Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

Nora

Nur kurz. Nach stundenlangen Warten wieder zurück vom FA. Alles in Ordnung, Böhnchen ist sich  schon fleißig am Bewegen.

wuusaa

Hallo ihrs. Es hat sich leider alles bewahrheitet. Keine Herzaktivität. Und da ich bis dato keine Blutungen hatte (GMH ist aber schon leicht geweitet, also können die jeden Tag auftreten) hab ich morgen Termin im KH zur AS. War heute morgen nochmal bei meiner FÄ und sie hat mich dann ins KH überwiesen. Dort ist für morgen schon alles vorbereitet.

Irgendwo bin ich erleichtert, dass endlich Klarheit herrscht, andererseits haben wir uns nun schon so auf das Baby gefreut... Es tut einfach verdammt weh.

Die Entwicklung ist in der 7./8. Woche stehen geblieben, zumindest die Größe der FH. Embryonale Strukturen sind schwer zu erkennen. Es sah größentechnisch alles genauso aus wie letzte Woche. Also kein Wachstum etc. Außerdem waren Gefäßstrukturen außerhalb der FH zu erkennen. Keine Ahnung wie sowas entstehen kann. Das gesamte Gewebe wird aber eingeschickt und untersucht. Das wird hier standardmäßig so gemacht.

Wollte mich nur von euch verabschieden. Ich wünsch euch allen ne sorgenfreie und gesunde SS ohne Komplikationen!

LG

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Lambo

@Aurinko80:
Im 1. Trimester ist fliegen überhaupt nicht gefährlich. Was erzählst du für einen Mist?! Schonmal was von Druckausgleich gehört? Null Gefahr für das Baby. Wir gehen ja von ner gesunden Schwangeren aus. Fliegen ist nur dann bedenklich, wenn eine Thrombosegefahr besteht, ist nicht bei jedem gegeben- oder nach der ca 35./36. SSW- weil niemand über den Wolken Entbindungshelfer mit evtl Kompikationen spielen will.
Also ehrlich, fahr mal nen Gang runter, deine Horrorgeschichten sind echt übertrieben. England ist kein 3. Weltland :o

Lambo

@wuusaa: ach Mensch, das tut mit so leid für euch :'(
Ich hoffe, dass du den Tag morgen gut überstehst und vielleicht schon bald wieder zu uns kommst...

Fühl dich gedrückt

Aurinko80

@wuusa das tut mir leid das zu hören .. wünsche euch alle kraft der welt im moment und lass dich von deiner familie drücken  ;)

@nora immerhin hat sich das warten gelohnt  ;) super news  ;D

als anhang

@lambo ...da fällt mir nix mehr dazu ein ..horrorgeschichten ..?? schade dass ich die nicht lesen kann denn ich steh auf horror ;) wie man sieht haben sich bei dir die ss hormone in aggression umgewandelt ,,,,,,,, und wenn ich @ jemanden schreibe und nicht dir und dort der jenigen etwas erzähle musst du dich darüber nicht massiv aufregen ....zu deinem studium in  MEDIZIN und Tourismus gratuliere ich dir ;)  daher weisst du auch sicher dass Gross Britanien die höchste rate an MRSA Infektionen hat in Europa und das ist keine horrorgeschichte sondern einfach etwas dass man bedenken sollte ;D in welchem spital bist du tätig ? =)

Dani_STA

Vielen Dank für euer Feedback was das Fliegen betrifft. Ich wollte jetzt hier nicht ein großes Fass aufmachen. Jeder hat halt seine eigene Einstellung dazu. Ich werde berichten was meine FÄ dazu sagt. Um halb 4 fahr ich hin auf gut Glück. Mir geht´s halt auch darum, was ich drüben mache wenn mir den ganzen Tag schlecht ist. Meine Freundin hat schon gesagt, ich soll sagen wenn ich mich ausruhen möchte und wir müssen ja nicht einen Marathon hinlegen.

@wuusa: Fühl dich gedrückt und alles, alles Gute für die kommende Zeit! Viel Kraft und wer weiß, vielleicht klappt´s ja schon bald wieder!  s-hug

@nora: Ui, das sind ja gute Neuigkeiten!  :D

@hope: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und herzlich willkommen bei uns!  :)

@Sabrina: Ich wollte meinem Chef eigentlich erst nach der 12. Woche sagen, dass ich schwanger bin. Aber so langsam fällt´s vielleicht auf. Ist schon das 3. Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich krank bin. Bei meiner Kollegin blieb es halt nicht geheim, obwohl sie das so ausgemacht hatten. Vielleicht schaffen sie es dieses Mal.

