Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

Averna

Morgen Mädels,
Ich bin grad etwas traurig ich hab irgendwie die Vermutung das meine ss nicht intakt ist, weil die ovus haben zwar ne deutlich 2. Linie aber irgendwie ist die 2. schwächer und die one step sst zeigen nur ne ganz schwache Linie an und das schon seit Anfang an, aber 3 frühtestst unddrer clearblue war positiv, und gestern haben mir auch die Mutterländer wehgetan und ich hab auch immernoch Pickel aber sonst nix :( bin traurig

Mela

Guten Morgen,

@ Nan: Stimmt, ist ja noch genug Zeit. :) Ah siehste, das wusste ich gar nicht. Dann ist meine Zwillingswahrscheinlichkeit ja eher minimal. :D Bei Anna war sie höher, weil ich davor ja Clomifen genommen habe und das wohl die Zwillingschancen um das 5-fache erhöht.
Hihi...ich mache das mit dem Schreiben hier so wie du. Ich schreibe immer ein Bisschen und sende es dann irgendwann. :D
Nachträglich alles Gute an Marten zum Halbgeburtstag. :)

@ krlin: Oh man, dann bist du jetzt mit der Situation alleine? Oh je. Das finde ich aber auch nicht fair. :( Ich hoffe du kommst damit soweit klar. s-hug

@ Miau: Hahaa...Kaninchen 0 : 1 Miau. ^^ Oh j, gute Besserung ans Kindlein.

@ Averna: Mooooment, hab nicht zu große Angst. Meine Onesteps sind auch nicht fett positiv! Die Dinger sind großer Mist. :-/ Mein Frühtest von DM war viel viel positiver. Google sagt auch, dass die Dinger ganz spät positiv werden. Also, wenns nur die Tests sind: Keine Panik. :* Kauf dir doch morgen mal einen vernünftigen Test, dann hast du bestimmt gleich wieder ein gutes Gefühl. s-hug

/me: Alles gut soweit. Morgen endlich FA.
* 08/11 im Herzen

Nora

Moin Mädels

Karlin, viel Kraft für die nächste Zeit, nicht schön die Reaktion deines Freundes, auch wenn jeder seinen eigenen Weg finden muss mit der Trauer umzugehen. Wieder arbeiten nach FG, ich bin nach fast jeder FG ohne Pause weiter arbeiten gegangen, was ich heute aber nicht mehr so empfehlen würde, körperlich magdas gehen wobei es nach den AS wohl grenzwertig war, für die Psyche sollte man sich aber ein paar Tage der Ruhe gönnen und wenn nötig auch ein paar mehr.

Averna, nur aus der stärke der SST würde ich mich auch nicht verrückt machen.  Aber kenn das auch, mir rational denken ist da nicht mehr viel, fühle mich selber auch gerade total unschwanger da mir die Symptome für eine intakte SS einfach zu wenig vorkommen. Also bei Beiden jetzt einfach vom Besten ausgehen, wird schon alles gut sein.

@Rest, hab zwar Etappenweise alles gelesen, da aber aktuell nur mit Handy unterwegs ist das mit dem Antworten schwierig ..... ich lasse mal einfach liebe Grüße für alle da.

Mir selbst geht es gut, dann und wann befallen mich mal Zweifel ob der fast nicht vorhandeenen SS-Anzeichen, naja bis Oktober hat mein FA noch Urlaub, am 02.10 hab ich Termin dann weiß ich genaueres. Und sonst Kinder und mann sind krank, alle erkältet, ich auch aber das zählt in der Konstellation ja nicht.
Und jetzt weiter ne Runde Haushalt und dann Krankenbetreuung.

Aurinko80

Guten Morgen Mädls!!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich bin trotz 7 stunden schlaf immer noch HUNDEMÜD die letzten nächte hab ich eh viel mehr als sonst geschlafen und bin sowas von müd den ganzen tag ..

