Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@norma; danke dafür, jetzt bin ich gleich ein bischen erleichterter. kenn mich nämlich damit auch so gar nicht aus und wollt mich mal ein bischen schlau machen, jetzt  :-* :-*

Magda

.

Averna

Huhu
@fa
Leider hatte sie keine Sprechstunde mehr sonder nur der andere Arzt in der Praxis, :( aber die Sprechstundenhilfe war sehr bemüht was ich sehr süß fand, also muss ich mich bis Freitag gedulden, aber dann sieht man dann auch mehr im us :) hab aber meine Rezepte bekommen unders war ja mein eigentliches Ziel :)

@mela
Ohhhhh ein tolles Bild, schön das alles in Ordnung ist!

@miau
Du hast ja auch schon ein Bildchen cool, Freud mich auch für dich das alles Super ist!

@me
Sitze grad mit 2 Monstern am abendbrottisch die beide kein Mittagsschlaf gemacht haben und dementsprechend sind sie drauf jippi, aber die wandern auch gleich ins Bett, eigendlichbauch dürfte Enzo noch wach bleiben aber da er uns vorhin im Auto eingeschlafen ist geht er jetzt auch mit Mara ins Bett! Und ich koch dann für mein Mann und mich grünes Thai-Curry unser Lieblingsessen :)

Aurinko80

@mela das freut mich dass der besuch gut verlaufen ist .  ;) schönes foto , ich hab ja meinen am 3.10.  :D freu mich auch schon ...

@miau
schön dass es diesmal besser war ;)

@tragen
ja ein 2, 8 jahre altes kind ab und zu nicht tragen oder mal hochheben  ;) geht eh gar nicht

@me heute alles nur kurz hab so kopfweh den ganzen tag  :( :(

wuusaa

Huhu!

Ich piepe mal zwischendurch kurz. Soweit bei uns alles iO. Hatte gestern noch Elternabend in der Kita und heut endlich meinen FA-Termin. Dann werd ich mich mal wieder ausführlicher melden, dann werd ich mich auch wieder vorn mit kümmern können, das hab ich schleifen lassen die letzten Tage.

Fühlt euch alle mal gedrückt, bis später :)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Mela

Guten Morgen,

@ Miau: Tolles Bild. :) Jetzt klingts deine FÄ ja wirklich schon wesentlich netter! Ich hoffe die Hematome gehen ohne Blutung zurück. :)

@ Magda: Danke. :) Oh schon, frei. Genieß es ordentlich. :) Ich bekomme meinen Mutterpass am 2.10. beim nächsten Termin. Sie meinte sie gibt den raus, sobald er fertig ist. Ich bin dann bei 6+0.

@ Averna: Danke. :) Schön, dass du deine Rezepte und einen Termin hast. :)

@ Aurinko: Danke dir auch. :) Der 3.10. ist ja auch gar nicht mehr lange. *tschakka*

@ wuusaa: Viel Spaß heute. :)

/me: Alles gut. :)
* 08/11 im Herzen

Minion2014

Hallo zusammen,

ich wollt mich auch mal wieder melden. Mir gehts die letzten Tage überhaupt nicht gut und deshalb hab ich mich hier auch rar gemacht. Mir ist den ganzen Tag eklich und ich kann mich zu nichts aufraffen. Lieg nur rum und bin am liebsten alleine :( oh man, ich hoffe echt, dass diese Phase bald ein Ende hat. Kann ja nicht die nächsten Monate nur hier rumliegen....

Aber ich hab heute meinen FA-Termin und ich freu mich total drauf :D Bin jetzt bei 6+2 und ich hoffe, dass man schon ein Herzchen schlagen sieht :) Kanns kaum erwarten....*hibbbel*

Hab mal die Beiträge der letzten Tage übeflogen und freue mich, dass es allen soweit gut geht :) Muss gleich mal vorne gucken, ob ich irgendwelche Neuankömmlinge versäumt habe...hihi...

Ich wünsch euch nen schönen Tag - ich trink mal weiter meinen Pfefferminztee :P Kaffee kann ich seit einigen Tagen gar nicht mehr ertragen. Bääääääääääääh!!!!

