Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

Pueppi0312

komme gerade vom Arzt. Er sieht noch nichts, meint aber, das es eh zu früh wäre.
Gebärmutterschleim ist mächtig aufgebaut. Er hat erstmal Blut abgenommen.
Nun habe ich, wahrscheinlich aus masochistischen Motiven, noch einen SS-Test gemacht und der war negativ :o Was soll denn das? Der müsste doch nun fett positiv sein

Mama2008

@ Pueppi
Wann bekommst du die Blutergebnisse von deinem FA? SST negativ? Das ist seltsam. Das Blut wird Klarheit bringen. Ich drücke dir die Daumen.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pueppi0312

Morgen gegen 11. Aber ich bin total verwirrt. Müsste der test nicht 4 Tage nach dem ersten, der positiv war, eine fette Linie zeigen? Aber nichts??? Was soll das? Meine Periode ist auch immer noch nicht da. Allerdinsg müsste der Test bei 4+4 doch eindeutig positiv sein...

flummi

Guten Morgen Ladys

Pueppi
Das ist ja mehr als suspekt, vielleicht ist der Test kaputt? Ist ja schrecklich diese Ungewissheit.

Lenchen
Herzlich Willkommen und eine beschwerdefreien spannende Zeit wünsche ich dir.

Alle anderen  s-winken
Melde mich später wieder
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Eumel

Guten Morgen Mädels :)

Bin immernoch total geflasht von dem Herzschlag von gestern .. danke für eure Glückwünsche hierzu! So langsam wird das ganze doch etwas greifbarer.. was allerdings auch an meiner seit heute morgen andauernden Übelkeit liegt.. UL-Schmerzen sind jetzt weg, dafür nun dies da... aber da ich ja weiß, dass es an sich ein "gutes" Zeichen ist, freue ich mich annähernd darüber.. arbeiten ist nur nicht ganz so toll, zumal ichs meinem Chef ja auch noch nicht sagen möchte.. leider bin ich die ganze Woche über auch noch alleine im Büro, sodass ich hoffe, dass ich mich da irgendwie durchkämpfen kann und es nich schlimmer wird  :-\

@pueppi
Das ist ja wirklich seltsam.. mh... Drücken dir die Daumen!

@Lenchen
Herzlich Willkommen  s-klatschen

@smily
Danke für den Tipp, da schau ich nachher mal nach was es da so magnesiummäßig gibt.. Das Bild würd ich gern hochladen, irgendwo hatte ich mal was von einer "Fotoecke" gelesen? Finde die garnicht..? Oder soll ichs einfach mit in nen Beitrag packen?

Ansonsten Anzeichen... außer Übelkeit heute.. nix :) Doch, das Dauergrinsen.. aber das geht wohl auch nich mehr weg ;)

Lasst es euch gut gehen!  s-springen s-springen

Lili

Hallo!

Eumel: das Dauergrinsen bleibt. Im Kreissaal verschwindet es dann mal, danach kommt es doppelt wieder:))

Pueppi: das ist seltsam....aber falsch negativ kann vorkommen. Falsch positiv nicht!!! Vllt falsch angewendet, kaputt, was auch immer. Mach dich deswegen nicht verrückt. Es wird alles ok sein!!

Lenchen: Willkommen und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!

Me: Übelkeit schon den zweiten Tag weg! Weiß immer noch nicht ob das gut oder schlecht ist....
Heute Nachmittag weiß ich mehr! Gott bin ich aufgeregt!;)
Die Sonne scheint. Kein Bock auf schlechte Nachrichten heute!!!

Have a nice Day!

Angie02

*kurzreinschleich*

smily:

Mensch ich freue mich sehr für dich :D
Super das der Termin so gut war, dass erste Bildchen ist immer was ganz besonderes :D

ALL:

Euch Maimamis Herzlichen Glückwunsch!

*Wiederrausschleich*

flummi

Eumel
Um Bilder ansehen zu können, musst du erst 50 Beiträge gepostet haben. Häng das Bild so lange einfach mal an deinen Beitrag. Bin gespannt.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

smily

huhu!

@Lenchen: Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, dass man bei dir auch schon was sehen konnte! Bin auch 5+0 heute. Und schön, dass du schon nächste Woche nochmal hin darfst. Ich erst in 4 Wochen, das passt mir ehrlich gesagt nicht richtig  ???
Übelkeit und Schwindel sind wirklich nicht schön, du arme!

@Mama: Eine erholsame Kur wünsche ich!  ;D Und gut, dass dir gestern noch eine Ausrede eingefallen ist für deine blauen Flecken! Wann wollt ihr es denn sagen?

