ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

@Wonder: Was ist ASD?

@me: Bin nicht krankgeschrieben und in der Arbeit. Im Großraumbüro kann man sich nur schlecht verstecken und mich hat eine Kollegin heute schon gefragt, was mit mir los ist. Habe es auf meine Schilddrüse geschoben  ::) Upss...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

pirANhJA

Stalk  ;D

Ui Napo ... dann vielleicht ein NorBÄRt oder ein BÄRtold, gg ... wie süss ... auf alle Fälle ein kleiner ZauberBÄR  ;) :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MsWonderland

@Napo: Der Allgemeine Soziale Dienst ist meist ein Teilbereich des Jugendamtes. Im Idealfall berät er Familien, bietet Jugendhilfemaßnahmen an und gewährleistet das Kindeswohl (greift also auch bei problematischen Gegebenheiten in der Familie ein). Der ASD hat Unterstützungs- (z.B. Hilfe bei der Erziehung) und Wächterfunktion (z.B. Inobhutnahme bei Kindeswohlgefährdung).

Oje, da musst Du ja ganz schön tapfer sein mit der Übelkeit im Büro... s-hug
Liebe Grüße, MsWonderland

steffilein80

Hey Mädels,

hängt ihr alle über der Kloschlüssel, oder was ist  los? -ducken

Kann ich verstehen, denn mir geht es auch nicht sonderlich gut!!! Da freut man sich soooo und jetzt kann man vor lauter Übelkeit nichts genießen!

@napo
Wow, ihr plant gerade euren Hausbau? Gleich zwei super spannende Ereignisse in deinem Leben! Wir haben "nur" gekauft und etwas umgebaut. Das war gearde genug für mich! ;)
Du tust mir echt leid, dass du dich mit der Übelkeit herumquälen musst. Ich könnte beim besten Willen zur Zeit nicht arbeiten. :P

@piranhja
s-winken

@wonder
Danke für die Tipps gegen Übelkeit. Aktivitäten helfen bei mir leider nicht wirklich.... Ich versuche jetzt mal öfters etwas Kleines zu essen. Allerdings dreht sich mein Magen beim Gedanken an egal welches Lebensmittel um.  :P Wie war das noch? Ab der 12. SSW wirds besser. *stöhn*

@peperlchen
Wir waren gestern etwas spazieren und ich dachte, mein Bauch explodiert. Viel Baby kann da ja noch nicht sein, aber unangenehm ist es trotzdem. Hoffentlich meint dein Mann nicht es wird ein Riesenbaby. ::)
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Peperlchen

Hallo Mädels,

heute in drei Wochen hab ich FA-Termin, ich würde gerne die Zeit ein wenig vorspulen  ;D

Und: Ein Arbeitskollege von meinem Mann (sind nur 9Angestellte inkl. Chef) wird auch zum dritten Mal Papa (der Kleinste wurde jetzt erst ein Jahr), allerdings scheint er noch wenig davon begeistert zu sein (was ich aufgrund der Probleme was beide die letzten Monaten hatte verstehen kann)... Ich finds aber toll  :D Und da der immer alles SOFORT erzählen muss denk ich nicht, dass sie wesentlich weiter ist als ich...  :)

@Napo,
das klingt ja eigentlich ganz nett vom Bauunternehmer, mal sehen ob er nun noch ein Angebot macht. Und wie ihr euch letzendlich entscheidet.  :-*

@steffi,
meine Kids waren so schon nicht immer von der kleinen Sorte... 3.700g und 52cm und KU von 37cm und der Sohn 4.140g, 56cm und 37cm KU  :P

Ich muss hosentechnisch echt mal sehen... Eine weitere Hose ging heute früh nicht mehr zu, also kann ich 36 mal schön im Schrank lassen...  :P Das gibts doch gar nicht... Ich ess ja auch nicht mehr als sonst, gut, ich mach derzeit keine Std Sport am Tag, aber dennoch...

im Herzen.

mami2013

Es tut mir sehr leid, das ich immer nur komme wenn ich fragen habe... es ist im moment durch meinen umzug leider alles etwas kompliziert. Ab Montag habe ich eine neue arbeitsstlle, ich hoffe das ich dadurch ein wenig abgelengt werde...  ich quäle mich seid gestern mit kopf und zahnschmerzen und hab keine ahnung was ich dagegen tun soll. Weil tabletten sind ja jetzt nicht so toll :(

Sammylein

Huhu!

