ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

steffilein80

Hüpf nur ganz schnell hier rein!

Hatte heute  ja einen regulären FA-termin mit Ultraschall. Es war soo schön!! Das Baby hatte seinen Arm an der Stirn und es  sah so aus als würde es uns zuwinken. Bin immer noch ganz hin und weg, wenn man sieht wie schnell aus so einem Pünktchen ein kleiner fertiger Mensch wird. Habe auch ein Filmchen bekommen. Vielleicht schaffe ich es irgendwie die  Datei zu verkleinern und in die Fotoecke reinzustellen.

Bekomme weiterhin Infusionen (im übrigen DANKE noch für eure Tipps, habe schon so ziemlich alles ausprobiert was geht. (Nux vomika und nausema z.B. helfen leider überhaupt nicht...) Abendessen ist auch schon wieder draußen, bin nur froh, dass sich der kleine Krümel normal entwickelt.

Bis später bzw. Morgen!!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

dragongirl

mami2013 Ups...ich bin tatsächlich in der Zeile verutscht  ::)  Sorry..., Schwangerschaftsalzheimer!?  ;D

All
Wo bleiben eure US- und Bauchibilder?

steffilein80

@dragongirl
Werde heute nicht mehr dazukommen... Aber ein paar sind ja schon in der Fotoecke.
Morgen versuche ich auch zu antworten.
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

dragongirl

Nachtrag:

steffilein80 Schön dass dein Baby-TV so toll war  :D Wo ist denn bitte eine Fotoecke und welche Bilder sollen da rein`?

Gute Besserung!!!!

dragongirl

So, habe die Fotoecke gefunden und mich dann auch gleich mal "geoutet"  :)

Wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht, bin dann mal off...

jetzt ist Schatzi-Time  ;)

LiGru s-winken
Dragon

mami2013

Also ich habe ja jetzt fleißig 50 beiträge gesammelt. Aber ne fotoecke kann ich nicht finden

Sammylein

Huhu nochmal!
Sorry, schaff heute keinen reflektierten Beitrag mehr... Also hoffentlich morgen dann mehr. So viel zum Thema Müdigkeit.
@dragongirl: Ich nehm dich dann vorne auf, wenn ich mich aufraffen kann....

Gute Nacht! Hoffentlich ohne Kind neben mir, ist grad sehr anhänglich und ich kann dann nicht gut schlafen...

dragongirl

Guten Morgen liebe Junilis!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!?
Wir sind gerade beim Anziehen und ich zusätzlich am Kaffeeschlürfen  ::)
Heute kann Niklas zum Glück wieder zur TGM - noch ein weiterer Tag mit ihm im Büro würde meine Nerven wohl total überstrapazieren  :-X

Testet ihr auch hin und wieder euren PH-Wert zuhause? Ich habe ja die CAREPLAN Testhandschuhe hier und prüfe den PH-Wert 1 x die Woche. Im Moment liegt er zwischen 4.4 - 4.7, was gut bis noch ok ist. Wenn er höher liegt, mache ich eine kurze Kur mit VAGISAN Milchsäurezäpfchen, die ich auch schon hier habe, gerade weil ich bis letzte Woche Antibiotika nehmen musste.

An die die schon Kinder haben
: Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich habe diese Woche gerade damit angefangen  ;)  Vivian bezahlen wir den Auto- und Motorradführerschein (sie ist ja schon dabei), Maja bekommt eine ICE WATCH in weiß sowie Klamotten, Niklas bekommt die VTECH Tut Tut Garage, "Die kleine Trommel"  und ein paar Bücher, weil der Sitzdrache Fridolin zwar sehr süß aber mit 200 Eur echt übertrieben teuer erscheint. Mein Schatz und ich schenken uns dieses Jahr etwas zusammen, da wir im Januar ja auch in unser Haus einziehen.

