ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Ich bin heute auch etwas antriebslos, aber gut Haushalt ist soweit gemacht... In 30min heißt es Kids abholen, mal sehen ob sie sich dann ein wenig hinlegen, wir wollen heute Abend auf Geburtstag von Anna-Katharinas Patentante und fahren 1,5h hin und wie gesagt erst abends... Mal sehen wie es wird.  :)
Eigtl dachten wir erst wir holen noch mal Babysitter, aber da seine Eltern da gerade etwas rausfallen und meine Mum morgen arbeiten muss nehmen wir sie einfach mit. Der Vorteil für mich wohl: Der Mann trinkt nicht (zu) viel bzw wohl eher 1,2 Biere und gut ist ;) ;D

@Senkwehen etc,
hab ich alles (mal wieder) gar nicht.  :P Da beneide ich euch ja schon ein wenig darum, dann tut sich ja zumindest mal ein bisschen was. Hier einfach NULL  :P

@jenny,
wie wars mit der Hebamme? Mach dir mal keine Sorgen, wenn sie vom 3.-6.6 nicht da ist, entbindest du in der Zeit brauchst du eh keine Akupunktur mehr.  ;) :-*

@cassy,
ich bin auch etwas gefrustet vom Wetter, v.a. weil der Bauchzwerg auch selbstgenähtes in kurz bekommen hat und das ist soo goldig, mei... Aber was wollen wir machen? Als Heimfahroutfit liegt nun ein Nickistrampler, Kurzarmbody, Mütze, Jacke, dicke Socken, sowie eine Fleecedecke im MaxiCosi.  :)

Sonst werden wir uns mit Decken aushelfen, notfalls halt zwei im KiWa. Für einen Fußsack finde ich es dann doch zu warm - auch wenn wir heute nur 7°C haben...

Bzgl Antrag würde ich noch warten, nicht weil dein Freund ggf nur wegen Tom ja sagt, sondern weil das eigene Kind möglicherweise ja auch ein Stupser für ihn sein könnte dir den Antrag zu machen. Habt ihr generell schon mal übers heiraten gesprochen?  :)

@sammy,
klingt doch gut der Termin im KH und bzgl nicht so weit über Termin etc, warte einfach ab, wir haben ja schon noch ein paar Tage...  :-* Kommt Zeit kommt Rat  :-*

Hattest du bei Anton einen Laufstall? Ich hatte mich bei Anna-Katharina ja dagegen gewehrt und nie vermisst, bei Alexander dann dem Drängen der Omas nachgegeben und wenn jemand drin lag dann Anna-Katharina, also wäre es auch kein Schutz vor der großen Schwester gewesen, denn die hatte mit 20Monaten schon perfekt raus wie man da reinkommt  ;D Der Laufstall war dann fix wieder abgebaut und weiter verkauft.  :P Das dritte wird nun auch ohne Laufstall groß, ich wüsste auch gar nicht wohin damit, dort wo er damals kurz stand ist nun die Malecke  ;)

@Muckelkati,
danke  :D Dir auch alles, alles Gute  :D :-*

im Herzen.

Sammylein

Huhu nochmal!

So, zumindest Kliniktasche ist gepackt  ;D ;D. Ich hab doch schon fast alles zu Hause  :).
Die Maus kann zur Not ein paar Nächte in der Wiege nächtigen (da hab ich zumindest den Stoffkram gewaschen und gebügelt und sie steht eh aus Platzmangel grad im Schlafzimmer rum) und wir haben aber den festen Vorsatz, Antons Bett heute aufzubauen, nachdem ich gestern bei Ikea war und das falsch gebohrte Brett umgetauscht habe  ::) ::) ::).

Heute Nachmittag wird mal Wäsche gesichtet und das Heimfahroutfit zusammengestellt. Für alle Wetterlagen.

Ahhhhh.... MaxiCosi hab ich auch noch nicht. Ich seh schon, ich will im KH Besuch von meiner Freundin bekommen  ;D.

@Pepe: Bei Anton hatte ich keinen Laufstall, hab aber schon da überlegt, wegen dem Hund. Wenn ich jetzt Hund + Kleinkind immer im Auge haben muss, wärs vielleicht doch ne Option. Ich glaub, ich frag mal rum, ob ich einen leihen kann.

@jenny: HIV wurde ja glaub ich eh am Anfang der Schwangerschaft gemacht, oder? *überleg*
Wegen den anderen Sachen muss ich glaub ich nochmal in der Sprechstunde anrufen im KH......

Langsam tut sich hier doch was bzgl. fertigwerden  :D :D. Emma, komm raus, dein Bruder wartet!!!!

Napolitana

So, jetzt mal wieder ausführlicher  :)

Hallo erstmal!

Schade, noch keine Neuigkeiten von Sunnie... bin doch so hibbelig!! s-springen s-springen s-springen

@Sammy: Geht ja doch was voran bei Dir. Hätte Dir sonst angeboten ob Du einen kleinen A***-Tritt haben möchtest  ;D
Auf blöd ist es nämlich so, dass Emma sich nicht auf den Weg macht, weil Du nicht bereit bist, weil Du weißt dass noch so viel zu erledigen wäre  ::)
Hm... Hund + Kleinkind + Baby... da wäre ein Laufstall vielleicht tatsächlich praktisch? Aber den bräuchte man doch auch jetzt noch nicht oder doch?
Bei Schwiegis auf dem Dachboden steht einer für uns bereit, aber ich dachte den brauch ich dann erst im Haus, wenn die kleine ein halbes Jahr alt ist...  :-\ Menno, ich hab echt keine Ahnung von Babies.  ;D

@Peperl: Ich glaube Du machst Dir zu viele Sorgen wegen den Kids, das wird schon irgendwie funktionieren. Irgendwie geht es doch immer. Und normalerweise macht es ja auch nicht plopp und das Kind ist da, es kündigt sich ja ne Weile an. Da bleibt bestimmt dann genug Zeit, das zu organisieren, oder?
Aber kann schon verstehen, dass Dich das stresst. s-hug
Und das Verhalten der Oma ist ja mal wirklich merkwürdig. s-motz Kann verstehen, dass Du da angenervt bist.  :-*

