Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

ankh

Ich glaub ich bin raus. Blutung wurde stärker, jetzt auch mit Gewebe, also wie ein ganz normale späte Mens... Ich mag nichtmal zum Arzt gehen...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen

Mama2008

@ ankh
oh nein. Das tut mir leid. Du musst sehen ob du zum Arzt gehen magst oder nicht. Das kannst du selber am besten abschätzen. Ich wünsche dir alles gute.

@ nan
ich wünsche dir einfach nur dass du eine möglichst komplikationslose Schwangerschaft hast und die Übelkeit dich nicht zu sehr einnimmt.

@ Noir
meine Zwillingsschwester und ich haben noch eine 9jahre ältere Schwester für die war es damals auch ein Einschnitt als wir gekommen sind, aber ich weiß sie war immer froh mit uns ;D erzähl mal welches extrageld man für mehrlinge bekommt. Das finde ich doch ne feine Sache.

@ Lenchen
klasse dass du schon eine Hebamme gefunden hast. Mit dem haargummi Hosen Trick bin ich damals bei meinem Sohn auch noch eine Weile über die Runden gekommen, Schwangerschaftshosen sind doch noch sehr weit am Bauch, ich glaube ich brauche so schnell noch keine.

@ fröschlein
du willst die Schwangerschaft also auch noch länger für dich behalten. Fällt dir das leicht? Das mit dem Ausfluss bei 3x2 Kapsel ist natürlich gleich viel stärker, ich nehme ja nur vom schlafen gehen 1 , weil meine FÄ den Gelbkörper kontrolliert hat und der nicht so schlecht war. Ich musste übrigens 5€ zu zahlen zum Rezept.

@ me
nach unserer kur hoffe ich recht schnell auf ein Beschäftigungsverbot und bin mir gleich zeitig sicher, dass meine Chefin davon gar nicht begeistert sein wird bzw. von der Schwangerschaft an sich wahrscheinlich nicht  ::)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

@ me, ganz vergessen
meiner neuen Rechnung zu folge bin ich heute 6+0 . Mein erster FÄ Termin ist heute in 2 Wochen. Mal sehen ob sie mich korrigiert und welchen ET sie bestimmt.

wünsche allen einen schönen Tag des

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Zwergenmädchen

Guten Morgen die Damen  :)
Ich komme grad von der FÄ, da war ich eben zur Kontrolle wegen der Blutungen. Sie meinte, die kamen vom MuMu, da war wohl ein Äderchen geplatzt. Nicht weiter schlimm.
Aber wir haben jetzt Herzel-Verbot  ::)
Gewogen wurde ich auch :o 3kg hab ich zugelegt  ;D ::)
Im US hat man heute (6+0) Fruchthöhle und Dottersack gesehen, das ist okay oder?

Den nächsten Termin hab ich dann bei 7+4 und hoffe auf Empryo und Herzschlag.
Ich bin jetzt heute auch noch daheim, meine FÄ hat allerdings schon angedeutet, dass sie mich gerne länger rausnehmen möchte.

@Zwillinge
Meine 4 Jahre älteren Brüder sind eineiige Zwillinge. Unter denen hatte ich als kleines Mädchen ordentlich zu leiden  ;D als ich älter wurde fand ich das dann richtig cool mit den starken großen Zwillingsbrüdern  ;D

@Hosen
Ich wende auch bereits den Haargummi-Trick an, allerdings auch nur daheim.. oder ich trage Jogginghosen. Ich werde mich morgen mal umschauen nach passenden Hosen.

@Utrogest
Ich bin privatversichert, ich bekomme das Utro erstattet, allerdings bekomme ich auch Femibion erstatten und alle Zusatzuntersuchungen.
Nehmt ihr Utro die kompletten ersten 12 Wochen?

@Mama
ich bin genauso weit  :)

@Nan
Das finde ich schön mit dem ZN, der ZN von meinem Freund ist der EN seines verstorbenen Opas und soll des EN bei uns werden, falls es ein Junge wird. Falls es ein Mädchen wird, dann soll der ZN der EN meiner Uroma sein.
Ich hoffe, dass bei dir gesundheitlich alles gut geht.
Fred? Heißt das Kind deines Bruders so? Ich finde den Namen sooooo toll

Und zum Schluss...
Ankh  :( Das tut mir so leid  :'(

Ich wünsche euch einen schönen Tag, stresst euch nicht  :-*
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Fröschlein

