ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

Hallo!

Bin auf dem Sprung, habe es sehr eilig. Ganz kurz:
Piep, es geht mir gut.

@dragon: Haare radikal schneiden heißt bei mir nur ca. 10cm ab, mehr auf keinen Fall.  ;D Das ist für mich schon radikal. Ich will sie auf jeden Fall noch zusammen binden können. Und kurz würde mir gar nicht stehen, mit meiner Naturkrause würde ich dann auch aussehen wie in die Steckdose gelangt wahrscheinlich  :o
Danke für den Tipp mit den Meleda Stillbustiers, habe meine gerade geliefert bekommen und die sind ja echt super s-daumenhoch

@Wohnung vermieten: Die Wohnung in der wir jetzt leben gehört mir und die will ich vermieten, wenn wir ins Haus einziehen können. Ich habe sie natürlich noch nicht ausgeschrieben, denn es dauert ja noch ein halbes Jahr ungefähr. Aber ein Nachbar hat davon gehört, der in der selben Wohnanlage wohnt und gerne innerhalb der Wohnanlage eine größere Wohnung hätte und da habe ich ihm gesagt, dass er sie sich ja schon mal anschauen kann, aber es eben noch bis Jahresende dauert. Wäre natürlich praktisch, wenn der hier einziehen würde, dann spare ich mir das Mieter suchen und weiß gleich aus eigener Erfahrung, dass es ein anständiger Mensch ist und kein Messi oder sowas.
Weg bekommen würde ich die Wohnung hier unter Garantie, hier herrscht Wohnungsmangel, aber ein langfristiger ruhiger Mieter wäre mir am liebsten.

So, muss weg, melde mich demnächst wieder ausführlich.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sammylein

Huhu und schönen Wochenanfang!

@Napo: Das sind oft die besten Mieter ;-). Mein Mann hat eine kleine Wohnung mitten in der Stadt (Traumlage, echt.... schade, dass wir zu viert auf 40m² keinen Platz haben....). Die hatte er in der SZ inseriert und sich diverse komische Gestalten angeschaut. Bis ihn eine Hausbewohnerin mit Umzugskisten gesehen hat und gefragt hat, ob er auszieht, eine Freundin von ihr würde was suchen....

@cassy: Fein, dass die Hochzeit so schön war! Alles Gute für deine Mom.

@dragon: Echt wahnsinn, wie schnell das jetzt dann geht  :o. Endspurt!!!

@Pepe: Mein Mann vertritt die These, wenn er nicht jammert, weis ja keiner, wie tapfer er ist und wie viel er grad aushält  ::) ::) ::) ::). Auch ein sehr leidendes Exemplar...

@lucky: Mensch, alles, alles, alles Gute für Morgen!!!!!! Und dem Kleinen Elias einen guten Start!!!!

@ani: *wink*

@Friseur: Muss ich auch nochmal hin....

@me: Hab grad mit meiner Kollegin telefoniert, bin ganz aufgeregt, die ist auch wieder schwanger  :D :D :D. Die haben für den ersten 1 1/2 Jahre oder so geübt und jetzt ist er ein Jahr und es hat auf Anhieb geklappt mit Nr. 2. Freu mich so!!!!

LG an Alle!

jenny231

Guten Morgen!

Ihr ward ja schon wieder fleißig heut morgen :)
Ich hab heut morgen erst mal in Ruhe gefrühstückt, dann die Wäsche zusammen gelegt, Spülmachine ausgeräumt, einkaufen gewesen, Waschmachine angestellt. Jaaaa ich war auch schon fleißig :)

Ich glaub ich hab auch schon Senkwehen. Hab als mal so ein fiesen ziehen im Unterleib, fast so stark wie wenn ich meine Mens hatte. Aber sollte da nicht auch der Bauch hart werden? Der Bauch wird nämlich gar nicht hart, ab und an ja aber auch nicht steinhart und auch nicht während des ziehens im Unterleib  :-\

@lucky
Morgen is es endlich so weit und wir denken hier alle ganz fest an dich. Um wieviel Uhr gehts denn los? Ich warte auf deine SMS wie es dem kleinen Wurm geht und ob alles gut is :)

@Pepe
Ja so is das mit den Männern. Anscheinend brauchen sie irgendwie Aufmerksamkeit, wenn se krank sind deshalb das gejammere ;)
Nico is jetzt auch krank und is genauso schlimm wie sein Papa mit jammern. Er wollte heute nicht ins Praktikum gehen, aber wir haben gesagt das er das vergessen kann. Man brauch ja nicht wegen einer kleinen Erkältung zu Hause bleiben und außerdem hat er ja schon so oft dort gefehlt. Gestern ging es ihm auch schon etwas besser und er lag ja das ganze WE im Bett.

