Maikäferchen 2014: 14 Babys sind da - Wir sind komplett!

Begonnen von Maikäferchen 2014, 25. August 2013, 19:46:00

« vorheriges - nächstes »

Mela

@Fairydust: Siehste mal...ich war zu faul zum googlen und hatte nie Latein. Alles was ich überzetzen kann ist Draco dormiens nunquam titillandus. :D
Oh je, gute Besserung an deinen Kreislauf. Das kommt dann sicher vom Blutzuckerspiegel, oder? Blöd. :(
Schön, dass du nichts mehr verheimlichen musst. :) Wie habt ihr es gesagt und wem? :)

@ Sabrina: Oh ja, mit Kind im KiGa ist es natürlich entspannter. :) Wegen der Nachsorge-Hebi: Ich muss gestehen, selbst das hat mich schon leicht genervt. :D Nicht wegen der Hebi, die war sehr nett. Aber ich fand es stellenweise so nutzlos. Wiegen könnte ich ja nun auch alleine und den Nabel behandeln auch. Vielleicht frage ich die Hebi auch, ob ich sie quasi einfach auf Abruf haben kann. Also nur wenn ich Fragen hab. :D
Oh wie cool, ein ganz zappeliges Baby. *g* Klingt nach einem schönen US. :)

/me: Zoo war cool...Anna ist im Auto eingeschlafen und schläft noch. *gg*
* 08/11 im Herzen

Mausi82

Leider ein letztes piep von mir. Das ungute Gefühl der letzten Wochen hatte leider recht und unser Krümelchen ist gestern zu den Sternen gezogen. Das Herz schlug gestern morgen nicht mehr und da der Kopf schon recht groß war wurde eine stille Geburt mit folgender Ausschabung eingeleitet. Was ich die letzten 24 Stunden durch gemacht habe, wünsche ich niemandem. Ich bin nun wieder zuhause und kann glücklicherweise meine kleine Tochter wieder in die Arme schließen, der Gedanke an sie hat mir geholfen den gestrigen Tag und die vergangene Nacht durch zu stehen.

Euch allen ein Auszugsverbot bis 38+0 und eine Wunschschöne Schwangerschaft.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Miau ☆ (gaga)

@mausi; das tut mir leid zu lesen  :'( :-[ scheiße. fühl dich gedrückt. das ist wirklich ganz großer mist  :-X :-\

@sabrina; wow das klingt ja obersüß, mit dem detailgetreue us  ::) :D

@mela; gute besserung für anna  :-*

@rest;  s-winken

@me; alles super, seit ein paar tagen ist die übelkeit so gut wie ganz weg. lediglich ein bischen ekelgefühl vor bestimmten lebensmitteln ist geblieben. brot z.B.  :P
und kaffee  :P bin grad auf der suche nach einer beleghebamme gewesen und hab dann spontan eine gefunden die sogar hausgeburten kann. daran war ich anfangs ja auch sehr intressiert und jetzt hab ich di einen infotermin für eine hausgeburt  ::) also ganz unverbindlich. hui ich bin ganz schön aufgeregt  s-springen s-biggergrin
hat eine von euch erfahrungen mit hausgeburten?  :)

Mela

@ Mausi: Oh nein, das tut mir so leid. :( Das muss ganz schrecklich sein. Ich drück dir feste die Daumen, dass du bzw ihr schnell wieder lachen könnt. s-hug

@ Miau: Danke, wird ausgerichtet. :* Schön, dass die Übelkeit weg ist. Wegen Hausgeburten kann ich dir nicht helfen, aber ich stelle es mir schon recht angenehm vor. Berichte mal, was beim Gespräch heraus kam.
* 08/11 im Herzen

Magda

.

Mela

Guten Morgen,

@ Magda: Die NFM lassen wir nicht machen. Ist mir zu unsicher, dafür dass es für mich eh nichts ändern würde. Es ist ja keine sichere Untersuchung, sondern nur eine Risikoberechnung. Hinterher ist der Wert auffällig, ich mach mir die ganze SS lang Gedanken und dann ist doch alles ok. Oder andersrum, der Wert ist unauffällig und das Zwerglein kommt trotzdem mit Down Syndrom auf die Welt. Da lasse ich mich dann doch lieber "überraschen". Was ich aber gern machen lassen würde ist der Organschall. Wenn was am Herzen o.ä. ist, wäre das ja gut zu wissen, um es bei der Geburt zu berücksichtigen und danach direkt zu handeln.
Schön, dass es deinem Krümel gut geht. :) Und gute Besserung wegen der Erkältung.