Dani_STA

Jetzt hab ich was vergessen...Habt ihr vielleicht Tipps für mich welches Essen für zwischendurch gut verträglich oder empfehlenswert ist? Von zuviel Tee bekomm ich immer Sodbrennen, Kaffee kann ich gar nicht mehr trinken (schon der Gedanke daran bringt Übelkeit). Immerhin sagt man, wenn einer Frau übel ist stehen die Chancen auf ein gesundes Kind sehr hoch. Ist doch auch was.

hope13

@Dani_STA: Ich krieg im Moment einfach keinen Sprudel runter - was aber geht ist 0,0% alkoholfreies Radler ;) Ich trink im Moment auch einfach viel zu wenig ... hoffe, dass das bei mir noch besser wird

@Wuusaa: Oh je! Genauso endete meine erste Schwangerschaft. Mir geht das ganz noch heute nach, auch wenn das jetzt schon 11 (!) Jahre her ist. Aber nach der Ausschabung bin ich nach einer kurzen Auszeit wieder schwanger geworden. Und dann ist alles gut gegangen. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ....

@ach ja, ihr wolltet was über mich wissen: Ich halte es mal kurz, wer wer wissen möchte, kann mir gerne eine KN schreiben ;)

Wir wohnen in RLP
und haben 2 Kinder 7 und 9 Jahre

Guten Tag noch

Aurinko80

@snacks ich ess im moment total gerne karottenchips ...und das eher nicht so gesunde frozen yogurt ;) ..hab aber extrem lust auf COOOLLAA  :-X :-X

Mela

Huhu Mädels,

da warte ich das ganze WE, dass mal wer piep sagt und jetzt, wo ich nicht schreiben konnte, schreibt ihr alle. *lach*

@ Nora: Danke für den Tipp. Sollte ich wieder Probleme bekommen, werde ich mich mal beim Osteopathen erkundigen. :) Freut mich sehr, dass es deinem Böhnchen gut geht. Stundenlang warten ist natürlich weniger prickelnd. Hatte ich letztes Mal auch ab und an. Hochschwanger war das wirklich eine Tortur. -.-

@ Aurinko: Hihi...alles so ungewohnt anstrengend, kenn ich. Und nichts heben...öhm joa...leicht gesagt, stimmt. Beim Essen muss einem ja nun wirklich nich übel werden, wie fies. -.-

@ Miau: Blöde Übelkeit. Da muss ich sagen, hab ich wieder (noch) nicht viel. Bei Anna hatte ich das aber auch nur ganz selten. Glück gehabt. Aber wenn Nausema psychologisch bedingt hilft, auch gut. *gg*

@ Dani: Gratulation zum Hochzeitstag. :) Unser 1. ist am 1.12. *freu* Zwischendurch essen...vielleicht mal nen Keks? Kaffee schmeckt mir übrigens schon seit 2 Tagen vorm test nicht mehr. Ich hab mich immer gefragt wer den so blöde gekocht hat. ^^ Dabei konnte mein Mann da gar nichts für. :-P

@ Lambo: Bäh, irgendwie auch nicht fein, wenn das jedes Mal blau wird, wenn man Blut abgenommen bekommt. -.-

@ hope: Herzlich willkommen und nochmal herzlichen Glückwunsch. :) Fiese SB...hatte ich bei Anna auch. Ein Mal war ich deshalb beim Notdienst. Das kann einem echt sooo Angst machen. Auch wenn der dort zu mir sagte, von 1000 möglichen Gründen ist nur einer gefährlich. Trotzdem sollte es immer abgeklärt werden. :) Schön, dass mit deinem Zwergie alles ok ist.