@cassy
Das freut mich das es eine schöne Hochzeitsfeier gewesen is :)
Aber bis 1.00 Uhr hast du ausgehalten? Wow, das hätte ich glaube ich nicht mit gemacht. Mein Schwager heiratet ja im August auch nochmal und da haben wir auch schon gesagt das wir eben gucken müssen wie es überhaupt mit der kleinen klappt. Vor allem haben die voll blöden Zeiten. Standesamt DO um 11.00 Uhr, Polterabend abends um 19.00 Uhr (da müssen wir zwischendurch nach Hause und dann wieder dahin fahren) und die kirchliche Hochzeit is dann SA um 16.30 Uhr erst. Hab gestern schon zu meinem Mann gesagt das ich net weiß ob ich noch auf den Polterabend mit fahre. Lang können wir dann eh net bleiben und Nico hat am nächsten Tag Schule, das geht einfach net. Da müssen wir einfach noch mal schauen, wenn es soweit is.

@Sari
Die Knorpelverbindung is die Symphyse und das is das was bei mir schon seit Wochen schmerzt. Die is also schon ziemlich gelockert bei mir und ich glaube das sich das bis zur Geburt nicht mehr ändern wird mit den Schmerzen  :-\

@dragon
Warum schreib ich denn doppelt?  :o
Mit der Übelkeit gehts jetzt wieder, aber dafür hab ich das ziehen halt jetzt im Unterleib.
Viel Glück bei deinem Termin heute, berihte dann mal ;)

@Sammy
Mensch das is ja toll für die Kollegin. Es dauert eben nicht immer so lang ;)
Dann drücken wir mal die Daumen das alles gut geht :)

@Friseur
Geh ich am Mittwoch morgen auch noch mal hin :)
Hab ja extra etwas länger gewartet. Mit dem nächsten Termin wird es wohl auch erst in 8 Wochen klappen, wenn mein Mann in den ersten beiden Ferienwochen (wieder) Urlaub hat. Dann kann er auf die Maus aufpassen die halbe Std. wo ich beim Friseur bin :)

@me
Gestern auf dem Maimarkt ging es so einigermaßen mit dem Wetter. Die Sonne kam noch raus und ab und an gab es mal einen kurzen Schauer.
Sind danach noch zu den Schwiegereltern, weil mein Mann sein Geschenk los werden wollte. Nur haben wir vergessen das sie gar nicht da waren und so sind wir umsonst den Berg rauf gelaufen. Ich war fix und fertig als wir oben waren und dann das  :-X
Ich hatte dann auch so schmerzen, ich war dann froh als wir zu Hause waren. Mein Mann is dann noch Fahrrad gefahren und ich hab mich dann noch hingelegt, weil ich so fertig war.
Ansonsten geht die Woche sicher schnell rum, weil ich ja jeden Tag einen Termin hab. Heute Abend is das letzte Mal GVK, werden wir bestimmt nur Wiederholung machen.

@all
Wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter bescheiden is. Aber ab Donnerstag soll es ja besser werden :)
Vieleich bis später noch mal s-winken

cassy

guten morgen Ladys,

ich hoffe ihr hattet eine gute nacht, denn meine war mehr als beschissen um halb elf ins bett u stündlich aufs wc, halb drei hunger dazu zwischen durch etw eingeschlafen dann aber wach geworden weil ich geträumt hab das meine Fruchtblase geplatzt ist u noch dazu hatte ich die ganze nacht unterleibschmerzen >:(, bin erst so richtig heut morgen halb 6 eingeschlafen :(
wenn das jetzt die nächsten 3 Wochen so weiter geht prost mahlzeit :o

@pirANhJA  du hast jetzt schon ein Testament? :o
wie kommst du darauf das Tom sich noch zeit lässt? ???

@Dragon ja meine mum hat geheiratet, ich stell gleich mal Fotos rein denn kannst du selber schauen wie traumhaft sie aussah u sie hat die ganze zeit nur gestrahlt :D
mir sind kurz die tränen gekommen aber mit fotografieren konnte ich mich gut ablenken, hät ich das nicht nebenbei gemacht hät ich bestimmt geheult wie nen schlosshund :P
schon witzig wenn ich überlege bei ihrer ersten hochzeit mit meinem dad war sie mit mir Ss u bei ihrer zweiten bin ich Ss mit ihrem enkel 8)

auch nun machst du doch steri? muss man dabei aber nicht in Vollnarkose sein? ???

@peperl ja das hab ich auch schon gehört das es auch Frauen gibt die die senkwehen nicht mitbekommen, beneidenswert :-[
ja da ist wieder der beliebte spruch alles kann nichts muss :P
also ich bilde mir ein wenn ich meine Fotos vergleiche das mein bauch wohl nun doch stück nach unten ist, sicher bin ich mir aber nicht :-\

supi das dein mann arbeiten gegang ist so hast du wenigstens deine ruhe :P

du bist erst 25? :o

@sammy alles gute für deine bekannte, das ist ja schön war es denn auch ein Wunschkind?

