ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

Sammylein

Ich habs ihm auch per Mail mitgeteilt. Ist bei uns aber ein gängiger Weg, ein persönliches Gespräch mit Chef ist etwa so schwer zu kriegen wie ne Audienz beim Papst.....
Seither spricht er kein Wort mehr mit mir. Lange Geschichte.

Hast Du nicht aber Kündigungsschutz in der Schwangerschaft? Umso mehr würd ich es ihm sagen das greift, sobald du es mitgeteilt hast.

Sunnie164

@ Mami

Ja das kann ich verstehen! Aber ich bin mir sehr sicher, dass er dir nicht mehr kündigen darf, wenn du deine Schwangerschaft angibst.
Finde den Vertrag aber so oder so eine Unverschämtheit und frage mich, ob das überhaupt rechtens ist? Darf man wirklich jederzeit fristlos entlassen werden? Ich mein, auch Aushilfen haben doch Rechte....! Sehr seltsam...

Muckelkati

Huhu!

Wollte auch mal kurz reinwinken!!  :)

Bald habt ihr alle die 12 Wochen geschafft!!!  :D

*wiederrausschleich*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Jette80

mami,

wie ist denn sonst euer verhältnis? wird dein vertrag dann eh aufgelöst, wenn du in den mutterschutz gehst?

Dann sag es gar nicht. Vielleicht auch ne Option?

Er kann dich nicht aufgrund der SS entlassen, aber er wird einen anderen grund finden, wenn er es denn wollte...

Du musst die SS nicht angeben. Wenn deine Arbeitsbedingungen dem Mutteschutzgesetz entsprechen, also z.B. keine Nachtschichten usw.

babybiene

Hi Mädls!

Ich möchte mich auch wieder einmal melden!!!

Vorerst tut es mir für alle leid, die auch ein Sternchen haben!!!  :'( :'( :'( s-hug Das ist echt so ungerecht!!!

Ich habe aber auch eine gute Neuigkeit und kann es selbst noch kaum glauben!!!! Ich habe heute positiv getestet!!!  :D :D :D :D

Natürlich hoffe ich, dass diesmal alles gut ist - habe aber ein recht gutes Gefühl!!! Also Kopf hoch meine Lieben, bei denen es auch nicht geklappt hat!!! Es kann schnell wieder klappen!!!

Muckelkati

@Babybiene: Neiiin!!!???  :D :D :D Wie cool ist das denn??!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Sag mal, hattest du deine FG nicht erst nach mir? Und schon wieder schwanger? Verrat mir dein Geheimnis! *grins* Mensch, cool! Freu mich voll für dich!
Ich hatte noch nicht mal meine Mens seit der FG...  :-\

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sunnie164

@ babybiene

ich freu mich riesig für dich!!! Dass das so schnell geklappt hat, toll!!!

Ich drücke dir feste die Daumen, dass dieses Mal alles gut klappt und sich das kleine Mäuschen so richtig festbeißt :)

Alles Gute!!!

Knuffi23

Mensch Babybiene, das ist ja der Hammer  s-so Herzlichen Glückwunsch  s-springen ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

babybiene

Vielen Dank euch allen!!!  :-* :-* :-*

Muckel: Ich hatte die FG vor dir und ich habe keine Ausschabung gebraucht. Mein Zyklus dürfte jetzt 31 statt 28 Tage gedauert haben - falls ich meinen ES richtig gedeutet habe (ich mess keine Tempi oder mache Ovus). Ich habe mich diesmal einfach nicht auf das Hibbeln konzentriert!!! Laut meinem Frauenarzt konnten wir sofort wieder mit dem Basteln anfangen!

Sunni: Danke dir!

Knuffi: Ja das ist echt der Hammer... aber ich habe es noch gar nicht so registriert. Einige Anzeichen habe ich schon, aber ich habe mich diesmal nicht darauf versteift! Wir hatten diesen Monat auch nicht allzu oft geherzelt, sodass mein Mann fragte: Wann soll das denn passiert sein?  ;D ;D ;D

me: Ich hoffe einfach, dass diesmal alles gut geht und gehe mal relaxt an die Sache ran (so gut das halt geht)!!! ;)

Jette80

Babybiene, das ist ja unglaublich! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

