Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

Zwergenmädchen

@Mama,
Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, das volle Programm. Mir fällt es im Moment echt schwer, meinen Tag zu bewältigen.

@all
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine kurze Antwort, ich fühle mich grad echt nicht zu mehr in der Lage  :-*
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

smily

Huhu

@Fröschlein: Ohhh Zwillis, wie toll!!!!! Glückwunsch! :)

@Zwergi: Oh du Arme, kannst du dich wenigstens ausruhen oder musst du arbeiten?

@Lilie: Schön, dass dich deine Ärztin früher einbestellt - da fühlt man sich sicher viel ruhiger, mh?

@Wasserlilie:: Uff das klingt ja gar nicht gut mit dem Erbrechen!!! Aber schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht :)

@alle: s-winken

@me: Übelkeit kommt morgens, geht dann aber nach dem Frühstück bisher ziemlich zuverlässig. Ansonsten alles okay, bin nur ziemlich müde. Und ich fühle mich total dick. Okay, ich ess zwar immer wieder was, da die Übelkeit sonst kommt, ABER ich habe seit Wochen kaum Süßes angerührt und ich esse zwischendurch viel Gemüse und Obst, also gar nicht so viel unterm Strich. Ich trinke allerdings auch viel...Naja, ich leg mich jetzt mal kurz hin und nachher gehen wir noch schön spazieren :)
Vielleicht gibts dann heute abend einen Salat (wenn ich überhaupt bis dahin Hunger habe, bin noch so voll vom Mittagessen)

Ach, heute rechnerisch 7+0. Juhu ^^
lg =) 

Mai 2015 und...

noir

Hallo!
Sooo, Kindlein ist mit der Familie spazieren, da hab ich endlich mal Zeit zum schreiben. :)

@Zwergenmädchen:
/Termine: Also ich finde die Zeit vergeht wesentlich schneller, dank Kind hab ich nicht mehr soo viel Zeit um in mich reinzuhorchen und mir Sorgen zu machen. Natürlich darf/muss ich jetzt alle zwei Wochen zum FA. Und gegen Ende nervt es einen nur noch diese ständigen Termine. :P
Gute Besserung an dich!

@Lilli: Viel Kraft für dich! Wie war die letzte Nacht? Oh, du hast Diabetes? Hat Tom das dann auch?
/Hat mit dem ersten Mittagsschlaf alles geklappt?

@Lenchen:
/Kinderarzt: Ich wusste gar nicht, dass man sich vor der Geburt anmelden kann. Das wird doch langsam alles verrückt. Demnächst muss man anmelden, dass man in zwei Jahren plant, schwanger zu werden.  ::) Ich hatte bei der zweiten Ärztin Erfolg, die ist auch in Laufnähe.

@Mama2008: Wie lang geht die Kur noch? Du klingst so schön entspannt! :)

@Eumel: Bei mir ist es genauso. Die Hebamme ist in der FA-Praxis. An manchen Terminen sieht man dann die FÄ gar nicht. Mir war die Hebamme aber auch nicht sooo wichtig, mir haben die Termine zum Kennenlernen gereicht.
Ich hab auch in der 1. Schwangerschaft erstmal ordentlich abgenommen, am Ende waren's trotzdem 15 kg mehr. Das geht schnell. ;D

@Flummi: Bist du fleißig! Kriegst ein Bienchen. ;)

@Fröschlein: Also nochmal: Alles Gute für dich und die Zwillinge! Wie cool! :D Ich hab erst den einen Post gelesen, aber dann in deiner Signatur die Häschen und "euch" gelesen und war völlig verwirrt. Löste sich mit dem späteren Post auf. Toll das Bild, cool das man das schon so erkennt!
/Verkünden: Mir ist leider nichts eingefallen. Habe nur gemeint, dass sie ja bestimmt schon was ahnen (meine Schwestern haben nicht mit Andeutungen gespart  ::) ), aber es trotzdem noch ein Überraschung gebe...das es zwei werden. Sie haben sich riesig gefreut und wollen immer babysitten kommen.

@Wasserlilie: Oh weh, gute Besserung! Besteht also der Verdacht, dass es gar nicht vom Baby kommt die Übelkeit?

