Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

Dani_STA

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch Mai2014!  :D

War bei mir anfangs auch so, nur Ziehen im Unterleib. Dann kam ganz schlagartig die Müdikeit und seit Montag ist mir ständig schwindelig. Also sei froh, solang es dir noch gut geht.  ;)

@Averna: Ich hab auch schon über Umstandshosen nachgedacht, aber hab halt so gar keine Ahnung was ich da bräuchte. Ich warte mal ab bis der Bauch wächst. Und ich bräuchte unbedingt einen Wintermantel, jetzt stellt sich halt mir die Frage wie lange passt der dann? Wird sich schon was finden.  ;)

Miau ☆ (gaga)

@dani; hilfe!!!wintermantel!!! das hatte ich ja gar nicht auf dem schirm. og gott ich weiß noch wie schrecklich das in der ersten ss war ws zu finden  :o :-X

@mai; herzlichen willkommen und herzlichen glückwunsch  :D

@me; ich verabschiede mich ins bettchen...eine gute nacht euch allen  :-*

Miau ☆ (gaga)

bitte nicht auf die rechtschreibfehler achten..ich bin übermüdet *gääähn**wink*

Averna

@dani
Ich hab trage normal 36-38 hab mir die Hose in 40 gehold und sie lässt sich auch nich denen, alles was größer sein wird hab ich ja noch, und Wintermantel sollte ich auch noch einen haben aber wo :( mein Mann hatmir letztes Jahr einen kurzmantel in Vero moda "s" gekauft nach dem ich 25kg abgenommen hatte den kann ich dann dieses Jahr nicht anziehen :D

Aurinko80

Guten Morgen !

hier war ja gestern was los  ;) ich war um 19h30 im bett  ;D ??? ;D

@miau ja also ich finde die ärztin auch nicht ganz dicht ..kenn mich auch nicht aus aber fruchthöhle in der gebärmutter und dann EileiterSS mmmh würd sagen halte nix auf das was sie sagt und sei froh dass du bald wieder bei deiner alten FÄ bist ..geh auch bald das erste mal zu einem neuen FA wegen Umzug ...bin gespannt

@karlin
wegen wasser nein das meinte ich nicht ;) ich hab noch keine anzeichen dass da schon was wächst oder schneller wächst als bei der 1. aber wenn meinte ich dann werde ich berichten  :)

@Mai2014
Herzlichen Glückwunsch und schön dass du bei uns mitkugelst  :D hatte auch schon tage mit symptomen  sogar mehr als ich mir gewünscht habe und dann wieder tage da ist fast nix und man fühlt sich "unschwanger"

@wintermantel
da hab ich hoffentlich noch meinen von der 1.ss am dachboden den hab ich damals im hohen norden gefunden da gabs viele umstandsmäntel (jacken) aber find die auch nicht mehr soooo toll mmm also werd ich wohl auch suchen müssen  :o :o

schönen samstag noch euch allen ...wir fahren zum schweden  ;D
lg

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!!

habt ihr gut geschlafen?  ;)

*frühstückindierundestellt*

ich muss später leider arbeiten. bin zwar offiziell noch in elternzeit, mache aber an den we einen minijob bei meinem alten ag. heute hab ich leider nicht so viel lust...na mal sehn...dann wirds ja meist ganz gut..
S:D

@aurinko; viel spßa beim schweden!!*neidischbin* ::)

@rest; wo sind denn alle? ???

Mai2014

Guten Morgen Miau!

Ich hab super geschlafen und jetzt gehts gleich zu einem Geburtstagsbrunch. Find das ganz schön stressig, immer daran zu denken, was ich jetzt alles nicht mehr essen soll.  >:(
Mein FA meinte übrigens, dass Salami ok wäre.  ???
Und von Nahrungsergänzung hält er auch nix, d.h. auch kein Wort über Folsäure, obwohl man das ja überall liest. Werd ihn wohl nächste Woche nochmal fragen müssen.
Was sagt ihr dazu?

