ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

Tinoa

.....reinschleich....

Lucky: Mein kleiner Mann ist auch bei 34+2 geboren, allerdings auf natürlichem Wege. er wog mehr als doppelt soviel ::) , konnte aber erstmal nicht alleine atmen. Ich fand die Krankenhauszeit auch sehr aufreibend und anstrengend...und ich hab noch kein weiteres Kind zu versorgen gehabt. Ich wollte dir sagen, dass ich an dich denk. Ich kann dich gut verstehen. Man verliert sich selbst wirklich aus den Augen!
Ich wünsche dir, dass Elias sich weiterghin sogut entwickelt und ihr ihn bald nach Hause dürft.

Allen anderen Junimamas wünsche ich noch schöne letzte Schwangerschaftswochen und tolle Geburten!

alles liebe!

....rausschleich......

pirANhJA

Hallo Lieblingskugeln, gg :D

Eigentlich wollte ich doch nur Napo stalken und nü komme ich nicht von euch los ;)
Lese jeden Tag hier rein :) bin z Zt nur ein bissi platt, verschleppte Grippe, Kreislauf, Nebenhöhlen - hab heut die Notbremse gezogen und war beim Arzt - 3 Tage frei ;)
aber zum Glück ja ned ansteckend hier, gg

@Lucky
... da hab ich ja fast Pipi in den Augen, wenn ich deine Beiträge lese ... seufzzzzz ...
Sicher ein ganz besonderer Moment - das 1. Kuscheln ... er hat sicher deinen Herzschlag wiedererkannt und Papas Stimme ... kennt er doch alles noch aus Mamas Bauch - nur jetzt soviel näher ... :):):) s-so

Schlafstörungen, Kreislauf ... örgs ... Rudelwinken s-winken s-winken s-winken

@Napo
Na, Süße, gehen die Hormone heute mit dir durch ... s-hug ... glaub du magst einfach nur mal "auf den Arm" ... kuscheln ... s-hug ... kschkschkschkschksch ... türlich kennst du dich mit Baby nicht aus, es ist ja noch nicht da - und - Baby kennt sich mit dir noch nicht aus ... weil - genau :) ... ist ja noch nicht da ... zum Glück gibt es das sogenannte Mamagen in uns ... wir wachsen an uns mit uns an ihnen - oder so ... wir wachsen mit unseren Aufgaben ... step by step - sag ich meiner Kleinen immer - gerad jetzt im Prüfungsstreß, mach dir noch keine Sorgen, um die Prüfung am Freitag, heute ist Montag - eins nach dem Anderen ... wenn eure kleine Bärin erst einmal da ist, dann denkst du an so etwas gar nicht, fragst dich eher nach ein paar Wochen mit einem Lächeln verwundert: Tz, Hormone, bange machen galt nicht :P ... du hast 6 Monate Auszeit und ne pfundige Verstärkung an deiner Seite, der hält dir gewiß oft den Rücken frei ... deine große Pastafamily ist auch noch da ... comme cie - comme ca (oder so ähnlich, gg) ... ALSO: 1. das Baby (und Babyflitterwochen genießen) ... 2. die Baustelle (auch abgeben, jaaa, aua - ist schwer ... aber wir Curleywurleys sagen ja immer so gerne: Ich leite ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen, gg ... im Organisieren sind wir unschlagbar) ... 3. Umzug (da sind sicher so viele fleissige Hände im Hintergrund, an die du evtl just nicht denkst) ... und äh was öhm äh - ach ja: 4. Teamleiterin ... ach Süße, du machst doch nix anderes, gg ... dein Dreamteam (also Bär, Babybär und du) wird nur erweitert ... also Bigpastabankfamily oder so ... meine kleine wawuschelte Herzensschwester ... s-hug ... oki ... so ein kleines Bissi Bammel darf Frau haben ... Hormone halt ... s-hug ... alles wird gut ... ;) ...

