Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

Mela

Guten Morgen,

@ wuusaa: Oh nein, ich hoffe so sehr für dich, dass es doch nur ein Eckenhocker ist! s-hug

@ Minion: Oh man, gute Besserung für dich. Und tolles Bild! <3 Gut, dass du krankgeschrieben bist, so kannst du dich zumindest ausruhen. :)

@ Dani: Supertolles Bild. <3 Hach die entwickeln sich so schnell.

@ Mausi: Käme ich in den genuss, dass meine Tochter länger als 2 Stunden schlafen würde, würde ich sie dann wohl auch wecken. *gg* Mal sehen ob das noch kommt. Gestern hat sie die 2 Stunden geschafft, aber auch nur weil ich mich mit hingelegt habe und sie in meinem Arm liegen durfte. :D

@ Sabrina: Vielleicht ist es ja auch ein ganz hartnäckiger Junge. *gg* Bei uns wars einen Tag vor ES, wies aussieht. Wie bei Anna. Mal sehen, obs dann wieder ein Mädchen wird. Theoretisch ist da ja alles offen. :)

@ Averna: Schön, dass sich dein papa zumindest doll freut. :)

/MT-Pflege: Ich kann auch gern helfen, hab das ja schonmal ein Bisschen gemacht.

/IGeL: Meine FÄ macht so lange kurz hintereinander Termine, bis sie den Herzschlag gesehen hat und von einer guten Entwicklung überzeugt ist, wie sie sagt. Dann macht sie erst die 4-wöchigen Termine und schallt da aber auch kostenlos jedes Mal. Später, bei den 2-wöchigen Terminen, schallt sie dann jedes zweite Mal.
3D-US kostet 40€, aber das mache ich nicht. Letztes Mal sah man nicht viel, ich bin wohl einfach zu dick. ^^ Dafür hatte sie mir bei Anna dann 3 US-Videos gemacht. Auch nett. :) Ob ich diesmal explizit danach frage, seh ich dann.

/US Vaginal: Wird anfangs eigentlich immer so gemacht. :) Ich glaub nach dem ersten trimester oder sogar später hat meine das dann nicht mehr gemacht. Vaginal ist einfach präsiser bei diesen Minis. :)

/me: Alles gut soweit. Töchterchen frisst mich grad von der Seite her auf, ich glaub die möchte dann mal Frühstück...:D
* 08/11 im Herzen

Dani_STA

@wuusa: Oh das tut mir schrecklich leid, aber vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten! Fühl dich gedrückt!  s-hug Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe für dich auf einen guten Ausgang!!!

Nan

@Sabrina: Ich schick dir das Passwort!
Stimmt, da gibt es schon einen Unterschied... Aber Alle zwei Wochen kann sie dann auch einfach mal entfliehen ;)
Finde ich übrigens super, wenn man trotz Scheidung/Trennung noch im Blick behält, das das Kind auch Mama und Papa braucht :)

@Mela: Super! Ich schick dir auch das Passwort!

@me: Alles gut. Bin nun auch schon in der 11. Woche  :o Morgen hab ich wieder einen Termin beim FA :) Mal sehen was sie so sagt!
Das mit dem Brechen ist nach wie vor nicht besser... Aber dadurch, dass mein Mann Urlaub hat, ist es echt angenehmer, er hilft auch viel, vor allem mit Marten und beim Kochen ;) So kann ich auch immer ein bisschen Zeit abschöpfe um ins Internet zu gehen :)
Ach ja, Marten krabbelt jetzt richtig!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Magda

.

Maikäferchen 2014

Lambo

...ich wollt noch schnell was ergänzen... :)
ET: 31.05.14
Wievielte SS: 6. (1FG)
Kinder: 4 (w 10/04), (w 10/07),(w 08/09), (m 09/11)
Geburtstag: 11.08.1982
Geschlechtswunsch: egal (mein Mann wünscht Verstärkung)
Gefühl: Mädchen
Chinesische Kalender: Mädchen (glaub´ich) ???

Averna

Mädels ich verabschiede mich wieder hab ne Blutung bekommen und im kkh war der Test negativ....

Alles gute für euch...

