ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich mal kurz melden....

Ich schleiche hier schon wieder seit ein paar Tagen herum...und ich fände es schade, wenn ihr euch nicht mehr trauen würdet, hier weiterzuschreiben...

Klar, unsere Sternchen sind eine furchtbare traurige Sache, aber das sollte euch nicht davon abhalten, euch auf eure Krümel zu freuen und hier auch ordentlich auszutauschen!
Ich lese immer noch gerne mit! Auch wenn ich leider nicht mehr zu euch "gehöre"!  :'(

Ganz liebe Grüße
Muckel

28.01.12: Herzchen schlägt <3

MsWonderland

Muckel, ich freu mich total von Dir zu lesen... Wie geht es Dir? Hast Du das Erlebnis schon etwas verdaut?

Ich persönlich fände es ja total toll, wenn Du Dich hier ab und zu wieder mit zu Wort melden würdest, obwohl ich natürlich auch voll und ganz verstehen kann, wenn man da lieber etwas Abstand möchte.

Also falls Du tatsächlich "Quasselasyl" bei uns möchtest, kann ich glaub ich für uns alle sprechen, dass Du herzlichst willkommen wärst  s-hug
Liebe Grüße, MsWonderland

Peperlchen

Hallo Mädels,

@Jasee & someandleni,
mir fehlen wirklich die Worte... Es tut mir so leid  :'( :'( s-kuscheln

Und ich muss ehrlich gestehen es nimmt mich immer noch mehr mit, seitdem ich selbst zwei FGs hatte...  :'(

@Napo,
s-hug

@me,
ich hatte heute endlich meinen ersten FA-Termin und war nervlich mehr als angespannt, zum Glück kam ich zügig dran. Alle freuten sich schon, dass ich wieder positiv getestet hatte, kurzer Plausch mit der Ärztin und dann ab zur Untersuchung. Man sah sofort einen kleinen Krümel mit schlagendem Herzchen, alles wo es hingehört und der Stein plumpste  :D Laut Größe bin ich bereits 4Tage weiter, aber das funktioniert wieder zwecks ES nicht - mach nichts, mein Kleiner war auch immer größer und kam letzendlich genau an meinem errechneten vET  ;D Ich freu mich total, hab ein süßes Bildchen bekommen, mal sehen ob ich das gescannt später bekomme.

Am 29.11. habe ich dann wieder FA-Termin.
Mir wurde noch Blut abgenommen, dann gabs den Infostapel mit, inkl Infos zu den Hebammen & NT-Messung und und und...  :)

im Herzen.

MsWonderland

Peperlchen, schön, dass Du zurück bist und dass alles gut ist. Hat Dir die Auszeit vom Forum gut getan?

Wie weit bist Du jetzt? Freu mich schon auf Dein Bildchen!

Peperlchen

Laut mir bin ich bei 8+1, laut US war ich bei 8+5.

Bildchen folgt wohl heute Abend/ morgen früh, der Scanner mag nicht wie ich, ich lass den Mann heute Abend ran.  ;)

Ja, der Abstand tat mal gut, auch wenn ich gerade auch wieder schlucken musste... Ich hoffe wir schließen uns nun alle Sammys Worten an: nur noch positive Neuigkeiten!  :-*

im Herzen.

Muckelkati

@Wonder: Jaaa, wenn ich darf, würde ich gerne Quasselasyl beantragen! Kann eh nicht ohne euch!  ;D
Danke, mir gehts etwas besser als vor einer Woche! Körperlich ist alles wieder supi!  :) Psychisch natürlich noch lange nicht, aber ich komme mittlerweile einigermaßen klar. Bin noch bis Montag krankgeschrieben...

Und weil ich heute so ein Ziehen in den Leisten habe - erklärt mich ruhig für bekloppt!!!  ;D - habe ich gerade mal einen Ovu gemacht... Die liegen halt noch in Massen hier rum! Und was sehe ich??!! Der ist fast positiv!!!  :o
Kann es sein, dass ich noch Rest-HCG im Körper habe?? 9 Tage nach Ausschabung? Dass ich schon wieder einen ES habe, kann ich allerdings auch noch nicht so richtig glauben.... ::)
Glaub, ich mach mal nen Thread auf!  ;)

Tja, wie ihr seht, bin ich schon wieder genauso hibbelig und bekloppt wie vor der SS.... Ob das ein gutes Zeichen ist?

Peperlchen

@Muckel,
nach einer AS ist alles drin - von sehr kurzem bis sehr langem Zyklus...

