ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

jenny231

So gehts mir auch manchmal das ich dann nicht aus dem Bett komme, wenn ich später noch mal einschlafe. Dann is man wie gerädert, das is auch total blöd  :-\

Trinchen_79

hallo mädels,
ich wollte mal kurz reinschauen...  :) hier ist ja einiges passiert, aber zum glück keine neuen schlechten nachrichten, schön, dass es den würmchen wohl überall gut geht.   s-springen

bei uns ist auch alles gut, wir sind ja grad auf heimaturlaub, nächste woche geht es dann wieder zurück nach norwegen. dann steht auch mal wieder ein termin an

8.1. ist US-termin vielleicht bekommen wir dann ja schon ein outing!

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, wird ja ein sehr aufregendes für uns alle!  s-so

dragongirl

Huhu Mädels,

melde mich auch noch einmal kurz vor unserem Umzug in unser Haus...(beginn am 01.01.2013), weil ich nicht weiß, wie lange wir hier noch INet haben und ab wann ich mich wieder melden kann - hoffe sehr schnell  ::)

Trinchen  Schön von dir zu lesen  :)  Drücke dir fest die Daumen, dass es mit dem Outing klappt  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen  Wir haben schon am 02. Jan unseren vorraussichtlichen Outingtermin...bin schon gespannt, wer sich bei uns hier als erstes outet  ;D  Deinen FA-Termin habe ich vorne eingetragen und gesehen, dass du noch keine SMS-Patin hast!??  Gibt es da vielleicht schon jemanden oder suchst du noch? Auf der ersten Seite kann man sehen wer noch keinen hat, vielleicht magst du mal gucken, ob jemand für dich dabei ist 

Sammy Ohhhhhhhhhhh schööön  :) Scanst du es noch ein??? Neugierig bin  :D

all Cassy, Napo, Jenny??? Wie gehts euch? Wird zeit das die Feiertage vorbei sind und wir hier wieder voll durchstarten  ;D

Stillkissen Habe auch die 190m Wurst von Theraline (zu  Sammy schiel)  Ist wirklich ideal, vor allem wenn man so wie ich so halb seitlich, halb auf dem Bauch schläft..

me wie schon erwähnt im Umzugsstress. Sylvester vebringen wir daher bei meiner Mutter zusammen mit meinem Bruder und seiner Frau bei Raclette und alkoholfreien Wein und Sekt  ;D Ich habe heute auch mal Bauchibilder eingestellt..
Drückt mir bitte alle die Daumen auf ein Outing am 02.01.2013!!!!!

Grüße euch alle lieb!!!!!!!!!

Dragon ♥

Sammylein

*lach*

@dragon: Soll ich mein Traumbild mit der Taucherbrille einscannen?????L?L

dragongirl

Zitat von: Sammylein am 30. Dezember 2012, 16:23:29
*lach*

@dragon: Soll ich mein Traumbild mit der Taucherbrille einscannen?????L?L
werden Träume nicht manchmal wahr Sammy? Du könntest es doch zeichnen und einscannen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Sammylein

@dragon: Das mit dem Zeichnen hab ich mir auch schon gedacht! Leider bin ich da nicht begabt genug.... Aber süß wars schon  ;D ;D.

Sunnie164

@Sammy Will ich auch seeehen :)

@ Dragon Viel Erfolg beim Umzug...da habt ihr jetzt aber eine stressige Zeit vor euch, wann wollt ihr komplett drin sein?

@Trinchen Schön, dass du auch mal wieder da bist :)

LG :)

Sunnie164

Sunnie164

Sunnie164

Sunnie164

Geeeeeschafft :) Endlich kann ich auch in die Fotoecke :D

Werde bald ein Bauchbild einstellen, machen immer bei jeder neuen Woche ein, das nächste am Dienstag! Dann seht ihr mal mein Dickbauchi....äh ja und mich :D

jenny231

@dragon
Ich wünsch euch auch alles Gute für euren Umzug. Ich hoffe es klappt alles wie ihr es euch vor stellt.

Wie es mir geht? Hab doch die Tage schon was geschrieben ;)
Im Moment gehts mir ganz gut, außer das es zu Hause als stress gibt.