/me: Anna geht es schon etwas besser. Aber über Nacht ist sie wieder oft aufgewacht und brauchte irgendwann Nasentropfen, weil sie hundemüde war und geweint hat, weil sie wegen der Nase nicht schlafen konnte.
Mich hat sie angesteckt. Ich habe Halsweh und de Nase ist auch etwas zu. Aber noch gehts.
* 08/11 im Herzen

Doro

Morgääähhhhhn. Wer hat eigentlich diese unsägliche Zeitumstellung erfunden. Dank derer sind meine Beiden heute schon um 4Uhr aufgestanden.

Mausi, schlimm was du durchmachen musstest, ich wùnsvhe dir viel Kraft um damit umzugehen.

Mela, schön das es der Kleinen schon besser geht, für dich selber gute Besserung

Magda, NFM lassen wir nicht machen, hat uns zu wenig Aussagekraft für die eventuelle Unsicherheit die sie bringen kann.

Hier alles okay, lediglich müde. Morgen FA-Termin, mal schauen ob da auch geschallt wird.

Mela

Guten Morgen,

/Zeitumstellung: Ja, blöd...die Kinder haben es damit immer am schwersten. Ich hab das todmüde Baby gestern um 18:20 Uhr hingelegt. So halb 8 wäre auch ihre Zeit gewesen...klar, dass sie müde war. Dafür war sie dann heute Morgen eine halbe Stunde vorm Weckerläuten wach. Das hielt sich also noch in Grenzen. Wir haben dann noch etwas gekuschelt, dann durfte sie im Schlafi noch etwas spielen und wir haben ganz in Ruhe gefrühstückt. War eigentlich ganz angenehm. Zumal ich gestern um 21 Uhr auch das letzte Mal den Hund rausgelassen und mich dann hingelegt habe. Ich denke spätestens um 21:30 Uhr hab ich tief und fest geschlafen. :D

@ Doro: Danke. Mir gehts komischerweise heute wieder gut, bis auf leichtes Kopfweh. Komisch. Mir solls recht sein, ich muss nicht krank werden. :D
Viel Spaß morgen beim FA. :) Falls US gemacht wird zappelt dein Zwerg bestimmt schon ganz süß. <3

/me: Alles ok soweit. Außer dass die Symphyse nervt. Wobei es heute noch geht, ich muss mich gestern wohl "benommen" haben, was die angeht. ^^
Heute kommen wieder alle 3 TaKis. Anna spielt grad schon mit Nr. 1. Nr. 2 und 3 kommen erst um halb 11 bzw halb 12. Dafür bleibt eins auch bis 17 Uhr oder sogar 17:30 Uhr, falls die Eltern in den Stau geraten. Das ist montags jetzt immer so. Im Grunde geht Anna dann gefühlt schon fast ins Bettchen, wenn wir Feierabend haben. Gut, dass das nur an einem Tag so ist. :)
* 08/11 im Herzen

Dani_STA

@hope: Schön, dass bei deinem FA-Termin alles gut war. Aber wie kann das mit dem Röteln-Impfschutz sein? Das ist natürlich schon sehr ärgerlich.

@Fairydust: Schön, dass auch dein FA-Termin so toll verlaufen ist! Da ist man doch ganz schön erleichtert, vor Allem, da es ja erst dein 1. Termin war.

@Sabrina: Schön ,dass auch bei deinem FA-Termin alles gut verlaufen ist! So soll´s sein!

@Mausi: Oh nein! Wieso muss sowas immer passieren und dann auch noch so spät. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass es bald ein Geschwisterchen geben wird!!!

@Mela: Schön, dass es Anna etwas besser geht! Und auch dir gute Besserung!

@Doro: Viel Spaß morgen beim Baby-TV!

@Hausgeburten: Das könnte ich mir nicht vorstellen. Ich brauch die Sicherheit im Krankenhaus falls was wäre. Aber ist bei der 1. Geburt vielleicht auch anders, als bei weiteren Kindern.

@NFM: Ich hab sie nicht machen lassen, da mir das alles zu ungewiss ist und ich das Kind trotzdem behalten würde.