Ich wünsch allen einen tollen Samstag! Die Sonne scheint ja immerhin schonmal!  :D

Aurinko80

@mai2014
in sachen folsäure sehe ich das wie dein arzt hier in Ö zb ist das überhaupt kein so grosses thema und in finnland wo ich in der 1 SS schwanger war auch nicht...denk mal das muss dann eh jeder für sich entscheiden ..aber salami ausser auf der pizza ess ist nicht in der SS da sie ja roh ist ..

@Miau
ohja ich liebe es dort auch .muss mich zurückhalten nicht den halben laden zu kaufen  ;D ;D ;D

Mai2014

Oh, und da fällt mir grad nochwas ein:
Gibt es denn hier sportliche Mamis? Bräuchte mal eure Tipps/Erfahrungen zu Sport in der SS. Ich habe bisher sehr viel und leistungsorientierten Sport gemacht (Schwimmen, Triathlon, Laufen) und ca. 8-10 Stunden die Woche trainiert.
Jetzt steht fast jedes Wochenende ein Wettkampf an (ein Halbmarathon, ein Crosslauf und zwei Schwimmwettkämpfe). Mein Arzt meinte, ich müsse das selbst entscheiden...kann ich aber nicht, war ja noch nie schwanger.  :-\
Den Crosslauf hab ich erstmal ausgeschlossen, weil zu gefährlich wegen Sturzgefahr, aber bei den Schwimmwettkämpfen überleg ich halt. Es sind v.a. Sprintstrecken, d.h. kurze, aber intensive Belastung...

Aurinko80

@sport Mai2014
ganz aufhören soll man ja auch nicht und natürlich weiss man selbst oft am besten wieviel aber grad in der schwangerschaft muss man ja quasi für noch jemanden mitdenken da hätte er dich schon etwas besser beraten können und sollen finde ich , wieviel reduzieren und was weglassen etc ..sind die schwimmwettkämpfe im freien ? wenn ja würde ich die weglassen .vll sprichst du ihn nochmal darauf an dass du das selbst schwer einschätzen kannst

Mela

Guten Morgen die Damen,

@ Averna: Das klingt ja klasse. Schön, dass dein Mann offenbar zur Vernunft kommt. und guter Plan zwecks Zimmer. So haut das doch erstmal hin! :) Freut mich richtig für dich.

@ Miau: Hihihi...coole Kanickelies. ^^
Na ich finde bei dir ist der Fall ja schon recht klar. Das deutet doch wirklich alles drauf hin, dass es sich nach hinten verschoben hat. Bestimmt ist alles gut. s-hug

@ Dani: Wenn du jetzt ein Kleinkind zu versorgen hättest, würdest du das auch schaffen. Was muss, das muss. :) Aber ich muss sagen, es ist schon echt ne andere Hausnummer als die Schwangerschaft mit Anna. Andererseits habe ich da bis kurz vor Ende noch 2 Tageskinder betreut. War jetzt auch nicht unanstrengend. :D Aber die waren nachmittags weg...^^

@ Mai2014: Glückwunsch und herzlich willkommen. :) Und ja, anfangs ist das ganz normal mit der Fruchthöhle. :) Und auch die Anzeichen kommen meist erst später.

/FA-Termine: Ich weiß nicht, wieso die so früh sind. Bei mir wars bei Anna sogar schon einen Tag vor NMT. Eigentlich völlig doof. Aber man sah schon einen Miniminibläschenpunkt auf dem US. :) Das ist mir auch erstmal wichtig: Dass man sieht, dass da etwas an der richtigen Stelle sitzt. Und meine FÄ meinte, die macht dann nochmal einen Termin, um siche rzu gehen dass das Herzchen schlägt. Und wenn das soweit ist, gehts mit den 4-Wochen-Intervallen los. :)

