ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Junimamis 2013ღ Wir sind komplett und verabschieden uns nun ღ

Begonnen von Juni-Mamas2013, 01. Oktober 2012, 09:11:55

« vorheriges - nächstes »

lucky81-melinasmama

Zitat von: Sammylein am 19. Juni 2013, 19:08:35
Bin noch immer da, noch nix gehört. Wenn wir bis acht nix hören, rufen wir selber nochmal hinterher.
Bin jetzt schon frustriert.

und ??

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

dragongirl

Juhuuuu!  Eine SMS von Pepe...  s-springen

Ich darf euch folgende SMS verkünden:

ZitatHallo, von jetzt an sind die Männer in unserem Haus in der Überzahl.
Maximilian Oskar erblickte heute um 15:45h mit 4140g, 54 cm und einen KU von 36 cm das Licht der Welt. Uns gehts gut und sind auf der Heimreise

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PEPE UND WELCOME MAXIMILIAN OSKAR!!!!s-so s-so s-so s-so s-so

Wahnsinn du Powerfrau, schon auf der Heimreise - dass hört sich nach einer Traumgeburt an :D Bin ganz gespannt auf deinen Bericht und erholt euch erst einmal gut von den Strapazen der Geburt ;)

LG
dragon

Sammylein

So, vor etwa ner Vierzelstunde gabs das Gel. Jetzt heißt es warten. Wahrscheinlich noch schlafen und dann morgen früh nochmal in höherer Dosis.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Pepe!!!!

LG

Sammylein

Für heute ist Feierabend. Mann heim geschickt, CTG ist supi, ein paar Miniwehen, davon auch zwei zumindest unangenehm.
Morgen früh halb sieben gehts weiter mit Kontrolle und Entscheidung über weiter Gel und in welcher Dosis.
Wünsch euch ne gute Nacht.

Napolitana

Hab hohes Fieber bekommen und bin im Krankenhaus. Werde morgen wahrscheinlich nochmal operiert.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Sammylein

@Napo: Oh nein!!!!!
:'(  :'( :'(
Wünsch dir alles Gute.

@Lucky: Anton war auch so ein Spucki. Ich durfte dem zum Teil in der Nacht drei oder vier mal nen neuen Schlafsack anziehen. Drum hab ich glaub ich mind. fünf in der kleinen Größe. Hat auch ewig gedauert, der hat bis weit ins zweite Jahr rein gespuckt.
Aber wie sagt meine Mama so einfühlsam? Was speibt, bleibt.

@me: Häng grad wieder. Alles ruhig, alles gut.

jenny231

Guten Morgen!

Was für eine beschissene Nacht schon wieder. Ca. 23.00 Uhr ins Bett, um 2.00 Uhr auf Toilette, um 4.00 Uhr wieder wach und seit dem kann ich wieder nicht wirklich schlafen  >:(
Da mei die Tür auf gemacht hatte, was absolut nichts bringt weil ja kein lüftchen geht, hab ich dann noch den NIco als gehört ab 5.00 Uhr. Also bin ich aufgestanden, um 6.15 Uhr wollt ich eigentlich auf stehen. Bin also doch zhiemlich gerädert, vielleicht kann ich nachher im KH noch ne runde schlafen.

@Napo
Willkommen auf der Welt kleiner Maximilian
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

s-so s-so s-so

Das mit dem Fieber is natürlich mist. Haste dich gleich zu überanstrengt? Erhol dich gut und ich drück die Daumen das du schnell wieder nach Hause kannst :)

@Sammy
Da haste aber noch lange warten müssen  :-\
Da hätten sie dich auch noch die Nacht zu Hause lassen können oder? Vielleicht kriegen wir beide ja heute unsere Mäuse. Wäre das erste mal das zwei Babys an einem Tag zur Welt kommen von uns Mamis :)
Ich drück dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert.

@lucky
Da haste ja wirklich eine Horrornacht hinter dir  :(
Aber uns macht die Hitze ja auch  zu schaffen, warum also den Kids nicht auch. Gewitter is gemeldet für heute, aber es soll wohl total schwül werden  :-\
Zum WE soll es aber deutlich kühler werden und ich hoffe das es dann nicht mehr sooooo heiß wird. 25 Grad im Schatten reichen doch auch vollkommen aus.