@Jenny willkommen im Club, das ist ja auch bei mir der grund warum ich die ganze zeit schon rum jammer :-[

wäre es nicht die hochzeit meiner mum gewesen wäre ich bestimmt schon früher abgehauen aber da hab ich mich einfach zusammen gerissen ;)

@Mutterschutz Geld bekommt man da eigl gleich alles? also die 6+8wochen oder erst die 6 u wenn das kleine geboren ist die weiteren 8?

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Peperlchen

So, kurz vorm PC Mittagessen, dann die Mäuse abholen und später noch zum Kinderturnen  :D

@Napo,
hört sich doch gut an mit dem Interessenten und gerade wenn ihr die Wohnung eh losbekommt (wo tut man das derzeit auch nicht?)  ;)

@sammy,
super, mit der Kollegin - da wird sich euer Chef nun gleich doppelt freuen oder?  S:D

An der These könnte was dran sein, aber ich hab bisher noch kein mir-gehts-so-schlecht-Pieps von der Arbeit aus bekommen, es scheint also zu gehen.  ;D

@jenny,
bei (Senk-)Wehen wird der Bauch steinhart, ja.

Super, dass Nico nun zum Praktikum ist.

30min-Friseurtermin? So lang fahr ich einfach hin, aber ich schlepp den Bauchzwerg dann einfach mit - war bei den Großen auch schon so  ;D

Dir einen schönen letzten GVK heute Abend.  :-*
Hier ist die Woche auch ein wenig Aktion angesagt - heute Turnen, morgen früh Muttertagsfrühstück in der Krippe und nachmittags Schwiegermutter Geburtstag, Donnerstag Elternabend im KiGa, Freitag wieder Ballett von der Großen.  :)

@cassy,
kann es sein, dass du innerlich schon total der Geburt entgegenhibbelst und gerne hättest, dass Tom doch ein ganzes Stück früher kommt? Das Gefühl hab ich manchmal.  ;) Genies die Zeit, die Tritte im Bauch und den Kugelbauch, auch wenn er manchmal im Weg ist, man vermisst ihn dann doch.  ;D :-*

Jups, ich bin 25 - seit genau einem Monat nun  ;)

im Herzen.

jenny231

@cassy
Du arme tust mir leid das du so eine blöde Nacht hattest. Einmal werd ich nachts ja auch immer wach und muß zur Toilette, aber das geht ja dann noch.

Das Mutterschutzgeld bekommst du erst mal für die 6 Wochen von der KK. Wenn das Baby dann da is schickst du die Geburtsurkunde zur KK und die errechnen dann den Rest den du bekommst. Die rechnen nämlich erst mal bis zum errechneten ET aus, denn man weiß ja nicht wann genau die Mäuse denn nun kommen ;)

@Pepe
Mein Friseur is ja auch bei mir im Ort ;)
Ich brauch nur 2 min. dann bin ich da. 30 min. zum Haare schneiden und dann wieder nach Hause :)
Wenn es mal nicht anders geht muß ich die Maus natürlich auch mit nehmen zum Friseur, aber wenn mein Mann ja da is kann er aufpassen.

DeniseDD

hi mädels,

ich hab mich hier bissl zurückgezogen, weil mein baby mit sicherheit nicht nach 31.5.kommt, vermutlich wird eingeleitet schon bald demnächst ;)

wer mehr lesen möchte, kann gern bei uns im maithread nachlesen, da hab ich alles ausführlich erklärt, was los ist.

aber ich danke euch für mein kurzes gastspiel, war nett bei euch, aber ich möchte nicht auf zwei hochzeiten tanzen ;) wird ja sicher keiner böse sein..hihi

ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne rest-ss und alles alles gute!
auch für lucky und elias alles liebe!

:-* :-* :-* danke!

Napolitana

Ahhhh jetzt hab ich so viel geschrieben und dann bin ich Depp auf die falsche Taste gekommen und alles war weg! s-motz

Also nochmal:
@Lucky: Wie wahrscheinlich alle hier denke ich morgen ganz fest an Dich und halte die Daumen. Aber sicher wird alles gut werden s-yes
Wäre schön, wenn Du Jenny bald Bescheid geben könntest, damit sie uns informieren kann, wir zittern hier echt alle mit Dir! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Denise: Alles Gute! Ich werde bei den Maimamis mal reinlesen um zu hören, wie es bei Dir weitergegangen ist  ;)

@Sammy: Cool mit der Kollegin  :) Hab mir auch gleich gedacht: Dein Chef verdient es nicht anders.  8) Oder war die sowieso noch in Elternzeit?