Napolitana

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

dragongirl

Moin Moin Mädels  s-winken

ALLEN WOCHENWECHSLERINNEN EINEN TOLLEN START IN DIE NEUE WOCHE!!!
Was habt ihr schönes am WE gemacht? Wir waren am Freitag ja auf dem Dom und das war klasse, wenn auch sau teuer  ::) ::)  Sind Riesenrad, Achterbahn und Geisterbahn gefahren, zuletzt hatte ich mich doch erschrocken, kurz bevor das Ding rausfuhr als so ein Typ aus der Ecke sprang und Buuuh rief  s-flamed, dabei hatte ich doch die ganze Zeit damit gerechnet, dass irgendwo wieder einer rausspringt *grrrrrrrrrrrrrrr*

Sonntag waren wir bei Chris seiner Oma zum Kaffeetrinken. Seine Pateneltern sowie sein Vater waren auch da und wir haben bekannt gegeben dass wir schwanger sind und im Februar heiraten werden :) Haben sich alle tierisch für uns gefreut...

Babybiene Von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft und pass gut auf deinen Krümmel auf  :) Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ♥

ACH JA.....BIN AB HEUTE IM 4. MONAT   s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

LiGru
Dragon

mami2013

So eine kurze nachricht von mir. Mein we war super, war am samstag auf den ersten weihmachtsmärkten. Hab wohl samstag auch zu wenig getrunken, hatte abends leichte probleme mit meinem kreislauf, aber jetzt ist wieder alles in ordnung.

dragongirl

Huhu nochmal,

so ein bissel Ruhe im Büro und Zeit zu tippseln  s-biggergrin

Habt ihr euch schon Gedanken über KiWa und Co gemacht und auch schon Ausstattung gekauft?
Ich bekomme einen Bugaboo cameleon, der geht bis zur Entbindung aber erst einmal zu meiner Mum. Der Bugaboo hat wie auch ein Hartan den Vorteil, dass er sehr leicht ist (9 KG) und dass ist bei KS-Mamis sehr wichtig. Und er kann trotz fester Wanne sehr klein zusammengeklappt werden :-)
Für den Anfang haben wir eine Leander Hängewiege (wir nutzen die Deckenbefestigung anstatt das Stativ). Und als Babyschale den Maxi Cosi mit Isofix  ;)
Meinen Bondolino habe ich von Niklas zum Glück noch nicht weggegeben, nur leider die Tragetücher. Ich werde mir wohl aber noch die Manduca für die Zeit nach dem dritten Monat dazuholen. Von den meisten anderen Tragen halte ich nicht so viel, gibt leider sehr wenig gute.

Wie ist das mit Vormilch-Einschuss bei euch?  Ich habe - wenn ich auf dem Bauch schlafe morgens manchmal ein feuchtes Laken  ::) Rechts mehr als links, aber das ist normal.

So, mal wieder was tun..., bis später Mädels *winke*

cassy

guten morgen liebe werdene mamis bin wieder da, hatte ein sehr schönes we mit meiner familie :), leider geht sowas immer zu schnell vorbei :( aber auch iwie gut sonst würde ich jetzt wohl schon aussehen wie im siebten monat denn es gab soviel essen das ich nachher schon nichts mehr wollte ;D.
jippie nur noch eine woche denn hab ich endlich wieder gyntermin freu.
gestern hab ich nen kleinen großen schock bekomm dadurch das wir uns kaum bewegt haben die tagen haben mein freund u ich gestern nachmittag ein spaziergang im wald gemacht u auf einmal kommt von hinten ein jack russel an will mein gismo im hals beißen das ich gar nicht so schnell reagieren konnte da nahm mein freund die leine u zog ihm so hoch schreckliches bild :'( um ihn zu helfen ging es leider nicht anders u dieser blöder köter sprang dann die ganze zeit an meinem freund hoch hat gismo fell rausgezogen u cassy war zum glück schon vorher auf dem arm das die nichts abbekommen hat, ich hab so geheult das mein freund die polizei rufen wollte weil ich auch unterleib schmerzen bekam, naja aber soweiter ist zum glück nichts passiert das ich gesagt hab er soll sich einfach nur die namen geben lassen falls noch was sein sollte. der hund soll wohl ausm tierheim sein gerade dann nehm ich so einen doch an der leine... >:(