@averna
kann dich verstehen , das hatte ich in der letzten schwangerschaft auch schon ging es mir zu schlecht hab ich mir gedacht ohje da stimmt was nicht ..hatte ich dann über tage gar nix , so wie jetzt gerade auch, dann macht man sich auch gedanken.
Mein SS test war auch nur ganz ganz leicht am tag danach sogar noch leichter und hab mir dann eine woche danach noch einen CB digital geholt da stand es dann schön das baut schon auf  ;)
die stärke der tests sagt nichts aus man kann einen mega dicken strich habe und das ist auch keine garantie....so unschwanger fühl tage hab ich auch ...positiv denken wirst sehen es ist alles gut ..und falls du dir doch zuviel kopf machst über tage weg geh zum FA und lass es zwischendurch abchecken ..kopf hoch  ;)

@miau schöne Grüße von deiner alten Hibbelmama soll ich dir ausrichten   ;D ;D

@mela juhuu morgen FA termin freu mich auch schon auf meinen ;) die einzige zeit wo man gern zum GYN geht  ;D

Averna

Ich hab euch meine reihe mal fotografiert,

Der erste ist ES+12
Denn ES+13 der presens und der clearblue
Und der letzte presens ist von nmt
Und die Blauen sind die one steps sst
Und die Grünen die ovus von one

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagecd58my1ux0.jpg

Was sagt ihr dazu?

Edit:
Der clearblue war frisch um einiges stärker hattet ihn ja gesehen

Aurinko80

@averna wie gesagt versuch dich nicht zu verrückt zu machen ...leicht gesagt ich weiss aber es bringt eh nix man kann sich die striche 50 mal anschaun und weiss am ende eh nicht mehr ...fakt ist ein schwacher strich ist auch positiv steht auch bei den tests drauf und manche firmen reagieren die tests auch anders als andere ...wenn du es wirklich schön schwarz auf weiss noch vorm FA sehen willst dann nimm den CB digital man siehts zwar nur 2 tage max dann ist die batterie alle aber immerhin ..hab dir mal meinen gepostet ..das war ES+12 oder 13 ich weiss es nimmer auf jeden fall nachmittags ...
wirst sehen es ist alles top bei dir und dein schwacher strich strampelt bald im bauch  ;)

Averna

@aurinko
Danke das ist lieb von dir, ja ich werde morgen früh noch Bissel Pippi aufheben und wenn ich wieder da bin mach ich den digitalen, und ich werde morgen zu Fa gehen ich gehe nicht davon aus das man was im us sieht aber ich brauch neue teststäbachen fürs Zucker testen vielleicht hab ich ja Glück ich darf doch mal zur Frau dr rein wegen dem Kreislauf :)

Lambo

Halloooooo,
ich möchte auch aufgenommen werden.

Ich habe den 31.5.2014 als Termin errechnet.

Aurinko80

@averna bitte gerne doch ;) Gute idee mit dem FA ;) und dem CB digital ..bei mir kostet der 20 euro aber ich war so verrückt  ;D ;D wünsch dir noch einen ganz tollen sonntag und keine schlechten gedanken  ;)

@Lambo
Herzlichen Glückwunsch  s-so und Willkommen  ;)

Dani_STA

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen!  :laugh:

@lambo: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!  :D

@Averna: Deine Test´s sehen doch alle gut aus. Ich habe ja nur einen gemacht und immer wieder mit dem Gedanken gespielt noch einen zu machen. Aber hab´s dann doch nicht gemacht. Strich ist Stricht, schwanger ist schwanger. Also mach dich nich verrückt, das passt bestimmt alles.  :)

@karlin: Ich finde die Reaktion deines Freundes auch völlig daneben! Kannst du doch auch nix dafür. In solchen Zeiten sollte man zusammenhalten und das zusammen durchstehen. Ich würde ihm kräftig die Meinung geigen. Aber sicherlich ist das für dich eine noch schwere Zeit als für ihn. Ich wünsch dir dass du alles gut verkraftest und dass sich dein Freund bald besinnt.  s-hug

@Wintermantel: Es gibt bestimmt auch Jacken, aber ich bin eher der Mantelträger.  ;) Hab mir gestern einen bestellt, bin gespannt ob der dann auch passt. Und ja, ich hab gelesen, dass es ein langer Winter werden soll und dass es erst ab April wärmer werden soll. Ob´s so kommt, keine Ahnung. Ich bin kalte Winter gewöhnt, aber nicht ganz so kalt ist mir auch lieber.

Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen, waren so viele Postings. Mir geht´s heute auch einigermaßen gut. Will mal hoffen, dass das so bleibt.  8) Brauch nur noch eine Ausrede für Mittwoch, warum ich mit meinen Kollegen (es gehen nur ein paar) nicht mit auf die Wiesn gehen

Lambo

Vielen lieben Dank, ich fühl mich geehrt :)
Also karlin's Freund hat ja Nerven. Das hört sich an, als würde er ihr die  Schuld geben.
Na, den Zahn würd ich meinem Partner ganz schnell ziehen.
Bei meiner FG im Juni kam ich heulend vom FA, was meinen Mann total schockiert hat. Aber er meinte wir Frauen haben auch schon eine ganz andere Beziehung zu unserem Bauchbewohner.
@karli lass dich nicht unterbuttern! Bei mir hat's 3 Zyklen gedauert bis zu erneuten SS.
Ich wünsche dir,dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht :)

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr!  s-winken

@alle; na ward ihr fleißig wählen heute?  ;)

@lambo; herzlichen gückwunsch und herzlich willkommen bei uns  :) :D

@averna; bitte mach dich doch nicht so verrückt!! :-* :-* alles gut!! ;)

@aurinko; claudi?  ??? ;D :D wie? hö? klär mich auf!!!und grüß mal zurück  S:D :-*

@mela; danke  :-* hase immernoch im stall  ;D

@rest; einen schönen rest sonntag für euch!! 8)

@me; mir gehts trotz erkältung ganz gut. ich merk zur zeit nicht so viel von der ss weil wir hier so viel andres um die ohren haben..die nacht war der horror und wir sind dann auch heut direkt mit unsrer tochter in die kinderambulanz. sie hat eine mittelohrentzündung  :'( grad schläft sie seelig, hat nurofensaft bekommen. au man das tut mir so leid. sie war erkältet und hatte ab und an ein wenig fieber. aber gestern wurds dann ja so schlimm als ich arbeiten war und die nacht war ganz schlimm. da hat sie dann gesagt ihr tun die ohren weh. ich wünschte ich wäre eher zum arzt!  :-[
wie schafft man sowas mit zwei oder drei kindern? das frage ich mich grad ehrlich...hilfe  :-X :-\
mann auch noch krank, der lässt sich morgen aber endlich mal krank schreiben und kann mich dann ein wenig entlasten wegen den ganzen arztterminen und ggf auch mit kommen (findet ihr das kann er machen obwohl krank geschrieben?)..

Averna

@sst
Nicht verrückt machen ist gar nicht so leicht :(

@sonntag
Voll toll waren heute in einem unsere Einkaufs Zentren da ist zur zeit ne Dino Ausstellung, waren mit 6 Kidds da, die konnten da toben und sind jetzt schön fertig, der Mc war dann natürlich ein muss, und jetzt geht die kleine gleich in die haia und der große in die Wanne,und mein Mann geht noch mal weg und bringt mir dann meinen geliebten Thai mit jippi :)

@frühss
Meint ihr Mann kann jetzt schon Kontraktionen spüren? Bei meiner Tochter hatte ich ja ab der 15. Woche frühwehen, deswegen frag ich mich das jetzt!

@miau
Ach ich geh ganz selten mit meinen Kids zum Arzt, eigendlich fast nur zu den u Untersuchungen, und wenn es wirklich gar nicht mehr geht, aber ne mittelhochdeutsche Entzündung IST zwar echt schmerzhaft und die Kids leiden wirklich aber ich denke Mann kann es auch nicht verhindern wenn man früher zum rot geht, erfahrungsgemäß sagen die Kinder auch nicht früher was, aber ich muss sagen mit 2 ist es auch nicht schwieriger als mit einem, und ich muss zur zeit noch alles mit dem Bus machen, da ich noch keinen Führerschein Hab....