@pueppi: was hast du denn für einen Test gemacht?

@Eumel: Uuuhhh Überlkeit, ich hoffe ich bleibe davon verschont  :o Gehts denn soweit?
Die Fotoecke siehst du erst, wenn du fleißig Beiträge schreibst  :D Also lad es ruhig im Beitrag hoch.

@Lilli: Wird alles gut sein, du wirst sehen! Ich drück ganz doll die Daumen!

@Angie: DAAAANKEEEEEEEEEEE  :D :D :D Ja gestern war ich echt voll glücklich, aber nächster Termin erst in 4 Wochen ist doch recht spät oder? Wie geht es dir denn und deinem Würmchen?  :-*

@me: Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich enttäuscht vom Termin gestern. Klar, es war nett dass ich dazwischen geschoben wurde. Aber eigentlich war ja nur gerade so die Fruchthöhle zu sehen und dann soll ich erst in 4 Wochen wieder kommen? Mir wäre es doch lieber, Ende nächster/Anfang übernächster Woche nochmal nachschauen zu lassen, ob alles okay ist...oder was meint ihr?
Nur, ich habe mich gestern auch nicht wirklich wohl gefühlt (auch sonst nicht sooo) und überlege schon seit einigen Monaten, ob ich nicht wechsle.
Ich denke, ich werde Donnerstag mal einen Termin in einer anderen Praxis ausmachen.
Andererseits ändert sich auch nichts am Baby, wenn ich die 4 Wochen warte. Bin da etwas zwiegespalten und möchte meinem Körper ja auch vertrauen, dass er da alles richtig macht.
:(
lg =) 

Mai 2015 und...

Eumel

@Lilli
Lach.. ja im Kreissaal.. ach herrje, da will ich gerade noch garnicht dran denken ;) Wobei.. es ist die ganze Sache ja mehr als wert :)

@Flummi
50? Ach herrjeeee.. :( Das dauert dann wohl noch n bisschen.. von zu Hause hab ich nicht so die Möglichkeit, da ich immer mit Handy online bin dort.. und da is das schreiben so kompliziert.. aber hab ja auch noch n bisschen Zeit vor mir, die ich hier hoffentlich mit euch verbringen darf :)

Ahh ich krieg das Foto nicht klein genug... 5 mal abfotografiert mit allen möglichen umstellungen am handy und immernoch zu groß.. aber.. ich bleib dran, zur Not muss mein Freund mir heut abend dabei helfen ;)

sunshine

*reinschleich*

@smiley: Nicht enttäuscht sein wegen deinem Termin gestern. s-hug
Ich kann dich sehr gut verstehen, da es erstens deine erste SS ist und man schneller das Herzchen schlagen sehen will und im Endeffekt süchtig davon wird sein Krümmel zu sehen und sich weiter entwickelt. :)
Bei mir war es diesmal genauso, das ich nach meinem ersten Termin beim FA ( da war ich bei 6+2 und man konnte das Herzchen bubbern erahnen und hat ein kleines Hämatom entdeckt) erst wieder in 4 Wochen kommen sollte und wenn was ist sofort vorbei kommen. Für mich war das auch neu, aber nun gut ist auch ein neuer FA.

Aber sehe es mal so und habe vertrauen in deinem Krümmel! Der FA sieht es das es eine gesunde SS ist und dein Krümmel sich den richtigen Platz ausgesucht hat.
Wenn was nicht bei dir in Ordnung nicht seien sollte, dann kannst du ohne Probleme zu deinem FA oder auch ins KH und dies gilt für alle hier. ;)

Deswegen wenn ihr euch wohlfühlt, dann ist auch alles OK und wenn ihr euch nicht wohlfühlt oder unsicher, dann lieber einmal zu viel zum Arzt oder KH als zu wenig. ;)

*wiederrausschleichen*
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

smily

Danke! Ja also wie gesagt, wir haben die kleine Fruchthöhle gesehen und ich ärger mich ein wenig, dass ich schon gestern war, aber ich brauchte halt die Blutabnahme um meine Immunität überprüfen zu lassen und wollte damit eben nicht mehr länger warten.

Vielleicht kann ich ja nochmal fragen, ob ich in 3 Wochen schon kommen kann, in 4 Wochen würde es sowieso eng werden da ich da auf der Arbeit schlecht weg kann.
Andererseits habe ich mich wie gesagt nicht wirklich wohl gefühlt, war alles eher kühl und ich habe schon länger überlegt, ob ich nicht wechsle.