@me: Mir geht's gut hier bei meinen Eltern. Seit zwei Tagen kaum Übelkeit, nur mal ein bisschen Kreislauf. Grad ist auch das Kind aus dem Haus, jetzt les ich erstmal schön.
Ach ja, ich hab am 6.10. um 15.15 Uhr Termin. Mein Mann kommt wahrscheinlich sogar mit. :)

Shakti

so ich schaff es auch mal wieder

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Danke FRÖSCHLEIN,

dem Kleinen geht es besser. Noch bisserl Husten, so dass er wieder schön wach wird, wenn er schläft, aber ohne Kotz...

puh

NOIR

ja zum Glück bin ich da hart gesotten

wenn ich dann selber beim wegmachen na dann gute Nacht

Danke für die Sonnenwünsche, hat hier voll funktioniert

Der Kleine und ich haben den Garten unsicher gemacht und dabei viiiiiiiiiiiiiel KatzenAA gefunden S:D

Shakti

LENCHEN
danke, dem Kleinen geht es wieder gut :-*

Das mit den KINDERARZT ist ja krass :o

wir haben total Glück, nur 100 Meter entfernt ist eine total liebe tolle Ärztin, die auch die U-Untersuchungen macht.
Außerdem kann man mit ihr super reden und sie gibt auch immer, wenn möglich erst mal Homöopathie.

Da konnte ich ganz normal paar Wochen vorher anrufen und bekam einen Termin
(aber hier ist auch eher aufm Land ;D)

Und danke für die Hebi Info, LENCHEN

so, der ist für Dich, FLUMMI

OH FRÖSCHLEIN
:-* :-*
hab Tränchen in den Augen, stell mir gerade 2 süße gleiche Babys vor

DOPPELT UND DREIFACH ALLES GUTE FÜR DICH UND DIE BAUCHZWERGE s-hug

Amii

Hallo zusammen :)

ich würde mich gerne zu euch gesellen, habe letzte Woche erfahren, dass ich einen kleinen Bauchzwerg erwarten werde.
Dies ist mein 1. Kind darum hoffe ich hier auf ein paar Tipps und Trick rund um die Schwangerschaft.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

flummi

Guten Morgen meine Damen

Ich hoffe es geht euch gut. Ich leide an schlafmangel, schleppe mich so durch den Tag, heute Nacht war wieder ganz schlimm. jede Std war sie wach die kleine. Wenn ich nur wüsste was sie hat und wie ich ihr helfen kann. Sie hat schon über ein halbes Jahr lang durchgeschlafen.

Amii
Herzlich Willkommen, einen schönen Austausch wünsche ich dir hier. Schreib doch noch so ein paar Eckdaten in Rot auf damit wir dich vorne mit aufnehmen können.

Shakti
Danke.  :-*
Gute Besserung deinem Hause.

Noir
Ja danke, bin ja nicht jeden Tag so fleißig, aber wäsche machen ist halt voll mein Ding.

So einen tollen Tag wünsche ich.

Mikkeline, Nicole wo seit ihr?
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Amii

ET 17.05.15
Alter 23
1. Schwangerschaft

Eumel

Herzlich willkommen amii und eine tolle schwangerschaft :) ist hier wirklich super zum austauschen und quatschen, fühl dich wohl :)

@fröschlein
wie toll :) :) und dann auch noch eineiig.. wahnsinn! :)

Ich selber muss mich leider zwergenmädchen anschließen.  Mir gehts garnicht gut, schwindel, übelkeit... vom allerfeinsten.. bin gestern nach einer Stunde arbeit nach hause gefahren und nun heute und morgen krank geschrieben.. ging einfach leider nicht anders.. nächste Woche hab ich sowieso urlaub, weshalb mir die krankschreibung jetzt kurz davor etwas unangenehm ist.. aber mein Körper will glaub ich einfach ruhe gerade :/ seht es mir nach, wenn ich also später auf alles andere eingehe, jetzt gerade gehts erstmal schnurstracks aufs sofa..

Macht euch nen schönen Tag Mädels!

wasserlilie82

Huhu....