/Mann beim FA: Bei uns klappts Montag leider wieder nicht. Der Mann muss arbeiten. So wirds wahrscheinlich wieder jedes Mal laufen. Aber nun gut, Hauptsache er ist bei der Geburt dabei. :) 

/Wintermantel: Hab ich noch, war ja letzten Winter auch schwanger. :D

/me: Noch 2 Tage bis zum FA-Termin. Menno, selten hab ich mir ein WE so sehr zuende gewünscht. :D Ähm...tolle Grammatik. Na egal. Meine Oma hat mir vorhin eröffnet, dass sie mir und dem Maikäfer einen Geschwisterwagen zu Weihnachten schenkt, wenn alles gut geht. Juhuu. :) Ansonsten: Müde, müde, müde. *gääääähn*
* 08/11 im Herzen

karlin

Hallo zusammen,

Ich muss leider das erste (und hoffentlich das einzige) Sternchen der Gruppe vermelden.

Gestern Abend ging es mir noch sehr gut und heute morgen bin ich in einer riesigen Blutpfütze aufgewacht. Wir sind dann direkt ins KH gefahren, aber da war nichts mehr zu machen.  :'(
Einen Grund konnte man leider nicht feststellen, alles was der Arzt bisher sagen konnte war, dass die Blutwerte für 6+1 in Ordnung gewesen wäre... Jetzt soll ich am Montag nochmal hin.

Ich wünsche euch allen, dass bei euch alles genau so läuft, wie es sein soll.

Dani_STA

@karlin: Oh nein!!!  :'( Das tut mir schrecklich leid!!! Ich hoffe du kommst einigermaßen gut durch die nächste Zeit. Wir sind immer für dich da!!!

@Wintermantel: Mela, gibt´s da Umstandsmäntel oder hast du einfach einen größeren Mantel gekauft?

@Jeans: Ich habe noch einige, die jetzt 2 Nummern zu groß sind. Habe ja im 1. Halbjahr 14 kg abgenommen (ok, 3 sind wieder drauf). Vielleicht kann ich darauf nochmal zurückgreifen...

@Mai2014: Bezüglich Sport kann ich dir leider so gar nicht weiterhelfen. Bin eher die Unsportliche und muss mich dazu bewegen mehr zu machen. Sorry!

@Schlaf: Ich wach zur Zeit immer um 4 Uhr nachts auf und kann prinzipiell tagsüber besser schlafen als nachts. Mal sehen ob das jetzt so bleibt.

Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende!!! Hab grad wieder 2 Stunden geschlafen.

Maikäferchen 2014

Liebe Karlin,

es ist so traurig, dass ihr euer Baby wieder gehen lassen musstet!  :'( :'( :'(
Es war doch noch alles in Ordnung am Tag zuvor! Wir wünschen euch alles Gute und dass ihr mit dem Verlust zurechtkommen könnt!

Hoffentlich schickt euer Sternchen euch bald ein Geschwisterchen!

Nan

aktualisiert

Averna

Oh nein karlin, das tut mir furchtbar leid, schade fühl dich gedrückt!

So Mädels seit mir bitte nicht böse, ich hab heute volles Programm, erst 8 Stunden arbeiten, jetzt hab ich mir in aller Ruhe einen Kaffee gegönnt und dann geht's weiter zu meiner Schwägerin die hat heute burzeltag, wisst ihr wie anstrengend das ist es geheim zu halten das man in freudiger erwartung ist?

