Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

Zwergenmädchen

Wasserlilie,
meiner hat am Abend vor meinem Geburtstag abends schnell ein Hotelzimmer gebucht und ist morgens mit mir nach Berlin gefahren  ;D
Deswegen finde ich 1,5 Wochen vorher für einen Mann schon echt bemerkenswert  ;D
Vielleicht kommt ja jetzt einer beim dritten Kind?! Habt ihr denn mal übers Heiraten gesprochen?
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

♥Nicole♥

Huhu,

@Zwergenmädchen: Meine Oma ist "erst" 69 aber leider schwerkrank ... sie hat Brustkrebs und dieser hat nun viele Metatasen gebildet ... dazu kommt eine Parkinsonerkrankung und die Ärzte sagen nun, dass man ihr nicht mehr helfen kann ...
Ihr großes Ziel ist es unsere Tochter noch kennen zu lernen, aber das kann momentan niemand versprechen ...  :-\

@Wasserlilie: Ich drück die Daumen, dass es einen Antrag gibt ... meiner wäre auch noch nicht unterwegs bezüglich Geschenk ... der stellt auch meist am Abend vorher fest, dass da ja noch was war ...  ;D
Dieses Jahr bin ich mal gespannt, ob er überhaupt was auf die Reihe bekommt, weil ja der ET unserer Tochter einen Tag vor meinem Geburtstag liegt ...  :D

@me: Ich hab jetzt stundenlang versucht jemanden beim Jugenamt zu erreichen ... entweder besetzt oder niemand geht ran ... aber nun hab ich endlich einen Termn für nächste Woche machen können, dann regeln wir die Vaterschaft und das Sorgerecht ...
Sonst ist alles gut ... gestern und heute ist es wieder ruhiger in meinem Bauch ... und Dienstag in einer Woche ist ja schon wieder Vorsorgetermin ... das geht auf einmal so schnell ...  :o
Am Wochenende wird nun das Bettchen aufgebaut ... ich konnte den Aktionismus meines Freundes gestern Abend zum Glück ein bisschen bremsen, sonst hätte er das gestern noch gemacht ...  ;D

Zwergenmädchen

@Nicole,
das ist total schlimm in dem Alter  :-\ Meine Oma war 70  :-\ Ich hatte mich vorher so gefreut, dass der Kleine so eine junge Uroma haben wird  :-[ und sie hatte sich so gefreut und schon angefangen zu stricken. Jetzt macht meine Schwiegermutter dann die Sachen fertig, die die Oma angefangen hatte..
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass sie es noch schafft ihr Urenkelchen kennenzulernen.

Brauchst du einen Termin für die Vaterschaftsanerkennung?
Die Zeit rennt echt, nächste Woche sind wir dann schon im 8. Monat  :)
11.05.2015 Julius ❤️

♥Nicole♥

Huhu,

@Zwergenmädchen: Ja, in dem Alter ist es irgendwie schlimm ... wenn ich dagegen die Großeltern von meinem Freund sehe, die beide über 80 sind und total fit, sowohl gesundheitlich, als auch geistig ... die leben noch allein in ihrem Haus und kümmern sich um alles selbst ... das finde ich toll ...
Meine Oma wollte auch so gern stricken für die Maus, aber das schafft sie kräftemäßig gar nicht ... das hat jetzt alles meine Mama übernommen ... aber wenn sie die Sachen dann meiner Oma zeigt, sieht man schon, dass es ihr weh tut, dass sie das nicht mehr selbst kann ...
Danke für die guten Wünsche ... wir hoffen es auch ganz sehr ...
Ja, ich brauche für die Vaterschaftanerkennung einen Termin ... er sagte am Telefon, dass sie das immer Vormittags machen und zusätzlich Donnerstag Nachmittags ... also so richtig Arbeitnehmerfreundlich ...  :P Na ja, was solls ...

@Wasserlilie: Wie sieht es aus? Wie geht es dir? Alles ruhig im Bauch?

@Rest:  s-winken

@me: Heute morgen hab ich wieder die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt, daraus reagiert die kleine Maus schon richtig toll ... dann gehts los und sie macht Beulen in den Bauch ...  ;D

wasserlilie82

Beginn der 30. Woche...es ist noch alles so unwahr für mich das wir bald zu fünft sind.
Angst und große Sorge machen sich Nach wie vor breit. Für uns beginnt ein komplett anderes Leben mit 3 Kindern. Die Frage ob wir das alles schaffen und wie es beruflich weiter gehen soll, steht mit dem Hauskauf an einem großen Fragezeichen.