Mausi82

Mensch was ist denn hier los? Nun reicht es aber mit den Sternchen! :(

@Averna
Fühl dich gedrückt :(

@wuusa
Fühl dich auch gedrückt :(

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Aurinko80

@wuusa ich drück die daumen

@averna das tut mir so leid :-[

@me werde mich mal bis zum FA termin zurückziehen das geht mir alles zu nah grad im mom

Dani_STA

Oh man, was ist denn los hier?  :'(

Averna fühl dich auch von mir gedrückt!!!

Lambo

@averna & @ wuusa: bin echt getroffen, das tut mir so leid für euch.
Ich hoffe es geht euch bald wieder besser :'(

Nan

@Averna: Oh nein! Das tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft und dass es bald wieder klappt!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Magda

lenomi2480

Hallo ihr lieben  :)

@ Averna  das tut mir voll leid  :'(

@me habe am wochenende positiv getestet  :)  und gerstern erster frauenarzt terimin gehabt, man hat schon einen kleinen schwarzen punkt gesehen :D  habe am 02.06.2013 et  :) dürfte ich aufgenommen werden ???  :)
3 wundervolle söhne <3

Dani_STA

Oh mann was für ein trauriger Tag.  :'(

Aber trotzdem eien gute Neuigkeit. Herzlich willkommen lenomi!  s-winken

Mela

@Averna: Oh nein, das tut mir so leid. :( s-hug Mensch nöööö... :'(

@ Lonomi: Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

/me: Meine FÄ rief vorhin an. Meine Schilddrüsenwerte sind nicht so gut. Ich habe eine Unterfunktion. Soll morgen gleich ein Rezept holen und die Tabletten ab übermorgen vorm Frühstück nehmen.
Kennt sich da jemand aus?  :-\
* 08/11 im Herzen

Dani_STA

Ich hatte jahrelang eine Unterfunktion. Bei mir wurde vom Hausarzt auch eine leichte Unterfunktion festgestellt, aber leider bisher ohne Behandlung, da die Tabletten zu hoch dosiert sind und ich jetzt schwanger bin. Meine FÄ testet auch nochmal.

Du musst dir keine Sorgen machen, einfach Tabletten einnehmen (Jod ist ja nichts gefährliches) und gut ist. Jodmangel ist ja ein sehr häufiges Problem hier in Deutschland.

Nora

Nur kurz, je nach Ursache der Unterfunktion ist Jod tabu da gesundheitsschädlich. Jodmangel ist heute nur noch selten in Deutschland und macht einen verschwindend geringeb Anteil der Unterfunktionen aus.

Laß die Ursache abklären, am Besten beim Endokrinologen, mit dem Hinweis das du SS bist bekommst auch direkt einen Termin. Es kann muss aber nicht, halt je nach Ursache Probleme in der SS machen.

Minion2014

@Averna und Wuusa: och mensch, das tut mir leid für euch. Ich drück euch :'( :'( :'(

Miau ☆ (gaga)

was les ich denn hier?? :o
@averna und @wusa; das tut mir sehr leid! :'( oh man....... :-[ :-X :-\

@rest; ich hab nur kurz überflogen, ich drück euch alle mal  s-hug

@lenomi; herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!!  :)

@me; alles gut, fast gar keine ss beschwerden, nur ab und an ein pieksen im bauch. töchterlein wieder fieberfrei und auf dem wege der besserung. werde sie fr nochmal beim kinderarzt vorstellen. hase ist immernoch im stall (der mann hat den gesichert wie nen hochsicherheitstrakt  ;D ). und jetzt mache ich mir nen ruhigen abend, kind schläft schon seelig  :-* und mann kommt gleich von der arbeit heim  :D

Aurinko80

da wohl eh keinem aufgefallen ....mein post vorher

ich werde mich bis mind zum FA termin bisl aus dem Forum zurückziehen ..hier passiert gerade soviel das geht mir zu nah ...drücke euch allen die daumen dass alles weiterhin gut verläuft und hoffentlich bis sehr bald dann ...

lg

Sabrina84

@Averna
Ich drück dich ganz doll! Dann hat dein Gefühl dich leider doch nicht getäuscht  :'(

@Mela
Wer weiß! Ich nehme alles, Hauptsache gesund!
Ob der 3D-US gut wird hängt nicht vom Umfang der Mutter ab. Ich bin schlank und hab trotzdem keine guten Bilder bekommen. Es muss zwischen dem Gesicht und der Wand genug Fruchtwasser sein.