@ Sabrina: Ach blöd, dass es dich doch wieder erwischt hat. Aber naja, was lässt man nicht alles über sich ergehen. :) Viiiel Freude beim Knuddeln und knuddeln und...knuddeln. *gg*

@ wuusaa: Oh man, ich hatte so für dich gehofft. Es tut mir wirklich leid. Mein Sternchen habe ich genauso verloren, nur war ich da in der 10. SSW und es war in der 8. gestorben. :( Ich wünsche dir alles Gute für den Eingriff (der als solcher nicht schlimm ist! Nur psychisch eben leider) und dass du bzw ihr schnell wieder lachen könnt. s-hug

/Fliegen: Da sagt ja jeder Arzt was anderes. In der Frühschwangerschaft raten viele Ärzte wegen der Strahlung davon ab. Also die ersten 12 Wochen. Andere wiederum halten es grundsätzlich für unbedenktlich. Genauer hab ich mich damit persönlich nicht gbeschäftigt, bin eh noch nie geflogen.
Aber eins weiß ich, anzicken muss man sich deswegen nun nicht. Kommt mal ein Bisschen runter, Mädels. :)

/me: Alles im grünen Bereich. Nur mein Tochterkind ist unausstehlich. Ich glaube sie kriegt dann doch mal einen Zahn. Sie knötert nur rum, schläft bescheiden und alles ist zum heulen. Hach ja...die Nächte sind dementsprechend schön. ;)
* 08/11 im Herzen

Lambo

@Aurinko80:
Ich weiß nicht was bei dir schief läuft, aber ich bin nicht die Aggressive von uns beiden. Du plusterst dich auf, als wärst du allwissend und unantastbar. Sie hat nur gefragt ob's geht. Ja, Schwangere dürfen auch fliegen und auch nach Bad England.
Wenns nach dir geht reicht die Kette nur bis zur heimischen Haustür, alles andere birgt todbringende Risiken, das ist ja furchtbar. Du duldest einfach keine andere Meinung, ich hoffe dein Zustand normalisiert sich wieder, das hält ja keiner aus.
Wenn du so überqualifiziert bist, was machst du dann bloß hier? Hier haben alle leider nach der Grundschule abgebrochen ;D

Dani_STA

So meine Lieben,

komme gerade von der FÄ. Fliegen ist bis zur 34. SSW gar kein Problem laut meiner Ärztin. Ich darf nur nicht durch diese Dedektoren gehen. Sie haben mir jetzt extra noch provisorisch meinen Mutterpass ausgestellt, dass ich einen Beweis dafür hab. Ich werde also fliegen und hoffen, dass es mir einigermaßen gut geht. Wegen der Übelkeit habe ich Vomex A Dragees verschrieben bekommen. Die werde ich gleich mal ausprobieren und hoffen, dass sie wirken. Der Apotheker meinte, vorsicht die machen müde. Noch müder!  >:( Dann schlaf ich ja nur noch...

@Mela: Danke!  :D War auch unser erster und wir waren hier in München beim Käfer essen. War schon sehr toll! Aber die große Feier war erst im Juni, also alles noch sehr frisch.  ;)

@hope: Bier geht bei mir gar nicht, auch nicht alkoholfreies. Bei dem Gedanken daran wird mir schon schlecht.

Magda

.
.

Nan

Puh... Endlich wieder zurück aus dem KH...  :-X
Man ich hab das Gefühl, dass die Hyperemesis mit den Zwillingen noch viel schlimmer ist als mit Marten damals...  :o

@wuusaa: Es tut mir so doll Leid! Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute! Hoffentlich klappts bald wieder, aber erstmal alles Gute für die AS!

@hope: Herzlich willkommen! Ich trag dich vorne mit ein, aber dafür brauch ich noch den ET!

Wir essen jetzt zu Abend, dann werd ich micht mal ein bisschen aktualisieren, dann les ich alles nach!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Aurinko80

@baldrian ..eine runde ausgeb ;)

@rambo erm lambo

tja du hast es einfach wirklich nicht verstanden ..ich hab ihr NIE gesagt dass sie nicht fliegen soll einfach nur meine meinung an SIE gesagt und da DIR diese nicht gepasst hat musstest du mich angreifen ..ich war nie ausfällig oder unhöflich zu dir das warst nur DU..also deiner meinung darf man mit abgeschlossenem studium nicht zu SO ..ist ja witzig ;D und wenn du dir den post von dani anschaust hatte ich mit den detektoren sogar recht ;) aber horrorgeschichten ja =) aber bevor mein niveau auf deines sinkt war das mein letzter @lambo post schöne ruhige kugelzeit nicht soviel aufregen ;)

