ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

mami2013

Ich sitze hier mit ner erkältung auf der  und hier klappen keine rechner. Also zeit absitzen und dafür geld bekommen. Was gibt es besseres?

Sammylein

Zu Hause bleiben und dafür Geld bekommen. BV rules  S:D S:D S:D S:D.

Ach ja, mein Chef hat übrigens immer noch kein Wort mit mir gesprochen oder geschrieben....

cassy

guten morgen ihr lieben

meine woche fängt schon richtig scheiße an, ich hab euch doch von meinen bauchschmerzen erzählt aufjedenfall ist keine besserung in sicht ganz im gegenteil ich hatte gestern abend solche krämpfe das ich fast wollte das mich mein freund ins kh fährt naja wir haben erstmal abgewartet u später ging es dann etw besser sind dann ins bett u die nacht hab ich wieder dadurch beschissen geschlafen, hab dann heut morgen mein Fa angerufen u gefragt was ich tun soll darauf hin bin ich dann erstmal zum hausarzt der hat aber leider nichts gefunden was damit zusammen hängen könnte "nur gallensteine" sind aber noch nicht schlimm :'(. um drei soll ich dann zu meinem Fa der schaut dann weiter hab jetzt richtig angst das was mit dem krümel nicht in ordnung ist u das die krämpfe auslöst :'(.

@sammy ich hoffe dein Fa termin war erfolgreich?!.

@mia schön das  dein termin so toll war ;)

@schilddrüse meine wurde schon vor der Ss untersucht da musste ich ja ne zeit lang l-thyroxin nehmen u dann ca halbes jahr später war wieder alles gut u ich denke wenn es nicht so wäre hätte mein arzt schon was gesagt.

@all ich  s-kuscheln euch, drückt ihr mir bitte die daumen das alles ok ist?

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Katinka

Hallo Mädels,

@sammy: ich hoffe dein Termin war gut, und es ist alles in Ordnung bei euch!

@cassy: mach dich nicht verrückt, deinem krümel geht es mit Sicherheit gut!

@mswonderland: ich arbeite bei meinem Vater im Weingroßhandel. Wir waren auf einer Weinmesse.

@me: heute geht es mir gar nicht gut, habe irgendwie Bauchschmerzen, aber ich denke/hoffe es kommt vom Magen.

Habt ihr auch schon so einen dicken Bauch? Ich komme mir vor, als wäre ich schon im 6. Monat  :(, trage auch schon eine Umstandshose.

LG 

cassy

@katinka danke fürs mut machen hoffe du hast recht, zum bauch den hab ich meistens nur abends oder sorry wenn ich paar tage nicht auf toi war, zum thema bauchschmerzen na da sind wir ja schon mal zwei hoffe du hast es aber nicht ganz so schlimm :(.
ich freu mich schon wenn mein bauch etw anfängt zu wachsen durch die ss u nicht wegen blähbauch :D

Sammylein

MsWonderland

Liebe Grüße, MsWonderland

steffilein80

Hallöchen!!

So, nächste Stufe erreicht... :-\ Bekomme jetzt die nächsten Tage Infusionen.  :-[ Hoffe damit wird es endlich etwas besser...

@Sammy, bin gespannt auf dein Foto und deinen Bericht. Hast du ein BV bekommen?

@cassy
Mit deinem Krümel ist sicherlich alles in Ordnung. drück dir die Daumen für später. Werden denn jetzt diese Gallensteine irgendwie behandelt? Ich denke, die können sicherlich große Schmerzen verursachen.

@katinka
Trage auch schon andere Hosen. Mein Bauch ist zwar abends etwas größer, aber auch über den Tag schon etwas zu sehen. :)

@mmia
Ich habe mich bei meiner Tochter auch das erste Mal mit Homöopathie vertraut gemacht und auch eingesetzt. Oft haben die Globulis bei leichtem Schnupfen oder ähnlichem geholfen und es ist gar nicht erst zu einer schlimmen Erkältung gekommen. Manchmal bringt es allerdings auch nichts... Gebe meistens die Kügelchen auch zur Unterstützung.