Ein Haus zu bewirtschaften ist ja auch ein völlig neues Kapitel für uns, obwohl ich gerne hier geblieben wäre. Eine andere Wohnung hier in der Nähe können wir uns leider nicht leisten, obwohl ich dies gern vorgezogen hätte.

Zwergi

Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen Tag heute. Genießt diesen Tag zusammen und habt eine menge Spaß dabei s-hochzeit

Nicole

Im Bauch ist immer Action, neuerdings auch nachts :D hab es aber lieber so turbulent dann weiß ich das es meinem kleinen gut geht. Ansonsten versuche ich jetzt auch öfters mal am Wochenende rauszukommen, auch wenn es schmerzt. Meine Gelenke sind schon ziemlich verrostet von dem vielen Rumgesitze  ;D ;D

Morgen gehts in den Wildpark und Sonntag wollen wir auf die Ferienmesse. Unsere beiden Jungs sollen in den Sommerferien ihren Spaß haben und nicht zu Hause sitzen, daher planen wir beide zusammen ins Feriencamp zuschicken. Haben auch schon ein Ziel in Aussicht, was hier im Ort angeboten wird. So sind sie in unserer Nähe und haben dennoch ihren Spaß.

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

♥Nicole♥

@Wasserlilie: Ja, für uns ist es auch manchmal nicht so richtig vorstellbar, dass wir bald ein kleines Mäuschen hier haben ... das klingt nach einer guten Idee für eure Jungs in den Ferien ... und ich freu mich sehr, dass du dich wieder ein bisschen mehr bewegen kannst ... dann wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende ...

@Zwergenmädchen: Oh, ich habs heute morgen ganz vergessen ... ich wünsch euch alles Gute zur Hochzeit ... ich hoffe ihr habt einen ganzen tollen, unvergesslichen Tag ...  :-*

noir

Hallöchen!
Seit Mittwoch haben wir endlich Internet, aber an den Computer schaff ich's trotzdem nicht. Aber am Handy les ich immer mit! Schön, dass es allen hier soweit gut geht...noch kein Drama bisher, da war's bei den Oktoberlis 2013 anders...
Mir geht's gut, aber langsam kommen die Beschwerden, Sodbrennen, Luftknappheit, mein Becken fällt gefühlt auseinander...  :P
Erster Termin beim neuen FA war auch, etwas wortkarg, aber ganz nett. Die beiden sind wieder zwei Wochen voraus, und liegen mit dem Kopf nach unten. Ich hoffe es bleibt so. In meinem Blut wurden Antikörper festgestellt, da muss nach der Geburt kontrolliert werden, ob das die Zwillinge irgendwie betrifft. Kam aber wohl durch die Bluttransfusionen nach der Geburt meiner Tochter.
Neuer Termin ist am 04.03. mit der fiesen Anti-D-Spritze.  :P
Sorry, für mehr reicht's wieder nicht, aber auf jeden Fall noch

@Zwergenmädchen: Herzlichen Glückwunsch zur HOchzeit, ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

Ach so, Fröschlein, wie geht es dir? AUch schon lange nix mehr gehört!

Nadine1308

Huhu,

Mein kleiner wiegt 1500 Gramm und ist 37 cm. Nächster Termin ist am 19.03. Um 9:30 Uhr. Sorry bekomne das nicht so richtig mit dem rot schreiben am Handy hin  :-\

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

flummi

Guten Morgen meine m lieben.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche. In 9 Wochen darf mein kleiner schon kommen :o das ging und geht so schnell diesmal.

Oh Nadine
Das sind ja stattliche Masse.

Noir
Schön das es deinen kleinen so gut geht. Hoffe für dich das du so bist wie meine Freundin, die wäre mit den Zwillingen auch noch über den Termin gegangen so gut lief es. Und sie hatte eine normale geburt, ist ja gar nicht so selbstverständlich.

Nicole
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl oder? Unsere Würmchen liegen schon bald in unseren Armen.

Ich bin so gespannt wer als erster hier schreibt das er es geschafft hat.
Ich wünsch euch was. Bin diese Woche etwas Beschäftigter als sonst. Muss einkaufen und Essen für Donnerstag vorbereiten, aber ich mache mir diesmal keine große Arbeit. Es gibt gegrillte Wurst und Salat. Kuchen lasse ich mitbringen, fertig. Das anstrengendste ist noch das einkaufen, da muss ich mich anziehen, also mehr als Jogginghose .

