ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

steffilein80

Hallöchen Mädels!

@wonder
Jetzt hats dich wohl auch so richtig heftig erwischt! Fühl dich gedrückt! gut, dass du eine Krankmeldung hast, Kräfte sammeln ist gaaaaanz ganz wichtig!!Ich finde es total schön, dass deine Familie so positiv reagiert hat! Dann geht einem selbst gleich ein bisschen besser, oder?

@sammy
WOW, du kennst dich ja in Sachen Brettspielen gut aus!! :o Früher haben wir auch oft mit Freunden Spieleabende veranstaltet. Das hat sich aber eher auf ein, zwei Spiele beschränkt. ::) Drück dir die Daumen, dass dein Kleiner nichts ausbrütet!!

@anni
Ich musste heute 30 min Autofahren und hab kurzzeitig gedacht, ich müsste rechts ran fahren. Ich hoffe, dass deine Dienstreise nicht so heftig wird!

@Mmia
Mein Bäuchlein sieht man auch schon etwas! Da wächst ja nicht nur das Baby, sondern auch die Gebärmutter, die Fruchthöhle usw. Ich finde es eigentlich total schön. Das ist die einzigste zeit, wo man seinen Bauch so richtig zeigen kann. Sonst heißt es immer nur einziehen oder weites Oberteil anziehen, damit der Speckbauch verdeckt wird! ;D

@cassy
Naja, leider habe ich eher mit Durchfall zu kämpfen... bäääh

@Napo
Huuuuhu! Alles in Ordnung bei dir???

@me
War heute Morgen beim BAD. Hab mich etwas gewundert, denn sie haben mir kein Blut abgenommen. Nur nach den alten Werten von meinem Sohn geschaut. Damals hatte ich keinen Schutz gegen Cytomegalie. Ganz plötzlich soll ich einen haben. ??? Wenn meine Krankmeldung Ende der Woche ausläuft, kann ich also wieder arbeiten.  Mal schauen, wie es dann mit der Übelkeit aussieht! :P

So, ich glaube das war´s

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

Ach ja, versuche auch mal ein Bildchen in der Fotoecke reinzustellen...
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

cassy

guten morgen

@wonder es geht mir solala gestern abend hat ihr richtig bauchweh aber ich denke auch nur weil ich erst nen halbes brötchen mit fleischsalat gegessen hab dann aber immer noch hunger hatte u kellogs gegessen hab hat denke ich sich nicht so ganz vertragen.
aber jetzt gerade hält sich alles in grenzen bin gerade voll gut drauf u doch müde kennt ihr das wenn ihr gar nicht wisst was ihr zu erst machen wollt u euch dann hinsetzt u schon wird man müde. am liebsten würde ich schon shoppen fürs kinderzimmer u sachen und und und...

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

mami2013

Mir geht es total gut, mir ist kaum übel, hab keine verstopfungen o.ä.. Seid gestern ist mein ziehen im unterleib viel häufiger und extremer geworden, aber das ist hoffentlich normal. Mein freund meint ich würde zu wenig essen. Ich kann nicht mehr so viel essen wie vor der ss aber ich esse wenn icb hunger habe und höre erst auf wenn ich das gefühl habe satt zu sein. Was meint ihr, muss ich essen, auch wenn ich satt bin?

cassy

@mami also mein FA hat zu mir gesagt 5 kleine u gesunde mahlzeiten am tag aber ich denke wenn du nur isst wenn du hunger hast ist das auch nicht weiter schlimm guck mal ich zum beispiel esse noch sehr schlecht weil ich einfach nicht so viel appetit hab u wenn ist es auch nicht gerade gesund >:( :( aber was soll ich machen kann mich ja schlecht dazu zwingen das kommt alles schon noch wenn wir erstmal das wohlfühltrimester erreicht haben, hoffe ich ;)

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Hat jemand was von Napo gehört??  :-\ Ich mach mir langsam Sorgen  :-\

Napo, meld dich mal  :-* Hab dir auch eine PN geschrieben. Hoffe es ist alles ok  s-hug

@all  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sammylein

@knuffi: Gehört nix, aber sie war zumindest vor zwei Stunden mal online.

@Napo: Piep mal!!!!

@Essen: Denke auch, wenn du regelmäßig isst, ist doch ok. Der große Hunger kommt schon noch!

@me: Geb mir mal nen Tritt in den Popo, ich komm gar nicht in die Pötte!!!!

someandany

Hey,

leider muss ich euch auch verlassen. ich musste das gestern erstmal ein wenig verdauen  :'(

Herz hat zu schlagen aufgehört. Das ist echt nochmal was völlig anderes, wenn auf einmal das Herz stehenbleibt. Nicht; dass ein vorheriger Abgang weniger schlimm wäre, aber man konnte sich doch berechtigt Hoffnungen machen...  :'(

Ich habe für morgen einen Termin zur AS, aber ich habe so furchtbare Angst davor, dass ich auf den Rückruf meiner FA warte, um zu fragen, ob es nicht doch normal abgehen darf.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit und alles, was dazugehört :-*

Wir hören nun mit dem Hibbeln auf; ich lasse mir die Pille verschreiben. Die 4 Male hintereinander haben mir einfach gereicht; ich kann nicht mehr.

