ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

jenny231

@cassy
Was das eine Thema angeht is mein Mann wirklich schlimm. Wenn es nach ihm gehen würde am liebsten jeden Tag  :-\
Er is wirklich ein lieber Kerl und tut alles für mich/uns, aber bei dem Thema gibts immer stress  :(

Was den Wecker angeht is das bei mir auch so wie bei deinem Mann. Wenn der klingelt steh ich auf. Ich kann nicht noch Minutenlang rum liegen, wenn ich dann wieder einschlfe is alles vorbei. Mein Mann war ja außerdem schon wach und trotzdem lässt er den Wecker dreimal klingeln, er hätte ja vorher schon aufstehen können.

Zu de Brille is zu sagen das ich keine brauche. Ich war schon mal beim Augenarzt und es is alles super. Ich werd aber mal wieder hin gehen, is schon eine weile her als ich da war. Meine Kopfschmerzen kommen aber vom Rücken, ich hab schon länger Probleme damit. Mein Mann sagt ja auch dauernd das er sich zu seinem Geburtstag nur wünscht das meine Kopfschmerzen endlich weg gehen.

@steffi
Ja, er is manchmal wiklich rücksichtslos. Hormongesteuert trifft da echt manchmal voll zu, in der Hinsicht denkt er wirklich immer nur an sich  :-\
Die Namen sind übrigens echt der Hammer. Bei meinem Job fallen mir ja auch immer so ein paar Namen in die Hände. Es gibt Leute die heißen "Fi*ck*er" mit Nachnamen oder "Schw*anz*er". Die sind doch echt bestraft mit so einem Namen. Ich will gar nicht an die Kinder denken die in der Schule deshalb gemobbt werden.

@lucky
Ui Steuererklärung, da hab ich auch schon alles zusammen gesucht. Bzw. muß ich noch mal schauen ob ich alles zusammen gesucht habe. Wir lassen uns da auch helfen mit einer Steuerberaterin, kommen da mit dem Gewerbe auch net so zurecht. Jetzt haben wir ja auch noch die Kosten von der KiWu, die kan man auch absetzten aber wo das eingetraen keine ahnung. Die ganzen Belege von der Versicherung sind natürlich noch nicht alle da  :-\

Also, wir hatten heute schon alles was das Wetter angeht. Regen, Sonne, Schnee, Sturm. Im Moment is die Sonne wieder da  ::)

Wo soll ich denn mit gepackten Koffern hin? Es gibt immer stess wegen dem Thema, er versteht es einach nicht. Er denkt dann einfach nur an sich und seine Bedürfnisse und dann heißt s ich hätte ja Pflichten di ich einhalten sollte. Hallo??? Wenn es mir beschissen geht erfülle ich auch nicht irgnendwelche Pflichten. Reden bringt bei ihm echt net viel.

@me
Mir gehts den ganzen Tag schon ziemlich beschissen. Das zin geht gar nicht weg und is total scmerzhaft  :'(
Und meine Kopfschmerzen waren vorhin schon mal besser, jetzt werden sie wieder schlimmer  :(
Ich dachte ne Runde schlaf würde gut tun und helfen, aber das war wohl nix  :-\

dragongirl

Moin Moin Mädels!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!??

Jenny Och menno...lass dich mal gaaaaanz lieb virtuell drücken  s-hug Habe mir gestern auch mal Gedanken gemacht über deine Schmerzen...das Ziehen kann von den sich dehnenden Mutterbändern kommen, versuche mal ein Beutel tgl. Diasporal (hochdosiertes Magnesium)einzunehmen. Gibt es als Granulat zum sofort schlucken odr auflösen in Wasser in der Apo.