Sammylein Och menno...nicht schlafen ist auch doof  :-\  Aber mit Kind im Bett könnte ich auch nicht schlafen, haben wir Niklas zum Glück nie angewöhnt, er darf lediglich mit uns am Wochenende morgens im Bett kuscheln. Macht dein Zwerg gerade einen Wachstumsschub durch?
Fürs Eintragen schon mal ein großes Dankeschöön. Gebe dir auch mal meine FA-Termine: 27.11. um 13h Erst-Trimester-Screening, 28.11 um 8.45h FA-Termin, 12.12 um 8.15h FA-Termin (FA-Termine sind bei mir IMMER mit US)

LiGru
dragon

dragongirl

Sammylein, ein Anliegen habe ich noch...
Könntest du den LINK zur Fotoecke nicht vorne auf der ersten Seite mit einbauen? So findet es dann wirklich JEDE Juni-Mama  :)

cassy

@dragongirl wozu ph wert messen? wofür ist das?
wow das gibt aber schöne u teure geschenke ;D wie alt ist denn deine älteste u vor allem wie alt bist du? du siehst noch so super jung aus, wenn ich schätze würde, würde ich 30 sagen u wäre mir nicht sicher :D.
ähm ich musste dein text mit dem link 2 mal durch lesen das wörtchen nicht kann man auch falsch verstehen, lach.
achso u ich muss zugeben eine umstandshose hab ich schon ist einfach super bequem ;)

ein schönen arbeitstag an alle mamis die es noch können u dürfen.

ich treffe mich heut bei dem wunderbaren wetter mit ner freundin u ihren 2 kidis.
ach ich hab ja ganz vergessen euch zu erzählen jetzt schon mal rot werd mein freund u ich hatten, für ihn endlich mal wieder, Se*x :-[, ja u was soll ich euch sagen es war sehr schön aber seit dem schleppe ich eine blöde erkältung mit mir rum das kommt davon wenn man aus der dusche kommt ohne sich abzutrocknen gleich ins kalte schlafzimmer verschwindet >:(, hoffe es geht bald wieder weg u wird nicht noch schlimmer da hab ich ja mal kein bock drauf.

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

mami2013

Habe die fotoecke gefunden und eure bilder bewundert. Jetzt muss ich nir mal sehen wie ich die bilder übers handy rein gestellt bekomme. Das muss ich aber heite abemd machen

dragongirl

Huhu Mädels,

endlich Feierabend  s-tanzen
Ich wette die meisten von euch sind noch fleißig!?

Niklas hat gerade Spinat mit Kartoffeln und Ei zu Mittag gegessen, dachte eigentlich dass er danach ein wenig müde wird und Mittagsschläfchen halten möchte, aber Pustekuchen.., so muss die Hausarbeit noch ein wenig warten  ::)

cassy:  Du hast mich erwischt... ;D , morgens kurz nach 7h mit wenig Kaffee intus, arbeitet mein Gehirn noch auf Sparflamme  ;D
Danke fürs "super jung" schätzen  :-*, aber ich glaube ich bin hier schon so was wie eine Gruppen-Omi..werde am 01.12 36 Jahre alt und meine Tochter am 07.12 18 Jahre  :)
Se*x ist gut und physisches und psychisches Balsam für den Körper - schön dass ihr Spaß hattet. Aber was heißt denn "endlich mal wieder"? *grins*  Mehr als zwei Tage ohne könnte ich es nicht aushalten  ;D
Viel Spaß mit deiner Freundin heute Nachmittag  :) Wetter ist auch klasse, muss man ausnutzen und genießen  :D

Scheiden-PH- Test =>http://www.elternwissen.com/schwangerschaft/kinderkrankheiten0/art/tipp/ein-ph-selbsttest-in-der-schwangerschaft-schuetzt-schwangere-vor-fruehgeburt.html

mami2013 neugierig bin  :D

LiGru
dragon

mami2013

Bis heute abend musst du dich gedulden, bin jetzt noch arbeiten, muss mir dann ne neue sd-karte kaufen um das bild zu fotografieren.... und ersz dann kann ichs rein stellen.