Dani_STA

Guten Morgen,

ich wollte mich auch nur mal kurz melden. Heute hab ich auch FÄ-Termin, werde dann ausführlich berichten. Bin schon total aufgeregt!  ;D Ansonsten die üblichen Beschwerden, flau im Magen (ist aber erträglich sobald ich was esse) und die Müdigkeit eben und der Schwindel (viel trinken hilft aber immerhin). Das Kleine will eben wachsen.  ;)

Ich wünsch euch einen tollen Tag und bis später!

Mausi82

Huhu, mal schnell noch ein paar Daten für die erste Seite:

Geburtstag 24.6.82
Geschlecht: Wunsch Mädchen, denke 2 Mädels haben mehr voneinander, aber auch ein Junge wird geliebt :)
chinesischer Kalender: Mädchen
Gefühl: ?
Wohnregion RLP
selbst berechneter ET 3.5.

So und nun schnell die kleine Maus wecken, sonst schläft sie heute Abend nicht. Ja, ich gehöre zu den "bösen" Mamas die mittags wecken, weil ich denke 2 Stunden sollten ihr durchaus reichen und je länger sie schläft, desto unruhiger wird die Nacht.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Magda

.

Sabrina84

Hallo  :)

@karlin
Lass dich drücken  s-hug Es tut mir sehr leid, dass du alleine da stehst und dein Freund abgehauen ist. Ist er denn wieder gekommen? Habt ihr geredet?

@Hausgeburt
Ist nichts für mich! Ich brauche Sicherheit und überlege sogar in ein etwas weiteres Krankenhaus zu fahren und dadurch die Babyintensivstation.

@2. Geburt schneller
Wenn das war wäre, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt! Ys Geburt war nicht schön.

@Nan
Ja Y. Vater kümmert sich. Alle 2 Wochen holt er sie für den Tag ab und bringt sie abends wieder. Er hat eine neue Freundin und mit ihr eine 2 jährige Tochter. Die Mädchenverstehen sich super und so soll es ja auch sein  :)

@Männer beim FA
Meiner kommt jetzt Donnerstag mit, danach denke ich erstmal nicht mehr. Er will nicht jedesmal sehen wie vaginal-us gemacht wird  ::)

@Mela
Ja, nach dem ES und den 5 Tagen vorher müsste es ein Mädchen werden. Wir werden sehen  ;)

@Umstandskleidung
Ich hab noch ein paar Sachen aus der 1. Schwangerschaft. Einen Mantel brauchte ich damals nicht. Ich hoffe diesmal auch nicht. Vielleicht ist es nächstes Jahr vor Juli warm  S:D

@Averna
Ich hab die letzten 3 Tage auch kaum Anzeichen. Mal hier ein kleines Pieksen oder dort ein Ziehen und das wars wieder. Das heißt erstmal gar nichts  ;)

@lambo
Herzlich Willkommen bei uns!

@Termin
Nur noch 2 Tage und ich darf auch wieder zum FA  ;D Wenn alles gut ist bekomm ich meinem Mutterpass!

@Magda
Ich weiß es nicht. Bei meinem alten Arzt hab ich auch so um die 100€ bezahlt. Bei der neuen Ärztin frag ich Donnerstag.

@me
Die letzten Tage waren stressig. Freitag hatte meine Schwester Geburtstag. Samstag lag ich tatsächlich 3 Stunden mit Magenschmerzen flach, obs Magendarm oder von der Schwangerschaft war weiß ich nicht. Und dann musste ich packen. Heute ist meine Tochter mit meinen Eltern nach Lanzarote geflogen. Eine Woche kindfrei  :)  :'(  ;D

Mausi82

@Ultraschall
Bei uns war es bei der alten FÄ und nach Umzug auch bei der neuen FÄ (ist aber lustigerweise aus der Gemeinschaftspraxis der alten FÄ raus und nun meine neue knapp 30km von der alten ;) war das nun verständlich? Naja, ist ja auch egal) auch so das wir 100€ zahlen und jedes mal US haben :)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Minion2014

Huhu,

da bin ich wieder. Und total happy :) Zwerg hat sich bestens entwickelt, Herzchen hat ganz doll geschlagen und Papa war auch mit und is vor lauter Aufregung bald umgekippt :D wie süüüüüüüüüüüß - also beide...Zwerg und Papa :)

Häng euch natürlich auch gleich noch das aktuelle Foto an....