@mein Chef
Er ist so ein lieber Mann, ich musste es ihm sagen da ich samstags immer 5 Stunden alleine im Laden stehe, und wenn was ist das er bescheid weis, ich sag zu ihm "ich muss mit ihnen reden" und er grinst mich an und sag "ja was denn" und ich sag ist ein ganz doofer Zeitpunkt ich weis aber ich bin in der 5. Woche ss" er lacht und sagt "ich weis" und ich "woher?"und er"ich wollte dich letzte Woche schon fragen, hab es geahnt" ich hab ihn nur mit großen Augen angesehen, und dann sagt er. Seine Frau ist auch schwanger 7. Woche ist das nicht cool? Und er hat mich gleich gefragt als er gegangen ist ob er noch was machen soll was ich nicht kann (schweren stehtisch reintragen, Fenster schließen (müsste sonst auf ein bathocker klettern und das wollte ich nicht) fand das Super lieb und goldig von ihm! Und er hat auch gleich gesagt wenn was ist soll ich ihm bitte sofort Bescheid sagen, und ich brauch auch kein schlechtes Gewissen haben er mag nur nicht das was passiert...

Mela

@ karlin: Es tut mir so leid. :( Ich wünsche euch sehr, dass es bald wieder klappt und ihr den Verlust schnell überwinden könnt. Alles alles Gute. s-hug

@ Dani: Es gibt Umstandsmäntel. Ich hab meinen glaub ich bei Bonprix gekauft. Aber mit einem in 2 Nummern größer fährt man anfangs sicher auch gut. Falls das nicht reicht kann man ja immernoch nach was anderem schauen. :)

@ Averna: Dein Chef klingt ja auch ganz ganz prima. Schön, dass es noch solche Menschen gibt.
* 08/11 im Herzen

Magda

.

Dani_STA

@Averna: Du hast ja mal nen coolen Chef!  :) Ich glaub nicht, dass meiner was ahnt. Aber ich werd´s ihm auch erst in der 14. SSW erzählen, nachdem wir´s auch unseren Eltern erzählt haben.

@Magda: Ich hätte eigentlich erst Termin bei 8+0. Ich probier jetzt eine andere FÄ aus, daher Termin bei 6+6. Früher ging gar nix. Die sagten alle das bringt eh nix. Aber Hauptproblem war glaub ich immer, dass sie keine Termine hatten.

@Wintermantel: Ich brauch unbedingt was Neues. Hab quasi keinen mehr und es soll ja ein strenger, langer Winter werden. :(

Nan

Guten Abend!

@Karlin: Es tut mir so Leid, dass dir das passieren musste! Fühl dich mal gedrückt! Wenn du reden magst, einfach nur erzählen magst, kannst immer schreiben, einige hier hatten ja auch schonmal ein Sternchen und werden verstehen wie du dich fühlst! Und wir werden dir alle zuhören!

@Brechen/Medikamente: Also in der ersten Schwangerschaft hab ich ja schon einiges versucht und vieles hat nicht geholfen. Vomex hat mir am besten geholfen und wenns dann gar nicht mehr geht intravenös im KH... Ich hoffe, da komme ich weitestgehend drum rum in dieser Schwangerschaft...

@Geburt: Also da habe ich auch dran überlegt, mich dann aber ja fürs Geburtshaus entschieden. Es war eine tolle Athmosphäre und ich will auch jetzt wieder dorthin!

@Zwillinge/Zwilling sein: Oh ja, es ist super schön, ein Zwilling zu sein! Ich mag es gerne :) Ich verstehe mich super mit meinem Bruder und als ob es Magie ist, sind wir beide sogar zur selben Zeit Eltern geworden (Fred ist 3 Wochen älter als Marten).
Aber für meine Mutter war es anstrengend! Wir beide sind 6 Wochen zu früh gekommen, was für die 80er schon ziemlich früh war... Aber hey, wir sind hier und beide gesund :)
Ich habe daher sogar statistisch gesehen ein größeres Risiko mal Zwillinge zu bekommen, bei zweieiigen Zwillingen (was wir ja sind) kann sich das bei Frauen weitervererben, das liegt dann irgendwie an der Eizellenbildung oder so... Und es kommt auch häufig vor, dass das mal eine Generation überspringt, also wenn ich mal eine Tochter habe, wird die wohl ein ziemlich hohes Risiko haben, Zwillinge zu bekommen ;)

@Aurinko: Ach, schade, dann hast du den ersten Schrei gar nicht mitbekommen können? Aber das wichtigste ist ja, dass die kleinen gesund sind!