Hat von euch jemand sein Kind mit Stoffwindeln gewickelt? Wir überlegen und werden es auch ziemlich sicher machen. Aber nicht die richtigen Bindewindeln, sonder so Höschen. Die sind ja eigentlich wie eine normale Windel, nur eben waschbar. Finde es wahnsinn was da für Müllberge entstehen und für die Hautverträglichkeit sollen die Stoffwindeln ja auch besser sein. Über Erfahrungen würd ich mich freuen!

Die Übelkeit ist bei mir auch weniger geworden. Ich hoffe sehr stark, dass das so bleibt. Vielleicht liegt´s auch tatsächlich an den Schilddrüsenmedikamenten. Egal was der Grund ist, ich bin froh, dass mir nicht mehr dauerschlecht ist. Essen muss ich trotzdem ständig...

Mit dem Kinderwagen-Thema sind wir auch noch nicht weiter. Wir waren gestern auf der Babymesse, das Angebot ist ja unglaublich groß, aber wenn man sich Testergebnisse durchliest vergeht es einem ja direkt. Wir wollen uns jetzt mal einen von Naturkind anschauen.

Zur ersten Seite: Mir ist aufgefallen, dass hope 2 Mal drinnen steht. Vielleicht können die Daten von ganz unten zu Ihrem Datum übernommen werden?

Aurinko80

hall ihr lieben ..bin mit tochterchen seit eiber woche schon bei oma auf stadt urkaub :) und bkeiben auch noch eine woche. habe hierkein i net ausser mit dem handy ..und da ist das tippen nicht so fein und endlich ist mir auch das passwortwieder eingefallen :)   
hoffe es geht euch allen gut...

@anzeichen im Moment gar keine ist auch mal toll aber busl beunruhigend

@ mausi das tut mir so leid fühl. dich gedrückt

Sabrina84

Guten Morgen  :)

@Mausi
Das tut mir total Leid!  :'(

@Mela
Zur Nachsorge fand ich die Hebamme super! Die soll auch schön regelmäßig kommen. Nach Y ging es mir nicht gut, körperlich und seelisch, und sie war mir eine riesen Stütze.
Ich brauche keine Hebamme zur Vorsorge und auch keine Beleghebamme  ;)
Den Organschall bekomme ich auch. Meine Ärztin schickt mich dafür extra in eine spezielle US-Klinik. Und ich freu mich schon drauf  ;D
Gute Besserung an euch!

@Miau
Langsam aber sicher sollten hier alle von der Übelkeit erlöst werden  :)
Was isst du, wenn du dich vor Brot ekelst?
Für mich wäre eine Hausgeburt nichts. Bin da bei Magda.
Aber was ich mich schon immer dabei gefragt hab, wer macht die Schweinerei weg? Die Hebamme? Oder bleibt das bei einem selbst hängen?  ::)

@Magda
Ja, es ist ein blödes Gefühl, wenn man will aber nicht darf! Kenn ich.
Wenn die Ärztin die NFM nicht automatisch macht, lasse ich sie nicht machen.

@Doro
Viel Spaß heute beim Termin! Drück dir die Daumen für ein schönes Bild!

@Dani
Ich hatte keine Stoffwindeln und werde mir jetzt auch keine holen. Ich kenne auch nur eine Mama, sie mit Stoff gewickelt hat und das auch nicht immer. Stoffpopos sind dicker als Pamperspopos und daher passt nicht alle Kleidung.

@Aurinko
Dir noch eine schöne Urlaubswoche  :)

@Kinderwargen
Hier ist es ja sehr Hartan lastig. Ich hab noch gar keine Idee welcher es sein wird oder ob ich doch den alten von Y aus den Keller hole. Ich hatte einen gebrauchten von Knokin. Das Muster ist halt nicht mehr der Hit.

@Zeitumstellung
Oh ja! Ich musst Sonntag auch schon um halb 7 aufstehen, weil meine Tochter fit war. Jetzt hat es sich aber schon schön eingependelt  :)

@Tragetuch
Will eine von euch eins benutzen? Bei Y hab ich mich nicht getraut. Sie hatte durch die Geburt eine HWB. Aber jetzt möchte ich gerne und hab mich auch schon erkundigt.
Oder will eine Tragehilfen wie die Manduca benutzen?

@me
Hier läuft alles normal, nachdem wir wieder gesund sind. Morgen ist Elterngespräch im Kiga. Ich bin gespannt.