Punkto Kopfschmerzen: die werden sehr oft durch beginnenden Eisenmangel ausgelöst. Was sagt denn dein Eisenstatus im MuPa?? Wenn der nicht aktuell ist lass ihn bitte mal beim nächsten Besuch testen und ggf. ein Eisenpräparat verschreiben. Bis dahin hole dir aus der Apo oder dem Reformhaus " FLORADIX Kräuterblut" ist etwas geringer dosiert als die herkömmlichen Eisendragees aber sehr gut verträglich und kann die ganze SS über vorbeugend genommen werden, denn es sorgt dafür, dass der Eisenspeicher im Körper nie leer wird.  Gute Besserung weiterhin Süße  :-*

Steffi Vielen Dank, du hast mir meinen Morgen versüßt  ;D Denke im Job erlebst du so einiges  ;) Was unterrichtest du und hast du eine eigene Klasse? Habe dir eine PM geschrieben wg. dem Baby-Wichteln  ;)

Lucky
  Witzig.., habe gestern auch gerade meine Einkommensteuererklärung gemacht. Ging ratzifatzi..........ein Hoch auf den Erfinder von ELSTER, der das Ende der Papierflut einleitete  ;D

Sammy
Noch immer kein Zeichen von dir...sag doch mal PIIIIIIIEP  :-*  Du hast übrigens auch eine PM von mir erhalten punkto Baby-Wichteln  ;)

Napo Hoffe es geht dir gut und deine Woche ist nicht all zu stressig!?

Alle anderen  s-winken

me  heute morgen leicht launisch, was mein Schatz auch leider zu spüren bekam, als wir unseren gemeinsamen Morgenkaffee tranken. Habe ich ein Glück, dass er so verständnisvoll ist  ::) Fotos habe ich gestern leider nicht mehr geschafft einzustellen, steht für heute aber ganz oben auf der ToDo Liste  ;)

LiGru
dragon

Juni-Mamas2013

SMS-Paten steffi und maximum - ihr habt beide noch keinen SMS-Paten! Wollt ihr euch nicht zusammentun (gegenseitig PM senden)?? So langsam sollten alle aktiven Mamis einen SMS-Partner haben ;)

Mami2013 deine Daten wurden aktualisiert!

Napolitana

Piep!
Dragon: nix Stress, bin im Urlaub und nur mit dem Handy online. Tippen damit ist doof!
Lese aber mit  ;)

Jenny s-hug ... weiß nicht was ich Dir raten soll...
Gute Besserung!

Sammy iiiiiih Maus... örgs....
Viel Erholung bei deiner Mama!

Pepe ist deine kleine wieder fit?

Steuer hab ich auch schon angefangen  :)

Steffi schön dass es Dir endlich besser geht!

Cassy, mir ist auch gleich aufgefallen dass man Leon Noel spiegeln kann  :D

Mami Glückwunsch zum outing

Lucky geht der pc wieder?

Me: alles gut.
Melde mich nach dem Urlaub wieder.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

jenny231

Guten Morgen!

Nur kurz vom Handy, bin grad auf gestanden.
Ich dachte ja gestern auch noch das das ziehen normal is, aber so heftig? Bei jeder Bewegung und auch laufen war es noch schmerzhafter. So schlimm war es noch nie, dauernd liefen mir die  :'(
Heute Morgen is es immer noch da, mal sehen ob es beim laufen auch noch so schmerzhaft is. Meint.ihr ich soll dann lieber doch mal zum Arzt? Ich würde dann aber hier im Ort versuchen ob sie mich dran nehmen würden. Es is heftig am schneien und da will ich net so weit fahren.

Eisenmangel hab ich eig. keinen, wird ja alles immer im Blut kontrolliert. Hab am DI erst wieder meinen Termin bei meinem FA.

steffilein80

Gääähn, guten Morgen!!

@napo
Ahhh, stressfrei hört sich gut an! Erhol dich schön und komm gesund und munter wieder! Wo bist du denn eigentlich?