Napolitana

So, wird Zeit dass ich mal wieder vom Sofa hochkomme und mich vernünftig melde!
s-frauenpower

@dragon: Ich bin dermaßen im Übelkeits-Delirium, dass ich gerade gar nicht weiß, ob ich Dich überhaupt schon anständig willkommen geheißen habe?! *schäm*  :-[
Also falls nicht, dann nochmal
HERZLICH WILLKOMMEN!!! s-so s-so s-so
Ich finde es ganz toll, dass Du zu uns gefunden hast, Du bringst hier wieder Schwung und positive Stimmung rein. Genau das, was uns hier (verständlicherweise) in letzter Zeit gefehlt hat.
Oh je, da merkt man dass ich noch keine Kinder habe und mich so gar nicht auskenne... was ist denn bitte der Sitzdrache für 200 Euro??  :o
Ach, Ihr zieht auch in ein Haus? Schau mal im Forum unter der Rubrik Allgemeines gibt es ein Forum für Bauherrinen und da sind aber natürlich auch Leute willkommen die gekauft haben oder einfach nur so renovieren zur Miete oder wie auch immer  ;)
Wir fangen hoffentlich im Frühling an zu bauen, wenn bis dahin die Genehmigung erteilt ist, das ist alles sehr kompliziert bei uns, weil das Grundstück eigentlich kein Bauland ist. Aber damit will ich Dich jetzt nicht volltexten  :)
Übrigens war ich das mit der Übelkeit, da hattest Du mich mit Mami verwechselt.
Nux vomica nehme ich schon ewig und auch Iberogast. Aber wirkt wenn überhaupt nur begrenzt. Vomex vertrage ich gar nicht, egal in welcher Form. Und MCP will mein FA mir partout nicht verschreiben.  :-[
Kleinkind im Büro ist sicher sehr anstrengend...  :-X Was arbeitest Du denn?

@S*x, das ist so ein Thema. Am Anfang der SS hatte ich schon oft Lust, aber dann kam die extreme Übelkeit, da vergeht einem alles. Und so wie ich leide vergeht meinem Mann natürlich auch alles. Der ist an sich sowieso schon nicht so se*uell. Wir haben seit meiner Übelkeit (also seit der 6. Woche oder so) erst ein mal geherzelt und danach hat sich das bei mir total ungut im Unterleib angefühlt, bissl geschmerzt und irgendwie komisch. Hab Männe nix davon gesagt, damit es ihm nicht für den Rest der SS vollkommen vergeht, aber dadurch und auch durch die stärker gewordene Übelkeit ist es mir ohnehin selbst nicht mehr danach gewesen bisher.
Dieses Phänomen habe ich aber auch, wenn ich mich selbst bespaßt habe. Deswegen habe ich darauf auch keine Lust mehr, auch wenn ich das sonst oft gerne zur Beruhigung gemacht habe *rotwerd*

@PH-Wert: Beim letzten FA-Termin sagte mir der Doc, dass alles bestens sei. Teste also nicht selbst. Hab ein gutes Gefühl und denke ich würde es merken, wenn die Flora aus der Balance gerät.

@cassy: Erkältung ist echt MIST! Ich habe meine weit über eine Woche mit mir rumgeschleppt weil man ja nix dagegen nehmen darf. Auf ein sehr niedrig dosiertes Nasenspray konnte ich aber gar nicht verzichten.  ::) Laut embryotox.de gibt es aber auch keine Bedenken, wenn man es in Maßen verwendet.
Gute Besserung!!!

@Steffi: Ich finde es ganz toll, dass Du schöne Erfahrungen beim letzten BabyTV machen durftest  :D Mach Dir keine großen Sorgen, der Krümel nimmt sich alles was er braucht, geht dann eben leider zu Lasten Deiner Gesundheit...  :-\
Ich hoffe so sehr, dass es Dir bald besser geht... die 12 Wochen sind ja nun auch bald rum!