@Jenny: Viel Spaß beim letzten GVK Abend!  :) Und super, dass Nico heute gegangen ist! s-daumenhoch
Dragon meinte Du SCHREIST doppelt "hier" im Sinne von: Du machst auch alles mit. Rücken, Kopfweh, Symphyse, Übelkeit...  :-X

@Peperl: Eigentlich wusste ich ja schon, dass Du noch so jung bist, aber ich erschrecke mich dann doch immer wieder. Drittes Kind mit 25... da wäre ich vielleicht gerade mal fürs erste bereit gewesen  ::)
Schön, dass Dein Mann wieder "aufgeräumt" ist in der Arbeit  ;D

@cassy: Falls Peperl Recht hat und Du der Geburt entgegenhibbelst: Ich habe Verständnis. Mir geht es ähnlich. Kann an der jetzigen Situation nicht wirklich irgendwas finden, was man genießen kann, wenn der ganze Körper bei jeder Bewegung weh tut (na gut, das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben  ::)) und der Bauch ist nur im Weg und schlafen kann man nicht mehr richtig. Was ist daran denn bitte schön? Und die Bewegungen von der Kleinen tun mir seit ein paar Tagen meistens richtig dolle weh.  :-X
Schön, dass die Hochzeit so schön war, hab auch gleich die Bilder angeschaut. Deine Mama hat ein traumhaft schönes Kleid an (meine Farbe!!  :D) und sieht so glücklich aus *schmacht*
Bis 1 Uhr ist sowieso lange, so lange hätte ich wahrscheinlich nicht ausgehalten.
Und übrigens ist das bei jeder Frau anders, manche haben gar keine Senkwehen und das Baby senkt sich erst wenn die richtigen Wehen losgehen hab ich gehört. Also glaub ich nicht dass das bei Dir noch 4 Wochen dauert.  ;)

@Sari: Auf die 6 Wochen MuSchu vor der Geburt kannst Du freiwillig verzichten, aber ich hab keine Ahnung wie das ist, wenn Du nur in die Schule gehen willst und nicht in die Arbeit  ???

@dragon: Wie war Dein Termin? Woooaa, sind ja auch nur noch gute 2 Wochen bei Dir jetzt oder? Spaaaannnnennnnd!!!  :D :D :D

@Wehen: Mein Bauch wird auch jetzt ab und an hart, aber ich habe auch oft dieses Mens-ziehen ohne dass er hart wird  ???

@Stalkinfishi: Ich find das auch soooo toll, dass Du hier immer wieder reinschaust und mitschreibst, meine liebe Herzensschwester. s-hug s-hug s-hug
Im Hibbler kenn ich mich gar nicht mehr aus, lauter Neue...  :-[ Aber ist ja auch irgendwie schön, weil es ja heißt, dass die meisten ss geworden sind.  :)

@Testament: Hatte auch schon mal eins, aber da sich die Situation seither drastisch verändert hat, habe ich keins mehr, denn aktuell soll es so sein, dass mein Bär alles bekommt und genau das passiert auch ohne Testament  ;)

@me: Hatte wie cassy eine absolut beschissene Nacht, war dann am Standesamt fehlende Dokumente für die Geburt besorgen, dann bei der Frau aus dem GVK und wir haben uns 4 Stunden den Mund fusselig gequatscht und wer weiß wie lange ich da noch geblieben wäre, wenn mein Mann nicht hätte abgeholt werden wollen.
Auf dem Bau ist es heute auch losgegangen aber bei dem Mistwetter waren die Maurer wenig motiviert und dann ist auch noch der Kran ausgefallen und die mussten jeden Ziegelstein per Hand da hin schleppen, wo er hin gehört. Weit sind die also heute nicht gekommen, aber immerhin - man sieht schon wo die große Terrassentüre sein wird und wo die Haustüre hinkommt  :D
Ab morgen soll das Wetter dann ja auch endlich besser werden und dann geht hoffentlich mehr voran.  :)
Als ich dann um halb 5 wieder zu Hause war bin ich prompt auf dem Sofa eingepennt. Das hat total gut getan, nur fürchte ich jetzt, dass ich dann heute Nacht wieder nicht schlafen kann  ::)
Und ich bin übelst sauer auf meinen Bruder. Erst muss er schon beim Vatertag meinen Vater so blöd anreden, dass er einen Streit vom Zaun bricht und jetzt höre ich heute früh von meinem Papa, dass er gestern am Muttertag nicht mal die Mama angerufen hat  >:( Was soll das denn? Der ist schon wieder total auf dem Egotrip (hatte der schon öfter). Und ich hab ernsthaft überlegt den als Taufpaten zu nehmen? Wie kam ich nur auf so einen blöden Gedanken? s-motz
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

unserwunder

Liebe Nicole ich denke ganz fest an euch s-hug
Alles wird gut werden und dein kleiner Mann wird draußen wachsen und zunehmen :)
Und du erhol dich gut süße  :-* :-* :-*

steffilein80

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Sunnie164

Huhu :)

Nur kurz von mir, aber:

@Lucky: Ich wünsche dir alles Gute für den Kaiserschnitt heute und dass es dem Kleinen den Umständen entsprechend gut geht!!! Ich drücke euch die Daumen und denke an euch!