Ich glaube, ich gehe morgen/übermorgen mal los und frage bei anderen FA nach einem Termin. Sollte das dann nicht gehen, bleib ich halt bei meiner FA.
lg =) 

Mai 2015 und...

sunshine

Ich hab gerade gesehen, das ich deinen Namen falsch geschrieben habe! Sorry! :-X

Gut das kann ich auch verstehen das du früh hin wolltest wegen der Immunität,
deswegen brauchst du dir auch kein Kopf machen ob zu früh oder spät. ;)
Der Punkt ist ja anscheint das du dich dort nicht wohlfühlst und wie du schon
geschrieben hast, suchst du dir einen neuen FA/FÄ und denke das es dann auch
das beste für dich ist. Meistens in einer SS merkt man ob erst ob man sich wohlfühlt
oder auch nicht und s-daumendruck, dass du jemanden findest wo du dich wohl und aufgehoben fühlst. ;) :-*
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

smily

Danke dir! Das mit dem Namen ist nicht schlimm ;)

Ja wirklich richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt...Aaaaber ich vertraue jetzt einfach mal auf mein Gefühl, dass alles gut ist. Eigentlich bringt es ja auch nichts, viel eher nochmal zu gehen - nachher sieht man dann keinen Herzschlag und ich mach mich verrückt. Ich werde Donnerstag versuchen, den Termin um eine Woche vor zu verlegen (wie gesagt, in 4 Wochen ist arbeitstechnisch sowieso etwas schwierig und ich muss da eigentlich länger arbeiten). Die Arzthelferin meinte ja auch, dass ich da nochmal Bescheid sagen soll wenn es gar nicht geht (erinner ich mich gerade). Da wäre ich 8+0 und das wäre ja perfekt. Vielleicht ist sie da auch entspannter, ich bin ja gestern nur zwischengeschoben worden...

@andere: alles okay bei euch? Ich drücke mich gerade vor der restlichen Arbeit heute, ich mag nicht und bin müüüdeeeee. Hat jemand noch ne Portion Motivation für mich???

lg =) 

Mai 2015 und...

Lili

Huhu!

Smily ich würde in ne andere Praxis wenn du dich unwohl fühlst. Ich hab beim ersten Kin in der 30. Woche gewechselt, weil da Sachen passiert sind, die gingen einfach gar nicht!!!! Hatte vorher auch kein tolles Gefühl. Also besser jetzt als in drei Monaten.

Me:  Herzchen bumpert:) alles zeitgerecht. Fruchthöhle, Dottersack, Herz. Alles da:))) ich bin sooooooo happy!!!!
Mein Bauchzwerg lebt! Wow.
ET 8.5.15
Nächster Termin ist in zwei Wochen. Sie will es früher kontrollieren. Bin ja wieder eine Risiko SS....

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

nehmt ihr mich bei euch auf? Ich habe vorgestern abend etwas überraschend positiv getestet.  :o

Ich war vor einiger Zeit hier lange im Hibbler aktiv. Wir haben nun versucht seit Januar 2013 schwanger zu werden, hatten zwischendurch mal ein sehr schlechtes Spermiogramm und die Hoffnung auf natürlichem Weg schwanger zu werden schon fast ausgegeben.
Bis vor 4 Monaten haben mein Freund und ich eine Fernbeziehung geführt. Im April sind wir zusammen gezogen und haben das Thema Baby erstmal ein wenig vernachlässigt. Und nun hat es recht überraschend scheinbar geklappt.
Wir freuen uns sehr und hoffen nun, dass es alles gut geht.

Ich werd mich hier mal ein bisschen rein lesen, hab aber schon einen bekannten Namen entdeckt.

@Flummi: Schön, dass es bei euch geklappt hat.  :D

Liebe Grüße, Nicole

Fröschlein

Soooo,
jetzt habe ich endlich Zeit, ausführlich zu antworten :)
Erstmal danke für alle gedrückten Daumen, unser Käfer scheint es sich richtig schön gemütlich zu machen, ich habe keine weiteren Anzeichen.

@ Mama2008:
Irgendwie irritiert mich dein Ticker  :D Meins du nicht, er würde mehr aussagen, wenn du ihn gemäß des Eisprungs einstellen würdest?
Wegen der blauen Flecke könntest du gut erzählen, dass du vor der Kur noch einen Komplettcheck durchführen lassen musstest.
Wohin geht es denn morgen?

