts mit den wehwehchen, nur die doofe Symphyse tut wieder mehr weh  :-\
Ich glaub das bessert sich auch nicht mehr bis zur Geburt, da muß ich wohl durch. Mit dr Übelkeit scheint es jetzt endlich wieder besser zu sein, war ja auch wieder lang genug. Ich hoffe das ich davon jetzt endlich verschont bleibe bis zum Ende.

lucky81-melinasmama

huhu

bevor ich gleich wieder ans nacht ctg muss wollt ich euch schnell schreiben

ich bin so froh wenn dienstag ist, und dann sind es bestenfalls noch 5-6 tage bis ich daheim bin

durch das viele liegen bin ich kreislaufmäßig fix udn alle

natürlich amcht man sich dennoch gedanken wie es dann unserem baby außerhalb des bauches geht, aber da nach heutigem messen nach wie vor kein wachstum zu sehen ist, hoffen wir sehr dass unser kleiner spatz es außerhalb des bauches doch besser hat

letzte nacht sind das erste mal auch die herztöne für 20 minuten abgefallen, und da hat man doch angst, dass so langsam das limit des möglichen erreicht ist

ich hätte auch nie gedahct das ich von uns hier als erstes mein baby bekomme....

wir haben usn nun endlich für nen namen entschieden - endgültig - und es wird nun doch kein tristan sondern ein elias

für die aktuelle sitaution hat tristan einfach nicht mehr gepasst

obwohl der name echt schön ist

aber mit elias sind wir nun happy, udn er passt auch besser zum namen unserer tochter

ich hoffe euch allen geht es gut und auch euren babys

sobald ich kann werd ich mich nach dem kaiserschnitt melden, entweder hier online oder  per sms bei jenny

ich hab bissel bammel vor den schmerzen des ks, ich hatte ja schon einen, und ich bete zu gott dass diesmal die schmerzen nicht so heftig werden wie damals

:-* :-*

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wünsch den bereits-Mamis unter uns einen schönen Muttertag  :D

Hier war gestern Land unter, ich frag noch ob ich die Kids zu den Großeltern bringen soll, wenn er doch schon krank ist. Nein, nein, schafft er. Ja, Chaos ohne Ende wurde geschaffen, sie haben quer übers Wohnzimmer den Inhalt vom Locher geleert, der Kleine hatte daneben gepullert und lief mit nassen Sachen rum, gegessen hatten sie um 13Uhr als ich wieder kam auch noch nicht und generell sah es aus. Der Herr lag bequem am Sofa und jammerte fleißig weiter  s-motz
Waren dann nach Mittagessen, aufräumen & Co noch fix im Baumarkt Blumen für die (Schwieger-)Mama holen und für die Oma (gibts auch immer eine Kleinigkeit, weil wir ja mit im Haus wohnen)... Danach sind wir noch in die Bäckerei, lecker was essen und dann wieder heim (zum kranken Mann).  :D

@Napo,
wie kommt es denn, dass jetzt schon Interessenten die Wohnung anschauen? Würdet ihr mit dem bereits alles fix machen, wenn er sagt er hätte sie gerne?

Lass dich mit dem vollen Terminkalender nicht stressen.  :-*

@jenny,
ne, arbeiten geht mein Mann so krank nicht, aber er steht dennoch nur im Weg rum (jetzt mal blöde gesagt), stattdessen er einfach ins Bett geht und nicht alle anjammern würde...  ;) Hatte ja am Freitag Urlaub, mal sehen wie es dem Herrn später bzw. morgen geht, noch schläft er.

Viel Spaß auf dem Maimarkt.  :-*
Bei uns regnet es gerade auch ziemlich stark, aber viel geplant ist eh nicht - zumindest nichts draußen.

@lucky,
mei, da machst du wirklich viel mit... Ich drück euch fest die Daumen für den KS am Dienstag, dass alles gut über die Bühne geht und der Kleine danach auch gut aufholt.  :-* s-hug

im Herzen.

cassy

guten morgen ihr lieben,

da bin ich wieder und ich muss ssagen es war ein sehr schönes we bzw. eine sehr schöne hochzeit, meine mum sah so traumhaft aus :D
leider hab ich nur bis 01.00uhr durch gehalten und das war schon sehr anstrengend...

gestern haben wir denn nochmal Kaffee getrunken weil was von der hochzeitstorte übrig blieb und abends gabs dann auch nochmal reste u dann sind mein schatz u ich nach hause u gleich ins bett gefallen!