@ all:  s-winken Gerade leider keine Zeit, melde mich die Tage ausführlicher :)

LG, Sunnie

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wollte gerade nur fix gucken ob es von Lucky schon was gibt...  :-\

Ich drück dir/ euch fest die Daumen Lucky  :-*

im Herzen.

jenny231

Guten Morgen ihr lieben!

Erst mal vorweg, Lucky hat sich noch nicht gemeldet. Ihr KS is aber auch noch net lang her. Gestern hat sie mir noch geschrieben das sie so gegen 8.30-9.00 Uhr dran kommen würde, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Vielleicht meldet sie sich ja gegen Nachmittag oder Abend.

Zum GVK gestern gibts net wirklich viel zu sagen. Wie gesagt wurde bißchen wiederholt und noch offene Fragen beantwortet. Haben wieder geatmet und ein paar Übungen gemacht. Konnte aber nicht alles mit machen, wegen meiner Symphyse  :-\
Wird dann wohl am Donnerstag auch so sein das ich nicht alles mit machen kann. Aber ich fahr trotzdem, weil ich dann auch meine geburtsvorbereitende Akupunktur bekomme :)

Ansonsten gibts von mir auch nix neues, außer das ich heute mal die Dammmassage versuchen wollte und es gar net hinbekommen hab. Ich komm gar net dahin wo ich hin soll  :-\
Ich lass das einfach bleiben, früher wurde sowas auch nicht gemacht. Jetzt hab ich nur das teure Öl gekauft und es war umsonst. Brauch es vielleicht jemand?

@Napo
Ach so war das von dragon gemeint  ;D
Ja, leider hab ich dauernd irgendwas und ich schätze mal das sich das bis zum Ende nicht mehr bessern wird. Wie hat mal jemand gesagt... Entweder man hat gar nix oder man hat dauernd was in der SS. Ich gehör dann eben zu den letzteren  :-[

Na jetzt gehts ja endlich voran mit dem Bau :)
Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird gehts bestimmt ganz schnell ;)

Dein Bruder is ja auch der härtste  :o
Aber mein Bruder is da manchmal net anderes. Der vergisst die Geburtstage der ganzen Familie und ob er sich an Muttertag gemeldet hat bei meiner Mum weiß ich auch net. Der vergisst solche Tage auch immer mal gern.

@Wehen
Ich hab meine Hebi gestern mal gefragt wie das bei den Senkwehen is und sie sagt das der Bauch net unbedingt Steinhart sein muß. Es käme eben auch darauf an wie die Frau gebaut is. Wenn man etwas mehr "Polster" hat kann es auch sein das der Bauch nicht ganz so hart wird wie bei manch anderen. Es werden also Senkwehen sein, das wär jetzt die richtige Zeit dafür.

@all
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das die Sonne noch mal raus kommt. Hier sieht es so aus als wenn sie sich durchkämpfen will  :D
Ich schau später noch mal rein, vielleicht hat sich ja lucky bis dahin gemeldet s-winken

cassy

guten morgen liebe Junis,

erstmal zu lucky wenn ich mich richtig erinnere ist dein kleiner jetzt schon da? ???
ich hoffe es ist alles super verlaufen u euch geht es gut?! :-* :-* :-*

jetzt egopost oh man hatte ich gestern ein komischen tag :-\ obwohl er ganz normal anfing aber nachmittags mal wieder nach dem Gassi gehen bekam ich Bauchschmerzen u dann aufeinmal(sorry :-[) 2* hinter einander dünnen Stuhlgang obwohl ich nichts gegessen hatte wo von das hätte sein können u den ganzen tag war mir auch schon leicht übel, naja also hatte ich die leise Hoffnung das es ja vllt doch bald los geht u hab bissl im inet gegoogelt um Erfahrungsberichte darüber zu lesen, da ich ja auch die nacht zuvor schlecht geschlafen hatte wollte ich um 20uhr ins bett u als ich vom pc stuhl aufstand hatte ich aufeinmal ein feuchtes höschen :-[, naja hab mir erst nichts bei gedacht bin dann ins bett ber hatte immer noch ein komisches gefühl also sind mein schatz u ich gegen 22uhr ins kh um abklären zu lassen ob es ein blasenriss war, erstmal wurde ich für 45min ans ctg angeschlossen das zeigte auch schon ganz schön wehen an aber nur 3 davon hab ich gemerkt ??? als ich da ab gemacht wurde musste ich meine binde ausm slip nehmen u der Hebamme geben da war aber schon keine Flüssigkeit mehr also musste ich auf die Ärztin warten weil ich dann zum Ultraschall u abstrich sollte, da aber wärend meines ctgs eine Geburt war hat es 24uhr gedauert bis die Ärztin kam u mich untersucht hat, beim Ultraschall war alles supi sie schätzt das gewicht vom kleinen auf ungefähr 2800gramm+-400, sie hat auch bestätigt das der kleine fest im becken ist! Muttermund ist etw verkürzt aber der abstrich hat negativ angezeigt kein blasenriss also durfte ich wieder nach hause, bis wir denn bericht von der Ärztin hatten war es dann 01.15uhr u halb 2 oder danach lagen wir im bett :-\, mein schatz ist heut auch zuhause geblieben da war/ ist immernoch ziemlich fertig/müde!

