Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

Zwergenmädchen

@Fröschlein,
musst du dann jetzt noch öfter kommen, damit man beobachten kann, ob sich beide Krümel zeitgleich entwickeln?
Berlin war trotzdem schön, den einen Abend haben wir dann halt zusammen im Hotelzimmer verbracht und gekuschelt. Und das ganze viel bewusster als zuhause  :)

@smily
oh oh oh oh oh... wir scheinen mit unseren Schwangerschaften ja echt nah beieinander zu liegen.

@me
Herzchen schlägt ganz kräftig, ich bin so verliebt  ::) 1,6cm ist der Krümel jetzt.
Mehrlingsschwangerschaft wollte sie noch nicht ausschließen, hat aber heute nichts gesehen.
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Zwergenmädchen

Ganz vergessen...  ;D neuer Frauenarzttermin: 29.10.2014
neuer ET: 20.05.2015
11.05.2015 Julius ❤️

Shakti

meine Lieben (())

ich hoffe sehr es geht euch allen gut!

der Kleine schläft und ich hab sogar schon geschafft etwas zu essen :D
ich hab noch immer kaum Zeit für mich (u Internet) weil ich dank der schlimmen Nächte abends mit dem Kleinen ins Bett gehe und mich normal Mittag auch mit hinlege, sonst brech ich zusammen

ommmm irgendwann ist auch der letzte Zahn durch :D ;D und es geht wieder bergauf mit schlafen 8)

so jetzt geh ich mal lesen wenn man mich läßt ;) und hoffe auf nur gute Sachen.

ich drück euch lieb

Shakti

ja FLUMMI
das ist selberbrotbackteig :)

ich hab schon lange keines mehr gebacken, die letzen wurden immer so doof trocken bröselig, das mochte mein Mann gar nicht
und momentan hab ich eh keine Muse... noch immer nur Schlafmangel :D

MILCH
ich hab immer noch Milch ;D wir stillen noch

NAN s-hug
ja das bleibt so, hier wird nicht gespuckt :police:

NOIR
nein das Wochenende ist hier leider wie jeder andere Tag auch... Mama hat Dienst S:D

ZWERGI
das ist ja doof bei Dir, Du Arme s-hug
alles Gute

FRÖSCHLEIN
s-hug s-hug extra Drücker für Dich
Wahnsinn!!!
es wird alles gut, ES MUSS!!!!!

noir

@Shakti: Oh Mann, wie du das durchhältst! Respekt! Wie viele Zähne fehlen noch? Hoffentlich isses bald geschafft!

@Zwergenmädchen: Na, willst du etwa auch noch bei den Zwillies mitmachen? ;D Schön, dass mit dem kleinen Wutzel alles gut ist! :)
Wie gemein, da wurde euch ja der Berlintrip verhagelt...aber immerhin hattet ihr euch.

@Lenchen: Glückwunsch zum tollen Termin! Wir lassen nichts groß an Untersuchungen. Bei meiner Tochter hat die Ärztin ganz kurz die Nackenfalte angeschaut. Das ist aber nicht die große Nackentransparenzmessung gewesen. Mehr wöllte ich auch nicht.
Bei uns wissen es (aufgrund der Vorgeschichte mit der künstlichen Befruchtung) schon fast alle, bin froh, wenn es auch der Rest erfährt. :P

@Fröschlein: Wahnsinn, das ist ja echt mal ne Wahrscheinlichkeit. Oh weh, das ist natürlich schon ein enges Zeitfenster für den Umzug. Wir wollen im Februar umziehen, allerdings in ne andere Stadt - näher an meine Familie - da wird die Wohnnungssuche anstrengender. Allerdings ist es nicht so die hippe Stadt, da sind die Preise okay...

@me: Ich mag nicht mehr. Ständig Übelkeit. Gestern fings nachmittags wieder richtig schlimm an, bis abends. Heute gehts einigermaßen. Töchterlein ist grad mit den Nachbarn draußen spazieren, da kann ich mich mal lang machen. Aber eigentlich müsste ich putzen und backen, morgen hat sie ja Geburtstag!

Zwergenmädchen

@shakti,
was ist denn los mit dem Kleinen? Die Zähne oder warum schläft er schlecht?