@Ultraschall: mein Doc ist da total cool. Der macht immer nen US und für die ganzen Bilder muss ich auch nix zahlen. Meine ehemalige Frauenärztin war da voll der Geier und hat wirklich nur die 3 gesetzlichen US gemacht und für alle weiteren Bilder hat sie jedes mal 1,50 EUR genommen. Wobei ich mich nicht entsinnen kann, dass sie für die zusätzlichen US an sich Geld genommen hätte. Weiß es aber jetzt gar nicht mehr...is schon so lange her  :o

@Übelkeit: Doc hat gesagt, ich soll im Zweifel Vomex nehmen. Und ansonsten muss mans halt einfach aushalten, bis die ersten 12/13 Wochen rum sind. Dann wirds ja wieder besser...Bin jetzt jedenfalls diese Woche erstmal krankgeschrieben und machs mir auf der Couch gemütlich :P

Wünsch euch nen schönen Abend

Averna

@minoin
Wow da sieht man ja schon den Zwerg, Boa dachte das sieht man erst in der 7./8. Woche, aber schön wirklich toll :)

@me
Ich klink mich heute aus, war den ganzen Tag unterwegs, und bin eben erst Heim gekommen, Monster sind im Bett, und ich auf dem Sofa, morgen schreib ich wieder mehr, mir geht's gut hab es endlich meiner ganzen Familie gesagt, der einzige der sich insgeheim richtig Freud ist mein Papa, der wollte immer ne Großfamilie :)
So morgen ausführlicher, mir fallen die Augen zu :-* drück euch alle

Dani_STA

So, da bin ich wieder.  :) Ich war heute bei meiner FÄ und alles ist bestens.  :D Das Herzchen hat geschlagen und der Dottersack ist da wo er sein soll. Mehr sieht man ja eh noch nicht. Nächster Termin ist dann am Dienstag, den 22.10.. Ist schon alles sehr aufregend! Und der angehende Papa ist auch total happy, obwohl er nicht dabei sein konnte. Aber dann im Oktober beim nächsten Termin. Habe euch ein Bild angehängt. Der errechnete Entbindungstermin ist der 14.05. (das steht vorne falsch drin).

@Ultraschall: Meine FÄ bietet alle Ultraschall für 150 € an oder eben nur die 3 vorgeschriebenen. Bin hin- und hergerissen, ob ich das machen soll oder nicht. Einen 3D-Ultraschall könnte ich für 50 € haben. Macht ihr das?

@Mausi: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!  s-winken

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Dani_STA

Ach ja, der Termin am 2. Oktober kann raus! Danke!!!

Mausi82

@Dani
Ich bin doch gar nicht neu, hab nur wenig geschrieben ;)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Dani_STA

Aurinko80

@dani

cool das freut mich super tolles foto =)
hach muss noch eine woche warten ...hoffe es ist auch alles dort wo es hingehört ;)
hat er schon normalen US gemacht ? bei meiner 1. ss war ich so früh da wars noch mit stab US  ;D

Dani_STA

Bei mir war´s auch mit dem Stab, aber war gar nicht so unangenehm wie ich befürchtet hatte. Sie hat bei mir auch gleich noch Krebsvorsorge etc. gemacht, weil ich ja noch nie bei ihr war. Aber total nett ist sie, da bleib ich.  :) Hab auch so eine tolle Mappe mit vielen Infos bekommen. In der war sogar ein Strampler drin.  :)

Aurinko80

aso nein unangenehm ist der stab US gar nicht fand ich auch voll ok ...am ende fand ich den normalen US sogar unangenehm wenn da bisl gedrückt wurde

geh auch zu meinem das erste mal , finde ihn hoffentlich auch nett

ansa

Hallo,

@Lambo:
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!  :)

@minion, Miau, Mela und Dany:

Super das eure Termine so gut verlaufen sind. Süße Bilder habt ihr da.
Ich hab morgen meinen FA Termin. Ich hoffe auch auf ein so süßes Bild.
Hoffe ich habe keinen vergessen, wenn ja sorry :-[

@Ultraschall:
Mein FA möchte 170€ haben. Wir haben uns entschlossen die zu bezahlen. So bekommen wir jedesmal ein US-Bild.

