ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo Mädels,

manchmal frag ich mich wirklich wo ich meinen Kopf gelassen habe... Geh ich mit den Kindern zum Bäcker um dort Brot zu holen, wir beschließen wir essen dort noch was (die Kids Crossaints, die Mama trinkt einen Cappuccino), laufen dort ein wenig spazieren am See und fahren wieder rein. und ratet mal was wir natürlich nicht gekauft haben...  ;D Tja, nun darf der Mann heute noch mal zum Bäcker  :P

Morgen früh krieg ich Winterreifen vom Schwiegerpapa, wenn ich lieb bin... Ab Freitag erwarten wir zum Teil Schnee  :o
Morgen Nachmittag kommt dann seit 7Wochen mal wieder meine Mama vorbei, die Kids freuen sich schon riesig udn haben sogar ihr Zimmer freiwillig aufräumt  ;D Wobei natürlich doch schon wieder drin gespielt wird - gerade wird ein Zoo aufgebaut.  :)

@babybiene,
alles Gute für den FA-Termin morgen.  :-*

@Jette,
hm, da hilft wohl nur auf keinen sich auf diese Vergleichspielchen einlassen, dass dies erst mal anstrengend ist, wenn sie zeitgleich schwanger ist kann ich aber gut verstehen.  :-*

Alles Gute für nächste Woche. Ihr macht mich ganz neidisch mit euren Terminen, ich muss noch 16Tage warten.  :P

@Muckelkati,
bei der 2.Schwangerschaft dauerte es mit dem Bauch bei mir länger, dafür scheint es diesmal doppelt so schnell zu gehen... Abwarten, dagegen "angehen" kann man ja eh nicht und die Zeit ist ja auch viel zu schnell vorbei...  :-*

Lass dich nicht stressen!

im Herzen.

Sammylein

Huhu!
Nur kurz *piep*.

Mich hats im ca. 5 Grad oder so kalten ICE voll erwischt. Seit gestern vergrippt vom Feinsten. Gliederschmerzen, Fieber, Schnupfen, Husten..... Und dazu ein Anton, der sich natürlich von seiner Mama nicht lösen kann, nach vier Tagen Abstinenz..... *jammer*

@wonder: Auch von mir noch alles Gute!

@2. Schwangerschaft: Noch nix von Bauch in Sicht, ist aber bei mir kein Wunder. Bei Anton hab ich auch erst im 5. Monat Umstandshosen getragen. Bei mir beulen sich nur die Speckfalten etwas aus. Bin immer voll neidisch auf so Frauen mit sooooooo niedlichen Bäuchleins.

@Muckel: Gute Nacht  ;). Bin auch soooooo müde, schaff es aber nicht ins Bett. Ich bleib bestimmt wieder bis drei auf der Couch.

@Peperlchen: Hihi, die Story vom Brot könnte von meinem Mann sein. Der geht immer morgens mit dem Hund und holt auch Semmeln. Und nimmt diese regelmäßig im Rucksack mit in die Arbeit.

@Jette: Ganz einfach, du hast einfach den süßeren Bauch, das süßere Kind etc. Dann ist alles gut :-))).

@cassy: Cool, 9. Woche!!!!!

@Rest: *wink*

Ach ja, müsst ihr eigentlich auch permanent pieseln??

So, Couch ruft. Gut Nacht.

mami2013

Hier mal wieder ein lebenszeichen von mir. Sorry wenn ich nicht alle beiträge nachlesen kann... ich muss auch ständig zur toilette, pro nacht mindestens 2 mal.
Ich habe gestern eine neue arbeitsstelle begonnen. Die arbeit ist echt klasse und nicht zu anstrengend, aber ich bin amschließend trotz allem tot müde. Liebe Grüße und eine gute nacht

Mmia

Hallo Juni´s,
unglaublich, grade mal 2 Tage lang nicht im Forum gewesen und schon muss ich richtig nachlesen, um wieder auf Stand zu sein :)

@wonder: auch alles Gute von mir!!