@anni
Schön, das dein Termin so gut gar.  ;)

@muckelkati
Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell nochmal einspielt und es gaaaanz ganz schnell wieder schnaggelt bei dir!

@wonder
HalliHallo ;D
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

maximum13

Hallöchen,

aus Zeitmangel nur kurzer Ego-Post:

hatte heute meinen 1. FA Termin. Das Gummibärchen ist 2 cm groß und das Herz hat schön geschlagen  :D Es hat auch bisschen herum gezappelt. Mensch, bin ich erleichtert, dass alles iO ist!
Bin jetzt 8+6.

@all:  :-*

Sammylein

Huhu ihr!
Sorry, mit dem Foto wirds grad nichts, mein Schleppi spint total, krieg nichts hochgeladen.

@maxi: Schön, dass dein Termin auch so super war!!! Schönes Gefühl, das Herz zu sehen, gell?

@Steffi: Oh nein! Wie furchtbar! Kriegst denn nur Infusionen, oder tun sie da auch was rein gegen die Übelkeit?

@cass: Meinst nicht, dass die Bauchschmerzen einfach Krämpfe sind, wenn du nicht auf Klo kannst? Ich würde da mal ansetzten, ein paar Tage ist ja schon sehr lang....

@Katinka: Wie gemein, Schwanger auf ner Weinmesse. Ich fahr extra nicht mit nach Bacherach (schreibt man das so?) am Rhein, weil ich das nicht aushalten würde  S:D.

@BV: Ja, hab ich seit Feststellung der Schwangerschaft.....

@me: Ja, schön wars :-). Zwergerl ist etwas klein, passt aber insgesamt ja zu dem Versteckspiel vom Anfang. Wir haben jetzt den ET eine Woche nach hinten korrigiert. Die FÄ meint zwar, es sind nur ein paar Tage, aber sie wollte uns Zeit verschaffen, auch wegen meiner Vorgeschichte mit Übertragen und Einleitung und so.
Herz hat schön gebumpert und alles ist schön!
Anton war superbrav im Wartezimmer, hat heute auch insgesamt "nur" 1 1/2 Stunden gedauert. Er hat alle leute mit Stofftieren versorgt und sich immer tierisch aufgeregt, wenn wieder jemand ins Behandlungszimmer musste und nicht mehr da war.....

steffilein80

@sammy
Bekomme noch Vomes dabei. Mein Arm ist heute ganz dick geworden, da die Vene geplatzt ist und die Hälfte danebengelaufen ist... Kein Wunder bei dem Flüssigkeitsverlust.
Hast du aus beruflichen Gründen ein BV bekommen? Irgendwie habe ich ganz vergessen, wer schon mal was über seinen Beruf verraten hat... sorry. Musst du schwer heben oder arbeitest du im Labor?
Bin immer noch krank geschrieben und weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie das weiter gehen soll...Aber ich glaube ein BV wird nicht so gerne verschrieben.
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Sammylein

@Steffi: Ich bin Tierärztin und müsste in der Sprechstunde röntgen, mit Betäubungsmitteln umgehen, potentiell embryotoxische Medis aufziehen etc. Ganz zu schweigen von der Verletzungsgefahr durch Hunde- und Katzenbisse.
Drum lieber gleich BV.

mami2013

Ich würde auch so gerne fotos von euch sehen können, aber ich fürschte, bis ich die anzahl an beiträgen erreicht habe, ist eine halbe ewigkeit vergangen

Sammylein

Jetz hats doch geklappt.
Ich brauch nen neuen Laptop....

steffilein80

@sammy
Ach ja, Tierärztin! Jetzt kann ich mich totz SS-Demenz erinnern!Schönes Foto in der Fotoecke!

@mami2013
Ich glaube du brauchst 50 Beiträge! Das schaffst du!