@dragon
Hausaufgaben endlich erledigt! Ich hoffe, ich muss nicht nachsitzen! ::)
Bin übrigens Grundschullehrerin, da unterrichtet man so ziemlich alles. Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Französisch, BK, Musik, Sport, Förderunterricht und Ag´s. Grundschullehrer sind Multitalente! ;D 8)
Zur Zeit habe ich ja ein Beschäftigungsverbot und werde nach der Geburt ein Jahr Zuhause bleiben. Bekomme dann wieder eine neue Klasse.

@jenny
Gehts dir heute etwas besser? Ich habe auch öfters mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Du musst nur aufpassen, dass nichts weiter dazukommt, wie z.B. Eiweiß im Urin oder Bluthochdruck. Wegen einer Schwangerschaftsvergiftung!

@lucky
Bääh, Steuererklärung! Davon drücke ich mich immer! Mein Bruder hat mir gestern ein Programm vorbeigebracht, dass alles ein bisschen erleichtern soll. (als Denkhilfe wegen der Schwangerschaftsdemenz)
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

steffilein80

@jenny
Wenn du solche Schmerzen hast, würde ich auf jeden Fall bei FA vorbeischauen. Wenn der Streudienst durch ist, sind die Straßen bestimmt frei.
Vielleicht ist ja auch nur irgendetwas eingeklemmt. Ich will dir um Gottes Willen keine Panik machen! Sicherlich ist alles in Ordnung. Aber so kannst du entspannt in den Tag gehen!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

cassy

guten morgen puh ist das heut glatt draußen da muss man echt aufpassen ist es bei euch auch so?

@steffi ich weiß gerade nicht ob ich dir die frage beantwortet hab mit leon noel rückwärts also mach ich es jetzt, ja das wissen wirund wäre auch so beabsichtigt

@jenny ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll :( ausser fühl dich s-hug
was deine schmerzen angeht kann ich dir  nur raten geh bitte bitte zum arzt, du weißt doch lieber einmal zu viel u auch wenn es nichts schlimmes ist gehts dir danach trotzdem besser weil du weißt es ist nicht schlimm, so sitzt du jetzt zuhause u weißt nicht was los ist!!! wo hast du denn die schmerzen?

@me haben uns gestern das zweite KH angeschaut was mit freien straßen ca 30min entfernt ist das ist der einzige nachteil zum ärger von meinem freund aber darauf möchte ich nicht wirklich rücksicht nehmen denn ich bin die jenige die da paar tage liegen wird und sich wohlfühlen will und darum wird es wohl das kh werden, mein freund versteht nicht ganz warum ich hab versucht es ihm zu erklären:

das erste kh hat sich auch gut angehört was die anbieten und so aber die atmosphäre war da halt nict so toll du hast dir die räume angeschaut und wusstest alles klar ich bin im kh

das zweite kh war da ganz anders da fühlt man sich nicht komplett wie im kh sondern eher wie so eine pansion schöner ausblick freudige wandfarben bilder usw.

was ich jetzt nicht weiß ob es da auch kiwa gibt zum ausleihen wenn man spazieren gehen möchte, das gabs nämlich im ersten kh aber das wäre nicht schlimm wenn es nicht so wäre!

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

jenny231

Hallo Mädels!

Ich war um kurz vor 12.00 Uhr wieder zu Hause, hab erst mal was gegessen und die Megnesiumtabletten genommen die ich verschrieben bekommen habe. Es is soweit alles in Ordnung und unauffällig, auch keine Wehen zu sehen. Muttermund is auch völlig ok, Plazenta super, die Maus hat sich bewegt und Herzchen hat geblubbert. Die Schmerzen geben ihm aber trotzdem zu denken hat er gesagt und er meinte das es auch der Blinddarm sein könnte  :-\
Er hat mir erst mal Magnesium verschrieben, da soll ich 6 am Tag nehmen. Morgens, mittags, abends zwei Stück. Wenn es aber nicht besser wird soll ich in die Klinik fahren und das abklären lassen, Überweisung hat er mir schon mal mit gegeben. Ich soll gleich die Tabletten nehmen (hab ich ja schon gemacht) und mich dann wieder hinlegen und ausruhen. Ich lieg jetzt also halb auf der Couch und werde auch gleich noch ne runde schlafen bis 14.15 Uhr, da kommt Nico nach Hause. Wahrscheinlich schlaf ich dann direkt weiter, wenn ich ihn rein gelassen habe.