Dicken Knutsch :* Ani
(... und sonst kommt Tante Fischli und bringt Tante Daisü aufn Kaffee mit und wir werden dat Kind schon schaukeln, wenn Muddi mal n bissi Stress hat ... ;) ...)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

Schnell vom Handy:
Ani, Du bist die Beste! Ich liebe dich!  :-* :-* :-*
Danke für deine Worte! s-hug
Und Dir gute Besserung. Ruh dich schön aus!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

lucky81-melinasmama

Zitat von: Tina1304 am 21. Mai 2013, 16:55:01
.....reinschleich....

Lucky: Mein kleiner Mann ist auch bei 34+2 geboren, allerdings auf natürlichem Wege. er wog mehr als doppelt soviel ::) , konnte aber erstmal nicht alleine atmen. Ich fand die Krankenhauszeit auch sehr aufreibend und anstrengend...und ich hab noch kein weiteres Kind zu versorgen gehabt. Ich wollte dir sagen, dass ich an dich denk. Ich kann dich gut verstehen. Man verliert sich selbst wirklich aus den Augen!
Ich wünsche dir, dass Elias sich weiterghin sogut entwickelt und ihr ihn bald nach Hause dürft.

Allen anderen Junimamas wünsche ich noch schöne letzte Schwangerschaftswochen und tolle Geburten!

alles liebe!

....rausschleich......
danke schön

ja nervenaufreibend, du sagst es ...... man würd vor allem gern mehr tun, aber irgendwann ist der akku leer

ich bin am abend einfach nur noch fertig und ausgelaugt

@piranja  :-*

ja er merkt es voll wenn wir da sind und schaut dann auch ganz zufrieden  :D

und lauscht ganz neugierig unseren stimmen

@all dicken knutscher

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

pirANhJA

pirANhJA

Zitat von: lucky81-melinasmama am 21. Mai 2013, 19:59:45
piranhja  :-*

ja er merkt es voll wenn wir da sind und schaut dann auch ganz zufrieden  :D

und lauscht ganz neugierig unseren stimmen

... sein Lächeln ist sicher seine Art "Danke" zu sagen, dass er schon ausziehen durfte ... er hatte halt nur nicht die Möglichkeit, es dir anders "zu sagen" ... so lange wie nötig ... und nü holt er draußen alles auf ... und bald könnt ihr alle zu Hause zusammen kuscheln ...

:) Ani :-*

Peperlchen

Hallo Mädels,

nur noch drei Mai-Mamis sind eigtl vor uns dran und wir haben heute bereits den 22.05 - wahnsinn  :o :D

@Napo,
s-hug

@cassy,
durch die dritte Schwangerschaft bin ich ja eh schon Akupunkturerfahren, ich hab mit Nadeln aber auch keine Probleme und es tat kein bisschen weh - auch den kleinen Zeh, der bei der dritten Sitzung ja immer dazu kommt habe ich keine Probleme.  :)

Man wird bei dir im KH echt während den Wehen noch untersucht - also auch mittels US oder meinten die "nur" Muttermund/ Gebärmutterhals?  :)

@jenny,
ich bin auf dein Blutergebnis gespannt, aber wie du selbst sagst wird schon nichts sein. Heute hast du wieder FA-Termin?  :)

@sammy,
super, dass es dir gut geht.  :)

@lucky,
lass den Haushalt Haushalt sein und mach nur das allernötigste, versuch dir auch wirklich Ruhe zu geben und diese zu nehmen, wenn du dich nun völlig verausgabst ist keinem geholfen.  :-* Aber umso schöner, dass es dir auch so etwas besser geht und der kleine Elias gut aufholt - weiter so kleiner Kämpfer  :-*

@pirANhJA,
gute Besserung  :-*

im Herzen.

dragongirl

Guten Morgen!

Heute etwas besser geschlafen zumindest konnte ich nach dem Wachwerden um 0.50h nach 3 Seiten lesen wieder einschlafen und bin erst wie jeden Morgen mit meinem Schatz um 5.30h aufgestanden und habe mit ihm Kaffee getrunken und ihm Frühstück fürs Büro gepackt während er duschen war.