Ankh,
Das tut mir schrecklich leid :(
Möchtest du nicht vielleicht lieber doch zum Arzt gehen? Es muss nich nicht alles verloren sein.
Ich hatte einen Tag nach dem zaghaft positiven Test zu NMT menschliche Blutungen und habe dem Arzt erzählt, dass mein kommen wohl dich überflüssig war, ich hätte jetzt doch meine Regelblutung bekommen und wollte schon zu Hause bleiben. Davon wollte er nichts hören und hat mir Utrogest verschrieben. Seitdem hatte ich keine Blutung mehr.
Meine Mutter erzählte übrigens auch, dass sie immer dachte, ich würde nen Monat später kommen, weil sie noch ihre Blutung hatte, obwohl sie bereits mit mir schwanger war.
Untersuchen lassen würde ich mich auf jeden Fall.

Krallt euch schön fest, unsere Käfer

Fröschlein

Ich schreibe nachher mehr, mit dem Handy ist es wirklich ne Qual.
Dann kann ich auch von meiner Untersuchung berichten

Zwergenmädchen

Liebe Orchidee, zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe. Feier schön
11.05.2015 Julius ❤️

wasserlilie82

Guten Morgen :-*

@ Lenchen

Der FA meinte gestern das es nicht mehr üblich ist das der FA das BV ausstellt. Der AG ist verpflichtet dazu ein BV auszustellen, wenn die Arbeit nicht mehr geleistet werden kann.

@ noir

Gleich doppelt Oma/Opa zu werden ist ja auch etwas ganz Besonderes. Ich freue mich total für euch.

@ankh

:'( :-\ :'( das tut mir total leid das du deinen Bauchzwerg gehen lassen mußt, aber bitte gehe trotzdem zum Arzt. Mir erging es 2007 leider auch so, war dann zur Ausschabung.

@ Mama2008

Bist du richtig zur SSW Kur. Wie lange hast du auf die Bewillung des Antrages warten müssen! Werde am Montag auch eine Kur über die KK beantragen lassen!

@ Nan

Was genau ist bei dir ausgebrochen?  :o

@ me

Heute morgen mal ohne Übelkeit in den Tag gestartet. Mein Mann hat mich heute schon 2x in den Arm genommen und mir damit gezeigt das er doch hinter mir steht. Da fällt einem schon ein Stück Ballast ab. Nun hoffe ich das sich meine Beschwerden verringern, nachdem es mir gestern Abend wieder ziemlich schlecht ging.

8+0 ich freue mich :laugh: Krümmel halt dich weiterhin schön fest.

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

wasserlilie82

Liebe Orchidee,

auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag. Weiterhin eine tolle SSW, mit vielen tollen glücklichen Momenten.

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Lenchen123

Alles Liebe zum Geburtstag Orchidee und einen wunderschönen Tag!

ankh, das tut mir sehr Leid! Ich würde aber trotzdem auch nicht alle Hoffnung aufgeben und zum Arzt gehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@Zwergenmädchen: Bei mir hat man bei 6+0 den Embryo und den Herzschlag gesehen, die FÄ meinte aber, dass das selten wäre, somit denke ich dass es voll ok ist, wenn man bei dir Fruchthöhle und Dottersack sieht.

@me: Nichts neues. Übelkeit ist glücklicherweise etwas besser geworden.

flummi

Guten Morgen Mädels.

Ankh
Nein das kann nicht war sein, das ist einfach nicht fair. Vielleicht brauchst du echt Utrogest.
Es tut mir Sooo leit.

Wasserlilie
Gut das dein Mann jetzt hinter dir steht, Männer brauchen da manchmal etwas länger.

Ich denke Nan mein die Übelkeit IST ausgebrochen, oder?

So bin zurück vom Arzt, das Herzchen schlägt eifrig, musste wieder heulen. Ich bin Sooo glücklich. Die Zeit wird zwar anstrengend mit den vielen arztterminen aber Hauptsache dem Krümmel geht es gut. Ich soll häufiger zur Kontrolle und ab der 20. Woche auch regelmäßig zum Dopplern ins KH. Zur feinsono schickt sie mich auch. Werde also oft beim Arzt sitzen.
Ich wünsche erstmal einen guten Tag und vielleicht schaffe ich es später noch mal
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

flummi

Ach das wollte ich noch sagen

Orchidee alles liebe zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen.

Zwergenmädchen
Es ist völlig ok das der Herzschlag noch nicht sichtbar war, keine sorge das nächste mal pockert es fleißig.