@Nan
Ja, das finde ich auch. Wir haben jetzt einen ganz schwierigen Fall im Freundeskreis. Das Paar hat sich getrennt nach häuslicher Gewalt von beiden Seiten aus. Sie haben 3 Söhne und er darf die Kinder nur sehen, wenn er tut was sie sagt. Letztens wollte er die Kinder holen und meinte nebenbei ,,Beeilt euch, Mama will zu ihrem neuen Freund." Daraufhin konnte er ohne Kinder wieder gehen. Ich find das so schlimm wie die beiden sich fertig machen  :-\
Du hast bald die 12 Wochen um!  ;D

@Magda
Vermissen hält sich bisher in Grenzen, aber es ist auch erst der 2. Tag. Es ist das 3. Mal, dass sie mit meinen Eltern in den Urlaub fliegt und ich weiß, dass es ihr gut geht.

@Aurinko
Doch dein Post ist mir aufgefallen! Ich kann dich auch verstehen. Komm wieder wann du magst, spätestens aber nach dem FA um zu berichten! Wann ist dein Termin?

@lenomi
Herzlich Willkommen!

@Miau
Schön, dass es deiner Tochter besser geht!
Ich hab auch kaum Beschwerden  ;)

@me
Sonst musste ich heute eine lange Strecke laufen und hab das gar nicht gut vertragen. Totales ziehen im Bauch und später auch im Rücken. Selbst jetzt nach liegen und schlafen merke ich noch ein bisschen. Zum Glück ist morgen der Termin!

Maikäferchen 2014

karlin

Hallo Mädels :)

Nach einigen Tagen der Abstinenz war ich nun doch neugierig wie es euch geht :)

@ Averna: Es tut mir wirklich leid  :(  Ich wünsche dir/ euch, dass du die Kraft aufbringen kannst, die schwere Situation zu akzeptieren. Gib nicht auf.

@alle anderen:
Es freut mich wirklich sehr, dass es bei euch allen (mehr oder weniger) gut und stressfrei läuft. Genießt diese Zeit in vollen Zügen und passt auf euch und eure Krümel auf. Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit :)

lg

Mela

Guten Morgen,

@ Dani und Nora: Die FÄ sagte was von PH-Wert deute auf eine Unterfunktion hin. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Keine Ahnung welche Tabletten sie mir verschreibt. Ob Jod oder was anderes. *hm*
Aber ich hoffe, ich vertrage die gut und brauche mir dann keine Sorgen mehr zu machen.
Die FÄ meinte noch, ich solle nachfragen, ob mein HA eine Schilddrüsensonographie macht. Das werde ich nachher als erstes tun.

@ Miau: Schön, dass es Kind und Hase gut geht. ^^

@ Aurinko: Überlesen. Ich kann dich verstehen. Ich hatte bei der SS mit Anna anfangs auch eine riesige Angst. Ich hatte ja 2011 auch eine FG. Ich hab dann immer versucht mir zu sagen, dass mein Zwerg schon bei mir bleiben wird, wenn er kann und dass ich ihm vertrauen muss. Das versuche ich jetzt auch wieder. Mach dich nicht zu verrückt. s-hug
Ich drück dir ganz feste die Daumen für einen tollen FA-Termin, von dem du uns dann hoffentlich freudig erzählen kannst.

@ Sabrina: Ah daran liegt das also mit dem 3D. Na jedenfalls wars Mist. ^^ Und ja, ich nehm auch alles. Wobei ich im Moment sicher bin, dass es ein Mädchen wird. :D

@ karlin: Schön, dass du dich meldest. Wie geht es dir? Ich hoffe, bei euch hat sich alles wieder eingependelt und dein Freund ist zurück. s-hug

/me: Ich werde nachher mal in der Apo anrufen ob es denen reicht, wenn sie ein Rezept vom Art zugefaxt bekommen. So macht das der HA meiner Oma immer. Wenn ja lasse ich mir die Faxnummer geben und frage meine FÄ, ob sie das Rezept da hinfaxen kann. Dann müsste ich nämlich nur 10 Minuten zu fuß zur Apo laufen. Müsste ich erst zur FÄ hieße das ca. 2 Stunden Busfahrten etc. -.-' Ich hoffe man ist kooperativ. :D
* 08/11 im Herzen