Ich freu mich so auf morgen :)

wuusaa

Hallo...

nur kurz

Termin heut war nich iO, kein Herzschlagen, konnten den Fötus nicht richtig finden. Vermutlich MA. Muss jetzt bis Di/Mi warten, ob von allein Blutungen eintreten und dann schauen wir nochma, ob sich das Kleine vlt doch einfach nur versteckt hat. Daran glaub ich aber nimmer.

Ich werd mich die nächsten Tage erstmal zurückziehen und schauen, was auf mich zukommt. Mein Mann ist sehr verständnisvoll und ich bin so froh, meine beiden Männer zu haben. Ohne sie wäre heute wahrscheinlich noch viel viel schlimmer gewesen. trotzdem weine ich... Ich begreif es noch nich. Meine FÄ hat mir sogar nen US-Bild gegeben, worauf man zumindest etwas erahnen kann... Zur Erinnerung bzw dann fürs KH zwecks AS oder so, keine Ahnung... Ich bin noch etwas durcheinander

Nan, vielleicht solltest du jemand anderen noch für den MT finden, ich schaff das nich unter den Umständen, tut mir leid... Hätte dich wirklich gern unterstützt.

Ich werd mich dann nächste Woche nochmal mit dem endgültigen Ergebnis melden.

Sorry für den Egopost, aber ich muss mich erstmal sortieren...

Ich wünsch euch allen nur das Beste, wirklich!!!

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Nan

Oh wow, ihr habt ja schon wieder viel gesabbelt! :)

@karlin: s-hug :-* Du bist eine tolle starke Frau! Und dein Freund  :-X Das geht ja mal gar nicht! Ich hoffe, er kriegt sich schnell wieder ein! Nicht dass eure Beziehung noch daran zerbricht...

@Miau: Dankeschön :) Ja, immerhin kann man die Kinder am Wochenende leichter unterbringen! Ich muss Marten in der Woche eigentlich immer mitnehmen!
Total süßes Bildchen!

@Aurinko: Ach so... Ich dachte beim Not-KS machen die immer Vollnarkose... Dann gings ja :)

@Averna: Ach Kopf hoch, das wird schon, du bist ja noch ganz am Anfang!

@Nora: Gute Besserung euch allen!

@Lambo: Herzlich Willkommen und Alles Gute zur Schwangerschaft!

@Mela: Wow, so ein süßes Krümelchen!

@Magda: Genieß deinen Urlaub!

@Sabrina: Das ist aber schön! Dann kennt deine Große es ja schon, wie es ist wenn man große Schwester wird :)

@Minion: Schön dass der Termin so toll war! Das mit dem Papa wird schon! Ein super Foto!

@Dani: Wow, auch ein tolles Bildchen!

@wuusaa: Oh nein! s-hug fühl dich mal gedrückt! Ich hoffe, das doch noch alles gut wird, bin in Gedanken bei euch! Klar kannst du da nicht weitermachen, aber es findet sich sicher jemand, wir sind ja viele! Dafür haben wir ja den extra Account!

@All: Wir brauchen ein oder zwei Mamas, die sich bereit erklären, mithelfen zu aktualisieren! Ihr sollt dann einfach beim schreiben nur ein bisschen darauf achten, dass regelmäßig aktualisiert wird, muss nicht täglich sein und wenn wir zu zweit oder dritt wären ginge das auch ganz einfach. Einfach Bescheid sagen, dann gebe ich euch das Kennwort!

Sorry, ich komm heute nicht zum aktualisieren, bin hundemüde...
Sonst gehts hier aber gut!

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@wuusaa
Ich drücke dir ganz ganz doll die daumen!!!!!!

@eure Bilder
Die sind alle so toll! Hab ich gestern total vergessen zu schreiben

@Dani
Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen  :D
Morgen müsste ich auch eins schlagen sehen

@Nan
Ja, so ganz neu ist es nicht. Aber das Geschwisterchen wird bei ihr wohnen  ;)

Ich würde helfen! Hab das aber noch nie gemacht und brauche am Anfang bestimmt ein bisschen um mich rein zu finden.