@mami ich hab auch immer wieder mal ein ziehen wo ich denke ah bitte nicht das geht dann meistens zum glück schnell wieder weg also geh ich fest von aus dass das die mutterbänder sind, denn unser gummibärchen wächst ja jetzt ganz schön  ;)
also ich würde glaub ich zu deinem chef gehen u ihm sagen das du mal mit ihm reden musst wenn er zeit für dich hat u denn wartest du ab u wenn er zeit hast sagst du ihm einfach ganz ruhig das du ss bist, sobald er es weis darf er dich nicht mehr kündigen, selbst wenn er es jetzt tun würde hast du 2 wochen zeit ihm davon zu berichten u er müsste dich dann wieder einstellen ;)

@dragon ich hoffe du hattest ein schönen abend mit deinem schatz auf dem dom?! wie lange geht denn der? du bist aber mutig riesen rad oh je da war ich einmal drin u nie wieder lach
wow du hast schon milch? naja ok ist bestimmt weil du schon kidis hast denn bei mir ist noch nichts u ich denke hat auch noch zeit :P

@babybiene wow super gratulation u daumen drück das sich das würmchen diesmal ordentlich festbeißt ;) denn biste ja eine august mama oder?

@ me hab am samstag mit meiner mum u oma umstandskleidung gekauft ne ganze tüte voll ich denke das reicht für die ganze ss  :D, wir hatten uns das vor genommen weil ich ein gutschein hatte tja aber ich seppel hab nurgelesen wann er endet u nicht wann er anfängt s-banghead so stand ich dann an der kasse u wollte den hin geben u da meinte die frau tut mir leid erst ab 29.11-01.12 >:(, tja egal habs trotzdem gekauft u bin glücklich...
@kiwa hab mir zwei super tolle bei ebay ausgesucht u auch schon öfters rum fahren sehen u bin total begeistert muss mich nur noch für ein entscheiden u denn kauft mir denn mein dad :) u wegen kinderzimmer u co schaue ich immer schon wg geschmack aber das wars auch ich denke das wird so ab januar februar im angriff genommen ;)

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Napolitana

Hallo Mädels!

Ich weile wieder unter den Lebenden!
Euch allen erstmal einen schönen Wochenstart!!

@cassy: Oh Gott, heftige Story mit dem Hund. Gut dass nix weiter passiert ist, aber ich hätte auch den Schock meines Lebens bekommen. Ich finde sowas gehört bestraft. Tierheim hin oder her, aber meistens sind die Besitzer Schuld. Ich hab zwar selber keinen Hund, aber ich schau mir so gerne auf NatGeoWild (Sky) den Hundeflüsterer an, Cesar Millan. Ich glaub auf SIXX läuft das auch. Das ist so interessant finde ich!

@Ziehen im Unterleib: Hab ich auch immer wieder und mein FA sagte schon, dass das ganz normal ist.

@dragon: Wow, Du bist hier irgendwie total die "Profi-Schwangere"  ;D
Ich hab mir noch sehr wenig Gedanken gemacht wie es wird wenn das Kind da ist. Ich habe mir diese Gedanken auch verboten, weil ich erst sicher sein wollte, dass die SS auch intakt ist.
KiWa bekomm ich von meiner Schwägerin (gebraucht) geschenkt, ich glaube inkl. Maxi-Cosi. Und außerdem ein Babybett (gebraucht). Ich werde alles desinfizieren, aber ich kenne ja sowohl den Haushalt als auch die Kinder und weiß auch so, dass das ok ist.
Wir werden ja hoffentlich im Oktober oder November dann in unser Haus einziehen können und wegen den ersten paar Monaten will ich jetzt nicht meine komplette Wohnung umräumen und ein Kinderzimmer einrichten, denn das Kind hat da ja sowieso noch nicht viel davon. Klar, es bekommt eine gemütliche Ecke, weiß auch schon wo, aber ich werde jetzt keine neue Einrichtung deswegen kaufen. Die kommt dann ins Haus, wenn alles fertig ist. Da bekommt unser Kind dann ein ca. 18qm großes Kinderzimmer in Süd-West-Ausrichtung mit Seeblick und Blick ins Grüne. Das wird herrlich. Und DAS Kinderzimmer wird dann richtig toll eingerichtet!!!
:D
Vormilch habe ich GsD noch keine und ich denke wie cassy, das hat man eher wenn man schon Kinder hat oder?
Dein Ausflug klingt schön. Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder was unternehmen, war ja die letzten Wochen nicht dran zu denken.