MsWonderland

Liebe Grüße, MsWonderland

Knuffi23

:'( :'( :'( :'(

Some... mir fehlen auch die Worte  s-supertraurig

Ich wünsche euch ganz viel Kraft  s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati

*reinschleich*

NEIN!!! Nicht noch ein Sternchen!!!  :'( :'( :'(

@Someandleni: Es tut mir soooo leid für dich!!! Ich weiß sooo gut, wie du dich jetzt fühlst!!! Bei mir ist es ja gerade heute eine Woche her, dass ich die grausame Nachricht erhalten habe. Falls ich dir irgendwelche Fragen beantworten kann, immer her damit! Ich habe immer ein offenes Ohr!!!
Um dir ein wenig die Angst zu nehmen...ich fand die Ausschabung rein körperlich wirklich nicht so schlimm! Ich befürchte, ein natürlicher Abgang wird sehr viel schmerzhafter....  :-\ Mir hat die Ärztin im KKH auch gesagt, dass es gefährlich werden könnte, wenn Gewebereste in der GM verbleiben...
Bitte denk nochmal darüber nach!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!!
Und auch wenn das jetzt kein Trost ist....aber es wird jeden Tag ein Stückchen besser!!

Alles, alles Liebe!!!!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

steffilein80

Oh nein! Oh nein! Oh nein!! s-nein
Mir fehlen die Worte!!! :'(

someandleni ich wünsche dir gaaanz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!  s-supertraurig
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

MsWonderland

Someandleni, es tut mir unglaublich leid für Dich, zudem Du ja so vorsichtig warst und so sehr auf das Kleine gehofft hattest nach den schlimmen Erfahrungen.
Vielleicht kann man ja rausfinden, woran es liegt, dass es nun so oft passiert ist?
Nun ist aber erstmal wichtig, dass Du bald wieder zu Kräften kommst und Dir die Zeit nimmst für Dich, die Du brauchst.

Ganz liebe Grüße!

Melli27

Guten Morgen

Tut mir leid das ich mich hier so selten melde. Aber ich bin ja MT-Mutti bei den Märzis und fühle mich da irgendwie heimisch.
Wollte trotzdem schnell von meinem Gyntermin berichten.
Alles okay, Herzchen hat geschlagen und ich bin jetzt laut Größe bei 6+1.... (ES war also doch später als ich dachte).
Naja, somit gehöre ich ab jetzt eigentlich offiziell in den Juli und nicht mehr hierher. ET wurde erstmal auf den 2.7 festgelegt.
Darf ich trotzdem hier bleiben, auch wenn ich mich nur so selten melde?

Das Problem ist das ich ja auch schon 2 Sternchen habe, und mich das hier im Moment sehr fertig macht wenn ich das alles so lese.
Ich melde mich ganz bestimmt wieder öfter wenn die 12 Wochen rum sind.
Bitte nicht böse sein....

LG

steffilein80

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Napolitana

Hallo ganz schnell!

Das ist so süß, dass ihr alle nach mir fragt. Ich lebe noch. Nur nach wie vor dauerübel und völlig kraftlos.
Mein Bär hat heute Geburtstag und deswegen überwinde ich mich jetzt zu duschen und mit ihm zu seiner Familie zum Kaffeetrinken zu fahren. Deswegen bin ich sehr in Eile.

Aber jetzt hab ich gerade auch noch das von Someandleni gelesen s-supertraurig
:'( :'( :'(
Es ist so ungerecht. Schon 4 Sternchen in Folge. Ich weiß nicht wie ich das aushalten würde.
Liebe Some, ich wünsche Dir sooooo viel Kraft in dieser schweren Zeit und kann verstehen, dass Du das Thema Hibbeln jetzt erstmal sein lassen willst.
Nur mal so am Rande, lass doch mal Deine SD Werte checken bei Gelegenheit....

Ich bin in Gedanken bei Euch allen, aber mir fehlt einfach momentan die Kraft zu schreiben. Lese aber immer wieder mal mit dem Handy vom Sofa aus rein.

:-* :-* :-*

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

reinschleich...

ja die napooo lässt auch mal wieder was hören s-hug
ich wünsch dir soooo doll dass es dir bald besser geht und du deine ss genießen kannst! kopf hoch und immer vor augen halten wofür du das alles auf dich nimmst :)

ui zu den schwiegis... wie stehts denn um dich und deine schmiema mittlerweile?

rausschleich....
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Jette80

ach scheisse...  :'(
das ist doch alles mist...