@Jette: das Problem kenn ich, ich hab ne Freundin, bei der gings immer um Konkurrenz im Job. Vor einigen Jahren hatte ich mehr Glück und Erfolg als sie - da hat sie vor lauter Neid teilweise wochenlang nicht mit mir gesprochen. Dann habe ich Pech im Job gehabt und sie hatte Glück, und liebt es seitdem (seit 2 Jahren) bei jeder Gelegenheit mit ihrem Erfolg anzugeben, und ich muss schlucken. Neid unter Frauen ist wirklich etwas grauenhaftes. Jetzt planen sie und ihr Freund ebenfalls ein Kind, und beim letzten Treffen erzählt sie mir, sie ist überfällig, aber der sstest war negativ. Ich hatte da schon positiv getestet, ihr aber noch nichts erzählt. Ich denke einfach, falls es doch eine FG wird, ist sie danach heimlich schadenfroh. Vielleicht tue ich ihr auch Unrecht, aber das Risiko gehe ich nciht ein.

Mein FA-Termin war gottseidank super (so gut es bei Dr. A***loch eben geht).
Cytomegalie hat sich nicht bestätigt, zumindest keine gefährliche Erstinfektion, also alles gut. Und dann beim US zum ersten Mal das schlagende Herz gesehen! Tolles Gefühl, irgendwie irre...bin jetzt lt. Messung 6+6, also ca 7. Woche. Jetzt passen die Daten auch wieder zusammen, ich vermute, der FA hat sich beim letzten Mal einfach keine Mühe beim Messen gegeben. Und ich mach mir wochenlang Sorgen....

und statt dass er mal sowas sagt wie "Herzlichen Glückwunsch, sieht alles gut aus" oder "schön, dass Sie sich freuen" quetscht er sich grade mal ein "jaa...IM MOMENT sieht das aus wie eine intakte Schwangerschaft". So ein *****! Also würde er hoffen, dass sich das bald wieder ändert! Ich verstehe ja, dass er keinen Enthusiasmus aufbringen kann, aber er könnte wenigstens so freundlich wie ein Versicherungsvertreter sein, oder? Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt! Habe auf jeden Fall nächste Woche nen Termin bei nem anderen FA, vielleicht krieg ich da dann ja auch mal nen Mutterpass - dafür ist der andere FA offensichtlich zu faul.

@sammylein - du bist doch auch aus München, bei welchem FA bist Du denn? Wen kannst Du empfehlen?

@Ausstattung: wir haben noch gar nichts. Erst mal muss ich meinen Mann dazu bringen, sein Arbeitszimmer zu räumen...wohin bloß mit all den Sachen? Männer sammeln ja gerne Schrott (häßliche Bierkrüge, stapelweise Zeitschriften, Heimtrainer)...ich könnte echt auf den Wertstoffhof fahren! Aber er sagt immerhin, er hat sich im Geiste auch damit auseinander gesetzt und ihm ist klar, dass er jetzt sein Arbeitszimmer auf die Galerie verlegen muss (da er kein Homeoffice mehr macht, geht das auch). Ich könnte sofort anfangen...

Thema Möbel - was könnt ihr empfehlen? Solide, aber nicht zu teure Sachen - Wickelkommode, Beistellbettchen, Schrank...und vor allem Kinderwagen! Wir haben einen Jagdhund, mit dem wir jeden Tag 2-3 Std. im Wald sind - ich brauche also was geländegängiges, robustes. Und wie löse ich das mit dem 2. Stock ohne Aufzug?

Egal, dafür hab ich noch ein paar Monate Zeit. Jetzt freu ich mich erst mal! Ein schlagendes Herz... :)))

babybiene

guten Morgen!

mmia: gratulation zum schlagen Herzchen!

me: bei mir zieht es seit gestern Abend ganz schön... ich glaub ich hab gestern einfach zu viel gemacht und mich zu wenig geschont. heut in der früh hatte ich bissi braune, flüssige (nasse) schmierblutung am wc Papier....gsd hab ich heut sowieso fa Termin.... Hoff es ist alles gut!!!!
!
schreib mit Handy... deswegen vieles nicht groß geschrieben!

Termin ist zu Mittag.... meld mich!

Sammylein

Morgen!
@mmia:Puh, was für ne Uhrzeit  ;D ;D ;D.

@FA: Hast ne PM. Dein FA hört sich fast so an wie mein alter. Der wollte mich direkt zur Ausschabung schicken, als bei Anton am anfang zur Schleimhaut zu sehen war. Und sowas unsensibles, echt. So ein Büffel. Bin dann aber ja zum Glück nach München gezogen und konnte problemlos wechseln.

