Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

wasserlilie82

@ Bauchbänder

ich habe hier noch 3 rumzuliegen in den Farben Türkis, rot und aubergine. Wer Interesse hat kann sie gerne haben. Sind ungetragen und ich brauche sie nicht.

@ Shakti

Na da war die neugier wohl doch größer. Glückwunsch zum Jungen und Hand reich....ich bin ja auch eine Jungsmama :D

@ Eumel

Ach mensch du machst ja auch so einiges mit. Wünsche dir gute besserung und laß dich bloß bis zum Mutterschutz krank schreiben. Dein Chef tickt wohl nicht richtig, solche Behauptungen aufzustellen. Soll er seinen Scheiß doch selber machen.

@ flummi

Schade das es nicht geklappt hat mit dem Haus, aber vielleicht sollte es so sein. Macht euch keinen Stress deswegen, wir suchen ja auch noch immer, aber vor der Geburt ist uns das einfach viel zu stressig.

@ Lenchen

...ich hoffe du erholst dich entspannt in der Sonne. Bring etwas Wärme zurück :)

@ smily

Einfach mal etwas Arbeit liegen lassen, wenn du merkst das es dir zuviel wird. ich denke das da jeder Verständnis haben wird auf deiner Arbeit.

@ namen

:o fast alle mit J  :o cool....meine 2 größeren Jungs fangen ja auch beide mit J an  ;D....dann können wir ja quasi fast einen J MT aufmachen ;D ;D ;D ;D

@ me

Joshi gehts super....meldet sich regelmäßig bei mir. Ich freue mich wie Bolle wenn ich meinen kleinen endlich kennenlernen kann. Fühle mich selbst auch wieder besser. Keine großartigen Schmerzen mehr und bisher auch keine Wehentätigkeit mehr gehabt. Kann gern bis zum Schluß so weiter gehen.

Bettchen haben wir jetzt auch bestellt, ich finde es so schön!!!! Wird im februar geliefert!

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

♥Nicole♥

Huhu,

@Wasserlilie: Gibt es was neues? Hat die Leitung was erreichen können? Das Bettchen ist ja süß ... wird bei uns dann auch als nächstes bestellt ...  :D

@Nadine: Wie sieht es denn heute aus mit den Wehen? Ich drück die Daumen, dass das Baby noch lange drin bleibt ... wirklich kürzer treten ist bei dir ja wahrscheinlich auch nicht drin, oder?

@Smily: Schön, die Kleinen jetzt zu merken, ne? Mich beruhigt das ungemeint ...  :D

@Zwergenmädchen: Schön, dass bei Julius alles gut ist ... und sehr süßes Bild in der Fotoecke ...

@Flummi: Schade, dass es mit dem Haus nicht geklappt hat, aber du hast sicher recht ... es wird sich etwas besseres, passenderes finden ...
Hier ist das Wetter ähnlich mistig ... morgens, wenn ich zuhause bin, ist es meist schön und nachmittags, wenn wir dann Zeit hätten raus zu gehen, regnet es ...
Wird Zeit, dass es Frühling wird ...

@Shakti: Oh, schön ... nun doch ein Outing ... das freu mich für euch ...  :D

@Nan: Alles Gute für die FD am Freitag ... bestimmt ist alles gut mit dem Baby ...  :)

@Eumel: Ohje ... das klingt ja übel mit deinem Chef ... ich hatte das vor ein paar Wochen aber fast genauso mit meiner inzwischen ExChefin ... ich lag im Krankenhaus und sie meinte mich mit irgendwelchem Mist nerven zu müssen ... ich hab ihre Anrufe dann konsequent nicht mehr entgegen genommen und darauf hin auch beschlossen, dass ich und das Baby im Moment wichtiger sind ...
Ich drück dir fest die Daumen, dass du nicht so lange im Krankenhaus bleiben musst und sich die Niere schnell erholt ...
Versuch nicht an die Arbeit zu denken ...  :-*

@me: Wir wollten gestern den Kinderwagen bestellen, aber sie hatten den neuen Katalog noch nicht da ... so ist das wohl, wenn man Anfang des Jahres damit ankommt ... jetzt werden wir nächste Woche nochmal losgehen, deswegen ...
Aber mein Freund wollte gestern so gern etwas "großes" für die Maus kaufen und so haben wir gestern schon das MaxiCosi gekauft ...  :D

Euch einen schönen, sonnigen Tag ...

wasserlilie82

@ Nicole

Bisher nichts Neues, mach mir da auch keine Hoffnung. Kinderzuschlag ist beantragt, Wohngeld als nächstes, ich hoffe das ich beides durchbekomme.

