Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

...reinschleich...  s-winken

*stalk*

@Mela
Jaaa wir wissen es und freuen uns alle sehr :) *drück dich*
So geht einem SO eben doch nicht so schnell verloren...

Und ich weiß wer noch ein Mai Baby bekommt....und ich weiß das Mela sie evtl. auch kennt *hihi*

@Nan
Herzlichen Glückwunsch :) Hoffe du bleibst von weiteren KKH Aufenthalten verschont. Schöne Kugelzeit dir!

@all
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Habt eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit!

Mela

Guten Morgen,

mein CB Digital sagt schwanger 1 -  2 ! *freu*

@ Knuffi: Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. :*

@ Nan: Ich freue mich auch, dass hier noch so ein kleines ist. :) Wie du schon sagst, wenn man sich austauschen kann ist das doch toll. :)
Ach du...mach dir da nicht so den Kopf. Selbst wenn das Baby früher kommt macht das jetzt auch nicht mehr so den Unterschied. :)

@ Sabrina: Danke. :)

@ Tina: *drück ganz fest zurück* Ich freue mich, dass ihr euch für mich freut. :* Wiiiiiie noch ein Maibaby? Jetzt bin ich gespannt, um wen es geht. :D
* 08/11 im Herzen

Aurinko80

Guten Morgen!

@mela juhuuuu super ..ich hatte nach dem strich da auch keinen zweifel  ;D ;D Glückwunsch
wieviel zahlst du für den CB digital ..meine apotheke hat nur den um 19 euro  :o :o :o den will ich mir nicht antun

Mela

@ Aurinko: Hihi...ich geh immer lieber vom Schlimmsten aus. :D Ich hab einen CB Digi bei DM für rund 12€ gekauft. Das kosten sie in Onlineapotheken auch, glaub ich. Letztes Mal, als ich bei Anna getestet habe, hatte ich Glück. Da war ein 2er-Pack für 9,99€ im Angebot.  :D
* 08/11 im Herzen

Aurinko80

@mela oh das ist ja preislich voll ok ... :-\ :-\ dm hier hat keine CB ...ich geb mich mit meinem strich zufrieden  :D  und meine schmerzenden brustwarzen als SST hab  ;D ;D das tut so weh war bei Leeni auch das erste anzeichen und blieb leider lange ..auf alle fälle schön dass wir nun beide einziehen durften  ;D bei dir ists ja noch gar nicht lange her mit der Geburt  ;)

Minion2014

Morgen zusammen,

@Mela: na dann jetzt nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit :) Ich freu mich voll - müssen wohl die Hormone sein :D

Ich freu mich auch auf meinen Krümel so sehr, obwohl die Rahmenbedingungen gerade alles andere als günstig sind. Der Papa ist noch nicht mal mein "richtiger" Freund...wir haben/hatten eher seit Anfang des Jahres ein recht lockeres Verhältnis. Naja, und noch dazu ist er ein Arbeitskollege von mir  :o Und seit er weiß, dass er Vater wird, bemüht er sich zwar, sich an den Gedanken zu gewöhnen, aber ihm gehts gerade so richtig elend...zieht sich voll zurück, isst nix mehr und macht sich riesige Gedanken über die Zukunft ...MÄNNER!!!! :D :D :D Wie dem auch sei: Ik froi mir!!!

Wie gehts euch heute so? Mir is irgendwie so leicht flau...und ich hab wiedermal - so wie in der ersten Schwangerschaft auch - so ganz leichte bräunchliche Schmierblutungen. Hab ich aber schon seitdem der Test positiv war. Beunruhigt mich jetzt nicht wirklich, aber irgendwie nervts bissl  >:(

Wünsch euch nen schönen Sonntag

LG
Simone

LadySunshine

Hihi, Mela :D ;D Hab ich doch gesagt, so schnell kanns gehen S:D Herzlichen Glückwunsch :D Dein Test von gestern sah aber auch super aus :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mela

@ Aurnko: Genau, Striche sind doch auch toll. Den Digi kann man ja nichtmal aufheben, weil die Batterie darin nur nen Tag oder 2 hält. Danach ist eh nichts mehr zu lesen. Aber um Gewissheit ohne Stichraten zu haben sind die schon toll.  :)
Die Brüste tun mir (noch) nicht weh, aber ich bin sooooo müde. Schon seit 3 Tagen. Das hätte mir im Nachhinein eigentlich zu denken geben müssen. ^^ Und flau war mir heute Morgen auch wieder.

nachher weiter, Baby weint...
* 08/11 im Herzen

Mela

Soo..