[/url

noir

@ankh: Das tut mir sehr leid!  :-[

@nan: Oh nein, hatte so gehofft, dass du dich dieses Mal nicht damit rumschlagen musst.  :-[ Hoffentlich helfen die Medis schnell! Na Mensch, jetzt kommen hier überall die Zwillinge raus. ;D

@Mama2008: Puh, da musst du meinen Mann fragen. Zahlen und ich sind nicht so die Freunde. ;D Es gibt auf jeden Fall nochmal extra Partnermonate, dann bekommen wir beide Elterngeld für ein Kind komplett, dann fällt für uns nochmal Geschwisterbonus an...das steigert sich ordentlich. Auf jeden Fall haben wir Glück, dass die Kinder vor Juli geboren werden, dann gibt es nämlich neues Elterngeld, da fällt das fast alles weg. :P
Tja, die lieben Chefs...die würden wohl am liebsten Kinderverbot aussprechen manchmal.

@Zwergenmädchen: Klar, das ist völlig okay für die Woche. Ich war ganz überrascht, dass man bei den beiden das Herz schon gesehen hat. Bei meiner Tochter war es bei 7+5 nur zu erahnen! Allerdings hat mich die Ärztin gestern auch auf 6+1 datiert. Hängt ja auch immer stark vom Gerät ab. Glückwunsch zum schönen Ultraschall!

@Namen: Hoffentlich werden es nicht zwei Mädchen. Ich find Mädchennamen soooo schwierig! Bei Jungs könnte ich ne ganze Fußballmannschaft benennen. ;D

@Fröschlein: Naaa, wie war der Termin??

@Wasserlilie: Schön, dass es mit deinem Mann grad so gut aussieht. Das wird auch das Baby spüren, dass es dir besser geht!

@flummi: Jetzt weiß ich nicht Bescheid, warum wirst du engmaschig kontrolliert? Steht bei mir jetzt auch an. :P Zum Glück ist meine FA-Praxis wenigstens sehr kinderfreundlich.
Ist deine Kleine in der Kita? Das würde die Sache ja etwas erleichtern...

@Orchidee: Alles Gute zum Geburtstag!  s-musik

@me: Ich musste heute noch kein Mal brechen und habe es sogar in den Supermarkt geschafft.  s-dance Davor hat's mir ja gegraut. Aber es ging ganz gut. Ich muss nur in Zukunft schon abends alles für das Mittagessen meiner Tochter vorbereiten. Da kann ich vormittags nicht so ran. Zum Glück macht sie zur Zeit ihren Mittagsschlaf vorm Essen, da kann ich das Stück für Stück machen. ;)

Fröschlein

Hallo ihr Lieben,
jetzt in Ruhe vom Laptop, das geht eindeutig schneller :)

@ Orchidee:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bestimmt wirst du dann auch mit einem Foto von deinem Krümel belohnt, wenn du gleich zum Arzt gehst :)

@ Nan,
das ist aber auch selten, dass eine Frau sich über 20 kg mehr freut.
Das ist genau die Zunahme, die ich im letzten halben Jahr wegen meiner Medikamente hatte, und lieber gestern als heute loswerden würde.
Hat deine Frauenärztin auch keine Tipps, was du machen könntest? Akupunktur vielleicht oder sowas?

@ Mama:
Ich habe heute auch 6+0 für mich ausgerechnet :D

@ Zwergenmädchen:
Das freut mich, dass die Blutung so eine harmlose Ursache hatte :) Dann ist übermäßige Schonung jetzt ja auch nicht mehr notwendig.
,,Romantik" (wie es meine Frauenärztin nennt) ist uns auch erstmal verboten, bis zur 13. Woche.
Das mit dem Ultraschall klingt doch sehr gut. Weißt du, wie groß deine Fruchthöhle ist?

@ Wasserlilie:
Das freut mich mit deinem Mann :)

@ noir:
Das ist schon krass, dass du dich freust, wenn du den Einkauf im Supermarkt geschafft hast :D Und vor allem, dass ich mich mitfreue ;)
Isst deine Kleine schon normal?

@ flummi:
Das ist doch bestimmt beruhigend, dass du so oft zur Kontrolle kannst, oder? Darf ich fragen, wieso es gemacht wird?