@KiWa: Ich komm beim Gassi gehen gut mit meinem Teutonia zurecht. Bin damit auch schon aufs Vigiljoch in Südtirol gefahren, mit Dackel unten drin in der Ablage, weil der irgendwann gestreikt hat. Und das dann bergab. Boah, hatte ich Muskelkater in den Armen. 11kg Dackel, 15kg Anton und etwa 15kg Kinderwagen....
Kann aber sein, dass ihr sogar noch was geländegängigeres braucht.
Wir waren beim Einkaufen immer bei BabyOne in Brunnthal. Und von der Beratung her ist auch gut der Baby Reinarz in Gröbenzell. Nur ist mir der oft zu schickimicki. Ist aber Geschmackssache, me Freundin von mir steht z. B. voll auf das Geschäft  S:D.

So, jetzt gehts gleich zur Krabbelgruppe. Hab beschlossen, ich bin ein Depp und geh da mit meinen Viren hin. Aber noch nen Tag mit Anton hier schaffen wir beide nicht, sonst fällt uns total die Decke auf den Kopf.....

Ohh, grad gesehen!!! Babybiene wünsch dir von ganzem Herzen, dass alles gut ist!!!!!

Sunnie164

Guten Morgen :)

@ Wonder: Alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir.

Wahnsinn, was hier immer geschrieben wird, ich komme gar nicht hinterher :)

Habe es gestern meiner Chefin gesagt. Sie hat super reagiert. Ich arbeite ja für die Caritas an einer Förderschule für emotionale und soziale Förderung. Dort ist es halt so, dass man sofort nach Bekanntgabe eigentlich ein Beschäftigungsverbot bekommt, aus sicherheitstechnischen Gründen. Naja, wir haben jetzt aber besprochen, dass ich, vorausgesetzt mein Blutergebnis ist ok, noch bis Mitte November bleibe. So können die noch in Ruhe nach jmd Neuem suchen. Ist halt blöd, wenn man von jetzt auf gleich raus ist. Und letztendlich denke ich, dass sich die Gefahr im Rahmen hält. In dem Jahr, dass ich jetzt dort bin, ist ja auch nichts passiert. Sollte mein Rötel-Titer allerdings zu gering sein, dann würde ich es mir natürlich überlegen.

@babybiene Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist mit deinem Würmchen!!!!

@Mmia Freut mich zu lesen, dass sich das mit der Cytomegalie nicht bestätigt hat! Dein Arzt scheint allerdings unmöglich zu sein, ich würde mir schnell jmd Neues suchen, ganz ehrlich! Das geht ja mal gar nicht!

@mami2013 freut mich, dass dir dein neuer Job gefällt :)

@ me Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Muss auch ständig auf die Toilette und hin und wieder zieht es im Bauch. Aber ansonsten alles supi :) Die Müdigkeit ist teilweise etwas nervig, aber ich hatte jetzt ein paar recht energierreiche Tage. Naja, und bisher bleibe ich echt von der Schwangerschaftsübelkeit verschont - toi toi toi :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald :)

Lg, Sunnie

steffilein80

Sorry, Egopost

Mir ging es die Nacht gar nicht gut! Hatte Bauchschmerzen und Ziehen im Rücken. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen.
Morgen habe ich wieder einen FA-Termin. Mich plagen nun viele Ängste.... :-\

@baybiene
Hoffe, alles ist gut! Sag uns Bescheid, wie dein Termin heute Mittag verlaufen ist.

@Rest
s-hug
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Muckelkati

Guten Morgen!  :D

@Steffilein: Was waren das denn für Bauchschmerzen? Im Unterleib? Ich habe auch immer mal wieder so Mensschmerzen! Meist aber Ziehen in den Leisten... Aber Blutungen hast du nicht, oder? Wird sicher alles ok sein! Und wenn du zu sehr Angst hast, dann frag doch, ob du heute schon kommen kannst!

@Babybiene: Wann ist dein Termin heute? Meld dich dann bloß!

@Mmia: Was machst du denn nachts um 5 Uhr hier im Forum??!!  :o ;D

Wo ist eigentlich Wonder??!!  :-\
Wondeeeer!!!!! Mach mal piep!!!!  :)

Gott sei Dank hat sich das mit der Infektion nicht bestätigt!! Aber mal im Ernst... willst du wirklich den Rest der SS mit diesem Arzt verbringen? Hast du mal über einen Wechsel nachgedacht?