@ Minion: Klingt wirklich nach dollen Existenzängsten. Ich hoffe, er überwindet das schnell. :) Kannst du dir denn eine richtige Beziehung vorstellen?

@ Lady: Ja, das war jetzt wirklich Schallgeschwindigkeit.  ;D
* 08/11 im Herzen

Aurinko80

so da ich den ganzen tag schon nachdenk blasenentzündung ja/nein weil ich so ein komisches gefühl hab ..kauf ich morgen nun eine mega packung PH test streifen  ;D ;D

Wie gehts euch denn so ..bis auf einmal kurz flau im magen und bisl ziehen mal hier und da hatte ich die letzten 2 tage keine anzeichen ...(brust schmerzen natürlich schon mein täglicher du bist eh noch schwanger report  ;D )

lg

Magda

.

Minion2014

Morgen allerseits,

und herzlich Willkommen Ma-Is :)

@Mela: ja, grundsätzlich kann ich mir eine richtige Beziehung vorstellen, aber wenns keine wird, ists auch nicht schlimm. Wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen und dass er als Papa da ist und zu seinem Kind stehen wird. Und ich glaube, dass er das tun wird - trotz der momentanen Unsicherheiten.

@me: War gerade beim FA. Hatte gestern den ganzen Tag Schmierblutungen und Abends wars dann so richtig hellrot. Zwar nur ganz wenig, aber es war da. Also hab ich vorhin gleich nen Doc.termin gemacht und bin glücklich und beruhigt mit nem neuen US-Bild von Krümel wieder nach Hause gefahren :D Soll mich bissl schonen in nächster Zeit und er hat mir vorsorglich mal Utrogestan verschrieben. Nun denn - wird schon alles gut bleiben!
Papa kam dann gestern auch gleich angeeilt, als ich ihm voller Panik erzählte, dass ich leichte Blutungen hab. Fand ich total süß von ihm  :-*
Ach ja, laut Rechnung bin ich heute bei 5+1. Das heißt, der neue ET wäre dann der 18.5.

So, ich geh dann mal ne Runde auf die Couch

Wünsch euch nen schönen Tag

Dani_STA

Guten Morgen allerseits,

und herzlich willkommen an alle "Neuen"!  :)

Ich meld mich auch mal wieder nach dem Wochenende. Ich dachte ich bin superschlau und order auf der Hochzeit an der Bar alkoholfreies Bier. Habe extra die Bedienung in mein kleines Geheimnis eingeweiht. An den Tisch brachte das Bier natürlich ein anderer Kellner und sagte natürlich wer hat ein alkoholfreies Bier bestellt? Zum Glück trinkt mein Mann keinen Alkohol, sodass er es genommen hat. Aber dank des alkoholfreien Sektes, hat denke ich keiner etwas vermutet. :)

Ansonsten halten sich die Beschwerden noch in Grenzen. Ziehen im Bauch, eigentlich jeden Tag, die Brustwarzen schmerzen auch ab und zu, übel war mir noch gar nicht und die Müdigkeit hat sich heute zurück gemeldet.

Morgen ist ja endlich der Termin beim FA. Ich bin schon so aufgeregt. Wir hätten morgen Betriebsausflug, da kann ich jetzt natürlich nicht mit, weil sich das zeitlich nicht ausgeht. Muss ich mir noch was einfallen lassen, warum ich nicht mitfahre.

Auto: Welche Autos fährt ihr denn? Van oder Kombi? Wir wollen ein neues Auto kaufen und überlegen halt, ob ein Kombi reicht. Ich finde er reicht, mein Mann denkt über einen Van nach. Würd mich interessiern, wie das bei euch so ist.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

LG,
Dani

Maikäferchen 2014

Aktualisiert!

Denkt daran, die Ändererungen bitte in Rot zu schreiben, das macht das Aktualisieren einfacher! Ich weiß nicht, ob ich was vergessen habe, wenn ja tut es mir Leid!

Nan

@Sabrina: Ja, das dachte ich auch! Bei Marten bin ich damals 1 Tag nach hinten datiert worden, beim zweiten Termin, da nach nicht wieder...
Aber diesmal war das mit dem Zyklus nicht ganz klar, denn wir haben gleich den ersten ES nach Martens Geburt getroffen... Da ich da den ES auch nicht ganz wusste, sondern nur die Herzeltage, war das alles nicht so klar...  :-[ ::)
Dein Freund ist ja süß! Ist es für ihn das erste Kind?
Ja, ich bin die MT-Mama, zusammen mit wuusaa!