@cassy
Die Schmerzen sind eigentlich nur rechts, deshalb hab ich auch schon langsam mal an den Blinddarm gedacht. Es wird ja nicht besser mit dem ziehen und bei Bewegung wird es noch schlimmer  :(

Ich hoffe einfach das Megnesium hilft und ich muß morgen nicht in die Klinik fahren. Ich hab keine Lust jetzt in der SS am Blinddarm operiert werden zu müssen. Ich denke nicht das es so gut sein wird oder?

Sunnie164

Hallo ihr Lieben,

wollte auch mal wieder piepen. Hab länger nicht geschrieben, irgendwie war ich schreibfaul. Hab aber immer still mitgelesen.
War gestern auch beim Arzt, weil ich seit einigen Tagen so starkes Ziehen in Unterleib und Rücken hatte. Ist aber alles gut. Der kleine Mann ist schon 28 cm groß und wiegt 540 Gramm :) War auch am Wehenschreiber, aber der war völlig unauffällig.

Ihr habt sooo viel gesabbelt, da komm ich ja gar nicht hinterher :/

@ Napo: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

@ Sammy: Ich hoffe, ihr bekommt euer "Mäuseproblem" schnell in den Griff.

@ Cassy: Ich finde auch, dass du für dich entscheiden solltest, in welchem Krankenhaus du dich wohler und besser betreut fühlst. Ist ja wirklich so, dass du diejenige bist, die dort einige Tage verbringen muss. Von daher denke ich, steht dir die Entscheidung auch zu :)

@ Jenny: Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Kopfweh schnell nachlassen. Hoffentlich ist es nicht der Blinddarm. Ist natürlich nicht so toll, während der Schwangerschaft. Aber gut, habe schon öfter gelesen, dass Frauen während der SS operiert werden mussten und ich glaube, es ist nicht sooo schlimm. Aber toll ist es natürlich nicht.
Freut mich übrigens, dass sich die Situation mit Nico etwas entspannt hat.

@ Mami: Glückwunsch zum Outing :)

@ Name: Unser Name für einen Jungen stand schon feste, bevor ich überhaupt schwanger war :) So begann die Kinder-Thematik nämlich, dass wir "spaßeshalber" nach Jungen- und Mädchennamen gesucht haben. Dann haben wir entschieden, man könne ja mal üben und ich war direkt schwanger :) Wie bekommen einen Noel-Lias :)

@ me: Hatte am Mo nochmal Brautkleidanprobe und die Schneiderin war da. NOCH passe ich gut rein, hoffe es bleibt so.
Habe übrigens bereits 16 cm Bauchumfang mehr. Hab gestartet mit 74 cm und bin jetzt bei 90cm. Wo soll das nur hingehen??
Gewicht hab ich auch schon 8 Kilo zugenommen *aaaahhh* Ich wiege so viel, wie in meinem ganzen Leben noch nie zuvor :D
Hatte bei Ebay ein Alvi-Mäxchen (Schlafsack) Größe 56/62 ersteigert. Das ist heute gekommen und einfach so unfassbar niedlich. Kann es kaum erwarten, dass der Kleine drin eingemuckelt wird :D
Am 16.03. ist bei uns Kinderbasar. Da werde ich kaufen, kaufen, kaufen :DD

So, ich wünsche euch alles Liebe und drück euch,

Sunnie

Sammylein

Guten Morgen!
Meld mich nur kurz zurück im Land, wo das Internet nicht zehn Minuten zum Aufbau einer Seite braucht. Das ist echt krass bei meiner Mutter, da fühlt man sich wie zu guten alten Modem-Zeiten...