@Untersuchungen: Schaut mal im Forum in der Rubrik "endlich schwanger" gibt es einen Beitrag der heißt irgendwas mit "Tripletest". Hatten hier schon mal darüber geschrieben vor einigen Wochen. Wer es noch nicht gelesen hat, das ist wirklich lesenswert.
Ich werde auf Grund dieses Beitrags auf die Untersuchungen verzichten. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass mit dem Krümel was schlimmeres nicht in Ordnung ist, ist ja GsD sehr gering und deswegen will ich mir sowohl den Stress als auch den Geld sparen und nur die normalen Untersuchungen machen.

@Schlafstörungen: Wäre untertrieben. Das Problem habe ich bereits seit der 5. Woche!!! Ich wache mindestens 3 mal pro Nacht auf, eher öfter, und kann dann nicht mehr gleich einschlafen, was vor allem der Übelkeit geschuldet ist. Und neuerdings muss ich auch noch nachts zur Toilette.  >:(
Gestern bin ich um 21:15 eingeschlafen (nachdem ich nachmittags schon mal 2 Stunden gepennt habe, bin ja krank geschrieben), bin aber heute seit 4:20 Uhr wach. Ich hab überhaupt keinen richtigen Rhythmus mehr. *grummel*

@Katinka: Ich versuche mich immer so zu beruhigen: So viele Sternchen wie es hier leider schon gibt, ist die eigentliche Quote laut Statistik bereits übererfüllt und deswegen ist es unwahrscheinlich, dass es jetzt noch jemanden trifft  ;)
Der MT hat genug schlechte Nachrichten für die nächsten 3 MT's zusammen denke ich mal...  :-[
Also Kopf hoch, mit unseren Würmern passiert jetzt ganz bestimmt nix mehr. Immer fest dran glauben!!!

@Mami: s-winken
Bin auch neugierig auf die Fotoecke. Extra ne SD-Karte kaufen? Hast Du daheim gar keinen PC?

@Sammy: Bin gespannt was Du zu berichten hast, warst ja jetzt auch länger im Hintergrund oder?! s-hug

@me: Immer das gleiche: übel, Sodbrennen, müde, knatschig. BÄH! Also sag ich lieber nix  ;D

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

mami2013

Mein laptop will nicht ins netz und die sd die in meinem handy ist ist schreinbar auch kaputt :( werde aber jetzt feierabend machen weil hier nicbt mehr los. Weiß nir nich nicht ob ich ne viertel stunde zu fuß in die stadt laufe oder ob ich mit dem bus fahre ;) ich bin ziemlich faul geworden...

Sammylein

Hallo ihr Lieben!
Mal schauen, wie lange ich schaffe, mein Mann bringt grad löblicherweise das Kind ins Bett und ich lümmel auf dem Sofa!

@mami: Schön, dass sich Deine Eltern gefreut haben!

@Jette: Wann willst Du es Deinen Eltern sagen?

@dragon: Danke, dass Du quasi ein Machtwort gesprochen hast. Das hat der MT wirklich nötig. Ich fände es supertraurig, wenn der MT einschlafen würde oder gar geschlossen würde.
Ich habe beschlossen, meinen Zwerg jetzt mit allen Sinnen zu genießen. Das hat er verdient, trotz allem eoend auf drr Welt und im MT!!!!

Puh, der Gedanke mit einem Anton in ein Büro zu müssen stresst mich schon alleine. Obwohl, der ist bei meinem Mann immer Praktikanton und reicht allen Papier aus dem Drucker an und kocht Kaffee und so. Der ist aber auch immer nur mal ne Stunde da, wenn ich beim Friseur bin...

@Steffi: Oh wie schön, BabyTV!!!! *neidisch bin*
Was macht die Übelkeit? Noch immer Infusionen?

@Sunnie: Auch für dich ein "Oh wie schön!!!!"

@cassy: Ich würde mich glaub ich eher verrückt machen mit dem Doppler. Ich freu mich einfach drauf, dass ich den Zwerg bald spür und dann ist eh eine große Last weg!