@me
Bin ich aufgeregt? Hm... Vielleicht ein bißchen, in zwei Std. müssen wir ja schon in der Klinik sein :)
Bin einfach nur gespannt wie alles von statten geht, wie die Kleine aussieht und wie lange es dauert. Ich melde mich so bald ich kann und geb euch bescheid ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag  :-* s-winken

Sammylein

Morgen ihr Lieben!

Gemein, ich spür mehr, als das CTG aufzeichnet.

Hab jetzt grad die zweite Ladung bekommen mit der doppelten Dosis.
MuMu ist noch immer zu, Eipollösung geht nich nicht.

Gefällt mir alles nicht und ich seh schwarz...

Ich hab Hunger.

@jenny: Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich bei dir mehr tut,als bei mir....

lucky81-melinasmama

Zitat von: dragongirl am 19. Juni 2013, 22:26:58
Juhuuuu!  Eine SMS von Pepe...  s-springen

Ich darf euch folgende SMS verkünden:

ZitatHallo, von jetzt an sind die Männer in unserem Haus in der Überzahl.
Maximilian Oskar erblickte heute um 15:45h mit 4140g, 54 cm und einen KU von 36 cm das Licht der Welt. Uns gehts gut und sind auf der Heimreise

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PEPE UND WELCOME MAXIMILIAN OSKAR!!!!s-so s-so s-so s-so s-so

Wahnsinn du Powerfrau, schon auf der Heimreise - dass hört sich nach einer Traumgeburt an :D Bin ganz gespannt auf deinen Bericht und erholt euch erst einmal gut von den Strapazen der Geburt ;)

LG
dragon

herzlichen glückwunsch - ja cool - und wunderschöne kennenlernzeit

@sammy na immerhin kamst noch dran

hoffe bei dir ist ales ok - vielleicht kuschelst schon?

cooler spruch von deiner mama  ;D

@napo och ne - mensch - gute besserung udn toi toi toi

@jenny du sagst es, etwas kühler würde auch reichen

bin aufs gewitter gespannt, hoffe es bringt kurzzeitig aber mal abkühlung

toi toi toi für heute - im fall sms schreiben, gelle?

@sammy ich fidn einleitungen total blöd, bei mir  damals mit melina auch, unbedingt musste eingeleitet werden und das obwohl mumu zu war, kind noch weit oben lag

geendet hat es im ks - wünsche ich dir aber absolut nicht, hoffe du kannst normal entbinden

Peperlchen

Hallo Mädels,

Danke für die Glückwünsche. Maximilian ist (bisher) ein ganz Lieber und die Großen sichtlich beeindruckt.

@sammy,
Alles, alles Gute! Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Einleitung rasch anschlägt und du kuscheln darfst.

@Napo,
Was machst du nur für Sachen? Gute Besserung!

@jenny,
Alles Gute für heute!

Ich glaub du vermischt hier Napo und mich ;-)

im Herzen.

Sammylein

Nochmal update: Hab jetz schon den ganzn Vormittag leichte Kontraktionen, auch scön regelmäßig. Und CTG bis zum Umfallen.
Bin gespannt, ob sich am MuMu was tut und ob ich noch ne Ladung bekomme.....

Napolitana

Pepe herzlichen Glückwunsch zu eurem Maximilian!
Ich wünsche Euch einen tollen Start zu fünft!

Sammy und Jenny drücke Euch die Daumen

ME: In meiner Gebärmutter hat sich ein blutgerinsel gebildet das hängen geblieben ist und nicht raus kommt. Das ist der ideale nährboden für Infektionen. Man hat mir jetzt was gespritzt was wehen verursachen soll, scheint aber nicht anzuschlagen. Also morgen früh doch op.
Am Ende wird alles gut.

