Maiglöckchen 2015 - 8 Babys sind da - Glückwunsch Nadine, Zwergi und Jackylie

Begonnen von Maimami, 20. August 2014, 06:00:40

« vorheriges - nächstes »

flummi

Fröschlein
Hab vergessen es zu erwähnen, wir hatten den Kennenlern Termin schon jetzt heißt es wieder warten. Wir rechnen mit einer Entscheidung in der nächsten Woche.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Nadine1308

Ihr sabbeltanten  :P

Habt ihr euch schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Ich hatte in der SS davor  auch an einem teil genommen und fand ihn super und werde jetzt wieder dran teilnehmen. Glaube der fängt im März an muss ich morgen mal anrufen.....

:)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

noir

Hallo ihr Lieben!
Ich glaube ich melde mich erst irgendwann nach dem Umzug wieder, hier fängt langsam der Stress an... Aber ich freue mich schon sehr auf die neue Wohnung...nur das davor könnte wegfallen. :P
Aber hier noch zwei Termine:
30.01. FA mit Zuckertest
19.02. FA
(das erste Mal beim neuen FA und auch das 1. Mal bei einem Mann, ich bin gespannt!)

Lasst es euch gut gehen, lasst die Bäuche schön wachsen. ;)

Lenchen123

Ihr Lieben!

Wow, ihr habt ja viel geschrieben, konnte mir gar nicht alles merken.

@Nan: Glückwunsch zur Tante!

@Wickelkommode: Wir haben uns auch einen Wickelaufsatz für eine Malm mit 4 Schubladen in weiß gekauft.
@flummi: Reicht euch das mit den 3 Schubladen? Das war mir persönlich zu niedrig.... Mit 4 ist ziemlich hoch, optimal wäre für mich so ein Zwischending gewesen ;) Daumen fürs Haus sind gedrückt!

@noir: Alles Liebe für den Umzug, hoffe es läuft stressfrei ab!

@Nadine: Ich hab mich schon zum GVK angemeldet, beginnt in der 2. Märzwoche.

@Nicole: Das mit den Steißbeinschmerzen hab ich auch, besonders beim Hinsetzen oder Aufstehen, wenn ich lange gesessen hab oder viel gelaufen sind. Osteopathie hat bei mir zu etwas Besserung geführt.

@me: Nichts neues. Erkältung ist etwas besser.
Fliegen ja Montag in die Sonne :) Juhuuu ich freu mich so.. Weiß nicht, ob ich es vorher noch schaffe, mich zu melden, ansonsten ab dem 22.1. wieder.
Solange lasst es euch gut gehen  :-*

flummi

Lenchen
Ich bin nur 1,60 m groß. Für mich ist die Kommode sogar etwas hoch. Wie groß bist du den?

[/url

Lenchen123

Flummi, ich bin knapp 1,70 groß, ganz optimal waren für mich beide Höhen nicht, aber für mich war für die mit 4 Schubladen dann doch bequemer.

Die malm mit den 4 Schubladen ist 103 cm hoch und die 'echten' Wickelkommoden die wir uns angesehen hatten waren 98 cm hoch.

Aber klar, da du fast 10 cm kleiner bist als ich kann ich mir gut vorstellen dass die mit 3 für dich viel viel bequemer ist.

Euch allen einen schönen Nachmittag bei dem blöden Wetter :(

wasserlilie82

Bei den Aprilis haben wir jetzt eine Whats App Gruppe gegründet.

Habt ihr Lust dazu?

So könnten wir uns auch mal von unterwegs melden, falls wir uns mal bei etwas nicht entscheiden können, kurzfristig ins KH müssen oder uns nach der Geburt melden.

Es wäre einfach persönlicher, da niemand außer uns mitlesen kann und wir könnten auch mal private Bilder schicken.

Wer Lust hat einfach eine PN mit Nummer an mich

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Nan

Guten Abend.

Na, herrscht hier wieder die Wochenendruhe?

@Fröschlein: 3 in einem Monat ist aber auch nicht schlecht! Ist deine Schwägerin auch schwanger?
Naja, ist halt so viel weil mein Bruder und ich zur selben Zeit das erste Kind bekommen haben, sein Sohn kam Anfang März 2013, Marten dann Mitte März 2013. Im Juli 2014 kam dann die Tochter meines Bruders und jetzt im Januar 2015 der Sohn meiner Schwester. Und dann bin ich ja wieder dran mit Ende Mai...  :D

@Smily: Nenn mich nicht Tante Nan  S:D Sonst rollen hier gleich Köpfe!  ;D Ich war ja auch vorher schon Tante. Nun hab ich aber eben zwei Neffen und eine Nichte :)
Naja, ich hab am Montag erst die Hälfte der Schwangerschaft rum... Auch wenn ich sie gerade total genieße, mag ich doch, dass die Zeit bis zur Geburt schneller rumgeht...