@Napo:  s-winken
Infusionen gäb es sicher auch ohne Vomex o. ä.  Ich wär ja immer noch für MCP  ;).

s-frauenpower

Yeah, ab jetzt gehts bergauf!!!!
Das mit der Statistik seh ich übrigens genau so. Obwohl wir unsere Quote schon erfüllt hatten, als ich das Sternchenverbot ausgesprochen hab. Aber da hat sich auch keiner dran gehalten  :'(.

@Müdigkeit: Definitiv Schwangerschaft, Herbst und Winter mag ich normal total gerne und ich bin voller Tatendrang!!!

@Bauch: Noch immer nur der alte Schwabbelbauch. Ich werd euch auch sicher noch mindestens 10 Wochen oder so mit Bauchfotos verschonen.... Das muss keiner sehen....

@Ersttrimesterscreeing: Hier nicht. Ganz bestimmt. Ich lass mich nicht von
Wahrscheinlichkeiten verrückt machen. Und große "Fehler" fallen denk ich auch bei den normalen Vorsorgen auf. Siehe wonder... :'(
Wir lassen die Feindiagnostik machen, sonst nix.

@pH-messen: Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Hab zwar öfter Juckreiz, aber mehr außen. Meine FÄ hat mir da nur ne Pflege aufgeschrieben. Hoffe, da ist alles ok.

@Weihnachtsgeschenke: Hab ich bisher eine Holzeisenbahn beim Diskounter meines Vertrauens gekauft.
Und beim anderen Diskounter gibts am Donnerstag Instrumente. Und für mich ne Ukulele.

@Zwerg im Bett: Kann sein, dass er grad schubt, der macht grad beim
Sprechen massive Fortschritte. Und man sieht das Hirn förmlich arbeiten.... Letzte Nacht war aber schon mal wieder super.

@körperliche Aktivitäten: Ist eh ein schwieriges Thema bei uns. Und im Moment gar nicht. Bei Anton haben wir die ganze Schwangerschaft und Stillzeit nicht.  :-[ :-[ :-[

@me: Eigentlich alles gut. War übers Wochenende bei meiner Mutter eingemietet. Hab es meiner Oma erzählt, die genauso reagiert hat, wie ich gesagt habe... seid ihr dumm... wie könnt ihr das dem Anton antun? Muss das sein?
Dann kam sie aber ne Stunde später wieder an uns sagte ganz zerknirscht, sie hat nachgedacht und wenn ich mich freue freut sie sich auch.
War sooooo müde am WoEnde. Bin am Samstag tatsächlich um halb acht mit Anton eingeschlafen.... Bis um halb sieben in der Früh....
Außerdem hab ich genossen, dass ich nicht kochen musste, das ist nach wie vor der widerlichste Teil des Tages...
Sm Samstag war ich shoppen und hab ein paar bauchfreundliche Oberteile ergattert.

Ach ja und das wollte ich auch erzählen, weil ich es so krass fand. Meine Schwester hat dem Anton Fotos von meinem verstorbenen Vater gezeigt, so ganz nebenbei.... Das ist die Oma, das ist die Mama und das ist der Opa, im Familienalbum halt. Danach war er ne Stunde völlig durch den Wind und wollte immer wieder den Opa anschauen. Konnte sich auf gar nix anderes konzentrieren. Den Rest des Wochenendes wollte er dann immer ein Kinderportrait von meinem Vater (ein wunderschönes Ölgemälde) anschauen. Wahnsinn, was das in ihm ausgelöst hat!!!!!

So, jetzt den Abend einleiten :-). Und ich schlaf noch gar nicht. Entweder es geht voran, oder der Kaffee hat gewirkt....

Juni-Mamas2013

Bis hierher aktualisiert.
Kann gut sein, dass ich was übersehen hab, guckt bitte selber auch nochmal und sagt Bescheid, wenn ich was vergessen hab. Ist sicher nicht böse gemeint, ich habs nur etwas schleifen lassen.
Und schreibt bitte die Änderungen in ROT. Dann tun wir uns etwas leichter.