@ Fröschlein

Wow, du auch Zwillinge, herzlichen Glückwunsch. Mit eineiigen hast du ja quasi den Sechser im Lotto gezogen. Freue mich für dich und deinen Mann.

@ Amii

s-springen Willkommen bei uns, schön das wir noch mehr Maimamis werden.

@ Eumel

Oje, wünsch dir gute Besserung! Leg dich hin und schlaf dich aus.  Deine Arbeit wird es verstehen.

@ me

Mußte heute wieder an den Tropf, der hatte es diesmal extrem in Sich. Mir gings danach als hätte man mir Schlafmittel gegeben. Konnte kaum nach Hause laufen. Jetzt gehts aber wieder.
Ob die Magenprobleme von der SS kommen, kann mir auch keiner direkt sagen. Soll jetzt alle 2 Tage an den Tropf. Na mal schauen ob das meine FÄ auch so mit macht.

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

flummi

Eumel
Oh nein, Übelkeit IST echt nicht schön. Ruh dich aus und lass Arbeit Arbeit sein.

Wasserlilie
Ach Mensch du arme du musst aber auch was mitmachen. Gute Besserung und ich bin gespannt was der FA sagt.

So ich muss jetzt los, Auftrag für meinen Mann erledigen.

[/url

smily

Hey nur schnell, später mehr.
War beim FA weil ich heute morgen braune Blutung hatte und ich die Befürchtung "Pilz" durch das Progesteron hatte. Der hat sich bestätigt, mist.
Aber ich durfte Krümelchen sehen mit bubberndem Herzchen und gut 1cm groß. Bin echt erleichtert!
lg =) 

Mai 2015 und...

♥Nicole♥

Ich mach einmal kurz "piep" ...

Hier ist soweit alles okay ... mir gehts aber total mies ... Die Übelkeit hat mich total im Griff ... und die hält sich auch den ganzen Tag ... mein Morgen beginnt meistens mit Übergeben und den restlichen Tag ist mir dauerschlecht ... egal ob ich esse oder nicht ... da leidet grad irgendwie alles drunter ...
Ich versuch hier immer mit zu lesen, aber zum schreiben fehlt mir meist die Kraft ...  :-[

Mit dem Bauchzwerg scheint aber soweit alles okay zu sein ... ich hab ja den nächsten Termin erst in zwei Wochen ...

Am Wochenende kommen die Schwiegereltern, denen wir eigentlich noch gar nichts sagen wollen ... mal schauen, wie ich meine Leichenblässe und meinen Gesundheitszustand erklärt bekomme ...

Ich versuch mich nächste Woche wieder öfter zu melden ... und drück euch alle ganz fest ...  :-*

Achso ... und herzlichen Glückwunsch, Noir und Fröschlein zu den Zwillingen ... das wird ja dann richtig spannend ...  :D

Mikkeline

Hey Mädels,

Ich will mich auch mal wieder melden. Ich bin in letzter Zeit einfach sowas von faul!!!!!!!!! Bei allem!!!!
Auf Arbeit habe ich keine Lust,  es ist irgendwie alles anstrengend. Kaum Zuhause, wartet mein Wauzi auf mich und dann noch hier und da was erledigen.
Dazu kommt, dass ich ab Nachmittag so ein aufgeblähten Bauch habe, dass ich aussehe wie im 6. Monat  :-[ und dazu kommen Krämpfe.  Habe mir aber schon Fencheltee und Leinsamen besorgt.

@alle Übelkeitgeplagten: wünsche euch gute Besserung und Durchhaltevermögen.

@Fröschlein: auch dir alles liebe zu deinen Zwillingen.

Mama2008

Hallo ihr Lieben,

so ruhig geworden hier, aber ich glaube fast alle sind von Übelkeit geplagt. Wie gehts euch? Ich glaube, ich bin nach wie vor, eine der wenigen ohne Übelkeit. Mir geht es gut, ich habe nur immer wieder Unterleibs ziehen und zwacken, aber das darf ja sein. Morgen bin ich 7+0, bei meinem Sohn damals hatte ich die Übelkeit auch nicht von Anfang an, also mal sehen, was noch passiert.
ich wünsche euch einfach allen alles Gute und ein möglichst beschwerdefreies Wochen ende.
:-*

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

wasserlilie82

Hier scheint wirklich der Wurm drin zu sein.