@Minion: Ist ja toll dass der Papa mitkommen möchte! Das wird schon noch, immerhin zeigt er Interesse und streitet nich ab, dass er der Papa ist oder so etwas... Ihr wuppt das schon gemeinsam :)

@wuusaa: Schönen Urlaub wünsch ich euch :)

@Miau:  >:( So eine blöde K*h! Da würd ich gleich wieder zurückwechseln! Ich musste auch die Ärztin wechseln, aber weil wir umgezogen sind, aber die, die ich gefunden habe ist auch total nett!
Wow, arbeiten am Wochenende... :( Ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden!

@Mela: Mal schauen, das ist eher eine Sache, über die ich mir später in der Schwangerschaft Gedanken machen werde... Ich hoffe erstmal dass ich die Schwangerschaft gut überstehe und dann mache ich mir Gedanken um das danach. Seit Marten da ist, habe ich mir angewöhnt, nicht zu weit im Voraus zu planen - es kommt sowieso immer anders ;)
Mhm, Zwillinge in der Familie spielen nur eine Rolle, wenn es zweieiige Zwillinge sind und auf der weiblichen Seite vorkommen. Sowas hat wohl mit den Hormonen zu tun, wenn sich mehrere Eizellen gleichzeitig ausbilden... Das vererbt sich nur von Frau zu Frau ;)
Ich denke du kannst da ganz beruhigt sein und die auf ein Kind einstellen ;)

@Bauch: Bei Marten hat man erst total spät was gesehen und jetzt sehe ich auch einfach erstmal dünner aus... Bin mal gespannt, wann man denn was sieht.

@Dani: Danke! Aber wir Mehrfachmamas sind ja auch meist nicht so oft hier. Ich schaffe es nicht mehr so oft wie in der Schwangerschaft an den PC und oft dann auch nur um mal kurz reinzuschauen und was zu lesen...
Oft schreibe ich dann einen Beitrag über 1-2 Stunden hinweg, immer wenn grad mal 5 Minuten nichts zu tun ist ;)
Mein großer Mann kann nicht immer mit, aber den Ultraschall lege ich meist so, dass er dann auch mitkommen kann. Der kleine Mann muss jetzt immer mit ;)

@Test: Ich hab den Test gemacht und ihm hinterher gezeigt. In der 1. Schwangerschaft fiel mein NMT damals 2 Tage vor seinen 30. Geburtstag - da habe ich dann bei NMT+1 positiv getestet und verpackt und am nächsten Morgen gabs den dann als spezielles Geburtstagsgeschenk ;)

@Mai2014: Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft! Bei dir ist sicher alles ok. In der 5. Woche kann man noch nicht so viel sehen. Beim nächsten Mal kannst du schon mehr sehen!
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft noch recht viel Sport gemacht, aber nichts wirklich anstrengendes mehr. Nur noch um mich fit zu halten, nicht um mich auszupowern. Lass es einfach ein bisschen ruhiger angehen und hör auf deinen Körper! So lange du dich gut fühlst ist alles ok :)

@Wintermantel: Habe ich auch noch :) War ja vor einem Jahr auch Schwanger, im Winter sogar noch ein bisschen weiter, er dürfte also auf jeden Fall passen!

@Averna: Ein toller Chef!

@Magda: Sorry. Schon erledigt!