Sammylein

@Napo: Oh man, du musst aber auch alles mitnehmen, oder????
Hoffentlich können sie dir mit der OP helfen....*Daumen drück*

@Pepe: Das glaub ich, dass die da beeindruckt sind. Bin auch schon so gespannt auf deinen Bericht!

@lucky: Ja, Einleitung ist total blöd  :-[. Und ich stell mich schon auf ne Sectio ein... wenns nicht anders geht....

@jenny: Ich hoffe, du bist schon weiter als ich.

@me: Kontraktionen im Prinzip unverändert, leider sacken trotzdem die Herztöne manchmal ab während einer "Wehe". Hab jetzt nen Tropf mit Flüssigkeit, um unseren Kreislauf anzukurbeln.
Gel war das Letzte um sechs heute morgen, auch die Letzte Untersuchung vom MuMu. Ich glaub, die trauen sich nicht richtig wegen der Absacker bei der HF. Angst, dass es zu schnell zu krass werden könnte. Aber es tut sich doch eh kaum was  :'(.

Mein Mann hat mich auch im Stich gelassen, dem ist es zu fad hier und mein Buch ist auch alle.

Der einzige Vorteil ist die Klimaanlage hier drin *positiv denk*

Sammylein

So, wie schon erwartet, MuMu noch immer dicht  :-[.
Hab grad die dritte Ladung Gel bekommen.
Weiter warten.

Napolitana

Ach Sammy s-hug ...  :-[

Sie haben bei mir noch ein anderes Medikament getestet. Mein Körper ist völlig unbeeindruckt. Null Reaktion. Stehe für morgen früh im op Plan. Das Fieber hat den einzigen Vorteil, dass mir bei 33 Grad kalt ist und ich ne decke brauche  :-X
Am Ende wird alles gut.

lucky81-melinasmama

huhu

@napo  :'( :'( :'(

ich hab damals auch wehenförermittel bekommen weil auch noch was in der gebärmutter war, aber ti toi toi hatte ich weder fieber noch ne infektion

@sammy wenn das ganze einleiten nix bringt, was hast dann für optionen? machen sie weiter oder heißt es dann ks?

das dein mann weg ist ist ja der hammer :-(

@buch wer hat alles das buch gelesen: dann press doch selber frau dokta
?
hab ich im krankenhaus gelesen, war ganz gut und lustig

@peperl das hört sich toll an :-)

melina schläft schon, die ist fix und alle, ich hoffe das gewitter bringt etwas abkühlung, falls da sgewitter überhaupt mal kommt

elias wird grad von papa gefüttert

Sammylein

@Napo: Du Arme...  :-\.
Was steht denn an OP an? Ausschabung oder müssen sie da ganz aufmachen? Und was macht Isabella und wo ist sie???

@Lucky: Die haben ja noch gut Hoffnung hier... Die Nachtärztin war irgendwie sehr motiviert....
Ich werd halt sehr engmaschig kontrolliert und so lange das CTG ok ist, machen wir weiter. Wenn nicht mehr, hab ich nur noch die Option zur Sectio. Will ja auch nix riskieren....

Und du hattest nach der Sectio noch was drin  :o :o :o? Das darf doch auch nicht sein, oder????

Von dem Buch hab ich gehört, hab ich aber nicht so Lust drauf.... Ich will was ganz anderes lesen vom Thema her...

lucky81-melinasmama

jap nach der 1. sectio war noch was drin, nur minimal, aber hätte das wehenmittel das nicht rauß gebracht hätte ich ne ausscharbung bekommen

juhu gewitter im anmarsch - jawoll

ich drück dir daumen für morgen  :-*

Napolitana

Ja Ausschabung wird gemacht.
Isabella ist zu Hause beim Papabär. Wäre nicht in der Lage sie zu versorgen, habe immer noch über 39
Fieber.
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

*reinschleich*

ach mensch, Napo  :-[

ich wollte dir gute Besserung wünschen! Ich hoffe es geht nun mal bergauf und es verheilt schnell, damit ihr die Zeit zu dritt genießen könnt  :-*

alles gute für die OP  :-* :-* :-*

s-hug s-hug s-hug s-hug

allen frisch gebackenen Mamas: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit wünsche ich euch  s-so s-so s-so

*rausschleich*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sammylein

Mal wieder schlafloses Update...
Hatte gestern nach dem dritten Gel schön regelmäßig alle fünf Minuten Aua-Wehen, mit gut Druck nach unten, die Hebis haben auch schon ganz verzückt das CTG beguckt.
Um zwölf war aber leider wieder ales vorbei.
Warum kann mein Körper das nicht  :-[?
Nebenan kriegt auch schon wieder eine lautstark ihr Kind.
Ich will doch auch nur mein Baby haben  :'(.