@lambo
   s-winken

@wintermantel
Ich hab mal bei Ebay geschaut und biss jetzt nicht wirklich was gefunden was mir gefällt :(

So die kleinen Raubtiere verlangen nach Mami, melde  mich dann noch mal

Aurinko80

@miau ja genau Claudi  ;D ;D die welt ist klein oder  ;)
hoffe deiner maus geht es schon besser und dass diese nacht besser wird ...drück die daumen

@averna bin zwar kein arzt aber kann mir jetzt noch keine frühwehen vorstellen ....

Averna

@aurinko
Ich auch net aber mein schwabbel Bauch (hatte in einem Jahr 25kg angenommen und die Haut hat so gehongen) ist aufeinmal fest, krass oder?

@one step
Juhu heute morgen war der one step ovu beide Striche gleich jippi...

So muss die Monster fertig machen, bis später, berichte von dem clearblue digi  ;D

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ Nora: Oh je, gute Besserung. Auch an Mann und Kind.

@ Aurinko: Jaaa heute FA! ^^ Viel Glück und Spaß wünsch ich dir. :) Stimmt, außerhalb der SS geht man jetzt nicht soooo gerne. *gg*
Die zweite Sprechstundenhilfe wird blöd gucken. Sie war schon früher bei meinen HA, der jetzt in Rente ist und kennt micht seit gut 10 Jahren. :D

@ Averna: Na siehste, heute sieht die Welt schon besser aus. :) Die Onesteps sind echt doof..."nächstes Mal" kauf ich die nicht. *lach*
Kann aber sein, dass man beim FA heute zumindest ein kleines Bläschen sieht. Muss aber noch nicht. :)

@ Lambo: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. :)

@ Dani: Stimmt, Jacken gibts auch. Evt hol ich mir noch eine. Der Mantel ist soooo warm nun auch nicht und wenns echt so kalt werden soll...brrr.

@ Miau: Definitiv 2 : 1 für dich. :D Oh man, gute Besserung an deine Maus. Mittelohrentzündung ist bäh. Aber ich denke auch, die hätte man nicht verhindern können. Wie man das mit 3 kindern schafft...keine Ahnung. Ist ne Leistung, denk ich. :)
Und ja, ich finde dein Mann kann mit zum Doc etc. Er ist krankgeschrieben, das heißt ja nicht, dass er das Haus nicht verlassen darf. Er darf nur nichts machen, was die Heilung verhindern könnte o.ä. :)

/me: Um 12 ist FA. Um 11:15 Uhr fahr ich los...ich bin aufgeregt. :D
* 08/11 im Herzen

Averna

So wieder da

Mein digi
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image6s5mz39c8w.jpg

Meine Frage ich bin in der 5. Woche müsste da nicht 2-3 stehen? Oder passt das schon?

findyoursoul

Averna

@find
Ne aber das scheint wohl zupassen hab dr. Google gefragt :)

Aurinko80

@averna
Ihr Ergebnis lautet SCHWANGER
und Sie haben vor etwa 1 - 2 Wochen empfangen. 3 - 4 Wochen - würde ja eh passen bist ja bei 4+3 also 4SSW aber so wie CB zählt passt das schon so ...aber hauptsache schwanger oder =) über die wochen mach dir nun bis zum FA termin keine gedanken

@mela oh nun fährst du gleich los ..freu mich schon über deinen bericht

@Krankensesserl an alle gute schnelle besserung!!

Averna

@aurinko
Ne das passt, und ich bin grad Super happy nach der Sorge am we :) geh jetzt duschen und dann mach ich noch Bissel Ordnung und geh dann los, hoffe sie nehmen mich dran....