LG, Sammy

mami2013

So ich habe es eben endlich geschafft meine bilder in unsere fotoecke zu stellen.

Sammylein

Supertolle Bilder, mami!

Und bevor ich es vergesse: Wer von euch ist Herzogin Kate? Gebt es zu!!!!
Laut Gerüchten und der Bild soll sie eine Junimama werden!!!!

Mmia

Hi zusammen,
@dragon: danke für Deine offenen Worte. Ich habe auch schon ernsthaft überlegt, ob das wirklich ncoh was wird mit unserem Thread. Wir haben uns einfach schon zu oft wieder berappeln müssen und ich hatte teilweise schon fast ein schlechtes Gewissen, einfach zu schreiben, dass es mir gut geht und dem Knopf in mir auch.

So oder so, ich freu mich nach wie vor. Heute 1. Screening (ohne NFM) mit Mann und durch die Bauchdecke. Alles super! Es hat Arme und Füße und ein Alien-Gesicht mit Schweinsnase ;) Arzt ist sehr zufrieden mit uns, mein Mann auch und ich erst! Bin sogar immun gegen Toxoplasmose und überhaupt - alles sieht gut aus. Außerdem hat mein Arzt Belegbetten in der Geisenhofer-Klinik in München am Englischen Garten und bietet mir an, bei meiner Geburt mit dabei zu sein - ich muss mich halt jetzt dann langsam mal anmelden. Kennt das eine von euch? Ich finde, das klingt richtig gut - wir werden uns das bald mal anschauen und dann entscheiden.

@hormone: bin denen teilweise schutzlos ausgeliefert. Ab und zu muss ich mich auch übergeben, und an diesen Tagen bin ich echt unaussstehlich und zu nichts zu gebrauchen. Ich kriege Schweißausbrüche beim Gassi gehen (trotz Pausen, wie so ne Oma), und kann eigentlich gar nichts außer Zwieback und Hühnersuppe essen und schlafen. Mit Nux Vomica muss ich dann wenigstens nicht mehr kotzen, aber flau ist mir trotzdem noch.

@arbeit: morgen werd ichs endlich verkünden, die meisten ahnen eh schon was, denke ich :) Aber da fast alle schon Kinder haben, hoffe ich, dass die meisten sich für mich freuen.

@verdauung: autsch. Ehrlich. Das war heute echt ein Geburtsvorbereitungskurs. Nehme jetzt auch Lactulose, ich hoffe, das hilft bald...

steffilein80

Guten Morgen!

Es tut mir wirklich leid, gestern wollte ich eigentlich antworten, aber mir ging es soooo schlecht. es kam wirklich aus ALLEN Körperöffnungen wieder heraus und das schon 4 Stunden nach der Infusionen. Ich dachte, ich müsste sterben. Werde gleich wieder in die Praxis fahren meine Dosis abholen... :-[

Sorry für das erneute Egopost!
Bin allerdings richtig froh, dass hier wieder Leben in der Bude herrscht! ;)
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

dragongirl

Moin Moin Mädels!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!?  :)

Erst mal ein Riesendankeschööön an Sammylein fürs Nachtragen/Aktualisieren der Listen  :-*

Habe es auch endlich geschafft mich durch eure superlangen ausführlichen Beiträge zu lesen  ;D Macht Spaß so..., nen Morgenkaffee und den Lappi dabei  ;)

Napolitana Daaaaankeschöööön für die herzliche Begrüßung und schön, dass es dir besser geht  s-hug

Ich habe dich tatsächlich mit Mami2013 verwechselt.. s-motz s-pfeifen ..wie war das noch mal.."wer lesen kann ist klar im Vorteil" *hüstel" ^^