@Jenny also zu deiner frage die hochzeit war freitag ;)

zu den wehen ja ich denke auch nicht das es richtige sind ist aber nervig wenn man die ganze zeit Unterleib schmerzen hat u denn noch dazu ab u zu ein harten bauch, heut ist auch wieder schlimm >:(

@sammy Glückwunsch für deine cousine+mann :)

@peperl, ich denke auch das es die senkwehen sind ??? die Oma von meinem freund meinte das auch  am donnerstag u dann hat sie noch gesagt wenn man die senkwehen hatte dauert es dann noch so ungefähr 4 Wochen bis zur geburt :o
ich hoffe sie hat unrecht denn dann geh ich über den termin :( s-dagegen

oha dein mann ist ja drauf ich hoffe er weiß zu schätzen was er an dir hat! das erinnert mich gerade ein bisschen an die kinderpinguin Werbung nur das da der mann zum schluss doch noch alles hinbekommt ;D

@lucky hey denn gibt's ja 2 elias dein u meinen ;)
das mit den Herztönen ist ja nicht schön ich hoffe das war eine ausnahmen :-*
noch 2 tage dann hast du es geschafft u ich drück dir ganz feste die Daumen für euch u das die schmerzen nicht so doll sind :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck...

@me heut ist nichts weiter geplant ausser vllt nachher noch zu schwiema...

schönen sonntag euch allen noch trotz des wetters knutsch

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Sari Lein 91

mmmh...wie viele waren wir plus 4 bald Papis waren wir 13 oder 14 stck... ja Alsooo Sie meinte das, dass becken so knorbelverbindungen hat, ob das jetzt nur bei der Frau ist weiß ich nicht glaube aber schon xd Das kann sich daduch iwie langsam dehnen, dies sollte aber auch langsam passieren, deshalb sei es auch in Ordnung, dass die Kinder nicht mit einem Plums da sind... und man sollte sich während der Geburtswehen viel bewegen ... Treppensteigen und so das soll bei der Geburt angeblich helfen, weil dann das Kind nicht die ganze arbeit machen muss ... also mich hat es schon beruhigt zu wissen das, dass da unten alles dehnbarer ist als ich zuvor dachte :)))) Wo ich gesteckt habe ??? Ja hier wo denn sonst bei mir zu hause xDDDD und ja am 16. mai beginnt mein Mama Schutz aber da ich noch in der Ausbildung bin und die ganzen Schulwochen seit letzter Woche sind will ich die Kursleiterin (sie ist auch Hebamme) fragen ob man diesen Mutterschutz in den 6 Wochen davor nur für die arbeit nehmen kann, weil das ist mir zu gefährlich außerdem habe ich gehört, dass ich dann nicht versichert bin aber schule ist ja nicht so das schlimmer und zwischendrin hätte ich ja noch immer eine woche frei weil ich ja für die arbeit geschützt bin oder so...Naja mal schauen...

pirANhJA

Besser spät als nie :D

@cassy
Pate - meine Eltern hätten nie alle 3 genommen ... und mir war wichtig, dass im Notfall meine 3 zusammen bleiben können ... hatte es so in meinem Testament hinterlegt ...
... Männer brauchen ab und an mal ihre Auszeiten ... danach finds ich dann immer um so inniger - also so von weit weg beurteilt ... wenns mich selbst trifft, bin ich auch oft, grrr ...
Tierärzte sind Geier
Tom lässt sich sicher noch ein wenig Zeit

@steffilein
... noch da ? ... oki, eine Tüte Geduld hinstellt ...
Patchwork - seitdem fühle ich mich vollständig, fehlte iwie immer was ... wird später sicher lustig ... 5 Paare & Enkel, hihi ... Graufisch ...

@Napo s-hug
Unblutig, gg - na sowas ... jaaaaaaaaaa ... ss macht immer so sensibel, hihi *duck
Panem, hab ich gelesen - genial ... ebenso Twilight - Pflicht bei 4 Töchtern ;-)
Ui, die werdende Mama aus dem GVK - ohjee ... pfff ... (der Mann, das unbekannte Wesen ...)
Iesch liebä I-ke-a :P
Der HNO Arzt hat voll was an der Membran ... örgs
Vater- und Muttertag find ich ab und an ein bissi nervig ... wird oft vergessen, dass ich selbst auch Mama bin ...
Himbeerblättertee - keinen Schimmer ... meine kamen früher auch ohne raus ;):P mal früher, eher später: 1. Kind - 5 Tage zu spät ... 2. Kind - 1 Tag zu früh ... 3. Kind - 7 Tage zu spät
... Bombenstimmung - na tolllllllllllll ... örgs ... wenn mein Hase ned so ruhig und ausgeglichen wäre, hätten wir hier auch oft Grummelbrummel (mit meinen Eltern)  ...
Streß dich ned so die Tage :-*

@lucky
Alles Gute für dich und den Bauchzwerg - Elias - ein schöner Name ...

@mami s-winken

@jenny :)
Übelkeit ist fürn Gluteus
...TOCO ... k A ... kenn ich nicht ... neumodischer Kram, gg ... und der Mumu - pff - dat kann ruckizucki gehen manchmal ...

@dragongirl :)
Schönen Urlaub

@Trinchen s-winken

@Sunnie s-winken

@sammylein
Mir kommt unser TA sehr willkürlich vor

@Peperlchen
... noch fleissig am Nähen - wow ...

@MuPa
... meiner wurd angeflickt ... hab ja 2 wegen der 3 ;)

s-winken Ani - die eigentlich nur mal wieder stalken wollte ;) :P
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

dragongirl

Guten Morgen Mädels!