Pedi

Sorry Mädels, ich musste ins Kh und konnte euch nicht selbst rechtzeitig verschieben. Aber nun seid ihr ja bei den Großen :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nan

Guten Morgen  :D

@smily: Wer weiß ob sie die zukünftige Schwiegertochter ist. Vielleicht mögen sie sich in der Schule ja nicht mehr...  Aber ich finds toll für Marten, immer jemand zum Spielen direkt nebenan. Und wir verstehen uns mit den Eltern auch gut, es ist einfach super wenn man Glück mit den Nachbarn hat...

@wasserlilie: Schönes Bett. Wir haben noch eins. Wir gehen bald Kinderzimmer für Marten shoppen, er soll zum zweiten Geburtstag seins an das Baby abtreten. Da müssen wir dann aber nochmal mit ihm drüber reden. Nicht, dass er dem Kleinen nachher sein Bett streitig macht...

@Nicole: Glückwunsch zum Maxi Cosi. Wir haben damals den Brio Go im Komplettset gekauft, da war die Babyschale schon mit dabei. Hatte auch sehr gute Kritiken und Marten ist echt gut darin gelegen :)

@Us: Jaaa :D
Also die FD gestern war sehr lang... Der Fokus lag ja vor allem auf der Versorgung des Kindes und meinem Zustand. Aber es ist alles super! Die Durchblutung ist optimal, Baby mit 26cm und 320g voll im Rahmen, alle Organe sind an Ort und Stelle und alles was auf eine erneute Präeeklampsie hindeuten könnte ist nicht existent... :D
Ja und dann gab es auch das lang ersehnte Outing.
Uuuuuund es wird

ein JUNGE
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

noir

So ihr Lieben, heute schaff ich es doch mal wieder zu schreiben!

@smily: So ein Mist mit dem harten Bauch. Aber genau: Baby geht vor! ;)

@Zwergi: Schön, dass mit Julius alles gut ist!

@smily: Schade mit dem Haus! Aber es wird sich noch was tolles finden. Ist nur schwer, bei sowas geduldig zu sein. ;) So wie dir ging es mir gestern mit dem Wetter. Wollte nachmittags raus, da regnete es in Strömen. ALso war ich mit dem gelangweilten Kind daheim.  :P

@Shakti: Glückwunsch zum Justus! *handreich* Bei uns war es auch so, ich wollte den Namen schon, bevor ich meinen Mann kannte. Am Anfang war er toootal dagegen, aber inzwischen ist er auch begeistert. :)
Ich kenn hier auch keinen einzigen Justus, ist vllt eher ne norddeutsche Sache? (Wo kommst du denn her, weiß ich grad nicht. ;) ) Häufigkeit ist für mich aber auch ein KO-Kriterium für einen Namen...

@Brotessen: Das hat mal gut geklappt hier, inzwischen ist Madame zu faul. :P

@Eumel: Ach Mensch, alles Gute dir! Und dann auch noch so ein blöder Chef. Musst dich doch jetzt nicht auch noch mit dem Auto rumärgern!  >:( Ich hoffe das klärt sich schnell. Wenn es die Symphyse ist, kann man da nicht viel machen oder?

@Nicole: Glückwunsch zur ersten großen Anschaffung! ;)

@Nan: Mensch, jetzt hab ich aber das Outing gesucht, das war grade rausgefahren. ;D Glückwunsch! Soviele Jungsmamas hier, schön. :) Bin mal gespannt, welcher Name es wird! Und natürlich toll, dass auch so alles prima ist!

@me: Alles gut soweit. Ich packe immer mal ne Kiste, heute kamen ein paar neue Möbel an, dafür geben wir unseren letzten Hasen weg. Es geht voran. Aber ich muss schon ziemlich langsam machen, sonst zieht es an den Seiten (die Bänder?) und ich bin abends sooo müde. Aber ansonsten fühl ich mich noch recht wohl, auch wenn der Bauch fleißig wächst. Die beiden Rabauken machen auch ordentlich Party, irgendwie ist fast immer was los. Oft auch richtig fies nach unten auf die Blase oder den Muttermund. Aber hauptsächlich ist es toll, wenn ich mal schön daliegen kann mit der Hand aufm Bauch und die beiden spüre. :)