@cassy: Du bist ja echt von der schnellen Truppe.  ;D Fragst hier ganz unverfänglich was wir von dem Antrag halten würden und dabei denkst Du schon darüber nach es in den nächsten Tagen zu machen.
Ich weiß auch nicht, ob Du nicht lieber warten solltest?
Und das Ziel, in 1-2 Monaten dann schon zu heiraten finde ich auch sehr sportlich. Ich glaube nach der Geburt braucht man mindestens 8 Wochen um einen Rhytmus zu finden, sich an die neue Situation zu gewöhnen etc. und dann parallel noch ne Hochzeit organisieren? Auch wenn es nur eine kleine Feier werden soll..
Also ich will es Dir echt nicht mies machen und würde mich ehrlich sehr für Dich freuen, aber vielleicht schaltest Du mal einen Gang zurück? Irgendwie erinnerst Du mich gerade an mich selbst in Deinem Alter  ::) Ich konnte auch nix abwarten, immer gleich alles haben wollen, mit dem Kopf durch die Wand.  ;D Damals hat eine Kollegin immer zu mir gesagt "Sie werden auch noch ruhiger, wenn Sie älter werden" und ich hab immer gedacht "Von wegen, was weißt Du denn schon über mich, ich bin eben ein Energiebündel!" Und jetzt? Muss ich zugeben sie hatte verdammt nochmal Recht!  ;D ;D ;D

@Jenny: Na das ist doll toll wenn die Hebi am Sonntag nochmal kommt und dann gleich das eklige Zeug mit den NADELN (aaaaaaaahhhhhhh!) macht  ::)
Und nein, ich habe eigentlich keine Angst vor Nadeln, Blut abnehmen, Spritzen.... das ist alles ok. Aber Akupunktur find ich volllllll aaaaaaaahhhhhh! Allein der Gedanke!!!
s-hilfe
Streptokokken sind definitiv keine Pflicht, sonst würde es die KK ja auch zahlen.
Und dass man für die Wanne einen Hepatitistest bräuchte ist mir vollkommen neu, hat mir auch noch keiner gesagt  :-X aber ich glaub sowieso nicht, dass ich in der Wanne entbinden würde. Naja, lass ich alles auf mich zukommen  :)

@reinschleichendes Muckel: Aber das schöne ist doch, dass Du noch mittendrin bist und es gerade genießen kannst  :) Ich freu mich so für Dich, dass es so schnell wieder geklappt hat und alles gut ist.  :-* :-*

@dragon: Wie war's beim Frisör? Hast Dich ordentlich verwöhnen lassen? Mann, die Zeit rennt und bei Dir sind es jetzt auch nur noch ein paar Tage!  :D :D :D

@Steffi: Bei Dir dauert's bestimmt auch nicht mehr lang  ;)

@maxi: Schön dass Du mal wieder rein schaust  :)
Und toll dass Du Dir so sicher bist, dass mit Deiner Bauchmaus alles gut ist. Wenn Du so entspannt bist, wird das sicher ein sehr ausgeglichenes Baby  ;) s-yes

@mami: Na, du Urlauberin? Schade, dass das Wetter nicht so mitspielt, aber hauptsache Du kannst Dich entspannen!  8)

@me: Ich kann es selber kaum glauben, aber ich habe heute morgen doch tatsächlich meinen"ich-will-auf-keinen-Fall-mehr-S**-solange-das-Baby-in-Deinem-Bauch-ist"-Bären heute morgen erfolgreich verführt  8) 8) 8)
Und tatsächlich hatte ich direkt danach eine deutlichere Wehe, die ich mir aber nicht habe anmerken lassen um ihn nicht zu erschrecken. Ist aber bei der einen geblieben.  ::) Naja, morgen ist ja auch noch große Champions-League-Grillparty angesagt  :)
Oh Sammy, das wird nicht schön für Dich  :P kleiner Scherz. Eigentlich ist mir das Fußball ziemlich egal. Hoffen wir auf ein faires Spiel und möge der bessere gewinnen.  ;)
Ansonsten heute Wäsche gewaschen, Wohnungsputz... anschließend ganz schön Rücken-Aua und dann musste ich mich erstmal hinlegen. Uncool.  >:( Aber jetzt geht's wieder.
Den restlichen Tag wird wohl gegammelt. Muss auch mal sein.
Ich schaue weiter fleißig rein um zu hören was es von Sunnie Neues gibt  :)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

cassy

@sammy was meinst du mit andeutung ??? das ich euch sage wie ich es machen will oder das ich ihm zu verstehen gebe das er es endlich tun soll?
also für zweiteres ist es zu spät denn da das wetter heute einiger maßen gut mit spielt werde ich es heute noch tun, nicht das ich bis morgen warte u es im wahrsten sinne des wortes ins wasser fällt, hüpsch gemacht hab ich mich schon, ich hoffe nur das er pünktlich kommt, also drückt mir die Daumen bin etw aufgeregt, ihr seit auch die einzigen die davon wissen :D u zu dem wie ich es machen will, wir waren montag im wald spazieren u da sind wir auf einen turm gestoßen(wie bei Rapunzel) u da konnte man einfach rein gehen u da will ich ihn versuchen hin zulocken denn werde ich zu ihm sagen das ich da noch mal hoch möchte er aber unten warten soll denn werden ich das ganz schnell u schön mit Rosenblättern u herzen dekorieren in der mitte eine box wo ein Brief drin ist, denn werde ich wieder runter gehen u so tun als ob wir weiter gehen dann fällt mir plötzlich auf das ich mein Handy oben vergessen hab(zwinker) und werde ihn bitten es zu holen u in der zeit wo er oben ist u sich den Brief durch liest werde ich unten warten u auch noch bissl hüpsch machen u wenn er wieder runter kommt u ja sagt werde ich ihm die ringe zeigen u mit ihm aus sekt gläsern apfelschorle trinken ;), ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle u das wichtigste ist das er ja sagt  :-\
nur bis jetzt ist er noch nicht mal zuhause, ist ja immer so wenn man was vor hat >:(

haha wie geil mein schatz ist gerade nach hause gekomm u die erste frage wie war wie ich denn aussehe, ich so warum er so ja hattest du besuch muss ich im schrank gucken du siehst bombe aus ;D, ich musste mir voll das lachen verkneifen u meinte ob ich mich nicht mal hüpsch machen darf für ihn ::)