Ihr seid am Bauen???  Uiiii...spannend...., nix langweilig  :)  Ich finde das ist so eine aufregende Zeit, die auch mit gaaaaanz vielen Höhen und Tiefen verbunden ist und dann auch noch hochschwanger nachher..du hast meinen RESPEKT! Die ganzen Genehmigungen, Auflagen und Bürokratie allgemein dazu sind am schlimmsten. Ich hatte vor 11 Jahren mit meinem Exmann gebaut (unschwanger) und das war teilweise sehr nervenaufreibend, gerade wenn es auf der Baustelle mal nicht so lief, die Handwerker murx gebaut haben usw...! Mit meinem Verlobten habe ich daher lieber gleich ein fertiges Haus gekauft ;D  Wo baut ihr? Neubaugebiet, Waldlage oder mitten in der Stadt?? Mit Einziehen vor der Geburt wird es dann allerdings schwierig, gelle? Baut ihr unterkellert oder mit Hauswirtschaftsraum?

Das ist übrigens FRIDOLIN  ;D => *linkgelöscht*

Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe Grafik-Design studiert, arbeite als GL-Assistentin in einem Elektronic-Unternehmen, dass Schaltschränke baut, habe einen sehr lieben Chef und durfte Niklas von Anfang an mit ins Büro nehmen (Einzelbüro). Wenn meine TGM mal krank oder verhindert ist, nutze ich dieses Zugeständnis auch gerne mal  ;)

THEMA S E X:
Brauchst nix rotwerden  ;D   Wir gehen damit sehr offen um zuhause, man hat schließlich keinen Se*x um Kinder zu machen, sondern weil man Spaß dran hat. Mein Schatz und ich probieren für uns vieles aus und haben auch eine Menge Spielzeug im Schrank - im  Moment sind wir aber auch etwas zurückhaltender mit den Techniken, was ja auch ganz normal ist, wenn Frau schwanger ist. Aber Spaß macht es nach wie vor und vor allem das Kuscheln danach, könnte nicht einschlafen, wenn er sich nicht gaaaaanz eng an mich schmiegen und mich halten würde ♥ Bei mir hat Se*x was mit tiefer Liebe und gaaaaanz viel Vertrauen zu tun. Aber wie schön das ist, erlebe ich auch erst mit diesem Mann, den ich seit mehr als 20 Jahre kenne, ich glaube fest daran, dass wir schon immer füreinander bestimmt waren - und es hat Jahre gedauert bis wir endlich zusammen gefunden haben und es auch konnten und durften. Liebe ist eben stärker als alles andere.. und nun sind wir beide endlich geschieden und dürfen heiraten..  Sorry für meine Ausschweifung, aber irgendwie war ich inspiriert  :)

Sammylein Hahaha...aus deinen bauchfreundlichen Oberteilen habe ich vorhin mental bauchfreie Oberteile gemacht und mich gefragt, was du bitte im Winter mit bauchfreien Oberteilen möchtest  ;D ;D ;D ;D

Sammy, wie alt ist Anton?  Das Bild seines Opas zu sehen, denn er nicht kennt (?), war bestimmt wahnsinnig überwältigend und aufregend zu gleich für ihn. Wusste deine Schwester nicht, dass Anton noch kein Foto von seinem Opa gesehen hat?
Das mit deiner Oma, dem Zitat von ihr und deiner Mutter habe ich jetzt nicht verstanden...?  Was hat das aufsich?

Mmia
Schön dass dein Screening so toll war  :D Bei deinem Vergleich mit dem Alien mit Schweinsnase musste ich eben grinsen  ;D

steffilein80 Och Süße, fühl dich lieb gedrückt  s-hug  Hoffe es wird schnell besser!! Hast du mal Akupunktur versucht? Einer Freundin hat es sehr geholfen...

Weihnachtsgeschenke  Eine Holzeisenbahn ist klasse :-)

PH-Wert Den Juckreiz habe ich auch ab und zu mal, bei der letzten SS dachte ich gleich an eine Pilz-Infektion aber mein Gyn hat mich beruhigt und gesagt, dass es ganz normal sei in der SS und mein PH-Wert in Ordnung sei. Seit dem sehe ich das ein bissel lockerer solange die anderne Dinge stimmen.