Weil irgendwann schon mal die Frage kam, warum ich das mache..., ja ich mache es von mir aus und verwöhne ihn mit diesem Luxus morgen gerne - in der ersten Ehe habe ich so etwas nie gemacht, aber mit ihm/ für ihn ist es etwas ganz anderes und ich bekomme es immer wieder auf verschiedene Art und Weise zurück....nenne es Liebe!

pirANhJA
ich bin immer wieder fasziniert wie du mit dieser poetischen Leichtigkeit schreibst und lese deine Beiträge sehr gerne  :)  Aber ich bin auch ein seeeehr neugieriges Wesen..., Napo und du kennt euch privat oder? Wünsche dir eine gaaaaaaanz schnelle Genesung! :-*

jenny
schließe mich Pepe an und bin ebenfalls sehr auf dein Ergebnis gespannt..

ahh gleich mehr.., Arbeit ruft...

dragongirl

...so, weiter gehts!

Cassy Das Knacken im Bauch hatte ich heute Nacht auch einmal, als ich auf Klo ging. Kam aus Richtung Leistengegend bei mir  ??? Hast mich wohl angesteckt  ;D

Pepe jap, die Zeit verfliegt nur so...zumindest subjektiv  ;D  Ich bin aber erstaunt, dass sich noch kein Juni-Baby früher auf dem Weg gemacht hat (bisher!) und frage mich schon die ganze Zeit ob zwischen Lucky und mir noch jemand kommt....
Wie geht es dir heute?

Alle anderen "winke"

LG
Dragon

cassy

guten morgen meine lieben,

komme gerade von der akkupunktur, war ganz ok, 8 nadeln je 4 stk an den beinen(unten)
das für ca. 20 min danach hat sie noch die herztöne von kleinen mit ctg abgehört u das wars dann auch schon wieder!
man kann gar nicht so richtig glauben dass das wirklich helfen soll während man da sitz ??? aber ich hoffe es doch sehr :D
nächsten mittwoch wieder selbe zeit: 9.00uhr akkupunktur, 29.5

danach war ich dann noch schnell beim Kinderarzt u hab gefragt ob die noch welche aufnehmen kein Problem ich soll mich melden sobald der kleine da ist :)

heut abend ist das letzte mal GvK :o, wie schnell doch jetzt die 7 Wochen vorbei gezogen sind!

gestern rief mich meine KK an und meinte das sie den streptokkentest eigl nicht übernehmen weil ich ihn eingereicht habe aber sie machen mal ne ausnahme ;D,
dann hoffe ich das sie das wg der akkupunktur auch machen aber ich glaub nicht :(
und denn hab ich auch gleich gefragt wg der Bescheinigung die bekomm ich erst wenn ich mein ganzes Geld erhalten hab ???

@Jenny ich hab in der fotoecke Fotos von mein gibsbauch reingestellt, da kannst du sehen das er leider nicht so schön geworden ist u ich glaube wäre mein bauch nur ein paar cm größer gewesen wäre ich auch echt gescheitert, denn es war echt schwierig :-\

@Denise ach du schande :o die arme s-hug, ich hoffe sie erholt sich ganz schnell davon aber warum denn not KS? geht es dem Baby gut?

@lucky kein wunder das dein sohn so ein kämpfer ist bei so einer starken mama :-*, ich kann dich gut verstehen mich hätte da wohl auch nichts mehr gehalten! die Hauptsache die/euch geht es gut u das ist zuhause wohl mehr der fall...
ich freu mich so für euch das er so ein gesunden Appetit hat, naja er will ja auch groß u stark werden :D
überanstrenge dich nicht, nicht das der kleine nachher zuhause ist du aber am ende das wäre nicht gut gönn dir auch ein bisschen zeit für dich zum entspannen s-Badewanne
das mit deinem KS hört sich auch übel an :-\, leider hab ich das auch schon öfters gehört :(, ich hoffe echt du kannst es gut verarbeiten! :-*

wo ist der unterschied beim KS zur  spinalanästesie u PDA?

@peperl der kleine zeh kommt erst bei der 3.sitzung? ??? die hebi meinte zu mir falls wir uns nächste Woche noch sehen macht sie es dann! mir tat es auch net weh ;)

öhm wenn ich sie richtig verstanden hab komplett untersucht, ich lass mich überraschen :P, mehr kann ich eh nicht machen!