@sammy ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei einer normalen Geburt bleibt s-daumendruck

@muckel lass dich ma ganz fest drücken s-hug s-hug auch wenn du leider nicht mehr bei uns bist, darfst du trotzdem bald kuscheln, ich freu mich für dich das es so schnell u gut nochmal geklappt hat :-*

@all habt ihr denn auch mit Verstopfungen zu kämpfen? :-[

@Jenny oh man ich hoffe bis dahin bekommt sich mein magen wieder ein, komischer weise hilft auch nichts was sonst geholfen hat zb cappu u saft am morgen :(
zwischen durch hatte ich immer mal so 2 tage das ich nicht auf Toilette konnte aber das war dann ohne schmerzen verbunden :-\

ich hab doch auch hänge busen ;)

@peperl viel spaß heut abend ;)

ich muss jetzt erstmal aufhören wir wollen gleich los :D

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Sammylein

@Fußball: Das wird schon schön, wir können nicht verlieren  ::) :P S:D.
Ne, im Ernst, gegen die Bayern dieser Saison zu verlieren ist keine Schande. Sie sollen bloß kämpfen und nicht mit fliegenden Fahnen untergehen, die Schwazgelben....
Ich glaub ja immer noch, dass Mausi morgen kommt....

@cassy: Ich meinte, du sollt ihm nen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass er selber in die Pötte kommt.
Aber der Plan, den du da schreibst klingt auch wirklich schön!!! Bin ja gespannt!!!!

@sunnie: ??????????

jenny231

@Pepe
Ne, ne ich mach mir da keine Sorgen das meine Hebi vom 3.-6.6. net da is. Wie gesagt vielleicht können wir ja auch den Termin vorher machen, werden wir am Sonntag mal besprechen.
Mit der Hebi war es ok. Sie hat halt wieder ein paar Sachen wegen meinem Wasser mit gebracht. Bin gespannt, aber irgenwie hilft das alles ja sowieso net. Hab auch irgendwie keine Lust jeden Tag so viele Schüsslersalze Tabletten zu schlucken  :-\

@Sammy
Also HIV und Hepatitis Test dürfen gar nicht so lange her sein wo sie gemacht wurden, so hat es meine Hebi gesagt gehabt. Wie gesagt hatten sie beim letzten mal Blut abnehmen danach gefragt ob sie das gleich mit testen sollen. Das wäre ja relevant wenn ich eine Wassergeburt haben möchte.

@Napo
Was hast du denn gegen Akupunktur? Das merkt man überhaupt nicht wenn sie rein gemacht werden ;)

Wenn du mal nach Wassergeburt googelst wirst du auch finden das da steht das man einen Hepatitis und HIV Test brauch, sonst darf man nicht in der Wanne entbinden ;)
Meine Hebi hatte uns das aber auch schon beim GVK gesagt das man diese Test brauch.

Du hast noch Lust auf S**? Ich überhaupt net  :-[
Es is schon sehr lange her bei uns und mein Mann würde schon ganz gerne, aber durch die ganzen Schmerzen die ich hab geht das einfach net. Ich kann mich ja so schon kaum bewegen  :-\

@cassy
Das hört sich ja traumhaft an mit deinem Antrag :)
Ich drück dir ganz doll die Daumen das er "Ja" sagt. Und du darfst ruhig aufgeregt sein, das war ich auch damals  :D
Aber schon in zwei Monaten zu heiraten find ich auch etwas heftig, vor allem dann mit Baby. Ich kann mir vorstellen das es verdammt anstrengend werden wird, lasst euch lieber noch etwas mehr Zeit. Wenn er erstmal "Ja" gesagt hat is doch alles bestens ;)

Wo hast du denn Hängebusen? Das sieht ganz und gar net danach aus auf dem Bild von deinem Abdruck  :o

@Sunnie
Ich glaub die is bestimmt im KH, sonst hätte sie sich doch noch mal gemeldet oder meint ihr nicht? Mensch is das spannend ;D

lucky81-melinasmama

Zitat von: Sunnie164 am 24. Mai 2013, 04:44:40
Huhu zusammen,

kurzer Egopost:

Liege seit zwei Uhr wach im Bett und habe alle 3-7 Minuten Wehen.
Bin gespannt, ob's heute soweit ist.
Mir soll's recht sein

wow

jetzt gehts los

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Napolitana

Immer noch nix von Sunnie...  ??? ???

@cassy: Das klingt super romantisch, was Du da vorhast. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es so klappt wie Du es Dir vorgestellt hast und bin gespannt was Du erzählst  :D :D

@jenny: Ja erstens hab ich tatsächlich ständig Lust (wahrscheinlich ist das nur so, weil man immer das will was man nicht haben kann) und außerdem soll Sp*erma ja ein gutes Mittel sein um die Geburt ein bissl anzuschubsen  ::)
Ich hatte erst ein mal Akupunktur und das war grauenhaft, vielleicht wurde es auch falsch gemacht. Das war wegen Verspannungen im Rücken und da hab ich in die Hände und die Kniekehlen glaub ich Nadeln bekommen und ich habe es gespürt. Nicht schmerzhaft, aber es war trotzdem irgendwie zu spüren. Dann sagte die Frau ich soll mich entspannen und so liegen bleiben, aber ich habe mich am ganzem Körper verkrampft weil ich mich einfach unwohl gefühlt habe damit. Dann kam sie irgendwann wieder um die Nadeln zu drehen, das hat sich auch blöd angefühlt. Und dann sollte ich wieder so liegenbleiben. Am nächsten Tag hatte ich überall blaue Flecke wo die Nadeln waren  ??? ???
Wenn ich daran denke, verkrampfe ich mich auch jetzt noch. Das war nicht schlimm aber trotzdem ekelhaft. Einfach total igitt  :-X

Also HIV wurde bei mir ganz am Anfang gleich getestet. Hepatitis... moment... Mutterpass rauskram...
HIV, Lues (ich glaub das ist Syphillis oder?), Chlamydien wurden am Anfang der SS getestet, außerdem ob ich immun gegen Röteln bin (bin ich). Dann steht da was von HBs Antigen ... mal schnell googeln... ah.... Das ist Hepatitis s-daumenhoch, auch negativ, dann passt ja alles  :D
Am Ende wird alles gut.