Eumel

Hallo liebe Mai-Mamis,

Ich bin glücklich wieder zu Hause :)
Leider war  das CTG heute morgen lt. Arzt nicht so gut, da wohl Wehentätigkeit, aber diese spüre ich eigentlich gar nicht und wirkt sich GsD nicht auf den MuMu aus. Trotzdem soll ich mich schonen und möglichst wenig aufstehen.  Da dies mit dem CTG Befund heut zum ersten mal war, frage ich mich,  ob dies damit zusammen hängen könnte, dass ich gestern so n blöden Brief von meinem Chef gekriegt habe. Könnte innerlich so platzen und durchdrehen, dass er mich während ich im KH liege mit sowas blöden beschuldigt was einfach nicht stimmt - ich hab mit dem Auto in keinster weise betrügerisch oder missbräuchlich gehandelt oder sonstwas... und ich denke nicht,  dass das am Kleinen so vorbei geht.. naja, Montag geht's zum FA, mal gucken was dann weiter passiert. Der Arzt sprach da relativ negativ dass ich weiter arbeiten könne. Vielleicht solls so sein, ich warte ab..

@Noir
Ja also symphyse ist er garnicht mehr so drauf eingegangen - ich denke,  da muss ich mit Leben... :/
Hihi ja das da Party bei dir im Bauch bei 2 Babys ist glaube ich :-D bei mir ist da bei einem teilweise schon so viel los... und blase ist echt gemein ;)

@Nan: Glückwunsch zum Outing :)  Noch ein Junge :) Freut sich Martin auch oder habt ihr es ihm noch nicht gesagt?

Nicole:  Der Gedanke an Arbeit ist uuuuund ich weit weg ;) naja,  zwischendurch kommt der Gedanke,  aber ich bin eher enttäuscht über alles und kann es nunmal nicht ändern. Und über Dinge, die man nicht ändern kann,  sollte man sich nicht aufregen. Ich weiss schließlich,  dass ich mir NIX vorzuwerfen habe.
Als wir unseren Maxi-Cosi geholt haben war ich auch total happy :) weils so ein richtiges "babyteil" ist irgendwie :)

@wasserlilie:Ich drück dir so die Daumen, dass sich das mit dem Geld doch noch alles regelt....! Ist doch echt unfair, was da gelaufen ist und nicht dein Fehler.

@smily: lieben dank :) mach dir nicht zu viel Stress auf der Arbeit, ich hab das auch unterschätzt.  Schön, dass dus aber voraussichtlich in nem Monat geschafft hast und dich auf dich und das Baby konzentrieren kannst :)

J-Namen: Hätten wir auch total gern gehabt! Aber Julian und Jannik heissen die Neffen von meinem Freund (wäre für uns beide in frage gekommen), viele andere schöne enden auf -S (finden wir ja doof wegen dem nachnamn) und beim Rest konnten wir uns nicht einigen ;)

Maimami

aktualisiert  :)

@Pedi, es hat ja auch so geklappt  :-*
Ist bei dir alles okay? Krankenhaus klingt ja nicht so toll  :-\

Zwergenmädchen

Hallo :)

Naaaaaaan, ein Junge - ein Junge  s-so
Herzlichen Glückwunsch  :)
und Shakti auuuuuuch  s-so

@Eumel,
musst du jetzt öfter zum CTG oder wie wird das kontrolliert?

@noir,
oh jee, Kisten packen mit Zwillingen im Bauch, du Arme... Ich hab das ja bei meiner Schwägerin gesehen, die konnte in der 26. Woche ohne Hilfe nicht mehr richtig aufstehen..

@Wasserlilie
Wo ist denn das Bettchen her?

@smily
Bald hast du es geschafft  :-*

@me
Wiiiiiiir haben heute den Bugaboo abgeholt  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Er ist jetzt in meinem Kofferraum und ich darf ihn erst hochtragen wenn ich Schuhe aussortiert und in den Keller gebracht habe  ::) ??? ::) ???
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Zwergenmädchen

Ach so...
Orchidee und Mikkeline, bei euch alles in Ordnung?  :-\
11.05.2015 Julius ❤️

Nan

Moin :)

Danke für die Glückwünsche :D Übrigens sind wir laut der Outingliste nun gleichviele Jungs- und Mädelsmamas, 9 Jungs und 9 Mädchen, 2 Ü-Eier. Ist schon fair denke ich.