Nur ganz kurz:
Alles super!!!!!
Schöne Fruchthöhle, Dottersack da, wo er hingehört und Computer spuckt bei dem Befund genau 6+3 aus. Krimi hat ein Ende, alles gut!!!!!

Später mehr!

Napolitana

@Sammy: s-so s-so
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich wusste es!!!!!
Suuuuper!!!!

@mami: Ich würde mich an Deiner Stelle an einen Arzt / Zahnarzt wenden. s-hug
Hoffe Dir geht es bald besser! Gute Besserung!

@Wonder: Danke für Deine Erklärungen!  ;) Ist ja auch gemein, wenn sich zwei Fachfrauen hier auf Fachchinesisch austauschen.

@Übelkeit: Heute gehts einigermaßen. Habe im Bett 2 Zwieback gegessen vor dem Aufstehen. Vielleicht war das der Grund? Andererseits war mir schon heute Nacht nicht so schlecht wie gestern Nacht und ich habe ein bissl mehr geschlafen.

@Hausbau: Ja, wir planen schon seit über 2 Jahren und haben eine Weile kämpfen müssen. Wir bekommen ein Grundstück von meinen Schiegis (neben Ihrem Haus) und das ist offiziell kein Bauland und deswegen mussten wir erstmal einen sogenannten Vorbescheid erkämpfen, dass wir bauen dürfen. Im Frühling soll es losgehen und ich hoffe dass man uns keine Steine mehr in den Weg legt, denn es geht alles nur über Sondergenehmigung und wir müssen uns noch um Kanal und so weiter kümmern. Auch alles ziemlich teuer... Also obwohl wir das Grundstück ja haben und wir wirklich von der Ausstattung her alles im günstigen Standardbereich machen außer die Heizung (Grundwasserwärmepumpe mit Fußbodenheizung), werden wir mindestens 380 tausend Euro für das Haus aufwenden müssen. Allein die Nebenkosten (Erschließung, Vermessung, Notar...) für das Grundstück kommt locker auf 50 tausend.

@Ani:  ;D ;D ;D NorBÄRt wie cool!  ;D ;D ;D
Am Ende wird alles gut.

MsWonderland

Ganz kurz, bin auf'm Sprung...

Sammy: SUUUUUPER!!!!!

@Alle:  s-winken s-kuscheln

cassy

juhu wollt mich auch mal wieder zu wort melden

seit 2 tagen hab ich appetit jippie u die übelkeit ist auch nicht mehr ganz so schlimm (toi toi auf holz hauen hmm mist keins in der nähe egal nimm ich mein kopf :P)

@sammylein siehst du deine angst war umsonst ist supi das bei dir alles okay ist.

@mami wenn du gerade im umzugsstress bist, ist die neue wohnung denn wenigstens groß genug für nachwuchs?

@zahnschmerzen mein Fa hat sogar zu mir gesagt ich soll nochmal zum zahnarzt gehen alles durch checken lassen damit es nicht schlimm wird in der Ss

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Peperlchen

Nur kurz...

@Sammy,
wie schön  :D
Hat man das Herzchen dann auch schon schlagen sehen?  :-*

im Herzen.

Sammylein

Huhu!
So, melde mich vom ICE aus, bin auf dem Weg nach Düsseldorf zu ner Tagung.

Wie gesagt, FA-Besuch war supi. Die Ärztin hat sich auch voll mit mir gfreut und hat mmir erst mal High Five gegeben :-).
Ich hatte es mir aber dann shon fast gedacht, nachdem mir gestern schon den ganzen Tag latent übel war.
Bild stell ich evtl. ein, wenn ich wieder zu Hause bin, bleib bis Sonntag.

Muss mich aber auskotzen wegen meinem Chef. Ich finde das alles sooooooooo unter aller Kanone, was er bringt und kann mich gar nicht genug aufregen.
Ich hab ja schon gesagt, dass ich erst mal nur noch über seine Frau kommuniziert hab, seit ich ihm letzte Woche gesagt hab, dass ich vielleicht schwanger bin. Dann kam auf meine Krankmeldung mit Verdacht auf ELSS KEINE Reaktion. Nix, gar nix.
Und heute hab ich ihm dann geschrieben, dass sich die Schwangerschaft bestätigt hat, wie wir weiter vorgehen wollen und ob wir uns nochmal treffen wollen.
Darauf hab ich ne weitergeleitete (!!!!!!) mail bekommen, die an seine Management-Frau gerichtet ist (wie gesagt, nicht persönlich). Er bittet sie, sich mit mit in Verbindung zu setzten, weil er nicht mit mir sprechen möchte (!!!!!!), er hat so schon genug um die Ohren. Das hat doch echt was von Kindergarten.... Du, xy, sag bitte der xz, dass ich nicht mehr mit ihr spreche..... Ich bin auf 180 und das vermießt mir grad echt die Freude über den Tag!!!!!! Aich mein, wir sind doch erwachsen, was soll das? Ich will nur ein Kind, um ihn zu ärgern, sonst hab ich keinen anderen Grund dafür. Und ich will die Gesundheit des Kindes nicht aufs Spiel setzten, damit er seinen Mops sehen kann! Was bin ich denn für ein Arbeitnehmer???
Hm. Eigentlich hätte ich gerne noch ein Zeignis von ihm...... *seufz*