@Pieseln: Bei mir hält es sich noch in Grenzen.... Aber ich muss eh schon immer sehr oft... auch vor der SS!

@Me: 9. Woche seit heute!!  :) Ich kann´s noch gar nicht glauben!
Bei mir ziehts heute auch mächtig in den Leisten! Da scheint sich jemand Platz zu machen!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich hab so schlecht letzte Nacht geschlafen... Und von Zwillingen geträumt und einem Auto, welches ich nicht mehr aus der Parklücke brachte  ;D Mannomann  ;D

@sammy,
gute Besserung  :-*

@mami,
glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle  :-* Wissen die dort bereits bescheid, dass du schwanger bist?

@Mmia,
schön, dass der FA-Termin so super war und du das schlagende Herzchen gesehen hast  :D
Dein FA ist echt...  s-banghead

@babybiene,
alles Gute für den FA-Termin  :-*

@Sunnie,
super, dass der AG so super reagiert hat.  :-*
Allerdings denke ich, dass die Sicherheitsvorkehrung mit BV nicht um sonst ist, passiert was wirst du dir ewig Vorwürfe machen...  :-\

@Ausstattung,
ich empfehle zum Shoppen BabyOne, die Beratung dort ist immer klasse (wir waren bereits in vier verschiedenen Filialen & wurden immer top beraten). Hatten auch immer dort den günstigsten Preis (auch gegenüber I-net-Preisen).  :)

Babyzimmer würde ICH NIE als Komplettdingens und komplett babyhaft holen. Ich sehs gerade: Mit spätestens vier Jahren haben sie ihren eigenen Kopf  ;D Nein, wir hatten eh schon einen Schrank im Babyzimmer, ebenso ein Regal - das Gitterbett war/ ist noch von meinem Mann... Geholt hatten wir dann ein Wickelregal - steht im Bad, da habe ich fließend Wasser udn muss nicht damit durch die ganze Wohnung düsen :)

Kinderwagen... Wenn du ländlich unterwegs bin würde ich dir zu vier festen Rädern raten - und eher Markennamen (Hartan, Teutonia, Gesslein, Emmaljunga, Hesba) als billige und dann wenn Marke zu teuer eher noch gebraucht, die Markenteile halten wirklich viele Kinder aus.  :)

im Herzen.

MsWonderland

*piep*

Bei mir alles bestens, war nur gestern zu müde und jetzt les ich vom iPhone aus mit.

Steffilein & babybiene, bestimmt ist alles gut!! Haltet uns auf dem Laufenden, ich denk an Euch!
Liebe Grüße, MsWonderland

maximum13

Hallo,

muss noch 1/2h arbeiten, hab aber keine Lust mehr...

@peperl: die Autofrage scheint dich ja arg zu beschäftigen
Die Bäckerstory ist auch super!

/Ausstattung: ich schaue regelmäßig bei babymarkt.de vorbei, die haben oft tolle Angebote und liefern super schnell. Ansonsten auch die baby one Fachmärkte.

/KiWa: wir hatten für beide Kids einen Teutonia mit 4 festen Rädern. Den habe ich im April verkauft... Ich habe den geliebt, der war absolut geländegängig! Diesmal möchte ich dann wieder einen Teutonia haben, evtl. den Cosmo, werde den aber gebraucht kaufen.

/Zimmer: haben bei unserer Großen ein komplettes Babyzimmer angeschafft, das wir momentan noch für den Kleinen nutzen. Wird Baby dann auch noch nutzen. Würde nur empfehlen, keinen 3-türigen Kleiderschrank zu wählen, hat sich bei uns als viel zu groß erwiesen. So viel Platz braucht man gar nicht für die Kleinchen-Sachen.

@muckel: wow, 9. Woche schon! Wahnsinn!

@steffi: gute Besserung für deine Schmerzen!

@sunnie: toll, dass deine Chefin so nett reagiert hat! Kann noch gar nicht einschätzen, wie meine wohl reagieren wird... Hab Bammel davor... Vor allem es meiner Kollegin zu sagen, die ich urlaubs- und krankheitsmäßig vertrete... Sie hat mich eben schon angesprochen wg. Urlaubsplanung nächstes Jahr. Echt doofe Situation. Will es ihr Ende November sagen.