@Fröschlein: Das klingt so schön mit deinen beiden Mädels  :'(
Ich fand den Geburtsvorbereitungskurs für die Geburt aber gar nicht so relevant, eher für die Vorbereitung und die erste Zeit mit dem Baby... Da kann man auch hin, wenn es ein KS wird. Und wenn die Mädels alle früher ET haben, dann sind eure Kinder nachher ja trotzdem im selben Alter. Welche Art von Zwillingen hast du nochmal?

@Nicole: Dann macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn, umzuziehen, wenn sich sowas ändert. Ich fand es ohnehin schön, dass Marten die erste Zeit bei uns geschlafen hat und wünsche es mir auch für dieses Kind. Mein Mann schläft sowieso wie ein Stein und Marten hat früh durchgeschlafen, da ging es eine ganze Zeit lang gut. Und am Anfang brauchen sie doch eh viel Sicherheit und Geborgenheit, und wo gibts die wenn nicht im Elternschlafzimmer?

@flummi: Viel Glück für das Haus! Du bist also auch nicht groß? Ich bin 2cm größer als du :) Allerdings ist mein Mann ein ganzes Stück größer als ich und deshalb haben wir ne Höhere Wickelkommode genommen und ich hab mich dann auf nen Hocker gestellt  ;D

@Whats App: Ich habs nicht und will es auch nicht haben. Mir gefällt das hier schon ganz gut und man behält eben auch die Rechte an seinen Texten und kann nach einiger Zeit die Texte bearbeiten und löschen.
Ich fände es richtig schade, wenn jetzt alle zu Whats App gehen und dann nur noch dort schreiben und Bilder tauschen, dann wäre hier noch weniger los...  :-\

Und für solche Dinge wie KH, Geburt o.ä. hatten wir bei den Märzis 2013 eine Telefonliste...

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Amii

@wasserlilie82: Einen schönen Wagen hast du da aber.

@Nicole: Die kleine macht sich schon schön bemerkbar am meisten spüre ich es wenn ich ruhig da liege

@smily: Meine Erkältung ist zum Glück schon wieder fast ganz weg.

@Lenchen123: Ist deine Erkältung besser? Ich habs ganz gut weggebracht indem ich viel Tee getrunken habe.

@me: Nach und nach kaufe ich schon ein paar Sachen für die kleine Maus. Bekomme viel von der Schwester meines Freundes deswegen muss ich nicht allzuviel kaufen.
Über einen Namen haben mein Freund und ich uns schon lange Gedanken gemacht, nun sind wir endlich einer Meinung und werden unsere kleine Zoey Lynn nennen.
Gestern war ich bei der Hebamme sie meinte dann auch ob wir mal versuchen wollen ob man schon Herztöne hören kann. Und man hat tatsächlich welche gehört. Es war wundervoll und die Hebamme ist auch total lieb und nett. Am Montag werde ich im Kreißsaal wegen einen Geburtsvorbereitungskurz anrufen.

Euch allen einen schönen Abend noch

Maimami

Alles Aktuell!

Wo sind denn einige Vermisste?

Mikkeline, Orchidee, Ladypanther? Alles gut bei euch?

Shakti

liebe WASSERLILIE

ich will dich nicht schocken, aber ja, ich hatte auch einen 24 std. im bauch zappler :D ;D
und du weißt ja, ich hab immer sehr wenig zeit hier zu sein, weil ich noch immer einen 24 std zappler habe ;D

aber den besten der welt :-* :-* :-*

und JUNGSMAMA sein ist total toll :)

LENCHEN
gute besserung

und jetzt die arzneimittelliste:

euphorbium comp nasenspray ist homöopat. und hilft ziemlich gut und vor allem machts dem bauchzweg nix

infludoron globuli (allg gegen grippalen infekt, auch ok in schwangerschaft)

evtl noch rumex globuli gegen fieses nächtliches kitzeln im hals, dass dich zum husten zwingt und deinen großen -endlich schlafend- wieder wach macht S:D S:D momentan hier im einsatz :D

alles gute

ähh ja  ist schon ein paar tage her  8), vielleicht geht es dir eh schon besser?!