@ smily

Das mit den Pilz ist Mist, aber schön das es deinem Krümmel gut geht. Da sind unsere zur Zeit wohl gleich groß  :)

@ Nicole

Hast du es mal mit Vomex Zäpfchen probiert. Sollen gut gegen Schwangerschaftsübelkeit sein. Hab sie selbst bekommen, allerdings über den Tropf.

@Mikkeline

Willkommen im Club. Das Spiel mit dem Blähbauch und Krämpfen spiele ich seit fast 4 Wochen mit. Langsam wird es aber wenigstens tagsüber besser.

@ Mama2008

Laut Ticker bist du grad mal bei 5+5 :o

@ me

Soweit ganz gut. Antrag für die MuKiKu hab ich mir geholt. Muß jetzt vom Arzt ausgefüllt werden und dann hoffe ich das es klappt.

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Nan

Ich glaub ich kann Entwarnung geben - es ist nicht die Hyperemesis, sondern scheint "nur" Magen-Darm gewesen zu sein   ???

Ich war die erste, Marti folgte kurz darauf und dann mein Mann... Jetzt geht es mir wieder besser und die beiden Jungs sind voll durch die Mangel gedreht...  S:D

@Mama: Wieso glaubst du an ein Beschäftigungsverbot? Gibt es dafür einen Grund?

@Zwergenmädchen: Fleißig, fleißig! Herzelverbot  ;D
Eineiige Zwillingsbrüder ist bestimmt nicht immer leicht gewesen... Ich hatte da immer das Glück, dass mein Bruder und ich zweieiig sind und deshalb auch unterschiedliche Geschlechter haben. Das ist ganz gut so, so konnten wir uns beide sehr individuell entwickeln!
Der Sohn meines Bruder heißt Frederik. Aber er wird von allen nur Fred genannt ;) Die kleine Schwester heißt Mathilda, aber wird jetzt schon nur noch Tilda genannt...

@Hosen: Hab ich noch normale. Aber ich werd wohl mal demnächst anfangen, die Umstandsklamotten wieder rauszuholen. Ich hoffe, die passen  :o Hab ja zugenommen, aber in der letzten Schwangerschaft hat alles was ich hatte ausgesehen wie ein Sack weil ich da so vom Fleisch gefallen bin  :-\

@Orchidee: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Wo steckst du? Melde dich mal wieder :-*

@Fröschlein: Glückwunsch zu den Zwillingen! Ihr schafft das schon. Ich hoffe, beim Spezialisten kommt was gutes raus. Mit eineiigen kenne ich mich fast gar nicht aus, unsere waren zweieiig... Ich weiß nur, dass das ein reines Zufallsprodukt ist  :D
Tja, ich war aber auch eben stark untergewichtig... War schon immer dünn, hatte in meiner Jugend auch richtig Probleme damit und hab es dann mit Behandlung geschafft, jahrelang das Gewicht im normalen Bereich zu halten... Hab dann auch während des Stillens wieder abgenommen, in der Zeit bin ich dann ungeplant wieder schwanger geworden und da gings dann nur noch abwärts...
Akkupunktur hatten wir bei Marti schon ausprobiert, das hat leider nichts gebracht...

@flummi: Das ist ja wirklich wenig für die 38. Woche... Ich hoffe, dieses mal läuft es besser! Aber ich hatte auch Plazentainsuffizienz bevor die Präeklampsie kam... Liegt wohl einfach daran, dass da alles nicht gut genug durchblutet wird...
Wir unterstützen uns gegenseitig! Und dann entbinden wir beide schön bei mindestens 37+0 mit ganz gesunden und normalgewichtigen Babys :-*

@Shakti  ;D
Ich hoffe, Thani gehts inzwischen wieder besser und er hat euch nicht angesteckt?

@Wikinger: Ja, ich werde es auch rechtzeitig vor der Geburt absetzen müssen, damit der Blutverlust nicht zu stark wird...
Oh ja, Kinderlachen ist wirklich toll! Ich freue mich schon bald hier hoffentlich zwei Kinder zu haben, die ihr Lachen verbreiten!