@sammy: wie war die Krabbelgruppe? Wie viele seid ihr? Wirst du Baby dann nächstes Jahr mit dorthin nehmen?
Ich muss bisher nicht allzu oft auf die Toilette. Kommt vielleicht noch?!

@babybiene: wie war der Termin?

@mmia: Glückwunsch zum erfolgreichen FA Termin! Würde glaube ich auch wechseln!

@me: heute Nachmittag treffe ich mich mit einer schwangeren Freundin. Sie ist jetzt 15. SW. Unsere Söhne sind gleich alt, schön, dass wir jetzt noch ein Kind im ungefähr gleichen Alter bekommen  Sie weiß das  nur noch nicht...

So, jetzt hab ich meinen Arbeitstag bald geschafft.

Sammylein

@Maxi: Schönen Feierabend  :)
Krabbelgruppe ging heute so. Anton hat grad ne Rüpelphase, er hat zweimal nen Kleinen umgeschubst und das fand die Mama gar nicht gut  :-[.
Das ist ne offene Gruppe, im Schnitt sind so ca. 15 Kinder + Mamas da. Heute war aber extrem viel los  :-[.
Und Babies sind da genügend dabei. Und auch diverse Bäuche  ;D. Das ist immer lustig, wenn die Hardcoremamas die eine Woche mit Bauch und die nächste mit Baby ankommen  :o.

@Ausstattung: Wir haben auch zusammengewürfelt, ich mag das gar nicht. Hab auch kein Schlaf- oder Wohnzimmer aus einem Guss. Ich glaube, so manchen würde unsere Wohnung hassen.
Wir haben ne Wickelkommode und einen Schrank und ein Gitterbett gekauft zu Anfang. Das Gitterbett war zuerst bei uns im Schlafzimmer. Inzwischen haben wir boch Tisch und Stühle und so ein Schubladensystem- Regal. Bis auf das Bett alles von einem bekannten schwedischen Möbelhaus. Dort will ich aber aus schlechten Erfahrungen kein Bett mehr kaufen. Bett ist von Möbelum, das wollte ich aus unbehandeltem Holz, kann man hoch und tief machen, drei Gitterstäbe raus und dann zu nem Jugendbett umbauen.
Ich überleg noch, wie ich es mit Bett mit Nr. Zwei mache. Tendier zu Babybay ausleihen und wenn Nr. zwei ins Gitterbett will für Anton ein Jugendbett kaufen.

@wonder:  s-winken

@Peperlchen:  Hoffentlich kannst du nächste Nacht mehr schlafen!

@Steffi: Oh weh, hoffentlich ist alles gut! Drück die Daumen. Bestimmt nur die üblichen Wehwehchen!!!!

@Muckel: Glückwunsch zur 9. Woche!

So, essen fertig!

babybiene

Hi ihr Lieben!

Ich muss mich von euch leider verabschieden. Unser Baby war einfach wieder einmal von Anfang an nicht richtig entwickelt. Die Fruchthülle war einfach viel zu klein. Genauso wie bei meiner ersten Fehlgeburt.

Ich bin sogar noch früher zum FA gefahren, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Hatte einfach ein komisches Gefühl!

So wie es ausschaut, geht der Krümel auch von allein ab. Ich habe schon eine leichte Blutung und schubweise Regelschmerzen. Wenigstens ist keine Ausschabung notwendig.

Mir gehts solala... verstehe es einfach nicht.... wir hatten so ein schweres Jahr und dann muss nochmal sowas sein.  :'( :'( :'(

Naja... ich werde mich ein bisschen aus dem Forum zurückziehen... ich weiß noch nicht einmal, ob wir es dann gleich wieder probieren wollen, oder noch bissi abwarten. Und wenn, dann gehe ich wirklich stressfrei an die Sache ran!

Ich möchte, dass ich das einzige Sternchen in diesem MT bleibe!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und im Juni gesunde Babys in den Armen!!!

cassy

@Jette ganz erlich ich versteh dich nicht es kann dir doch ganz erlich sch... egal sein wer von euch den schönsten bauch hat usw. die hauptsache ist doch das dein kind gesund ist!!! so einer würde ich aus dem weg gehen da hätte ich gar kein bock drauf...