jenny231

Leider immer noch nix von Sunnie  :-\
Die is ganz bestimmt im KH und weht vor sich hin oder es is schon alles vorbei :)

@Napo
Durch die Schmerzen die ich hab, hab ich absolut gar keine Lust  :-X
Ich hab aber gehört das S** erst ab dem ET rum Wehenanregend sein soll, ob das jetzt alles stimmt weiß ich net. Ich kann mich ja net dazu zwingen, wenn ich schmerzen hab hab ich eben schmerzen  :'(

Dann wurde das mit der Akupunktur bestimmt verkehrt gemacht bei dir. Ich kann dich aber verstehen das du dann ein kleines Trauma hast ;)
Man weiß ja auch net wirklich ob es was bringt mit der Akupunktur. Is wohl wie mit allem so ;)

Ich glaube das die Tests nur 8 Wochen alt sein dürfen für eine Wassergeburt, aber ich würde dann lieber noch mal nachfragen wenn du das vor hast. Am Anfang der SS is zu lange her, deshalb wird es ja kurz vor der Geburt noch mal getestet ;)

Sunnie164

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern um 14:34 Uhr erblickte mein Sohn Noel Lias nach einer normalen Geburt ohne Komplikationen das Licht der Welt. Der Kleine wog 3070 Gramm und ist 51cm groß. Ku 36 cm. Wir sind unfassbar stolz und glücklich und freuen uns riesig. War nur alles so aufregend gestern, dass ich es nicht geschafft habe mich eher zu melden. Erste Nacht war gut soweit und ich hab ihn auch schon schön angelegt.
Geburtsbericht kommt später und Foto natürlich auch.

Alles Liebe, Sunnie

dragongirl

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

WELCOME Noel Lias !!!!!!
und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUNNIE ZU EUREN SOHN
Unserem 1. natürlich geborenen JUNI-WUNDER!!!!!
Wünsche euch eine superschöne Kuschel- und Kennenlernzeit  s-hug
Freue mich schon sehr aufs Foto und deinen Geburtsbericht  :-*

Erholt euch gut und gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
dragon

steffilein80

huuuuuuuuuchuhhhhhh!!!
herzlichen Glückwunsch liebe sunny!! das zweite junibaby ist da!
jippiieheijeah! :D ;D s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein

Napolitana

s-so s-so
Sunnie, herzlichen Glückwunsch!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Das hört sich ja echt super an! Hat ja dann auch gar nicht so lange gedauert und klingt ziemlich entspannt  8) So ein Spaziergang war's dann sicher auch wieder nicht, bin gespannt auf den Geburtsbericht. Aber immerhin hat es nicht zu lange gedauert und es gab keine Komplikationen. Noel Lias (willst Du den 2. Namen immer dazu benutzen oder ist der Rufname nur Noel?) hat ja auch auch Traummaße!  :D
Ich wünsche Dir ganz tolle Babyflitterwochen!!!

Bin gespannt wer die nächste ist  :)

So, Bär kommt gleich vom Einkaufen zurück und dann wird gefrühstückt. Sonst nix Neues bei mir. Euch nen schönen Tag! s-winken
Am Ende wird alles gut.

Juni-Mamas2013

Liebe Sunnie!

Euch alles Gute zur Geburt von Noel Lias!  Kuschelt schön und erholt euch gut von den Strapazen der Geburt ♥

Ganz tolle Maße hat der kleine Mann  :-*

Peperlchen

Hallo Mädels,

wir waren gestern bzw heute erst nach 0Uhr mit den Zwergen daheim, dennoch war für mich die Nacht um 8.30Uhr rum - "Mama, ich hab ausgeschlafen"  ;D Gerade spielen sie noch im KiZi, danach geht's einkaufen und sonst mal sehen.

Total süß war, dass die Patentante der Großen ja bei ihren Eltern im Haus gefeiert hat (dort ist mehr Platz, als in ihrem Haus) und die hatten sich so gesorgt und bereits zwei Adressen rausgesucht - einmal ein KH, einmal ein Geburtshaus falls es losgeht  ;D

@Wassergeburt,
das ist auch nicht überall gleich. Hier gibt es da nicht unbedingt Vorgaben, zumindest wurde mir nie was davon erzählt. Hepatitis wurde in dieser Schwangerschaft glaube ich auch noch nicht getestet (bzw. wenn dann vor zwei Wochen), bei den anderen ganz am Anfang (8./9.Woche) und das reichte dann auch fürs Ende.

Im Endefekt können die Werte ja selbst 8Wochen vor der Geburt dann noch falsch zum Geburtszeitpunkt sein.

Ich frag am Die aber noch mal meine Hebamme, ich glaub HIV wurde dieses Mal gar nicht gemacht!? Zumindest seh ich da gar keinen Pappel drin - nur Röteln, Blutgruppe etc. ???

@sunnie,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Noel Lias
s-so s-so

Geniest die ersten Stunden und Tage, erholt euch gut  :D :-*

@Napo,
wie gesagt ich denke wenns los geht werden wir schon jemanden finden - aber std.lang rumsuchen ist auch nicht bzw. wäre bei Alexander nicht gewesen, sollte es irgendwie mit der Abholhzeit vom KiGa kolledieren und die Schwiegermama passt auf muss der Mann halt noch mal los. Wird man sehen.

@cassy,
und?  :D

im Herzen.

dragongirl

UNSER EO-Thread füllt sich nun gaaaaaaanz langsam  :D

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/juni-mause2013-bald-sind-auch-wir-da!!!!!/msg2532084/#msg2532084

Wer noch nicht angemeldet ist bei EO - kann es jetzt gerne schon tun und darf auch schon ein kurzes Hallo in den Thread schreiben, der aber erst offiziell eröffnet ist, wenn alle Juni- Babys da sind  ;)

LG
dragon

cassy

guten morgen,

@sunnie auch hier nochmal mein herzlichen Glückwunsch zum kleinen noel  s-so, du bist das erste normale Junibaby aber doch noch im mai ;D, ach ist das aufregend wenn ich überlege das wir gleichen ET hatten :D
wenn du fit bist musst du unbedingt alles erzählen wie die Geburt war, ob du was dafür getan hast bzw schon vorher gemerkt hast das es los geht! :-* s-hug

@me es hat gestern alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe :D, es war so toll er hatte sogar Pippi in den augen ;) und das wichtigste er hat ja gesagt bald bin ich eine  s-braut, oh ich freu mich so schwärm!