@Monatsbestimmung: Wie ist das eigentlich? Dragon schreibt bei 12+1 dass sie im 4. Monat ist. Aber das wären ja dann die Mondmonate und das wären ja dann keine 9, sondern 10 Mondmonate. Und in der Praxis dachte ich man spricht vom 4. Monat, wenn tatsächlich 92 (?) Tage oder so vorbei sind...? Also echte 3 Monate. Das wäre dann ja erst nach gut 13 Wochen?! Ach ich kenn mich da einfach nicht aus  ;D

@Steffi: Bist immernoch im Krankenhaus?  :-\
Mach mir ein bissl Sorgen um Dich... falls Du das liest, mach doch mal bitte PIEP!

@Rest: Wo seid Ihr denn alle?  ???

@me: Am Samstag war ich 12+0 und mag es vielleicht auch psychisch sein (obwohl ich mir eigentlich gar keine Sorgen gemacht habe) oder Zufall, jedenfalls geht es mir seitdem viel besser!  :D
Bin heute das erste Mal seit 4 Wochen wieder in der Arbeit. Hier weiß es bisher nur mein Chef. Und den hab ich heute kaum zu Gesicht bekommen. Morgen Abend hab ich wieder Termin beim FA und wenn dann alles passt kann ich es endlich offiziell machen  :D
Naja, bissl übel ist mir nach wie vor den ganzen Tag, aber lange nicht mehr so schlimm wie es schon war. Abends wird's bei mir immer am schlimmsten. Keine Ahnung wieso.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich am Samstag Fencheltee mit Honig für mich entdeckt habe.  ;)
Naja, sonst weiß ich nix zu berichten. Ich hoffe es geht Euch allen gut?

Am Ende wird alles gut.

Napolitana

Jetzt hab ich was im Internet gefunden, wegen dem Rechnen:

1. Trimester = Woche 0 bis 13
2. Trimester = Woche 14 bis 27
3. Trimester = Woche 28 bis 42

Da steht auch Woche 13 - 17 = Monat 3 (???) Also eigentlich 4. Monat oder?
Und dann die nächsten Monate:
Woche 18 - 21
22 - 25
26 - 30
31 - 34
35 - 38
39 - 42

Find ich alles komisch irgendwie... ??! Ich glaub jetzt bin ich noch verwirrter als vorher...
Am Ende wird alles gut.

Jette80

moin ohr lieben, hier ist uch soweit alles ok.

Ein Ziehen im Unterleib hab ich gar nicht, vielleit schon alles eher ausgeleiert? ;) ;D Ich hab morgen früh FA termin. Und ich bin so ein Pessimist. Ich denke immer kurz vorher: ist bestimmt etwas nicht in Ordnung. Zum Glück muss ich morgen nicht lange warten... :-\

Ausstattung - äh, datt hat doch noch ewig zeit. Außerdem denke ich, die Babys brauchen am wenigsten. Es sind doch eher die mamis, die sich so viele Gedanken machen. Ich brauch noch Bett und wickelunterlage. Kiwa bekomm ich meinen alten zurück.
Mehr Gedanken mach ich mir um ein neues Auto. Das wird der größte Akt. Ich nerv meinen Mann aber auch schon seit 2 Jahren damit... Na vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten...

Cassy - mensch das mit dem Hund ist ja echt heftig...

Übelkeit - ja es wird zunehmend besser. Aber ich hab trotzdem noch diese heißhunger attacken. und danach wird mir schlecht weil ich soviel gegessen habe ::) tja, wer nicht hören will...

so ich geh mal wieder bügeln. Lasst es euch gut gehen.

steffilein80

Huhu mädels,
Dann mach ich mal piep.ist vom handy aus nicht so einfach...
Liege noch im kh und bin etwas traurig,da ich immer noch nicht heim darf.meine tochter hat doch übermorgen geburtstag....
Baby gehts gut.übelkeit hat mich immer noch im griff.hab ziemlich abgebaut. Irgendwann ist es hoffentlich vorbei.
Lg an euch alle
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Mmia

Bin wieder da - ich hab die ganze letzte Woche über der Kloschüssel verbracht...puh! Da hab ich doch echt gedacht, ich komm drum rum, und dann hats mich doch erwischt. Aber seit gestern gehts wieder.