Hoffe, ich kann ein bisserl abschalten übers Wochenende, hab mich so auf die Tagung gefreut  :-[.

LG, Sammy

Ahh, neuer Beitrag!
@Peperlchen: Nein, noch nix, auch kein Embryo in Sicht, nur Dottersack. Aber Bild passt genau zu 6+3. aund letzten Freitag war da ja noch gar nix, hat also nen ganz dollen Sprung gemacht.

Ach ja, nächster Termin ist übrigens am 12.11.

Äh, weiß nicht, warum das durchgestrichen ist, iPad macht mal wieder, was es will

Napolitana

@Sammy: ich könnte wetten Dein US Bild sieht so ähnlich aus wie meins, war ja auch bei 6+3
;D Da bin ich echt gespannt.
Ich kann echt verstehen, dass Dich das nervt, aber: Reg Dich nicht auf, das ist es doch gar nicht wert. Genieße Dein Glück!  :D

@cassy: Schön dass Deine Übelkeit besser ist, das macht mir Mut!
Bei mir ist es tageweise, mal schlimm, mal auszuhalten. Aber Appetit habe ich seit Montag eigentlich keinen mehr so richtig. Esse Zwieback, trockene Breze, Pellkartoffeln mit Salz. Aber nur weil ich weiß, dass ich irgendwas essen muss und weil es das einzige ist, wo ich nicht schon beim Gedanken daran würgen muss  :-[
Am Ende wird alles gut.

mami2013

Die neue wohnung ist ein haus und hat platz für 3 kids, alles durchgeplant :)

cassy

@ napo ja so ging es mir ja auch fand ich echt nicht toll darum bin ich jetzt umso mehr froh das ich hunger+ appetit habe, ich hoffe es bleibt dabei.

@ mami oh ok na das ist ja praktisch :D, aber so war das bei uns auch uns war von anfang an klar wir suchen eine 3 zimmer wohnung naja aus 3 sind dann 4 geworden so haben wir noch platz für die tiere oder besucher oder in eins zwei jahren vllt nen geschwisterchen aber erstmal das erste auf die welt bring und dann weiter sehen ob ich dann noch lust hab ;D

mami2013

Es wird auch noch was dauern, bis wir einziehen können, aber meine sachen stehen schonmal alle dort im keller. Solange wohne ich jetzt noch bei meinem Freund. Habt ihr es euren Eltern schon gesagt? Ich habe bisschen angsz ey meinen umzug

mami2013

Doofes handy... ich habe ein bisschen angst es meinen eltern zu sagen weil sie der ansicht sind, dass ich erst mein referendariat machen so, bevor ich kinder bekomme. Sie hatte in meinem alter aber selbst schon 3...

Jette80

@mami - du hast dich mit sicherheit nicht mal eben für ein kind entschieden. Auch wenn deine Eltern vllt. erstmal nicht begeistert sind - es kommt ganz schnell die Zeit,, wo sie sehr glücklich sein werden, "junge" Großeltern zu sein. Nur Mut!

@cassy - schön dass es dir besser geht!

@napo - versuch viele kleine portionen zu essen. Mir haben damals Salzstangen und Cola gut geholfen - und zwar genau dann, wenn ich dachte ich bring keinen Bissenmehr runter... ::)
Bautechnisch ist es aj bei euch dann auch eher stressig. Aber das Schlimmste scheint ihr ja überstanden zu haben... ich drück die Daumen dass weiterhin alles klappt.