@peperl ja ich werde wohl für den kleinen noch ne Strumpfhose in die tasche tun, sicher ist sicher ;)
mein fusssack kann man ja ausseinander nehmen, darum ist er ja für frühling ú winter geeignet!

ja wir haben schon ganz oft übers heiraten gesprochen u er meinte gestern auch das er froh ist das ich es gemacht habe denn sowas schönes romantisches wäre ihm nie eingefallen :D, jetzt rufe ich montag beim Standesamt an u frage wann noch Termine frei sind so für juli/August!
und ich weiß jetzt auch ganz genau wie ich heiraten möchte, denn das war vorher auch immer ein Problem warum wir auch noch warten wollten aber jetzt ist alles anders ::), wir hatten gestern soooo ein schönen tag s-Dance

@Laufstall also ich hab auch einen find ich wegen der Tiere sicherer, aktuell steht er noch im kizi aber kommt dann später in die stube!

@Hiv test u co wurde bei mir alles gemacht aber komischer weise steht hiv nicht im mupa da musste ich nachfragen ???

@napo also ich brauch mein Laufstall jetzt schon bzw wenn der kleine da ist da kommt denn die wippe rein u wenn ich ihn mal kurz aus den augen lassen muss kommt er darein in die wippe!
aber in deinem fall reicht vllt auch später ;)

tja ich bin halt eine von der schnellen sorte es war ja nur intresse halber im entefekt mach ich eh was ich will :P u wie hat mein schatz gestern so schön gesagt ich bin verrückt aber genau darum passen wir so gut zusammen ::)

naja mir ist schon klar das wir erst los gehen können wenn sich alles so einigermaßen eingespielt hat! ;)
hihi tja die älteren lach, nein ich weiß was du meinst u du hast auch nicht ganz unrecht aber erstens lenkt der gedanke mich momentan von der Geburt ab u zweitens finde ich es fürs Kind u auch finanziell viel schöner u besser verheiratet zu sein!
und ne feier an sich wollen wir gar nicht eher was romantisches!

wow du hast dein bären mal wieder verführt s-superdaumen, ich auch gestern abend zum krönenden abschluss s-engel aber ich hatte keine wehen danach ???

@peperl das ist aber echt aufmerksam von der Patentante das sie so an dich denkt :D

@me wir machen gleich erstmal Hausputz bzw mein schatz ist schon bei u heut nachmittag geht's zu meinem dad seine Freundin+sohn+kumpel von ihm ist da u die wollen sich Flugzeuge anschauen fahren u da wollen wir mit u heut abend gibt's selbstgemachte hamburger! :D

@all einen schönen samstag wünsche ich euch :-*

wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

jenny231

Huhu s-winken

@Sunnie
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Noel Lias  s-so
Ich wusste doch das er gestern noch kommt, haben ja nix von dir gehört. Freut mich das die Geburt ohne Komplikationen von statten ging und es wohl auch gar nicht soooo lange gedauert hat :)
Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit  8)

@Pepe
Das war ja wirklich süß von der Patantante das sie sich so viel Mühe gegeben hat :)
Das macht wohl nicht jeder. Die Hauptsache is aber das es schön war und ihr spaß hattet.

@cassy
Mensch das is ja super, das freut mich total das er "Ja" gesagt  s-dance
Klingt echt nach einem gelungenem Abend und Abschluss ;)
Wollt ihr denn nur standesamtlich heiraten? Denn dann wäre es ja ok, wenn ihr keine riesen Feier machen wollt. Wenn ihr noch kirchlich heiraten wollt könnt ihr das ja auch nächstes Jahr machen. Hach ich freu mich so :)

@me
Hab heut auch schon fleißig die Wohnung sauber gemacht, Klamotten eingeräumt die wir bekommen hatten, Uhr aufgehängt, Spülmachine ein- und ausgeräumt. Gipsabdruck wollte ich schneiden, aber der is innen noch etwas feucht  :o
Dachte der wär längst trocken, 72 Std. stand drin  :-\

Ach ja, hab heute Nacht geträumt das ich Wehen bekomme und das wir ins KH gefahren sind. Ob das irgendeine Vorwarnung sein soll  :P

Ansonsten werde ich heute nichts mehr machen, hab schon genug gemacht. Werd jetzt gleich was essen, hab schon wieder Hunger  :-X

Ich wünsch euch allen ein schönes WE und bin schon sehr gespannt wer die nächste von uns is :)

Sammylein

Hallo ihr Lieben!

Also natürlich erst mal @sunnie:

Herzlichen Glückwunsch! Der zweite Junikäfer ist gelandet! Yeah!
s-so s-so s-so
Erholt euch gut und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!

Und dann noch @cassy:

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und zwar zur Verlobung!!!
s-so s-so s-so
Das nenn ich mal einen ereignisreichen Freitag :-).

@Rest: *wink*

@me: Haben gestern tatsächlich noch das Bett aufgebaut. Jetzt muss ich noch den Wäscheständer im Schlafzimmer leer räumen, damit das Mausebett da Platz hat.
Außerdem war ich gestern noch fleißig Einkaufen und hab noch Reste besorgt. Jetzt glaub ich, bin ich fertig. Maus, zieh aus.
Ansonsten heute schon den ganzen Tag fleißig Senkwehen, aber nix schmerzhaftes. Die Männer hab ich in den Zoo geschickt, werd jetzt noch in die Wanne gehen und dann mal gucken.
Für den Abend haben wir jetzt extra Junk Food ausgemacht..... *freu*

LG, Sammy

Napolitana

@cassy: Wie schöööööön!
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Hört sich super an, dass alles so schön geklappt hat  :D

@Sammy: Mjam, Junkfood, danach wäre mir jetzt auch, aber wir grillen ja später auch, das ist fast Junkfood. Ich hätte aber gerade auch soooo Lust auf Pommes....  ::)
Bin stolz auf Dich, dass Du doch noch so viel geschafft hast, siehste, geht doch! s-daumenhoch