@Dragon wow du bist ja ne hammer ehe frau, dein mann kann sich echt glücklich schätzen :D

bis auf dieses knacken u ab u zu Bauchschmerzen hab ich aber seit den senkwehen nichts mehr funktstille, beim wem ist es noch so?
mache seit gestern brustwarzenstimulation aber mehr als das ich mir doof vor komm pasiiert auch nichts also wird es wohl wirklich noch dauern bis er kommt ::)

das frag ich mich auch schon die ganze zeit wann u wer als erstes normale Geburt kommt :D

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Peperlchen

@dargon,
ich find das süß, dass du mit deinem Mann aufstehst.  :D Mach ich auch nicht, aber der ist frühs auch immer innerhalb von 15min weg - da er meist obwohl er alle anderen mit seinem Wecker aufweckt länger schläft und sich dann beeilen muss.  ;D

Mir geht's wieder gut danke der Nachfrage.  :-* Bin den Vormittag durch den Haushalt gewirbelt und gönn mir nun noch 30min Ruhe bevor ich die Kids abhole. Die werden wieder Actiongeladen sein, aber bei dem Regen brauchen wir heute nicht mal eine kurze Runde raus und Indoorspielplatz etc schaffe ich doch nicht mehr mit zweien allein. Ich denk wir werden das Wohnzimmer ausmisten, da sind sie beim Ausräumen mit Eifer dabei  ;D

@cassy,
na 40.Woche = kleiner Zeh und normalerweise auch 3.Sitzung, da bist du ja nächste Woche dann...  ;) Was kostet deine Akupunktur denn? Meine gar nichts  ???

Streptokokken habe ich (bisher) auch keine Rechnung erhalten, mal sehen.

Knacken nein, keine Ahnung. Hast du die Hebamme diesbezüglich mal gefragt?

im Herzen.

steffilein80

Guuuuuckguuuuucks!!

Hier ist immer noch schlechtes Wetter. Und für die nächsten Tage ist auch noch nichts anderes gemeldet. >:( Kein Wunder, dass die Babys noch im Bauch bleiben wollen. ::)

@dragon
Hach, da schreibst du aber aus vollem Herzen über deinen Mann. Das muss Liebe sein! :-* :) Schööööön!! ::)

@pepe
Jaaahaa, bald sind wir dran! Jiiippiiieh!

@cassy
Mit einem Knacken im Oberbauch ging die Geburt meiner Tochter los! ::) Naja, zumindest dachte ich das. Bei mir war das damals so laut, dass ich und mein Mann wach geworden sind. Ich dachte an einen Blasenriss oder so. Gesprungen ist die Blase dann tatsächslich ein paar Stunden später.

@lucky
Toll, das dein kleiner Mann zunimmt und ihr auch schon schmusen dürft. Bald hast du ihn gaaaanz für dich allein! :-*

@jenny
Wie war dein FA-Termin?

@piranhja
Huhu kleiner Fisch! :-* guuute Besserung!

@Napo
Das schaffst du schon! Das schaffen wir alle hier!! :-* :-* :-* Die Gedanken sind ganz normal. Ich z.B. mach mir weniger Gedanken darüber wie es mit der Kleinen wird. Mehr was die Geburt bringt. Bin sooooo zwiegespalten. Mal ganz entspannt mit Vorfreude, mal total panisch. Hatte halt zwei total unterschiedliche Geburten zuvor. Aber wenn unsere Mäuse erst einmal da sind, ist alles wieder gut.
Auch wenn bei der ein oder anderen der Babybluse kommen sollte, auch der geht vorbei und die einzigartigen Momente mit den Mäusen macht alles wieder wett.