@me
Mädels, mir geht echt elend! Muss immer noch brechen... Wann wirkt dieses Zeug endlich! Hiilfe!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

mami2013

Sunnie164

Huhu :)

Heute ist der erste Tag an dem ich mal nicht sooo müde bin und ich sogar meinen Spaziergang mit Hundi nicht schnaufend und ständig stehend bleibend hinbekommen habe :) Da waren wir glatt 1,5 Stunden herrlich draußen im Herbstlaub.

@Sammy Hast du das BV vom Arzt oder vom Arbeitgeber bekommen? Bei mir gestaltet sich das jetzt alles etwas schwierig, weil ich soll ja auch eins bekommen, aber der AG will, dass ich das vom Arzt machen lasse und der Arzt sagt, ich sei ja nicht krank...! Was für ein Hin und Her, ich hoffe, dass sich das jetzt bald klärt.
Schön, dass der Arzttermin gut gelaufen ist :)

@maximum schöööön, schon 2 cm :) es ist der absolute Wahnsinn, wie die wachsen, ne? Beim letzten Termin hatte meins auch 2 cm...ich war so gerührt, weil es sich schon so toll bewegt hat :)))

@mia schön, dass du einen tollen Termin hattest :)

@cassy ich drücke die Daumen, dass beim FA alles gut war und die Bauchweh von den Gallensteinen kommen.

@dicker bauch hab ich auch schon :D hab meine Hose jetzt immer mit einem Haargummi zu gemacht, weil es sonst echt fies drückt...morgen bekomme ich meine Umstandshose, die musste noch umgenäht werden. Da freu ich mich :D

@ Übelkeit Ihr Armen... ich hoffe für euch, dass das mit ende der 12. Woche endlich aufhört. Ich hatte das ja auch mal ne zeit lang, aber momentan: toi toi toi, alles gut!

@wonder was für eine gruselige Geschichte bei euch, da mitten in der Nacht...

@ me Am Do ist es endlich so weit, da hab ich Abends den Termin fürs erste Screening... da bin ich vermutlich 10+4, ich schlage drei Kreuze, wenn da alles gut ist :) Danach werde ich mich einfach nur noch freuen und versuchen, alle Ängste loszulassen!!!

Ansonsten versuch ich nun wieder öfter her zu kommen, ist halt ein bisschen tagesabhängig. Ich hoffe einfach, dass sich jetzt alle Babys richtig gut festhalten und wir keine weiteren Sternchen mehr haben werden!!!

LG und schönen Abend :)

mami2013

Sammylein

Huhu!

@cassy: mach mal piep!!!!

@Sunnie: Bei mir hat der AG das BV ausgesprochen. In etwa mit dem Wortlaut, dass eine Beschäftigung nicht ohne Gefährdung vom Zwerg möglich ist. Wenn du nicht krank bist, sondern die Tätigkeit zu gefährlich ist, muss das eigentlich der AG machen.
Bin nur grad etwas angefressen. Seit 15.10. gilt mein normaler 40h Vertrag wieder. Ich dachte, ich darf keinen finanziellen Nachteil haben, jetzt wird aber wohl das Gehalt anhand der letzten 13 Wochen berechnet, da hab ich noch Teilzeit in der Elternzeit... und ein 16h Gehalt ist wesentlich weniger als für 40....

@Steffi: Wie gehts?

Und weiter gehts mit Big Bang....

Napolitana

Schnell mit dem Handy:

Freue mich riesig über all die positiven Nachrichten!  :D

Cassy was ist los?

Steffi Du tust mir so leid  :-[ s-hug

Sammy das mit den 40 Stunden ist ja heftig. Was sagt die Krankenkasse?

Me: wird besser!
Hab heute mit meinem Chef telefoniert und es ihm gesagt und bin so erleichtert, dass ich das endlich hinter mir habe!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

anni

Oh Mann bin ich müde, ich schlafe vorm meinem Computer gleich ein. Zum Glück habe ich ein Einzelbüro und niemand sieht meine dicken Augenringe.