@Geburt: Also ich hab ja jetzt zwei Varianten, einmal Geburt im Geburtshaus und einmal im Krankenhaus. Die erste war sehr anstrengend und lang, aber doch erträglich und selbstbestimmt, war genau richtig. Die zweite war dann ja auch unter dem Aspekt, die Schwangerschaft abbrechen zu müssen, über haupt nicht mehr schön. Habe mich dort einfach nicht wohl gefühlt. Wenn sich alles gut entwickelt, und die Schwangerschaft komplikationslos verläuft, dann möchte ich auch gerne wieder im Geburtshaus entbinden... Aber das geht nur, wenn keine Präeklampsie kommt und das Baby sich Termingerecht auf den Weg macht...

@Zwillinge: Ich wollte nie welche... Und hab sie dann doch bekommen. Und leider ist es dann ja auch nach hinten losgegangen... Ich wünsch euch so sehr, dass alles gut geht und ihr die kleinen gesund und munter begrüßen dürft!

@Amii: Herzlich willkommen!

@Rest: s-winken
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

noir

Von mir auch nur ein Pieps...von der Übelkeitsfront.  :P
Gestern um 16 Uhr fing`s an, die Nacht ging und früh gleich weiter. Ich hoffe jetzt wird es wieder gut...sonst kann ich mich noch länger bei meinen Eltern einquartieren. Die sind ne tolle Hilfe! Aber ich will ja auch wieder heim...
Also, allen Leidensgenossen gute Besserung!

Mama2008

@ WasserLilie
mein Ticker stimmt nicht, aber ich kann ihn zur Zeit vom Smartphone leider nicht ändern. Eine mukiku kann ich absolut empfehlen. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Hast du dir schon überlegt wo du hin willst?

@ noir
gute Besserung und toll, dass deine Eltern dich unterstützen, das ist so viel wert. Wissen sie schon, dass ihr 2 Babys erwartet?

@nan
gut, dass die Übelkeit überstanden ist und es "nur" ein Virus war. Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut bei dir bleibt. Beschäftigungsverbot erhoffe ich mir, weil ich Krankenschwestern auf einer Station bin, die schlecht geeignet ist in der Schwangerschaft. Die meisten schwangeren bei uns bekommen eins und ich hatte es in meiner letzten Schwangerschaft auch.
eine geburt im geburtshaus stelle ich mir schön vor, ich wünsche dir, dass es bei dir klappt.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Lenchen123

Ihr Lieben,

Nur ganz kurz von mir: habe eine blasenentzündung. Die FA sagt ich soll es ohne Antibiotikum probieren. Bin völlig platt.

Melde mich sobald ich kann!

Amii

@Fröschlein: von mir auch Glückwunsch zu den Zwillingen :)

Maimami

flummi

Ach Mensch Lenchen gute Besserung! Machst du kamillesitzbäder? Und ich trinke immer literweise Blasen/Nierentee.

Jetzt hab ich es erst geschnallt das wir 2 Mamas mit Erwartung auf Zwillinge haben. Man bin ich verteilt. Herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilze. Da sind wir aber ein ganz besonderer MT.

Nan
Ja wir feuern uns gegenseitig an damit alles gut wird. Unsere freunde Familie und Gemeinde beten sehr für uns ich hab Vertrauen das alles gut wird.

Allen übekleitsgeplagten wünsche ich Besserung. Bald ist die Zeit vorbei dann geht es uns allen prächtig und wir beschweren uns darüber das wir so ungelenkig geworden sind ;D

Gute Nacht meine lieben.

Ach Amii
Wollte dich doch noch was fragen. Was machst du beruflich? Wollt ihr jetzt zusammenziehen wegen dem Baby o der habt ihr da noch gar nicht weiter geplant? Ich bin neugierig wenns zu viel ist sag's.