@me
Hatte heute wieder einen regulären FA-Termin.
Mäuschen hat nun 3200g und 50cm. Würde mir schon reichen! ::)
Befund: geburtsreif, 1-2 cm offener Muttermund und cervix fast ganz verstrichen. Kööööööönnte also jederzeit losgehen. Muuuuuss aber nicht. ;) Solch einen Befund hatte ich bei meinem Sohn auch um diese Zeit und er kam 2 Wochen nach ET! :( Also, abwarten und teetrinken!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Peperlchen

@steffi,
hört sich doch prima an  :D Aber ja, bei meiner Großen bin ich mit dem Befund auch noch fast 4Wochen rumgerannt - beim Kleinen dagegen 2Tage... Es ist also wirklich alles drin  :D

im Herzen.

cassy

Mädels kurze egopost sorry

ich fühle mich gerade total verarscht von meinem eigenen körper >:(
ich sitze hier so auf meinen chefsessel vorm pc u ebend als ich aufgestanden bin hab ich nen ganz feuchten po s-motz s-nein, genauso wie letzte Woche als ich dachte die Fruchtblase ist geplatzt aber das komische als ich auf Toilette ging fühlten sich hose u slip zwar feucht an man hat aber nicht gesehen s-nachdenken!
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich schwitze aber mir ist kalt u diesen Sessel hab ich schon ewig u ich hatte das noch nie das ich am po schwitze...
jetzt frag ich mich ob es vllt doch Fruchtwasser ist was durch diese sitzposition etw raus kommt? ???
naja hab mir jetzt nen Handtuch drunter gelegt um zu sehen ob es dann aufhört!
ich meine würde es richtig fliesen wären ja flecke im slip u nicht nur feucht oder?

oh man das macht mich kirre s-banghead

steffilein80

@pepe
Wie gesagt, alles oder nichts! :P Ich wäre für alles! ;) ;D

@cassy
Wenn man nur einen Blasenriss hat, dann tröpfelt es leicht. Beim Blasensprung platscht hingegen alles aus dir raus.
Hast du evtl. solche Testhandschuhe? Die gibt es in der Apotheke. Wenn dein Beckenboden dir etwas Probleme bereitet, könnte es natürlich auch daher kommen.
Wenn du dir ganz unsicher bist, lass es einfach abklären. :-*
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

dragongirl

cassy  sorry..musste gerade laut loslachen...  ;D Dein Satz mit der selfmade Brustwarzenstimulation  liest sich einfach zu lustig  ;D  Mein erster Gedanke danach war..."ist dafür nicht der Mann zuständig"?  s-biggergrin

Bei mir läuft es auch nicht ständig heraus, wenn mein Schatz beim Se*x aber an den Nupsis herum spielt, kann es schon mal vorkommen, dass Kolostrum zu tropfen anfängt und die Brüste massiv spannen (fast wie beim Milcheinschuss), aber nach einiger Zeit lässt es dann wieder nach.

Stilleinlagen Ich hatte immer die von Lansinoh und finde die am besten! Die tragen unterm Shirt nicht auf (was mir sehr wichtig ist) und es läuft auch bei viel Milch nichts daneben und man hat kein Fremdkörpergefühl wie bei vielen anderen Einmalprodukten oder abwaschbaren Einlagen.

Nachtrag an Cassy Kann Ausfluss oder Urin sein, was nicht selten ist wenn Baby schon mit Köpfchen im Becken liegt. Die PH-Testhandschuhe sind sehr teuer, ob es sinnvoll ist (??) Wenn du unsicher bist, einmal zum Arzt oder ins KH wegen Mittwochnachmittag...

jenny231

Huhu Mädels!

Ihr ward ja schon wieder ziemlich fleißig heute morgen :)
Ich hatte ja um 10.30 Uhr meinen Frauenarzttermin und bin vorher noch zum Hausarzt um mein Ergebnis ab zu holen. Die Werte sind alle soweit in Ordnung, hier und da mal etwas niedriger, aber das is in der SS normal sagt mein Frauenarzt.
Der Kleinen Maus gehts auch super, sie liegt schon tief im Becken so das ich nicht liegend in die Klinik muß falls ich einen Blasensprung haben sollte. Sie wiegt schon 3076g in etwa, aber zur Größe konnte er wieder nichts sagen. Er sagt immer das man jetzt nicht mehr so messen kann, er aber sagen kann das sie über 50 cm und unter 56 cm groß sein wird. Vom Gewicht her würden noch so 200g-600g dazu kommen bis zur Geburt, ja so mit 3500g hab ich auch mindestens gerechnet :)

Beim CTG war soweit auch alles gut. Der Wert ging mal bis 50 hoch, das war wohl ne Senkwehe denk ich. Ich hab da nämlich gespürt wie der Bauch auf einmal hart wurde und da hab ich auf den Wert geschaut und der stig bis auf 50 an. Langsam steigt der Wert also immer und er is auch nicht mehr so niedrig wie er immer war, es geht also voran  :D
Ich bin schon soooo gespannt wann sich die Kleine auf den Weg machen wird und ob ich den Termin in zwei Wochen am 05.06. um 13.30 Uhr überhaupt noch brauche.

