Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@norma; danke dafür, jetzt bin ich gleich ein bischen erleichterter. kenn mich nämlich damit auch so gar nicht aus und wollt mich mal ein bischen schlau machen, jetzt  :-* :-*

Magda

.

Averna

Huhu
@fa
Leider hatte sie keine Sprechstunde mehr sonder nur der andere Arzt in der Praxis, :( aber die Sprechstundenhilfe war sehr bemüht was ich sehr süß fand, also muss ich mich bis Freitag gedulden, aber dann sieht man dann auch mehr im us :) hab aber meine Rezepte bekommen unders war ja mein eigentliches Ziel :)

@mela
Ohhhhh ein tolles Bild, schön das alles in Ordnung ist!

@miau
Du hast ja auch schon ein Bildchen cool, Freud mich auch für dich das alles Super ist!

@me
Sitze grad mit 2 Monstern am abendbrottisch die beide kein Mittagsschlaf gemacht haben und dementsprechend sind sie drauf jippi, aber die wandern auch gleich ins Bett, eigendlichbauch dürfte Enzo noch wach bleiben aber da er uns vorhin im Auto eingeschlafen ist geht er jetzt auch mit Mara ins Bett! Und ich koch dann für mein Mann und mich grünes Thai-Curry unser Lieblingsessen :)

Aurinko80

@mela das freut mich dass der besuch gut verlaufen ist .  ;) schönes foto , ich hab ja meinen am 3.10.  :D freu mich auch schon ...

@miau
schön dass es diesmal besser war ;)

@tragen
ja ein 2, 8 jahre altes kind ab und zu nicht tragen oder mal hochheben  ;) geht eh gar nicht

@me heute alles nur kurz hab so kopfweh den ganzen tag  :( :(

wuusaa

Huhu!

Ich piepe mal zwischendurch kurz. Soweit bei uns alles iO. Hatte gestern noch Elternabend in der Kita und heut endlich meinen FA-Termin. Dann werd ich mich mal wieder ausführlicher melden, dann werd ich mich auch wieder vorn mit kümmern können, das hab ich schleifen lassen die letzten Tage.

Fühlt euch alle mal gedrückt, bis später :)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*