@ Schwangerschaft verheimlichen:
Ich finde es ganz schön schwierig, da gar nichts drüber zu erzählen. Außer meinem Mann weiß es wirklich niemand, und ich habe ihm versprochen, dass es bis zur 9. Woche (lieber noch bis zur 13.) auch so bleibt...
Am liebsten würde ich es meiner Mutter und den Freundinnen, die wissen, dass wir die Kiwu-Behandlung geplant hatte, sofort erzählen. Aber so ist es irgendwie auch schön, irgendwie ,,unser Geheimnis". Ansprechen wird mich auf die Schwangerschaft niemand aus der Familie oder aus dem Freundeskreis, die wissen um meine FG und die anschließenden Behandlungen (inkl. Gewichtszunahme).

@ Utrogest:
Ich bekomme das leider nur auf Privatrezept, was ich als Kassenpatient ja selbst bezahlen muss, dass sind bei 90 Stück (also für 15 Tage) knapp 40 Euro. Aber ich werde es jetzt auch die nächsten 6 Wochen noch nehmen.

Fröschlein

Jetzt hatte ich ganz vergessen, von meinem Termin zu erzählen.

Mir wurde wieder Blut abenommen, um zu schauen, wie es mit den Schilddrüsenwerten aussieht, was haben sie mich heute gequält dabei, ich werde morgen aussehen wie ein Junky ;D

Bei der Ultraschalluntersuchung hat man eine 1,3 cm große Fruchthülle gesehen und etwas minikleines, was mein Käferchen zu sein scheint. Aber so richtig sehen konnte man es nicht, scheint schüchtern zu sein.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Untersuchungstermin. Dann soll nochmal der HCG-Wert bestimmt werden, sagte meine Ärztin, heute wäre es zu früh gewesen. Ich habe während der Untersuchung nicht nachgefragt, weil ich gerade so glücklich wa, dass man die Fruchthöhle sehen konnte, aber ist es nicht seltsam, dass der HCG-Wert nochmal bestimmt werden soll? TSH klingt für mich sinnvoller....
Wie ist das bei euch?

Lili

Ankh ich nehm dich mal in den Arm. Weiß sehr gut wie es dir geht. Ich hab auch ein Sternchen und drei Monate später war mein Sohn unterwegs. Weiß nicht ob das tröstet aber vllt gibt Edwin wenig Hoffnung!

SS hosen: ich hab meine bei Vertbaudet bestellt. Passen super. Super Preis! War Top zufrieden!!

Orchidee: Happy Birthday!!

Wasserlilie schön dass dein Mann sich nun freut. Aber das hatte ich fast vermutet....alles andere hätte mich gewundert;)

Zwerg: ich hab auch ewig Blitungen nach dem Herzeln oder wenn ich mal
Groß aufs Klo muss

smily

Huhu!

Mensch habt ihr gesabbelt ;D

Habe mir jetzt nicht alles gemerkt, bin heute total müde und zu nichts zu gebrauchen...

@Ankh: Oh nein, tut mir so leid!  :( :( :(

@flummi: Glückwunsch zum tollen Termin!  :D Ich freu mich auch schon so aufs Herzchen!

@Zwergi: Bei mir war Montag bei ca. 5+6 auch "nur" Fruchthöhle und Dottersack zu sehen (an dem unten ein weißer Strich hing - vllt. das Baby?) Ist also total normal!

@Fröschlein: Der US-Termin hört sich gut an. Und in 2 Wochen wirds rumhüpfen  :D

@noir: Juhu, du konntest einkaufen gehen! Vielleicht wird die extreme Übelkeit auch langsam besser  :)

@me: Wir waren heute einkaufen, nachdem wir wieder da waren kam wieder eine superkurze leichte rote SB, die nach einem Mal abwischen wieder komplett weg war. Auch, als ich knapp 2h später die Utrogest eingeführt habe, war kein Blut am Finger. Daher bin ich nicht ins KKH (Ärztin hatte natürlich schon zu) und ruhe mich weiterhin aus. Wird schon alles gut sein. Ich hab mich auch wieder beruhigt, ich nehme ja Magnesium und Utro und ruh mich aus - mehr kann ich nicht tun und wenn es gut gehen soll, geht es dann. Wenn nicht kann auch das KKH nichts dran ändern. Aber da ich ja positiv eingestellt bin, wird alles gut gehen.
Ansonsten tun meine Brüste weiterhin weh, es zieht ab und an unten und die Übelkeit ist v.a. morgens da und gsd mit Zwieback in Schach zu halten. Nausema nehm ich seit heute und hoffe, das wirkt.
Termin habe ich bei 8+0 also gar nicht mehr soo lang hin *freu*
lg =) 

Mai 2015 und...