@me: Passt schon. Aber heute ist was anderes tolles: Marten ist jetzt 6 Monate alt! Bin so stolz :) Zur Feier des Tages bekam er dann heute seinen ersten Brei. Und der hat geschmeckt ;) Fand er ganz toll.
Naja, Morgen wird dann ein geschäftiger Tag, wir werden einen Spaziergang zum Wahllokal machen und nachmittags sind wir bei Schwiegermama und gehen Essen. Die braucht im Moment ganz viel Gesellschaft, weil sich bald der Todestag vom Schwiegerpapa jährt, der ist letztes Jahr am 2.10. mit nur 60 Jahren gestorben :(
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mai2014

@karlin, das tut mir wirklich leid! Ich wünsche dir ganz viel positive Energie und Gedanken für die nächsten Tage und Wochen!

@averna: wow da hast du ja echt nen super Chef. So wünscht man sich das. Werd wohl auch nicht mehr allzu lang warten bis ich es meinem sage. Das wird echt schwierig. Vor ein paar Wochen hat mein Mann mal bei mir auf Arbeit vorbei geschaut und da meinte mein Chef so im Spaß, dass er uns bei Verhütungstipps gern zur Verfügung steht.  :-\  Die Schwangerschaft wird daher nicht in seinem Interesse sein.

@sport: fand das auch doof, dass der FA mich nicht besser beraten hat. Immhin ist er der Experte. Hab mich aber jetzt entschieden, alle Wettkämpfe abzusagen.  :( Musste heute zur S-Bahn sprinten - hat sich angefühlt als wär ich komplett untrainiert, dabei bin ich momentan super im Training.  :o Werde aber versuchen weiter zu trainieren...schwimmen ist ja eh gut. Haben bei uns in der Trainingsgruppe auch eine Schwangere im 7. Monat, die trainiert noch fleißig mit.

karlin

@Nan:
Das passt zeitlich ja prima... viel Zeit ohne Flasche wirst du ja nicht haben, dann kommst du nicht aus der Übung ;)

@Magda:
Ich wünsch dir einen tollen, entspannten Abend, lass es dir schmecken :)

@ Averna:
Cooler Chef... klingt ja so, als müsstest du dir bzgl. Job absolut keine Gedanken machen, wenn du jetzt schon so toll unterstützt wirst.

Ihr seid klasse, danke. s-hug
Ich hatte ja jetzt einen Tag, um darüber nachzugrübeln und hab beschlossen, dass es einfach ok ist bzw. sein muss. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass mein FA Urlaub hat und ich deswegen noch nicht dort war, ich glaube wenn ich eine Bestätigung gehabt oder etwas gesehen hätte wäre es schlimmer. Traurig darüber bin ich aber trotzdem sehr.
Meinen Freund hat es vermutlich schwerer getroffen als mich selbst. Er hat nach dem KH Besuch kein Wort mehr geredet, vorhin hat er dann ein paar Sachen zusammengepackt und meinte nur "Ich will dich jetzt erstmal ein paar Tage nicht sehen" ... und weg war er  :-\
An die, die auch schon in dieser Situation waren: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Körper wieder einigermaßen auf Linie war? Ich will so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen, zuhause fällt mir sonst die Decke auf den Kopf...

Mausi82

@karlin
BITTE? Dein Freund lässt dich in dieser Situation einfach alleine sitzen? Entschuldige, aber das finde ich traurig und eigentlich auch ziemlich daneben :(

Ich denke auch das es für dich leichter ist noch nichts gesehen zu haben, wünsche dir das es dir bald wieder "gut" geht und ihr das Beste für euch aus der Situation macht.

Alles Gute.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr!!
:)

@karlin; fühl dich mal gedrückt, unbekannterweise! es tut mir leid, dass es nicht hat sein sollen mit dem würmchen  :-[ :'( :-\
deiner herangehensweise imponiert mir allerdings sehr! bleib so ein optimistischer mensch  :-* :-* :-* aber was ist das bitte für ein verhalten von deinem freund?! das schockt mich grad auch etwas. versteh gar nicht den zusammenhang?! findest du das in ordnung?? :o :-[

@mai; sei schön vorsichtig mit dem sport und übertreib es nicht ja? ich hätte ja ein bischen muffensausen, aber du wirst schon die richtige entscheidung treffen! :-* :-*

@nan; ja ich arbeite leider an ein paar we im monat. aber immerhin ist dann die kinderbetreuung gut geregelt unterdessen  ;) glückwunsch zum "halbjährling"  ::) <3

@dani; strenger langer winter? oh bitte nicht!! :-\ :( :o :-[

@magda; guten hunger! was gibts denn?  :)

@mela; danke  :-* ich hoffe es auch!