@cassy
Da muß ich gleich mal gucken wie dein Gipsbauch so geworden is ;)
Kann mir vorstellen das es nicht einfach war. Vor allem musst du dich ja auch dauernd bewegen dabei, das gibt doch falten oder nicht? Selbst bei meinem Mann sind ein paar Falten rein gekommen. Aber wir werden ihn noch ein bißchen ausbessern, wenn er ganz trocken is.

Was dein Egopost angeht. So in etwa ging es mir heute Nacht. Als ich aufgestanden bin und auf Toilette war hab ich auch gemerkt das meine Unterhose ziemlich feucht war, hab ich aber erst gemerkt als ich sie wieder hoch ziehen wollte. Hab dann also eine Slipeinlage rein gemacht, aber es war nichts außergewöhnliches als ich dann kurz nach 7.00 Uhr aufgestanden bin. War wohl normaler Ausfluß, aber nicht grad wenig  :-\
Hab sowieso das Gefühl das es mit dem Ausfluß mehr geworden is  :o

@steffi
Na das hört sich ja auch nach einem super Frauenarztbesuch an :)
Dein Mäuschen hat aber schon etwas mehr auf den Rippen als meine. Dabei meinte mein FA schon das sie schon ein ordentliches Gewicht hätte :)

@all
Habt noch einen schönen Tag und vielleicht liest man sich später noch mal. Werde mich gleich noch mal legen, wenn Nico von der Schule kommt. Bis später s-winken

dragongirl

Steffi Du hast doch nicht etwa vor mich zu überholen oder??  ;D Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich nicht die nächste bin und ich habe ja nur noch 8 TAGE!!!  ::)  SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNUNG!!!!!  Deine Süße hat ja echt Traummaße  :D

dragongirl

Jenny   DIe Werte sind absolut top und viel wichtiger ist es, dass es euch beiden gut geht  :)  Eine Wehe hatte ich bisher noch nie auf dem CTG sondern eher ein gegen die Messnupsis tretendes Kind  ;D Erhol dich gut heute Nachmittag  :-*

Napo ??? Wo steckst du schon wieder *VERMISSTENMELDUNG AUFGEB*

Juni-Mamas2013

Listen aktualisiert! ;)

jenny231

Ich hab ganz vergessen euch zu sagen das mein Steptokokkentest vom letzten mal positiv war  :o
Die Arzthelferin vorne am Empfang meinte aber das es weder für mich noch für das Baby irgendwie gefährlich wäre. Ich soll nur den Zettel im MuPa lassen damit die Ärzte bei der Entbindung wissen was Sache is und ich würde dann während der Entbindung Antibiotika bekommen. Jetzt hab ich mal danach gegoogelt und es hört sich eigentlich gar net so harmlos an finde ich  :-\
Ich glaub ich werd morgen sowieso noch mal in der Klinik anrufen und um einen Termin bitten. Mein FA meinte nämlich auch das ich mich doch mal in der Klinik vorstellen sollte, allein schon wegen einem PDA Gespräch falls es evtl. zum KS kommen müsste. Das alles während den Wehen zu besprechen wäre net so toll meint er. Hab meinem FA ja gesagt das ich das eigentlich machen wollte mit der Vorstellung, die aber gesagt haben das wir das net machen müssten  :-\
Ich ruf morgen einfach mal an und frag mal nach und sag das dann auch gleich mal wegen dem positiven Steptokokkentest.