@ Zwergenmädchen:
Das ist ja toll, dass die Kinder dann im ähnlichen Alter sind. Ich hatte einen Cousin in meinem Alter, das war super.
Wie hat dein Freund denn auf eure Schwangerschaft reagiert?
Ich dachte übrigens immer, mein Mann und ich wären schon schnell gewesen :D

@ Eumel:
Glückwunsch zum Herzchen :)
Ich habe auch Magnesium Verla N Dragees verschrieben bekommen (auf Privatrezept zum selbstzahlen), das hilft bei mir gut gegen die Schmerzen.

@ Smily:
Ich persönlich finde 4 Wochen auch lang.... Aber das kann man auch als gutes Zeichen deuten. Ich denke, hätte dein FA etwas ungewöhnliches festgestellt, hätte er dich früher wieder einbestellt.
Ich kenne das leider auch, dass man sich bei seinem FA nicht gut aufgehoben fühlt, und einen neuen zu finden, ist oftmals leider gar nicht so einfach wie man es gerne hätte, gerade im ländlichen Raum. Ich habe jetzt eine Ärztin gefunden, die mich noch als Neupatientin dazu nimmt, weil ich schwanger bin und dazu noch meine beiden Schwägerinnen zu ihr gehen. Vor einem halben Jahr hatte ich dort bereits angerufen, da wurde mir abgesagt.
Hast du denn wenigstens Auswahl für einen Wechsel?
Ich glaube, wir müssen bald mal einen Dialog hier führen, damit wir auf die Beiträge für die Fotoecke kommen :D

@ Lili:
Dir auch Glückwunsch zu der tollen Unterschuch!
Darf ich fragen, wieso es eine Risiko-SS ist?

@ pueppi:
Ich tippe auch auf einen defekten Test. Drücke dir beide Daumen, ich denke mal, du rufst morgen früh gleich beim FA an, oder?

@ Lenchen:
Willkommen hier  s-so

@ Nicole:
Auch dir: Herzlich Willkommen.
Es fühlt sich unwirklich an, jetzt doch plötzlich ohne Hilfe schwanger geworden zu sein, oder? Bei uns ist es auch gegen jede Wahrscheinlichkeit passiert, und wir freuen uns wahnsinnig :)

Krallt euch schön fest, unsere Käfer

piper-81

*reinhusch*

Nicole!!!!!  :D :D :D :D :D :D Was les ich da! Du bist schwanger s-so
Ach mensch, das ist ja so toll  :D :D :D :D Ich freu mich voll für dich s-hug

Hatte zwischendurch ja nochmal nach dir "gerufen"...hätte gerne mal wieder von dir gehört.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

s-so s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Fröschlein

Hier noch meine Daten, das vergesse ich irgendwie immer

ET 23.05.2015
nächster Arzttermin Donnerstag 18.09.

Engel89

Nicole flummi:was lese ich da  s-so s-so s-so s-so
alles liebe und tolle kugelzeit... :-* :-*
naturlich den anderen auch

ansa

WOW, ist es wieder soweit?
Ich habe nen Maikäfer von diesem Jahr!
Ich drück euch die Daumen und wünsche euch das ihr nächstes Jahr im Mai alle gesunde Babys im Arm haltet! :)

LG ansa

Pueppi0312

Bei mir haben nun starke Blutungen eingesetzt, ich denke das wars dann leider. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und verschwinde wieder zu den hibblern :-[

Mama2008

@pueppi
oh nein, das tut mir sehr leid. Ich kann dir nur alles Gute und viel Kraft wünschen. Mach es gut.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

Ich hatte gestern Abend noch einen Beitrag geschrieben, leider hat es wohl mit absenden nicht geklappt. Ich schreibe nur schnell vom Smartphone um mich in die kur ins allgäu zu verabschieden.

@ fröschlein
ich weiß mein Ticket sieht verrückt aus. Er stimmt aber. Ich hatte ES vermutlich am 5. Zyklustag. Positiv getestet habe ich am 22. Zyklustag, also ES+17. Ich habe wirklich extrem kurze Zyklen, immer schon, aber sie funktionieren  ;D

so, macht es gut alle, paßt auf euch auf. Vielleicht melde ich mich mal aus dem Allgäu, vielleicht aber auch erst nach der kur.
:-*

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Fröschlein

Pueppi,
oh nein ... das tut mir schrecklich leid  :'(
Ruf bitte trotzdem noch beim Arzt an wegen der Blutung des HCG-Wertes, es kann ja auch eine bedeutungslose Zwischenblutung sein, die man mit Progesteron wieder in den Griff bekommt.
Wünsche dir alles Liebe