Shakti

oh NAN
ich lese gerade von nicht kuschel marten, dann kannst ihn ja gar nicht von mir knutschen :D ;D

hier darf nur der papa nicht knutscheln, das find ich immer ein bisserl lustig und wenn man fragt, gibt es ein bussi, dann sagt er,
nein, AUS ;D ;D ;D

(aber heut früh hab ich mich dann mit offenen armen und geschlossenen augen und kussmund hingehockt und dann kam er und hat mir lautstark ein bussi auf den mund gedrückt) :-* :-* :-*
ich mag den so, auch wenn er mich nie nie NNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIE schlafen läßt :D ;D

und NAMEN, NAN
du wirst es nicht glauben, aber hier schwirrt auch der justus rum :)

aber ich glaub auch (immer wieder mehr, zwischendurch hatte ich mal gar keine Ahnug), dass es eine Isabella ist (meinem mann rutscht auch öfter man ein SIE raus)

Shakti

ihr armen mit schmerzen
ich schließ mich euch gerne an, ich gehe meistens wie ein oma :D

gute besserung an alle und glückwunsch an alle mit tollem fa termin
es ist einfach immer so schön zu wissen, dass alles gut ist

fröschlein ((())) besonders bei deinen 2 fröschlein

ui flummi
ich drück doll die daumen s-daumenhoch

so und jetzt endlich ab in die falle,

ich drück euch :-*

Shakti

wenn ich meine vielen tippfehler so sehe sollte ich wirklich schnellstens ins bett verschwinden :o :police:

sorry

wasserlilie82

@ Shakti

Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht...zur zeit ist Joshi aber ziemlich brav

@ spüren

Meine Jungs haben gestern beide den Krümmel gespürt, mein Mann ziert sich da etwas. Für ihn ist es ja nix neues und er mag nicht die Hand auf meinen Bauch legen :-\ Männer

@ Whats App

Die Gruppe besteht bereits, wer noch mit sabbeln möchte PN an mich, wäre super wenn noch mehr dazukommen. Überlegt es Euch!

@Amii

Der Name gefällt mir sehr gut :D von einer Arbeitskollegin die kleine Enkelin heißt Zoey Lini

Mein Essen kocht, muß an den Herd!!!!

Lenchen123

Shakti, danke für die vielen Tipps!

Wasserlilie du hast eine PN, super Idee!

Ich verabschiede mich nun in den Urlaub!

Bis zum 22.1. lasst es euch gut gehen!

flummi

Lenchen
Einen tollen Urlaub wünsche ich!
Ich hab die hemnes Kommode im Schlafzimmer und die Malm im Flur. Also die Malm ist eine Handbreit höher, da tut sich nicht viel.

Shakti
Oh Mann man wundert sich ja doch manchmal wie man die Verursacher des schlafmangels soooo heftig lieben kann oder? Morgens lachen sie einen an und man ist ihnen wieder verfallen :-*

Nan
Ich hoffe nicht das durch die whats ap Gruppe Ruhe hier einkehrt, das fände ich dann auch blöd.
Schade das Marten nicht kuscheln mag. Meine kleine ist dafür zu wuselig obwohl sie es mag.

Mikkeline
Ich hoffe dir geht es gut.

Alle
Danke fürs Daumen drücken wegen dem Haus. Ich denke im Laufe der nächsten woche wissen wir mehr.

So wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich hab von den engen Klamotten wieder Bauchweh. Gut das das wieder weggeht.
Morgen hab ich wieder Baby TV ich freue mich riesig meinen Krümmel wieder zu sehen.
Gute Nacht machts gut

[/url

Ladypanther274

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, über Weihnachten waren wir viel unterwegs, Familienbesuche und was alles so dazugehört.
Bin noch gar nicht dazugekommen, hier alles zu lesen, verspreche aber Besserung.
Heute hat mein Mann Geburtstag und unser Mäuschen und ich  ;D haben ihm einen Strampler mit der Aufschrift "Du schaffst das Papa!" und Beschriftung der Arm- und Beinöffnungen geschenkt. Heute abend gehen wir lecker essen.

Die nächsten Tage habe ich mehr Ruhe, da melde ich mich noch mal.
Liebe Grüße
Sonja

wasserlilie82

Mädels wir ziehen heute um s-so

Ab heute gehören wir auch zu den Großen.....