Jetzt aber gute nacht :-*

[/url

flummi

Das ist doch nicht zu fassen, ich wollte noch sagen

NAN DANKE fürs aktualisieren und verschönern. Machen das mit Mikkeline das erste mal und haben da nicht so die Erfahrung. :-*

[/url

Fröschlein

Guten Morgen ihr Lieben,

puh, was für eine anstrengende Woche. Ich war nachmittags nach der Arbeit so platt, dass ich nur noch auf die Couch gefallen bin und auch ab 21.oo h geschlafen habe.
Heute am Feiertag schaffe ich es nun endlich, mich hier mal wieder zu melden :)

@ Wasserlilie:
Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen :) Geht es dir denn jetzt besser? Oder ist es absehbar, dass du die ersten Wochen nun öfter an den Tropf musst?
Was vermuten die Ärzte denn, dass eine Magenspiegelung im Raum steht? Eine Magenschleimhautentzündung?

@ Lili:
Weder in der Familie meines Mannes noch in meiner Familie gab und gibt es Zwillinge. Umso überraschter waren wir dann auch :)  Aber wir freuen uns wahnsinnig.
Das ist ja super, dass du wegen der Diabetes engmaschiger und genauer untersucht wirst. Am 23. Könnte dann ja tatsächlich schon etwas oder eben nichts u sehen sein, sehr spannend :)
Wie war Toms erste Nacht bei der Tagesmutter?

@ Smily:
Hast du mal deinen Bauchumfang gemessen? Es kann ja wirklich nur ein Gefühl sein, dass du dich dick fühlst ohne an Umfang zugenommen zu haben.
Ich bin ein wenig neidisch, dass die Übelkeit bei dir nach dem Essen besser wird, bei mir ist es ein auf und ab.
Wow, 1 cm schon :) Das ist super, dass gleich abgeklärt werden konnte, dass die Blutung eine harmlose Ursache hatte, und du gleich einen Blick auf den Krümel werfen konntest.  Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen einem Pilz und Progesteron?

@ noir:
Das ist ja klasse, dass deine Schwestern sich gefreut haben :) Haben sie selbst auch schon Kinder?
Lässt du dich von deinen Eltern denn schön verwöhnen? Ihren Enkel umtüdeln sie doch bestimmt, oder?

@ Amii:
Herzlich Willkommen hier bei uns :)

@ Eumel:
Gute Besserung! Kannst du dich in deinem Urlaub denn ausruhen oder habt ihr die freien Tage schon sehr verplant?
Eine Krankschreibung vor dem Urlaub ist immer unangenehm, aber wenn es nicht anders geht, ist es halt nicht zu ändern. Ich musste da wirklich keine Einstellung ändern. Ich hatte eine Arbeitsphase, da bin ich sogar mit 39 Grad Fieber, welches ich mit Medikamenten runter gedrückt habe, arbeiten gegangen. Den einen Tag war ich dann so kaputt, dass ich auf der Rückfahrt in der Bahn eingeschlafen und 60 km nach meiner Station aufgewacht bin. Und man kann es ahnen, gedankt hat es mir keiner! Die eigene Gesundheit und auch die der Kinder sollte einem da immer erste Priorität haben.

@ Nicole:
Gute Besserung! Vielleicht kannst du deinen Schwiegereltern erzählen, du hättest etwas falsches gegessen? Magen- und Darm wäre vermutlich keine gute Ausrede, dann heißt es nachher noch, du könntest sie ja anstecken oder sowas :D
Hoffe, es geht dir dann besser, so dass du den Besuch auch ein wenig genießen kannst :)

@ Mama:
Das sind bei dir jetzt auch die letzten Kurtage, oder? Nächste Woche hast du ja schon deinen Ersten FA-Termin :) Bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast.

@ Nan:
Entwarnung klingt schon mal gut :) Magen- und Darm für die ganze Familie natürlich weniger...
Ich hoffe, dass dein Gewicht sich jetzt weiterhin im Rahmen befindet, so dass dein Körper nicht noch mehr gestresst wird :)
Von Geburtshäusern habe ich bisher nur gutes gehört, drücke dir die Daumen, dass alles so verläuft, so dass du wieder dort entbinden kannst.

@ Lenchen:
Gute Besserung

@ flummi:
Das klingt total toll, dass auch andere für euch beten :)
Wir zünden für unsere einmal die Woche am Wochenwechsel Kerzen an :)

Krallt euch schön fest, unsere Käfer