Doro

Moin  :)

Werde auf jeden Fall wieder das Tuch benutzen, hab ich bei Emma lange und gern genommen. Ging im Grunde auch nicht anders da wir keinen Geschwisterwagen hatten. Marvin in der Karre, Emma im Tuch und den Hund an der Leine so sind wir bei jedem Wetter, auch bei Schnee und Eis losgezogen. Diesmal muss ich nur mal schauen ob es mir und dem Kleinchen im Sommer nicht zu warm wird, mit dem Kind im Tuch hat man schon ein kleines Heizkraftwerk dabei.

Und jetzt ab zum FA

Maikäferchen 2014

Lambo

Hallo Mädels,
heute war mein 1. offizieller Ultraschall. Wenn man davon absieht, dass der kl. Faulpelz sich nicht bewegen wollte, ist alles schick :)
Komisch irgendwie ist die Schwangerschaft immer noch nicht bei mir angekommen, oft vergesse ich es sogar???
Meine FA meinte heute auch nur bei 1000 Frauen geht ein 5. KS gut, ob ich 1001 bin und es schief geht weis niemand. Naja  :o
Bin fremdgegangen. Hab in einem anderen Forum einen OA des Berliner Vivantes KKH angeschrieben. Und der war optimistisch. Fand den OPBericht gut.
Also abwarten.
Wir hatten heute Laternenumzug vom KiGa. Heute scheinen die Minis kein LaterneLied mehr zu kennen und die Erzieherinnen waren auch nicht grad motiviert.Schade :'(
Meinen nächsten FA Termin hab ich am 26.11.  -->ich hätt's rot geschrieben, aber das geht aufm Handy nicht.
Allen einen ruhigen Abend :D

hope13

Guten Morgen ihr Maibären ...
Ich lese jeden Tag fleißig zwischendurch mit ... komm aber momentan mal wieder kaum zum Antworten. Viel zu viel Arbeit trotz Einschränkung durch mein vorläufiges Beschäftigungsverbot. Echt ein Irrsinn. Heute bin ich beim Arbeitsmediziner. Ich denke, es wird hauptsächlich Blut abgenommen und nach gut einer Woche weiß ich Bescheid. Zum Glück ... denn dieses hin und her und die Unklarheit, wie es bei mir auf der Arbeit weiter geht ist einfach nicht mehr lang zum Aushalten. Morgen sags ich's im Team und dann müssen einfach alle ran, die Situation in der nächsten Woche einfach stemmen.

@Mausi: Wie traurig, dass Du Dein Bäby verloren hast. Ich wünsche Dir, die Zeit das zu begreifen und Dich gut zu verabschieden und dann ganz viel Zuversicht und Hoffnung für einen Neubeginn!!!
@Lambo: Super Nachrichten. Hört sich doch schon viel besser an.

Mehr klappt grad nicht ... zum Schreiben ....
Wünsche Euch aber einen guten Tag

Dani_STA

Guten Morgen Mädls,

hoffe euch geht´s gut! Bei mir sind heute die 12 Wochen rum!  :D Ich freu mich ja so! Und ich muss sagen die Übelkeit wird auch immer weniger.

@hope: Ich hoffe sehr für dich, dass die Arbeitssituation besser wird.

@lambo: Das sind doch eigentlich gute Neuigkeiten, oder?  Du bestimmt Nr. 1000 und alles wird gut.  :)

@Doro: Wie war´s beim FA? Alles gut?

@Tragetuch: Ich würde schon gerne eins benutzen, aber habe mich da noch gar nicht informiert.

@Stoffwindeln: Hat wirklich sonst niemand damit gewickelt? Ich finde die Stoffhöschen sind ja nicht so viel mehr Aufwand, aber dafür so viel weniger Müll. Richtig wicklen würde ich wohl auch nicht.

@Aurinko: Genieß die Zeit und lasst es euch gut gehen!

Sabrina84

Hallo  :)

@Doro
Wie war dein Termin?
An die Hitze im Tuch hab ich noch nicht gedacht! Ich probiere es trotzdem  ;)

@Lambo
Das sind doch nur 0,1%!!! Warum solltest du grade DIE Frau sein? Bei uns allen kann auch nach der 12. Woche noch minimal was passieren, verrückt machen kann man sich immer. Lass es, lehn dich zurück und geniess die Schwangerschaft  :-*
Bei uns im Kiga werden Laternenlieder gesungen, alte und neue. Liegt wohl nur an der Kita.