@sammy - glückwunsch, schön dass alles ok war beim FA. So, und jetzt mal im Ernst: dein Chef kann dir doch mal sowas von egal sein! Ganz offensichtlich interessiert er sich mehr für Möpse (und zwar nicht deine  ;D) als für alles menschliche. Auch gut. Musst du nicht mal ein kleines bißchen ein schlechtes Gewissen haben wegen dem BV! Schimpfe, fluche und stapfe noch mal fest mit dem Fuss auf - aber mehr ist die Geschichte dann auch nicht mehr wert. Lass dir dein Glück nicht vermiesen.  :-*

@peperlchen - wie weit bist du nochmal? Ich hab auch das Gefühl ich platze demnächst... wobei ich mich auch ziemlich aufgebläht fühle. Aber ich spüre ganz deutlich, dass sich da schon was tut. und das in der 6. woche. Wie soll das bloss beim nächsten Kind werden??? ;) ;D
Eine bekannte von mir ist eine woche weiter als ich. Ich finds auch nett dass ich nicht alleine rund werde... ::)

@me - nix, gar nix. nicht den Hauch von Übelkeit... Aber man soll es ja nicht beschreien. Und in den anderen SS war es auch anders...

Noch eine Sache: auch wenn sich 40 Wochen noch so lange anhören. Geniesst jeden Tag! Die Zeit vergeht so schnell, und so oft ist man ja nicht schwanger. Hibbelt nicht zu sehr immer schon den nächsten Terminen entgegen sondern geniesst den Tag. Ihr verpasst sonst etwas... :-*

Ich nähe jetzt noch ein bißchen und dann schlaf ich ne runde...

babybiene

Hallo ihr Lieben!

Vorerst möchte ich mich mal entschuldigen, dass ich mich so wenig melde ... irgendwie ist grad viel zu tun! Naja... und ich habe total Halsschmerzen!  >:( War heute in der Apotheke und hab mir was Homeopatisches geholt - hilft bissi und ich trink brav Tee!

So nun mal zu euch:

Wonder:  s-winken

Steffi: Aber eigentlich ist es ja schön, wenn dein Bauch explodiert oder???  ;)

Peper: Also ich seh das auch nicht so dramatisch mit deiner Größe ... wenn ich nur mal Größe 40 hätte würde ich mich freuen - habe 42-44!
Die 3 Wochen bis zum Termin werden sooo schnell vergehen!!!  :-*

Mami: Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt schauen!!! Gute Besserung!!!

Sammy: Yeah! Glückwunsch - das klingt ja super!!!

Napo: Das ist ja echt jede Menge Geld! Aber hauptsache ihr habt dann EUER Traumhaus!

cassy: Freu mich, dass deine Übelkeit besser ist!

me: Eigentlich alles soweit gut - außer meinen Halsschmerzen halt! Meine Anzeichen sind weiterhin nur Müdigkeit und pralle Brüste ... aber das ist schon OK so! Obwohl ich gestehen muss, dass ich heute Abend noch einen Test gemacht habe!  ::) Ist weiterhin fett positiv!  :D Ich hoffe sehr, dass ich von der Übelkeit verschont bleibe und trotzdem alles gut ist! Ich würde es schon sooo gerne jemanden erzählen! Ich hoffe, meine beste Freundin hat Morgen Zeit, damit ich es wenigstens ihr erzählen kann!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich liege bereits im Bett und werde bald Mützen!!!

Napolitana

Morgen!

Wo seid Ihr denn alle?
Ist ja echt wenig los hier...
MUCKEL wo bist Du? Dein Urlaub müsste doch schon vorbei sein oder??!?

@baby: Halsschmerzen sind ja wirklich uncool, braucht doch kein Mensch! Salbeibonbons und mit Salbeitee gurgeln soll ja auch gut helfen. Wünsche Dir gute Besserung!
Und ich habe auch Kleidergröße 42-44, zur Zeit eher 44  ::) Wie groß bist Du denn?
Naja, mein TRAUMHAUS würde nochmal anders aussehen, aber das können wir uns wirklich nicht leisten. Das Haus, das wir bauen, wird zwar groß, aber nichts besonderes, kein Schnickschnack. Aber mehr können wir uns nicht leisten  ;D Bei uns hier nahe München ist einfach alles sehr teuer, auch die Handwerker verlangen mehr, weil deren Mieten und Lebenshaltungskosten ja auch irgendwie gedeckt werden müssen.
Und es war zwar schon stressig, aber der stressigste Teil kommt ja erst noch: Der Bau!