@napo: Wow, unglaublich, was Du alles allein stemmst. Das mit Deinem Mann ist ja echt ne üble Geschichte. Wie einem ein Mensch alles so kaputt machen kann - aber ich denke immer, dafür gibts ja Karma. Und das kriegt sie sicher eines Tages zurück.
Und ihr baut ein Haus im Norden von München? NEID! Das könnten wir uns niemals leisten...wir verdienen zwar eigentlich nicht sooo schlecht, aber haben halt kaum Eigenkapital...und immer, wenn wir was sparen, kommt am Jahresende die Steuer... :) Schön, dass es Dir besser geht mit der Übelkeit, wird auch Zeit!

@steffi: hoffe, dass es Dir bald besser geht!

@babybiene: herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt toll! Freue mich sehr für Dich!

@umstandsklamotten: habe mir gestern die ersten gekauft. Nur die Läden mit den Großbuchstaben, aber war gar nicht mal so unerfolgreich.  2 lange Oberteile, 2 kürzere Oberteile, 1 Kleid, ein paar Leggins und 1 SS-Hose, in der mein "***** echt sexy aussieht" (O-Ton mein Mann). Hat mich sehr gefreut, so fühle ich mich nämlcih seit Wochen nicht mehr.

@bauch: mal ehrlich, macht das keiner von euch was aus? Klar weiß ich, dass da unser Kind heranwächst und dass ich auf diesen Bauch stolz sein soll etc. Aber ich habe noch keinen Bezug dazu! Mein Bauch erscheint mir riesig, obwohl ich seit 3 Wochen überhaupt nciht mehr zugenommen habe. Ich kann das nicht romantisch verklären, dann würde ich mich selbst belügen. Geht das sonst noch jemandem so?

@arbeitgeber: ich habs letzte Woche erzählt, und alle haben super lieb reagiert und sich für mich gefreut. Trau mich fast gar nicht, es hier so zu erzählen, weil hier ja leider nicht alle Arbeitgeber so nett sind. Auf jeden Fall kamen von meinem Chef erst mal Tipps zum Thema Elterngeld, bewundernde Kommentare zur Qualität der US-Bilder und dann "Familienplanung ist einfach das wichtigste im Leben, da muss alles andere hinter zurück stehen". Bin sehr glücklich! Und mein Plan, im ersten Jahr daheim zu bleiben und im 2. nur am WE freiberuflich zu arbeiten, geht scheinbar auch auf - also echt happy!

Euch allen nen tollen Tag!

Juni-Mamas2013

Sammylein

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Sorry, wenn ich grad nicht viel schreib, aber hier ist es grad höchst langweilig. Keine Übelkeit, kein Bauch, kein gar nix. Fühl mich total unschwanger.
Ich hab ja nächsten Montag FA-Termin, werde da auf jeden Fall einen Schall außer der Reihe machen lassen. Hab auch grad mit meinem Mann gesprochen, wir denken beide, das macht Sinn und beruhigt ungemein......

erst mal @babybiene: Oh manno!!!!! Wie toll ist das denn?
s-so s-so s-so
Freu mich total für dich. Und diesmal geht bestimmt alles gut!

@Steffi: Danke für den Piep ind weiter gite Besserung und dass du bald heim darst!

@mmia:Oh weh, blöd mit der Übelkeit. Ich bin bisher ja echt verschont. Mal gucken, ob noch was nachkommt.
Und ist doch schön, wenn es noch Arbeitgeber gibt, die nicht gleich den Kontakt abbrechen  S:D.

@Jette:  s-winken

@Napo: Du hörst dich auch irgendwie besser an.
Der Gedanke, dass ich bald ein Baby habe, kam bei Anton erst so etwa zwei Wochen vor der Geburt richtig an. Wenn mich jemand gefragt hat, ob ich Angst vor der Geburt hab, hab ich immer gesagt, ich hab mehr Angst davor, dass ich dann so ein kleines Wesen zu Hause hab und dafür verantwortlich bin  ;D.
Das Haus hört sich traumhaft an. Welcher See ist es denn, wenn ich fragen darf?
Was hast du denn offiziell in der Arbeit, wenn du so lange fehlst und noch keiner was weiß? Ich stell mir vor, da hat eh schon jeder ne Vorahnung, oder?