Da wurdest du aber "lange" krankgeschrieben oder? Mein KH hat mich zwei Tage krank geschrieben, waren eh zwei Tage wo ich daheim gewesen wäre - daher auch sinnfrei  :P

:-*

im Herzen.

Muckelkati

@Peperlchen: Mh...ich finde es nicht lange.... Ehrlich gesagt graut es mir davor, nächste Woche wieder arbeiten zu gehen... Ich finde, es ist durchaus legitim, sich zwei Wochen von so einem Schock zu erholen....  :-\
Nach zwei Tagen hätte ich auf gar keinen Fall wieder gehen können! Ich denke auch ernsthaft darüber nach, evtl. noch ein paar Tage länger zuhause zu bleiben.

Hast du das denn in zwei Tagen verkraftet gehabt??  :-[

Peperlchen

Ich hatte am dritten Tag eine Prüfung und bin durchgefallen (die ich nun im Januar erneut schreiben darf)...  :-\

Ja, ich versteh dich da absolut!  :-*

im Herzen.

Sammylein

Hallo ihr Lieben!
Hab mich ja jetzt auch nicht gemeldet. Les aber brav mit.... drum:
Liebe some!
Was für schreckliche Nachrichten! Ich versteh, dass du jetzt erst mal Hibbelpause machst. Jetzt bist erst mal du dran und du freust dich an deiner Tochter und kuschelst die um so mehr.
Und natürlich viel Kraft für die nächste Zeit!!!

@us: Bin grad selber etwas gebeutelt. Bin noch immer super müde. Und kurz nach der Navhricht von some hab ich nen Anruf bekommen, dass sich ein alter schulfreund von meinem Mann das Leben genommen hat. Irgendwie ne sehr negatvie Woche.

Schreib euch nachher mehr, wenn ich nicht wieder um halb avht einschlaf :-[.

Napolitana

Nur kurz mal wieder piep machen...

Muckel, ich finde es schön, wenn Du immer wieder reinschaust und Du klingst so zuversichtlich, das finde ich prima! s-daumenhoch

Peper, schön dass Du Dich mal wieder meldest, habe mir schon Sorgen gemacht. Das sind doch tolle Neuigkeiten. Wegen ein paar Tagen hin oder her würde ich mir auch keine Sorgen machen, das ist mal so mal so. Wissen wir ja alle inzwischen oder  ;)

Sammy, auch schön dass Du mal wieder reinschaust. s-hug

Anni, das mit Deiner Dienstreise kann ich mir gut vorstellen Du arme...

Melli, schön Dich mal wieder hier zu lesen  :)

Was ist denn eigentlich mit Sunnie und den anderen???

Ich hab heute nochmal mit meinem FA telefoniert. MCP will er mir nicht aufschreiben, er sagt da gibt es zu wenig Studien.  :(
Von den Vomex Zäpfchen ging es mir ja noch schlechter, jetzt habe ich auf Anraten meines FA und eines Bekannten, der Rettungssanitäter ist und eine kranke Frau und 3 Kinder hat (also viel Erfahrung mit Krankheiten und Schwangerschaften hat) die Vomex Dragees geholt. Die sind niedriger dosiert als die Zäpfchen und angeblich besser verträglich. Bin gespannt.
Von der ersten Tablette heute vormittag konnte ich erstmal stundenlang schlafen, was schon mal sehr gut getan hat. Aber seit ich wieder wach bin, ist mir wieder so schlecht und die 2. Tablette zeigt keine Wirkung.  :-[
Bin jetzt jedenfalls bis Ende nächster Woche krank geschrieben.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

MsWonderland

Juhuu Muckel, das ist toll!!!  s-klatschen

Somit nochmal offiziell in Rot:

Muckelkati hat ab heue offiziell hier Quasselasyl!!  ;D

(Ich kann erst ab morgen wieder aktualisieren, hab ja zu Hause grad kein WLAN und bin nur am iPhone.)

@AS: Ich hatte damals noch 1-2 Wochen danach nen positiven SS-Test und ich hatte die FG schon in der 6.SSW. Das dauert leider ne Weile, bis sich das HCG wieder abgebaut hat und bei Dir war es ja gerade am Höhepunkt. Aber wie gesagt, das mit den Wartezeiten ist überholt und Du kannst gleich weiterhibbeln (und wir können jetzt mit Dir mithibbeln  ;D ;))

@Peperlchen: Da ist Dein Zwerg genau die 3 Tage größer, die meiner hintennach bummelt ;)

@Napo: Mein Arzt hat mir vor 4 Wochen, als es bei mir mit Übelkeit schlimmer wurde, MCP verschrieben!! Ich hab sie jedoch nicht genommen. Allerdings hab ich damals natürlich eingehend dazu recherchiert und es gibt in der Tat Studien, die die Unbedenklichkeit bescheinigen: http://www.embryotox.de/metoclopramid.html