@babybiene oh nein bitte nicht :'( das tut mir wirklich vom ganzen herzen leid. ich hoffe das deine nächste Ss besser verläuft u du auch bald ein super süßes baby in den armen halten darfst, ich wünsche dir alles gute  s-hug

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

steffilein80

Babybiene!!!!! NEIN!! s-nein s-nein :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Es tut mir sooo leid für dich!!

Fühl dich gaaaaanz fest von mir gedrückt!! s-hug s-supertraurig
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Muckelkati

Oh NEIN, Babybiene!!!  :'( :'( :'(
Es tut mir total leid für euch!!!

:-[

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

Hallo....

Jetzt war ich 2 Tage nicht aktiv und lese so eine Nachricht...  :'( :'( :'(
Jetzt hab ich einen Knödel im Hals und mir verschlägt es die Sprache.
Alles was ich beim Durchlesen der Kommentare so schreiben wollte ist weg.
Babybiene, es tut mir wirklich unheimlich leid für Dich. Ich hoffe sehr dass Du gut darüber hinwegkommen kannst, so gut es eben geht... Das ist so traurig...  :'( :'( :'(
Fühl Dich ganz doll umarmt.... s-hug s-hug s-hug

Ich melde mich später nochmal, muss das erstmal verdauen...

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

MsWonderland

Liebe Grüße, MsWonderland

babybiene

Liebe Mädls!

Ihr seid so lieb! Danke euch... aber lasst euch bitte nicht runter ziehen!!! Leider gibt es sowas ja immer wieder!!!

Noch dazu bin ich ja schon stolze Mami einer kleinen, süßen Maus! So hätten wir halt unseren Traum-Abstand von 2 Jahren gehabt.... dann ist der Abstand halt größer. Auch egal!!! Hat auch Vorteile.

Mir geht es eigentlich recht gut! Irgendwie war es von Anfang an "komisch" - also nicht wie bei meiner Kleinen - ich wollte es nur nicht wahr haben. Mein Mann hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl - das habe ich gemerkt. Wir werden es heute noch unseren Eltern sagen... sie wussten ja noch nichts von der SS, aber jetzt gar nichts zu sagen, wäre unfair.

Ich habe mittlerweile Blutung - wie Regelblutung und bin froh darüber. So ist es leichter für mich zu verarbeiten, als wenn ich noch Tabletten nehmen müsste bzw. auf eine Blutung zu warten. Mein Körper hat also erkannt, dass etwas nicht stimmt.

So... jetzt möchte ich bitte wieder eine gute Stimmung hier sehen!!! Man kann es so und so nicht ändern und ich muss es jetzt nehmen wie es ist und positiv in die Zukunft blicken!

:-* :-* :-* an alle!!!

Napolitana

@babybiene: Du bist unglaublich.... Wahnsinn... was für eine starke Frau! Toll! Ich bin absolut begeistert von Dir!!! s-hug s-hug s-hug

@Lieeeeebste Wonder,
ich schäme mich zutiefst Deinen Geburtstag vergessen zu haben  :-[
AAAALLLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!  :D :D :D
Wie die anderen schon geschrieben haben: Das beste Geschenk hat Dir wohl Dein FA gemacht?  :D
Aber Deine Aussage, dass einem meistens von Mädels so schlecht ist, hat mich irgendwie getroffen. Ich wünsche mir doch einen Stammhalter... Naja, wahrscheinlich bin ich da schon wieder viel zu Papa-beeinflusst, ich will ihm eine Freude machen und deswegen will ich nen Stammhalter... Und hauptsache gesund!!
A propos Papa, willst Du uns gar nicht erzählen was mit Deinem Papa war?

@Konkurrenzkampf: Sorry Mädels, aber das ist doch dann keine FREUNDIN. Ich gebe cassy Recht, da würde ich lieber drauf verzichten, das ist nur anstrengend und nix weiter.  :-X

@Steffi: Alles ok bei Dir?

@Sammy: Du klingst richtig gut, das gefällt mir  :)

@Sunnie: Ich würde mir das auch überlegen. Du machst Dir sonst echt ewig Vorwürfe...  :-[ Kann schon verstehen, dass Du es gerne Deiner Chefin recht machen willst. Aber Dein Kind sollte an erster Stelle stehen... Naja, ist nur ein Gedankenanstoss, letztlich können wir von hier aus die Lage ja auch gar nicht beurteilen...