@diabedes
Ich hab grad so gar kein Appetit und ich muss ja regelmäßig essen was mir total schwer fällt weil ich gar kein Hunger hab :( muss dringend mit der Ärztin reden :(

Mela

So, FA geschafft und Arbeit auch. :)
Es ist alles prima. Genau wie es in der 5. SSW sein sollte.
Minifutzie ist eine ganz bezaubernde kleine Blase. Ich denke wir werden uns gut verstehen. :D
Die FÄ fragte mich noch, ob sie die ganzen Belehrungen wiederholen soll oder ich ich das alles noch weiß. *gg* Sie war ganz entzückt, dass mein Körper ganz von allein geschafft hat und wir keine KiWu-Behandlung machen mussten. Aber nächstes Mal soll ich doch Anna mitbringen...:D
Diesmal wars ne blöde Uhrzeit wegen Mittagessen. Anna ist bei Oma und Opa geblieben, hat mit den Tageskindern gegessen und bei Opa heia gemacht. :)
Beim US hab ich mich erst erschrocken, aber das was noch aussieht wie ne Fruchthülle ist ein Gefäß außerhalb der Gebärmutter. *g*

Meine nächsten FA-Termine sind am 02.10. um 11 Uhr und am 17.10. um 14:30 Uhr.
Wobei ich nicht genau weiß, ob ich am 2. nur den MuPa abhole (danach hat die Praxis Urlaub) oder ob US gemacht wird. Ich hoffe, ja. ^^

@ Averna: Toller Digi. :) Siehste, sag ich doch: Onestep ist Müll. :D Ich hoffe du kamst dran. Hm wegen Essen...kriegst du vielleicht energiereiche Kleinigkeiten runter? Na der Doc hat dir sicher was geraten. :)

@ Aurinko: Danke fürs an-mich-denken. Bin wieder daaa. :D Und du?
* 08/11 im Herzen

Miau ☆ (gaga)

nur kurz weil ich heut schon eher beim fa war; es ist alles in bester ordnung und das us bildchen folgt heut abend wenn ich mehr zeit hab  :D :D :D :D

Miau ☆ (gaga)

ok also da das kind spontan eingeschlafen ist, jier nun doch ein bild von heute!
die gyn war heute sehr sehr nett, hat mich extra, trotz totalen zeitdrucks morgens dazwischen geschoben und direkt us gemacht. dabei kam dieses schöne bild zustande!

darauf sagte sie, es wäre nicht mehr nötig die blutwerte anzusehen. man sieht ganz deutlich den dottersack, es ist alles in ordnung, nur mein eisprung habe sich verschoben.
ich bin ganz zufrieden und werde wohl erstmal dort in behandlung bleiben. jeder hat mal nen schlechten tag und sie war wohl ein bischen übervorsichtig. ist aber vielleicht auch nicht das schlechteste. zur not wechsel ich später noch oder so.
mein nächster termin ist am 09.10. um 12:30uhr

achso das nebender fruchthöhle sind hämatome. sie sagte ich msse aufpassen mit schwer heben etc. mal sehn wie ich das mache mit einer 2 1/2 jährigen  :o ::) ;D

NorMa

Huhu Mädels, ich schleich mich mal kurz rein

@Miau: Das mit dem Hämatom hatte ich am Anfang der SS auch und ich hab mich da echt total verrückt gemacht... Aber es ist einfach von alleine weg gegangen und hat zum Glück auch nicht geblutet. Aber meine FÄ meinte damals dass ich mich nicht erschrecken soll wenn ich leicht zu bluten anfange, es kann nämlich sein dass Hämatome abbluten und nicht einfach so weggehen. Und wenn ich das richtig sehe ist das Hämatom bei dir unterhalb der Fruchthöhle, das ist auch sehr gut! Bei mir war das Teil rieeeesig, und leider auch über der Fruchthöhle, deshalb war auch die Gefahr da dass diese mitgerissen wird wenn das Ding abblutet. Aber wie gesagt, es ist sehr selten dass das passiert, also mach dir keine Sorgen  :)

So, dann bin ich auch schon wieder weg!

Wünsch euch allen eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und im Mai gesunde kleine Würmchen  :D