@Eumel: Marten weiß nicht, dass es ein kleiner Bruder wird. Wir wollen es ihm auch noch nicht sagen, sonst plappert er das munter weiter, wir wollen es gern ein wenig für un genießen  :D Wir haben das Geschlecht (und auch den Namen) schon bei Marten nicht verraten und es war ganz schön so.

@Zwergenmädchen: Glückwunsch zum Kinderwagen :)

Ob bei Mikkeline und Orchidee alles in Ordnung ist, frage ich mich auch...

@Us: Alles prima, gibt hier grad nicht viel zu berichten. Meine beiden Männer spielen gerade draußen im Garten und ich genieße die Ruhe... Gleich gehts dann ans Kartoffeln reiben (Heute gibts Kartoffelpuffer  :D )

noir

Nur kurz, für alle, die noch ein Stillkissen brauchen: ab morgen gibt es lange (1,90) für 17€ bei Nor*ma.Ich werd mir eins zulegen, ich denk die Länge ist mit Zwillingen gut.
Macht euch einen schönen Sonntag, wir gehen in den Zoo. Müssen die Jahreskarten für unseren tollen Zoo ja noch nutzen.

Nan

Stillkissen hab ich noch, aber danke für den Tipp!

Möchtest du eigentlich versuchen, deine Zwillinge zu stillen?
Und wie siehts mit dem Rest aus? Wollt ihr stillen?

Ich wünsch euch einen schönen Tag im Zoo! Das haben wir mit Marten noch nie gemacht... Der nächste Zoo ist aber auch eine ganze Ecke weit weg...

Shakti

NAN
wie schön dass alles gut ist, ich freu mich so :-* :-*

PEDI

STILLEN
ja ja jaaaaaaaaaaaaaa unbedingt wieder!
Das war einfach sooo praktisch! und auch so schön und kuschelig und...
wenn es klappt (und alle Beteiligten mögen) steht hier ja auch Tandemstillen auf dem Plan.
Dann ist das Großkind nicht beleidigt und kann in der Zeit keinen Mist machen :D ;D

im moment gefällt meinem Mann Justus wieder nicht ::) ???
NOIR ja ich glaub auch dass der Name so ein Nord-Ding ist. Wir sind seeeeeeeeeeeeeehr südlich :)

oh, der Kleine braucht MAAAAAAAAAAAAAAAAAAMA....

An alle ein dicker Knutscher, paßt auf euch auf :-*

Nan

Nur kein Stress, nachher sucht man sich einen Namen aus und stellt bei der Geburt fest, dass er gar nicht passt...
Bei Marten waren wir uns auch recht spät sicher.
Jetzt ist es so ein entweder oder Ding und ich befürchte, dass wird sich noch eine Weile ziehen...
Wir mögen beide Jasper und Justus (fanden wir auch schon bei Marten gut), allerdings mag ich Jasper einen Ticken lieber, mein Mann Justus. Und wir sind beide stur  ::)

flummi

Hallo meiner lieben, ich hoffe es geht allen gut?!

Nan
Oh Mann das mit dem Namen ist echt so eine Sache. Mir gefällt Louis sehr gut, meinem Mann aber gar nicht. Eigentlich müssten das wir Frauen entscheiden dürfen!!!!! Schließlich sind wir schwanger und bekommen am Ende das Kind! ;D
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ist ja jetzt sehr ausgeglichen hier.

Shakti
Ich höre schon du liiiiiiebst das stillen so sehr wie ich. Oh Mann ich kann mir nichts besseres vorstellen. Ist einfach genial eingerichtete diese Sache was? Und so unkomplizier( bis auf die ersten 2 Wochen bis sich ales eingespielt hat). Aber ich sage immer man muss nur sehr wollen dann geht alles. Es gibt natürlich Ausnahmen wo es leider nicht klappt.
Dein kleiner hängt auch noch sehr an dir was? Bei uns war es die letzten Tage ziemlich gu, sie konnte sogar alleine auf dem Teppich spielen! Das war bisher nicht so und ich sorgte mich schon um die Zeit wenn das 2 Wunder da ist, wie die das mitmacht.