Mann kam übrigens gestern wieder gegen halb neun. Er war doch soooooo müde, der Arme  s-motz s-motz s-motz

@Napo: Du tust mit soooooo leid! Hoffentlich ist dann auch alles gut..... wenn du dir schon nochmal die Tortur antun musst....

@Knuffi: *wink*

@Lucky: Und? Gabs Gewitter und Abkühlung? Hier nicht.....

So, ich klingle jetzt mal der Hebi nochmal für CTG. s-supertraurig

LG

jenny231

Kurze Bericht erstattung vom Handy. Unsere kleine Mia kam gestern um 18.39 Uhr mit einem Gewicht von 3430g, einer Größe von 54 cm und einem KU von 36 cm per KS auf die Welt. Nähere Infos wenn ich fitter bin, hab ziemliche schmerzen und eig. gar net geschlafen heut Nacht, obwohl ich soooo müde bin und die Maus bei den Schwestern is damit Mami und Papi etwas ruhe haben nach den ganzen Strapazen. Ich meld mich wieder  :-*

Sammylein

Morgen ihr Lieben!!!!

Erst mal @jenny: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!! Bin gespannt auf den Bericht!!!
Die erste Nacht nach dem KS war bei mir auch grauenvoll. Ich konnte mich gar nicht rühren, wurde von der sehr resoluten polnischen Nachthebi aufs Klo gezwungen und mein Kind war sonst wo....
Der erste Tag war auch noch blöd, aber da hab ich Anton schon nicht mehr her gegeben. Ab dem zweiten Tag war fast gut, hatte halt Schmerzen beim Laufen und Umdrehen im Bett, aber das war so egal....

Alles wird! Frag nur nach Schmerzmittel, wenn dir danach ist, du musst das nuht über Gebühr aushalten!!!!!

@me: Seit zwei Stundn keinerlei Hügel am CTG. Und vergessen haben sie mich auch mal wieder.... Hab Hunger, will mich waschen und will wissen, wie es weiter geht.
Außerdem möchte ich meine Ma anrufen, wie es Anton geht und hab aber so Angst, sie wieder zu enttäuschen, dass ich noch immer kein Baby zu vermelden hab...

Langsam steigt der Frustpegel und die Selbstzweifel kommen. Und mir kommt die Situation soooooo bekannt vor... warum wollen meine Kinder alle nicht zu mir?  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

lucky81-melinasmama

huhu

@sammy fühl dich gedrückt .... deinem baby gefällt es halt im bauch ..... da ist es kuschelig warm, es hat alles, also warum sollte es auf die welt kommen wollen?

ist doch klar und sei nicht frustriert das es bisher nicht klappt

@jenny herzlichen glückwunsch - klasse :-)

die schmerzen sind normal, und wenn es noch so weh tut, schau das dich jeden tag mehr bewegst um schnell wieder fit zu werden

wenn der katheter und die drainage mal rauß sind wird es nochmals besser

@wetter abkühlung gab es :-)

lucky81-melinasmama

Zitat von: mami2013 am 17. Juni 2013, 05:53:08
Guten morgen. Mirijam kam heute morgen um 0.37 uhr mit 3110g und 52 cm zur welt. Wir sind beide noch müde, ich würde genäht. Hatte gestern 4 stunden mega wehen die genau nichts gemacht nach der pda gings dann rund. Davor mumu 3-4 cm, 3,5 std später hatte ich mein baby im arm. Bilder und weiter komen später

:D

übrigens wohnte frühger gar nicht weit weg von dir :-)