@peperl ich befüchte du hast recht, ich selbst hab mir wohl eingebildet das noch alles schön ist es sind ja noch 3wochen aber im inneren hät ich mich schon gefreut wenn es gestern kein fehlalarm gewesen wäre :-\ aber ich hoffe das ich dadurch nun etw relaxter bin :-X...

du bist gerade mal ein jahr älter wie ich u bekommst schon dein 3zwerg u schließt ein 4nicht aus :o wow, vom schreiben her hörst du dich so erwachsen an, du bist echt ne power frau die noch dazu gute Klamotten machen kann :D

@Jenny hmm ok ich hoffe ich bekomm mal bald post von meiner kk, denn das Geld hab ich jetzt endlich würde aber gerne wissen wie die auf diese summe gekommen sind, versteh ich nämlich nicht ???

@napo ja dann fühlen wir wohl gleich denn ausser das ich es schön finde zu beobachten wie er tritt, finde ich sonst nichts mehr so wirklich toll an der ss :-\
ich hoffe du hast recht, denn klar es sind noch drei Wochen aber noch 4 nö, bin dagegen :P aber wie ich mein glück kenne um so mehr man hibbelt um so länger dauert es >:(, also sollte ich jetzt vllt mal endlich nen Termin für Akupunktur machen u mich ansonsten versuchen zu entspannen... :-X

also zu dem mens ziehen liegt es bei mir zb daran das der kleine mit seinem kopf auf die bänder drückt dadurch das er ja schon fest im becken ist! so hat mir das die ärtzin gestern erklärt!

so nun verbring ich heut den tag mit meinem schatz u versuche nicht an die Geburt zu denken.
obwohl ich ihn hätte gestern im kh umbringen können, klar war es schon spät aber er tat richtig weh leidig aber naja nun ist es vorbei u ich habs auch schon fast wieder vergessen ;)...

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Sammylein

Hallo ihr Lieben!

*erst mal ein paar positive Gedanken zu Lucky schick*
Hoffe, du hast es schon halbwegs überstanden und wünsch Dir und Deinem (sehr) kleinen Mann alles gute und einen passablen Start.....

@cassy: Oh mann, das hört sich ja echt nach einem blöden Tag an. Und für einen Frühstart wär es ja noch etwas zu früh. Der Kleine soll ja auch nicht auf Intensiv starten müssen. Lass dir noch ein Wöchelchen Zeit ;-).

@jenny: Hast du eigentlich schon mal an so einen Symphysengurt gedacht? Hat uns die Hebi mal gezeigt, ich fand das recht einleuchtend.
Und vielleicht würde es ja zumindest die Schmerzen ein wenig nehmen.

@Pepe: Ich find auch, du klingst viel älter als 25. Und das ist absolut positiv gemeint!

@KK: Ich hab mein Geld schon bekommen. Ging echt schnell. Dafür hab ich den Bescheid noch nicht und ich schwitze über dem Antrag für die Familienversicherung.... Aber der Herr am Telefon war recht relaxed und meinte, ich soll nur auf der letzten Seite unterschreiben und dann die Geburtsurkunde hinschicken, er macht dann den Rest. Ich hoffe, da erinnert er sich dann auch dran...

@Senkwehen: Ich schrei jetzt auch mal hier. Hat gestern angefangen. Nicht schlimm, aber etwas unangenehm. Ich muss das Wochenende noch überstehen, mein Mann ist nicht da und ich bin bei meiner Mutter. Da brauch ich noch kein Baby, sondern nur betüddelt werden.

@meine Kollegin: Die hat den Chef schon im Februar geschockt, als sie ihm eröffnet hat, dass sie nicht wie besprochen im Juni wieder kommt, sondern mit ihrem Mann wegzieht. Der hat ein super Jobangebot bekommen. Tja, Pech für Chef....
Die haben halt gedacht, wenn es beim ersten so lange gedauert hat, fangen sie jetzt gleich an. Muss im Prinzip der erste Zyklus nach dem Abstillen gewesen sein.
Vielleicht ist ja doch was dran an ihrer Theorie, dass uns der Chef allen was ins Trinkwasser tut, weil wir alle so lang gehibbelt haben erst mal  S:D S:D.