So zu mehr komme ich wieder nicht, macht es gut genießt den Sonntag. Wir gehen heute Abend essen mit der ganzen Sippschaft. Meine ma hatte gestern Geburtstag und wir wollten das sie nicht so viel vorbereiten muss und es auch mal schön entspannt hat.
Mikkeline Orchidee bitte meldet euch doch mal, wir sorgen uns ???
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Amii

@Fröschlein: Bis jetzt nur ein paar Bodys und eine Flausch-Jacke. Bin mir so unsicher, was ich der kleinen im Mai anziehen kann und was nicht :(

@Zwergenmädchen: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)

@Nan: Danke, Zoey stand eig schon recht schnell fest. Nur mit dem 2. Namen hats noch etwas gedauert. Dir Glückwunsch zum Outing :)

@Wasserlilie82: Ein tolles Bett habt ihr da ausgesucht, gefällt mir richtig gut.

@Shakti: Glückwunsch zum Outing :)

@Me: Habe letzte Woche eine Wohnung angeschaut, die wir auch ab 1.4. haben dürfen. Haben zum Glück ganz viel Hilfe von der Familie meines Freundes, hab schon ein bisschen Bammel vor dem Stress und weil ich ja nicht so viel helfen kann :(

wasserlilie82

Hallo zusammen,

am Wochenende ging es mir ja nicht besonders gut. Hatte ständig Druck auf den MuMu und stechen im Unterleib. Gestern Abend waren auch ein paar Wehen spürbar.

Vor einer Stunde war meine Hebi da ...sie ist super nett :D Sie meinte ich soll zum abklären zur Gyn gehen um auszuschließen das sich der GMH nicht verkürzt hat.

Werd ich auch tun, weiß nur nicht ob morgen früh ausreicht. Meine Ärztin macht um zwei die Praxis auf und halb drei habe ich einen Termin zur Schulanmeldung, wird schwierig werden.

Meine Krankenhaustasche werde ich zur Not gleich mitnehmen, falls ich wieder eingewiesen werde. Ich hoffe aber sehr das mir das erspart bleibt, da es auch eine Kostenfrage ist und wie ihr ja wißt haben wir im Moment mit jedem Cent zu kämpfen :(

wasserlilie82

@ nan

Glückwunsch zum Outing! Ich würde gern stillen und hoffe das es diesmal klappt. Habe bisher nur Flaschenkindern zu hause ;D ;D

@ noir

danke für den Normatip. Norma ist hier einer gleich um die Ecke, nur leider bekommen wir die Werbung nicht mehr :( Werd mal nach einem Stillkissen Nachschau halten, da ich noch keins habe.

@ Amii

Glückwunsch zur Wohung. Da kommt ja nochmal ordentlich Stress auf euch zu. Am besten du gibst Anweisungen und läßt die anderen machen. :D

@ Zwergenmädchen

Muß erstmal googeln was ein bugaboo ist, kann mir erstmal nix drunter vorstellen.
Das Kinderbett haben wir bei ebay bestellt :D

@ Eumel

Wie gehts dir mitlerweile? Das dein Chef nicht alle Tassen im Schrank hat muß ich glaub ich nicht mehr sagen....ich hoffe er läßt er dich endlich in Ruhe so das du deine restliche zeit zu hause genießen kannst.

@ flummi

Wie war das Geburtstagsessen deiner Mam? Schaffst du noch einen ganzen Teller voll. Ich bin schon nach ein paar Hapsen immer so voll!

Mag noch jemand zu uns in die Whatsapp gruppe stoßen? Es geht sehr entspannt bei uns zu und man merkt das man viel schneller mal Antwort bekommt, wenn einem was am herzen liegt.

Gebt euch nen Ruck ;)

wasserlilie82

Sitz hier wie auf heißen Kohlen und bin ziemlich nervös.

Werd heute die Schulanmeldung sausen lassen und sitz ab 14 Uhr bei meiner Ärztin.

Es sticht ständig im Unterleib und zieht sich auch immer wieder alles zusammen.

Na dann drückt mal die Daumen das der GMH noch zu ist

Zwergenmädchen

Wasserlilie,
ich denke an dich und drücke die Daumen  :-*
Gib dann bitte Bescheid ob alles okay ist!!

Amii,
herzlichen Glückwunsch zur Wohnung  s-so
11.05.2015 Julius ❤️

Eumel

Sooo.. nur ganz kurz da ich eben beim arzt war: Auf Grund der gesamten Situation bin ich jetzt im BV. Ärztin hats sofort ausgestellt.
Hab ja jetzt viel Zeit, meld mich morgen ausführlicher und geh auf alle ein!

Zucker test ist auf 29.1. um 8 Uhr vorverlegt

smily

Hallöchen!