Napolitana

Nur schnell vom Handy:
Ich lebe noch. Mir ist immernoch fast den ganzen Tag schlecht, aber auszuhalten.
Schlafe schlecht und bin dauernd müde. Rückenschmerzen.
Sonst alles gut. Weihnachten war schön.
Baby habe ich heute mal wieder kurz gespürt, davor länger nicht.
Ab 2.1. arbeite ich wieder und sitze den ganzen Tag am pc und komme sicher wieder öfter zum schreiben, dann gehe ich auch wieder mehr auf Euch ein, versprochen  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

lucky81-melinasmama

huhu

wollt euch für morgen nen schönen tag und nen guten rutsch wünschen

wir sind hier immer noch voll erkältet, daher nur kurz

weihnachten haben wir gut überstanden trotz krank sein

drück euch alle und im neuen jahr lesen wir uns dann wieder ausführlicher :-*

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Sofi85

Hallo ihr Lieben,
möchte mich einmal kurz vorstellen. Bin mit meinem ersten Baby schwanger und ET ist der 20.6., bin 27 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Habe am 2.1. meinen nächsten Gyn Termin und hoffe das man sehen kann, was es wird.bin schon sehr gepannt.
Habe übrigens auch seit gestern das Stillkissen von Theraline, sehr gemütlich...
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sofi

jenny231

@Napo
Das is ja blöd mit der Übelkeit  :-\
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.
Rückenschmerzen hab ich auch dauernd, da kann ich mit dir fühlen. Die letzte Nacht war auch ganz schlecht bei mir.

@lucky
Weiterhin gut Besserung und ebenfalls einen guten Rutsch wünsch ich dir :)

@sofi
Willkommen in unserer Runde und ich drück dir die Daumen für den 2.1. :)
Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

jenny231

Guten Morgen ihr lieben!

Ich wollte euch allen schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünschen. Wer weiß ob ich nachher noch dazu komme  :D

Das neue Jahr wird unser Jahr werden Mädels. Aufregend, spannend und voller Erwartungen was unsere Bauchzwerge für uns auf lager haben werden :)

Habt einen schönen Tag und rutscht net zu tief rein ok ;)

Peperlchen

Hallo Mädels,

heute in zwei Wochen wieder FA-Termin  :D

@Stillkissen,
habe ich das Originale - 190cm lang.

@Trinchen,
genies den Heimaturlaub & gute Rückreise.  :-*

@dragon,
ich wünsch dir einen möglichst stressfreien Umzug und lass bloß andere schleppen.  :-* Und alles Gute für den möglichen Outingtermin.  :-*

@sofi,
herzlich Willkommen bei uns  :D :-*

@Napo, sammy, jenny, lucky,
:-*

@all,
ich wünsch euch auch einen "guten Rutsch" und feiert schön  :D :-*

im Herzen.

dragongirl

Guten Morgen ihr Lieben,

nur ganz kurz..wir haben nachher gleich Schlüsselübergabe und sind tierisch im Stress...
Dankeschön für eure lieben Glückwünsche ♥ Wir wollen in 10 Tagen mit allem durch sein und möglichst am 19.01. unsere Wohnung an den Vermieter übergeben. Mal schauen obs klappt  ;D

Ich wünsche euch allen einen glücklichen, gesunden und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Allen kranken Mamis hier wünsche ich eine rasche Genesung!!!!

Und dir lieb Sofi ein HERZLICHES WILLKOMMEN IN UNSERER NETTEN RUNDE UND EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT  :-*

LiGru
dragon

cassy

guten morgen @ all na was macht ihr so am letzten tag diesen jahres?
ich ruhe mich noch ein wenig aus(zum glück geht es mir heut etw besser scheint als würde das antibiotika wirken) bevor die party los geht ab 16uhr soll wir bei meinem dad sein :P

@dragon huhu ich hab doch auf seite 47 noch was geschr ;D
viel spaß beim umzug lasst es euch nicht zu stressig werden!

@stillkissen ich möcht auch eins ich schauen schon im inet rum was es da gibt...

@sammy du hast ja träume lach

@sofi herzlich willkommen bei uns echt kaum zu glauben das immer noch juni mami her finden das find ich ja soo toll, ich hoffe es gefällt dir bei uns! :D

ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue jahr
                  auf uns werdenden mamis das wir alles gut überstehen
                2013 wir kommen erwartungsvoll mit gepäck im bauch :P
                            hoffen dass das neue jahr nur gutes bringt ;)

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Napolitana

Nochmal schnell mit dem Handy:
Sofi herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft!

Und allen hier einen guten Rutsch! 2013 wird der Wahnsinn  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sunnie164

@ Sofi: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Schön, dass du auch noch her gefunden hast!!!

@ All: Ich wünsche euch einen guten Übergang in das Jahr 2013!
Dass es uns viele gesunde Babys schenken mag  :)

Bis daaaaannn :)))

pirANhJA

Hallo ihr lieben Kugelis,

wünsche Euch ein supertolles, aufregendes, neues Jahr 2013.

(Besinnliche Weihnachten gehabt zu haben).

Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr!
Auf UNSER Jahr  :D :-*

PS. Am 11. ziehen die Maimamis zu den Großen, d.h. wir sind dann bereits die Großen und auch nur noch einen Monat hier  s-dance

im Herzen.

Clärchen

*kurz reinhusch*

Pepe, ich freu mich so, das endlich alles gut gegangen ist bei Dir und wünsch Dir noch schöne Kugelmonate!! *dasmalgesagthabenwollte*

*raushusch

Achso, und frohes neues Jahr an alle :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11