@Aurinko: Ich kann das sogar noch toppen ;) Marten kam bei ET+11 ;) Allerdings kam er um 0:02 Uhr, das heißt der 11. Tag zählt vielleicht nicht ganz ;) Er war aber ein Sternengucker, deshalb hat das alles ein bisschen länger gedauert, auch die Geburt  :-X Ich lag 32 Stunden in den Wehen, hab ihn aber am Ende rausbekommen, auch ohne KS :)

@Knuffi: Ja, kann ich verstehen. Wir wollten ja eigentlich auch noch ein Weilchen warten. Aber passiert ist passiert ;)

@Pinellas, Tinajojo: Dankeschön! :-* s-hug

@Tinajojo: Wer kugelt noch? Sicher jemand von den ganz aktiven SO-Hasen der noch nicht sich outen mag?

@Mela: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Digi :)
Nein, passiert ist passiert ;) Ach, wir wuppen das schon. Und wenn sie dann älter sind, können Marten und sein Geschwisterchen ganz toll zusammen spielen :) Von daher wär ja eigentlich ein Brüderchen praktischer, auch wenn ich glaube, dass es dieses Mal ein Mädchen wird.
Und für Anna gibts sicherlich auch ne Schwester!

@Minion: Wow, das sind echt verzwickte Rahmenbedingungen! aber das wird sicher schon! Und so lange er sich kümmert und ihr euch nicht die ganze Zeit streitet, ist es doch auch gut! So viele Eltern reden nicht mehr miteinander oder streiten sich nur, das finde ich viel schlimmer, als sich scheiden zu lassen, zu trennen oder gar nicht zusammen zu sein! Wow, bei Blutungen hätte ich aber einen Schrecken bekommen...
Gott sei Dank hatte dein Arzt für dich Zeit und zum Glück ist alles gut :)

@Ma-Is: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch! Erzähl doch mal ein bisschen über dich! :)

@Dani: So ein Mist aber auch! Ich kann mich momentan damit rausreden, dass ich noch stille ;) Ich trinke auch gern mal ein Malzbier, das regt sogar die Milchproduktion an ;)
Wir haben einen ganz normalen Mittelklasse-Wagen. Hinten ist genug Platz, also werden wir bei dem Auto bleiben. Außerdem haben wir noch einen Kleinwagen, denn wenn ich mal bei Regen mit Marten unterwegs muss, möchte ich ihn ungern im Fahrradanhänger dabeihaben... Mein Mann nimmt daher meist den Kleinwagen zur Arbeit und den großen bekomm ich ;D

@me: Alles unverändert. Kann aber nun mal so richtig entspannen, weil Männle ja jetzt Urlaub hat. Heute ist auch gleich mal schönes Wetter. Fühle mich auch weniger gestresst, Stress wirkt sich meist schlecht auf Hyperemesis aus, das heißt entspannung ist gut :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

ansa

Hallo zusammen,

@Ma-Is:
Herzlich Willkommen! :)

@Minion:
Klasse, dass alles ok ist. Aber man macht sich doch Sorgen.

@Nan:
Was heißt Sternengucker?

@me: Mir geht es soweit ganz gut.

Aurinko80

@ma-is Herzlichen Glückwunsch  ;) und willkommen =)

@nan oooh ewig lange wehen juhuu bin ja am 29.12 schon rein mit wehen ..toll ist das gell..und weil es das alles wert ist sind wir wieder schwanger  ;D ;D

@test
ich konnte nicht wieder stehen .und hab doch einen digi test gekauft :) schon schön so besser als der nicht so dicke strich ..schwanger 2-3  ;D ;D

@ all grad nicht soviel zeit zum schreiben ;( oma auf besuch und arbeiter nnoch im haus aber einen schönen gruss an alle und ich hoffe es geht euch auch super gut  ;)

Nan

@Aurinko: Ja, das ist der Hammer! Hab auch schon am 19. angefangen, am 21. war er dann (endlich) da... Meine Hebamme war kurz davor, die Geburt ins Krankenhaus zu verlegen wegen Geburtsstillstand...
Da hätten die dann sicher einen KS gemacht  >:(

@ansa: Schön, dass alles ok ist :)