@aurinko; was has du schönes beim schweden gekauft?  8)

@me; kaninchen eingefangen!!!! s-dance ich hoffe diesmal ist der stall dicht  S:D so eine wilde nuss!  :o ;D ansonsten wurde ich heute af der arbeit gefragt ob ich ss seie  :o :o hilfe? ich hab lügen müssen (ich hasse es!) weil ja mein chef noch gar nix weiss. aber er wird es bald erfahren. sobald ich mehr sicherheit habe, ruf ich ihn an. und dann sage ich auch die wahrheit wenn mich jmd. anspricht. nunja..erschreckend aber mein bauch kommt mir wirklich größer vor  :-X etwas früh wie ich finde..
dann kam ich nach haus und meine tochter hatte in meiner abwesenheit beim papa gebrochen und deswegen schlimm geweint. sie hat mich wohl auch sehr vermisst dieses mal.  :-[ sonst hat es bisher super geklappt, das tat mir ganz schön im herz weh, zu hören  :'( ich hoffe sie bekommt nicht auch noch magen darm oder so. die erkältung reicht echt. ich schätze aber sie hat sich am schleim verschluckt, das passiert schonmal wenn sie so erkältet ist.  :P
morgen wollten wir eigtl. zum schwager plus familie weil da geburtstag war, aber erstmal abwarten wie es dem kind morgen geht. haben sicherheitshalber erstmal abgesagt.
zumal die auch einen säugling haben, den wir nicht anstecken wollen.

ich wünsch euch einen schönen abend!  s-winken

@

ansa

Ihr wart aber fleißig mit schreiben.......
Da verliert man ja so leicht den Überblick  :D

@Karlin:
Es tut mir so leid  :'( Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!

@Mai2014:
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

@wintermantel: Es gibt doch bestimmt auch Jacken oder? Ich hab mich mal im Netz umgeschaut, habe aber nur Mäntel gefunden. Ich bin eigentlich nicht so der Mantelträger :)

@wusa: Schöne erholsame Tage wünsche ich euch!

@Averna: Toller Chef!  :)

@Miau: Ich würde auch sofort den FA wieder wechseln. Wie kommt die nur auf eine Eileiterschwangerschaft. Wenn sie die Fruchthöhle gesehen hat, ist das ok. Meine sagte zu mir: Die Fruchthöhle sitzt in der Gebärmutter genau da wo sie hin soll :laugh:

Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber es ist ganz schön viel.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!  s-winken

Aurinko80

@karlin das tut mir echt leid  :'( finde es aber toll wie du es aufnimmst tschakka ...aber dein Freund das geht doch gar nicht oder  :-X :-X ok wir alle reagieren anders aber nachdem ersten schock müsste er doch spätestens jetzt schon wieder zu hause sein und merken was er für ein depp war ??!??

@nan wieso den ersten schrei nicht gehört ??!!?? wie kommst du darauf ? wegen Not KS ? doch doch das geht schon die pda war ja schon vorhanden und ich hab alles mitbekommen auch den ersten schrei und hab sie dann auch kurz gesehen und bussi gegeben

@miau ich war gaaanz brav und bin unter 100 euro dort rausgekommen wow oder =) eine kommode ...decke...zug für leeni und ein frosch spiel und so klein zeugs dass man nicht braucht aber immer doch kauft  ;D ;D aber hab schon einiges gesehen was ich haben möchte  :D