@noir,
eigentlich wollten wir erst mal eins  ::)
Sie hat gestern ewig geschaut und dann noch mal explizit nachgefragt, nach Zwillingen in unseren Familien. Im Mutterpass hat sie das jetzt erst mal offen gelassen.

@me
ich hatte heute morgen Streit mit meinem Freund, der hängt mir immer noch nach  :'(
In der Arbeit hatte ich heute leichte Schmierblutungen und Bauchziehen, das ist jetzt aber wieder weg.
Ich habe heute, aufgrund von Mutterschutz, in der Arbeit die Schwangerschaft bekannt gegeben. Es wurde durchweg positiv reagiert, wo ich ja echt Angst hatte damit raus zu rücken. Jetzt kann ich dahingehend erst mal beruhigt sein, bis ich es nächste Woche noch meinem Seminarleiter mitteile.
Nach den Ferien möchte ich es auch langsam meinen Schülern sagen. Darauf freue ich mich schon besonders   :)
11.05.2015 Julius ❤️

wasserlilie82

Hallo ihr Lieben

@ Mama

Ich hoffe du bist bereits gesund und munter zu Hause angekommen. Mir steht die Kur noch bevor, Termin habe ich aber noch keinen.

@ Fröschlein

Ich drück euch ganz feste die Daumen das alles gut geht. Hätte Euch natürlich von Herzen etwas anderes gewünscht. Nun ist es so und die kleinen Zwergen werden es gut überstehen. Dann wirst du also unsere erste im Bunde sein, die auspacken wird  :)

@smily

Schon komisch wie sich die kleinen Würmchen von Woche zu Woche verändern. Bin auch schon totall hibbelig auf nächste Woche und gespannt ob mein ET so bleibt. Wo konnte man dein Bildchen den bestaunen. Hab keins gefunden :(

@ Lenchen

Die Nackenfaltmessung werden wir wie auch bei unseren anderen zwei nicht machen lassen. Auch auf alle anderen großen Untersuchen werden wir verzichten.
Meine Kollegen wissen es und auch meine Freunde,meine Schwiegermama und meine Eltern auch. Nur meine Geschwister, sowie die Verwandschaft und Großeltern wissen noch nix davon.

@ noir

Nimmst du etwas gegen deine Übelkeit. Vomex ist wirklich gut, hat mir super geholfen.

@ me

Hab kaum noch Beschwerden, außer der Müdigkeit. Mal ein Ziehen und Zwacken, aber das ist ja normal. Genieße jetzt endlich die SS, woran in den letzten Wochen kaum zu denken war. Mein BV hab ich jetzt auch vom AG bekommen, so das ich ganz in Ruhe entspannen kann.

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

wasserlilie82

@ Zwergenmädchen

Laß dich mal drücken s-hug Dein Freund bereut deinen Streit sicherlich schon genauso wie du auch. Redet einfach heute Abend darüber und du wirst sehen, alles ist wieder gut.

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

flummi

Guten Morgen Mädels,
Außer der normalen Übelkeit zur Zeit alles gut bei euch?

Zwergenmädchen
Und? Habt ihr euch wieder vertragen?

Nackenfaltenmessung
Lassen wir nicht machen, würde mich nur beunruhigen ändert aber eh nichts. Für mich kommt kein Abbruch in Frage nur weil ein Kind nicht der heutigen Norm entspricht ,. s-nein ihr merkt schon ein ganz explosiver Punkt bei mir. Ich bin natürlich nicht grundsätzlich gegen die NFM, gibt ja auch andere Gründe warum Mann sie mach außer um zu sehen ob eine Behinderung vorliegt. Und manche brauchen es um wenn sich darauf vorzubereiten.

So versuche gleich mal was zu aktualisieren. Und auf euch einzugehen. Nur kurz guten Morgen sagen wollte ich.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

flummi

Nan
Ja wir haben auf unsere erste Tochter 7 Jahre gewartet bis es überraschenderweise spontan geklappt hat. Diesesmal hat es 8 ÜZ gedauert.
Geht es dir immer noch gut? Ich würde es dir Sooo wünschen. Ich bin so gespannt auf das erste screening das habe ich ja da bin ich bereits in der 12. Woche. Ich hoffe das es nicht wieder zu klein ist.