So jetzt aber. Bis dann
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

wasserlilie82

Hier ist die Grippewelle mitlerweile auch angekommen. Am Wochenende fieberte unser Großer und heute morgen hat es auch den Kleinen erwischt. Er ist im Moment nur am jammern und erbricht ständig. Mein Mann ist auch nicht ganz auf dem Posten und alle husten um die Wette. Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt, aber bei 3 kranken Männern wird das nicht lange so bleiben.

Meine Hebi kommt gleich!

Bleibt schön gesund und haltet alle noch etwas durch!

Nan

Hallo ihr Lieben!
Bei uns ging es in den letzten Wochen nur drunter und drüber...  :-[

Leider hat mein Mann einen Schub bekommen (Er hat Morbus Crohn) und dass hat mich dann doch sehr mitgenommen. Jetzt ist er aber wieder vorbei und mein Mann auf dem Weg der Besserung  :)

Sonst ist hier alles gut. Der Kleine tritt fleißig und ich bin nun auch ein UHU!

Versuche, jetzt wieder ein bisschen mehr einzusteigen...
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben  :)

Erst mal herzlichen Dank für die Glückwünsche  :) es war ein wunderschöner Tag, nach der Trauung waren wir Mittagessen mit Trauzeugen und Familie und im Anschluss sind wir übers Wochenende weggefahren  :)

@Nan
Alles Gute für deinen Mann!!

@Wasserlilie
versuch dich gesund zu halten  :-*
Gute Besserung an deine Männer!

@noir,
schön, dass es dir mit den beiden Krümeln so gut geht!
Ich hoffe, dass das Drama hier im MT auch weiterhin ausbleibt!

@Nicole,
habt ihr jetzt einen Termin?

@me
Die letzte Arbeitsrunde ist eingeläutet... 5 Wochen noch... Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen  ::)
11.05.2015 Julius ❤️

Maimami

aktualisiert  :) Hat jemand einen Vorschlag für die Überschrift, jetzt wo wir alle UHUs sind?

Zwergenmädchen

Mein Mann kam grad von der Arbeit, der 2-jährige Sohn seines Kollegen ist am Donnerstag an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung gestorben  :(
Mich nimmt das irgendwie total mit  :-\ Am Freitag hat die Frau des Arbeitskollegen das zweite Kind auf die Welt gebracht.
11.05.2015 Julius ❤️

smily

Huhu!

@Zwergi, herzlichen Glückwunsch! Klingt total toll euer Tag, wäre auch was für mich!
Oh man, das würde mich aber auch echt mitnehmen. :(

@Nan: Willkommen zurück ;) Kann verstehen, dass dann die Zeit fehlt.

@me: Alles okay :) Ich steig ab hier wieder ein, ja?!

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

Achja, die Überschrift find ich gut so! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@noir: Schön, dass alles gut ist ... aber zwei Wochen voraus? Wow ...  :D

@Nadine: Wow, stolze Maße ... aber du bist ja auch ein bisschen weiter als ich ... sonst alles gut mit dem kleinen Mann?

@Flummi: Feiert ihr Geburtstag am Donnerstag?

@Wasserlilie: Ich drück die Daumen, dass du von der Grippe verschont bleibst ... wir waren vor zwei Wochen beide erkältet ... das hat echt ausgereicht ...
Gute Besserung an deine Männer ...

@Nan: Ohje ... gute Besserung an deinen Mann ... aber schön, dass mit dem Bauchzwerg alles gut ist ...

@Zwergenmädchen: Ja, wir haben einen Termin ... am Donnerstag am späten Nachmittag ... dann ist das auch alles geklärt ... Alles Gute für den Arbeitsendspurt ...
Ohje, die Nachricht von dem Arbeitskollegen deines Mannes ist ja furchtbar ... das hätte mich auch mitgenommen ...  :'(

@Rest:  s-winken

@Me: Alles gut soweit ... hier wird fleißig im Bauch getanzt ... nur mein Magen macht mir immer mehr Probleme ...das legt mich manchmal ganz schön flach ...  :-[

Zwergenmädchen

@smily,
Morgen sind wir im 8. Monat  :o das klingt schon fast fertig  8)

@all,
Kommt euch dass auch so unreal vor, dass wir in ein paar Wochen schon unsere Babys im Arm halten  :)
Ich hab zurzeit schon ständig Babyträume  :)
11.05.2015 Julius ❤️

Shakti

hallo ihr lieben,

ein kurzer PIEP vom walroß...

es ist alles gut, dem kleinen geht es super.,, dem großen kleine sowieso, aber ich kann nicht ins internet, laptop kaputt ::)

bis hoffentlich bald :-* :-*

Zwergenmädchen

Hallooooooo!