Übelkeit Also ich muss von MCP erst recht Spucken..war schon immer so. Bin da auch wie Napolitana eher für die sanfte Methode mit Nux Vomica und Iberogast.

Körperliche Aktivitäten Eigentlich wollte ich mal wieder Laufen (eigentlich) ^^  ::) Habe einen Holsteinerwallach, aber reiten ist zur Zeit auch nicht mehr, zum Glück habe ich zwei liebe Reitbeteiligungen, die das übernehmen. Muss zugeben, dass ich im Moment gaaaaaanz schön unsportlich geworden bin *schäm* Meine Hebi ist selber schwanger und erzählte mir bei meinem letzten FA-Termin mit der Frage verbunden, was ich zur Zeit an Sport mache, dass sie jeden Tag Nordic-Walking macht und dreimal die WOche ins Fitnessstudion geht :-X  Ich konnte nur ein "nichts" entgegnen.. s-pfeifen  Aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem nicht  ;)

Hormone  Die bekommt im Moment mein Mann ab ;D Erst heute Morgen habe ich ihn angepflaumt, dass er seit zwei Nächten mit dem Rücken zu mir geschlafen hat und das ich das nicht gut finde, weil er das noch nie gemacht hat. Er guckte mich verdutzt an und meinte, wie ich darauf komme und ich entgegnete " Du bist um 04.15h aufs Klo gegangen, um 04.19h warst du wieder im Bett, hast kurz zu mir gesehen und dich dann umgedreht ohne dich anzukuscheln. Er fragte berechtigt ob ich jetzt schon kontrolliere wann er auf Klo geht. Ich dann "nein aber ich war gerade wach und habe automatisch auf die Uhr geguckt"  Boaah....ich glaube durch Hormone bekommt man manchmal echt nen Spleen  ::)  Konnte mir hinterher auch nur an den Kopf fassen...aber wenigstens habe ich einen seeeeeeeeeeeehr verständnisvollen Partner, der das nicht so persönlich nimmt  ;D

me Niklas wird gerade wach.., werde ihn mal anziehen und zur TGM fahren und dann zur Arbeit. Irgendwie bin ich heute so lustlos..., wird zeit dass sich die Sonne mal wieder zeigt..  ::)

Wünsche euch allen einen guten Start in den Mittwoch und hey..........es ist bald WOCHENENDE!!!!!!  s-springen s-springen s-springen

LiGru
Dragon

Sammylein

@dragon: Guten morgen, was für eine Begrüßung  ;D.
Ja, das mit der Oma ist in der Tat verwirrend, ich gebs zu. Ich war bei meiner Mama und dort wohnt meine Oma und der hab ich vom Bauchzwerg erzählt. Ich hab gewusst, wie sie reagieren wird. Sie ist 88 und aus einer Zeit, in der schwanger werden erst mal ne Katastrophe war....

Anton ist zwei und ja, den Opa hat er leider nicht mehr gekannt, er ist 2005 gestorben, nach langer Krebserkrankung und einem sehr langem Leidensweg.
Ich hab Anton aber noch nie bewusst von ihm erzählt. Er kennt halt nur seinen anderen Opa.

Und ähhhh.... bauchfreie Oberteile fand ich schon mit 16 nicht sehr vorteilhaft bei mir und da hätte ich sie ohne Weiteres tragen können  S:D.

@Steffi: Oh man, ich wünsch Dir, dass es Dir bald besser geht.....

@mmia:  s-winken
Haßt Fotos bekommen? Sehen will!
Und schön, dass Du auch wieder piep machst!

So, vieeeeeel zu spät dran für Krabbelgruppe!!!!!!

LG

anni

Hallo,

Tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht wirklich melden kann. Mir fällt in moment alles ziemlich schwer und ich habe keine Energie um oft an den Computer zu setzen.

Ich kämpfe leider mit extremer Übelkeit und habe jetzt nochn zusätzlich eine Erkältung.

Sobald es mr besser geht, versuche ich mich auch wieder aktiver zu beteiligen.