@Jette: Danke für Deine Tips. Leider kann ich teilweise gar nichts essen. Den Tipp mit der Cola hat mir meine Schwägerin gegeben und das hilft mir auch ein bisschen. Breze kann ich essen. Aber immer wenn ich bisher dachte dies oder jenes kann ich essen und dann hab ich das gekauft, dann stand es daheim und plötzlich konnte ich es auch nicht mehr sehen.  :-[
Gestern Abend hat mein Bär mir auf Anraten seiner Schwester Globuli gekauft: Nux vomica. Das hilft auch ein wenig, aber soll man laut Packungsbeilage nicht länger als eine Woche lang nehmen. Und dann?  :-X
Ach ich bin so ein Waschlappen. Und ich hasse es wenn ich so bin.  :-X Sorry fürs heulen...
Sei froh dass Dir noch nicht übel ist, bei mir hat es erst so richtig an 6+0 angefangen. Davor war es nur mal ab und an so ein bissl.

@mami: Sag ihnen ganz klar, dass es Euer Wunsch war schwanger zu werden und dass Ihr Euch riesig freut! Dass Du nicht erwartest, dass sie es gut finden, aber es wäre schön, wenn sie sich wenigstens darüber freuen könnten, dass Ihr so glücklich seid!  ;)
Glaub mir, sie können dann gar nicht mehr anders als zu sagen "natürlich freuen wir uns, wenn Ihr glücklich seid"
Es lebe die Gesprächstaktik!  ;)

@me: MÜÜÜÜDE!!!! Bin so froh, dass bald Wochenende ist... und nächste Woche wird schon wieder so anstrengend...  :-X Wie soll ich das nur alles schaffen... ich brauch ne Pause... *jammer*
Am Ende wird alles gut.

steffilein80

Guten Morgen Mädels,

heute Morgen hatte ich noch keine Bekanntschaft mit der Kloschlüssel gemacht. Hoffe, dass bleibt auch so!

@napo
Ich nehme auch Nux vomica. Meine Ärztin hat aber nicht gesagt, dass ich die nur eine Woche nehmen darf. Wie dosierst du die denn? Vit B6 bekomm ich auch noch. Würde heute das erste Mal sagen, dass mir weniger übel ist. Allerings immer noch appettitlos!

@baybiene
Gute Besserung! Schnapswickel sollen auch helfen! ::) Und, weiß deine Freundin nun Bescheid? Wann wollt ihr es der Familie sagen?

@Jette
Du hast völlig Recht mit dem Genießen! Auch wenn es am Anfang und am Ende manchmal vielleicht weniger Spaß macht, diese Zeit ist die wertvollste Erfahrung im Leben einer Frau und geht viiiel zu schnell vorbei! Für mich wird es definitiv die letzte SS sein und daher versuche ich alles noch einmal intensiv in mich hineinzusaugen. ;)

@mami2013
Unsere Familie weiß es schon. Allerdings wollte ich in dieser SS schon vorher im Vertrauen meiner Mutter erzählen, dass wir unser drittes planen und sie hat leider ganz anders reagiert als erwartet. Ich hab mich so gefreut, mit meiner Mutter zu hibbeln, stattdessen findet sie 1000 Gründe es mir wieder auszureden. Naja, mittlerweile hat sie sich beruhigt und freut sich auf ihr drittes Enkelchen.
Bist du im Lehrerberuf tätig?

@sammy
Boah, das mit deinem Chef ist ja wirklich krass! Dem würd ich was erzählen! Wenn man nicht noch so abhängig wäre, wegen dem Arbeitszeugnis! Bist du denn krankgeschrieben?

@cassy
Wie hast du denn das gemacht mit dem Appetit? Will auch!

@ wonder
Alles klar?

@peperlchen
HUHU!!!

@rest
s-hug

@
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

MsWonderland

*piep* Alles super, lese mit, hab nur ganz viele Termine seit gestern und bin nur am Handy on. Schreibe Euch später gaaaanz ausführlich :*

cassy

@steffilein puh das ist eine gute frage wie ich das gemacht hab ich hab echt keine ahnung entweder ist es zufall oder es hing mit meinen bauchschmerzen zusammen denn ein tag später konnte ich einigermaßen gut auf die toilette gehen( sorry für etwas in detail gehen :-[) und dann noch ein tag später fing mein appetit langsam an seit dem versuch ich morgen ein glas multi saft o milch zu trinken erstens ist es gut für mich u mein krümel u zweitens kann ich danach wieder auf toilette(sorry) also man kann sagen bis jetzt ist mein appetit wie normal so wie vor der Ss zu viel muss es ja auch noch nicht sein ;D

@me ja appetit ist zwar wieder da aber seit paar tagen auch wieder diese blöden unterleib schmerzen >:( naja heut ist ja schon freitag morgen gehts zur baby messe nach hannover rein, sonntag geht auch schnell um u montag um 9 ist ja dann zum glück der termin :)

@ all s-kuscheln

babybiene

Napo: Also ich bin 1,75cm groß. Ich finde es nicht schlimm, wenn es beim Haus kein Schnickschnack gibt.... den kann man ja noch immer irgendwann machen!  ;) Wann ist bei euch nun der Baustart bzw. das Bauende geplant? Wie geht es eigtenlich deinem Mann?