@me: Mir scheint es etwas besser zu gehen, irgendwie kann ich das nach 4 Tagen Couch nicht richtig beurteilen.  ::) Ab morgen ist jedenfalls wieder Action angesagt ;)
Nächste Woche werd ich mir ein neues Auto holen, meines ist nach dem Unfall noch mehr kaputt als ich gedacht hätte. Es wird wohl ein 5er-BMW werden und mein Papa hat geäußert, dass er mir unbedingt was mit drauflegen will - wer weiß, ich vermute, das ist seine Art, zu zeigen, dass ihm leid tut, was zwischen uns vorgefallen ist (seine Reaktion auf die SS)  ::)

Napolitana

Wonder, wegen mcp weiß ich, deswegen hatte ich gezielt gefragt, aber er gibt es mir nicht. Und die Hausärztin auch nicht.  :-[
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

MsWonderland

@Napo: Mh das ist ja doof...

@Sammy: Hab Deinen Beitrag gar nicht gesehen  :-[
Oh man, das war ja echt ne negative Woche für Dich. Murphy's Gesetz... ein Unglück kommt selten allein.

maximum13

Hallo zusammen,

@some: tut mir total leid, was passiert ist!  :-[

@mswonder: was für ein Schreck  mit deinem Unfall  :o Ein Glück, dass nichts weiter passiert ist!

@napo: mensch, du Arme! Mag mir garnicht vorstellen, wie es dir geht... Wegen Infusionen hast du noch nicht überlegt?

@sammy: oh nein, deine Woche ist ja auch nicht so toll...

@muckel: schön, dass du hier noch mitschreibst  :-* Ich war damals nach meiner FG auch nur 2 oder 3 Tage krank geschrieben. Wollte das nur so kurz, da ich auf Arbeit nichts erzählt hatte und nicht wollte, dass die was merken. Hab erzählt, ich hätte Magen-Darm gehabt...

@peperl: wie schön, dass dein Termin so erfolgreich war heute  :D Hab heute morgen noch an dich gedacht und wie es dir wohl beim Arzt ergehen mag...
Ich muss immer noch 4 Tage auf meinen 1. Termin warten..

Weiter kann ich nun leider nicht zurücklesen.

@me: mir ist seit knapp 2 Wochen auch regelmäßig schlecht. Eigentlich den ganzen Tag über so mehr oder weniger unterschwellig, am Schlimmsten ist es abends im Bett. Da geht es mir richtig schlecht. Übergeben habe ich mich bisher nicht, ich hoffe auch das bleibt so... Ich kann NIX trinken. Nur Cola schmeckt mir einigermaßen. Alles andere finde ich furchtbar eklig... Etwas essbares, das mir schmeckt, gibt es momentan auch nicht wirklich. Von ALLEM hab ich einen ganz blöden Nachgeschmack. Und wenn ich schon nur kleine Mengen esse, fühle ich mich mega aufgebläht und mein Magen blubbert wie verrückt. Ganz besonders schlimm gegen Nachmittag/Abend. Aber wenn ich Hunger habe, ist es auch nicht besser. Im Gegenteil. Also entweder esse ich was und fühle mich danach total eklig oder ich esse nix und fühle mich auch schlecht. Tolle Auswahl... Hoffe, das lässt bald nach...
Zum Glück bin ich durch unseren vollen Terminkalender und meinen Job relativ gut abgelenkt...

Gute Nacht ihr Lieben

MsWonderland

@maximum: Die Beschreibung Deiner Übelkeit könnte zu 100% auf mich zutreffen  ::) Nur dass es in Woche 7 dann so extrem wurde, dass auch Ablenkung nicht mehr geholfen hat.  :-X
Wie weit bist Du jetzt?

Ich bin jetzt übrigens bei 10+1 *stolzbin*

Juni-Mamas2013

mami2013

Zum Glück ist bald dienstag und ich erfahre, wie weit ich jetzt bin. Und erst dann kann ich meinen ET mitteilen. Kann leider nicht berechnen wann mein Eisprung war. Ist alles super kompliziert, aber man will ja wissen wie weit man ist.   

MsWonderland

MsWonderland

@inaktive Juni-Mamas: Inzwischen kristallisiert sich ja heraus, dass die ein oder andere Juni-Mama wahrscheinlich doch nicht hier mitschreiben wird. Andererseits wäre es doof, jemanden soz. einfach zu löschen, der vielleicht einfach viel zu tun hatte oder mit schlimmen Beschwerden kämpfen musste und später vielleicht wieder dazustoßen will.
Mein Vorschlag: Wir machen am unteren Ende der Vorstell-Liste einen Abschnitt "Inaktive Juni-Mamas". Mir fällt da jetzt ein: Sunnie, melami und Buntstift...von ihnen haben wir echt schon ganz lang nichts mehr gehört - ich hoffe, es ist alles gut!?