Zwergenmädchen

@flummi
Warum musst du denn so häufig zum Arzt?
Das ist soooo schön mit dem schlagenden Herzchen, ich kann es kaum erwarten  ::)

@Lili
musstest du dann verzichten oder habt ihr weitergeherzelt?
Ich trau mich ja eh kaum  ::)

@smily
Freut mich, dass es dir besser geht :)

@Fröschlein
Bei mir wurde auch weiterhin der hcg-Wert kontrolliert.
Meine Fruchthöhle ist jetzt 1,5cm, der Dottersack 0,29cm
Ich bin mal gespannt, wie lange ihr es aushaltet zu verheimlichen :)

@noir
Das beruhigt mich :)

@me
Ich war heute mit einer Freundin im Einkaufscenter und hab mir eine SS-Jeans gekauft... Die ist so wahnsinnig bequem  ;D ;D ;D

11.05.2015 Julius ❤️

flummi

Guten Abend die Damen.

Also dann erkläre ich mal schnell. Meine Maus wurde bei 37+0 geholt weil es ihr nicht gut ging. Sie wog 1800g und war 40cm lang. Viel zu klein für die Woche. Sie war die ganze Schwangerschaft schon immer 1 Woche zurück 7 Wochen vor Entbindung dann plötzlich schon 4 Wochen. Also war das arme Würmchen ständig unterversorgt in meinem Bauch. Dann kam die gestose dazu und damit der furchtbar Höhe Blutdruck der natürlich zach für das Baby nicht gut ist. Weil es sehr wahrscheinlich sein soll das sich das wiederholt, kann man wohl vorher schon etwas unternehmen wenn man es rechtzeitig bemerkt. Deswegen wird diesmal engmaschigere kontrolliert und häufig gedoppelt um zu sehen ob meine Venen noch durchgängig sind. Außerdem habe ich Infusionen bekommen letztes mal die das Wachstum der kleinen anregen sollten, denke das man damit auch schon eher beginnen könnte sollte sich zeigen das sich das bei uns wiederholt, was ich natürlich nicht hoffe.

So das wars dazu.

Ankh
Warst du beim Arzt? :(

Smily
Leg dich blöd hin du und trau dir nicht so viel zu. Das schaffst du bis zur Geburt alles noch 8)

Nan
Wir unterstützen uns dann mal gegenseitig in Gedanken und hoffen das diesmal alles gut lauft gell?

Gute Nacht meine lieben

[/url

smily

Ui flummi was für ein Drama! Aber mit guten Ende :)
Zitat von: flummi

Smily
Leg dich blöd hin du und trau dir nicht so viel zu. Das schaffst du bis zur Geburt alles noch 8)
;D  ;D  ;D mach ich! Vorhin waren wir spazieren, alles okay. Auch beim Utro nichts Blut. Hoffe also da kommt jetz nichts mehr :)
Morgen werde ich nur blöd auf dem Sofa rumliegen ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Fröschlein

Guten Morgen

@ smily:
Gut, dass du dich ausruhst. Könnte es sein, dass die Untersuchung ursächlich für die Blutung ist? Es wurde doch bestimmt vaginal geschallt, oder?
Erhol dich auf jeden Fall gut am Wochenende und lass dich von deinem Mann umtüdeln :D
Wie geht es dir denn heute?

@ Zwergenmädchen:
Dann hat sich dein Krümel ja auch schon eine ordentliche Behausung gebaut :D
Bei 7+4 siehst du bestimmt auch das Herzchen.
Oh, schon die erste Schwangerschaftsjeans? Wo bist du denn fündig geworden? Wie hat deine Freundin denn darauf reagiert, dass ihr Nachwuchs erwartet?

@ flummi:
Dann ist es ja umso besser, dass das jetzt engmaschig kontrolliert wird. Gerade diese Dopplerultraschalluntersuchungen sind da bestimmt hilfreich :)
Schaffst du es denn gut mit deiner Kleinen?

@ ankh:
Wie geht es dir?

smily

Guten morgen!

@Fröschlein: Ich weiß nicht, ob die Blutung von gestern noch vom US am Montag kommen kann? Naja, jedenfalls ist sie weg das ist gut.
Und wie geht es dir?

@Hose: Meine wird am Bauch schon etwas unbequem. Die ist eigentlich eher groß (und sieht unterhalb meines Bauches auch so aus). Ich werde auf jeden Fall mal nach ner neuen schauen sowie nach Röcken. Meine anderen, engeren Hosen zieh ich nicht mehr an, zu umbequem.