@Jenny: Vielleicht trocknet er wegen der Vaseline auch nicht so gut? Ich kenn das auch nicht, dass man da Vaseline drunter macht. Wenn wir als Kinder Abdrücke von Gesicht, Händen oder sonstwas gemacht haben, haben wir immer 1-2 Lagen nasse Küchenrolle drunter gemacht...  :-\ Hatte den selben Effekt. Aber jetzt ist es wohl zu spät für den Tipp  ::)
Und nein, natürlich sollst Du Dich nicht zum S** zwingen, das geht ja mal gar nicht s-dagegen

@Pepe: Das ist ja echt süß von der Patentante  :)
Glaub immer an den Satz in meiner Signatur: Am Ende ist alles gut s-yes

@Wassergeburt: Ich denke das hätte mir die Hebi bei der Anmeldung bestimmt gesagt, wenn unser Krankenhaus aktuellere Tests haben will. Das scheint echt in jeder Klinik anders zu sein, aber ich denke sowieso nicht dass ich in der Wanne entbinden will.

@me: Müüüüüüüüddeeeeee.... hab mal wieder die halbe Nacht aus unerfindlichen Gründen nicht geschlafen und dafür den halben Tag im Halbschlaf auf dem Sofa verbracht, aber jetzt muss ich mich langsam mal in einen Menschen verwandeln und unter die Dusche hüpfen (das klingt so grazil... dabei bin ich so ein Walross  ;D), weil wir dann ja zur Baustelle fahren  :D :D :D Kann's kaum erwarten unbeobachtet von den Maurern und gaaaaanz in Ruhe durch die Räume zu gehen. Hoffe da stehen nicht mehr so viel Ziegelsteinpaletten im Weg rum.
Also schönen Resttag + Abend Euch allen!!
Am Ende wird alles gut.

jenny231

@Sammy
Na das is doch schön das bei euch jetzt auch alles soweit fertig is. Wir erwarten unsere Mäuse jetzt alle mit Spannung. Mein Mann sagt immer... kommt sie jetzt... wann kommt sie denn... is es jetzt so weit... hast du schon wehen... wann kommt sie denn jetzt... Irgendein Satz von denen bringt er fast jeden Tag, besonders wenn ich wieder Senkwehen hab und meinen Bauch halte  ::)

@Napo
Hm... Ich weiß net warum er net so gut trocknet. Vielleicht auch weil es net soooo warm is, denn die Vaseline war ja bei dem Paket dabei. Macht man nichts drunter bekommt man den Gips vielleicht nicht mehr ab und nasse Küchenrolle hätte sowieso nicht funktioniert ;)

Und hast du es grazil unter die Dusche geschafft  ;D
Ich fühl mich auch immer wie ein Walross. Eincremen is schon eine qual und klappt kaum noch, geschweigedenn das abtrocknen  ???
In die Wanne kann ich glaub ich gar net mehr steigen. Ok rein komm ich evtl. noch, aber raus  ::)
Dabei würde ich die Wanne schon gerne nutzen, wenn die Wehen einsetzen. Meine Hebi sagt ja dauernn wir sollen auf jedenfall mal in die Wanne steigen, wenn es so weit is. Dann merkt man ja auch ob es richtige Wehen sind oder eben nicht, aber man soll dann auch nicht ohne Aufsicht sein.

lucky81-melinasmama

Zitat von: Sunnie164 am 25. Mai 2013, 07:31:17
Guten Morgen ihr Lieben,

gestern um 14:34 Uhr erblickte mein Sohn Noel Lias nach einer normalen Geburt ohne Komplikationen das Licht der Welt. Der Kleine wog 3070 Gramm und ist 51cm groß. Ku 36 cm. Wir sind unfassbar stolz und glücklich und freuen uns riesig. War nur alles so aufregend gestern, dass ich es nicht geschafft habe mich eher zu melden. Erste Nacht war gut soweit und ich hab ihn auch schon schön angelegt.
Geburtsbericht kommt später und Foto natürlich auch.

Alles Liebe, Sunnie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

s-so s-so s-so

freut mich so sehr, dass alles gut und ohne komplikationen geklappt hat -juhu

wünsche euch ne schöne kuschel- udn kennenlernzeit und wir lesen uns dann bald in Eo

mädels ich komm nicht nach mit schreiben und lesen

meine tage verfliegen so dermaßen und es ist hier daheim noch sooooo vieles zu tun

elias wiegt nun schon 1500 g -also bisher nimmt er pro tag 50 g zu

wenn er so weiter mact hab ich ihn wohl schon eher daheim als gedacht

;D

heute morgen (wie jeden morgen) war ich im krankenhaus, wickeln, füttern, kuscheln ...... ach ich würd ihn sooo gerne schon mit nehmen

es tut mir immer so leid wenn ich dann mittags schon wieder fahren muss - hab halt noch meine große maus daheim, und da haben wir auch vieles aufzuholen weil ich so lange im krankenhaus lag

und abends mach ich dann immer bisschen haushalt

aber am meisten nervt mich das milch abpumpen, weil es einfach so viel zeit in anspruch nimmt, ich pumpe 7x am tag milch, dauert jedes mal 45 minuten

also nicht böse sein, wenn ich mich manchmal nicht melde, und ich nicht auf euch eingehen kann - aber ich lese immer mit soweit es geht

wollte euch noch das hier zeigen
Elias ist abgeleitet von Elia

Elia war ein Prophet, eine Geschichte handelt davon das er in die Wüste ging, weil er zum einen auf der flucht war und zum anderen weil er sterben wollte, denn ohne nahrung und wasser kann man in der wüste nicht überleben (mein Elias war ja auch unterversorgt und war sozusagen in der wüste)
doch dann kam ein engel von gott gesand und versorgte ihn mit essen udn trinken, so dass er leben konnte

weil es so ein kleines bisschen zu unserer Situation passt, haben wir uns für elias entschieden, und tristan als name war dann zu unpassend

ZitatEr aber ging hin in die Wüste eine Tagereise und kam hinein und setzte sich unter einen Wacholder und bat, daß seine Seele stürbe, und sprach: Es ist genug, so nimm nun, HERR, meine Seele; ich bin nicht besser denn meine Väter. (Hiob 7.16) (Jona 4.3) (Philipper 1.23)
   5 Und er legte sich und schlief unter dem Wacholder. Und siehe, ein Engel rührte ihn an und sprach zu ihm: Steh auf und iß! 6 Und er sah sich um, und siehe, zu seinen Häupten lag ein geröstetes Brot und eine Kanne mit Wasser. Und da er gegessen und getrunken hatte, legte er sich wieder schlafen. 7 Und der Engel des HERRN kam zum andernmal wieder und rührte ihn an und sprach: Steh auf und iß! denn du hast einen großen Weg vor dir. 8 Er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft derselben Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis an den Berg Gottes Horeb (2. Mose 24.18)

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

maximum13

Wow, hier überschlagen sich ja die Ereignisse!