Steffi: Nein sie weiß es noch nicht! Vielleicht treffe ich sie heute... naja mal schauen.... der Familie wollen wir es frühestens nach dem Herzschlag sagen! Eventuell auch später aber ich weiß nicht, ob ich es länger aushalte!   ;)
Wie hat der Rest der Familie auf die SS reagiert?

me: Ich lieg im Bett .... Halsschmerzen sind zwar schon besser, aber bin total verschleimt und die Stimme ist voll komisch. Mein Mann ist jetzt mit unserer Kleinen einkaufen gefahren und sie schläft heut sowieso bei den Großeltern!

Ich habe eine Frage an euch: Wie macht ihr das denn mit auf dem Bauch schlafen? Ich habe in meiner vorigen SS ab dem Zeitpunkt, wo ich davon gewusst hatte nicht auf dem Bauch geschlafen. Aber ich schlaf eigentlich sooo gerne auf dem Bauch. Wie macht ihr das?

maximum13

Hallo,

schreibe aus dem Büro, mal sehen wie weit ich komme... Seitdem ich keinen Urlaub mehr habe, schaffe ich es nicht mehr so regelmäßig her, wie ihr seht  ::)

@mswonder: schön, dass alles super ist!  :D

@steffi: weiter so  ;)

@napo: wir haben Freunde, die in München wohnen, und die Wohnpreise sind der Hammer  :o Uns gehört eine DHH mit Garten, Wohnfläche ca. 130m2, 15 Jahre alt, hier in NRW. Wir haben sie vor 5 Jahren für ca. 200T€ gekauft. Darüber können unsere Freunde nur müde lächeln, sie meinten bei denen würde so ein Haus locker das 3-fache kosten  :o Unglaublich!
Tut mir leid, dass dir so übel ist! Hab mal gehört frisch aufgebrühter Ingwer soll gut helfen. Willst du das mal probieren? Hab damit zu zum Glück bisher keine Probleme und daher auch nicht den ultimativen Tipp...

@jette:
Zitat von: Jette80 am 18. Oktober 2012, 21:04:16
Noch eine Sache: auch wenn sich 40 Wochen noch so lange anhören. Geniesst jeden Tag! Die Zeit vergeht so schnell, und so oft ist man ja nicht schwanger. Hibbelt nicht zu sehr immer schon den nächsten Terminen entgegen sondern geniesst den Tag. Ihr verpasst sonst etwas... :-*
Du hast soooo recht! Aber wenn es einem nicht so gut geht, fällt es schwer, das zu genießen! In meiner letzten Schwangerschaft war mir kein bisschen übel, aber ich hatte eine dermaßen schlimme Müdigkeit, dass ich fast bis zur 20. SW nichts großartig genießen konnte, weil ich einfach nur müde und totaaaaaaaaal antriebslos und lustlos war... Ich habe mir immer gedacht "ich muss jetzt genießen", aber war echt schwer. Diesmal nehme ich mir wieder vor, alles bewusst auszukosten. Mal sehen wie es läuft...

@babybiene: hab auch kaum Anzeichen. Außer ganz bisschen Brustspannen. Aber ohne die Tests würde ich definitiv nicht wissen, dass ich schwanger bin.
Ich schlafe nie auf dem Bauch  ;) Würde es aber machen, so lange es nicht unangenehm ist. Was sollte passieren?

@mami: lass dir deine Freude von deinen Eltern nicht vermiesen! Sie werden sich schon noch mit dir freuen!

@sammy: bekloppter Chef! Lass dir doch von dem nicht die Laune verderben! Ich habe auch schon Angst es auf der Arbeit zu sagen. Mal sehen, wie lange ich den Bauch verstecken kann...
Toll, dass alles zeitgerecht entwickelt ist  :D

@me: hab nix Besonderes zu berichten  ;)
Hier ist heute so tolles Wetter, dass ich mit dem Kleinen nach der Arbeit (14 Uhr) wohl in den Tierpark fahre. Einen schönen Tag euch!