Ein Sternengucker ist eine Lageanomalie bei der Geburt. Das Gesicht des Babys zeigt nicht wie üblich zum Rücken der Mutter, sondern zum Bauch.
Dadurch dass die breite Stirn nach vorne zeigt, verläuft die Geburt eher etwas schleppend und langsam, da es alles nicht so hundertprozentig passt.
Der Fachbegriff hierfür lautet übrigens hintere Hinterhauptslage (während die normale Position die vordere Hinterhaupstlage ist)
Der Begriff Sternengucker kommt daher, dass bei einer liegend gebärenden Frau das Baby "in die Sterne guckt".
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr alle und herzlichen glückwunsch zum babybauch  :D :)
ich hab am sonntag positiv getestet und würd mich gern bei euch einreihen. hab meine erste ss schon bei so verbracht (unsre tochter ist ebenfalls ein errechneter maikäfer 2011 gewesen, kam dann aber doch anfang juni erst).
ET (laut internet): 15.05.2014
Wievielte Schwangerschaft: 2.
Kinder: 1 tochter
Geburtstag: 09.11.
Geschlechtswunsch: egal!
Gefühl: wechselthaft
Chinesischer Kalender: ich glaub mädchen

am 19. hab ich meinen ersten fa termin  ::)

Nora

Ich lasse auch mal wieder ein paar Grüße da  s-winken

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit an alle neu dazugekommenen. Freut mich das es sich hier richtig gut füllt, Frühlingskinder sind aber auch was feines  :)

Von hier gibt es nichts Neues zu berichten, alles ruhig, keine wirklichen SS-Anzeichen/Beschwerden, zumindest nichts ausgeprägtes. Was mich dann und wann mal etwas nervös macht, aber ansich bin ich ganz positiv gestimmt und wird schon alles gut sein. Mein Tage sind immer noch sehr voll gepackt und eine Verpflichtung, ein Termin folgt dem nächsten, das wird noch bis November so gehen aber ab dann sollte ich deutlich mehr Zeit haben und dann auch hier für das Forum.

Töchterlein ruft, dann will ich auch schonwieder ...

Euch allen noch einen schönen Abend  :)

Dani_STA

Ich hatte heute in der Arbeit das erste Mal ein Schwindelgefühl, sodass mir kurzzeitig schwarz vor Augen war. Daheim hab ich mich dann hingelegt und erstmal geschlafen. Kennt ihr das??? Muss ich mir Sorgen machen oder ist das auch normal?

Aurinko80

@dani obs normal ist weiss ich nicht hundert pro aber denke auf jeden fall sehr häufig , hatte das in der 1.ssw auch öfter diesmal "noch" nicht..wirklich umgekippt bin ich gsd nie mir hat geholfen immer eine kl flasche wasser in der tasche und wenn der schwindel kam viele kleine schlücke langsam getrunken und auf keinen fall augen zu machen (meinte mein arzt) ...drück dir die daumen dass es besser wird

@Miau
Herzlichen Glückwunsch und willkommen ! Hab am do positiv getestet  ;) ET aber wohl erst so 23.5 , merke dass wir einiges bisl gleich haben ..1.SS war ich auch bei SO mäuschen kam im jänner obwohl ET dez .. ;) ;) auf eine schöne kugelzeit

@nan
stimmt das hätten sie dann schon gemacht dann im kh zb wie bei mir weil über viele stunden nix mehr weiterging immer noch nur 5 cm offen etc

Magda

.

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!!!*kaffee und tee in die runde stellt*  :D

@ma-ls; s-winken

@aurinko; ebenfalls herzlichen glückwunsch!!! :-* :)

@me; meine nächte sind kurz dank meiner dauer stillenden tochter  ::) aber sonst gehts mir blendend!!! S:D wir sind hier alle bissl erkältet zur zeit..
wollte eigtl. nen pflaumenkuchen backen gleich aber jetzt sind mir die pflaumen schimmelig.. :P mal sehn ob ich improvisieren kann..

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@alle Neuen
Herzlichen Glückwunsch!

@Nan
Ja es ist sein ersten eigenes Kind. Meine Maus ist seine 2. Ziehtochter. Die erste ist schon 13, und obwohl es nicht sein Kind ist und er mit der Mutter seit 9 Jahren getrennt ist hat er noch immer Kontakt zu dem Mädchen.
Das ist auch der Grund warum er einen Jungen möchte. Mal was anderes nach 2 Mädchen  ;)

@Dani
Schwindelgefühl ist normal! Hab ich am Wochenende erst gelesen.

@Test
Einen Digi hab ich auch nicht gemacht. War mir zu teuer. Hab den CB normal mit + und so einen Billigsteifentest

@Minion
Wirklich süß! Ihr werdet ja sehen was die nächsten Monate alles passiert und ob sich etwas festes zwischen euch entwickelt.

@FA
Ich hab heute Nachmittag den Termin und bin schon gespannt! Hoffentlich ist alles ok!!!