@dani_sta
das freut mich dass deine ärztin da eher cool gegenüber steht und dass sie dir das auch mit den detektoren gesagt hatte so wie in meinem ach so horrorgeschichten mässigen post geschrieben  ;D sie kennt deine schwangerschaft und sie weiss ob es da ohne probs geht ;) und wünsche dir ne tolle zeit dort ohne übelkeit ;) im notfall nah am klo sitzen hehe ..und der satz vorsicht schwanger ..lässt einem sicher überall schneller durchkommen  ;D ;D

Lambo

@Aurinko80:
schon komisch, wenn man alles so verdreht, gell?!
Mach dir nix draus, auch du wirst noch ruhiger werden. Nicht jeder bleibt so hysterisch wie beim 1. / 2. Kind.
Vielleicht reifst du auch noch ein wenig nach, deine schnippischen und herablassenden Antworten hätten auch von einem pubertären Teenie kommen können ;)
Und wer klug ist, fragt eh seinen Arzt vor einer Reise- nur du warscheinlich nicht-du gehörst zu denen, die dem Arzt erzählen was Sache ist ;D

in dem Sinne, ich hab noch Besseres zu tun 8)

Maikäferchen 2014

Miau ☆ (gaga)

hui was ist denn hier los?  :o  ???

@magda; ja wir haben un getroffen und waren schön draußen spazieren und auf dem spielplatz  :) der kleine ist 11 wochen alt und sooo klein  ::) :)

@wuuusa; fühl dich gedrückt. das klingt schrecklich und es tut mir sehr leid  :-[

@hope; herzlich willkommen  :D :D

@dani; eine schöne zeit in london! 8)

@mela; gute besserung an das zahnende mäuschen!! :-*

@rest;  s-winken s-winken s-winken

@me; heute war mir wieder speiübel. das ist echt sowas von unangenehm. trotz nausema ging es mir echt bescheiden. und ich habe das gefühl, am schlimmsten ist es wenn ich in der wohnung bin. total seltsam aber an der frischen luft ist es direkt weg  ???
kennt das jmd.? ansonsten hatte ich einen schönen tag, kind schläft shon und ich werd auch früh ins bettchen gehn  S:D

Mausi82

So, ich habe nun gerade den kompletten heutigen Tag gelesen und ich muss sagen, das ich Lambos Posts sehr anstrengend finde. Du kommst "frisch" hier rein und bist nur am Meckern und beleidigen, finde ich persönlich ziemlich unschön und in dieser Situation nicht angebracht.

Sorry, das musste nun einfach raus.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Nan

So.

Marten schläft, nun kann ich ausführlich schreiben!

Zunächst zu der Sache hier. Ich möchte da keine Meinung zu abgeben. Aber ich finde, dass wir alle alt genug sind, und nicht wegen einer falschen Aussage an die Gurgel zu gehen. Wenn man denkt, dass jemand etwas fachlich falsches gesagt hat, kann man das auch ohne angreifend zu werden ausdrücken. Und da wir alle nicht Gott sind, machen wir alle mal Fehler oder sagen etwas, das nicht ganz richtig ist. Das Thema sollte jetzt abgehakt sein und wenn das für die beiden noch nicht ist, dann klärt das doch bitte weiter per PN, denn ich finde, das gehört nicht mehr in den MT!
Habe so etwas ähnliches gerade erst in EO im März-MT erlebt, das ist total schade :(

@Miau: Es gibt viele Mittelchen gegen die Übelkeit, Zwieback vor dem Aufstehen, viel Trinken, aber auch Medikamente, da müsstest du dann aber beim FA nachfragen. Die Hebamme weiß auch oft noch ein paar Tipps. Mir hat immer am besten geholfen, einfach das zu essen, worauf ich gerade Lust habe. Das ist dann auch meist dringeblieben!

@Sabrina: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Schön, deine Tochter kommt wieder! Sie hat dich sicher auch total vermisst! Genießt eure Wiedersehenszeit :)

@Nora: Schön das alles gut ist!

@wuusaa: Es tut mir so Leid, ich habe so für euch gehofft...  :'( Ich drücke für morgen die Daumen, dass alles gut läuft und du alles gut überstehst! Hoffentlich klappt es dann bald wieder!

@Mela: Wie vielen Zähne hat Anna denn nun schon? Wir warten immernoch auf Martens ersten Zahn... So langsam wirds mal Zeit ;) Immer nur auf dem Gemüse rumlutschen gefällt ihm zwar, bringt aber nicht viel ;)

@Magda: Toll, dass alles in Ordnung ist!