@dragon
War auch mein erstes Mal das Wehen angezeigt wurden auf dem CTG, aber wie gesagt wohl gar net so wild. Die Helferin meinte auch das es eine Miniwehe gewesen sei. Ich denke das es normale Senkwehen waren ;)

cassy

@peperl achso ok liegt wahrscheinlich daran weil ich so spät damit angefangen hab ;)
10€ warum bekommst du das umsonst? ich versuche es auch einzureichen mal schauen ob es was bringt ???

schön das du deine kidis zum aufräumen begeistern kannst ;D

@steffi bei mir hat es nicht im Oberbauch sondern unten geknackt, bis jetzt ging aber noch nichts los ::)

deine kleine hat ja schon ein schönes gewicht toll :D, na da bin ich ja gespannt wie lange du denn noch warten musst wenn schon alles bereit ist :D, ich denke du hast es bald geschafft ;)

nee hab leider nicht solche Handschuhe, was kosten die denn?
aber es wäre doch nicht nur am po feucht u man würde doch dann auch was sehen u nicht nur fühlen oder? :o
ich überleg ob ich gleich zur APO geh :-\
ich hatte es ja erst letzten montag abklären lassen, da war es ja auch nichts :-[

@Dragon jaja lach mich ruhig aus s-biggergrin
mein männe ist ja nicht da u man soll es ja mehrmals tägl für ca ne std machen aber bis jetzt hat es noch keine wehen ausgelöst also was sagt mir das mein kleiner ist noch nicht so weit u bleibt lieber bei Mama drin wo es schön warm u kuschelig ist ::)

@Jenny dein Termin hört sich auch wieder toll an :), siehst du wusst ich doch das es nicht schlimmes ist ;)

ja er hat ein paar falten >:(
wie wollt ihr euern denn ausbessern? ???

oh da bin ich ja froh das es mir nicht alleine so geht, ich dachte schon ich hab hallus  s-nein
aber war es bei dir denn auch so das du es nur fühlst aber nicht siehst?

das mit dem test ist ja scheiße :o, braucht man da denn nicht jetzt schon Antibiotika? ???

warst du bei deiner Klinik nicht zum infoabend, als ich bei meiner war gabs da zettel zum anmelden auch wg PDA usw darum brauch ich jetzt nicht persönlich hin zum kh sondern es reicht wenn ich den zettel im mupa hab!
oder könnte es bei dir einen grund geben wg KS? :-X
warum rufst du erst morgen u nicht mehr heute an?

@me war ebend in der Badewanne weil mir kalt war, wäre fast eingeschlafen, bin jetzt mehr als entspannt gehe jetzt kurz Gassi u dann ab auf die couch :D

also bis morgen ihr süßen :-*

lucky81-melinasmama

huhu

nur ganz kurz

@unterschied spinal und pda

spinal wird tiefer gelegt als die pda
daher ist die gefahr das das rückenmark veretzt wird fast ausgeschlossen, bei der pda ist das risiko das rückenmark zu verletzen größer

@ks

der narkosearzt hat gesagt, dass ich alles spüren würde, nur keinen schmerz habe, sprich das ist wohl normal

aber das man es so heftig spürt hätte ich nicht gedacht

@cassy vielleicht ist es nur ein kleiner riss in der fruchtblase? es gibt doch so stäbchen oder handschuhe mit denen man testen kannob es fruchtwasser ist oder urin

bis später mädels

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Juni-Mamas2013

Napolitana

Hallo Mädels,

heute nur kurz. Ihr habt sooo viel geschrieben und ich hab keine Zeit  ::)

@Steffi: Jaaaaa... wenn Du es nicht schon besser wüsstest, dass es auch anders ausgehen kann, hätte ich jetzt auch spontan gesagt Du bist wohl die nächste  ;D

@dragon: Nein, leider kennen Ani und ich uns nicht persönlich, sondern "nur" aus dem Hibbler. Aber wir sind uns in manchen Punkten sehr ähnlich und haben auch ähnliches mit unseren Exmännern erlebt  ::) und stehen uns deswegen irgendwie "nahe". Verstehst Du? Leider wohnt sie am anderen Ende von Deutschland, von mir aus gesehen  :-X
Voll süß übrigens, dass Du mich gleich vermisst meldest  :-*