@sunnie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Prinzen!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soGenießt die Baby-Flitterwochen und kuschelt ganz viel! Freue mich auf deinen Geburtsbericht!

@cassy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  zur Verlobung!  s-so s-so s-so s-so s-soDas ging ja jetzt flott  ;D Schau doch einfach wenn Baby da ist wie es so läuft und dann entscheidet ihr wann der richtige Zeitpunkt für eure Hochzeit sein könnte! Wollt ihr denn richtig groß feiern?
Jonas wird im Juli 3.

@lucky: das ist ja klasse, dass der Name von der Bedeutung her so super passt! Bei unserem Sohn hätten wir uns auch fast für Elias entschieden  :D

@jenny: süß, dass dein Mann so aufgeregt ist  ;D Meiner ist die Ruhe selbst und völlig unaufgeregt. Aber ist ja auch schon das 3.  ;D

@sammy: ja, wird ja Zeit, dass du langsam mit den Vorbereitungen anfängst  ;D ;D Aber ich habe auch noch nicht alles fertig: Babybay muss noch aufgebaut werden, Kreissaaltasche ist noch nicht ganz komplett, Babyklamotten fürs nach-Hause-fahren müssen noch ausgesucht und bereitgelegt werden, eine Freundin hat immer noch meinen MaxiCosi für ihren Sohn, und ein paar Kleinigkeiten, die ich vor der Geburt unbedingt noch regeln wollte... Ich gehe aber auch davon aus, dass ich noch einige Tage/Wochen Zeit habe... Außerdem habe ich erst am Dienstag einen Fotografen-Termin für Bauchfotos und am Donnerstag gipst eine Freundin mich ein. Bis dahin brauche ich meinen Bauch mindestens noch  ;D ;D

@peperl: wie süß von der Patentante  :D :D Deine Kids lassen dich bis 8:30Uhr schlafen?  :o :o Das ist ja Luxus  ;D Hier stehen beide fast immer um 6:30Uhr auf. Meine innere Uhr ist aber auch schon automatisch darauf gepolt - selbst wenn sie mal länger schlafen wache ich fast immer schon zu der Uhrzeit auf... Inzwischen klappt es aber z.B. am Wochenende sehr oft super, dass die zwei in Ruhe miteinander spielen und mein Mann und ich noch dösen können. Heute haben sie z.B. über eine Stunde ganz ruhig zusammen gespielt und Bücher geschaut, so dass wir tatsächlich noch länger schlafen durften...
Ach, wirklich "Sorgen" mache ich mir wegen Tandemstillen nicht. Ich werde ihn auf jeden Fall probieren lassen, wenn er unbedingt möchte, aber ich denke auch, dass es damit dann für ihn erledigt ist *hoff*  ;)
/Laufstall: haben wir bei beiden von Anfang an genutzt. Und zwar im WoZi als Schlafstelle. Wenn wir dann z.B. gegessen haben, konnten wir den Laufstall neben unseren Esstisch stellen und Baby war so immer direkt dabei. Wie habt ihr das gehandhabt bzw. wo waren die beiden tagsüber als Babys untergebracht? Als die beiden mobil wurden, lagen sie eigentlich nur noch auf dem Boden auf der Krabbeldecke und der Laufstall war Spielzeug-Sammelstelle. Auch sehr praktisch  ;D ;D

@napo: gut gemacht mit deinem Bär  ;D s-daumenhoch Lust hätte ich auch, aber mein Mann nicht  ::)
Dass ich eine ausgeglichene Maus bekomme, hoffe ich auch sehr  ;D ;D Wäre beim 3. ziemlich hilfreich  8) Aber man muss nehmen was man bekommt... Das einzige wovor ich jetzt schon Respekt habe, ist der womöglich hohe Schlafentzug... Mit meinen beiden Kids habe ich beide Seiten kennen gelernt. Meine Tochter war Horror was Schlafen und die Nächte betraf. Es hat 4 (!!!) Jahre gedauert, bis sie endlich in ihrem Bett und alleine ein- und durchschlief... Mein Sohn hingegen hat von der ersten Nacht an super gut geschlafen, konnte alleine einschlafen und hat sein eigenes Bett akzeptiert bzw. geliebt... Mal sehen was uns nun erwartet  ;)

/Akupunktur: habe ich bei meiner Tochter auch geburtsvorbereitend bekommen und ich denke es hat auch dazu beigetragen, dass die Geburt für eine Erstgebärende recht schnell ging (3h im KH). Bei meinem Sohn hat meine Hebi sich dann (aus gutem Grund) geweigert mich zu akupunktieren. Im Endeffekt war das die richtige Entscheidung, da er auch ohne Akupunktur nach nur 20min. KH-Aufenthalt schon da war  :o Klar, dass ich diesmal wieder keine Akupunktur bekomme  ;D Ich hoffe, wir schaffen es überhaupt ins KH...  ::)

@muckel: schön, dass du dich meldest  :-* Glaube mir, die Zeit rast nur so und ehe du dich versiehst, stehst du auch schon kurz vor der Geburt! Genieße die verbleibenden Wochen so gut es geht...