Bin aufm Sprung zum FA fürs Organscreening und melde mich hoffentlich mit einem Outing später ausführlicher.
LG, Sammy

jenny231

Nur kurz vom Handy und vom KH aus. Sind in die Klinik heute morgen gefahren und jetzt muß ich auf die Uni verlegt werden. Es sieht nach einer Zyste am Eierstock aus und die Blutwerte zeigen auch entzündungswerte. Kann sein das ich heute noch operiert werden muß. Später vielleicht noch mehr.

Peperlchen

Hallo,

mein Mann hatte die letzten beiden Tage Urlaub und wir haben ein wenig Bürokram usw. gemacht, gestern war ich noch bei meinem Chef. Alles schick und geregelt.  :)

@lucky,
mein Tuch ist gebraucht - von Girasol ein Sondermodell.  :)

@cassy,
sollen die Namen dann mit Bindestrich sein? Also Tom-Elias und Leon-Noel? Da wäre mir Leon-Noel zu ähnlich, sind ja die gleichen Buchstaben, ich fürchte das würde zu Wirrwarr führen und Tom-Elias immer beide gesprochen wären leider auch nicht meine...  :-[ :-*

Kinderwägen zum Rausgehen haben meist alle KHs.  ;)

@mami,
Glückwunsch zum Mädchenouting  :D

@sunnie,
ruh dich aus und schon dich, wenn du Ziehen hast  :-*

@sammy,
:-*

@Betreuungsgeld,
soll ja erst ab dem Sommer eingeführt werden und dann ab dem 2.Lebensjahr, ja.

@jenny,
mei, was machst du denn für Sachen?  :-[ Alles Gute!  :-*

im Herzen.

cassy

@jenny erstmal schön das du doch beim arzt warst allerdings nicht so schön ist es das es wirklich was schlimmeres ist und du jetzt im KH bist, wir denken alle an dich und ich drück dir die daumen das alles gut verläuft und deinem sonnenschein nichts passiert :-*
gute besserung.

@sunnie freu mich auch mal wieder von dir zu lesen und das es dir noch dazu gut geht ist noch besser :D
aber wenn dein umpfang jetzt schon so gewachsen ist wird es denn nicht doch bisschen eng in deinem kleid rein zu passen?

@basare ja ich freu mich so die nächsten 3 wochenenden sind hier auch welche in der nähe u dieser samstag würde mir eigl gut passen da mein freund da zu einem fussball spiel ist u er so von shoppen momentan die schnauze voll hat also hab ich gleich an meine mum gedacht die muss aber leider bis 14uhr arbeiten u die basare gehen nur von 14-16uhr :(, naja jetzt hab ich meinen dad gefragt u der wollte sich heute nochmal melden um zu sagen ob er zeit hat oder nicht ich hoffe doch...
aber am 24.2 fahr ich aufjedenfall mit meiner mum das wir schon im kalender fest gehalten ;D

@peper wenn ich erlich bin hab ich keine ahnung was dieser bindestrich bedeutet für mich ist das nur schick aber eigl soll hauptname tom bzw leon sein u nicht das man den 2 immer mit sprechen muss. ich hab ja jetzt versucht mich mit meinem freund auf Tom Leon zu einigen aber er bleibt bei seinem favoriten u da ich beide so schön find fällt es mir echt schwer für einen zu entscheiden :(

@me ich hatte gestern ein richtig schönen tag mit meiner freundin in der city wir waren bei C&A und da hab ich mein gutschein auf den kopf gehauen den ich von mein freund zu weihnachten bekomm hatte und natürlich nicht für mich sondern für den kleinen weil ich momentan kein bock hab für mich zu schauen passe ja eh in nichts normales rein u wenn ich den gutschein nicht gehabt hätte, hät ich wohl auch nichts gekauft weil ich ja genug von meiner freundin gestern bekomm hab u ich ja bald auf solche basare auch schauen möchte aber so musste ich es halt ausnutzen ;D