@me: Ich fluch grad über sämtlichen Anträgen. Bin kein Papierhengst, absolut nicht. Aber ich denke, ich bin jetzt so gut wie durch.
War heute nochmal im Bürgerbüro, damit ich zumindest nen gültigen Perso hab, wenn ich mein Kind gebäre....
Und bin total fertig von einmal mit dem Bus 4 Stationen, Bürgerbüro, Post und wieder 4 Stationen zurück. Langsam merk ich doch, dass ich schwanger bin.... :P

LG, Sammy

jenny231

@cassy
Ohje, da hast du/ihr ja eine Nacht gehabt was  :-\
Aber zum Glück is noch alles super. Es wär zwar ok, wenn der Kleine jetzt kommen würde, aber muß ja nicht unbedingt sein ;)
Ich weiß, wir wünschen uns alle das die Mäuse früher kommen und wir uns endlich wieder richtig bewegen können  ;D

Hm... Ich hatte erst meinen Bescheid dann das Geld auf dem Konto  :-\
Übrigens wusste ich gar nicht das man auf das Mutterschaftsgeld auch keine Steuer bezahlen muß. Ich dachte das is nur beim Elterngeld so. Na mir soll es recht sein, so hab ich jetzt etwas mehr Geld als wenn ich arbeiten gehen würde  ;D

@Sammy
Nee den Gurt hab ich noch net probiert, is jetzt aber die letzten paar Wochen auch net mehr notwendig. Da mir auch keine Kügelchen geholfen haben und mir die Symphyse echt bei jeder Bewegung weh tut, glaube ich auch nicht das der Gurt was bringt. Es hat bis jetzt noch gar nix geholfen und ich hab auch schon von einigen gelesen das es nichts gebracht hat. Ich hab ja auch schmerzen wenn ich auf der Seite liege und da pressen sich die Beine ja auch aneinander. Der Gurt würde ja auch alles zusammen pressen. Die paar Wochen werd ich noch überstehen ;)

@Papiere
Muß ich mit meinem Mann auch noch mal durch gehen ob ich auch nichts vergessen hab. Hab ja auch alles alleine ausgefüllt, aber er soll da noch mal drüber gucken. Net das ich doch was vergessen hab. Vier Augen sehen ja doch manchmal mehr als zwei  :D

dragongirl

Huhu!

Jenny magst du Lucky mal bitte eine SMS schreiben? So langsam mache ich mir Sorgen..., vielleicht kann ihr Mann ja auch kurz auf die SMS antworten.., wenigstens ein Piep ob alles gut gelaufen ist.. !

Wichteln Denkt dran Mädels -  morgen ist der LETZTE TAG zum Versenden des Wichtelpaketes!!!!!! Die meisten sind auch schon unterwegs oder angekommen - aber es fehlen eben noch ein paar Versand-ID Rückmeldungen  ;)

me: Sorry, habe mal wieder ganz besch*** geschlafen, daher nur Egopost - wie gestern wieder gegen 3.30h wach geworden und an einschlafen nicht mehr zu denken! Bin total gerädert und kann mich kaum konzentrieren. Der Termin gestern lief leider auch sehr chaotisch und nach 3h Wartezeit beim Anästhesisten sowie einen weinerlichen 1,7 Jahre alten Kind auf dem Arm, Kreislaufproblemen und einem Mann, der längst wieder im Büro sein hätte müssen, habe ich den Termin auf Donnerstag Vormittag verschoben, in der Hoffnung, dass wir dann auch dran kommen  >:(

Pepe Urlaub war toll, nur eben zu kurz  ;)

LG (in der Hoffnung bald News von Lucky zu hören)!!!

mami2013

Ich warte auch schon den ganzen tag auf   ein zeichen von lucky.
Zu mir: war heute morgen beim fa. Alles bestens. Sie meinte ich kann ich kann beruhigt in den urlaub fahren. Die koffer sind gepackt und morgen früh geht es endlich los. Werde im urlaub mitlesen und bei gelegenheit mal schreiben. Vom handy halt...
Hoffen wir das lucky sich bald meldet und alles in ordnung ist.

dragongirl

Hallo!

mami Das klingt doch super  - wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub; genieße die letzten "ruhigen" Tage  :D Wie lange seid ihr noch mal weg? Wir hatten zwar nur ein verlängertes WE am der Nordsee, aber auch das war schon seeeeehr erholsam- die Spaziergänge, die salzige Seeluft  und vor allem diese absolute Ruhe.