@hope
Ich hoffe mit! Und in spätestens einer Woche herrscht Klarheit und du/ihr könnt die nächste Zeit richtig planen.

@Dani
Herzlichen Glückwunsch  :D
Mehr Aufwand bei Stoff ist das Waschen. Ich denke du bekommst hier im Allgemeinen oder bei EO mehr Antworten und Erfahrungsberichte.

@me
Mir gehts gut, ich bin noch immer weitestgehend von Übelkeit und so verschont und heute nachmittag rufe ich mal meine Hebamme an  :)
Nach dem Streß letztens läuft es jetzt richtig entspannt!

Dani_STA

Hallo Sabrina,

vielen Dank!  :D Ich probier´s mal im Allgemeinen. Was ist denn EO?  :-[

Schön, dass bei dir jetzt alles so gut läuft!  :D

Sabrina84

EO heißt Erziehung-Online, das ist das Partnerforum wohin wir dann wechseln, wenn alle Babys da sind  ;)

Bei einer Wickelfrage bekommst du unter Mamas bestimmt mehr Antworten als unter Schwangeren  :)

Dani_STA

Doro

Moin  :)  Schnell die Zeit genutzt und hier geschrieben

Fa-Termin gestern durchwachsen, Baby geht's gut, war fleißig am Turnen. Bei mir selber steigt der Blutdruck diese SS noch früher als in den vorherigen und ist somit jetzt schon jenseits von Gut und Böse, ich hoffe nur das er sich diesmal besser einstellen lässt und sich die begleitenden Wassereinlagerungen noch was Zeit lassen.

Wickeln, hab auch nicht mit Stoff gewickelt und werde es auch diesmal nicht tun, ist mir zuviel Wäscherei. Bei Emma im Monat hat eine Mama mit Stoff gewickelt und soweit ich weiß war/ist sie damit zufrieden. Müsstest sie hier übers Allgemeine auch erreichen, bekommt ein Februarbaby und ist somit bei so aktiv.

Lambo, das liesst sich jetzt wirklich viel besser, damit läge das Risiko ja tatsächlich nur im Promillbereich und das wäre dann ja echt schon Pech wenn es ausgerechnet dich treffen würde und das wo dir jetzt auch noch ein OA bestätigt hat das die Prognose nach dem Op-Bericht garnicht mal so schlecht ist.

Tuch, werde ich auch auf jeden Fall erstmal probieren, werde dann ja sehen wie warm es wird. Wenn ich so drüber nachdenke sollte ich mir noch ein Tuch aus einwm schönen leichten Sommerstoff zulegen, nur so zur Sicherheit  ;)

Und jetzt erstmal abschicken ....

Lambo

Ne, die 1000 war Beispielhaft. Keiner weiß was genaues. Man schätzt dass es bei 7-13% Probleme wg einem Uterusriß gibt.Die sind sich nicht einig, da der Faktor Narbendichte dabei unerheblich ist.
Boah... Mein Sohnemann hat gerade seine Kartoffeln & den Brokkolifisch ausgespuckt und tut so als wären es Krabbelkäfer...
Böse Mama.... Warum kann's nicht immer nur Nudeln geben, gell?!

ansa

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal aus der Versenkung.
Ich hoffe euch gehts allen gut.

@Mausi: Oh nein! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

@Dany: Herzlichen Glückwunsch. Bei mir sind heute auch die 12 Wochen um  :)

War letzte Woche beim FA. alles super. Krümel war 5,2 cm groß und hat fleißig geturnt :D 

Ich stell mal Kekse in die Runde  8)

Mela

Huhu Mädels,

@ Dani: Ich wickele auch nicht mit Stoff. Mir wäre das auch zu viel Wäsche und nen riesen Haufen Windeln täglich haben wir durch die Tagespflege eh. ^^
Herzlichen Glüchwunsch zu den 12 Wochen. :)

@ Aurinko: Wie schön, Urlaub. :) Viel Spaß noch.