@ erste seite ich fehle bei den outings

und könnt ihr mir vllt helfen ich möchte was unter mein profilbild schreiben weiß aber nicht wie das geht...

lucky81-melinasmama

Huhu

sorry, hab nen großen auftrag wegen häkeln ...... meld mich in paar tagen wieder

:-* :-* :-* :-* :-*

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Peperlchen

@cassy,
Bindestrich heißt, dass der volle Name auf allen Dokumenten & Co auch immer geschrieben werden muss, bei den anderen sind es einfach zwei Namen und man kann später einen als Rufnamen festlegen lassen. Hab ich das nun gut erklärt?

Das mit dem Kaufen kenne ich  ;D

@Basare,
gibt's hier nur wirklich 3 große pro Jahr... Die anderen sind immer mehr "wischiwaschi"... Wirklich was gefunden hatte ich auch noch nie.  ;)

im Herzen.

Sammylein

Huhu!

@jenny:  :o :o :o :o :o
Mach keinen Mist hier!!!!!
Daumen drücken Mädels! Los!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@us: Emma inside  :o.
Bin noch etwas schockiert, war völlig von nem Jungen ausgegangen.
Aber langsam freu ich mch auch. Und alle werden mich so verarschen!
Sonst alles superschick. Hoffe, das bleibt weiter so ne Bilderbuchschwangerschaft!

@Kaufen: Tja, muss ich dann jetzt wohl. Die schönen Jungs-Klamotten... Hat wer Interesse?

Sunnie164

@ Sammy

Jaaa, ich :) Kannst du vielleicht Bilder zeigen? Das wäre suuuuper!!!

Edit: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing :D

cassy

@peper vielen dank für die sehr gute erklärung also lassen wir das - mal weg ;D

@sammy wow noch ein mädchen der wahnsinn ich hätte auch gedacht das es ein junge wird wir wollen fotos sehen :D

zu deinen klamotten zeig her was haste denn schönes? 8)

Sammylein

@Klamotten: Lasst mir ein wenig Zeit, muss Kisten sichten, dann kann ich Fotos machen und zeigen. Dauert aber sicher ein paar Tage.
Bodies und so werd ich wohl nicht hergeben, aber einiges an Oberteilen kann ich raussuchen. Sind soweit ich mich erinnern kann v. a. Langarmshirts.Wie heißt es immer so schön? Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ;-). Sprich ich würde die Sachen niemandem mit Hundehaarallergie empfehlen ;-). Ich wasch zwar natürlich noch alles, aber das eine oder andere Dackelhaar kann sich schon verirren.....

Wir gehen jetzt Fasching feiern.

Maus ist übrigens noch am Leben  ;D. Wir haben eine Maus mit Superkräften.....

steffilein80

HalliHallo!

Nur kurz, komm gerade vom FA, hatte heute einen regulären Termin!

Mein Mäuschen hat über 30cm und ist gute 500g schwer.  :D Ich habe ein total schönes Filmchen bekommen. Ach, ich bin total verliebT! s-yes

Muss jetzt in 2 Wochen nochmal hin, hatte wieder Zucker im Urin und bekomme dann den ZuckerTest gemacht.

@Sammy
Glückwunsch zum Mädchen! Bist du denn eher der Jungentyp oder warum warst du dir deinen Gefühlen so sicher? Ein Päärchen ist doch super!

@Jenny
Hey, ich hoffe es ist alles in Ordnung! Meld dich doch mal! :-*

@Rest
Ich drück euch!! :-* :-* s-kuscheln
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

jenny231

Hallo Mädels!

Nach etlichen Untersuchungen und gefühlte 6 US bin ich seit 16.00 Uhr auf Station. Hatte die ganze Zeit keinen Empf. deshalb konnte ich mich nicht melden. Die Nacht muß ich auf alle Fälle hier bleiben. Wenn ich Glück hab wsr einfach der Darm etwas verstopft. Da war wohl auch was, deshalb haben sie mir einen Eimlauf verpasst. Das war gar nicht schön  :o
Mir gehts auch schon etwas besser und wenn ich morgen noch mal beim Chirurgen war und es mir besser geht darf ich auch wieder nach Hause. Es wurd alles gut :)
Der Maus gehts übrigens prima ;)

dragongirl

Moin Moin!