@Wasserlilie: Mensch, du machst Sachen bzw. der Kleine. Der soll doch noch einige Wochen drin bleiben!  :-[ Alles Gute!
Süßes Bettchen! Wir bestellen bald auch das Zimmer vom kleinen Turner.
Hoffentlich tut sich geldtechnisch doch noch was.  :(

@Nicole: Na, ward ihr nochmal zum KiWa-Schauen? Ein MaxiCosi ist ja auch echt wichtig, haben wir ja auch schon. Und es ist sooo schön was für die Knirpse einzukaufen.   :D

@Nan: Ja, es ist sicher echt schön für ihn, gleich jemanden zum Spielen nebenan zu haben. Mal sehen, ob sie sich später dann auch noch so mögen :)
Sehr schön, dass beim Termin alles gut war. Und dann auch noch ein kleiner Bruder für Marten, Glückwunsch! Freut er sich? ^^

@noir: Mach schön langsam, soweit es geht! Kisten packen ist auch immer ziemlich "spaßig". Toll, dass deine zwei sich so schön melden. Nette Tritte Richtung Blase (macht er echt gern  ???) und an den Muttermund hatte ich auch schon - ich muss dann unweigerlich immer so  :o schauen  ;D

@Eumel: Gott sei Dank hast du jetzt das BV. Dein Chef ist einfach nur unverschämt. Ich hoffe, du kannst dich jetzt ordentlich erholen.

@Zwergi: Na, ist der Bugaboo noch im Kofferraum? Unser KiWa steht auch im Karton in unserem Zusatzraum im Flur. Wird dann im April aufgebaut  :D

@Shakti: s-winken Wir schwanken auch ständig hin und her mit dem Namen. Na, vielleicht gehen wir auch mit der Favoritenliste in den Kreißsaal und dann bekommt er den, der passt  ;D

@flummi: Ich hoffe, das Familienessen war schön  :)

@Amii: Das wird sicher ein wenig stressig mit dem Umzug, aber wenn die Familie hilft, sicher machbar.

@me: Soweit okay. Nur wird die Arbeit wird für mich irgendwie wieder anstrengender - wenigstens 2 Wochen möcht ich gern noch durchhalten, dann hab ich sowieso wieder Termin beim FA. Bauch ist dank Magnesium auch meist brav, nur ich heute ziemlich kaputt und musste nach der Arbeit erstmal schlafen. Jetzt gehen wir noch eine Runde spazieren und dann werd ich heute recht bald ins Bett. Aber morgen nehm ich mich wieder zurück, ist mir einfach zu blöd sonst.  ::)
Und wenns zu viel wird, sorgt mein Freund schon dafür dass ich dann auch vorher zum Arzt gehe.
Ach, der Knirps tritt immer kräftiger und meldet sich auch öfters am Tag  :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Amii

@Wasserlilie82: Was kam beim Arzt raus? Ist alles ok?

@Eumel: Gut dass du nun ein BV bekommen hast.

@Me: Heute kam die Wickelauflage an. Hab von Julius Zöllner eine mit Eulen bestellt :) Danach war ich unterwegs und hab schon mal die Bettdecke und ein Kopfkissen für die kleine Maus gekauft.
Ich möchte gerne stillen und hoffe sehr dass es klappen wird.
Habe nun auch schon die Termine für den Geburtsvorbereitungskurs. Der beginnt bei mir am 2.März und am 26.01. 10:00 Uhr Zuckertest beim FA.

Wie habt ihr euren Ticker erstellt? Habe mir einen von Lilypie gemacht, aber leider klappt das bei mir überhaupt nicht :(

Nan

@flummi: Ja, eigentlich schon. Aber früher durften Frauen gar nix entscheiden, von daher ist das doch schonmal ein Fortschritt  ;D

@Amii: Glückwunsch zur Wohnung! Der Ticker kommt erst, wenn du 15 Beiträge geschrieben hast, einer fehlt noch :D

@Wasserlilie: Ich hoffe, du musst nicht ins Krankenhaus! Das ist immer so blöd, ich mochte es auch nie...

@Eumel: Das ist doch was Gutes. Erhol dich gut von den Strapazen und genieß deine freie Zeit - ab Mai wird das sehr viel weniger werden :D

@smily: Marten weiß nicht, dass es ein kleiner Bruder wird. Er ist aber auch noch so jung, dass es für ihn nicht so verständlich ist. Er weiß, dass da in Mamas Bauch ein Baby ist, aber was das so alles bedeutet, versteht er noch nicht ganz.