Wo seid ihr denn alle?

@shakti
Blöder Laptop, ist da was zu machen?

@me,
ich bin jetzt für die nächsten 4 Wochen krank geschrieben, dann habe ich noch einen Arbeitstag um mich zu verabschieden, dann ist Ostern und dann beginnt der MuSchu.
Es ging gar nicht mehr, auf dem CTG waren Wehen und der Zwerg liegt auf einmal in QL/BEL. Ich werde jetzt auch engmaschiger kontrolliert wegen dem CTG und mein Termin wurde vorverlegt auf den 10.03., 16Uhr

Ich hoffe es geht euch allen gut  :-*
11.05.2015 Julius ❤️

wasserlilie82

Mag noch jemand in unsere Whats App kommen?

Hier wird es irgendwie immer Ruhiger ???

Morgen steht unser letzter großer US an....bis zu meinem KS sind es noch knapp 50 Tage  :o kanns es noch gar nicht so recht glauben, das dann schon wieder alles vorbei ist.

Lenchen123

Guten Morgen!

Zwergenmädchen:
Auch hier noch mal gute Besserung. Dass du noch einen Tag zum Verabschieden hingehst ist doch super!

Whatsapp:
Wäre echt toll, wenn noch mehrere dazu kämen, da ist deutlich mehr los als hier.

Schön, dass es euch allen soweit ich das überblicken konnte gut geht.

me:
Hatte letzte Woche Freitag das 3. Screening, alles ok und zeitgerecht. Sonst gehts mir auch gut. Fahren Sonntag für eine Woche in den Urlaub :)
Meine nächsten Termine:
09.03. Frauenarzt Vorsorge und erstes Mal CTG.
10.03. Erstuntersuchung in der Geburtsklinik
01.04. Geburtsplanungsgespräch mit der Beleghebamme

Lasst es euch gut gehen!  s-winken

Lenchen123

Ach ja,
mein Schwangerenfitness ist seit gestern vorbei.

Maimami

Dann müsste bis hier wieder alles aktuell sein  :)

Zwergenmädchen

Guten Morgen  :)

@Lenchen
wo geht´s denn hin?

@Wasserlilie
viel Spaß beim US

@me
Heute ist mein erster Tag daheim. Ich hätte soviel zu tun und trotzdem fühle ich mich fehl am Platz  :-\
11.05.2015 Julius ❤️

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Zwergenmädchen: Glaub ich dir, dass das jetzt erstmal ne Umstellung wird, wenn du Zuhause bist ... aber da gewöhnst du dich sicher ganz schnell dran ... Hab ich es überlesen? Warum bist du denn krank geschrieben?

@Wasserlilie: Viel Spaß heute ...  :D

@Lenchen: Dann wünsch ich euch einen tollen Urlaub ...

@me: Wir waren gestern außerplanmäßig beim Arzt, weil ich seit Mittwochabend immer wieder einen harten Bauch habe ... sehr regelmäßig und deutlich über 10mal am Tag ... zum Teil mit Rückenschmerzen und sehr schmerzhaft ... und irgendwie hab ich mir schon Sorgen gemacht ... also gestern nachmittag kurzerhand los ...
Auf dem CTG waren nicht wirklich Wehen zu erkennen, obwohl der Bauch während des Liegens dort allein 4mal hart geworden ist ... er hat mir nochmal hochdosiertes Magnesium aufgeschrieben und am Dienstag wird nochmal kontrolliert ... der GMH hat sich von 3,8 (vor 10 Wochen) auf 3,2 verkürzt, aber das ist wohl noch im Rahmen.
Er hat dann gestern kurzerhand auch das 3. Screening gemacht und es ist alles sehr gut entwickelt ... und wir haben voll das süße Foto bekommen ... das muss ich euch einfach mal zeigen ... die Maus hat mit dem Fuß an der Nase gespielt ...  ;D