@me: hier ist weiterhin alles prima. Ich bin noch recht gerne schwanger und würde es gerne auch noch so 2 Wochen bleiben...
Heute war ich mit meiner Tochter bei einem Infotag für Schwangere im Nachbarort. Dort wurde u.a. auch kostenloser 3D-US angeboten. Habe ich gemacht, aber da es inzwischen echt schwer ist die Kleine gescheit zu schallen gab es keine besonders schönen Fotos. Danach waren wir alle zusammen auf einem Ponyhof, wo man sich für 1/2h Ponys ausleihen kann und mit denen über ein Feld spazieren kann. Mein Mann hat Jonas auf nem Mini-Pony geführt und ich die Große auf nem etwas größeren Pony. Das Führen war aber ziemlich anstrengend für mich und es hat teils ganz schön im Bauch gezogen, weil das Pony doch ab und zu störrisch war und ich einiges an Kraft aufbringen musste  :-\ War froh, als die 1/2 Std. endlich vorbei war. Aber die Kids hatten Spaß...

pirANhJA

@dragon
... danke fürs Aufklären :) ...
Drück für Do die Daumen ;D ... hui, dein Job war sicher vielfältig ...
... Friseur ist auch schön - so regelmäßig 1x im Jahr mache ich das auch ;D ... und ja, diese TanteEmmaZeitschriften sind toll, die kauf ich immer für die Praxis, gg ... Frau muss ja im Bilde sein ...

@peperlchen
... kleine Monsterbacken, zum Knutschen sind die, gell :) ...
Hoffe, ihr könnt sie zur Entbindung gut unterbringen, vlt. im Kiga die Eltern der Freunde fragen s-hug
... tolle Patentante - klingt nach nem schönen Abend :) ...

@cassy
... ups Krkh ... uff Geduld (bitte lieber Gott: SOFORT) ;)
BW - ähm, autsch ... wär nie ne gute Sub ;D ... bin da echt ne Jammerqueen, darf mein Hase nur, wenn ich - na sie wisssen schon, gg und dann bitte auch richtig, sfg ...
"""sagt mal Mädels wie findet ihr Frauen die ihrem mann einen antrag machen?""" coooool ... sie süüüüüsssssssssss ... seufzzzzzzzzzzz ...
"""haha wie geil mein schatz ist gerade nach hause gekomm u die erste frage wie war wie ich denn aussehe, ich so warum er so ja hattest du besuch muss ich im schrank gucken du siehst bombe aus ;D, ich musste mir voll das lachen verkneifen u meinte ob ich mich nicht mal hübsch machen darf für ihn ::)""" ... hihi ... typisch Mann, gg ...
Na dann Glückwunsch zur "Verlobung" - tatamtata - tatamtata ... du bist also auch verrückt, äh völlig normal, fein, g ...

@mami
... schöne Resturlaub - ja, Küste hat was, nee ... ;)

@Kinderknast = Laufstall
... öhm, och nö ... oki, man kann immer so wunderbar alles reinräumen und das Wz ist immer chic aufgeräumt, gg ... wenns Baby dann zur Sicherheit wegen der Haustiere rein muss - hmmm ... meine hatten für später immer einen Küchenschrank, den haben sie mit Freuden ausgeräumt, der war unfallsicher, Töpfe, Tupper etc ... und nen Holzlöffel - so musikalisch die Kleinen ;)

@Hängebusen
... nachm Milcheinschuß hängt nix mehr ... nur später, folgt er dann wieder der Erdanziehungskraft, gg ...

@napo
s-hug ... jaaa - Hallooo erst mal, gg ... (Comedy) ... uuund Kinderknast brauchst du nicht, nur Kindersicherungen, da wo es nötig ist :)

"""Ich kann es selber kaum glauben, aber ich habe heute morgen doch tatsächlich meinen"ich-will-auf-keinen-Fall-mehr-S**-solange-das-Baby-in-Deinem-Bauch-ist"-Bären heute morgen erfolgreich verführt  8) 8) 8)""" ... lol ...
... hmmm dir gehört sicher der Titel: Sexies Walross alive (oder so, gg) ... mir gehörte mal der ehrenwerte Titel Mrs. Hängebauchschwein und das gleich 3x, gg ... aber tröste dich - es ist ja absehbar ... hab da gerad n blödes Bild im Kopf *Handankoppklatschgehweggehweggehweg - grrrrr ... hab mal beim Chirurgen gearbeitet, hatten da nen Pat. Anfang 50 Höhe mal Breite mal Tiefe, der kam  nimmer mehr zum Nägelschneiden an die eigenen Füße, dat machte immer Muddiiiiiiiiii - schüttälllllllllllll ...

@maximum
Tandemstillen lol ... hihi ... wobei, meine Großen haben probiert, aber ne - sie sind ja keine Babys mehr und damit wars vorbei ;)
... wie wars Essen? ...
Babyparkplatz: Krabbeldecke ... gerad die 2. - die ab dem 4. Monat keinen Mittagsschlaf mehr gemacht hat und nur bespaßt werden wollte, war da am Besten untergebracht, die konnte schon mit 6 Monaten durch die Gegend kugeln ... in der Küche war es mir dafür zu kalt und sie kamen, wenn wach meist im Autositz mit auf die Küchenbank ...

@Sammylein
... nix gepackt & Co ... macht doch nix, dann ist es auch noch nicht so weit :) ... ui der allgemein hier rumschleichende Nesttrieb ist scheinbar ansteckend ;);):P

@Muckelchen
:-* s-hug ... manche Wunder brauchen nur ein bissi länger ... s-hug :-*

@sunnie
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch :):):) wie schööön ... alles Gute und wundervolle Babyflitterwochen.

@lucky
... immer mit der Ruhe ... nur kein Stress wegen hier ... Hauptsache alles entwickelt sich weiter so positiv ...
Elia - nü hab ich Pipi in den Augen s-hug knuff

@steffilein s-winken

@me
... immer noch Schlaffipiii ... schnarch ... von 13 bis 18h auf der Couch ...
Wir hatten eigentlich Biketour mit Freunden geplant, zum Glück mussten wir es schon vor Wochen absagen ... guck mir den Regen lieber von der Couch an, als vom Sozius (mittendrin) ... wir gucken die gelb rote Heulpartie, hihi ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sammylein

Schade  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[.
Aber mei. Wer gegen die in dieser Saison verliert, der darf das.
Und die Maus muss jetzt wohl doch mit zweitem Namen "Arya" heißen.... *seufz*