Orchidee
Ich hab es entweder nicht gesehen oder was auch immer, zumindest hab ich den Termin für deinen nächsten FA Termin nicht gefunden.

Nicole
Alles gut bei dir?

Mikkeline
Viel stress? Piep mal

Eumel
Auch dich vermisse ich

Nadine
Bist du überhaupt noch in diesem Forum aktiv? Piep doch mal

Mama
Na gut wieder zu Hause angekommen? Schon nervös wegen dem FA Termin?

Ich wünsche allen einen tollen Tag genießt ihn :-*

[/url

Lenchen123

Ich wollte auch nur schnell guten Morgen in die Runde werfen.

Habe nichts neues zu berichten.

Wäre schön wenn sich diejenigen mal melden, von denen man länger nichts gelesen hat, ob alles ok ist.

Euch allen einen schönen, hoffentlich beschwerdefreien Tag!

Zwergenmädchen

@Wasserlilie
Danke  :-*

@Flummi,
ja, alles wieder gut bei uns :)
NFM werden wir machen lassen, aber nicht um eine Behinderung auszuschließen, sondern um im Falle einer Behinderung darauf vorbereitet zu sein.
Egal was wird, dass Krümelchen wird geliebt, aber falls es eine Behinderung haben sollte, die erkennbar ist, dann möchte ich die Möglichkeit haben, mich damit auseinanderzusetzen.

Ich schließe mich noch Lenchen und Flummi an...
Alles okay bei den momentan stilleren Mädels?

11.05.2015 Julius ❤️

Mama2008

Hallo ihr Lieben,

wir sind gestern wohlbehalten zu Hause angekommen, der Alltag hat mich gleich wieder in seinen Fängen, bin noch am Koffer auspacken und aufräumen. Ansonsten 3 krankheitsfälle in der Familie, morgen Kinderarzt Termin, Frauenarzt Termin und ein Termin wegen unseres Hausbau. Freunde und Familie wollen uns auch treffen nach der Kur. Kurz gesagt, es kommt keine Langeweile auf. Heute Abend noch Elternabend. Übel ist mir zeitweise unterschwellig und ich schlafe sehr schlecht.
bin gespannt auf morgen 11uhr, endlich zum ersten mal baby TV  :D
ich melde mich danach und wünsche euch bis dahin alles Gute

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

flummi

Guten Morgen

Na wo steckt ihr den alle? Ist sooooo ruhig hier :-\
Ich war gestern mit meiner Freundin Kaffee trinken das war Sooo entspannend. Und gestern war mir auch nur ganz bisschen übel. Ich hoffe das das jetzt bald ganz verschwindet.

Mama
Ich bin so gespannt was du zu berichten hast in ca 20 min hast du ja deinen ersten Termin. :D
Schön das ihr gut zu Hause angekommen seit. Das Koffer auspacken dauert irgendwie immer länger als das einpacken oder?
Du hast jetzt auch Übelkeit? Wahrscheinlich warst du wirklich gut abgelenkt in der kur ;)

Zwergenmädchen
Das kann ich gut verstehen das man sich vorher darauf einstellen möchte sollte eine Behinderung vorliegen. Aber es wird ja alles gut werden.

Lenchen
Wenn alles gut ist ist doch prima

Einen schönen Freitag euch allen und ein super tolles Wochenende. :-*

[/url

Mama2008

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

flummi

Mama
Du Witzbold sagst das du es verstehen kannst, schreibst aber nicht wie es war und so :P

[/url

Mama2008

Mein FA Termin war erfreulich  :D und mein Ticker stimmt, ich brauche ihn nicht zu ändern. Würmchen 1,2cm, Herzchen schlägt, meine liebe Ärztin war zufrieden. ET wurde der 31.5 berechnet und das passt auch zu der Entwicklung, also lasse ich es jetzt so, auch wenn ich dachte, ich wäre schon weiter. Unserem Sohn haben wir es auch erzählt, aber er macht sich noch nicht so viele Gedanken drum, das ist ok, ich habe gesagt er hat noch lange genug Zeit sich dran zu gewöhnen  ;D jetzt werden es nach und nach Familie und Freunde erfahren. Meine Schwester und meine Mama freuen sich schon mal mit uns ;D
die Übelkeit macht sich zunehmend breit, genauso war es bei meinem Sohn auch, Übelkeit nicht von Anfang an. Beschäftigungsverbot bekomme ich, ab Montag wollte ich aber erstmal probieren zu arbeiten, mal sehen wie sich die Übelkeit entwickelt.