Was haltet Ihr von dem Lösungsvorschlag?

MissSophie

Hallo ihr Lieben

wollte mich mal wieder melden, lese im hintergrund noch mit,
es tut mir echt leid für someandleni :(
Mir ging es die Woche solala aber mittlerweile besser, nach zwei Wochen couch leben mag ich  nun auch nicht mehr und werd morgen in die Stadt gehen und endlich mal wieder zum frisör.
Naja haben jetzt beschlossen bis nächstes Jahr zu warten, also mindestens 2zyklen und dann wieder probieren wollen, hab das gefühl mein fruend  nimmt das ganze mehr mit wie ich :/

freue mich mit dem rest mit das ihr bald eure wohlfühlzeit habt und nicht mehr mit übelkeit kämpfen musst und es alles noch viel viel mehr geniessen könnt :) :) :)

wünsche euch einen schönen start ins wochenende

ps:wenn es ok würd ich mich auch gern ab und an melden/mitschreiben

liebe grüsse

Katinka

Hallo Mädels,

melde mich jetzt auch mal wieder zurück von einer Dienstreise.

@someandleni: es tut mir sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt!!

Ich hatte am Dienstag meinen 2. Fa Termin. Alles Ok, Zwerg wächst und ich habe das Herzchen schlagen sehen. Es war wundervoll!! Ich hätte fast geheult!!!

Auch wenn im Moment alles in Ordnung bei mir ist, habe ich sehr große Angst, das meinem Zwerg auch noch etwas passiert, wenn man das hier so alles liest.

Heute geht es mir nicht so gut, Unterleibsschmerzen, Übelkeit und, und, und... Die Dienstreise war wohl doch anstrengender für meinen Körper und meinen Zwerg als ich gedacht habe.

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!!!

mami2013

Ich melde mich auch nochmal :) hatte vorhin schonmal geschrieben, aber mein hamdy hat es scheinbar nicht gesendet... wollte auch nur sagen, dass ich die idee von wonder mit den inaktiven mamis toll finde.

cassy

@some u jasse das mit euch tut mir echt wahnsinnig leid ich war echt geschockt

@all sorry hatte mich die tage etw zurück gezogen denn diese furchtbaren nachrichten haben mich echt runter gezogen u eigl wollte ich bis zu meinem nächsten FA termin nicht mehr on kommen nur iwie wollte ich trotzdem wissen wie es euch so geht u hab trotzdem mitgelesen also hoffe ich einfach das hier jetzt wirklich nur noch positives kommt.

@wonder oh je das ist ja nicht toll was dir passiert ist zum glück war es nur" glück im unglück" und ich denke deinem daddy ist bewusst geworden das eurer streit hätte auch der letzte sein können aber warer zum glück ja nicht u darum will er dich etw unterstützen ;)
deine idee finde ich gut hoffe nur das mit denen alles in ordnung ist u sie bald was von sich hören lassen.

@muckel super freu mich das du uns trotzdem noch erhalten bleibst ich war damals auch 2 wochen oder länger krank geschrieben.
und was das hcg betrifft hat wonder leider recht es ist noch lange tage danach in deinem körper meine freundin sagte mir gestern das nach der geburt selbst 12 wochen danach die hormone noch so sein können wie in der ss u ich selbst hatte neulich gegoogelt wegen hcg weil ich mir ja extra nochmal test bestellt hatte ob das denn was bringt u leider nein >:(

@me war gestern mit ner freundin in der city u als ich nach hause kam war ich extrem ferig u bin glaub ich halb neun o so eingepennt um zehn mit meinem freund ins bett heut morgen halb 10kurz gassi gewesen dann wieder ins bett bis um eins gepennt u bin jetzt mega im A.... als hätte ich marathon gelaufen u dabei müssen mein freund u ich gleich die wohnung sauber machen :( u mein bauch macht mir wieder etw zu schaffen...

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

mami2013

Sagt ;) mal, müsst ihr auch so oft zur toilette? Ich war heute schon7-mal  :o
wollze außerdem noch ein paar angaben für die ersze seite machen.

mein geburtstag: 01.04.1987
Beruf: angehende lehrerin

meinen et kann ich euch hoffentlicch am dienstag endlich mitteilen. Hab ich sonst noch was vergessen?