@Dani: London, Toll! Hab viel Spaß! Geflogen sind wir in der Schwangerschaft mit Marten zwar nicht, aber wir haben Urlaub auf Borkum gemacht und es hat mir so gut getan ;) Also, das letzte Mal ohne Baby so richtig genießen, ab Mai wirds schwieriger, mal richtigen Urlaub zu machen. Wir waren ja auch dieses Jahr in Holland, es war auch erholsam, aber nicht ganz so erholsam, zumal mein Mann nicht die ganze Zeit mitkonnte und ich dann ein Teil des Urlaubs mit meinen Eltern verbracht und einen Teil mit meinem Mann (Meine Eltern haben dort ein Ferienhaus)

@Mausi: Du hattest doch auch einen Fa-Termin, oder? Wie ist es gewesen?

@Hope: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum schlagenden Herzchen!

@me: Vielen Dank für die Glückwünsche zu den Zwillingen! Leider hat das bei mir wieder extrem für Stress gesorgt, sodass ich mir gleich wieder die Seele aus dem Leib gekotzt habe... Naja, hab dann Freitag gleich die Quittung bekommen und hatte einen Kreislaufzusammenbruch... Jetzt durfte ich mal wieder ein paar Tage im Krankenhaus verbringen, immerhin hatte mein Mann Urlaub. Das ist aber jetzt wieder vorbei, deshalb musste ich mich mal wieder selbst entlassen... Lange wird das aber nicht mehr weitergehen. Ich merke, dass es nicht so geht, aber ich muss auch für Marten da sein. Wir haben keine Betreuung in der Woche und mein Mann kann keinen Urlaub mehr nehmen. Wir hoffen, dass wir eine Haushaltshilfe bekommen, dass es nicht mehr so schlimm ist.
Aber auf mich wird wohl noch ein längerer KH-Aufenthalt zukommen... Ich behalte fast keine Flüssigkeit bei mir und noch weniger Essen...
Irgendwie hatte ich mir das immer ganz anders vorgestellt.

Aber auch sonst ist die Stimmung dieser Tage etwas gedrückt bei uns. Morgen ist der erste Todestag von Schwiegerpapa, nach dem Marten ja auch mit Zweitnamen heißt...  :'( Das geht uns allen sehr nah. Er ist noch gestorben, bevor er wusste, dass Marten ein Junge wird, bevor er geboren wurde... Er durfte sein Enkelkind, auf das er sich so sehr gefreut hatte, nicht mal kennenlernen  :'(
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Aurinko80

@nan das tut mir leid zu hören , bei mir war es so bei meinem Opa also dem schwiegerpapa meiner mama ...er verstarb auch kurz vor meiner Geburt und sein grösster wunsch sein enkerl noch zu sehen wurde nicht erfüllt  :'( leider war es dann bei meinem Papa auch so obwohl es jahre vor der geburt war  :'( :'( wünsche euch ganz viel kraft für morgen ...lass dich lieb von deiner familie drücken

Mela

Nochmal vom warmen Bettchen mit dem Tablet aus.
Ich überlese die Zickereien jetzt mal. Aber ich muss sagen, wenn das jetzt nicht mal aufhört bzw per PN geklärt wird werd ich mich hier wieder verabschieden. Ich für meinen Teil bin hier, um mich auszutauschen und das sollte Spaß machen. So...

@ Dani: Käfer essen? Klingt exotisch. :D Wir haben nur standesamtlich geheiratet. Aber trotzdem mit Kleid und allem. Wir sind nicht sehr gläubig und ich war ja auch hochschwanger. Da fiel Kirche irgendwie raus. :D Dafür war es eine Doppelhochzeit. Der Bruder meines Mannes hat sich angeschlossenen. ^^

@ Magda: Wie schön, dass alles gut ist und das Herzchen geschlagen hat. :)

@ Miau: Danke, im Moment schläft das Kind ganz lieb. :) Oh je, gute Besserung auch an dich. Und ja, wenn mir komisch ist, geht es mir draußen auch besser. :)

@ Mausi: Ich unterschreibe das mal so.