Jenny Schön dass es dir besser und es vermutlich "nur" eine Verstopfung war :)
Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!

sammy
Glückwunsch zum Mädel  :)  Du hast eine PM!!!!!!

Steffi
Wahnsinn wie groß und schwer deine Kleine schon ist  :D
Wobei das ja auch immer nur +/- Richtwerte sind. Ist sie zeitgerecht oder wurdest du vordatiert weil weiter? Zucker im Urin...nicht schön :-\ Achtest du ein bissel auf deine Ernährung oder isst du wonach dir ist? Eine festgestellte SS-Diabetes hattest du nicht oder?

Cassy
Ich guck gleich mal punkto Seite 1 - eigentlich hatte ich deine Daten nach deiner PM eingetragen  ??? 
Klicke mal oben auf Profi - dann Forum Forum, da kannst du deine Daten ergänzen unterm Profilbild dort steht "Persönlicher Text" ;)

Napo Naaa, genießt du deinen Urlaub? Hatte das letztens echt nicht auf dem Plan dass du im Urlaub bist ...SS-Demenz!? ;D

Rest   :-*

LiGru
dragon

Juni-Mamas2013

Zitat von: Juni-Mamas2013 am 06. Februar 2013, 07:46:59
SMS-Paten steffi und maximum - ihr habt beide noch keinen SMS-Paten! Wollt ihr euch nicht zusammentun (gegenseitig PM senden)?? So langsam sollten alle aktiven Mamis einen SMS-Partner haben ;)

Cassy Deine Daten wurden aktualisiert!

FA-Termine
Bitte eure FA-Termine auf der 1. Seite überprüfen und ggf. aktualisieren in ROT - dann wird es vorne nachgetragen!

Cowntown
Nur noch 3 Tage bis zum UMZUG zu den Großen

steffilein80

Na, alle im Faschingstreiben?
Ich bin ja eher ein Faschingsmuffel  :P

@SMS- Pate
Ich werde versuchen maximum mal anzuschreiben. Vielleicht hat sie ja Lust meine Patin zu sein!

@Termine
Mein nächster regulärer Termin ist am 11. März. Vorher bekomme ich den Zuckertest gemacht, allerdings ohne festen Termin. Ich soll einfach vorbeikommen.

@dragongirl
Klar sind die Werte nur Richtwerte. Allerdings hat die Ärztin letztens im KH ein Gewicht von 470gramm herausbekommen. Ist also gar nicht so unwahrscheinlich mit den 500gramm dieses Mal. Die Werte waren alle im Normbereich, bis auf den Oberschenkelknochen, der war 1,5 Wochen weiter entwickelt. Meine FA meinte, wäre föllig normal. Wie du sagtest, es schwankt jetzt immer mehr. Daher gibt es ja auch Babys, die kommen mit einem gewicht von 300gramm andere mit über 4000gramm auf die Welt. :) Ach ja, und lange Beine wünschen sich Mädels doch sowieso, oder? ;D
Wegen dem Zucker im Urin muss ich erst einmal nichts beachten. Das hatte ich schon bei meinen beiden anderen Kindern immer. Da wurde mehrmals ein Zuckertest gemacht und der war immer negativ. Allerdings stand der Verdacht auf SS-Diabetes bis zum Schluss im Raum. Hatte bei meiner Tochter 1 1/2l Fruchtwasser zuviel! :o und beide Kinder waren um die 4kg schwer.

@Jenny
Na dann hoffe ich, dass du schnell wieder raus darfst und es wirklich nur bei einer Verstopfung bleibt. KH ist nie schön!

Gaaanz liebe Grüße
Steffilein