@mami: Und? Hast du schon entschieden, wie, wann und ob du was sagst in der Arbeit?

@cassy: Manche Hundebesitzer sind echt bescheuert.
Mir gehts aber oft andersrum... Ich sag, bitte lassen sie ihren nicht her, meiner ist oft nicht so nett, wie er aussieht. Und werd dann dafür ausgelacht  >:(. Mehr als meinen anleinen und was sagen kann ich nicht. Letztens ist sie einen angegangen, da hatte sie zum erstem mal in ihrem Leben ein Haarbüschel im Maul. Ich war so geschockt, dass i h mich glaub ich nicht mal entschuldigt habe  :-[.

@dragon: Glückwunsch zum Wohlfühltrimester. Auf das es seinem Namen alle Ehre macht.
Hoffentlich hast dich von dem Schreck gut erholt und dein Hund auch.
@Umstandsklamotten: Hatte ich bei Anton erst so ab der Hälfte. Muss mal kramen gehen, was ich noch hab. Hosen kauf ich glaub ich keine, hab drei oder vier Jeans, das muss reichen. Oberteile muss ich mal gucken.

@Bauch: Nö, macht mir nix, bin eh dick. Dann hab ich wenigstens mal Grund für. einen Bauch  S:D.
Weiß aber noch, dass ich mich mit meiner Freundin mal total gestritten hab, weil die sich so angestellt hat wegen ihrem Bauch. Ich konnte das nicht nachvollziehen, die war eben auch am Ende etwa so dick wie ich normal. Für sie war das aber auch ein richtiges Problem, da bist du sicher nicht alleine.

@Ausstattung: Wir haben noch alles. Ich will nur für den kleinen Zwerg noch ein Tragetuch. Anton hatte ich von anfang an im Ergo, aber das war nicht so doll. Und Anton kriegt ein Buggyboard.
Unterwegs gibts dann entweder Zwerg im Tuch und Anton im Buggy, oder Zwerg im Wagen und Anton freilaufend oder aufm Board (Oh Gott, Horror... Aber ist ja noch hin, bis dahin läuft er bestimmt vernünftig....... S:D).
Außerdem braucht der kleine Zwerg noch ein Bett.

@Wochenbestimmung: Jetz bin ich verwirrt. Ich dachte immer 40 Wochen = 10 Monate, also ein Monat volle vier Wochen?
So kapier ich das wenigstens und so werd ich das auch rechnen. *stur bin*

@Milch: Hab ich irgendwie immer noch. Ich hab vor 14 Monaten abgestillt. Und war ne Milchkuh. Lauf zwar nicht aus, aber wenn ich drücke, kommt was. Das war nie ganz weg.

@me: Bin im Geburtstagsfieber, Schatz wird nächste Woche 40. Und wünscht sich irgendwelche obskuren Wargames, die man nur aus Amerika bestellen kann und so. Ich hab jetzt einfach das zweitobskurste bestellt. Hoffe, da freut er sich auch drüber.
Nächstes Wochenende machen wir dann einen großen Spieletag, da kommen etwa 10 Leute. die den ganzen Tag nur Brettspiele spielen. Nein, wir sind keine Geeks.... nein, nein, nein  s-nein s-nein s-nein s-nein

So und jetzt ruft die Bügelwäsche... *zu Jette schiel*

mami2013

Ich werde erstmal nichts sagen, denke das man es sowieso bald sehen oder ahnen wird.
Hab mir gestern auch meine erste umstandshose gekauft. Muss die jedoch erst kürzen, bei meiner Größe ist echt jede hise zu lang

babybiene

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche!

Ich habe es noch immer nicht so realisiert, aber ich habe ein viel besseres Gefühl als letztes Mal und auch mein Mann meint, ich bin jetzt einfach anders - einfach viel entspannter!

Aber mir ist bereits total flau!!! Oje, wenn das kein Vorbote für die Übelkeit ist - aber ich möchte es ja nicht verschreien!!!

Ich werde noch öfters bei euch hineinschauen und ab und zu etwas Schreiben!!!  ;) Sonst findet ihr mich bei den August-Mamis!!!

Sammylein

@babybiene: Ich werd dich sicher auch stalken bei den Augustis.
Willst du offizielles Sabbelasyl?
Und @Krümel: Schön fleißig hcg produzieren, damit der Mama ordentlich schlecht wird  ;D.