@Mmia: Dein FA geht ja mal GAR NICHT!!! s-motz

@Peperl: Ich musste so über Deine Bäckergeschichte lachen!  ;D

@maxi: Das stelle ich mir superschön vor, wenn man unter Freundinnen gleich alte Kinder hat. s-daumenhoch  :D
Du hattest gefragt wie ich das auf Arbeit mache mit der Übelkeit: Jaaa... das ist echt schwer... noch weiß es keiner... doch einer, meine Fahrgemeinschaft. Aber den anderen Kollegen habe ich gesagt meine Schilddrüse ist schlecht eingestellt und spielt verrückt... aber es ist dennoch sehr schwer...  :-[

@Muckel: s-dance 9. Woche!!!! Wahnsinn!!!  :D

@Umstandshosen: Brauche ich dringend. Mir passen im Moment noch 2 Hosen.
D.h. die anderen würden schon zugehen, ich glaub mein Bauch ist auch (kaum) größer geworden, aber weil ich vor der SS schon zugenommen habe, haben die schon gezwickt und jetzt pack' ich das wegen der Übelkeit gerade GAR NICHT wenn was zwickt.
Die beiden die ich bei C&A bestellt hatte, waren nix. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich am Samstag Zeit zum shoppen habe. Wir treffen uns da nämlich auch mit unserem Bauunternehmer, um die letzten Details für den Vertrag zu klären bzw. den sogar zu unterschreiben wenn alles passt.

@Jette: Was ist denn los?

@Steffilein: Ich weiß genau wie Du Dich fühlst... s-hug

@Pieseln: Muss ich nicht oft. Trinke zu wenig. Mir ist so übel, bekomme kaum was runter.  :-[ Aber merke schon wie ich gerade einen leichten Harnleiterinfekt deswegen bekomme... muss unbedingt heute noch ganz viel trinken, damit es das wieder rausspült.

@Schlafprobleme: Und wie. Liegt wohl auch an der Übelkeit. Wache öfter auf und kann dann nicht mehr einschlafen, dann ist mir heiß, dann wieder kalt, vor allem aber übel. Und wenn ich dann mal schlafe, dann träume ich auch noch schlimme Sachen. Gestern vom eingesperrt sein, Vergewaltigung und einer Explosion, viel Gewalt...  :-[

Jetzt hört sich alles so negativ an, was ich geschrieben habe. Aber soooo schlecht geht es mir dann auch wieder nicht  ;D Also zumindest psychisch geht es mir gut, auch wenn ich körperlich echt auf Reserve laufe.

@Arbeit: Weiß wie gesagt eigentlich noch keiner. Gestern in Frankfurt war ich weil, weil da ein Vorbereitsungsworkshop war für das Auswahlverfahren auf die 4. Führungsebene (Teamleitung). Das Auswahlverfahren selbst ist dann im Dezember.
Auf dem Heimweg hat mein Chef mich auf Handy angerufen um zu hören wie es war... und meinte dann "jetzt mach was draus, Mädel, jetzt musst Du nur noch bestehen!", also durch die Blume, er hat schon einen Job für mich.
Oh je... wenn ich dem sage dass ich ss bin, dann kippt er aus den Latschen...  :-X

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Peperlchen

Babybiene, es tut mir so unendlich leid  :-[ :'( :'(

Ich weiß leider genau wie es sich anfühlt und wie es einem innerlich geht, auch wenn du doch sachlich und stark schreibst... Leider wird der Zusammenbruch (egal wie stark) wohl doch nocht kommen  :'( Ich wünsche dir wirklich alles, alles Liebe und dass ihr gemeinsam über die Fehlgeburt hinwegkommen werden! s-hug

Dass du froh bist um eine AS herumzukommen versteh ich - auch wenn der natürliche Abgang manchmal auch nicht ohne ist - vom seelischen abgesehen...  :'( :-* :-*

im Herzen.

Sammylein

@Babybiene: Oh Gott, wie furchtbar! Wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft um das alles durchzustehen!!!!
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Sunnie164

Liebe Babybiene,

ich drücke dich ganz feste! Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie.
Aber ich bin mir sicher, dass sich irgendwann nochmal ein Krümel zu dir auf die Reise macht und sich dann ganz, ganz festhält.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Mut, nach vorne zu schauen.
Alles Gute,

Sunnie