@Steffi: du arme. Es scheint dich ja wirklich heftig mit der Übelkeit erwischt zu haben

@Napolitana: Ich habe es noch vor mir meinem Chef von seinem GLück zu erzählen, dass ich nächstes Jahr erst einmal wieder weg bin. Aber mein Chef hat selber drei Kinder, deshalb wird er sich, denke ich mal, eher freuen. Aber eine Erleichterung ist es immer, wenn es mal raus ist.

@Sammylein: das mit dem Gehalt ist ja doof.

@dicker Bauch: ich trage noch meine normalen Hosen, halt nicht mehr die  ganz engen.

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich piepe auch mal wieder...

Ich bin derzeit ziemlich k.o. - mir ist fast dauerflau, aber an Übergeben nicht zu denken (ich glaub ja dann wäre es besser, keine Ahnung)... Bin total schlapp und müde... Die Schwangerschaft haut mich also derzeit aus den Latschen  ;D

Ich wünsch euch was, muss gleich den Haushalt weiter auf Vordermann bringen und später noch arbeiten...  :-*

im Herzen.

cassy

guten morgen @ all

bei mir ist alles mit unserem gummibärchen in ordnung hab auch wieder ein foto rein gestellt also mein hausarzt sagt die gallensteine sind noch nicht weiter schlimm u mein fa sagt iwo müssen die schmerzen ja her kommen nun hab ich verschiedene adressen bekommen für spezialisten zwecks gallensteine, hmm naja war gestern abend etw k.o hab deswegen nicht mehr geschr. ich hoffe ja wirklich das die bauchschmerzen eher nur mit meinem blähbauch zusammen hängen hab seit denm we auch wieder nicht so richtig appetit >:(.

ich freu mich für euch das euch es alles mehr oder weniger supi geht.

@napo das gefühl ist toll oder kein geheimnis mehr draus machen zu müssen war da auch ziemlich erleichtert.

@steffi oh je hoffe dir gehts heut etw besser?

Sunnie164

Huhu :)

Ich schon wieder, man merkt: Ich habe Zeit :D

@Sammy Ja, danke für die Info. Ich habe es gestern aber klären können, bekomm das BV jetzt auch vom Arbeitgeber, die schauen dann, ob sie mich woanders unterbringen können.
Das ist ja echt ärgerlich, dass du jetzt nur mit den 16 Stunden eingestuft wirst. Hoffe, dass sich das noch klärt.

@Napo Schön, dass es dir wieder besser geht!!!

@Anni & Peperlchen ja, die Müdigkeit ist wirklich ganz, ganz ätzend. Ich habe mich die letzten Wochen auch gefühlt, als wäre ich meine eigene Uroma...furchtbar! Hoffe für euch, dass das schnell besser wird. Wie gesagt: Bei mir ist es seit zwei Tagen was besser, brauche im Moment nicht mal mehr nen Mittagsschlaf :D

@ Cassy Toll, dass alles gut war beim Arzt. Freut mich riesig für dich! Auch wenn die Schmerzen sicher nicht toll sind, aber besser eine andere Ursache, als es stimmt was mit dem Krümel nicht...!!

@me Ich träum im Moment wie wild nachts. Sehr plastisch und bildreich :)
Ansonsten ist mein Bauch total berührungsempfindlich. Gestern Abend ist mein Kater drüber gelatscht und das tat richtig weh im ersten Moment. Habt ihr das auch?
Bin heute 10+2 ssw...bald haben wir es geschafft Mädels, dann sind wir endlich raus aus den blöden 12 Wochen :D

mami2013

Cassy, super das bei deinem zwerg alles i.o. ist. Hiffentlich lassen deine schmerzen auch bald nach.
Ich war heute morgen endlich beim fa, bin jetzt 9+5, der zwerg ist 3.14cm groß. Der fa meinte dann hier siehr man wie das herz schlägt, hab es aber erst nicht gesehen, sie hat es dann größer gemacht und dann konnte ich es auch erkennen. Es war einfach toll. Mein errechneter et ist 13.06 kanns im moment leider nicht rot schreiben, da ich vom handy schreiben