@ Sabrina: Stimmt, wenn es einem nicht so gut geht ist eine Hebi zur Nachsorge natürlich sehr wichtig. Mir ging es eigentlich prima. Die Hebi kam dann auch nich einpaar Mal. Das Stillen wollte nicht so klappen, aber da konnte sie mir dann auch nicht helfen, von daher...*seufz*
Eine Beleghebi brauch ich auch nicht. Ich kann mich gar nicht mehr an meine und die Hebischülerin erinnern. Sie waren nett, aber sonst...ich hatte andere Sorgen. *g* Ich hab nur ein Foto noch von der Hebi mit Anna, Minuten nach der Geburt. :)
Wann macht man den Organschall nochmal? Ich wette ich werde dafür zu meinem altenn FA geschickt, der ist so der US-Profi hier. ^^

/Tragetuch/Bauchtrage: Ich habe für Anna die Manduca hier. Ich mag sie sehr und werde sie bestimmt wieder nutzen. Aber ich muss sehen, wie das im Hochsommer wird. Ich habe eh schnell Kreislaufprobleme und mit Babyofen...wir werden sehen. :) Wenn nicht trage ich eben erst im Herbst. Anna trage ich komischerweise auch lieber, seit der Neugeboreneneinsatz weg ist. Leider wird es jetzt schon unbequem am Bauch. Ist aber vielleicht eher Einbildung.

@ Lambo: Schön, dass der US so positiv war. Und auch alles weitere hört sich jetzt ja viel besser an.
Ich vergesse die SS auch noch manchmal. Bei Anna war das total drin, dass nicts zu schweres gehoben wird. Meine Oma ist da seeehr hinterher. Sie habe den Bruder meines Vaters verloren, weil sien einen schweren Wäschekorb gehoben habe etc. Nur denke ich, ich kann durchaus einen 6er-Träger Wasser mit ca. 6kg heben, wenn ich den halben Tag mein 8,5kg-Töchterlein schleppe. ^^

/Überfürsorge: Kennt ihr das auch? Gestern wollte mein Mann mir sagen, in meinem Zustand solle ich doch gefälligst nicht die Doppelkarre mit Anna und einem Tageskind schieben. Öhm...ok...O.o Ist ja auch waaaaahnsinnig anstrengend, sowas. :-x Klar ist es lieb gemeint, aber irgendwie nervt mich sowas ungemein. ^^

@ hope: Oh je...lass dich nicht zu sehr stressen. s-hug

@ Doro: Schön, dass es dem Zwerg gut geht. :) Und oh je, blöder Blutdruck. Wie kommt denn das?

@ ansa: Wie schön, 5,2cm...da kann man sich schon richtig was drunter vorstellen. :) Mmmmmh, Kekse.

/me: Anna geht es viel besser. Die Nase läuft zwar noch, setzt sich aber nicht mehr zu. Ein kleines Bildchen zum heutigen Tag haben wir für euch. :)

* 08/11 im Herzen

Primrose90

@mela: Schön das es Anna wieder besser geht  :). Das ist wirklich ein super süßes Foto von ihr! Sehr Fotogene Maus =)

@ansa: Es freut mich, dass bei deinem Krümel alles in Ordnung ist  :) :). Freue mich auch schon riesig auf das erste rumturnen beim Babytv.

@Doro: Schön das bei deine US alles super war :) :)! Hast du das mit den Blutdruck Problemen geerbt? In meiner Familie haben damit auch viele zu kämpfen.

@Dani: Freue mich auch schon riesig darauf, dass die 12 Wochen rum sind. Glückwunsch dazu =).

@hope: Das mit der Übelkeit ist nun mittlerweile viel besser bei mir, aber wenn ich Stress habe kommt sie sofort wieder. Ruh dich schön aus, hört sich ja alles nach viel Stress an!  s-hug

@Aurinko: Schön das es dir gut geht, dann lässt sich der Urlaub auch richtig gut genießen! :)

@Me: Komme nicht so oft zum schreiben, aber lese fleißig mit dem Handy mit. Habe leider zur Zeit viele Referate und Abgaben in der Uni.
Die Übelkeit ist meistens nur noch Abends da =)
Freue mich schon total auf meinen nächsten Ultraschall, 4 Wochen sind eine ganz schön lange Zeitspanne, oder?
Beschäftige mich grade auch mit der NFM und bin mir noch unsicher, ob ich jene machen lassen soll.
Puh, heute ist ein Tag, an dem ich ein bisschen Angst vor der ganzen Verantwortung habe, welche auf mich zu kommt...

Hoffe euch allen geht es gut und vielleicht feiert ihr ja auch ein bisschen Halloween, bei uns haben schon ein paar Kids geklingelt =))