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

flummi

Hallo meine lieben.
Nur kurz
Mein Termin war gut, dem kleinen geht es super. Er liegt immer noch quer deswegen kann ich auch die Klamotten nicht so lange am Bauch haben. Vermessen hat sie heute nicht nur geschaut. Mein Blutdruck war leider wieder etwas hoch und ich muss wieder 3 mal tägl kontrollieren zu Hause.
nachster Termin ist dann der 16.02 um 8:20Uhr zum zuckertest Ultraschall mit vermessen und blutentnahme und tokogramm.
So später mehr die kleine muss ins Bett.
Wer das macht und wie das läuft damit wir rüber kommen weiß ich auch nicht. :-[

[/url

noir

Juhuuu, Umzugstag! Ich glaube, jemand müsste einem Moderator schreiben, dann macht der das...ach, wenn doch alle Umzüge so einfach wären.  ;D
Ich grüß euch alle ganz lieb!

lion

*reinroll*

Juhuuuu Mädels , heute zieht ihr zu uns :D
Wahnsinn, dann sind wir nicht mehr die kleinen :) wo ist die Zeit hin? ::)

Wünsche euch weiterhin eine tolle Kugelzeit bei uns drüben :D

s-winken

*rausroll* ::)
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...

* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

@Flummi: Quer im Bauch klingt ja süß ... merkst du das auch? Ich ertrag aber Jeans und enge Sachen auch nicht lange am Körper ... große Ausflüge stressen inzwischen meist ... am Liebsten für ich meine Wohlfühlhose immer anlassen ...

@Fröschlein: Wir haben im Schlafzimmer auch schon drei von den Malmkommoden, daher bietet es sich an, das einfach so zu lösen ...

@noir: Alles Gute für den Umzug ... ich kann mir vorstellen, dass sowas schwanger noch nerviger ist, als eh schon ...

@Lenchen: Wir haben auch die Kommode mit 4 Schubladen und wenn ich so davor stehe (ich bin 1, 64m) hab ich auch das Gefühl, dass könnte ein bisschen hoch sein ... für meinen Freund ist das aber optimal und das bietet mir ja schonmal ein Argument, damit er häufig wickeln kann ...  ;D ... ansonsten stell ich mir auch einfach einen Hocker davor ...
Ich hoffe ihr habt einen tollen Urlaub ...

@Nan: Ich hätte auch in einer neuen Wohnung unbedingt gewollt, dass die Kleine erstmal bei uns schläft, daher passt das auch so ... und den schlafenden Stein neben mir habe ich auch, daher mach ich mir keine Sorgen, dass die Maus seine Nachtruhe stört ...  ;)

@Amii: Schön, dass ihr nun einen Namen habt ... wir haben ein paar Favoriten, aber noch nichts Konkretes ... 

@Wasserlilie: Warum mag dein Mann denn nicht versuchen den Kleinen zu spüren? Freut er sich inzwischen ein bisschen auf das Baby?
Wie geht es dir denn sonst so? Sind die Beschwerden nun endgültig weg, oder kämpfst du noch ab und zu damit?

@Ladypanther: Der Strampler klingt ja total süß ... das muss ich gleich mal suchen ... Meine Mama hat uns zu Weihnachten einen Body geschenkt, da steht drauf "Fühl mich wie neugeboren" ...  ;D

@Rest:  s-winken

@me: Wir hatten ja am Samstag das zweite Screening und alles ist in bester Ordnung ... die Babymaus liegt mit ihren Maßen perfekt im Mittelbereich und auch sonst ist alles dran und drin, wie es sein soll ... nur gezappelt hat sie beim Vermessen wieder so sehr, dass sogar der Arzt meinte "Jetzt hat doch mal still, Kindchen!"  ;D
Zu meiner Beruhigung hat sich inzwischen auch die Plazenta weiter nach oben gezogen ... ist eine Vorderwandplazenta, aber inzwischen so weit vom Muttermund weg, dass es nicht mehr zu Blutungen kommen sollte ...  :D

Ach ja: Der nächste Termin ist am 06.02. inklusive Zuckertest ... das Pulver dafür hab ich schon mit nach Hause bekommen und soll das eine Stunde vorm Termin trinken ...

Zwergenmädchen

Hallo ihr Lieben,

ich schau nur mal kurz rein, ich hab am Freitag schon wieder Unterrichtsbesuch  :-\ und dementsprechend viel zu tun...

...aber ich habe auch noch etwas tolles zu verkünden...
...wir haben uns spontan doch dazu entschieden zu heiraten... am 20.02.2015 haben wir Termin  s-so  s-hochzeit

Wegen dem Umzug habe ich Pedi mal angeschrieben  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019