@me, alles ok, herzschlag gesehen, aber freuen kann ich mich gerade nicht darüber... :(

MsWonderland

Hallo Mädels,

ich denke, wir sollten hier nun weiterschreiben. Niemand von uns wird die 4 kleinen Sternchen vergessen, aber wir anderen sind noch hier, um unsere Schwangerschaft miteinander zu teilen. Einverstanden?!
Ich hab Euch übrigens schon sehr lieb gewonnen, obwohl wir uns nicht persönlich kennen  s-hug

@Melli: Wie kommt es denn, dass Du die MT-Mutti der Märzis bist? :)

@Jette:Glückwunsch zum schlagenden Herzen :) Toll, endlich gute Nachrichten  s-daumenhoch

@Napo: Schön von Dir zu lesen!! Wie war der Geburtstag?
Ich glaube, ich habe nach meinem absoluten Tiefpunkt in den letzten Tagen rausgefunden, warum es mir mit einem Mal wieder so schlecht ging und ich so unglaublich kraftlos war: ich hatte wohl eine massive Eisenmangelanämie! Irgendwann letzte Woche wurde mein Floradix Kräuterblut leer und ich hab wohl unterschätzt, wie dringend ich als schwangere Vegetarierin Eisen brauche und hab mir kein neues besorgt. Nun weiß ich, dass ich es sowieso die ganze Zeit viel zu niedrig dosiert hatte und mich der Eisenmangel nun einfach umgemäht hatte. In der Tat geht es mir seit heute - brav mit Eisen versorgt - schon ein wenig besser! Könnte das bei Dir vielleicht auch zu Deinem Unwohlsein beitragen??

@me: Hier nochmal, was ich gestern erlebt habe und auch schon in der Fotoecke gepostet habe:
Ich hatte gestern einen unverschuldeten Autounfall - eine ältere Dame hat direkt vor mir die Autotür geöffnet, ich hatte keine Chance zu reagieren und hab ihr natürlich die Türe abgefahren. Obwohl es mir wirklich ganz normal ging, bin ich trotzdem vorsichtshalber zum FA zur Kontrolle. Da war alles gut, Herzchen hat schön geschlagen und Würmchen hat sich ganz putzig bewegt und mit dem Ärmchen gewunken. Allerdings war es etwas kleiner als es sein sollte (9+3 statt 9+6), inzwischen mach ich mir da aber keine Sorgen mehr.

Morgen bin ich noch krankgeschrieben und ab Freitag hoffe ich, dass es mir wieder gut geht und ich wieder Energie habe :)

mami2013

Mi84

reinhusch

some, mir fehlen die Worte............  :'( :'( :'( :-[ es ist unsagbar traurig was euch erneut geschehn ist, ich verstehe es nicht!!!!
Fühl dich umarmt!!!!  :-* :-* :-*

Wonder, na alles paletti??  ;) :-*

napo,  :-*

rest > frohes weitersabbeln!!!!! Auch wenn viel Traurigkeit hier gerade herrscht, glaubt an euch und eure Krümel, ihr schafft das!!!

raushusch

anni

Guten morgen,

@some:es tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir ganz viel Kraft für die AS und die Zeit danach.

@wonder: oh mann Autounfall. Egal wieviel passiert ist ein Schock ist es immer. Hauptsache dir geht es gut. Ich habe jetzt nicht gelesen was die andern Meinungen sind, aber ich glaube, dass es nicht so schlimm ist mit der Grösse. Es sind doch nur 3Tage und jedes Kind wächst unterschiedlich. Ausserdem gibt es auch beimFA eine bestimmte Messtoleranz. Dein Krümel lag vielleicht etwas schräg und schon fehlen ein paar mm.

@jette:glückwunsch zum Herzschlag.

@me: bin ja auf Dienstreise. Und irgednwie ist es die reine Quälerei. Mir geht es immer schlechter und die ganze Zeit muss ich mich zusammenreisen. Irgendwie habe ich abef auch noch keine Lust es meinem Chef zu sagen. Er war irgednwie nicht so begeistert, als ich mich um 8 Uhr aus Zimmer verzogen habe. Aber ich konnte nicht mehr.
Trotz allem freue ich mich auf morgen, da habe ich FAtermin. So zu sagen der erste, bei dem man hoffentlich etwas sehen kann. Irgendwie habe ich total angst, dass etwas nicht intakt ist und ich mit schlechten Nachrichten heim komme.

anni

rinchen

*reinschleich

Someandleni, ich kann Dir nich sagen wie leid das mir tut. Ich hatte mich so für Dich gefreut. Das is echt nich fair
s-hug s-hug s-hug
Tut mir unendlich leid

Dir und Deiner Familie alles Liebe und viel Kraft

rausschleich*  s-supertraurig

Melli27

@wonder: ich bin da die MT Mutti, weil meine süße ein Märzbaby 2011 ist und da sich keiner getraut hat am anfang hab ich es gemacht... Im laufe der zeit wollte es dann keiner mehr übernehmen.
Da kenn ich dann jetzt einfach schon alle sehr gut... lese hier trotzdem immer mit...