@cassy: Ich habe im GVK gelernt, dass gegen Ende der SS der Ausfluss sehr stark und sehr flüssig werden kann, und die Hebi meinte auch, dass man es dadurch leicht mal mit Fruchtwasser verwechseln kann.
Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du auch in der Apo so Teststreifen holen, das müssen nicht die Handschuhe sein (die bestimmt teurer sind).
Was, eine Stunde lang Nippies stimulieren?!  :o Ich dachte das soll man nur eine Minute lang machen und dann Pause und dann später vielleicht nochmal eine Minute? Du rubbelst nicht ernsthaft eine Stunde am Stück daran rum oder?!  ??? :o :o

@Jenny: Ich doofi hab letztes mal beim FA vergessen wegen Streptokokken zu fragen und habe mich jetzt hinterher schlau gemacht, weil FA die Praxis diese Woche zu hat wegen Umbau  >:(
Aaaalso: Hat jede dritte Frau, ist also sehr häufig.
SELTEN kann es passieren, dass sich das Baby bei der Geburt infiziert und dann behandelt werden muss. SEHR SEHR SELTEN ist das dann irgendwie gefährlich fürs Baby.
Da es nur bei der Geburt an das Baby übertragen werden kann, reicht es wenn man während der Geburt die Antibiotika bekommt.
Ich hab mir dann aber auch noch gedacht "wenn es wichtig wäre und die Wahrscheinlichkeit für eine Erkrankung des Babys nicht ganz so niedrig wäre, dann würden die KK diesen Test auch zahlen, weil es billiger wäre den Versicherten den Test zu zahlen als die Folgekosten wenn das Baby behandelt werden muss!"  ;)
Außerdem hat meine FÄ es nicht mal aktiv angeboten? ???
Ich denk mir also, wenn ich den nächsten Termin heute in einer Woche noch wahrnehme, dann frage ich da nochmal nach ob sie den Test empfiehlt. Ansonsten: Hat jede dritte Frau wie gesagt und wie oft hast Du schon gehört, dass ein Baby davon Schaden genommen hat? Ich noch nie! Also Ruhe bewahren.  ;)

@lucky: ich schließe mich da den anderen an, lass den Haushalt doch einfach Haushalt sein und nimm Dir Zeit für Dich. s-hug
Bekommst Du nicht von der KK sowieso eine Haushaltshilfe gestellt in der Situation?

@Peperl: Das Wetter ist echt zum  s-spucken aber zum Glück weißt Du ja, wie Du Deine Mäuse zu Hause auch beschäftigen kannst, und dann auch noch sinnvoll! s-daumenhoch

@me: Heute vormittag sind wir in einen Fliesenfachmarkt gefahren, weil ich zu meinem Bär schon gesagt hatte: Wer weiß ob wir Zeit und Nerven haben, wenn die kleine da ist, dass wir dann noch in Ruhe Fliesen für unser Haus aussuchen. Besser machen wir das jetzt noch.  :)
Und siehe da, wir haben auf Anhieb welche Gefunden, die uns beiden gefallen und preislich sind die auch ok.  :D
Dann waren wir noch in einem Babyfachmarkt, weil wir sowieso dran vorbeigekommen sind und ich noch keinen Sonnenhut für Isabella habe. Aber die Preise haben mich echt geschockt.  :o 17 Euro für einen Stoff-Fetzen? Das sind 34 Mark?! Hallo? Gibt's woanders definitiv günstiger!
Anschließend waren wir noch auf der Baustelle (Das Gäste-WC ist jetzt schon vollständig gemauert, an den anderen Innenwänden wird gearbeitet und die erste Hälfte der Treppe wurde eingeschalt, Beton dafür kommt morgen!), haben dann den Bauarbeitern 2 Kästen Getränke spendiert um die bei dem Mistwetter bei Laune zu halten, dann noch mit Schwiegis gequatscht und ein paar Kleinigkeiten erledigt und so verfliegt der Tag.
Heute Abend sind wir zum Spargelessen mit Schwiegis bei meinen Eltern eingeladen und darauf freue ich mich schon.
Sonst habe ich nichts zu erzählen.

Also bis morgen!
s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!