Sind wieder gut erholt zu Hause; die Zeit vergeht leider immer viel zu schnell.. habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie an der Nordsee :)

pirANhJA Huhu du unsere Lieblingsstalkerin, total lieb dass du immer an uns denkst  :-*

Lucky an dich musste ich auch während des Urlaubs denken - morgen hast du es endlich geschafft und wir sind hier gedanklich fest bei dir. Werden sehnsüchtig auf die Nachrichten deiner SMS-Patin warten  s-hug  Elias ist sehr schön  :) Kommt da noch ein zweiter Name dazu oder bleibt der einzeln?

Sari Wie lange hast du noch GVK? Irgendwie war mir so, dass nun alle durch sind...hm..!??

sammy von mir auch alles Liebe für Cousine + Family  :)

cassy Deine Mum hat geheiratet?? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden  s-klatschen Glückwunsch meinerseits!!!! Erzähl mal, was hatte sie an (Kleid, Haare)...hach ich liebe Hochzeiten. Kann mir vorstellen, dass du da gaaaanz schön sentimental geworden bist  :D

Pepe Oh je du Arme....glaube ich wäre ausgeflippt!  s-nein  Aber da sind die Kerle wohl irgendwie alle gleich....wenn sie mal ein bisschen krank sind, sterben sie subjektiv gleich, während eine Frau noch den Haushalt schmeißt ^^ Hoffe der heutige Tag wird besser für dich! Bist du gestern noch bei deiner Schwiema gewesen?

Napo Du machst mir Angst...  s-flamed  Was heißt bei dir Haare "radikal"lassen???  Du hast soooo schöne lange Haare und als kinderfahrene Langhaarträgerin  kann ich nur sagen, dass lange Haare wesentlich unkomplizierter sind als eine fesche Kurzhaarfrisur..wenns mal zeitlich nicht passt, macht man sich eben schnell einen Zopf oder knotet sie hoch, während kurze Haare wesentlich zeitaufwendiger zu frisieren sind....   Überlegs dir gut mit "radikalen" Schnitt  ;)

Das mit der Wohnung habe ich wegen meiner Abwesenheit nicht ganz verstanden...!?? Meinst du eure alte Wohnung oder vermietet ihr etwas in eurem Haus nachher? Sry fürs blöde nachfragen, aber ich habe gerade keine Lust alles nachzulesen...  ::)

jenny  Du sollst doch jetzt nicht immer doppelt hier schreien! s-nein  Wünsche dir gaaaaaaanz schnelle Besserung und denk daran, du hast es bald geschafft  :-*

me um 11h noch mal Termin im KH mit Operateurin und Anästhesisten - Steri wird bei mir ja doch jetzt gleich mitgemacht - kanns kaum glauben, dass es nur noch 2 Wochen und 3 Tage sind. Wenn es keiner mehr eilig hat, bin ich dann die zweite Juni-Mama  :D Mittwoch habe ich wieder FA-Termin, diesesmal bei einem Vertretungsarzt, denn mein Gyn ist jetzt 3 Wochen in Urlaub, so dass ich ihn vor dem Termin leider gar nicht mehr sehe  :-[  Heute muss ich auch die Hebi anrufen wegen dem Nachsorgebeginn. Denke dass sie ab Montag den 03.06 kommen kann, denn Sonntag wollte ich mich entlassen lassen, KS ja am Donnerstag. Bin immer noch ganz baff, dass ich wieder einen Bauchumfang von 98 cm habe, wo ich doch bei 102 war ??? Senkwehen hatte ich auch scho die letzten zwei Wochen, Bauch ist etwas runter gegangen, sieht man aber nur wenn man das weiß  ;D

So ihr lieben, habe heute viel auf dem Programm und melde mich nach dem Termin noch mal!

Alle die ich nicht namentlich erwähnt habe, ein gaaaanz liebes HALLLO  :-*

Wünsche euch einen guten Wochenstart  s-winken

LiGru :-*

Peperlchen

Hallo Mädels,

Kids im KiGa, Mann ist auf Arbeit gegangen, mal sehen ob er heute noch mehr jammert oder seinen Schnupfen nun überstanden hat.  ;)

Ich gönn mir gerade noch eine kurze Pause, dann geht's mit Bad & WC putzen weiter.  :)

@cassy,
super, dass die Hochzeit so toll war  :D

Bzgl Senkwehen und vier Wochen später, ja, hab ich auch schon mal gehört, aber es kann alles und muss nichts heißen. Ich hatte bei Anna-Katharina gar keine Senkwehen...  :P

@Sari,
den Mutterschutz vor der Geburt musst du ja nicht nehmen, d.h. wenn du möchtest kannst du dennoch weiterhin zur Schule.  :-*

@dragon,
wie war der Urlaub?  :)

Alles Gute für deine Termine.  :-*
Steri kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen, jetzt eh nicht (viertes Kind ist nicht vom Tisch und ich bin ja auch erst 25), aber generell eher nicht... Mutig & alles Gute  :-*

Ja, Kids und ich haben gestern noch die Blumen ausgeliefert an meine Mutter und Schwiegermutter.  ;)

im Herzen.