@me: Alles gut, kein Blut mehr. Allerdings stelle ich fest, dass L'Thyroxin und morgendliche Übelkeit zusammen echt fies sind: Ich nehm ja meine Tablette und darf dann erst 30 Minuten später was essen. Sehr genial, diese 30 Minuten einfach nur da zu liegen und abzuwarten und die Übelkeit wird immer schlimmer. Ich werde demächst meine Tablette in der Nacht nehmen, so dass ich morgens gleich meinen Zwieback knabbern kann. :P
Etwas gearbeitet habe ich auch, so dass ich nach der Arbeit nächste Woche wirklich frei habe und nichts mehr machen muss :)
So, ich gehe jetzt mal ne Runde mit mir selber Gassi :) Bis später Mädels, lasst es euch gut gehen!
lg =) 

Mai 2015 und...

Fröschlein

Hallo Smily:
Dass die Blutung weg ist, dass ist eindeutig die Hauptsache :)
Der Sparziergang tut dir bestimmt gut.
Ich couche momentan auch, irgendwie ist eine Erkältung im Anmarsch, fühle mich matschig und bin eine echte Frostbeule. Aber ich werde gleich auch ein kleines Ründchen drehen, bei diesem herrlichen Sonnenschein heute.

@ Übelkeit
Heute hatte ich das auch zum ersten mal, da habe ich die Tablette genommen und dann die nächste halbe Stunde gehofft, dass sie schön drinnen bleibt. Nach einer Banane ging es mir dann aber wieder besser.

@ Klamotten
Ich freue mich schon darauf, meine Kleiderschrank durchzusortieren. Habe irgendwie das Gefühl, dass mir die meisten Winterpullis im Winter nicht mehr passen werden :D
Aber damit fange ich erst im November an :)

noir

@Fröschlein: Danke fürs Mitfreuen. :) Einkaufen ist für mich in der Schwangerschaft (am Anfang) die größte Herausforderung. Die stickige Luft und dann das Anstehen an der Kasse...bäääh. Heute musste ich ja nicht gehen, Mann und Tochter waren allein. :D
Meine Tochter isst noch ab und zu Brei, aber das macht gar keinen Spaß, viel lieber isst sie mit den Händen. Und das darf sie auch, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln...
Ich könnte die ss nicht so für mich behalten. Ich find es schon schwer, es nicht aallen zu erzählen. Haha, freu mich schon drauf, wie denen das Gesicht einschläft, wenn ich von Zwillingen anfange. ;D
Wegen Blut/HCG: Vllt macht das jede Praxis anders? Oder es wird routinemäßig nochmal bestimmt? Aber es entwickelt sich doch was, sieht doch alles prima aus!

@smily: Na ich würde sagen, dass bei dir einfach alles supergut durchblutet ist oder? Das wird bestimmt alles gut!

@Zwergenmädchen: Ich stand heute auch vor dem Schrank und hab überlegt ob ich meine Umstandshose anzieh. ;D Hab mich dann aber doch für die normale Jeans mit Haargummi entschieden. Wollte von meinem Mann nicht so komisch angeschaut werden. ;) Der wundert sich schon immer, dass ich es im Sitzen nicht mehr lange aushalte, wo doch noch kein Bauch da ist...  ::)

@flummi: Danke fürs Erklären. Das ist ja nicht so schön... Aber gut, wenn das jetzt ordentlich überwacht wird und man auch was machen kann.
Hat deine Tochter das niedrige Gewicht und so gut aufgeholt?

@me: Mir geht es GUT! ;D ;D Mir war heute kaum übel bisher! Ich konnte essen! Das Leben ist schön. ;) Dann noch schönes Wetter dazu, da gehen wir heute nachmittag schön raus, Kindchen kann im Sandkasten spielen...traumhaft!
Macht euch ein schönes Wochenende!

/edit, nochmal Fröschlein: Ach, sind Bananen grad auch dein bester Freund? Hab heute gelesen, dass die auch gut sind in der Schwangerschaft, für die Entwicklung des Nervensystems des Babys. Also guten Appetit! ;)

Shakti

NOIR
s-so s-musik
herzlichen Glückwunsch :-*

MAMA
dann schreib Dir hier alles von der Seele was raus muß :-*

AHHHA ich lese gerade der Reihe nach und schreibe und eben hab ich FLUMMI gelesen...
also schick ich lieber mal zwischendurch ;D :D