@ Nan: Anna hat auch noch keine Zähne. Aber das stört sie wenig. Sie ist eine Fressraupe. Und bitte am liebsten unpüriert. Sie kriegt ihr Essen grob gematscht und isst bei uns so ziemlich alles mit. Auch Fleisch etc. Sie trinkt leider auch nur noch eine Flasche pro Tag bzw Nacht. Und auch nur wenn sie im Halbschlaf ist. Wie meine Oma so schön sagt: Sie ist ein Esskind und kein Trinkkind. ^^
Bah, das klingt aber auch fies mit der Übelkeit. :-/
Und das mit dem Schwiegerpapa ist ja traurig. Mein Mann hat seine Mutter leider schon mit 16 und seinen Vater mit 19 verloren. Schwiegereltern habe ich also leider keine mehr.

/me: Morgen um 11 hab ich wieder einen FA-Termin. Ich hoffe sie macht wieder einen US.
* 08/11 im Herzen

kleine_Heldin

@Dani_Sta

Ich bin aus dem Februarthread und hab grad mal bei euch reingelesen und die Flugdebatte verfolgt. Dachte es beruhigt dich vielleicht noch zusatzlich zu hören, dass ich in der 13-15 SSW meine Hochzeitsreise nach Costa Rica gemacht und sehr genossen habe - meinem Bauchbaby geht es bestens! Ich bin MUC --> London, London --> Miami und Miami --> San Jose geflogen und habe immer gefragt, ob ich als Schwangere durch die Detektoren muss. In Deutschland, USA und Costa Rica durfte ich an der Seite vorbei, auch ohne MuPA (obwohl noch kein Bauch zu sehen war). In London musste ich aber immer durch alle Kontrollen, das kann dir evtl. auch passieren. Allerdings hab ich keinen Aufstand gemacht, weil ich im Vorfeld viel recherchiert hatte - es gibt eine Menge Leute, die sagen Metalldetektoren wären kein Prpblem. Es handelt sich NICHT um Röntgenstrahlen.
Die Angst, dass es mir vor Ort schlecht gehen könnte, hat mich auch begleitet, aber lustigerweise ging es mir auf der Reise schlagartig besser als die Tage davor und ich hatte drei Wochen lang eine unvergessliche Zeit!

Ich wünsch dir einen wunderbaren Kurzurlaub in London!

Lambo

Moin ihr da draußen,
Habe gerade meine HCG Werte bekommen. Freitag (SSW 4+5), als auch das Ultraschallbild gemacht wurde ( das mit den 2 kl Flecken ;)) lag der Wert bei 3000, gestern (SSW 5+1) bei 15000!
Ich bin entsetzt! Von verdoppeln sind wir weit entfernt :o  Hatte schon ein bösen Verdacht, weil ich wg dem Wert zur Ärztin durchgestellt wurde, aber die war ganz erfreut ???
Freitag habe ich nochmal nen Ultraschalltermin.
Kennt ihr eure Werte ? Hatte schonmal jemand einen so großen Sprung?

Mela

Huhu,

kurz ein Egopost von mir.
FA war gut, Minifutzie ist 1,4mm klein und die FÄ und ich konnten schon ein leichtes Pulsieren sehen. :)
Bildchen kommt später, ich kann eben nicht scannen (Drucker ist laut und Kind und Tageskinder machen Heia).
Ansonsten hab ich jetzt eine Überweisung zu einem lt der FÄ sehr guten Radiologen wegen der Schilddrüse bekommen. Uuuund meinen Mutterpass. Jippie. :D
Komisches Gefühl. Das ist alles noch so frisch. Kaum zu glauben, dass da wieder jemand in meinem Bauch wohnt. Wobei ich es gerade in diesem Moment ziemlich deutlich merke. Ich würde am liebsten den BH ausziehen, mir ist übel und ich bin hundemüde und ich verbuche es mal als Stimmungsschwankungen, dass der Hund mir mit seinem Rumgetippel grad völlig auf den Keks geht. *gg*
Ansonsten ist alles gut. Wenn wir Feierabend haben schnappen meine Mutter und ich das Töchterchen und fahren Folgesitze probeeinbauen. Ich hätte gerne einen Reboarder, aber ohne Isofix ist die Auswahl ja eher begrenzt. Der Besafe Izi Combi hat ein Händler hier vor Ort. Mal sehen, ob der passt und derjenige, der davor sitzt, noch genug Platz hat. :)
* 08/11 im Herzen