wo seid ihr alle? Hoffentlich alles gut bei euch. Habt ein schönes Wochen ende.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mama2008

@ flummi
sorry, ich hatte aus versehen zu früh abgeschickt  :-[

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Zwergenmädchen

Oh Mama,
Das klingt ja super :) ich freu mich für dich :)
Aber ist 1,2cm nicht groß für 6+5?
11.05.2015 Julius ❤️

Mama2008

@ zwergenmädchen
ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Meine FÄ meinte nur dass wäre zeitgerecht so. Ich hatte jetzt ja eh was anderes berechnet, aber ich verlasse mich jetzt erstmal drauf, dass alles ok ist und das Herzchen so schön geschlagen hat  :D

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mikkeline

Piiiiiiieeeeep  :)

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist alles gut...kein Übelkeit, kein erbrechen. Dafür stets und ständig hunger  ;D Ich könnte nur essen und am liebsten kräftige, herzhafte Sachen. Wir waren am Dienstag beim Italiener, dort bestelle ich immer Gnocci mit Tomatensauce und Basilikum *mmmhhhh*. Davon schaffe ich eigentlich nur die Hälfte, da die Gnocci so stopfen. Aber diesmal alles verputzt....und das schlimme, ich war danach nicht wirklich satt  :D :D
Meine Schwiegermama meint "so viel wie du frisst, kann das nur ein Junge werden"....na da bin ich mal gespannt.
Gestern hatte ich den ganzen Tag höllische Kopfschmerzen  :-[ das war echt nicht schön....aber ansonsten geht es mir ziemlich gut.
Allerdings kann ich meinen Bauch langsam nicht mehr verstecken  :-\ irgendwie finde ich es komisch dass er schon in der 11. Woche so groß ist....oder ob es doch einen anderen Grund dafür gibt??? Denn weh tut er nicht mehr...er ist einfach da... ;)

so nun zu euch!

Fröschlein das klingt ja erstmal alles sehr angsteinflösend, aber ich denke es ist einfach normal, dass so viel untersucht wird und du sehr vorsichtig sein sollst weil es so selten ist und die Ärzte selbst noch keine große Erfahrung damit haben. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

shatki ohje die Zähne. Ich selbst kann da ja nicht mitreden aber meine Schwägerin kämpft gerade mit dem selben Problem. Der kleine hat Fieber und ist nur am schreien. Nachts macht er und meine Schwägerin kein Auge zu. Ich fühle mit dir und hoffe dass es bald wieder besser wird.

Mama nun isses wieder vorbei  :'( was habt ihr denn alles schönes Unternommen und was für Kurse habt ihr gemacht. Herzlichen Glükwunsch zum schlagenden Herz. Und ich denke dass die Fruchthülle 1,2cm groß ist. Für das Embryo wäre es tatsächlich etwas viel.

Zwergi wir lassen auch eine NFM machen. Einfach um Sicherheit zu haben.

alle Übelkeitgeplagten Ich wünsche euch gute Besserung

Mama2008

@ mikkeline
sie hat aufgeschrieben SSL 1,2cm.
dein bauch ist sehr schön und du bist ja auch sehr schlank, da fällt er gleich noch mehr auf. Sehr hübsch.
die Kur war toll, wir haben viel gewandert, Massage, Aqua Fitness, Wirbelsäulengymnastik etc.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Zwergenmädchen

@mikkeline

Dein Bauch ist toll  :)
Und meiner ist auch schon voll riesig  ::) und ich bin erst in der 9. Woche  ::)

Die Theorie "viel futtern = Junge" kenne ich noch gar nicht  ;D dann bekomme ich wohl auch einen...
Meine Mutter meinte, so viele Pickel wie ich habe, wird es wohl ein Mädchen  ::)
11.05.2015 Julius ❤️

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mama2008

@ pedi
danke fürs mit-freuen. Das finde ich sehr lieb  :D

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015