Punkto Lucky habe ich gehofft, dass Jenny heute noch mal hier liest und sie ansimst - ist ein blödes Gefühl so gar nichts zu hören..  :-\

LUCKY Bitte melde dich!!!! Wir kommen hier echt um vor Sorge und Neugierde  :-*

Napo punkto Taste *lach*  ist mir auch schon passiert.., meist im Büro  ???  Total nervig und danach möchte man mental den PC irgendwo an die Wand werfen^^  hihi
Mein Termin..!? Oh man.., das absolute Chaos mit "!!!" Fing schon bei der völlig genervten Aufnahmeschwester unten an, die schon damit überfordert war, dass ich sie über meinen Termin informierte und dann sowas wie "sie habe erst mal wichtigeres zu tun" vor sich hin murmelte, ohne von ihrem PC hoch zu gucken... grrrrrrrrr...ich hätte die echt...!   Dann oben eine supernette Schwester, ich wieder besänftigt. Termin bei der OÄ lief suuuuuuuuper - ging mit einem guten Gefühl aus dem Zimmer und dann in den 1 Stck. zum Vorzimmer des Anästhesisten.....wieder so eine Oberzicke, die ganz offensichtlich ihren Beruf verfehlt hat punkto Kundenfreundlichkeitn und es nicht mal für nötig hielt die im Wartezimmer wartenden  Hochschwangeren darüber zu informieren, dass der FA zu Vorbereitungen in den OP gerufen wurde und sie nicht weiß, wann er wieder da ist, geschweige denn einen anderen Termin angeboten hat...nach fast 3h hatten wir genug! Schatz musste auch wieder zur Arbeit (hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass er für NICHTS  dort stundenlang mit mir und Niklas gewartet hat  :-[ ), Niklas total müde, ein Wunder dass er so brav die Zeit mit durchgehalten hat...., ich war kurz davor der den Kopf abzureißen, weil sie auf meine freundliche Nachfrage dermaßen patzig reagierte...zog es dann aber vor, mir einen neuen Termin geben zu lassen mit der Option Beschwerdemananagement im Hinterkopf!....Das zu meinem Termin  ;) Do der zweite Versuch ^^

Elterngeld ( an die schon Mamis) - Wie lange musstest ihr beim letzten Mal drauf warten? Ich hatte bei Niklas schon nach 2 Wochen den Bescheid mit den Auszahlungsterminen.

KS Sind Lucky und ich die einzigen bisher oder bekommt noch jemand einen KS?

LiGru und einen schönen Abend euch und hoffentlich baldige Rückmeldung von Lucky..

jenny231

Lucky hat sich gerade gemeldet. Es geht beiden gut und Elias atmet sogar selbstständig. Er hatte auch schon Stuhlgang und es scheint ihm wirklich gut zu gehen. Er is 37 cm groß und wiegt 1285g :)
Lucky hat etwas schmerzen, aber das is ja normal nach einem KS. Ich hab ihr geschrieben das wir die Daumen drücken das der Kleine ganz schnell zu nimmt und es ihr auch bald besser geht.

@mami
Schönen Urlaub und entspann dich mal schön. Net das im Urlaub noch was passiert und du auf einmal mit Baby zurück kommst ;)

@dragon
Das is ja nicht so toll gelaufen mit deinem Termin  :-\
Ich hoffe das es am Donnerstag besser für dich läuft. Was den KS angeht, ich bekomme (noch) keinen. Unsere Maus liegt richtig rum und ich hoffe das bleibt auch so. Mein FA hat ja gemeint das sie sich wohl nicht mehr drehen wird. Nächste Woche frag ich mal nach ob sie denn schon tief im Becken liegt, allein schon falls ein Blasensprung stattfinden sollte. Das sollte man dann schon wissen, denn dann muß man liegend transportiert werden wenn sie nicht tief im Becken is. Aber da ich ja Senkwehen habe, geh ich mal davon aus das sie sich bereit macht :)

Juni-Mamas2013

s-so s-soWELCOME KLEINER KÄMPFER ELIAS UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LUCKY UND FAMILY s-so s-so

Die Juni-Mamas sind glücklich zu hören, dass ihr es gut überstanden habt und wünschen euch eine superschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und vor allem dass ihr bald gemeinsam nach Hause dürft  :-*

dragongirl

'*Träne wegwisch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LUCKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-hug
Ich bin so erleichtert und froh, dass es deinem kleinen Elias und dir gut geht ♥♥♥
Ich hoffe du darfst deinen kleinen Schatz bald mit nach Hause nehmen und gratuliere auf diesem Wege auch ganz herzlich der GROßEN SCHWESTER MELINA und natürlich auch dem stolzen Papa  und wünsche euch eine schnelle Genesung und eine schöne Kuschelzeit ♥

LG
dragon

jenny231

Hab gerade ein Bild vom kleinen Elias in der Fotoecke hochgeladen. Hat mir Lucky eben per SMS geschickt :)

steffilein80

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE LUCKY!!  s-so

Erholt euch gut! Und nun heißt es schnell zunehmen und wachsen, damit der kleine Mann auch bald nach Hause darf!

Ich hoffe soooo sehr für euch, dass ihr die Strapazen der letzten Zeit schnell hinter euch lassen könnt und  die kommende Zeit genießen dürft! :-* :-* :-* :-*
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein