ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

mami2013

Guten morgen, ich ihr hattet alle einen schönen ersten advent.
@ dragongirl: von mir noch alles gute nachträglich
Ich habe heute zum ersten mal meine umstandshose an. Die ist einfch nir super bequem.

Napolitana

Morgen zusammen!

Ich komme heute wahrscheinlich nicht so viel zu schreiben. Hab ziemlich viel Arbeit und dann kommt auch noch der Vorstand zu uns  :o

@dragon: Oh weia, kaum bin ich mal nicht online am WE, schon verpasse ich Deinen Geburtstag!   :-X
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@steffi ist wieder da! s-springen s-springen s-springen
Toll, dass Du wieder zu Hause bist und schön, dass es Dir etwas besser geht.
Klingt ja echt heftig bei Dir.  :-[ Hab so oft an Dich gedacht und hast mir soooo leid getan. Aber jetzt geht es ganz sicher aufwärts! s-yes
Mir gehts auch jeden Tag besser, danke der Nachfrage s-hug
Deine Schnee-Geschichte ist auch total süüüüß, ja es knirscht komisch  ;D
Leider hat sich Wonder hier nicht mehr gemeldet, aber an die denke ich auch soooo oft s-supertraurig

@Mmia: Gut dass Du Deine SD nochmal genauer untersuchen lässt. Ein paar Tage sind sicher ok. Ich muss auch nächste oder übernächste Woche wieder zum Blut abnehmen
s-dagegen Da bin ich so eine Memme...

@Mami: Ich habe heute auch wieder meine Umstandshose an, nachdem mich die anderen eigentlich so bequemen Strechhosen die letzten Tage echt blöd gezwickt und geärgert haben...  >:( Aber ich hab nur diese eine Umstandshose und muss nächste Woche geschäftlich nach Frankfurt für 4 Tage. Ich kann doch nicht 4 Tage die gleiche Hose anziehen? Aber vorher nochmal in die Stadt zum shoppen schaffe ich eigentlich auch nicht...

@xmas: Ich habe noch nichts dekoriert, bin einfach zu müde (oder faul?  ::) )
Folgedessen habe ich auch keinen Adventskranz, aber da ich sowieso wenig zu Hause bin und wenn dann auch viel schlafe, merke ich es ja gar nicht und hätte auch nicht viel davon. Die letzten Jahre hatte ich auch keinen und wenn, dann waren die 4 Kerzen oft noch unberührt bis Weihnachten vorbei war.  ::)

@Trinchen: Das mit der Waschmaschine ist ja wirklich mal ätzend. s-dagegen
Und das mit der Vorsorge in Norwegen hat mich jetzt auch echt überrascht!  :o

So, jetzt muss ich aber echt mal was arbeiten hier  ::)
Schönen Start in die Woche Euch allen! s-winken

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Peperlchen

Hallo Mädels,

die Strecke zum KiGa ist sooo blöde zu fahren, ich hasse den Weg im Winter (und im Sommer weil es so heiß im Auto ist). 19km und nichts gestreut, geräumt, drei Autos lagen im Graben...  :P

Die Schwiegeroma weiß es nun auch, auch hier hielt sich die Begeisterung in Grenzen - oder eher sie war nicht wirklich da... "Und das war geplant und wollt ihr behalten?"  s-motz

Ja, Alexander reagiert im Moment total süß aus Babies... Sobald eines in der Umgebung weint macht er sich immer voll die Sorgen und fragt warum es denn weint - mal sehen ob das eigene Geschwisterchen dann auch betüttelt wird.  ;)

@steffi,
willkommen wieder daheim.  :-*

@dragon,
ich habe keine Freundschaftsanfrage bekommen!?  ???

@Mmia,
schön, dass sie sich so freuen  :D  :-*

im Herzen.

cassy

guten morgen ihr lieben

erstmal @dragon alles liebe nachträglich zum geburtstag hoffe du hattest gestern einen schönen tag`?!.
und danke schön fürs aufnehmen in der fb gruppe bin schon sehr gespannt:-)

@steffi freu mich das du wieder da bist es es dir besser geht (auf holz gehauen) denn das mit dem blut spucken hört sich echt nicht gut an, wenn du kein super braves u hüpsches mädchen bekommst weiß ich auch nicht :P denn stimmen die ammenmärchen wirklich nicht!
konntest du nun eigl bei dem geb deiner tochter dabei sein?
na klar bist du willkommen bist doch eine junimami ;) und ich hoffe deinem bauchzwerg geht es gut?!.
seht ihr aus diesem grund möchte ich kein eigenes haus eigl denn geht was kaputt muss man selber für aufkommen :( gerade heizung bei diesem temperaturen schlimm u denn stellt euch mal voe ende des monats u kein geld mehr na danke...
danke schön für das kompliment mit meinem bauch :)

@mia wow 11 enkel das ja krass da komm die doch bestimmt durch einander oder? :D

@schnee sind wir noch befreit von mehr oder weniger toll.

@peper oh man das ja nicht nett von der schwiegeroma zumindest die frage wollt ihr es behalten hät sie sich ja wohl verkneifen können! s-motz
wir wurden auch gefragt ob es denn geplant war aber das wars auch u das war nicht böse gemeint, hier freuen sich zum glück alle für uns.
och wie süß von deinem sohnemann hoffe es ist dann noch so wenn baby da ist :D

@me hab heute um 17uhr mein langersehnten FA termin u bin mal wieder total aufgeregt u heute muss ich 2 handtücher mitnehmen einmal für po u für beine damit mein freund nicht sieht wie der arzt in mir rum stochert ;D ich hoffe es ist alles gut u denn werde ich ihn mal fragen was ich wg meiner erkältung tun kann denn hatte am we kaum stimme :(
dazu war mein we sowie so recht anstrengend aber dafür haben wir jetzt endlich unsere neue küche schwärm u das umsonst soo toll 8).
meine freundin hat am 2.12 um 2uhr nachts ihr zweites kind auf die welt gebracht ein sohn 55cm der hammer oder? geb termin war eigl 25.11 u sie war auch schon total fertig nun hat sie es endlich geschafft ich freu mich riesig für sie u kann es kaum abwarten nächste woche den kleinen mann kennen zu lernen :)

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

mami2013

@ napo: ich habe leider auch nur eine umstandshose, kann meine normalen jeans aber noch mit einem haargummi anziehen. Der trick ist echt klasse, man muss nur gucken das man ein passender oberteil anzieht ;-)

Bei mir schneit es jetzt wieder richtig. Bin mal gespannt wie es zuhause aussieht, da ist es in der regel mehr als auf der arbeit.

Jette80

hallo mädels,

wollte nur bescheid sagen dass ich es hier nicht mehr schaffe mitzulesen.

Ich wünsch euch alles gute und bitte nicht böse sein.

Liebe Grüße Jette

Sunnie164

Hallo ihr Lieben,

eigentlich müsste ich ja arbeiten, aber ich kann mich so gaaar nicht motivieren :D
Also, schreibe ich lieber ein paar Zeilen.
Hoffe, es geht euch allen gut und Übelkeit, Müdigkeit und die anderen Wehwehchen lassen immer mehr nach?!

@Jette Schade! Ich wünsche dir alles Gute!

@ Steffi schön, dass es dir endlich wieder besser geht. Ich hoffe, dass auch die Restübelkeit nun sehr schnell verschwindet und du die Schwangerschaft dann endlich richtig genießen kannst.

@ Cassy Ich hoffe, dein Termin war richtig toll und man konnte viel sehen? War der US nicht von außen? Erzähl mal, wie groß es ist? :)

@Peperlchen Blöd, wie die Schwiegeroma reagiert hat... ich versteh das nicht, wieso freuen die sich denn immer alle nicht? Ist doch was wunderbares... :(

@ Napo schön, dass es dir jeden Tag was besser geht :) Bald kannst du die Schwangerschaft so richtig genießen :)

@ me Ich habe leider immer noch mit dieser blöden Müdigkeit zu kämpfen. Habe gestern den ganzen Tag völlig ko auf der Couch abgehangen und einfach NIX gemacht. Unfassbar, wie müde man sein kann. Dann halte ich 2,5 Std Mittagsschlaf und Nachts dann auch nochmal 9 Stunden. Naja, ich denke mir: Noch solange genießen, wie es geht :) Beim zweiten Kind ist das so ja auch nicht mehr möglich.
Noch 10 Tage bis zum nächsten FA-Termin....sooooo lange :( Habe mich aber entschieden, den US privat zu zahlen. Ich glaube, ich brauche den für mich, um zu wissen, dass alles ok ist. Denke mal, dass sich das vielleicht ändert, wenn man das Baby dann demnächst spürt.

Das bis dahin von mir! Wünsche euch allen einen schönen Montagabend, entspannt euch :)

Lg, Sunnie

steffilein80

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!! :-*

Hier schneit es gerade gaaaaaanz ganz dicke Schneeflocken. So schön.
Habe diese Nacht furchtbar schlecht geschlafen. Hatte solche Bauchschmerzen. Das kommt wohl von Essen gestern, denn da gab es Lauchnudeln und die Lagen soooo schwer im Magen.  :P

@sunnie
Mir ging es gestern auch so mit der Müdigkeit. Man ist dann einfach für nichts zu motivieren. Hätte noch soo viel zu tun. (Es müssen unbedingt die Kleiderschränke meiner Mäuse sortiert werden!) Aber ich schaff es dann einfach nicht. Aber wie heißt es so schön: Bald wird es ja endlich besser. ::)

@jette
Vielleicht lässt du irgendwann mal wieder ein Lebenszeichen hier, damit wir wissen, wie´s dir geht, OK?

@cassy
Mit einem superbraven und hübschen Mädchen wäre ich einverstanden! ;D Ja, ich durfte den Geburtstag meiner Tochter miterleben. Habe mich aber auf eigenen Wunsch selbst aus der Klinik entlassen unter der Bedingung, dass ich sofort noch einmal komme, sobald es schlimmer wird. Die Kleine hat so geweint und mein Mutterherz musste so entscheiden. Seither ist es ja schon besser geworden. zumindest mit dem Spucken. Die Glücksgefühle Zuhause puschen mich! S:D
Erzähl, wie war dein FA-termin?????

@peperlchen
19km bis zum KiGA? Boah, das ist ganz schön weit! Ist das ein besonderer KIGA oder gibt es keinen in eurer Umgebung?

@napo
Du bist echt lieb!! s-hug s-hug Danke für das herzliche Willkommen!!
Wie, deine Adventskerzen bleiben unberührt! Warte mal ab, im nächsten Jahr wird sich das ändern! Dann springt ein kleiner Zwerg um dich herum und freut sich auf eine schmückte Wohnung und brennende Adventslichter!Es gibt nichts schöneres als in diese strahlenden Kinderaugen zu schauen, glaub mir!

@Mmia
Ich drück dir sie Daumen, dass deine Schilddrüsenwerte in Ordnung sind. ich trage auch schon diese wunderschönen aber superbequemen Hosen!

@Rest
s-winken
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Sunnie164

Huhu :)
Bevor ich nun anfange zu arbeiten, wollte ich euch auch eben schnell einen guten Morgen wünschen :)

@ Steffi das ist ja blöd, dass du so schlecht geschlafen hast :( Mir bekommt schweres Essen auch gar nicht mehr, meistens liege ich dann auch stundenlang wach und habe tierischen Durst...und wenn ich dann trinke muss ich nach 10 Minuten wieder auf Klo-> Ein Teufelskreis :D
Hoffe, du kannst dich heute erholen von der blöden Nacht :)

Lg an Alle  s-winken

dragongirl

Moin Moin!

Huuuui..........muss ja richtig nachlesen  ;D  *sehr schön*

Peperl Ich frage mich gerade wem ich dann eine Freundschaftsanfrage geschickt habe  ??? Hast eine PM mit dem LINK zu meinem Profil, dann schick mir mal bitte eine Anfrage, so gehen wir auf Nummer sicher *lach*   ;D Die Reaktion deiner "Schwiegeroma" ist ja nett.., hatte die irgendwie einen schlechten Tag oder ist sie ´generell unzufrieden mit sich und ihrem Leben!? *kopfschüttel* Lass das nicht so nah an dich heran Süße, ist es nicht wert  ;)  19 Km zum KiGa ..heftig! Nehme mal an, dass es bei euch im Ort keinen KiGa gibt oder der zu voll ist? Süß wie euer Kleiner reagiert, er wird bestimmt ein gaaaanz toller und stolzer großer Bruder  :)

Sunnie164
Hoffe deine Müdigkeit hat sich wieder ein bissel gelegt!? Das mit dem schweren Essen kann ich nur bestätigen.., wir hatten uns gestern abend -weil wir keine Zeit und Lust zum Kochen hatte- beim Lieferservice jeweils einen Geflügeldöner im Fladenbrot bestellt..., ich habe anschließend die halbe Nacht nicht geschlafen  >:(
und die ständigen Pinkelstops kenne ich auch nur zu gut und ich habe keine schwache Blase ^^
steffilein80 Mir scheint wir beide hatten letzte Nacht ein recht ähnliches Schlaferlebnis  ;D Hoffe es geht dir wieder besser!
Jette80 Liebe Jette, wünsche dir alles Gute!!! Vielleicht hast du ja Lust und schaffst es wieder aktiv zu sein, wenn wir alle im MuSchu sind und viiiiiiiiiieeeeeeeel Zeit haben  ;)
cassy erzähl mal, wie wars denn???? *neugierig bin* Hast du ein schönes Babyfoto für uns mitgebracht? :) Alles Gute deiner Freundin und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!! Ist ja echt ein Prachtkerl mit 55 cm  :o  Hatte sie SS-Diabetes? Oftmals sind Bauchzwerge von Schwangeren mit SS-Diabetes sehr groß bei der Geburt.
Hast du mal in unsere Schwangeren-Facebook-Gruppe reingeschnuppert?

Oh Arbeit ruft, nachher mehr!!

LiGru
dragon

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich schlaf auch immer total schlecht, finde keine bequeme Position und wenn es halbwegs ging wie heute Nacht um 2Uhr kamen die Kids rüber  ;D

@cassy,
wie war der FA-Termin?

@sunnie,
:-*

Wie viel kostet der US bei deinem FA dann?

@steffi,
der einzigste KiGa im Umfeld der unter drei Kinder auch zum Mittagsschlaf nimmt und länger als bis 15Uhr auf hat... Aber er ist ein absoluter Glücksgriff, sooo super  :D (Der hier im Ort ist nun ja ein Satz mit X? Seit 30Jahren nichts verändert - am Ablauf, an den Erziehungsmethoden, den Umgang mit den Kindern... )

@dragon,
PN check ich gleich  :-*

im Herzen.

cassy

Guten morgen ihr lieben sorry das ich mich gestern abend nicht mehr gemeldet hab war mir zu spät u ich wollte auf die couch ;)
also es ist alles supi mit meinem krümel sagt der arzt, also es war wieder total schön baby hat wieder eine hand am kopf gehabt man konnte die wirbelsäule, das schlagende herz u das gehirn sehen auf mein wunsch hin hat der arzt die beinchen gesucht. die hatte das kleine über kreuz :D aber beim messen war es nur 6.79cm groß das entspricht nicht 13+6 sondern eher 13+2 :( das heißt es liegt 4 tage zurück ich hoffe das ist nicht schlimm u es holt das ganz schnell wieder nach.
und ein outing gibt es leider auch noch nicht obwohl ich der meinung war als der doc die beinchen gesucht hat was dazwischen gesehen zu haben :P.
achso mein freund hat es auch gut überstanden obwohl er kurzzeitig im warte zimmer sehr ruhig war ;D er möchte aber jetzt nur noch mitkommen wenn auf dem bauch geschallt wird ;).
werde auch gleich wieder foto reinstellen!
achso ich hab jetzt tropfen aufgeschrieben bekomm wg mein kreislauf.

@sunnie ja das mit der müdigkeit kenn ich.
bin gespannt auf dein Fatermin wie groß es ist usw.

@dragon puh das weiß ich gar nicht ob sie Ssd hatte ich glaub aber schon s-nachdenken
ja geschaut hab ich schon wollte mich auch schon eintragen aber bin von abgekommen...

Sunnie164

@ Cassy Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Meins war am Anfang auch mal sehr zurück und hat das dann aufgeholt und war dann sogar plötzlich weiter. Die machen unterschiedliche Wachstumsschübe, mal mehr mal weniger. Es ist alles ok mit deinem Kleinen :) Freu dich, dass du so einen schönen Termin hattest :)

Peperlchen

@cassy,
nach der 12.Woche wachsen die Zwerge eh unterschiedlich, sonst gäbe es zum Schluss keine 4kg Babies und keine 2,5kg  ;) :-*

im Herzen.

Sunnie164

Hm, hab gerade gesehen, dass Wonder jetzt auch bei den Sternchen steht :( Das heißt wohl, dass das Kleine von ihr abgegangen ist.
Tut mir sehr leid für dich Wonder... ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit :( Und hoffentlich findet bald ein kleines Mäuschen zu dir, dass sich gut festhält und rundum gesund ist!!!

Alles Liebe und Gute!

Napolitana

Sorry ich komme irgendwie nicht zum schreiben, mir geht es auch wieder schlechter.  :-[

Aber schnell:

@cassy: Schön, dass Du so einen tollen Termin hattest

@Sunnie: das habe ich auch gesehen und mich gefragt wer das warum vorne so aufgenommen hat und ob jemand was von Wonder gehört hat...

@Schlaf: Fragt mal, ich schlafe so schlecht, mir ist abends immer noch sehr übel. Ich mag bald nicht mehr. Mich kotzt das langsam echt an und mir fehlt die Energie. Ich will mich mal wieder ganz normal wohl fühlen können, wenigstens für ein paar Stunden  :'(
Sorry, hab echt nen knatschigen Tag, liegt wohl am Schlafmangel.

@Jette: Alles Liebe für Euch und meld Dich gerne ab und zu wie es Dir geht!

@Pepe: Genau, einfach auf Durchzug schalten bei so blöden Kommentaren  >:( s-nein

@Steffi: Schön, dass Dir Dein zu Hause Kraft gibt und Du den Geburtstag mitfeiern konntest! s-daumenhoch

Am Ende wird alles gut.

cassy

danke schön sunnie u peper ich denke auch das ihr recht habt u mach mich da jetzt nicht wirklich doll verrückt die hauptsache ist doch dass das herzchen schlägt u es sich bewegt ;)

ach ja nächster termin am 03.01.13

von mir auch noch mal ganz viel kraft für wonder, das sie trotz allem so stark und selbstbewusst bleibt :-*

cassy

Huhu wo seit ihr denn schon wieder alle?:-)

Sagt mal Mädels jucken eure brüste auch so wahnsinnig? Das geht bei mir schon seit tagen aber heut ist richtig schlimm grrr ob die Milch wohl einschiest lach...

mami2013

So ich liege auf der couch, zugedeckt bis oben hin... bin den ganzen tag am frieren. Fieber habe ich aber nicht, keine ahnung was das ist.
Juckende Brüste habe ich auch... woran das lieht, keine ahnung

cassy

Hmm vllt liegts ja wirklich an der Milch immerhin passiert ja nicht nur was im bauch sondern auch in den brüsten! Oder seh ich das falsch?

Alter Mädels wer von euch schaut Berlin Tag u nacht hab heut navh langem mal wieder geschaut u muss mich gerade voll weg schmeisen weil peggy ein Tag nach ihrem eisprung denkt sie sei Ss u kauft schon ein berg an baby Sachen für Mädchen. So ein sch...!

Napolitana

Morgen!

Nix los hier?  ???

@cassy: Nee sowas schau ich mir nicht an, das ertrage ich nicht s-nein.
Genauso wenig wie die Geissens oder sowas.

@Brüste: sind bei mir nicht das einzige was juckt. Eigentlich juckt mein ganzer Körper, vor allem an den Schienbeinen. Und ich habe so trockene Haut wie mein ganzes Leben noch nicht am ganzen Körper. Sogar meine Brustwarzen schuppen sich ein bissl.  :o
Das führt jetzt wenigstens mal dazu, dass mein Gesicht nicht den ganzen Tag glänzt wie mit Öl eingerieben. Also im Gesicht würde es jetzt endlich mal passen, aber Lippen und Körper... neee! ÄTZEND!
Mir ist sogar in der Zeit wo ich krankgeschrieben zu Hause lag aufgefallen, dass meine Haare gar nicht fettig werde, auch wenn ich sie 4 Tage nicht gewaschen habe (schäm). Sonst muss ich sie alle 2 Tage waschen.

@me: Lag heute ab 03:30 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen wegen Übelkeit  >:( Das wird ein gefühlt ewig langer Tag im Büro...  :-X
Am Ende wird alles gut.

dragongirl

Moin und entschuldigt Mädels, wollte gestern ja noch mein unterbrochenes Posting beenden aber ich bin zur Zeit einfach tierisch im Stress und komme zu nichts. Noch dazu wird meine Große am Freitag 18 Jahre alt und es gibgt dbzgl. auch noch sooooo viel zu organisieren und im Januar ziehen wir ja auch in unser Haus und müssen wegen der Wohnung hier auch noch so viel klären.......ächz....der Tag müsste 48h haben um alles zu schaffen  :-X

@ all Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße  :-*

Napoli versuch mal die MAMA Duschcreme von Bübchen, gibt es günstig bei Rossmann, Budni und DM, die ist toll und Juckreiz + trockene Haut vergessen  ;) *linkgelöscht*

Babybauch cremen  ich fange jetzt damit an und verwende Bi-Oil. Habe in allen Schwangerschaften keine SS-Streifen bekommen. Wichtig ist, dass man Brüste und Oberschenkel mit eincremt, denn SS können sich auch hier bilden, wobei die Ausprägung generell am schwachen Bindegewebe liegt. Öl kann es etwas eindämmen aber oftmal nicht gänzlich verhindern. Wer die Anlage dazu hat, wird trotzdem welchen bekommen, wenn auch weniger. Unterstützend wirkt es, wenn ihr jetzt schon mal einen Still-Bustier oder BH tragt, der straff liegt und das Gewebe schont. Ich schwöre auf die von MEDELA weil die nicht nur super bequem sitzen, sich nicht abzeichnen sondern auch gut aussehen :-) *linkgelöscht*

Peperl hast jetzt erst eine PM hier, SORRY!!!!

@ all Sagt mal, was haltet ihr vom Geburtswichteln in unserer Gruppe???? Habe so etwas in der letzten SS-Gruppe organisiert und es war echt toll und hat Spaß gemacht :-) Wenn Interesse da ist, erkläre ich es genauer  ;)

SMS-Paten
Ab wann legen wir unsere SMS-Paten fest?? Peperl oder Cassy, möchte eine von euch meine SMS-Patin sein? :)

So, gleich wieder was tun..

LiGru s-winken

cassy

@napo oh man das hättest du gestern aber sehen müssen, ich schmeis mich immer noch weg ;D nur doof wäre wenn sie jetzt in der sendung wirklich ss wär denn würde das erlich junge mädchen die vom ss sein noch keine ahnung haben verdummen >:(
anfangs war die serie noch toll u man hät fast denken können das wahre leben aber jetzt...
oh man schade ich dachte eine übelkeit wäre echt langsam verschwunden das ist doch echt blöd >:(

@haut also meine brüste jucken am meisten nur wenn ich abends im bett liege dann fängt auch der rest zu jucken an u haare boa hast du es gut bei mir ist genau das gegenteil der fall :(

@dragon oh je soviel stress ist aber garnicht gut denk an dein bauchmäuschen, auch wenn es eigl positiver stress ist...

@eincremen das ist echt so eine sache bei mir ich finde es
total eklig wenn ich mich eincreme u es nicht sofort einzieht :-[
hab sowieso schon streifen weil ich zu schnell gewachsen bin, naja vllt versuche ich es wenn der bauch bisschen mehr ist ;)

Geburtswichteln??? hört sich interesant a was ist das?

sms paten??? oh man ich glaub ich brauch ne aufklärung ;D

Peperlchen

Hallo Mädels,

habt ihr schon was für den Nachwuchs geholt? Ich habe gestern zwei Sets bestellt (weil ich eh für die Große noch was brauchte) - total goldig, die große Schwester durfte raussuchen - und nun warte ich auf die Lieferung  ;D

Und mit meiner Oma habe ich heute auch schon 2x telefoniert, die freut sich total  :D Und findet es toll, dass wir noch ein drittes bekommen - und meinte ich soll auf die Meinungen der anderen nichts geben, sie freut sich für uns.  :D

@cassy,
Brüste jucken? Ne, zum Glück nicht aber gewaschen sind sie schon - mei ich hab eh schon 75D  :P

@mami,
gute Besserung dir  :-*

@Napo,
:-*

@dragon,
hui, 18 wird die Große schon? Wahnsinn.

SMS-Patin gerne.  :-* Aber ich muss mir erst meine Nr geben lassen - ich weiß die nie auswendig, immer lustig, wenn jemand die Nummer braucht ich den jenigen dann erst anrufen muss oder meinen Mann um mir meine Nr. sagen zu lassen.  ;D

@Bauch cremen,
mach ich auch. In den beiden Schwangerschaften hatte ich das schon gemacht - nun ja, gerissen bin ich trotzdem v.a. beim Kleinen in den letzten zwei Wochen nicht zu knapp, aber was solls.  ;) Ich nehm im Moment die Gratisbeilage vom dm babybonus für Schwangere, habt ihr euch da angemeldet?  :)

@Geburtswichteln,
gerne, ich wär dabei  :D Hatten wir Alexander auch - ich bild mir sogar ein bei der Großen auch, bin mir aber nicht mehr so sicher (ist ja schon vier Jahre her  :P).

Jeder bewichtelt eine andere Mami bzw deren frisch geschlüpftes Baby dann.

@SMS-Paten,
wenn was ist und später das Würmchen zur Welt kommt, dass man fix bescheid geben kann.  :-*

im Herzen.

anni

Hallo ihr Lieben,
Endlich habe ich auch mal wieder Kraft mich an mein Tablet zu setzen.
Leider ist mir immer noch sehr schlecht. Aber ich hoffe, dass es langsam aufwärts geht und ich wieder am Leber teilnehmen kann.

@Peperlchen:ich habe noch nichts fuers Baby gekauft. ich warte lieber,  bis ich weiss was es wird. Bin ei  sehr grosser Fan von rosa, d.h. Wenn es ein Maedchen wird, wird der Kleiderschrank sehr rosalastig werden. Ein Junge in rosa Kleidung kommt irgendwie nicht so gut. Deshalb kaufe ich auch noch nichts.

@Bauch eincremen: mache ich nicht. Bei der 1. SS habe ich eingecremt und bei der 2. SS nicht. Beides mal habe ich keine Streifen bekommen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich dieses Mal auch keine Streifen bekomme.

@ am samstag hat meine kleinste Tochter auch Geburtstag. Ich weiss nur bis heute nicht, wie ich den Tag ueberstehen soll. Irgendwie muss es gehen.

@Schwangerschaftshosen. Tragt ihr alle schon Schwangerschaftshosen? Ich habe mir gestern mal eine bestellt, aber irgenwie passen mir meine normalen Hosen noch.

Morgen habe ich wiedr FA termin, bin schon etwas gespannt und aufgergt. der naechste Termin its dann
erst wiedr im Januar.

Viele Gruessse